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Archiv => Archiv - Online-RPGs andere Systeme => Shadowrun 4.01D - Der Weg in die Schatten => Thema gestartet von: Taran am 08.11.2011, 19:17:26

Titel: Keep on rollin`!
Beitrag von: Taran am 08.11.2011, 19:17:26
Hallo miteinander,

dies noch bevor ich mich vorstelle und hoffentlich im Einverständnis mit eurem Chef - ein Würfelthread - Bitteschön  :cool:

Beste Grüße

Taran.

- Hier wird NICHT editiert! -
Es gibt für Shadowrun eine eigene Würfelsyntax. (http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,1664.msg125972.html#msg125972)
Titel: Keep on rollin`!
Beitrag von: Taran am 08.11.2011, 19:19:05
Test-Wurf:

1d1001d100 = (16) Gesamt: 16
Titel: Keep on rollin`!
Beitrag von: Snow am 11.11.2011, 08:46:29
Start-Nuyen: 4W6*100 - Dieser Würfeltyp wird nicht unterstützt!
Titel: Keep on rollin`!
Beitrag von: Snow am 11.11.2011, 08:47:02
4d64D6*100 = (2, 5, 6, 2) *100 Gesamt: 1500
Titel: Keep on rollin`!
Beitrag von: Inspektor Haze, "der Alpha Pinguin" am 12.11.2011, 20:57:33
Start Nuyen: 7d67d6*100 = (1, 3, 6, 4, 5, 3, 4) *100 Gesamt: 2600
Titel: Keep on rollin`!
Beitrag von: Daishy am 14.11.2011, 20:55:21
Startkapital: 4d64d6+12*500 = (2, 3, 5, 5) +12 *500 Gesamt: 13500
Titel: Keep on rollin`!
Beitrag von: soises am 15.11.2011, 13:18:05

Startkapital: 3d63d6*50 = (4, 1, 3) *50 Gesamt: 400
Titel: Keep on rollin`!
Beitrag von: Red am 21.11.2011, 19:41:18
Startkapital (Straße):
1d61d6*10 = (5) *10 Gesamt: 50
Titel: Keep on rollin`!
Beitrag von: Inspektor Haze, "der Alpha Pinguin" am 22.11.2011, 14:20:55
Gibt es im Stuffers Shack etwas auffälliges oder werden sie beobachtet?
Wahrnehmen: 5s5s = (3, 6, 3, 5, 2) Erfolge: 2

Red belügen:
Überreden: 9s9s = (2, 2, 1, 5, 5, 3, 4, 3, 5) Erfolge: 3
Titel: Keep on rollin`!
Beitrag von: Mr Johnson am 22.11.2011, 14:36:11
Es gibt nichts auffälliges, und ihr werdet auch nicht beobachtet.
Titel: Keep on rollin`!
Beitrag von: Snow am 24.11.2011, 12:35:48
Initiative: 8s8s = (2, 2, 1, 4, 2, 3, 3, 1) Erfolge: 0
Titel: Keep on rollin`!
Beitrag von: Daishy am 24.11.2011, 13:03:49
Ini Kei: 7s7s = (5, 5, 5, 6, 2, 5, 4) Erfolge: 5
Titel: Keep on rollin`!
Beitrag von: Red am 24.11.2011, 13:48:17
Ini:
11s11s = (6, 4, 2, 6, 6, 6, 2, 6, 5, 6, 2) Erfolge: 7
Titel: Keep on rollin`!
Beitrag von: Ferygan am 24.11.2011, 16:58:03
Initative Nunya: 5s5s = (2, 5, 1, 1, 2) Erfolge: 1

Titel: Keep on rollin`!
Beitrag von: Inspektor Haze, "der Alpha Pinguin" am 24.11.2011, 17:57:35
Initiative Raven: 6s6s = (3, 2, 3, 2, 3, 2) Erfolge: 0
Titel: Keep on rollin`!
Beitrag von: Mr Johnson am 25.11.2011, 14:52:00
Initiative

Stooby R4 I3+ Booster 1= 8s8s = (1, 6, 6, 3, 3, 1, 5, 4) Erfolge: 3

Crank Nr1R3 I2=5s5s = (6, 1, 3, 1, 5) Erfolge: 2
CrankNr 2 R3 I2=5s5s = (1, 3, 6, 4, 4) Erfolge: 1

JoebyR4 I4= 8s8s = (4, 1, 4, 6, 6, 2, 2, 4) Erfolge: 2

Fprnis R3 I 3 = 6s6s = (4, 5, 5, 3, 1, 5) Erfolge: 3
Titel: Keep on rollin`!
Beitrag von: Mr Johnson am 25.11.2011, 15:44:25
Initiative Quick

7s7s = (2, 4, 6, 5, 5, 6, 2) Erfolge: 4
Titel: Keep on rollin`!
Beitrag von: Ferygan am 26.11.2011, 20:07:50
Betäubungsball:

Kraftstufe 5 => Magie + Spruchzauberei 10s10s = (6, 6, 5, 4, 6, 2, 6, 3, 5, 6) Erfolge: 7
macht geistigen Schaden, die drei Ganger wuerflen jeweils ihre Konstitution (hab das auch noch nie gemacht, siehe Kampfzauber auf Seite 198 im 4.01D, bzw. Beispiel S. 174 rechts oben)

Entzug: Willenskraf + Logik + Focused Concentration: gegen 3 ((Kraftstufe:2)+1) 11s11s = (3, 3, 2, 3, 2, 4, 5, 4, 5, 6, 5) Erfolge: 4
Titel: Keep on rollin`!
Beitrag von: Red am 28.11.2011, 05:57:47
Schnell ziehen (3 Erfolge benötigt):
Reaktion + Pistole - Verletzungsmodifikator: 17s17s = (6, 3, 2, 2, 6, 1, 2, 1, 4, 4, 2, 4, 5, 1, 2, 4, 5) Erfolge: 4
Titel: Keep on rollin`!
Beitrag von: Red am 28.11.2011, 06:08:34
1. Schuss (Mods: -2 Verletzung, -1 Reichweite, -1 für die eigene Deckung)
8s8s = (3, 5, 2, 2, 1, 6, 5, 1) Erfolge: 3

2. Schuss (Mods: wie 1. Schuss, aber zusätzlich - 1 für Rückstoß)
7s7s = (6, 4, 2, 1, 1, 3, 3) Erfolge: 1
Titel: Keep on rollin`!
Beitrag von: Daishy am 28.11.2011, 12:34:46
6s6s = (2, 1, 4, 6, 1, 4) Erfolge: 1
4s4s = (3, 3, 1, 5) Erfolge: 1
3s3s = (1, 2, 6) Erfolge: 1
3s3s = (2, 1, 2) Erfolge: 0
Titel: Keep on rollin`!
Beitrag von: Mr Johnson am 28.11.2011, 12:44:53
Ausweichen

5s5s = (1, 5, 5, 5, 2) Erfolge: 3
4s4s = (4, 6, 5, 4) Erfolge: 2
Titel: Keep on rollin`!
Beitrag von: Red am 28.11.2011, 15:29:50
Schuss auf den vorderen (linken) Ganger (die gleichen Mods wie oben):

8s8s = (1, 2, 4, 3, 4, 6, 6, 6) Erfolge: 3
Titel: Keep on rollin`!
Beitrag von: Red am 28.11.2011, 15:32:47
Infiltration (Abtauchen und Bewegung)
Mods: -2 durch Verletzung

14s14s = (5, 4, 6, 5, 3, 1, 2, 2, 6, 1, 6, 5, 3, 6) Erfolge: 7

Titel: Keep on rollin`!
Beitrag von: Mr Johnson am 28.11.2011, 15:33:35
@Red: bitte daran denken, dass du nicht durch oder über die Regale ballern kannst!!
Titel: Keep on rollin`!
Beitrag von: Mr Johnson am 28.11.2011, 15:34:06
OK, habe ide Bewegung IG gelesen.  ;-)
Titel: Keep on rollin`!
Beitrag von: Kei am 29.11.2011, 14:16:25
Geschicklichkeit 6 + Feuerwaffen 3 + Smartgun 2 - Aus Deckung 2 (-1 Rueckstoss bei Schuss 2)
Schuss 1: 9s9s = (4, 4, 5, 5, 6, 1, 2, 1, 2) Erfolge: 3
Schuss 2: 8s8s = (5, 3, 3, 3, 6, 3, 5, 2) Erfolge: 3
Titel: Keep on rollin`!
Beitrag von: Mr Johnson am 29.11.2011, 14:35:20
Wiederstandsproben Panzerung 8 / Konsti 4/ +2 Bonus Gel
Hoffe das meine Rechnung stimmt.
Probe 1 14s14s = (1, 2, 5, 4, 3, 1, 3, 2, 3, 6, 6, 2, 1, 4) Erfolge: 3
Probe 2 14s14s = (2, 2, 6, 1, 6, 4, 1, 5, 1, 4, 6, 2, 3, 5) Erfolge: 5
Titel: Keep on rollin`!
Beitrag von: Daishy am 29.11.2011, 14:37:47
Vergiss die Reaktionsprobe zum ausweichen nicht. -1 fuer das 2te ausweichen.
Titel: Keep on rollin`!
Beitrag von: Mr Johnson am 29.11.2011, 14:43:01
Das Ausweichen geht gegen den Schaden?
Also in beiden Fällen gegen 7, und da ich nur 5 Würfel habe...
Titel: Keep on rollin`!
Beitrag von: Daishy am 29.11.2011, 14:45:00
Nein, das Ausweichen reduziert meine Erfolge. Sprich du wuerfelst 5s/4s und kriegst, sagen wir, 2/1 als Erfolge. Damit bleiben mir 1/2 Nettoerfolge zum erhoehen des Schaden. Damit kommt ein Schaden von 5G und 6G heraus, der dann durch die Schadenswiderstandsprobe gesenkt wird (Panzerung+Konsti+2, das was du gerade gewuerfelt hast)
Titel: Keep on rollin`!
Beitrag von: Mr Johnson am 29.11.2011, 14:51:22
Ausweichen
5s5s = (4, 6, 1, 3, 6) Erfolge: 2
4s4s = (3, 5, 3, 5) Erfolge: 2
Titel: Keep on rollin`!
Beitrag von: Mr Johnson am 29.11.2011, 14:51:47
ok, in diesem Fall  bekomme ich 2 Schaden ab, oder?
Titel: Keep on rollin`!
Beitrag von: Daishy am 29.11.2011, 14:53:43
Damit bleiben mir jeweils 1 Nettoerfolg, das macht als einen schaden von 4G+1 pro schuss. Den reduzierst du um 3G und 5G, was heisst 2G Schaden vom ersten Schuss kommen durch. Und jetzt bin ich gespannt auf die Retorte :D

(Und Kei muss seit SR4A mal ganz dringend zu ihrem Schieber und sich S'n'S-Muni besorgen... :D)

Edit: Exakt :)
Titel: Keep on rollin`!
Beitrag von: Mr Johnson am 29.11.2011, 15:17:00
Ballern auf Kei

Geschicklichkeit 5 + Feuerwaffen 3 + Smartgun 2
Eng gibt +2 Schaden, PB+2
12s12s = (2, 1, 3, 2, 1, 5, 2, 5, 3, 3, 3, 5) Erfolge: 3
12s12s = (5, 2, 3, 4, 6, 5, 3, 5, 2, 3, 1, 5) Erfolge: 5


Der Schaden ist dann 9K(f) + erfolge,
PB+5 für Kei
Titel: Keep on rollin`!
Beitrag von: Daishy am 29.11.2011, 15:22:40
Ausweichen1 (4 Reaktion+4Cover): 6s6s = (3, 1, 5, 4, 1, 5) Erfolge: 2
Ausweichen1 (4 Reaktion+4Cover-1 2tes ausweichen): 5s5s = (1, 1, 1, 4, 3) Erfolge: 0 - Kritischer Misserfolg

Widerstand (3 Konsti+4Stosspanzerung+5Flechette): 12s12s = (3, 1, 5, 4, 5, 3, 3, 5, 1, 6, 4, 3) Erfolge: 4
Widerstand(3 Konsti+4Stosspanzerung+5Flechette): 12s12s = (6, 5, 4, 6, 2, 3, 1, 2, 4, 3, 5, 1) Erfolge: 4
Titel: Keep on rollin`!
Beitrag von: Daishy am 29.11.2011, 15:25:29
Aua :D
Ok, damit ergibt das:
Titel: Keep on rollin`!
Beitrag von: Mr Johnson am 29.11.2011, 15:25:59
Habe die neue Runde schon eingeläutet.
Wenn du willst, kannst du deine Antwort wegen dem Schaden dort mit rein packen.
Titel: Keep on rollin`!
Beitrag von: Daishy am 29.11.2011, 15:28:49
2 Wuerfel Cover nachwerfen fuer 1 und 2:
2s2s = (4, 5) Erfolge: 1
2s2s = (1, 5) Erfolge: 1 - Misserfolg
Edge-reroll Ausweichen 2: 7s7s = (2, 5, 2, 1, 2, 3, 2) Erfolge: 1
Titel: Keep on rollin`!
Beitrag von: Daishy am 29.11.2011, 15:30:57
3 Erfolge Ausweichen 1, 2 Erfolge Ausweichen 2
Damit Schuss 1 ausgewichen, Schuss 2 bleiben 3 Erfolge. Das sind 12K(f), das uebersteigt die Panzerung von 9, also bleibt es K. Reduziert um 4 sind es 8K(f). Besser als die 16K(f) ohne Edge... :D
Titel: Keep on rollin`!
Beitrag von: Mr Johnson am 29.11.2011, 15:35:06
Du hast gesehen, das ich dir good cover +4 gegeben habe?
Du hast aber trotzdem nur mit 2 Würfel gewürfelt?
Titel: Keep on rollin`!
Beitrag von: Mr Johnson am 29.11.2011, 15:35:37
Ne quatsch, habe falsch geschaut...
Titel: Keep on rollin`!
Beitrag von: Kei am 29.11.2011, 15:37:54
ja, vergessen es im dice-tag zu aendern, deswegen die 2s nachgewuerfelt :)
Titel: Keep on rollin`!
Beitrag von: Ferygan am 29.11.2011, 15:57:33
Beeinflussen: (SR4.01D - S.200)
KS 5=> 10s10s = (2, 3, 2, 1, 5, 3, 1, 5, 2, 1) Erfolge: 2
er muss Willenskraft würfeln, sonst verfolgt er die Sugestion und kann nur erneut Saven wenn er auf sein Fehlverhalten aufmerksam gemacht wird, oder 5 Runden wenn er eine Komplexe Handlung dafür aufwendet.

Entzug: 10s10s = (1, 5, 6, 5, 3, 6, 5, 1, 1, 5) Erfolge: 6
Titel: Keep on rollin`!
Beitrag von: Ferygan am 29.11.2011, 15:58:19
*kauft noch ein "alle" und fuegt es vor 5 Runden im text ein*
Titel: Keep on rollin`!
Beitrag von: Snow am 29.11.2011, 17:13:30
Hoffen wir dass ich richtig rechne:

(Revolver 6W)+(Geschicklichkeit 5W)+(Smartgun 2W)+(Zielen 1W)-(versuchter Kopfschuss zur Schadenserhöhung 4W), (-0W in der Hoffnung der östliche Ganger ist der mit der Pumpgun; sollte es der andere sein, tue ich ein W weniger zum Schadenserhöhen nutzen)=10W

10s10s = (3, 3, 1, 4, 4, 4, 5, 1, 3, 3) Erfolge: 1
Titel: Keep on rollin`!
Beitrag von: Daishy am 29.11.2011, 18:07:50
Japp, sieht richtig gerechnet aus (Auch wenn es nur fFluffmaessig n Kopfschuss ist. N richtiger Kopfschuss versucht die Panzerung zu umgehen und waere damit ein angesagter Schuss mit -8 wegen der Panzerung die er traegt :D)
Titel: Keep on rollin`!
Beitrag von: Snow am 29.11.2011, 18:21:40
Ich find das Ding ist auch Verwundbar  :P
Titel: Keep on rollin`!
Beitrag von: Inspektor Haze, "der Alpha Pinguin" am 29.11.2011, 19:06:02
Gut, ich hoffe, dass ich das jetzt richtig mache:

Raven wirkt Mob-Beherrschung auf alle Feinde in Sichtweite mit einer Kraftstufe von 5

Spruchzauberei: 14s14s = (6, 2, 2, 4, 6, 4, 2, 6, 1, 5, 3, 4, 4, 5) Erfolge: 5
(5 Fertigkeit + 2 Spezialisierung + 2 Patron + 5 Cha)
-> Den Erfolgen (maximal 5) wird mit Willenskraft widerstanden

Entzugsprobe: 10s10s = (3, 3, 4, 5, 4, 1, 5, 6, 3, 1) Erfolge: 3 gegen eine Probe von 6
(5 Magie und 5 Cha)
Titel: Keep on rollin`!
Beitrag von: Daishy am 29.11.2011, 19:07:11
Spruchzauberei ist dem Magie-Attribut zugeordnet und Entzug sollte, da du ein Schamane bist, Willenskraft+Charisma sein. Edit: Was alles in allem exakt auf das gleiche rauskommt ^^
Titel: Keep on rollin`!
Beitrag von: List am 29.11.2011, 19:21:34
Stimmt :wink: Aber ansonsten dürfte das alles richtig gelaufen sein, oder?

Ich trage noch 3 geistigen Schaden in den Status ein.
Titel: Keep on rollin`!
Beitrag von: Daishy am 29.11.2011, 19:24:46
Der Entzug ist laut Buch (SR4A, wie immer bei mir) +2, damit solltest du bei einer Kraftstufe von 5 auf (5/2)+2=4 liegen. (5/2 wird abgerundet) (Solange du den Zauber Mob-Kontrolle meinst, Mob-Beherrschung hab ich nicht um Buch, deswegen gehe ich von ersterem aus :) )
Titel: Keep on rollin`!
Beitrag von: Daishy am 29.11.2011, 19:25:37
kommando zurueck, du meinst Mob-Bewusstsein, der hat in der Tat +4, damit ist der Entzug 6 und alles richtig :)
Titel: Keep on rollin`!
Beitrag von: Mr Johnson am 30.11.2011, 14:01:19
Rettungswurf Nuny Beeinflussen

5s5s = (2, 6, 5, 5, 4) Erfolge: 3
Titel: Keep on rollin`!
Beitrag von: Mr Johnson am 30.11.2011, 14:01:55
3 Erfolge, in diesem Fall habe ich wiederstanden und glaube dir nicht.

Habe ich davon ansonsten etwas mitbekommen?
Titel: Keep on rollin`!
Beitrag von: Mr Johnson am 30.11.2011, 14:07:10
Rettungswurf Raven

Will + Antimagie

Stooby
6s6s = (4, 3, 6, 1, 3, 6) Erfolge: 2
Crank
5s5s = (2, 6, 5, 2, 1) Erfolge: 2
Joeby
6s6s = (3, 5, 4, 5, 3, 5) Erfolge: 3
Fornis
7s7s = (4, 5, 2, 6, 2, 2, 2) Erfolge: 2

Mindestens 5 Erfolge notwendig
Titel: Keep on rollin`!
Beitrag von: Mr Johnson am 30.11.2011, 14:07:27
Scheibe :wtf:
Titel: Keep on rollin`!
Beitrag von: Mr Johnson am 30.11.2011, 14:11:26
Ausweichen Snow
5s5s = (2, 2, 4, 1, 3) Erfolge: 0

Panzerung 8 / Konsti 4
12s12s = (2, 4, 4, 4, 6, 4, 2, 6, 6, 5, 4, 5) Erfolge: 5
Titel: Keep on rollin`!
Beitrag von: Snow am 30.11.2011, 14:32:41
Hast du den Panzerungsabzug von 1 drin durch den Revolver?  :D
Titel: Keep on rollin`!
Beitrag von: Mr Johnson am 30.11.2011, 14:33:41
Nope, dann geht der letzte Würfel auch noch weg, und somit bin ich auf 4 Erfolgen gelandet.

Kannst du mir sagen, wie viel Schaden ich von dir bekomme?
Titel: Keep on rollin`!
Beitrag von: Snow am 30.11.2011, 17:02:40
Ich hab ne Waffe mit 5 P, einen Nettoerfolg nachdem dein Ausweichen nix war- 6P, mein Zielen um den Schaden zu erhöhen sind 9P, davon die 4 Erfolge beim Schadenswiderstand abziehen sind wir bei 5P sollte es der westliche Ganger sein- oder 6P (weil ich dann einen Würfel mehr zum Schaden erhöhen hätte wegen Reichweite kleiner) sollte es der Gegner im Osten sein (wollte ja den mit der Schrotflinte erwischen)
Titel: Keep on rollin`!
Beitrag von: Mr Johnson am 01.12.2011, 09:33:55
Alte Würfelergebnisse, die letzten zwei Würfe Antimagie werden gestrichen:
Stooby
6s = (4, 3, 6, 1, 3, 6)  Erfolge: 2 -> Erfolge 1
Crank
5s = (2, 6, 5, 2, 1)  Erfolge: 2-> Erfolge 2
Joeby
6s = (3, 5, 4, 5, 3, 5)  Erfolge: 3-> Erfolge 2
Fornis
7s = (4, 5, 2, 6, 2, 2, 2)  Erfolge: 2-> Erfolge 2

Antimagie 2(6)
6s6s = (5, 3, 1, 4, 4, 6) Erfolge: 2
Titel: Keep on rollin`!
Beitrag von: Mr Johnson am 01.12.2011, 09:34:38
Ok, es hat keiner die 5 erreicht.

Der Post kommt vorraussichtlich in der Mittagspause  :cool:
Titel: Keep on rollin`!
Beitrag von: Quicksilver am 01.12.2011, 22:11:37
Akrobatik
7s7s = (2, 4, 6, 5, 3, 1, 1) Erfolge: 2
oder Springen +2 durch Ki-Kraft
9s9s = (1, 5, 3, 3, 2, 6, 3, 5, 1) Erfolge: 3
Nahkampf: 5 Ge +3 Skill+2 Sturmangriff
10s10s = (6, 3, 2, 3, 2, 6, 2, 5, 5, 6) Erfolge: 5
 
Titel: Keep on rollin`!
Beitrag von: Mr Johnson am 02.12.2011, 07:44:45
Panzerung
Stoß 6 + Kon 4
10s10s = (6, 2, 5, 1, 2, 2, 2, 4, 1, 6) Erfolge: 3
Titel: Keep on rollin`!
Beitrag von: Mr Johnson am 02.12.2011, 09:54:06
Crank AK97 auf Quick / Salve
Waffe +2 GE +3 AK 97 +5

Schuss 1 10s10s = (5, 3, 6, 3, 3, 3, 3, 4, 1, 2) Erfolge: 2

Schuss 2 9s9s = (2, 4, 6, 6, 1, 4, 3, 6, 2) Erfolge: 3
Titel: Keep on rollin`!
Beitrag von: Quicksilver am 02.12.2011, 13:11:53
Ausweichen 1 5s5s = (5, 2, 3, 3, 3) Erfolge: 1
Ausweichen2  5s5s = (4, 5, 1, 4, 1) Erfolge: 1
Titel: Keep on rollin`!
Beitrag von: Quicksilver am 02.12.2011, 13:13:25
Panzerung1
Balistik 6 + Kon 4
10s10s = (4, 1, 5, 3, 5, 5, 5, 5, 4, 2) Erfolge: 5
Panzerung2
Balistik 6 + Kon 4
10s10s = (4, 6, 1, 2, 5, 1, 3, 1, 6, 4) Erfolge: 3
Titel: Keep on rollin`!
Beitrag von: Red am 02.12.2011, 18:27:07
Infiltration:
14s14s = (1, 2, 5, 2, 2, 1, 4, 2, 6, 3, 6, 3, 4, 1) Erfolge: 3
Titel: Keep on rollin`!
Beitrag von: Mr Johnson am 02.12.2011, 20:15:15
@Quicksilver: Ich bin einfach noch nicht ganz in den Regeln drinnen  :cookie: und habe mich in den Würfeln verrechnet.

Sollte irgend jemand bei meinen Würfen etwaws auffallen, darf er dies mir gerne sagen  :wink:

Mit der Salvenrechnung ist da was schief gegangen.

1 Schuss bekomme ich 6 Würfel: Somit 2 Erfolge
2 Schuss bekomme ich 3 Würfel: Somit 1 Erfolg dem du ja in diesem Fall erfolgreich ausgewichen bist.
Titel: Keep on rollin`!
Beitrag von: Quicksilver am 02.12.2011, 20:19:52
kein Problem Chef  :wink:
Ich lese mich auch wieder neu ein  :suspicious:. Hab schon länger kein SR mehr gespielt.
Titel: Keep on rollin`!
Beitrag von: Quicksilver am 02.12.2011, 21:07:42
Nahkampf: 5 Ge +3 Skill -1 Schaden
7s7s = (2, 1, 2, 6, 1, 4, 6) Erfolge: 2
 
Titel: Keep on rollin`!
Beitrag von: Mr Johnson am 05.12.2011, 08:13:38
Ausweichen Nahkampf

4s4s = (4, 6, 6, 4) Erfolge: 2
Titel: Keep on rollin`!
Beitrag von: Ferygan am 05.12.2011, 23:18:20
Heilen: (S.196)
jeder Erfolg heilt einen körperlichen Schaden: 10s10s = (2, 3, 6, 1, 6, 4, 6, 3, 2, 6) Erfolge: 4

Entzug: 10s10s = (1, 2, 3, 2, 1, 2, 6, 5, 1, 3) Erfolge: 2
Titel: Keep on rollin`!
Beitrag von: Ferygan am 05.12.2011, 23:19:39
entzug ist schaden -2
Titel: Keep on rollin`!
Beitrag von: Ferygan am 05.12.2011, 23:30:02
Askennen von Kei: 8s8s = (1, 1, 1, 4, 4, 4, 4, 3) Erfolge: 0
Titel: Keep on rollin`!
Beitrag von: Inspektor Haze, "der Alpha Pinguin" am 06.12.2011, 09:59:13
Raven wirkt Geistessonde mit Stufe 4 auf die Frau.

Spruchzauberei: 9s9s = (5, 4, 2, 2, 2, 2, 1, 6, 5) Erfolge: 3
(5 Fertigkeit + 5 Cha - geistiger Schaden)
-> Den Erfolgen (maximal 4) wird mit Willenskraft widerstanden

Entzugsprobe: 10s10s = (5, 1, 5, 1, 3, 2, 5, 1, 6, 3) Erfolge: 4 gegen eine Probe von 4
(5 Magie und 5 Cha)
Titel: Keep on rollin`!
Beitrag von: List am 06.12.2011, 10:24:54
Zitat
Entzugsprobe: 10s = (5, 1, 5, 1, 3, 2, 5, 1, 6, 3)  Erfolge: 4 gegen eine Probe von 4
(5 Magie und 5 Cha)

Sollte natürlich heißen: (5 Magie und 5 Will)
Das Ergebnis ist aber das Gleiche. :)
Titel: Keep on rollin`!
Beitrag von: Mr Johnson am 06.12.2011, 11:19:17
@List, du bist dir bewusst, dass die Person das eindringen in ihren Geist bemerkt?
Titel: Keep on rollin`!
Beitrag von: Daishy am 06.12.2011, 12:08:52
Zitat
Entzugsprobe: 10s = (5, 1, 5, 1, 3, 2, 5, 1, 6, 3)  Erfolge: 4 gegen eine Probe von 4
(5 Magie und 5 Cha)

Sollte natürlich heißen: (5 Magie und 5 Will)
Das Ergebnis ist aber das Gleiche. :)
@List: Wil+Cha  :wink:
Titel: Keep on rollin`!
Beitrag von: List am 06.12.2011, 12:26:21
@List, du bist dir bewusst, dass die Person das eindringen in ihren Geist bemerkt?

Ja, dessen ist sich Raven bewusst. Du musst verstehen, dass Raven in einer Forschungseinrichtung aufgewachsen ist und soziale Normen für ihn eher Leitlinien sind, als dass er sie selbst für sich nachvollziehen würde. In dieser Situation denkt er rein pragmatisch und nimmt sich das Recht, in ihrem geist herumzustöbern. Immerhin ist Gefahr im Verzug.
Titel: Keep on rollin`!
Beitrag von: Mr Johnson am 06.12.2011, 13:03:09
OK, dann ist gut dass du dir dessen bewusst bist  :wink:
Titel: Keep on rollin`!
Beitrag von: Mr Johnson am 07.12.2011, 12:24:30
Wiederstehen
2s2s = (4, 6) Erfolge: 1
Titel: Keep on rollin`!
Beitrag von: Red am 12.12.2011, 18:58:39
Ausgedehnte Probe:
1. 4s4s = (6, 6, 2, 2) Erfolge: 2
2. 3s3s = (2, 5, 1) Erfolge: 1
3. 2s2s = (4, 3) Erfolge: 0
Titel: Keep on rollin`!
Beitrag von: Kei am 17.12.2011, 13:14:14

Logik 7+Erste Hilfe 2 + Medkit 3 -2 Schaden: 10s10s = (5, 3, 5, 1, 4, 5, 5, 4, 3, 5) Erfolge: 5
Titel: Keep on rollin`!
Beitrag von: Ferygan am 17.12.2011, 13:58:32
kei heilen: 6s6s = (2, 5, 3, 6, 5, 3) Erfolge: 3 3 waeren gut...
entzug: 10s10s = (2, 5, 3, 6, 4, 2, 3, 2, 3, 1) Erfolge: 2

durchs medkit brauche ich beim entzug nur mehr einen erfolg schaffen.  :)
Titel: Keep on rollin`!
Beitrag von: Daishy am 17.12.2011, 14:02:09
Ahhh, hm, ich glaube da muessen wir gucken ob das geht. Ansich kann man z.B. mit einem medkit ein Wundset nur einmal behandeln (Also nicht so lange bis nichts mehr uebrig ist). Kann sein, dass das auf magie auch zutrifft. Vielleicht find ich da gleich was zu, dann koennten wir deinen Wurf aber wie abgesprochen einfach als Teamwork-probe handhaben, wodurch ich 3 Wuerfel zusaetzlich  bekommen wuerde.
Titel: Keep on rollin`!
Beitrag von: Ferygan am 17.12.2011, 14:51:33
guck du mal. :)

ich seh das nach dem herkunftsprinzip. medikt und magie sind 2 unterschiedliche dinge, die sollten stacken. bin gespannt ob SR das auch so sieht. *s*
Titel: Keep on rollin`!
Beitrag von: Daishy am 17.12.2011, 14:57:35
Erste Hilfe nur einmal pro Set an Verletzungen und Erste Hilfe nur moeglich, wenn noch keine magische Heilung angewandt wurde. Magische Heilung ist ebenfalls nur einmal pro Set anwendbar. Ueber erst Erste Hilfe und dann Magie kann ich nichts finden ^^.
Titel: Keep on rollin`!
Beitrag von: soises am 17.12.2011, 21:08:03
dann werde ich das morgen editieren, dass nunya dir nicht hilft. :)
Titel: Keep on rollin`!
Beitrag von: Daishy am 18.12.2011, 12:10:04
Endgueltige Entscheidung steht ja noch vom SL aus (Unsere Situation ist ja nur indirekt abgedeckt). Fuer Kei waers vermutlich positiv, wenn das gehen wuerde :D (Muss ja auch noch auf den Patch achten, da kommen ja nochmal n paar G dazu :p)
Titel: Keep on rollin`!
Beitrag von: Mr Johnson am 18.12.2011, 12:22:35
Erste Hilfe nur einmal pro Set an Verletzungen und Erste Hilfe nur moeglich, wenn noch keine magische Heilung angewandt wurde. Magische Heilung ist ebenfalls nur einmal pro Set anwendbar. Ueber erst Erste Hilfe und dann Magie kann ich nichts finden ^^.

OK, dann werden wir es entweder oder machen.
Somit werden wir dies handhaben, als hättest du nicht gezaubert und du änderst deinen Post einfach noch ab.

Sind noch Fragen offen?

@Daishy: Vielen Dank für das raussuchen  :thumbup:
Titel: Keep on rollin`!
Beitrag von: Red am 20.12.2011, 15:35:09
Wahrnehmung Sicherheitsanlagen (umschauen):
8s8s = (5, 3, 4, 4, 4, 3, 3, 4) Erfolge: 1
Titel: Keep on rollin`!
Beitrag von: Mr Johnson am 22.12.2011, 10:17:32
OK, Du bemerkst eine Kamera im Eck des Raumes, was aber für solche Räume normal ist. Ansonsten fällt dir nichts weiter auf.
Titel: Keep on rollin`!
Beitrag von: Ferygan am 11.01.2012, 15:49:58
Askennen von Chromes Aura: 8s8sd6 = (5, 4, 6, 5, 6, 4, 3, 3) Erfolge: 4 - ungültige Option: d6
Titel: Keep on rollin`!
Beitrag von: Mr Johnson am 11.01.2012, 20:27:47
Du hast eine PM
Titel: Keep on rollin`!
Beitrag von: Jazz am 06.03.2012, 02:41:45
Startkapital 4d64d6+12 = (2, 2, 4, 6) +12 Gesamt: 26 x 500¥
Titel: Keep on rollin`!
Beitrag von: Elisha Twitchy Hanson am 15.03.2012, 08:26:26
Mittelschicht
4d64d6*100 = (2, 2, 1, 3) *100 Gesamt: 800 - Geschummelt!
Titel: Keep on rollin`!
Beitrag von: Ferygan am 29.03.2012, 18:07:46
damit ich nicht ganz die Würfelmechanik verlerne:

Aura askennen bei dem Ganger: 8s8sd6 = (4, 2, 3, 6, 4, 1, 3, 3) Erfolge: 1 - ungültige Option: d6
Titel: Keep on rollin`!
Beitrag von: Faol am 02.04.2012, 16:25:41
Startkapital (Unterschicht)
3d63d6*50 = (1, 6, 5) *50 Gesamt: 600
Titel: Keep on rollin`!
Beitrag von: Jinx am 06.04.2012, 02:41:27

Startkapital (Unterschicht)
3d63d6*50 = (5, 2, 5) *50 Gesamt: 600
Titel: Keep on rollin`!
Beitrag von: Jinx am 04.05.2012, 18:48:03
7s7s = (1, 3, 2, 5, 1, 6, 2) Erfolge: 2
5s5s = (1, 3, 1, 6, 6) Erfolge: 2
6s6s = (6, 6, 5, 5, 1, 1) Erfolge: 4
4s4s = (2, 3, 1, 1) Erfolge: 0 - Kritischer Misserfolg
4s4s = (2, 2, 4, 2) Erfolge: 0
Titel: Keep on rollin`!
Beitrag von: Ferygan am 05.05.2012, 11:15:21
ascannen:
die frau: 8s8sd6 = (2, 2, 1, 1, 2, 2, 5, 6) Erfolge: 2 - ungültige Option: d6
der zwerg: 8s8sd6 = (1, 1, 4, 1, 6, 3, 2, 1) Erfolge: 1 - Misserfolg - ungültige Option: d6
Titel: Keep on rollin`!
Beitrag von: Faol am 05.05.2012, 23:20:43
Askennen:

Chrome: 6s6s = (2, 6, 4, 6, 5, 4) Erfolge: 3
Zwerg: 6s6s = (3, 4, 1, 1, 5, 6) Erfolge: 2
Frau: 6s6s = (2, 3, 4, 4, 2, 5) Erfolge: 1
Titel: Keep on rollin`!
Beitrag von: Jinx am 08.05.2012, 18:53:25
4s4s = (6, 6, 6, 6) Erfolge: 4
5s5s = (1, 3, 4, 6, 1) Erfolge: 1
Titel: Keep on rollin`!
Beitrag von: Daishy am 14.05.2012, 15:34:22
Einkauf fuer Kei:
Sintas Charisma 5 + Verhandlung 4 + Connectionstufe 4
Guncams 2x (1 day):  13s13s a5 = (6, 3, 6, 4, 2, 3, 1, 3, 5, 2, 4, 5, 3) & (1, 2, 1, 3, 1, 5, 6, 6, 2, 4, 1, 6, 2) Erfolge: 8 Würfe: 2
Ausgebauter Abzug (Teile) 3x (12 hours): 13s13s a2 = (1, 4, 2, 2, 5, 2, 3, 5, 2, 6, 1, 4, 5) Erfolge: 4 Würfe: 1
Lined Coat (1day): 13s13s a2 = (5, 1, 1, 5, 6, 6, 1, 3, 2, 6, 1, 2, 1) Erfolge: 5 Würfe: 1
Nonconductivity R2 (1 day): 13s13s a6 = (6, 3, 2, 3, 3, 4, 6, 3, 6, 6, 2, 2, 4) & (6, 2, 5, 6, 2, 3, 1, 3, 6, 6, 3, 6, 6) Erfolge: 11 Würfe: 2
Nonconductivity R3 (1 day): 13s13s a6 = (2, 5, 2, 3, 1, 5, 3, 1, 2, 5, 1, 5, 2) & (2, 4, 4, 2, 2, 3, 3, 2, 5, 2, 6, 4, 4) Erfolge: 6 Würfe: 2
Fake Sin R2 (2 days): 13s13s a8 = (4, 6, 5, 4, 3, 2, 2, 3, 4, 4, 2, 5, 3) & (2, 4, 1, 1, 3, 2, 6, 1, 3, 6, 5, 2, 6) & (2, 3, 5, 3, 5, 3, 1, 1, 4, 2, 5, 4, 2) Erfolge: 10 Würfe: 3

Kosten: 4600 * 1.05 = 5060 + 140 Bonus = 5200

Botniek Charisma 5 + Verhandlung 2 + Connectionstufe 2
Stick'n'Shock (1 day): 9s9s a5 = (6, 5, 5, 5, 2, 1, 5, 5, 4) Erfolge: 6 Würfe: 1
Tracer (12 hours): 9s9s a5 = (5, 1, 1, 1, 5, 2, 5, 4, 4) & (2, 3, 1, 1, 3, 3, 1, 2, 3) & (1, 4, 3, 6, 2, 5, 4, 3, 4) Erfolge: 5 Würfe: 3
Silencer (1 day): 9s9s a8 = (2, 4, 2, 2, 5, 4, 5, 4, 2) & (5, 6, 4, 6, 5, 1, 2, 1, 6) & (3, 6, 3, 3, 4, 3, 4, 4, 3) Erfolge: 8 Würfe: 3
Knife (12 hours): Verfuegbar
Ex-Muni (1 day): 9s9s a8 = (3, 5, 4, 2, 6, 4, 3, 3, 4) & (4, 5, 1, 2, 1, 2, 2, 4, 3) & (6, 4, 3, 2, 6, 4, 1, 3, 6) & (3, 3, 3, 2, 6, 6, 2, 5, 3) Erfolge: 9 Würfe: 4

Kosten: 565 * 1.10 + 250 * 1.25= 934 + 266 Bonus = 1200

Titel: Keep on rollin`!
Beitrag von: Jazz am 21.05.2012, 11:04:52
Charisma (5) + Verhandeln (4) + Pheromon-Bioware (3+2) + Soziales Chamäleon (2)

s16 - Dieser Würfeltyp wird nicht unterstützt!
Titel: Keep on rollin`!
Beitrag von: Jazz am 21.05.2012, 11:05:38
Oops, falsch rum... (s16 statt 16s eingetippt ::))

16s16s = (6, 3, 1, 6, 2, 5, 5, 3, 1, 1, 5, 2, 2, 6, 6, 1) Erfolge: 7
Titel: Keep on rollin`!
Beitrag von: Jinx am 23.05.2012, 23:07:33
14s14s = (1, 1, 1, 6, 6, 2, 6, 3, 1, 5, 1, 2, 5, 3) Erfolge: 5
Titel: Keep on rollin`!
Beitrag von: Jinx am 05.06.2012, 23:10:38
13s13s = (2, 1, 3, 6, 6, 5, 4, 3, 4, 4, 6, 3, 2) Erfolge: 4

2s2s = (4, 5) Erfolge: 1
3s3s = (1, 4, 2) Erfolge: 0
3s3s = (2, 5, 4) Erfolge: 1
4s4s = (2, 6, 4, 6) Erfolge: 2
4s4s = (4, 3, 1, 2) Erfolge: 0
Titel: Keep on rollin`!
Beitrag von: Camrel am 05.06.2012, 23:22:34
Kuriersuche:

6s6s = (3, 5, 2, 4, 2, 4) Erfolge: 1
Titel: Keep on rollin`!
Beitrag von: Jinx am 08.06.2012, 16:38:37
6s6s = (1, 4, 5, 2, 4, 4) Erfolge: 1
Titel: Keep on rollin`!
Beitrag von: Jinx am 11.06.2012, 14:19:01
6s6s = (3, 5, 1, 5, 2, 4) Erfolge: 2
Titel: Keep on rollin`!
Beitrag von: Jinx am 11.06.2012, 14:20:43
6s6s = (2, 6, 1, 5, 1, 6) Erfolge: 3
Titel: Keep on rollin`!
Beitrag von: Ferygan am 12.06.2012, 11:07:18
ich bin gerade im büro und habe keine unterlagen, daher mache ich jetzt einfach eine askennen-probe für die aura des watchers. sollte das falsch sein, so sagt mir das bitte und ich werde den entsprechenden wurf gerne nachholen. :)

askennen: 10s10sd6 = (2, 5, 3, 4, 5, 5, 1, 4, 3, 2) Erfolge: 3 - ungültige Option: d6
Titel: Keep on rollin`!
Beitrag von: Daishy am 12.06.2012, 13:36:50
@Nunya: Du kannst die d6 am ende weglassen, also einfach nur 6s. Was du machen kannst ist 6d6, dann musst du aber die erfolge selber zaehlen.
Titel: Keep on rollin`!
Beitrag von: Jinx am 12.06.2012, 17:12:22
@Nunya:
Du kriegst nur 8s, Assensing geht auf Intuition und da hast Du nur 2 drin...
Titel: Keep on rollin`!
Beitrag von: Ferygan am 12.06.2012, 18:38:28
ah, okay.

askennen take 2: 8s8s = (4, 4, 5, 6, 4, 1, 3, 2) Erfolge: 2
Titel: Keep on rollin`!
Beitrag von: Ferygan am 12.06.2012, 18:39:03
danke daishy.  :)
Titel: Keep on rollin`!
Beitrag von: Jinx am 15.06.2012, 01:16:14
6s6s = (2, 4, 5, 3, 4, 2) Erfolge: 1
Titel: Keep on rollin`!
Beitrag von: Ferygan am 21.06.2012, 22:39:14
Summoning: Magie + Herbeirufen gegen KS 5= 12s12s = (5, 6, 4, 1, 2, 4, 2, 4, 6, 4, 1, 4) Erfolge: 3

Luftgeist: Kraftstufe 5 = 5s5s = (1, 3, 4, 5, 4) Erfolge: 1

Entzug: Will+Logik+erhöhte Konzentration = 11s11s = (3, 4, 3, 1, 2, 6, 5, 6, 5, 1, 2) Erfolge: 4
Titel: Keep on rollin`!
Beitrag von: Ferygan am 25.06.2012, 21:31:36
ich würfle 2x für askennen. vielleicht kann ich ja so etwas entdecken:

8s8s = (1, 5, 6, 3, 3, 6, 1, 1) Erfolge: 3
8s8s = (3, 5, 5, 6, 6, 3, 1, 6) Erfolge: 5
Titel: Keep on rollin`!
Beitrag von: Jazz am 26.06.2012, 07:55:09
Elektronische Kriegsführung + Scannen - Ausgedehnte Probe (15+, 1 Kampfrunde)

Ich mach einfach mal ein paar Würfe, Zeit genug haben wir ja momentan.

11s11s = (4, 3, 2, 3, 6, 6, 2, 1, 6, 5, 2) Erfolge: 4
11s11s = (3, 5, 6, 2, 5, 4, 4, 1, 4, 2, 2) Erfolge: 3
11s11s = (4, 3, 2, 5, 1, 3, 2, 1, 2, 6, 6) Erfolge: 3
11s11s = (4, 6, 5, 5, 3, 2, 2, 5, 2, 6, 5) Erfolge: 6
11s11s = (5, 3, 4, 2, 4, 6, 3, 5, 1, 5, 1) Erfolge: 4
11s11s = (5, 6, 1, 3, 3, 5, 5, 2, 4, 1, 3) Erfolge: 4
Titel: Keep on rollin`!
Beitrag von: Faol am 02.07.2012, 11:42:25
Kuriersuche:

6s6s = (3, 5, 2, 4, 2, 4) Erfolge: 1 - Geschummelt!
[/quote

Kartensuche nach Autowaschanlage:

6s6s = (4, 1, 6, 2, 6, 3) Erfolge: 2
Titel: Keep on rollin`!
Beitrag von: Ferygan am 10.07.2012, 11:19:25
Habe die Wissensfertigkeit "Gangs". Ich werde die seperat vom Attribut würfeln, weil ich nicht weiss ob Logik oder Intuition mehr angebracht ist.

Gangs: 4s4s = (6, 2, 1, 6) Erfolge: 2

               &

Logik: 5s5s = (4, 2, 2, 2, 5) Erfolge: 1

oder

Intuition: 2s2s = (4, 6) Erfolge: 1
Titel: Keep on rollin`!
Beitrag von: Ferygan am 10.07.2012, 11:20:01
*g* viel drum herum gerede für  NICHTS!  :D
Titel: Keep on rollin`!
Beitrag von: Elisha Twitchy Hanson am 10.07.2012, 11:26:15
Gangs: 4 [Punkt 1 + INT3]

4s4s = (5, 3, 4, 6) Erfolge: 2 - Geschummelt!

Ortskenntnis: Seattle4 [Punkt 1 + INT3]
4s4s = (4, 6, 4, 6) Erfolge: 2 - Geschummelt!
Post dazu kommt bald...
Titel: Keep on rollin`!
Beitrag von: Jinx am 13.07.2012, 16:31:54
3s3s = (2, 5, 6) Erfolge: 2
8s8s = (5, 3, 3, 2, 5, 3, 5, 4) Erfolge: 3
Titel: Keep on rollin`!
Beitrag von: Jinx am 13.07.2012, 16:35:04
8s8s = (4, 4, 2, 3, 2, 3, 6, 1) Erfolge: 1
Titel: Keep on rollin`!
Beitrag von: Ferygan am 15.07.2012, 11:45:31
2x askennen für die bar & eventuelle absonderlichkeiten:

8s8s = (2, 1, 1, 4, 6, 5, 5, 3) Erfolge: 3
8s8s = (5, 2, 4, 6, 4, 5, 6, 3) Erfolge: 4



später dann für keis wagen ein erdelementar:

Summoning gegen KS 5: 10s10s = (4, 3, 6, 1, 5, 4, 6, 5, 4, 2) Erfolge: 4

Erdgeist: 5s5s = (2, 5, 4, 5, 6) Erfolge: 3

Entzug: 11s11s = (4, 1, 3, 2, 2, 4, 6, 5, 3, 5, 3) Erfolge: 3
Titel: Keep on rollin`!
Beitrag von: Ferygan am 15.07.2012, 11:51:22
für mein verständnis:
der geist hat 3 erfolge gehabt, diese x2 = 6 gegen die ich meinen entzug würfeln muss. ich habe aber nur 3 geschafft, macht das 3 kästchen geistigen schaden, oder? 2 davon werden durch die high pain tolerance aufgenommen, eines kommt zur geltung. richtig?
Titel: Keep on rollin`!
Beitrag von: Jazz am 15.07.2012, 13:54:47
Yep.

Die 3 Kästchen bekommst Du, aber noch keine Abzüge (erst ab 5 dann).
Titel: Keep on rollin`!
Beitrag von: Jinx am 03.08.2012, 01:47:56
6s6s = (3, 6, 5, 3, 5, 3) Erfolge: 3
Titel: Keep on rollin`!
Beitrag von: Jinx am 03.08.2012, 01:49:12
4s4s = (2, 4, 2, 1) Erfolge: 0
Titel: Keep on rollin`!
Beitrag von: Jinx am 27.08.2012, 00:08:07
4s4s = (4, 3, 5, 2) Erfolge: 1
6s6s = (4, 5, 3, 6, 5, 3) Erfolge: 3
Titel: Keep on rollin`!
Beitrag von: Jinx am 19.09.2012, 21:22:00
2s2s = (1, 3) Erfolge: 0 - Kritischer Misserfolg
4s4s = (3, 3, 5, 6) Erfolge: 2
Titel: Keep on rollin`!
Beitrag von: Jinx am 24.09.2012, 20:46:59
3s3s = (3, 6, 2) Erfolge: 1
Titel: Keep on rollin`!
Beitrag von: Jinx am 24.09.2012, 20:55:27
5s5s = (3, 4, 5, 4, 3) Erfolge: 1
6s6s = (6, 2, 1, 3, 2, 4) Erfolge: 1
8s8s = (3, 4, 3, 6, 6, 4, 4, 6) Erfolge: 3

5s5s = (2, 6, 2, 4, 3) Erfolge: 1
Titel: Keep on rollin`!
Beitrag von: Ferygan am 25.10.2012, 23:32:19
entdecke den hint *s*:
9s9s = (6, 1, 6, 1, 1, 3, 4, 2, 2) Erfolge: 2
Titel: Keep on rollin`!
Beitrag von: Jazz am 04.01.2013, 13:07:02
Hacken des Sarghotels (Probing the Target - SR4A p. 236)

Hacking + Ausnutzen (extended; 1h) mit Threshold (System + Firewall + 6 für Administrator Zugang)

Der Knoten darf im Anschluss einen freien Analyse + Firewall test gegen Schleicher (=> 5 Erfolge sind notwendig) machen, ob Alarm ausgelöst wird.

Ich gehe mal davon aus, dass wir bei solchen Proben (extended; keine absolute Routine Tasks) die Regelung verwenden, dass der Pool mit jedem Wurf um 1 abnimmt.

Hacking 6 + Ausnutzen 5 + PuSHeD 1 + hot VR 2 = 14 Pool

1. Stunde 14s14s = (5, 3, 4, 6, 2, 4, 5, 1, 1, 1, 4, 2, 3, 5) Erfolge: 4
2. Stunde 13s13s = (1, 5, 1, 4, 6, 6, 2, 3, 3, 3, 2, 1, 4) Erfolge: 3
3. Stunde 12s12s = (6, 6, 5, 3, 2, 6, 1, 6, 6, 1, 5, 3) Erfolge: 7
4. Stunde 11s11s = (2, 4, 2, 6, 3, 4, 2, 6, 5, 6, 4) Erfolge: 4
5. Stunde 10s10s = (2, 3, 2, 2, 6, 2, 2, 1, 2, 2) Erfolge: 1
Titel: Keep on rollin`!
Beitrag von: Jazz am 04.01.2013, 13:08:45
Nach 3 Stunden sind es 14 Erfolge (genug für System+Firewall <= 8). Das könnte bereits reichen.
Nach 4 Stunden sind es 18 Erfolge (genug für System+Firewall <= 12). Das sollte auf jeden Fall reichen.
Titel: Keep on rollin`!
Beitrag von: Jinx am 23.01.2013, 14:47:28
11s11s = (4, 4, 6, 1, 1, 5, 3, 4, 3, 2, 1) Erfolge: 2
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Beitrag von: Daishy am 19.02.2013, 12:23:49
Hardware 7+3 (Manipulation des Autos) 10s10s = (6, 5, 6, 2, 6, 5, 2, 6, 6, 1) Erfolge: 7
Locksmith 6+1 (Knacken des Schlosses) 7s7s = (6, 4, 4, 5, 2, 3, 3) Erfolge: 2
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Beitrag von: Jinx am 19.02.2013, 18:59:16
4s4s = (3, 2, 4, 6) Erfolge: 1
Titel: Keep on rollin`!
Beitrag von: Jazz am 19.02.2013, 23:31:39
Hacken des Wachmann Commlinks (Probing the Target - SR4A p. 236)

Hacking + Ausnutzen (extended; 1h) mit Threshold (System + Firewall + 6 für Administrator Zugang)

Der Knoten darf im Anschluss einen freien Analyse + Firewall test gegen Schleicher (=> 5 Erfolge sind notwendig) machen, ob Alarm ausgelöst wird.

Hacking 6 + Ausnutzen 5 + PuSHeD 1 + hot VR 2 = 14 Pool

1. Stunde 14s14s = (2, 2, 4, 1, 6, 3, 2, 4, 1, 6, 6, 6, 3, 6) Erfolge: 5
2. Stunde 13s13s = (6, 3, 2, 1, 6, 1, 6, 6, 2, 6, 4, 3, 4) Erfolge: 5
3. Stunde 12s12s = (2, 4, 5, 3, 3, 2, 6, 3, 4, 4, 5, 2) Erfolge: 3
Titel: Keep on rollin`!
Beitrag von: Jinx am 03.03.2013, 19:41:25
Da das Ding nur auf 6 Würfel kommt: Firewall 1 + Analyze 5
6s6s = (6, 5, 2, 2, 6, 5) Erfolge: 4
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Beitrag von: Daishy am 26.05.2013, 20:05:13
Musst doch da drueben wuerfeln, nicht hier :D
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Beitrag von: Jinx am 01.06.2013, 20:55:16
3s3s = (4, 2, 4) Erfolge: 0
Titel: Keep on rollin`!
Beitrag von: Jazz am 14.06.2013, 08:07:04
Jazz verschafft sich einen Überblick in der Garage (vor allem Kameras interessieren sie dabei)

Wahrnehmung (Sicht) 14s14s = (2, 1, 4, 4, 2, 4, 1, 5, 1, 4, 2, 1, 1, 2) Erfolge: 1
Titel: Keep on rollin`!
Beitrag von: Jazz am 14.06.2013, 08:07:16
Naja. :)