DnD-Gate Online Games

Archiv => Archiv - Online-RPGs andere Systeme => Shadowrun 4.01D - Der Weg in die Schatten => Thema gestartet von: Taran am 08.12.2011, 11:19:42

Titel: Notes - Sondergebietsgrenzen
Beitrag von: Taran am 08.12.2011, 11:19:42
Hallo miteinander,

mal wieder eine kleine Tätigkeit von meiner Seite aus, ein Abmeldethread, anordnen darf ihn euer Meister dann selber  :cool: Bitte nutzt ihn von jetzt an, falls ihr euch mal abmelden wollte...

Beste Grüße

Taran.
Titel: Notes - Sondergebietsgrenzen
Beitrag von: Taran am 10.12.2011, 12:05:52
Weihnachtsabmeldung:

Hallo miteinander,

dies schonmal als Vorwarnung und als etwaige Abmeldung für die Tage vom 21.12. - 31.12.! Ich habe Urlaub, werde ihn in der Heimat bei meiner Familie verbringen und bin deshalb nur bedingt erreichbar. Schauen wir mal, ab wann ich es nicht mehr aushalte ;)

Aber versprechen kann ich für diese Zeit nichts!

Ich wünsche euch allen schon mal ein frohes Fest und einen guten Rutsch!

Beste Grüße

Taran.
Titel: Notes - Sondergebietsgrenzen
Beitrag von: List am 10.12.2011, 13:59:26
Auch schon einmal als Ankündigung: Wir werden vom 22.12. bis 03.01. auf Verwandten-Hopping sein und ich werde deshalb wahrscheinlich sehr wenig Zugang zum Netz haben.
Titel: Notes - Sondergebietsgrenzen
Beitrag von: List am 04.01.2012, 14:58:30
Bei mir stehen Anfang Februar zwei große und wichtige Klausuren an. Ich bemühe mich, aber wahrscheinlich werde ich nicht viel zum Spielen kommen und es wird etwas langsam vorangehen. Das tut mir leid :(.
Titel: Notes - Sondergebietsgrenzen
Beitrag von: Mr Johnson am 04.01.2012, 20:19:20
ok  :wink:
Titel: Notes - Sondergebietsgrenzen
Beitrag von: Daishy am 06.01.2012, 18:40:20
@List: Hast du was dagegen, wenn wir dich dann einfach etwas mitschleifen? (Also z.B. annehmen, dass du auch annimmst wenn alle annehmen?)
Titel: Notes - Sondergebietsgrenzen
Beitrag von: List am 08.01.2012, 11:17:31
Habe eben zugestimmt und ja, nehmt einfach für mich an :wink:
Titel: Notes - Sondergebietsgrenzen
Beitrag von: Snow am 08.01.2012, 12:01:11
Ich würde mich gerne offiziell für eine Woche abmelden- ich hab aktuell ein Zeit- und leider auch Motivationsproblem, und denke dass ich ne Woche Pause noch brauche, dann sollte es besser gehen.
Titel: Notes - Sondergebietsgrenzen
Beitrag von: Mr Johnson am 08.01.2012, 19:18:38
OK, habe dir noch eine PM geschrieben.
Titel: Notes - Sondergebietsgrenzen
Beitrag von: Elisha Twitchy Hanson am 19.07.2012, 21:45:44
Hi, Leute! Nicht wundern, ich schreibe hier in Vertretung von Jinx. Der Person dahinter ist vor ein paar Tagen der Rechner abgeraucht. Damit fehlt der Internetzugriff und eine Möglichkeit, die Abenteuervorbereitungen abzurufen. Wenn alles gut geht, wird dieser Zustand im Laufe des Wochenendes abgestellt. Jinx lässt schön grüßen und entschuldigt sich für die Unannehmlichkeiten.
Titel: Notes - Sondergebietsgrenzen
Beitrag von: Taran am 26.08.2012, 18:27:23
Hallo miteinander,

ich melde aufgrund von Besuch mal eine zeitweilige Abwesenheit vom 01.09.-09.09. an - kann aber sein, dass ich zwischendurch mal online bin!...

Beste Grüße

Taran.