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Archiv => Archiv - Online-RPGs andere Systeme => Ratten! - Müll und Abenteuer => Thema gestartet von: Drumlin am 06.12.2011, 17:40:45
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...will man als Ratte überleben. Deshalb hier der Würfelthread. Viel Spaß beim Würfeln.
Hi zusammen,
Ihr habt jetzt auch euren eigenen (allerdings leicht temporaeren) Wuerfeltag:
(dice)ra10(/dice)-> = = (6, 5) dl(2, 2, 2, 4, 4, 4, 5, 5) Gesamt: 11 - Geschummelt!
Temporaer in dem Sinne, dass es eine Zwischenloesung ist und bei Zeiten nochmal ueberarbeitet wird (An der Syntax wird sich jedoch nichts aendern, hoechstens erweitern, da es z.B. momentan nicht meoglich ist ra5+5 zu schreiben z.B.)
Viel spass mit euren Ratten weiterhin :)
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Ich würfel jetzt einfach mal auf überzeugen, wenn es dir nicht passt Drumlin kannst du den Wurf ja löschen
Clever + Sozial + Quasseln und Beeindrucken =5 W6 +1
= (6) Gesamt: 6
= (4) Gesamt: 4
= (4) Gesamt: 4
= (5) Gesamt: 5
= (5) Gesamt: 5
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= (3, 3) dl(1, 2, 2) Gesamt: 6
= (6, 6) dl(1, 2, 4, 6) Gesamt: 12
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= (6, 6) dl(1, 3, 6) +1 Gesamt: 13
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Schön, schön. Klappt ja sehr gut.
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OK, nur ein Testwurf (damit ich die Syntax verstehe):
Ausweichen unter Wasser: = = (6, 5) dl(2, 2, 2, 2, 3, 5) +1 Gesamt: 12 - Geschummelt!
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Kurzer Testwurf des neuen Systems:
= = (5, 6) dl(1, 2, 2, 2, 3, 4, 4, 5) Gesamt: 11
= = (6, 6) dl(1, 5, 6) +3 Gesamt: 15
= = (5, 4) dl(2) +1 Gesamt: 10
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2xClever oder Clever+Sozial : = = (2, 5) dl Gesamt: 7 - Geschummelt!
Clever+Schnell: = = (6, 3) dl(2, 2) Gesamt: 9 - Geschummelt!
für die ersten Untersuchungen des Nestes
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Untersuchung des Nests:
2xClever
= = (2, 1) dl Gesamt: 3
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= = (5, 5) dl(1, 3, 3, 4) +1 Gesamt: 11
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Achso, 2x Clever für Cremekeks +1 durch "hören, sehen, schnüffeln"
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Clever + Sozial + Quasseln und Beeindrucken
= = (6, 5) dl(1, 1, 5) +1 Gesamt: 12
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2xClever, um die Umgebung zu untersuchen:
= = (3, 4) dl Gesamt: 7
falls ich etwas anderes würfeln soll, einfach Bescheid sagen, ich kann ja einigermaßen gut klettern, vielleicht sehe ich dadurch, wie jemand unbemerkt in das Lager eindringen konnte.
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clever+sozial+Volkseig. (würd ich sagen)
= = (6, 5) dl(2, 4, 5, 5, 5) Gesamt: 11
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= = (4, 6) dl(1, 2, 2, 2) +1 Gesamt: 11
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= (4, 3) dl(1, 2, 3) +1 Gesamt: 8
Clever + Clever + schnüffeln
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= = (5, 5) dl(1, 1, 1, 3, 4) Gesamt: 10
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Was sind Langohren?
= (6, 1) Gesamt: 7
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Wissen über Langohren:
= = (3, 2) dl Gesamt: 5 - Geschummelt!
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Langohren: Clever 2x = = (6, 6) dl(4, 4, 4, 5) Gesamt: 12
Zusätzlich: Clever 2x = = (3, 5) dl(1, 2, 2, 3) Gesamt: 8
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= = (6, 6) dl(2, 4) +1 Gesamt: 13
= = (5, 5) dl(3, 3, 4, 4) +1 Gesamt: 11
= = (6, 2) dl Gesamt: 8
= = (6, 6) dl(1, 2) Gesamt: 12
= = (3, 2) dl Gesamt: 5
= = (6, 6) dl(2, 3, 4) +1 Gesamt: 13
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Sprung: Stärke+Geschick: = = (5, 6) dl(1, 1, 5, 5) +1 Gesamt: 12 - Geschummelt!
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Sprung: Stark+Schnell:
= (5, 5) dl(1, 1, 1, 3) Gesamt: 10
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Stark + Schnell (Oh Gott ich werde bestimmt abstüzen, nur drei Würfel)
= = (4, 6) dl(2) Gesamt: 10
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Sprung: Stark+Schnell
= = (5, 6) dl(2, 3, 3) Gesamt: 11
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Klettern: Stark+Schnell oder eins davon x2: = = (6, 6) dl(1, 2, 2, 5) +1 Gesamt: 13 - Geschummelt!
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Sprung: Stark+Schnell:
= = (6, 6) dl(1, 1, 2) Gesamt: 12
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Fallenfinder versucht, den Geruch zu identifizieren (2xClever): = = (3, 4) dl(1, 2) Gesamt: 7 - Geschummelt!
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Zischer suchen (2xClever): = = (2, 6) dl Gesamt: 8 - Geschummelt!
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Zischer suchen (2xClever): = (4, 2, 5, 4) Gesamt: 15
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= (2, 6, 3, 5, 5) +1 Gesamt: 22
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= = (4, 6) dl(2, 2, 3) +1 Gesamt: 11
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= (1, 6, 2, 3) Gesamt: 12
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Initiative: = (1, 6, 5) Gesamt: 12
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Initiative: = (3, 4, 6) Gesamt: 13 - Geschummelt!
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Wagemut: Zusätzlich zur Initiative (falls möglich):
= (4) +12 Gesamt: 16
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Initiative:
= (1, 1, 6) Gesamt: 8
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Initiative:
= (2, 3) Gesamt: 5
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Ini:
= (1) Gesamt: 1
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Jippie, gleich nen guten Einstand zur Rückkehr hingelegt. :(
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Clever und Schnell, um Schleckpfote zu helfen: = = (5, 3) dl(1, 3) Gesamt: 8 - Geschummelt!
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den schlechtesten wiederholen: = = dl(6) -1 Gesamt: -1 - Geschummelt!
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Ok, der ra-Befehl kommt mit nur einem Würfel nicht klar, aber eine 6 gehört ja eh ignoriert.
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Dann greift Schleckpfote mal an:
Stark 3
Schnell 3
Rottenvoteil (Wagemut) 1
Kratzen und Beißen +1
= (6, 6) dl(1, 1, 2, 4, 6) +1 Gesamt: 13
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Puh, grade noch ein Glücksgriff geworden.
Das solltest du rein theoretisch, wenn du nicht gerade Kratzen und Beißen hast, nicht blockieren können, damit sind es 3 Schaden für den Zischer.
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Versuch, mich festzubeißen:
Schnell 3
Stark 3
Rottenvorteil (Wagemut) 1
= (5, 6) dl(1, 3, 4, 4, 5) Gesamt: 11
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Bonuswürfel für den Angriff:
= (2, 5) Gesamt: 7
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= = (5, 4) dl(1, 3, 3, 3) -1 Gesamt: 8
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Stark und Schnell gegen Befreiungsversuch des Zischers:
Stark 3
Schnell 3
Wagemut 1
= (5, 5) dl(2, 2, 2, 2, 3) Gesamt: 10
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Angriff:
Stark 2
Schnell 3
= (6, 4, 4, 5, 2) Gesamt: 21
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Macht 9, denn wegen des Rottennachteils Mickrig wird die 6 leider ignoriert. :(
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Angriff (St1Sch2): = = (3, 6) dl(2) Gesamt: 9
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Angriff
Stark und Schnell
= = (6, 5) dl(1) Gesamt: 11
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= = (6, 4) dl(1, 3, 3) -1 Gesamt: 9
= = (4, 4) dl(1, 3, 4) -1 Gesamt: 7
= = (6, 5) dl(1, 1, 3) -1 Gesamt: 10
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Attacke!
Stark+Schnell: = = (6, 4) dl(1, 1, 2, 4) Gesamt: 10 - Geschummelt!
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Na toll: Vorteil nutzen: = (2) Gesamt: 2 - Geschummelt!
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...und trotzdem nur 8 haben, es wären ja immerhin 3 Schaden. Festbeißen ist bei meiner Unart, 6en zu ignorieren wohl nicht so schlau.
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= (5, 3, 3, 2, 4) -2 Gesamt: 15
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clever+sozial+Seidenzunge+Quasseln:
Blutbiss Krabblertod schmeicheln und so Einlass in das Scharfzahnrevier zu bekommen
= = (6, 6) dl(2, 2, 5, 6, 6) +1 Gesamt: 13
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Clever + Sozial + Quasseln und beeindrucken:
= = (6, 6) dl(2, 4, 6) +1 Gesamt: 13
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Erinnern - 2X Clever: = = (4, 3) dl(1, 3) Gesamt: 7
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Erinnern wen man fragen kann - 2X Clever: = = (4, 5) dl(1, 2) Gesamt: 9
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Nur kurz testen, wie gut ich mit der neuen Rotte klarkomme: 2xSozial: = = (5, 5) dl Gesamt: 10 - Geschummelt!
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Ich wollte euch nur schonmal vorwarnen, ab dem 30.06. bin ich für 2 Wochen im Urlaub. Da ich keine Ahnung habe in welchem Umfang ich über Internet verfüge, kann ich auch nicht sagen wie ich zum schreiben komme. Also nicht wundern wenn es erst am 16.07. weiter geht.
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Erinnern plus Gänge und Abteilungen:
2XClever +1
= = (3, 5) dl(1, 1) +1 Gesamt: 9
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2xSozial für die Scharfzahnwachen: = = (6, 3) dl Gesamt: 9 - Geschummelt!
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2xClever für die Glotzer: = = (6, 6) dl Gesamt: 12 - Geschummelt!
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1W5 - Dieser Würfeltyp wird nicht unterstützt!
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= (5) Gesamt: 5
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2xkörperlich(+1Wasserratte) zum Tauchen: = = (6, 6) dl(2, 2, 2, 3, 3) +1 Gesamt: 13 - Geschummelt!
2xclever zum Wahrnehmen: = = (2, 1) dl Gesamt: 3 - Geschummelt!
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Zum Tauchen und Schwimmen:
2xStark: = (6, 6) dl(1, 1, 4, 5) Gesamt: 12
Zum Wahrnehmen:
2xClever: = (1, 1) Gesamt: 2
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Ouch ^^.
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Wahrnehmung: 2xClever: = = (4, 6) dl Gesamt: 10 - Geschummelt!
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Wahrnehmung 2x Clever + Hören, sehen, schnüffel = = (6, 5) dl(1, 2, 4, 5) +1 Gesamt: 12
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Verschwinden 2XClever: = = (4, 5) dl(1, 2) +1 Gesamt: 10 ... hoffe es ist so richtig
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Initiative:
= (3, 1, 3) Gesamt: 7
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Ich schließe mich mal an, wenn auch eher fürs Weglaufen: = = (6, 6) dl(3) Gesamt: 12 - Geschummelt! :lol:
Orientierung/ Suche nach einem Fluchtweg: = = (1, 3) dl Gesamt: 4 - Geschummelt!
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Also mit Ini 15 und dieser Warnehmung sehe ich mich schon panisch im Kreis schwimmen
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Ini:
= (1) Gesamt: 1
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= (4) Gesamt: 4
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Vorbereitung ausweichen: Stark+Schnell+Wasserratte+Aus dem Weg gehen: = = (6, 6) dl(2, 3, 4, 4, 5) +1 Gesamt: 13 - Geschummelt!
schlechtesten wiederholen (Kampfratte): = (6) Gesamt: 6 - Geschummelt!
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Initiative:
= (2, 3, 2) Gesamt: 7
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Einmal zubeißen hat noch nichts geschadet:
Stark 3
Schnell 3
Kratzen und Beißen +1
Wagemut 1
= (6, 6) dl(2, 2, 2, 3, 3) +1 Gesamt: 13
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Versuch, mich fest zu beißen:
Stark 3
Schnell 3
Wagemut 1
= (6, 6) dl(1, 1, 3, 3, 5) Gesamt: 12
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Du bist ja voll die Mörderatte! :twisted:
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Hab ausversehen einen Wurf Editiert statt ihn zu zittieren .... arr : http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,7062.msg790384.html#msg790384
da ist die 1^0
@Schleckpfote: von Schnapperreiter zu Schnepperbeißer und wenn du weiter machst wird daraus Schnappertöter. Meine güte was für ein Lied wird das?
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Schwimmen (2xStark)
= = (6, 6) dl(4, 5) Gesamt: 12
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Das heist dann Gesamt: 9 weil ich ein mikriges Rotauge bin und bei allen Proben auf Stark die 6en nicht zählen :(
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Wahrnehmung: (2xClever + Höhren,Sehen, Schnüffeln)
= = (6, 6) dl(2, 3, 4) Gesamt: 12
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Diesmal gelten die sechsen! :D
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AW: = = (5, 6) dl(4, 4, 4, 4) +2 Gesamt: 13
FB: = = (5, 6) dl(2, 3, 3, 5) +2 Gesamt: 13
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2x Stark für Schwimmen
= = (4, 4) dl(1, 1) Gesamt: 8
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Schwimmen/Tauchen für geeignete Position: 2xStark+Wasserratte+Schwimmen/Tauchen: = = (4, 3) dl(1, 2, 3, 3, 3) +1 Gesamt: 8 - Geschummelt!
Vorbereitung ausweichen: Stark+Schnell+Wasserratte+Aus dem Weg gehen: = = (6, 5) dl(2, 2, 3, 4, 4) +1 Gesamt: 12 - Geschummelt!
schlechtesten wiederholen (Kampfratte): = (1) Gesamt: 1 - Geschummelt!
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Schwimmen 2xStärke: = = (1, 1) dl Gesamt: 2
Verstecken/Verschwinden 2x Clever: = = (6, 5) dl(4, 5) +1 Gesamt: 12
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Schwimmen (2xStärke)
= = (6, 5) dl(1, 1) Gesamt: 11
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macht 6 den ich bin immernoch mickrig...
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S: = = (6, 6) dl(1, 2, 2, 4, 4, 5, 5, 6) Gesamt: 12
ZS: = = (6, 5) dl(1, 2, 2, 5) +2 Gesamt: 13
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(Schwimmen/Tauchen in Position zwischen Schnapper/Gruppe: 2xStark+Wasserratte+Schwimmen/Tauchen: = = (6, 6) dl(1, 2, 4, 4, 5) +1 Gesamt: 13 - Geschummelt!) wenn möglich/notwendig
(Orientierung/Fallenfinders Hinweis sehen: 2xClever: = = (1, 2) dl Gesamt: 3 - Geschummelt!) wenn möglich/notwendig
Vorbereitung ausweichen: Stark+Schnell+Wasserratte+Aus dem Weg gehen: = = (3, 6) dl(1, 1, 1, 1, 3) +1 Gesamt: 10 - Geschummelt!
schlechtesten wiederholen (Kampfratte): = (1) Gesamt: 1 - Geschummelt!
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schwimmen 2xStärke: = = (6, 5) dl Gesamt: 11
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Schwimmen (2xStärke)
= = (6, 6) dl(2, 2) Gesamt: 12
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macht 4, ich sauf noch ab vor Mickrigkeit... :(
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Ehm... Angriff, bis sich eine gute Gelegenheit ergibt:
Stark 3
Schnell 3
Kratzen und Beißen +1
Zielen auf Hals -2
Wagemut 1
= (6, 4) dl(2, 2, 2, 3, 4) -1 Gesamt: 9
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Oha, net gut...
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2x Stark für Schwimmen
= = (4, 5) dl(3, 3) Gesamt: 9
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B: = = (5, 6) dl(2, 2, 3, 5) +2 Gesamt: 13
Schw: = = (5, 6) dl(1, 2, 3, 4, 4) +2 Gesamt: 13
A: = = (5, 5) dl(2, 3, 3, 4) +2 Gesamt: 12
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Vorbereitung ausweichen: Stark+Schnell+Wasserratte+Aus dem Weg gehen: = = (4, 6) dl(1, 1, 2, 3, 4) +1 Gesamt: 11 - Geschummelt!
schlechtesten wiederholen (Kampfratte): = (6) Gesamt: 6 - Geschummelt!
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2x Stark für Schwimmen
= = (6, 2) dl(1, 2) Gesamt: 8
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2xStärke - Schwimmen: = = (3, 6) dl Gesamt: 9
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Schwimmen/Tauchen für geeignete Position: 2xStark+Wasserratte+Schwimmen/Tauchen: = = (6, 5) dl(2, 2, 3, 4, 4) +1 Gesamt: 12 - Geschummelt!
Vorbereitung ausweichen: Stark+Schnell+Wasserratte+Aus dem Weg gehen: = = (5, 3) dl(1, 1, 3, 3, 3) +1 Gesamt: 9 - Geschummelt!
schlechtesten wiederholen (Kampfratte): = (5) Gesamt: 5 - Geschummelt!
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Ich meinte natürlich Schwimmen/Tauchen zur Flucht, da habe ich was beim Copy/Paste nicht korrigiert. :oops:
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Angriff bis zur Fluchtmöglichkeit
Stark 3
Schnell 3
Kratzen und Beißen +1
Zielen auf Hals -2
Wagemut 1
= (5, 6) dl(1, 1, 1, 1, 2) -1 Gesamt: 10
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Ohoh, könnte das ein Patzer sein? Habe gerade keinen Zugriff auf das Regelwerk...
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V: = = (6, 6) dl(2, 2, 2, 3) +2 Gesamt: 14
A: = = (6, 5) dl(1, 3, 3, 4) +2 Gesamt: 13
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Stärke = = (3, 4) dl Gesamt: 7
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Reisende retten helfen (2xStärke)
= = (5, 6) dl(2, 4) Gesamt: 11
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macht 9, den ich bin zu mickrig für sechsen.
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Schwimmen:
2x Stark
= (6, 5) dl(3, 5, 5, 5) Gesamt: 11
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Falls die anderen noch Hilfe benötigen sollten (vermute mal nein):
2x Stark:
= (4, 6) dl(1, 2, 3, 3) Gesamt: 10
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Ausschauhalten:
2x Clever + 1 wegen Schnüffeln...
= = (3, 5) dl(1, 1, 1, 3) +1 Gesamt: 9
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Orientierung für den kürzesten Weg zur Heimatrotte: 2xClever-Verletzung: = = (6, 5) dl -2 Gesamt: 9 - Geschummelt!
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2x Clever + Gänge und Abteilungen
= = (6, 5) dl(2, 3, 4, 5) +1 Gesamt: 12
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2xSchnell zum balancieren: = = (6, 6) dl(1, 3, 3, 6) -2 Gesamt: 10 - Geschummelt!
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2xSchnell
= (6, 6) dl(2, 3, 3, 6) Gesamt: 12 - ungültige Option: -
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mmh, ich weiß nicht, was "ungültige Option" heißt. Soll ich nochmal würfeln?
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Wenn ich das richtig gesehen habe, hast du nur ein Minus zuviel bei der Würfelkodierung benutzt (6d6-dl4 statt 6d6dl4, kürzer wäre ra6). Ich wüsste nicht, was gegen die Verwendung des Wurfes spricht.
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Habe den Ratten-Tag zum Würfeln auf die Schnelle nicht mehr gefunden.
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Erster Beitrag in diesem Thread. ;-)
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mmh, ich weiß nicht, was "ungültige Option" heißt. Soll ich nochmal würfeln?
passt schon.
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2xSchnell zum balancieren:
= = (6, 6) dl(1, 1, 2, 5) Gesamt: 12
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2xschnell:
= = (3, 2) dl(1, 2) Gesamt: 5
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2x Schnell
= = (4, 3) dl Gesamt: 7
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= = (6, 6) dl(1, 1) +1 Gesamt: 13
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Weil ich den Wurf so liebe: :D
2xSozial gegenüber Vielmutter: = = (3, 6) dl Gesamt: 9 - Geschummelt!
Hoffen wir einfach mal, dass wir ihn nicht brauchen. Ich nehme ihn aber auf jeden Fall zur Orientierung für mein Geschreibsel.
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2Xsozial+Volkseig
= = (5, 4) dl(1, 2, 3, 3, 3, 4) Gesamt: 9
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2x Sozial + Quasseln und Beeindrucken
= = (6, 2) dl(1, 1) +1 Gesamt: 9
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Gefahren riechen:
= (2, 3) Gesamt: 5
Bodenabfall erkennen:
= (5, 3) dl(1, 2) Gesamt: 8
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Spurensuche/Fährte erschnüffeln:
= = (2, 3) dl Gesamt: 5 - Geschummelt!
= = (4, 5) dl Gesamt: 9 - Geschummelt!
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= = (6, 3) dl(1, 1, 2, 2) +1 Gesamt: 10
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Orientierung
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2xStärkewurf um zu helfen: = = (5, 5) dl Gesamt: 10
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Stark x2
= (6, 5) dl(1, 2, 3, 4) Gesamt: 11
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Aufräumen: Stärke x2: = = (5, 5) dl(1, 2, 3, 4) Gesamt: 10 - Geschummelt!
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Clever x2: = = (3, 3) dl(1, 1) Gesamt: 6
Clever x2: = = (3, 2) dl Gesamt: 5
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2xsozial + quasseln: = = (6, 6) dl(2, 3, 4, 5) +1 Gesamt: 13
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2x Sozial + Quasseln
= = (5, 6) dl(3, 3) +1 Gesamt: 12
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= = (6, 6) dl(2, 2, 3, 5) +1 Gesamt: 13
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2 x Clever + Sehen, riechen, hören
= = (6, 5) dl(1, 2, 3, 4) +1 Gesamt: 12
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2xClever, um diese verdammten Rotaugen aufzuspüren: = = (3, 4) dl Gesamt: 7 - Geschummelt!
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2x Clever
= = (5, 4) dl(1, 2, 2, 3) Gesamt: 9