DnD-Gate Online Games

Archiv => Archiv - Online-RPGs Pathfinder => Pathfinder Chronicles - Die Kadaverkrone => Thema gestartet von: Klingentänzer am 12.12.2011, 00:28:44

Titel: Raus aus der Gruft - an die frische Luft
Beitrag von: Klingentänzer am 12.12.2011, 00:28:44
Genau das :)
Titel: Raus aus der Gruft - an die frische Luft
Beitrag von: Torag am 12.12.2011, 18:15:37
*Donnerhall*
Titel: Raus aus der Gruft - an die frische Luft
Beitrag von: Erseon am 12.12.2011, 22:05:44
So, hier schonmal ein neuer (alter) Account. Ich mache mich dann mal ans basteln. Sollte ja nicht allzu lange dauern.

Idunivor
Titel: Raus aus der Gruft - an die frische Luft
Beitrag von: Klingentänzer am 12.12.2011, 22:07:02
Ok...schaut bitte mal kurz in den Regelthread
Titel: Raus aus der Gruft - an die frische Luft
Beitrag von: Xegul Eisenbart am 12.12.2011, 22:26:46
Seid gegrüßt Herr aller Zwerge!
Seid gegrüßt "der mit den Klingen tanzt"!
Titel: Raus aus der Gruft - an die frische Luft
Beitrag von: Erseon am 12.12.2011, 23:22:45
So, vorläufig habe ich den Crunch bis auf die Zauberauswahl schonmal fertig. Die mache ich erst später, vermutlich erst mittwoch, da ich morgen recht viel zu tun haben werden. Gleiches gilt für Aussehen, Background, ein Charakterbild und eine Kontrolle des Charakters. Falls irgendwem schon was auffällt, nur her damit.
Titel: Raus aus der Gruft - an die frische Luft
Beitrag von: Xegul Eisenbart am 13.12.2011, 01:28:48
So, vorläufig habe ich den Crunch bis auf die Zauberauswahl schonmal fertig. Die mache ich erst später, vermutlich erst mittwoch, da ich morgen recht viel zu tun haben werden. Gleiches gilt für Aussehen, Background, ein Charakterbild und eine Kontrolle des Charakters. Falls irgendwem schon was auffällt, nur her damit.
nichts gefunden.
Fertig ich denken ich sein.
Titel: Raus aus der Gruft - an die frische Luft
Beitrag von: Klingentänzer am 13.12.2011, 01:53:39
Sieht soweit gut aus, entscheide dich bitte noch für eine Gesinnung, du hast da immer noch lawful neutral/good stehen :)
Titel: Raus aus der Gruft - an die frische Luft
Beitrag von: Xegul Eisenbart am 13.12.2011, 01:58:00
das ist doch ne gesinnung oder?  :P Ich kann mich doch nicht entscheiden ;)
Titel: Raus aus der Gruft - an die frische Luft
Beitrag von: Klingentänzer am 13.12.2011, 01:59:05
Muss ich aber drauf bestehen  ;)
Titel: Raus aus der Gruft - an die frische Luft
Beitrag von: Mad_N am 13.12.2011, 20:52:59
Xegul Eisenbart: Fighter, Damage
Besonderheit: Durch Gesichtsmaske durchaus auch andersartig was den gruseligen Flair des AP unterstützen kann.
Regelkenntnisse: Gut
Char: schon fertig ;)
Leseproben:
Singadil http://games.dnd-gate.de/index.php/board,323.0.html (http://games.dnd-gate.de/index.php/board,323.0.html)
Dreifinger Dan http://games.dnd-gate.de/index.php/board,381.0.html (http://games.dnd-gate.de/index.php/board,381.0.html)
Titel: Raus aus der Gruft - an die frische Luft
Beitrag von: Lu Chieng am 13.12.2011, 20:55:09
Hi, dann melde ich mich auch noch mal hier. Wie gesagt Regelwerk vorhanden Kentnisse leider weniger.

Bei der Charakterwahl bin ich frei je nachdem was gebraucht wird.
Titel: Raus aus der Gruft - an die frische Luft
Beitrag von: Talindra Laelithar am 13.12.2011, 21:08:08
Ok, Leute, ich brauch jetzt mal von jedem, der mitmachen will (auch die, welche schon Charaktere gepostet haben) ein Posting im OT-Thread des Unterforums, damit ich mal nen Überblick habe.

Ich melde mich mal kurz im Offtopic. Ich wollte einen Diviner, der an Pharasma glaubt und aus Ustalav kommt, spielen. Ich kriege meinen Charakter aber erst am Freitag hin. Zuvor habe ich einfach keine Zeit. Wenn ich deswegen nicht genommen werde, habe ich eben Pech gehabt.
Titel: Raus aus der Gruft - an die frische Luft
Beitrag von: Fabius Maximus am 13.12.2011, 21:13:51
*meld*

Wie viele Spieler willst Du eigentlich mitnehmen?

Ich sehe, wir haben einen Nahkämpfer und einen hauptamtlichen Divine Caster. Ich bin ebenfalls offen, was die Klassenwahl angeht, wobei ich mit einem Archäologen-Barden liebäugele (der die Rolle des Rogues übernehmen könnte). Ansonsten sehe Dirgesinger und Magician ganz spaßig aus. Charakter bekomme ich eventuell noch heute, spätestens Freitag fertig.
Titel: Raus aus der Gruft - an die frische Luft
Beitrag von: Alek Silverhand am 13.12.2011, 21:24:07
Hi,

melde mich dann auch mal hier. Ich würde gerne wie angekündigt einen Elfischen Waldläufer spielen. Den Char könnte ich wohl am Sonntag in Werten präsentieren.
Titel: Raus aus der Gruft - an die frische Luft
Beitrag von: Erseon am 13.12.2011, 21:24:42
Ein Oracle, das Stimmen hört, die ihm befehlen alle Untoten in Ustalav auszurotten ist bereit zum Einsatz.
Titel: Raus aus der Gruft - an die frische Luft
Beitrag von: Selenia am 13.12.2011, 21:28:33
Auch von mir hier nochmal eine entsprechende Meldung (hatte das Unterforum garnicht wahrgenommen bislang :)).
Titel: Raus aus der Gruft - an die frische Luft
Beitrag von: Selenia am 13.12.2011, 21:36:10
Ich würde gerne mal (wie schon hier (http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,7072.0.html) geschrieben), den Magus oder die Witch als Klasse ausprobieren. :)
Titel: Raus aus der Gruft - an die frische Luft
Beitrag von: Klingentänzer am 13.12.2011, 21:36:42
5 Leute kann ich mitnehmen. 2 fertige Charaktere haben wir schon, ein Oracle und einen Fighter. Bleiben also noch 3. Ich würd jetzt einfach mal sagen, ich geb euch bis Freitag Zeit, einen Charakter fertigzustellen. Um allen eine faire Chance zu geben, werde ich danach per Zufallsprinzip auswählen, wer reinkommt. Hierbei wird natürlich der "Slot" berücksichtigt, den der Charakter einnimmt, wenn wir z.B. nur einen Divine Caster haben oder nur einen Frontmann, dann ist diese Person schonmal sicher drin.
Titel: Raus aus der Gruft - an die frische Luft
Beitrag von: Erseon am 13.12.2011, 21:42:53
5 Leute kann ich mitnehmen. 2 fertige Charaktere haben wir schon, ein Oracle und einen Fighter. Bleiben also noch 3. Ich würd jetzt einfach mal sagen, ich geb euch bis Freitag Zeit, einen Charakter fertigzustellen. Um allen eine faire Chance zu geben, werde ich danach per Zufallsprinzip auswählen, wer reinkommt. Hierbei wird natürlich der "Slot" berücksichtigt, den der Charakter einnimmt, wenn wir z.B. nur einen Divine Caster haben oder nur einen Frontmann, dann ist diese Person schonmal sicher drin.

Dann werde ich mal abwarten mit dem Hintergrund schreiben, da ich das nur ungern vergeblich machen will.
Titel: Raus aus der Gruft - an die frische Luft
Beitrag von: Alek Silverhand am 13.12.2011, 22:03:16
5 Leute kann ich mitnehmen. 2 fertige Charaktere haben wir schon, ein Oracle und einen Fighter. Bleiben also noch 3. Ich würd jetzt einfach mal sagen, ich geb euch bis Freitag Zeit, einen Charakter fertigzustellen. Um allen eine faire Chance zu geben, werde ich danach per Zufallsprinzip auswählen, wer reinkommt. Hierbei wird natürlich der "Slot" berücksichtigt, den der Charakter einnimmt, wenn wir z.B. nur einen Divine Caster haben oder nur einen Frontmann, dann ist diese Person schonmal sicher drin.

Dann werde ich mal abwarten mit dem Hintergrund schreiben, da ich das nur ungern vergeblich machen will.

Dito, ich häte mich hier aber auch gefreut, wenn die Meldungen im Ausgangsforum berücksichtigt worden wären. Finde es schade, wenn es jetzt nur darum geht schnell einen Char abzuliefern und deswegen bervorzugt zu werden. Ich weiß nicht ob ich es bis Freitag schaffe, den Char zu bauen bzw. in in da hier gewünschte Format zu übertragen.
Titel: Raus aus der Gruft - an die frische Luft
Beitrag von: Klingentänzer am 13.12.2011, 22:11:33
Ich wollte eigentlich jedem ne Chance geben, deshalb grundsätzlich per Zufallsprinzip. Wenn das ein großes Problem ist, kann ich das noch wieder ändern. Ich dachte eigentlich, dass ich euch absichtlich NICHT hetzen wollte, daher die Zeit bis Freitag, da normalerweise jeder hier RL-Verpflichtungen hat....
Titel: Raus aus der Gruft - an die frische Luft
Beitrag von: Erseon am 13.12.2011, 22:24:57
Ich wollte eigentlich jedem ne Chance geben, deshalb grundsätzlich per Zufallsprinzip.

Ich würde übrigens bevorzugen, dass, wenn schon Zufallsprinzip, dann auch richtig, sodass die "Slots" nicht berücksichtigt werden. Denn bei fünf Leuten dürften die Slots schon alle irgendwie voll werden, da ja doch einige offenbar felxibel sind. Wenn nötig und man sich nicht einigen könnte, würde ich z.B. auch nochmal im Interesse der Gruppe umbauen (obwohl man divine Classes ja kaum zu viel haben kann, vor allem, wenn es wie der Titel des abenteuerpfades ja ankündigt gegen Untote geht). Aber das Konzept ließe sich grundsätzlich auch mit jeder anderen Art von Klasse verwirklichen, also wäre ich auch flexibel, habe ich mich nur jetzt da ich gerade Zeit und Lust hatte schon festgelegt.
Titel: Raus aus der Gruft - an die frische Luft
Beitrag von: Klingentänzer am 13.12.2011, 22:27:39
Ok, in Ordnung. Charaktere werden zufällig bestimmt.
Titel: Raus aus der Gruft - an die frische Luft
Beitrag von: Xegul Eisenbart am 13.12.2011, 22:34:00
Alek
Erseon (Indu)
Fabius
Lu
Selenia
Talindra
Xegul
(Arue)

Wenn ich das richtig sehe haben wir also 7-8 Interessenten?
(geklammert = nicht hier sondern nur im orga forum)
Titel: Raus aus der Gruft - an die frische Luft
Beitrag von: Selenia am 13.12.2011, 22:45:17
Gut, dann warten wir erstmal ab, was bei der Mitspielerlotterie herauskommt! :)
Titel: Raus aus der Gruft - an die frische Luft
Beitrag von: Klingentänzer am 13.12.2011, 22:51:24
Ich brauch natürlich von jedem nen Charakter...Hintergrund kann gern später ausgearbeitet werden, aber ich brauch den Crunch vorher :)
Ach ja, kleine Änderung...2 Traits pro Charakter, nicht nur 1.
Titel: Raus aus der Gruft - an die frische Luft
Beitrag von: Xegul Eisenbart am 13.12.2011, 23:08:07
Ach ja, kleine Änderung...2 Traits pro Charakter, nicht nur 1.
Camapign Trait eingefügt ;)
Titel: Raus aus der Gruft - an die frische Luft
Beitrag von: Erseon am 13.12.2011, 23:13:39
Ach ja, kleine Änderung...2 Traits pro Charakter, nicht nur 1.
Camapign Trait eingefügt ;)

Ich hab da auch noch nen zweiten hinzugefügt.
Titel: Raus aus der Gruft - an die frische Luft
Beitrag von: Selenia am 13.12.2011, 23:58:31
Ich brauch natürlich von jedem nen Charakter...Hintergrund kann gern später ausgearbeitet werden, aber ich brauch den Crunch vorher :)

Ok, dann werde ich mich morgen mal daran machen. :)
Titel: Raus aus der Gruft - an die frische Luft
Beitrag von: Lucanor am 14.12.2011, 00:34:31
So, melde mich dann hier auch mal zu Wort.
Aber da ich sehe das hier so viele Leute Interesse bekunden, werde ich einfach freiwillig zurückstecken. ;)
Titel: Raus aus der Gruft - an die frische Luft
Beitrag von: Lu Chieng am 14.12.2011, 17:36:08
Würde wie Arue auch zu Gunsten anderer zurück treten.
Titel: Raus aus der Gruft - an die frische Luft
Beitrag von: Xegul Eisenbart am 14.12.2011, 19:45:15
Alek
Erseon (Indu)
Fabius
Lu
Selenia
Talindra
Xegul
(Arue)
Nur noch 6 ;)
Titel: Raus aus der Gruft - an die frische Luft
Beitrag von: Talindra Laelithar am 14.12.2011, 20:54:24
Ich will einen Diviner spielen und Selenia will den arkanen Zauberwirker-Posten mit einem Magus oder einer Witch besetzen. Ich will aber Selenia keinen Platz wegnehmen. Deswegen steige ich auch freiwillig aus. Dann sind es genau 5 Spieler.
Titel: Raus aus der Gruft - an die frische Luft
Beitrag von: Erseon am 14.12.2011, 20:59:56
Ich will einen Diviner spielen und Selenia will den arkanen Zauberwirker-Posten mit einem Magus oder einer Witch besetzen. Ich will aber Selenia keinen Platz wegnehmen. Deswegen steige ich auch freiwillig aus. Dann sind es genau 5 Spieler.

Schade, hätte gerne weiter mit dir auf einer Seite gespielt, da ich bei Darkage ja ausgestiegen bin. Sollten seine zwei Runden vor die Hunde gehen kannst du wenn du so viel Zeit hast immernoch bei mir in Game of Thrones einsteigen, wenn du willst.

Ansonsten mache ich mich dann mal daran einen Hintergrund zu schreiben, da sich das mit dem Zufall ja auf diese Weise wohl erledigt hat.
Titel: Raus aus der Gruft - an die frische Luft
Beitrag von: Selenia am 14.12.2011, 21:17:03
Ich will einen Diviner spielen und Selenia will den arkanen Zauberwirker-Posten mit einem Magus oder einer Witch besetzen. Ich will aber Selenia keinen Platz wegnehmen. Deswegen steige ich auch freiwillig aus. Dann sind es genau 5 Spieler.

Wenn Du einen Wizard spielen willst, kann ich auch problemlos was anderes machen... wenn's nur darum geht. :)
Titel: Raus aus der Gruft - an die frische Luft
Beitrag von: Klingentänzer am 14.12.2011, 21:31:42
Richtig, nun kann jeder, der noch dabei ist, rein. Also, viel Spaß beim Charbasteln :)
Titel: Raus aus der Gruft - an die frische Luft
Beitrag von: Erseon am 14.12.2011, 22:20:49
So, ich bin fertig, werde es aber die Tage nochmal kontrollieren. Wenn der Hntergrund ausführlicher sein soll, dann setzte ich mich nochmal dran um ihn etwas auszugestalten.
Titel: Raus aus der Gruft - an die frische Luft
Beitrag von: Klingentänzer am 14.12.2011, 22:29:32
Ist sehr gut so, gefällt mir.
Titel: Raus aus der Gruft - an die frische Luft
Beitrag von: Selenia am 15.12.2011, 10:40:08
Was haben wir dann jetzt?

Kämpfer
Orakel
Barde oder Schurke
Waldläufer
Hexe (würde dann wohl eher die Hexe nehmen, ich denke die passt besser rein als der Magus)

Richtig?
Titel: Raus aus der Gruft - an die frische Luft
Beitrag von: Erseon am 15.12.2011, 12:45:35
Was haben wir dann jetzt?

Kämpfer
Orakel
Barde oder Schurke
Waldläufer
Hexe (würde dann wohl eher die Hexe nehmen, ich denke die passt besser rein als der Magus)

Richtig?

Klingt ja eigentlich ganz gut. Sollte alles ja halbwegs abgedeckt sein.

@Klingentänzer: Könntest du noch nen Statusthread einrichten?

Und was mir gerade aufgefallen ist: Bist du gar nicht Moderator dieses Bereichs? Das solltest du, wenn das nicht nur nen Anzeigefehler ist, vielleicht noch von nem Admin ändern lassen, damit du auch auf die entsprechenden Funktionen zugreifen kannst.
Titel: Raus aus der Gruft - an die frische Luft
Beitrag von: Xegul Eisenbart am 15.12.2011, 13:37:35
Was haben wir dann jetzt?

Kämpfer
Orakel
Barde oder Schurke
Waldläufer
Hexe (würde dann wohl eher die Hexe nehmen, ich denke die passt besser rein als der Magus)

Richtig?

Klingt ja eigentlich ganz gut. Sollte alles ja halbwegs abgedeckt sein.
Sehe ich auch so... inetressante spelllist hat die witch ;)
Zitat
@Klingentänzer: Könntest du noch nen Statusthread einrichten?

Und was mir gerade aufgefallen ist: Bist du gar nicht Moderator für dieses Bereichs? Das solltest du, wenn das nicht nur nen Anzeigefehler ist, vielleicht noch von nem Admin ändern lassen, damit du auch auf die entsprechenden Funktionen zugreifen kannst.
Prinzipiell: Dafür :thumbup:
Titel: Raus aus der Gruft - an die frische Luft
Beitrag von: Selenia am 15.12.2011, 14:28:51
Ich finde die Hedge Witch eigentlich recht nett (kann wie Kleriker spontan Heilzauber wirken; dann hat man die immer parat und kann andere vorbereiten). Wobei ich gesehen habe, dass Erseon mit Life Mystery auch stark in Richtung Heilung geht. Daher ist das vielleicht auch nicht wirklich notwendig. :)
Titel: Raus aus der Gruft - an die frische Luft
Beitrag von: Erseon am 15.12.2011, 14:33:49
Ich finde die Hedge Witch eigentlich recht nett (kann wie Kleriker spontan Heilzauber wirken; dann hat man die immer parat und kann andere vorbereiten). Wobei ich gesehen habe, dass Erseon mit Life Mystery auch stark in Richtung Heilung geht. Daher ist das vielleicht auch nicht wirklich notwendig. :)

Also Heilung sollte Erseon eigentlich ganz gut hinbekommen. Channel Energy ist da ja schon recht effektiv und die Cure Spells gibt es ja eh umsonst für jedes Oracle.
Titel: Raus aus der Gruft - an die frische Luft
Beitrag von: Xegul Eisenbart am 15.12.2011, 14:47:19
Ich finde die Hedge Witch eigentlich recht nett (kann wie Kleriker spontan Heilzauber wirken; dann hat man die immer parat und kann andere vorbereiten). Wobei ich gesehen habe, dass Erseon mit Life Mystery auch stark in Richtung Heilung geht. Daher ist das vielleicht auch nicht wirklich notwendig. :)
Immer diese Untertreibungen ;)
Er ist der ultimative Heiler ;)
Denke die Standard Witch passt schon...
Ich bin die Hexe Schrumpeldei und mache meine Hexerei! Potz Hokus Pokus Hi und hu, der Fluch dich trifft jetzt hier im Nu.
Titel: Raus aus der Gruft - an die frische Luft
Beitrag von: Fabius Maximus am 15.12.2011, 18:27:32

Immer diese Untertreibungen ;)
Er ist der ultimative Heiler ;)
Denke die Standard Witch passt schon...
Ich bin die Hexe Schrumpeldei und mache meine Hexerei! Potz Hokus Pokus Hi und hu, der Fluch dich trifft jetzt hier im Nu.
Nachdem ich das gelesen habe, denke ich, dass der "Tongues" Hex eine andere Wirkung haben sollte als im Regelbuch...
Titel: Raus aus der Gruft - an die frische Luft
Beitrag von: Alek Silverhand am 15.12.2011, 18:33:39
Ich werde am Samstag mein Char komplett mit Werten posten können.
Titel: Raus aus der Gruft - an die frische Luft
Beitrag von: Xegul Eisenbart am 15.12.2011, 23:50:47

Immer diese Untertreibungen ;)
Er ist der ultimative Heiler ;)
Denke die Standard Witch passt schon...
Ich bin die Hexe Schrumpeldei und mache meine Hexerei! Potz Hokus Pokus Hi und hu, der Fluch dich trifft jetzt hier im Nu.
Nachdem ich das gelesen habe, denke ich, dass der "Tongues" Hex eine andere Wirkung haben sollte als im Regelbuch...
Ey das ist ein Hörspiel aus meiner Kindheit ;)
Titel: Raus aus der Gruft - an die frische Luft
Beitrag von: Scarlett am 16.12.2011, 12:58:46
Ich hab jetzt doch mal den Hedge Witch Archetyp genommen. Kann ja durchaus hilfreich sein, wenn noch jemand heilen kann und gegen Untote kann man die Zauber ja auch durchaus offensiv verwenden. Außerdem wusste ich mit meinen Feats eh nichts besseres anzufangen, als Extra Hex zu nehmen und unendlich viele davon, die wirklich nützlich sind, gibt's ja jetzt auch nicht. :)

Gibt es eigentlich (außer Multiclassing natürlich) noch eine Möglichkeit Perception als Class Skill zu bekommen? Das wäre eigentlich ganz nett, aber das eine Trait, was es dazu gibt, passt halt überhaupt nicht. ;)
Titel: Raus aus der Gruft - an die frische Luft
Beitrag von: Klingentänzer am 16.12.2011, 14:02:47
Keine Eile mit den Chars, Leute. Es wäre schön, wenn wir noch vor Weihnachten anfangen könnten, aber wenn jemand mehr Zeit braucht, ist das auch kein Problem :)
Titel: Raus aus der Gruft - an die frische Luft
Beitrag von: Erseon am 16.12.2011, 14:26:30
Keine Eile mit den Chars, Leute. Es wäre schön, wenn wir noch vor Weihnachten anfangen könnten, aber wenn jemand mehr Zeit braucht, ist das auch kein Problem :)

So, bin jetzt fertig, habe nach einer kurzen Suche auch ein (fast) perfektes Zitat für die Signatur gefunden. Ich warte noch mit dem Statuspost warten, bis Xegul seines gesetzt hat, damit die Reihenfolge im Statusthread genauso ist, wie die im Charakterthread.
Titel: Raus aus der Gruft - an die frische Luft
Beitrag von: Ulkar am 16.12.2011, 16:32:31
Charakterwerte sind drin. Hintergrund fehlt noch.

Ich werde im Kampf nicht so schrecklich nützlich sein. Falls damit ein Problem besteht, kann ich immer noch auf einen Schurken umsteigen.
Titel: Raus aus der Gruft - an die frische Luft
Beitrag von: Xegul Eisenbart am 16.12.2011, 21:27:10
Ich werde im Kampf nicht so schrecklich nützlich sein. Falls damit ein Problem besteht, kann ich immer noch auf einen Schurken umsteigen.
und ich hatte mich so auf Inspire Courage gefreut ;)
Aber ich denke der passt so vom Flair.
Wo man vom Minmaxing drüber nachdenken könntre währe der skillpunkt in Knowledge(dungeneering). Den könnte man vielleicht umlegen um mehr Wissensgebiete abgedeckt zu haben (dungeneering hab ich als Krieger nämlich auch ;) ) Aus dem Bauch heraus würde ich lokal sagen.
Vom Flair her ist es natürlich passend.
Ansonsten denke ich haben wir hier nen ganz passablen Scout ;)

Ich hab jetzt doch mal den Hedge Witch Archetyp genommen. Kann ja durchaus hilfreich sein, wenn noch jemand heilen kann und gegen Untote kann man die Zauber ja auch durchaus offensiv verwenden. Außerdem wusste ich mit meinen Feats eh nichts besseres anzufangen, als Extra Hex zu nehmen und unendlich viele davon, die wirklich nützlich sind, gibt's ja jetzt auch nicht. :)

Gibt es eigentlich (außer Multiclassing natürlich) noch eine Möglichkeit Perception als Class Skill zu bekommen? Das wäre eigentlich ganz nett, aber das eine Trait, was es dazu gibt, passt halt überhaupt nicht. ;)
gibt da schon ein paar mehr Möglichkeiten (traits), aber die meisten sind Kampagnengebunden. Flirte mal mit unserm SL ;) Alternativ kann hier in dringendem Fall ein Feat Abhilfe schaffen : http://www.d20pfsrd.com/feats/general-feats/cosmopolitan (http://www.d20pfsrd.com/feats/general-feats/cosmopolitan)
Und ich mag Heilung egal von wem sie kommt ;)
Titel: Raus aus der Gruft - an die frische Luft
Beitrag von: Ulkar am 17.12.2011, 00:00:06
und ich hatte mich so auf Inspire Courage gefreut ;)
Aber ich denke der passt so vom Flair.
Wo man vom Minmaxing drüber nachdenken könntre währe der skillpunkt in Knowledge(dungeneering). Den könnte man vielleicht umlegen um mehr Wissensgebiete abgedeckt zu haben (dungeneering hab ich als Krieger nämlich auch ;) ) Aus dem Bauch heraus würde ich lokal sagen.
Vom Flair her ist es natürlich passend.
Ansonsten denke ich haben wir hier nen ganz passablen Scout ;)

Kn (Dungeoneering) hat was mit meinem Charakterhintergrund  zu tun.

Das Schöne an der ganzen Sache ist ja, dass ich z.B. in Perception und Disable Device erstmal nur einen Rang nehmen muss, weil ich das halbe Klassenlevel als Bonus drauf bekomme. Bleiben noch genügend Ränge auf den nächsten Stufen übrig. Außerdem: Bardic Knowledge.
Titel: Raus aus der Gruft - an die frische Luft
Beitrag von: Xegul Eisenbart am 17.12.2011, 10:14:31
@Ereson
Zitat
RK: 15 (+5 Rüstungsbonus)
Nicht ganz oder?
RK: 15 (+3 Rüstungsbonus +2 Schildbonus)
eher oder?
Titel: Raus aus der Gruft - an die frische Luft
Beitrag von: Klingentänzer am 17.12.2011, 10:21:03
4 Chars haben wir damit schon...irgendwer fehlt noch, richtig?
Titel: Raus aus der Gruft - an die frische Luft
Beitrag von: Xegul Eisenbart am 17.12.2011, 10:26:28
Ich werde am Samstag mein Char komplett mit Werten posten können.
4 Chars haben wir damit schon...irgendwer fehlt noch, richtig?
Ich denke unser Waldschrat ;)
Titel: Raus aus der Gruft - an die frische Luft
Beitrag von: Erseon am 17.12.2011, 10:57:26
@Ereson
Zitat
RK: 15 (+5 Rüstungsbonus)
Nicht ganz oder?
RK: 15 (+3 Rüstungsbonus +2 Schildbonus)
eher oder?

Ja klar, ich war irgendwie der Meinung, sie hätten die Boni bei Pathfinder zusammengelegt, aber dem ist natürlich nicht so.
Titel: Raus aus der Gruft - an die frische Luft
Beitrag von: Alek Silverhand am 17.12.2011, 14:03:44
Bin gerade dabei  :wink:
Titel: Raus aus der Gruft - an die frische Luft
Beitrag von: Alveran am 17.12.2011, 16:07:03
Hab mal den großteil eingetragen. Kann Morgen oder heute Abend weiter machen. Komme mit manchen Tabellen nicht so klar. Werde aber das ganze noch übersichtlicher gestalten.
Titel: Raus aus der Gruft - an die frische Luft
Beitrag von: Xegul Eisenbart am 17.12.2011, 20:13:02
Tabellentool:
http://www.dnd-gate.de/~deus/Tech_Help/TableGen/TableGen.html (http://www.dnd-gate.de/~deus/Tech_Help/TableGen/TableGen.html)
Aber vorsichtig zu genießen.
Hier auch die Anleitung dazu:
http://forum.dnd-gate.de/index.php/topic,23367.msg462597.html#msg462597 (http://forum.dnd-gate.de/index.php/topic,23367.msg462597.html#msg462597)
Praktisch vorallem wenn du die Tabellen schon irgendwie in Exel oder so hast.
Und ach ja:
Wir verwenden statt der tabular umgebung hier meist die table umgebung aber mit gleichem Inhalt ;)
Titel: Raus aus der Gruft - an die frische Luft
Beitrag von: Alveran am 17.12.2011, 23:58:31
Danke Morgen Abend gehts weiter. Bin jetzt einfach zu müde.
Titel: Raus aus der Gruft - an die frische Luft
Beitrag von: Scarlett am 18.12.2011, 02:44:10
Mir ist grad noch aufgefallen, dass ich Fly noch garnicht als Skill lernen darf (dazu muss man auch tatsächlich fliegen können :)).

Wegen Perception Trait hab ich auch nochmal ein wenig rumgesucht, und dieses hier gefunden...

Zitat
Tomb Raider (Osirion)
Source: Guide to Society Organized Play 15
You've spent most of your life exploring the ancient tombs and catacombs of Osirion. You gain a +1 bonus on Perception and Knowledge (dungeoneering) checks and one of these skills (your choice) is always a class skill for you.

Wäre das ok?
Titel: Raus aus der Gruft - an die frische Luft
Beitrag von: Klingentänzer am 19.12.2011, 20:56:58
Kommt der Charakter denn aus Osirion?
Titel: Raus aus der Gruft - an die frische Luft
Beitrag von: Alveran am 19.12.2011, 21:32:45
So der Char in Werten sollte passen. Ich mach mich am Donnerstag mal an den Hintergrund.
Titel: Raus aus der Gruft - an die frische Luft
Beitrag von: Scarlett am 19.12.2011, 21:50:51
Kommt der Charakter denn aus Osirion?

Ich hatte mir das so überlegt, dass sie in Ustalav geboren wurde (um eine Verbindung dahin zu haben), aber schon als Kind von Sklavenjägern in den Süden verschleppt wurde (eben nach Osirion; Sklaverei sollte es da ja durchaus geben) wo sie von einem dort ansässigen Hexenzirkel befreit wurde.

Diese haben sie dann auch ausgebildet (da macht auch das Elements als Patron durchaus Sinn dann, weil das ja einen sehr starken Feuerfokus hat) und später dann mit auf ihre Streifzüge genommen (da Hexen ja eher chaotisch sein dürften haben sie mit der dortigen rechtschaffenen Regierung sicherlich nicht das beste Verhältnis, daher würde dann auch die Grabräuberei gut ins Bild passen).

Und als sie dann losgezogen ist, um ihre eigenen Abenteuer zu erleben, hat es sie ersteinmal wieder in Richtung Ustalav verschlagen.
Titel: Raus aus der Gruft - an die frische Luft
Beitrag von: Klingentänzer am 19.12.2011, 23:37:01
Ok, passt, genehmigt.
Titel: Raus aus der Gruft - an die frische Luft
Beitrag von: Klingentänzer am 20.12.2011, 20:24:40
Alveran, Ulkar und Scarlett brauchen noch nen Hintergrund, dann können wir loslegen!
Titel: Raus aus der Gruft - an die frische Luft
Beitrag von: Ulkar am 21.12.2011, 01:56:26
Fertig.
Titel: Raus aus der Gruft - an die frische Luft
Beitrag von: Scarlett am 21.12.2011, 11:15:25
Ich schaue nachher auch mal drüber, dass ich alles fertiggestellt bekomme. Ein Bild muss ich mir auch noch suchen. :)
Titel: Raus aus der Gruft - an die frische Luft
Beitrag von: Xegul Eisenbart am 21.12.2011, 13:15:29
Ich schaue nachher auch mal drüber, dass ich alles fertiggestellt bekomme. Ein Bild muss ich mir auch noch suchen. :)
(http://img254.imageshack.us/img254/6858/hexe1ava.jpg)
(http://img521.imageshack.us/img521/6296/hexe2ava.jpg)
Vielleicht müßte man den Hintergrund noch etwas abdunkeln...
Edit:

(http://img831.imageshack.us/img831/9003/hexeava3.jpg) (http://img337.imageshack.us/img337/4999/hexeava3rahmen.jpg)
Mir war langweilig.
Nur um es nochmal klar zu sagen: natürlich bin ich nicht beleidigt wenn da das Bild nicht nimmst. Ich hatte nur Lust auf ein wenig Bilder malen.
Titel: Raus aus der Gruft - an die frische Luft
Beitrag von: Scarlett am 22.12.2011, 12:40:52
So, Hintergrund wäre dann auch fertig, sowie die Charakterdaten entsprechend angepasst. :)


@Xegul: Das sieht doch schon nett aus. Aber ich habe natürlich auch ein Bild im Kopf, da will ich auch erstmal nach suchen (bin bisher nur noch nicht dazu gekommen :)). Mal sehen...

Das mit dem Filter (Foto -> Zeichnung) ist aber wirklich gut gelungen. Was nimmst Du dafür? Photoshop? Gimp?
Titel: Raus aus der Gruft - an die frische Luft
Beitrag von: Xegul Eisenbart am 22.12.2011, 13:24:32
hab da so ne shareware version von toonfx. Die funzt sehr gut ;)
Hatte allerdings auch gedacht Hexen casten via cha ;) in sofern funzt das bild wahrschinlich wirklich nur bedingt ;)
(http://img443.imageshack.us/img443/350/hexe7avamwy.jpg)

Titel: Raus aus der Gruft - an die frische Luft
Beitrag von: Scarlett am 22.12.2011, 14:14:31
Charisma als Zauberattribut hätte ich auch erwartet. Intelligenz passt eigentlich garnicht so richtig ins Bild.
Aber die Hexe ist halt eine Abwandlung des Wizards, da ist das wohl übriggeblieben. ;)
Titel: Raus aus der Gruft - an die frische Luft
Beitrag von: Xegul Eisenbart am 23.12.2011, 17:50:31
Wenn sich Orks und Elfen treffen,
an der Hand die Nicht' und Neffen,
und kein blanker Stahl gezogen,
ist wohl Santa durchgezogen.

Wenn selbst der hartgesottne Zwerg,
hinauf zum Troll geht auf den Berg,
in seinem Bart blitzt das Lametta,
so macht Santa alle netter.

Wenn dann in rot und goldnen Reigen,
Drachen in den Himmel steigen,
friedlich vereint für einen Tag,
dann ist es das was Santa mag.

Und auch für jeden kleinen Helden,
ein Geschenk er kann vermelden.
Ist plötzlich da, ganz unbesehn,
keiner sah den Alten gehen.

In diesem Sinne:
Euch und euren Familien ein beschauliches Fest.

Mad_N


PS: Zwar alt aber hier die 3E Stats von Santa (http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_xmas1_biggrin.gif)
http://www.wizards.com/dnd/files/Santa.pdf (http://www.wizards.com/dnd/files/Santa.pdf)
Titel: Raus aus der Gruft - an die frische Luft
Beitrag von: Alveran am 23.12.2011, 18:23:23
Habe Klingentänzer meine Konzept Idee bereits via Pm geschickt. Ich schaffe es heute aber nicht die Story zu schreiben. Ich werde versuchen über die Feiertage fertig zu werden. Gruß
Titel: Raus aus der Gruft - an die frische Luft
Beitrag von: Erseon am 23.12.2011, 19:06:31
Ich wünsche euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest.
Titel: Raus aus der Gruft - an die frische Luft
Beitrag von: Scarlett am 24.12.2011, 10:51:46
Frohe Weihnachten! :)
Titel: Raus aus der Gruft - an die frische Luft
Beitrag von: Alveran am 24.12.2011, 16:07:11
Wünsche ich euch auch!
Titel: Raus aus der Gruft - an die frische Luft
Beitrag von: Klingentänzer am 25.12.2011, 13:00:00
Ebenso!
Titel: Raus aus der Gruft - an die frische Luft
Beitrag von: Klingentänzer am 28.12.2011, 20:33:15
Ok, Leute, die Feiertage sind vorbei und ich würd gern langsam die Sache ins Rollen bringen...aber mir fehlt noch Alverans Hintergrund....wär nett, wenn du dich drum kümmern könntest :)
Titel: Raus aus der Gruft - an die frische Luft
Beitrag von: Alveran am 30.12.2011, 23:40:56
Hi Leute,

sorry das ich immer noch im Verzug bin. Ziwschen den Feiertagen war hier ne Menge los und ich hoffe, dass ich Morgen endlich fertig bin.

Grüße

Alveran

Titel: Raus aus der Gruft - an die frische Luft
Beitrag von: Alveran am 31.12.2011, 12:44:18
Der Hintergrund ist hinzugefügt :)
Titel: Raus aus der Gruft - an die frische Luft
Beitrag von: Erseon am 31.12.2011, 12:55:03
@Alveran: Deine Spoiler-Tags im Charakterposting sind noch nen bisschen merkwürdig gesetzt, da musst du vielleicht nochmal schauen.
Titel: Raus aus der Gruft - an die frische Luft
Beitrag von: Alveran am 31.12.2011, 15:31:11
@Alveran: Deine Spoiler-Tags im Charakterposting sind noch nen bisschen merkwürdig gesetzt, da musst du vielleicht nochmal schauen.

Danke ich schau es mir gleich an.
Titel: Raus aus der Gruft - an die frische Luft
Beitrag von: Klingentänzer am 31.12.2011, 16:04:43
Ok, Leute...morgen abend gehts los. Ich freu mich schon :)
Titel: Raus aus der Gruft - an die frische Luft
Beitrag von: Alveran am 31.12.2011, 17:31:48
Super bin gespannt :)
Titel: Raus aus der Gruft - an die frische Luft
Beitrag von: Xegul Eisenbart am 31.12.2011, 17:54:07
(http://www.mv-darscheid.de/blog/wp-content/uploads/2009/12/Guten-Rutsch.jpg)
Titel: Raus aus der Gruft - an die frische Luft
Beitrag von: Fabius Maximus am 01.01.2012, 13:48:23
Ein frohes neues Jahr allerseits.
Titel: Raus aus der Gruft - an die frische Luft
Beitrag von: Alveran am 01.01.2012, 15:09:15
Wünsche ich euch auch!
Titel: Raus aus der Gruft - an die frische Luft
Beitrag von: Erseon am 01.01.2012, 21:31:44
Euch allen auch noch ein frohes Jahr 2012, ich habe mal gleich gepostet. Ein paar Fragen sind mir aber gerade noch eingefallen:

1. Postingzeit ist vermutlich Präsens, oder?
2. Wie sieht es mit der Formatierung der Beiträge aus?
    "Wird so gesprochen", so gedacht?, "so geflüstert" und "so geschrien?"
3. Ist der Sarg geschlossen bzw. Kann man den Leichnam sehen?
4. Könntent wir den Abenteuerthread fixieren, damit er immer oben steht?
Titel: Raus aus der Gruft - an die frische Luft
Beitrag von: Klingentänzer am 01.01.2012, 21:56:33
1. Präsens wäre gut, ja
2.Formatierung genau so
3.Der Sarg ist geschlossen. Wenn du wissen willst, warum, kannst du nachfragen.;)
4. Wird gleich erledigt.
Titel: Raus aus der Gruft - an die frische Luft
Beitrag von: Scarlett am 03.01.2012, 19:56:22
Zitat
2. Wie sieht es mit der Formatierung der Beiträge aus?
"Wird so gesprochen", so gedacht?, "so geflüstert" und "so geschrien?"

Das hab ich natürlich mal gleich anders gemacht. :D

Aber können wir uns nicht evtl. darauf einigen, dass so "sprechen" ist und so "SCHREIEN"?

Das ist nämlich, wie ich finde, wesentlich übersichtlicher in den Beiträgen, wenn das Gesprochene so hervorgehoben wird. :)
Titel: Raus aus der Gruft - an die frische Luft
Beitrag von: Klingentänzer am 03.01.2012, 21:40:35
Ich verwende aus Gewohnheit weiter das obige Format,, aber solange Sprechen, Schreien, Denken etc. klar zu erkennen ist, könnt ihrs halten wie die Dachdecker.
Titel: Raus aus der Gruft - an die frische Luft
Beitrag von: Scarlett am 03.01.2012, 22:46:20
Wenn's Dir so lieber ist, lassen wir es so. :)
Titel: Raus aus der Gruft - an die frische Luft
Beitrag von: Xegul Eisenbart am 03.01.2012, 23:19:44
unser Prinz Charmin redet zuviel ... *grml* :dwarf:

 :D :D :D
Titel: Raus aus der Gruft - an die frische Luft
Beitrag von: Alveran am 04.01.2012, 01:06:16
 :D

Haben wir eigentlich unsere Waffen ect dabei bzw Rüstungen an?

wäre ja eigentlich ein bisschen unpassend auf einer Beerdigung  :blink:
Titel: Raus aus der Gruft - an die frische Luft
Beitrag von: Klingentänzer am 04.01.2012, 01:24:55
Habt ihr, wie bereits weiter oben erwähnt. Ihr hattet nicht viel Zeit, die Sachen abzulegen, habt nur evtl. Pferde o.ä. noch unterstellen können.
Ach ja, für diese Begegnung erhaltet ihr alle jeweils 120 XP. Zum Aufsteigen nutzen wir die mittlere Schiene im Regelwerk
Titel: Raus aus der Gruft - an die frische Luft
Beitrag von: Erseon am 04.01.2012, 09:30:46
unser Prinz Charmin redet zuviel ... *grml* :dwarf:

Tja, so ist das Leben...
Titel: Raus aus der Gruft - an die frische Luft
Beitrag von: Erseon am 04.01.2012, 15:31:23
@Klingentänzer: Da glaube ich noch niemand die Frage gestellt hat, es aber bei einigen im Status steht: Spielen wir mit Hero-Points, wenn ja mit wievielen?
Titel: Raus aus der Gruft - an die frische Luft
Beitrag von: Klingentänzer am 04.01.2012, 21:40:13
Ich kenn die Mechanik nicht genau, also lass ichs weg...wenn sich das noch ändert, lass ich es euch wissen.
Titel: Raus aus der Gruft - an die frische Luft
Beitrag von: Scarlett am 05.01.2012, 10:38:37
In meinem Status (da stehen sie unter anderem mit einem ? drin :)) ist das "Hero Points" direkt auf die Regeln verlinkt.
Titel: Raus aus der Gruft - an die frische Luft
Beitrag von: Ulkar am 05.01.2012, 21:02:18
Sorry wegen meiner Abwesenheit. Das war so nicht geplant.
Titel: Raus aus der Gruft - an die frische Luft
Beitrag von: Alveran am 06.01.2012, 00:59:08
Kein Ding. Reallife geht halt vor :)
Titel: Raus aus der Gruft - an die frische Luft
Beitrag von: Klingentänzer am 10.01.2012, 22:10:08
Keine Angst, hab euch nicht vergessen :) Morgen gehts offiziell weiter, wollte euch nur die Möglichkeit geben, euch ein bißchen kennenzulernen.
Titel: Raus aus der Gruft - an die frische Luft
Beitrag von: Xegul Eisenbart am 10.01.2012, 22:26:57
Keine Angst, hab euch nicht vergessen :) Morgen gehts offiziell weiter, wollte euch nur die Möglichkeit geben, euch ein bißchen kennenzulernen.
passt schon ;)
Titel: Raus aus der Gruft - an die frische Luft
Beitrag von: Alveran am 14.01.2012, 11:48:28
Ich poste heute weiter. Nur zur Info.
Titel: Raus aus der Gruft - an die frische Luft
Beitrag von: Erseon am 16.01.2012, 19:59:02
Ich bin bis Ende Januar ziemlich gestresst, also erwartet keine große Beteiligung von mir.
Titel: Raus aus der Gruft - an die frische Luft
Beitrag von: Klingentänzer am 16.01.2012, 21:35:51
Kenn ich, kenn ich...von mir gibts morgen wieder mehr (nächster Abschnitt ist wieder viel zu tippen, hab heut abend leider kaum Zeit dafür :( ).
Titel: Raus aus der Gruft - an die frische Luft
Beitrag von: Alveran am 19.01.2012, 17:09:01
Ich komme am Samstag zu einem längeren Posting.
Titel: Raus aus der Gruft - an die frische Luft
Beitrag von: Klingentänzer am 20.01.2012, 01:41:43
Schön :) Mit dem Tagebuch bin ich durch, viel Vergnügen beim Besprechen. Ab jetzt liegt alles an euch.
Titel: Raus aus der Gruft - an die frische Luft
Beitrag von: Xegul Eisenbart am 21.01.2012, 00:30:37
Bekomme ich noch Antwort?
Titel: Raus aus der Gruft - an die frische Luft
Beitrag von: Klingentänzer am 23.01.2012, 21:32:27
Hast du bereits von Kendra :)
Schlechte Nachricht: Leider steigt Alveran aus...aber wir haben bereits einen potenziellen Nachfolger. Bis damit alles geklärt ist: weitermachen! :D
Titel: Raus aus der Gruft - an die frische Luft
Beitrag von: Xegul Eisenbart am 24.01.2012, 23:40:56
jaja... Scheunentor angekommen... mach mich mal ans schreiben.
Edit: Hab mal ne Möglichkeit geschrieben Alveran aus der Gleichung zu nehmen (als Bodyguard für Kendra).
Titel: Raus aus der Gruft - an die frische Luft
Beitrag von: Valash am 26.01.2012, 10:55:22
Hi,

mit Genehmigung vom Cheffe werd ich euch wohl bald verstärken, Char kommt am We. Was es wird kann ich grad noch nicht sagen.

Grüße
Titel: Raus aus der Gruft - an die frische Luft
Beitrag von: Scarlett am 26.01.2012, 11:30:21
Hallo und Willkommen! :)
Titel: Raus aus der Gruft - an die frische Luft
Beitrag von: Erseon am 27.01.2012, 12:26:46
Auch von mir ein herzliches Willkommen.

@Klingentänzer: Ich hoffe es ist ok, dass ich das Celestisch in eine andere Farbe gesetzt habe. Diese Praxis hat sich in vielen anderen Runden hier für unterschiedliche Sprachen engebürgert. Wenn ich es anders handhaben soll, musst du das nur sagen, denn es könnte bei Erseon ja durchaus öfter vorkommen.
Titel: Raus aus der Gruft - an die frische Luft
Beitrag von: Klingentänzer am 27.01.2012, 14:06:54
Nein ist so in Ordnung.
Titel: Raus aus der Gruft - an die frische Luft
Beitrag von: Klingentänzer am 28.01.2012, 10:13:39
Denkt dran, wenn ihr rausgehen oder irgendwas machen wollt, bitte Bescheid sagen, ansonsten weiß ich nicht, ob etwas, das als Plan von einem Charakter ausgesprochen wurde, nur ein Vorschlag oder eine feste Absicht ist.

Valash, sag Bescheid, wenn dein Charakter fertig ist, damit ich dich reinbringen kann.
Titel: Raus aus der Gruft - an die frische Luft
Beitrag von: Xegul Eisenbart am 29.01.2012, 00:45:07
Ok ich hab den Plan und zu dem steh ich ;)
Titel: Raus aus der Gruft - an die frische Luft
Beitrag von: Erseon am 29.01.2012, 15:22:29
Ok ich hab den Plan und zu dem steh ich ;)

Ist der Tempel beim Friedhof (kann sein dass ich das überlesen hab, war ja recht beschäftigt)? Oder will Xegul zum Friedhof um das Grab zu bewachen.
Titel: Raus aus der Gruft - an die frische Luft
Beitrag von: Xegul Eisenbart am 29.01.2012, 21:09:25
hmmm irgendwie bin ich intuitiv davon ausgegangen das ein Pharasma Tempel auf dem lokalen Friedhof ist. Auch ist es meinem Gefühl nach noch nicht Nacht.
Also mein (erstes) Ziel war auf jeden Fall der Tempel.
Titel: Raus aus der Gruft - an die frische Luft
Beitrag von: Valash am 30.01.2012, 11:00:45
hossa

sry bin zu nichts gekommen. werd den Charakter heut fertig machen.
Titel: Raus aus der Gruft - an die frische Luft
Beitrag von: Klingentänzer am 30.01.2012, 21:17:00
Der Tempel ist in der Mitte des Dorfes, nicht direkt auf dem Friedhof. Nacht ist es noch nicht, richtig. Wer geht zum Tempel? Geht irgendwer sonst woanders hin?
Titel: Raus aus der Gruft - an die frische Luft
Beitrag von: Scarlett am 30.01.2012, 22:10:39
Ich würde mit zum Tempel gehen, das Gespräch aber wohl eher Erseon überlassen, da er sich ja als durchaus wortgewandt erwiesen hat. :)
Titel: Raus aus der Gruft - an die frische Luft
Beitrag von: Erseon am 31.01.2012, 10:25:41
Jepp, Erseon geht zum Tempel.
Titel: Raus aus der Gruft - an die frische Luft
Beitrag von: Klingentänzer am 31.01.2012, 13:58:33
Gut, also Erseon und Scarlett in Richtung Tempel...der Rest?
Titel: Raus aus der Gruft - an die frische Luft
Beitrag von: Mad_N am 31.01.2012, 14:32:44
auch... hab ich doch gesagt...
Titel: Raus aus der Gruft - an die frische Luft
Beitrag von: Ulkar am 31.01.2012, 15:04:29
Ebenso.
Titel: Raus aus der Gruft - an die frische Luft
Beitrag von: Fenndrakon am 31.01.2012, 22:04:02
Mein Charakter ist soweit fertig. Ist ein elfischer Inquisitor. ENtweder Pharasma oder Iomedae.

Bitte mal drüber schauen was noch fehlt/ergänzt werden muss. Domäne nehm ich wohl wasser oder so.
Titel: Raus aus der Gruft - an die frische Luft
Beitrag von: Klingentänzer am 01.02.2012, 11:31:19
Sag Bescheid, wenn du fertig bist :)
Titel: Raus aus der Gruft - an die frische Luft
Beitrag von: Fenndrakon am 01.02.2012, 12:38:32
Charakter ist fertig. Zum Hintergrund und der Beschreibung werd ich erst am We kommen.
Titel: Raus aus der Gruft - an die frische Luft
Beitrag von: Xegul Eisenbart am 01.02.2012, 12:42:21
drüber geschaut und du hast post...
Edit sagt: und vergiss die Domäne nicht...
Titel: Raus aus der Gruft - an die frische Luft
Beitrag von: Klingentänzer am 01.02.2012, 16:04:43
Ok, welcher Gottheit hängt dein Inquisitor an?
Titel: Raus aus der Gruft - an die frische Luft
Beitrag von: Klingentänzer am 02.02.2012, 11:33:35
Ok, Fenndrakon, ich kann dich heut abend reinbringen, wenn ich das hier update. Wär schön, wenn du noch Beschreibung und Hintergrund liefern könntest :)
Titel: Raus aus der Gruft - an die frische Luft
Beitrag von: Erseon am 03.02.2012, 15:16:25
So, dann muss ich jetzt mal was auf Grund meinese Golarion-Unwissens nachfragen: Welches Jahr haben wir derzeit bzw. Wie lange ist dieser Brand her?
Titel: Raus aus der Gruft - an die frische Luft
Beitrag von: Klingentänzer am 03.02.2012, 16:52:22
Aktuell schreiben wir 4708
Titel: Raus aus der Gruft - an die frische Luft
Beitrag von: Fenndrakon am 06.02.2012, 11:31:55
Hi

bräuchte mal eure Hilfe, was würdet ihr denn empfehlen? Pharasma oder Iomedae und welche Domänen?

Bin da etwas zwiegespalten.
Titel: Raus aus der Gruft - an die frische Luft
Beitrag von: Erseon am 06.02.2012, 11:36:02
Eine Verständnisfrage zum Ingame: Bedeutet das, die Wachen haben von innen das Gefängnis angezündet und sind dann dabei verbrannt?
Titel: Raus aus der Gruft - an die frische Luft
Beitrag von: Ulkar am 06.02.2012, 15:37:41
So hab ich das auch verstanden.

@Fenndrakon: Muss eine der beiden Göttinnen sein? Es gibt da noch einige andere (http://pathfinder.wikia.com/wiki/Portal:Religion), weniger bekannte.

Als Domäne würde sich alles anbieten, was Dir Fähigkeiten gibt, die Du im Nahkampf anwenden kannst. Z.B. Pharasmas Todesdomäne. Die Souls-Subdomain der Repose Domain ist auch sehr nett.

Ansonsten gibts da noch die Inquisitions (http://www.d20pfsrd.com/classes/base-classes/inquisitor/archetypes/paizo---inquisitor-archetypes/inquisitions) aus Ultimate Magic. Truth und Persistance scheinen mir ganz passend zu sein.
Titel: Raus aus der Gruft - an die frische Luft
Beitrag von: Klingentänzer am 06.02.2012, 17:19:21
Richtig. Die Wachen haben überreagiert. Es gab da einen Schacht, in den haben die Wachen Öl hineingeschüttet und das ganze angezündet. Leider ist fast das genze Gebäude draufgegangen.
Titel: Raus aus der Gruft - an die frische Luft
Beitrag von: Fenndrakon am 10.02.2012, 10:49:15
Hi,

sorry das eine Weile nix von mir kam. Charakter ist bis auf Beschreibung und Hintergrund jetzt endlich fertig. Kannst mich also gern einbauen wenn du willst. Ich hoffe das ich die Beschreibung und den Hintergrund am We nachreichen kann.

Grüße
Titel: Raus aus der Gruft - an die frische Luft
Beitrag von: Klingentänzer am 10.02.2012, 13:12:59
Wäre schön. Ich warte noch auf Antwort von den anderen im IC-Thread, dann werd ich dich einbauen.
Titel: Raus aus der Gruft - an die frische Luft
Beitrag von: Fenndrakon am 13.02.2012, 21:22:11
Hallo zusammen,

tut mir echt leid das bisher nichts kam. Fieber und Grippe haben mich total umgehauen ist aber auf dem Weg der Besserung. Ich hoffe das es mir morgen besser geht und ich posten kann.
Titel: Raus aus der Gruft - an die frische Luft
Beitrag von: Fenndrakon am 15.02.2012, 14:47:44
Post ist gesetzt.

Wahrnehmung oder so was hab ich nicht gewürfelt. SOllte das notwenig sein einfach bescheid sagen.
Titel: Raus aus der Gruft - an die frische Luft
Beitrag von: Klingentänzer am 18.02.2012, 17:10:25
Ok, bitte kurz zusammenfassen...wer geht wohin? Ulkar zum Laden, Erseon zum Rathaus, der Rest zum Friedhof?
Titel: Raus aus der Gruft - an die frische Luft
Beitrag von: Scarlett am 19.02.2012, 11:26:15
Scarlett geht mit zur Gruft, ja.
Titel: Raus aus der Gruft - an die frische Luft
Beitrag von: Xegul Eisenbart am 19.02.2012, 12:01:30
Wenn keiner der anderen Einwände hat... wenn es in der Gruft zu dicke kommt kann zumindest Scarlett ja fliehen ;)
Titel: Raus aus der Gruft - an die frische Luft
Beitrag von: Erseon am 19.02.2012, 15:36:27
OoC würde ich es zwar für klüger halten, da erst mit allen hin zu gehen, aber IC wird Erseon das nicht äußern.

Also kannst du denke ich so schieben, wie due es geschrieben hast, Klingentänzer.
Titel: Raus aus der Gruft - an die frische Luft
Beitrag von: Fenndrakon am 27.02.2012, 08:20:24
Auch hier nochmal:

Sorry das es so lang gedauert hat. Post steht jetzt.
Titel: Raus aus der Gruft - an die frische Luft
Beitrag von: Fenndrakon am 06.03.2012, 22:43:27
Ich wollte eigentlich heute abend posten, aber mir ist was dazwischen gekommen.

Post folgt morgen. Sry nochmal
Titel: Raus aus der Gruft - an die frische Luft
Beitrag von: Erseon am 09.03.2012, 00:09:14
@Klingentänzer: Wenn ich nochmal würfeln soll, musst du es sagen.
Titel: Raus aus der Gruft - an die frische Luft
Beitrag von: Xegul Eisenbart am 14.03.2012, 17:01:59
Ping?
Titel: Raus aus der Gruft - an die frische Luft
Beitrag von: Klingentänzer am 15.03.2012, 01:07:38
Bin noch da, bin noch da, bin noch da! Sorry...werd morgen posten, war nur extrem beschäftigt. Hätte Bescheid sagen sollen, tut mir leid.
Titel: Raus aus der Gruft - an die frische Luft
Beitrag von: Klingentänzer am 19.03.2012, 21:47:44
Werd mich morgen um euch kümmern...war n echt besch...Tag heute, werd mich jetzt erstmal hinlegen...
Titel: Raus aus der Gruft - an die frische Luft
Beitrag von: Xegul Eisenbart am 20.03.2012, 10:56:14
Keinen Stress. Keks:  :cookie:
Danke fürs melden!
Titel: Raus aus der Gruft - an die frische Luft
Beitrag von: Xegul Eisenbart am 20.03.2012, 23:42:30
Yippieh Aktion! Hatte ja eigentlich schon nen Wahrnehmungwurf gemacht, mach aber gerne nun auf Aufforderung noch einen. Erweiterst du den Post dann oder sollen wir nochmal posten?
Titel: Raus aus der Gruft - an die frische Luft
Beitrag von: Fenndrakon am 23.03.2012, 08:41:01
Hallo ihr,

meine Gruppe hat gestern entschieden das sie als nächstes Kadaverkrone spielen wollen und ich wurde blöderweise überstimmt. Da wir wöchentlich spielen wird es nicht lange dauern bis wir weiter als im Forum sind. Ich werd deshalb (und wegen mangelnder Zeit) aus der Gruppe aussteigen müssen.

Sorry das ich so kurz nach dem Einstieg wieder aussteige, aber das war nicht wirklich abzusehen. Eigentlich wollten die Nasen Kingmaker spielen -.-.

Danke trotzdem für die Einführung und viel Spass euch noch.

Vllt sieht man sich ja in anderen Gruppen.

Grüße
Fenn/Besnell
Titel: Raus aus der Gruft - an die frische Luft
Beitrag von: Erseon am 23.03.2012, 13:18:45
@Klingentänzer: Soll ich irgendetwas würfeln?
Titel: Raus aus der Gruft - an die frische Luft
Beitrag von: Klingentänzer am 25.03.2012, 00:36:36
Hmmm...kommt drauf an, was du wissen möchtest. Die Bibliothek erlaubt es dir, auf untrainierte Wissensfertigkeiten bezüglich der Geschichte des Ortes und des Gefängnisses zu würfeln. Bei trainierten Wissensfertigkeiten in Bezug auf diese Themen gibt es einen Bonus von +3
Titel: Raus aus der Gruft - an die frische Luft
Beitrag von: Scarlett am 25.03.2012, 10:02:53
Die Wahrnehmungswürfe in der Gruft haben wir übrigens gemacht (wenn auch mit eher durchschnittlichem Resultat). :)
Titel: Raus aus der Gruft - an die frische Luft
Beitrag von: Klingentänzer am 28.03.2012, 23:33:45
Im  Hinblick auf eure Würfe...ihr seht nichts weiter besonderes. Wer öffnet den Sarg bzw. greift rein?
Titel: Raus aus der Gruft - an die frische Luft
Beitrag von: Xegul Eisenbart am 03.04.2012, 14:18:11
Im  Hinblick auf eure Würfe...ihr seht nichts weiter besonderes. Wer öffnet den Sarg bzw. greift rein?
Its me
Titel: Raus aus der Gruft - an die frische Luft
Beitrag von: Erseon am 07.04.2012, 13:13:24
@Klingentänzer: Wie viel Zeit ist Erseon jetzt vor den anderen? Die Recherche im Archiv wird ja ne ganze Weile gedauert haben.
Titel: Raus aus der Gruft - an die frische Luft
Beitrag von: Klingentänzer am 07.04.2012, 16:22:05
Ich denke mal so ca. 2-3 Stunden
Titel: Raus aus der Gruft - an die frische Luft
Beitrag von: Xegul Eisenbart am 07.04.2012, 18:20:53
Habe erstmal nichts getan. Wenn du gesagt hättest welche Ini die Viecher haben, hätte ich direkt dementsprechend handeln können.
Titel: Raus aus der Gruft - an die frische Luft
Beitrag von: Klingentänzer am 07.04.2012, 18:30:36
Deren Ini ist 12. Wir brauchen noch Scarletts Ini.
Titel: Raus aus der Gruft - an die frische Luft
Beitrag von: Scarlett am 07.04.2012, 19:26:51
15 :)
Titel: Raus aus der Gruft - an die frische Luft
Beitrag von: Xegul Eisenbart am 07.04.2012, 23:20:53
dann bin ich ja vor dir dran ;) höherer inimod ;)
Titel: Raus aus der Gruft - an die frische Luft
Beitrag von: Xegul Eisenbart am 07.04.2012, 23:28:30
So Miss O'Hara sie dürfen ;)
Titel: Raus aus der Gruft - an die frische Luft
Beitrag von: Klingentänzer am 08.04.2012, 23:50:39
Scarlett, ist dein Effekt Mind-Affecting?
Titel: Raus aus der Gruft - an die frische Luft
Beitrag von: Xegul Eisenbart am 08.04.2012, 23:53:58
nein... ist ein fluch, steht nix bei von mindeffecting.
(hatte auch nachgeschaut)
Titel: Raus aus der Gruft - an die frische Luft
Beitrag von: Scarlett am 09.04.2012, 00:53:44
Nicht, dass ich wüsste. Es ist einfach ein Hexenfluch.
Titel: Raus aus der Gruft - an die frische Luft
Beitrag von: Scarlett am 10.04.2012, 08:30:32
Ich sollte mir vielleicht mal eine leichte Armbrust besorgen... :)
Titel: Raus aus der Gruft - an die frische Luft
Beitrag von: Scarlett am 10.04.2012, 08:33:07
Ich schätze, dass man wie es bei Zaubern ja auch ist, selbst schon weiß, ob die Fähigkeit wirksam war oder nicht, oder?
Titel: Raus aus der Gruft - an die frische Luft
Beitrag von: Xegul Eisenbart am 10.04.2012, 09:08:19
Ich sollte mir vielleicht mal eine leichte Armbrust besorgen... :)
Nicht nötig Mam ;)
Könntest du ja eh nur jede 2. runde abschiessen wenn du weiter Lachen musst.  :D
Titel: Raus aus der Gruft - an die frische Luft
Beitrag von: Scarlett am 10.04.2012, 10:50:44
Ja, aber besser als nix. :)

Und ich hab ja sonst nicht viel, was ich in einem Kampf machen könnte. Wenn Misfortune einmal nicht klappt, kann man es auf dasselbe Ziel auch nicht nochmal anwenden.
Titel: Raus aus der Gruft - an die frische Luft
Beitrag von: Scarlett am 14.04.2012, 12:46:17
Einmal Detect Magic und mit Take 10 komme ich auf Spellcraft 19 (also genug um Gegenstände bis Zauberstufe 4 zu identifizieren).
Titel: Raus aus der Gruft - an die frische Luft
Beitrag von: Xegul Eisenbart am 17.04.2012, 19:12:59
http://www.d20pfsrd.com/magic-items/wondrous-items/wondrous-items/r-z/spirit-planchette (http://www.d20pfsrd.com/magic-items/wondrous-items/wondrous-items/r-z/spirit-planchette)
so ein Geisterbrett?
Die Geisterfallen hab ich jetzt atok nicht gefunden aber die gibts da bestimmt auch...
http://www.d20pfsrd.com/magic-items/wondrous-items/wondrous-items#TOC-All-Paizo-Wondrous-Items (http://www.d20pfsrd.com/magic-items/wondrous-items/wondrous-items#TOC-All-Paizo-Wondrous-Items)

Habe ansonsten mal alles in meinen Status eingetragen, einfach nur damit es jemand hat.
Titel: Raus aus der Gruft - an die frische Luft
Beitrag von: Klingentänzer am 17.04.2012, 19:33:52
Ja, Genau! Leider gibts die Geisterfalle da nicht drin, aber die Funktionsweise ist sehr einfach - man macht das Ding auf, wenn ein geist sich manifestiert und dieser erhält Schaden durch positive Energie...wenn es ausreicht, um ihn zu zerstören, wird er eingefangen. Bei Erscheinungen haben diese danach einen Malus aufs Neu-Manifestieren und eine volle Geisterfalle kann als Bombenwaffe eingesetzt werden, die beim Aufprall 1W6 Punkte negativen Energieschaden und im Umkreis von 1,50 Metern 1 Schaden durch negative Energie verursacht.
Titel: Raus aus der Gruft - an die frische Luft
Beitrag von: Xegul Eisenbart am 17.04.2012, 19:37:31
wenn man richtig sucht... Denke das sind sie:
http://www.d20pfsrd.com/magic-items/wondrous-items/wondrous-items/h-l/haunt-siphon (http://www.d20pfsrd.com/magic-items/wondrous-items/wondrous-items/h-l/haunt-siphon) (hatte jetzt nach positive energie und Pathfinder 43: Haunting of Harrowstone gesucht da kamen sie ;)
Titel: Raus aus der Gruft - an die frische Luft
Beitrag von: Xegul Eisenbart am 17.04.2012, 19:38:43
Ich nehme an das Messing Geisterbrett?
Titel: Raus aus der Gruft - an die frische Luft
Beitrag von: Klingentänzer am 19.04.2012, 23:43:36
Ja, sehr gut :)
Titel: Raus aus der Gruft - an die frische Luft
Beitrag von: Erseon am 23.04.2012, 21:58:09
@Klingentänzer: Könnte ich Erseon jetzt mit den anderen wieder bei dem Haus zusammentreffen lassen, falls sie dort hingehen oder hat er zeitlich immernoch nen Vorsprung?
Titel: Raus aus der Gruft - an die frische Luft
Beitrag von: Fabius Maximus am 24.04.2012, 15:13:59
Zusammenführen klingt gut.
Titel: Raus aus der Gruft - an die frische Luft
Beitrag von: Xegul Eisenbart am 24.04.2012, 16:51:21
*dafür*
Titel: Raus aus der Gruft - an die frische Luft
Beitrag von: Klingentänzer am 27.04.2012, 14:58:10
@Klingentänzer: Könnte ich Erseon jetzt mit den anderen wieder bei dem Haus zusammentreffen lassen, falls sie dort hingehen oder hat er zeitlich immernoch nen Vorsprung?

Im Notfall werden die anderen halt warten.
Titel: Raus aus der Gruft - an die frische Luft
Beitrag von: Erseon am 04.05.2012, 21:34:19
Wir haben nichts mehr zu besprechen, oder? Eigentlich könnte es weiter gehen, oder?
Titel: Raus aus der Gruft - an die frische Luft
Beitrag von: Xegul Eisenbart am 05.05.2012, 02:12:06
joa... eigentlich wären die Infos von Ulkar noch nett...
Titel: Raus aus der Gruft - an die frische Luft
Beitrag von: Ulkar am 06.05.2012, 19:41:55
Verdammt! Ich war der festen Überzeugung, dass ich schon gepostet hätte. Sorry. Wird sofort nachgeholt.
Titel: Raus aus der Gruft - an die frische Luft
Beitrag von: Xegul Eisenbart am 10.05.2012, 15:25:39
so... ich hab mal zusammengefasst.
Ach ja: Wer items haben möchte ( die wir gefunden haben) darf das gerne sagen. ich streich sie dann wieder aus meinem Status. Insb. die Schriftrollen sollten einen anderen Besitzer finden.
Titel: Raus aus der Gruft - an die frische Luft
Beitrag von: Erseon am 14.05.2012, 17:55:34
Ich könnte die Schriftrollen nehmen, aber es würde für Erseon schon schwer die zu entziffern. Eine wirkliche Alternative gibt es aber wohl nicht.
Titel: Raus aus der Gruft - an die frische Luft
Beitrag von: Xegul Eisenbart am 16.05.2012, 09:40:54
Denke das sollten wir kurz OT klären:
Wir haben eine Frage pro Tag an das Brett, Erhalten zu 60% eine wahre Aussage, falls der Benutzer einen Willsave DC 11-13 schafft.
Fragen meiner Meinung nach:
Wer ist für den Tod von Professor Petros Lorrimor verantwortlich?
Gibt es Geister in Harrowstone?
Wo finden wir Mitglieder des leuchtenden Pfades?

Da die Antwort nur aus ja/nein/ein Wort besteht sind wir ja ziemlich eingeschränkt.
Titel: Raus aus der Gruft - an die frische Luft
Beitrag von: Xegul Eisenbart am 16.05.2012, 09:49:39
Ich könnte die Schriftrollen nehmen, aber es würde für Erseon schon schwer die zu entziffern. Eine wirkliche Alternative gibt es aber wohl nicht.
Naja... Scarlett hat die ja identifiziert. Und mit ihrer Hilfe solltest du die doch entziffern können. Ich denke da an Take20 und Aid another auf Spellcraft.
Ansonsten mach ich gerne den Pack-Zwerg und pack die Pfeile erstmal ein. Die Tränke Teilweise Genesung brauchen wir eigentlich auch nicht verteilen. Bleiben Heiliges Wasser, Heiltränke (LWH), und die Geisterfallen.
Titel: Raus aus der Gruft - an die frische Luft
Beitrag von: Xegul Eisenbart am 21.05.2012, 10:05:07
Denke das sollten wir kurz OT klären:
Wir haben eine Frage pro Tag an das Brett, Erhalten zu 60% eine wahre Aussage, falls der Benutzer einen Willsave DC 11-13 schafft.
Fragen meiner Meinung nach:
Wer ist für den Tod von Professor Petros Lorrimor verantwortlich?
Gibt es Geister in Harrowstone?
Wo finden wir Mitglieder des leuchtenden Pfades?

Da die Antwort nur aus ja/nein/ein Wort besteht sind wir ja ziemlich eingeschränkt.
keine Meinungen?
Titel: Raus aus der Gruft - an die frische Luft
Beitrag von: Scarlett am 21.05.2012, 10:45:16
Fragen meiner Meinung nach:
Wer ist für den Tod von Professor Petros Lorrimor verantwortlich?
Gibt es Geister in Harrowstone?
Wo finden wir Mitglieder des leuchtenden Pfades?

Die Fragen sind schonmal nicht verkehrt. :)

Eine weitere gute Frage fällt mir aber auch nicht so recht ein. Ich werde da aber noch ein wenig drüber nachdenken.
Titel: Raus aus der Gruft - an die frische Luft
Beitrag von: Ulkar am 21.05.2012, 13:55:30
Vielleicht noch:

Wie brach das Feuer auf Harrowstone aus?
Was hat der Wispernde Pfad (nicht die peruanische Terrororganisation ;) ) auf Harrowstone gemacht? (Könnte zu spezifisch sein.)
Titel: Raus aus der Gruft - an die frische Luft
Beitrag von: Scarlett am 21.05.2012, 14:04:18
Denk dran, dass es nur ein Wort (oder Ja/Nein) als Antwort gibt. ;)
Titel: Raus aus der Gruft - an die frische Luft
Beitrag von: Erseon am 22.05.2012, 21:39:30
Fragen meiner Meinung nach:
Wer ist für den Tod von Professor Petros Lorrimor verantwortlich?
Gibt es Geister in Harrowstone?
Wo finden wir Mitglieder des leuchtenden Pfades?

Die Fragen sind schonmal nicht verkehrt. :)

Eine weitere gute Frage fällt mir aber auch nicht so recht ein. Ich werde da aber noch ein wenig drüber nachdenken.

Mit nur Ja/Nein Antworten, funktioniert aber eigentlich nur "Gibt es Geister in Harrowstone?".

Ein paar Ideen meinerseits:

Sind Untote für den Tod des Professors verantwortlich?
Werden die Geister von Menschen (bzw. Sterblichen) gelenkt?
Befindet sich das Übel auch außerhalb des Gefängnisses?
Titel: Raus aus der Gruft - an die frische Luft
Beitrag von: Xegul Eisenbart am 22.05.2012, 22:32:40
Es gehen ja auch Antworten die aus einem Wort bestehen.

Jemand was gegen die Einstiegsfrage:
Wer ist für den Tod von Professor Petros Lorrimor verantwortlich?
Wobei mir:
Wie brach das Feuer auf Harrowstone aus?
auch gut gefällt. Vielleicht umformuliert:
Wer verursachte das Feuer auf Harrowstone?
Titel: Raus aus der Gruft - an die frische Luft
Beitrag von: Ulkar am 26.05.2012, 18:58:31
Ich dachte, "Ein-Wort-Antworten" gehen auch?

Ich würde zuerst nach dem Tod des Professors fragen. Die anderen Fragen bauen darauf auf.
Titel: Raus aus der Gruft - an die frische Luft
Beitrag von: Erseon am 26.05.2012, 19:20:09
Es gehen ja auch Antworten die aus einem Wort bestehen.

Jemand was gegen die Einstiegsfrage:
Wer ist für den Tod von Professor Petros Lorrimor verantwortlich?
Wobei mir:
Wie brach das Feuer auf Harrowstone aus?
auch gut gefällt. Vielleicht umformuliert:
Wer verursachte das Feuer auf Harrowstone?

Mir eigentlich egal. Aber damit es endlich mal weiter geht sollten wir uns entscheiden. Nehmen wir also die erste Frage nach dem Urheber des Todes des Professors.
Titel: Raus aus der Gruft - an die frische Luft
Beitrag von: Scarlett am 27.05.2012, 08:37:51
Ok! :)

Ich denke übrigens auch, dass wir immer nur eine Frage stellen sollten, um dann weiterzusehen.
Titel: Raus aus der Gruft - an die frische Luft
Beitrag von: Klingentänzer am 28.05.2012, 03:06:19
Tja, dann legt mal los...wer macht den save?
Titel: Raus aus der Gruft - an die frische Luft
Beitrag von: Erseon am 28.05.2012, 18:56:22
So, ich habe jetzt mal gewürfelt und auch ingame gepostet.
Titel: Raus aus der Gruft - an die frische Luft
Beitrag von: Xegul Eisenbart am 12.06.2012, 19:18:16
*räusper* Eine Frage pro Tag ;)
Titel: Raus aus der Gruft - an die frische Luft
Beitrag von: Erseon am 12.06.2012, 19:36:13
Ah ok, habe ich überlesen.

Dann werde ich jetzt mal für die Schriftrollen würfeln. Wahrscheinlich editiere ich gleich dann nochmal.
Titel: Raus aus der Gruft - an die frische Luft
Beitrag von: Klingentänzer am 15.06.2012, 15:42:56
Ok...wie sieht das weitere Vorgehen aus?
Titel: Raus aus der Gruft - an die frische Luft
Beitrag von: Ulkar am 16.06.2012, 18:02:36
Ich würde Eresons Vorschlag folgen: Erst die Statue ansehen und dann zum Gefängnis.
Titel: Raus aus der Gruft - an die frische Luft
Beitrag von: Erseon am 17.07.2012, 19:52:57
So, schonmal ganz offiziell, da ich wohl nicht mehr dazu kommen werde Ingame zu posten: Ich bin bis zum 20.08. nicht verfügbar. Sollte es nötig sein, kann Erseon gern von irgendwem übernommen werden.
Titel: Raus aus der Gruft - an die frische Luft
Beitrag von: Sensemann am 04.08.2012, 23:18:37
Wie ist es um diese Runde bestellt? Scheint eingeschlafen zu sein?

Möchte der SL sie noch fortführen? Gruß, Sensemann
Titel: Raus aus der Gruft - an die frische Luft
Beitrag von: Fabius Maximus am 05.08.2012, 23:32:45
Bis zum 20.8. wird wohl erstmal nichts passieren.

Ehrlich gesagt habe ich keine große Hoffnung für die Zeit danach.
Titel: Raus aus der Gruft - an die frische Luft
Beitrag von: Klingentänzer am 06.08.2012, 22:33:46
Würd ich ja gern, aber es reagiert nix und niemand auf Xeguls Kommentar...
Titel: Raus aus der Gruft - an die frische Luft
Beitrag von: Groetus am 06.08.2012, 22:36:24
Würd ich ja gern, aber es reagiert nix und niemand auf Xeguls Kommentar...

Manchmal muss man eben Spulen. Das ist in den Online-Games nichts Ungewöhnliches. Vielleicht wollen alle bloß zum Gefängnis weitergeschoben werden, will ich damit sagen.
Titel: Raus aus der Gruft - an die frische Luft
Beitrag von: Scarlett am 06.08.2012, 23:05:59
Jau, irgendwie weiß grad wohl keiner so recht was/wie/wo als nächstes angegangen werden soll und dann wartet irgendwie jeder darauf, dass jemand anderes etwas schlaues schreibt. ::)
Titel: Raus aus der Gruft - an die frische Luft
Beitrag von: Xegul Eisenbart am 09.08.2012, 13:04:00
Huch hier wurde ja etwas geschrieben... ich muß gestehen, dass ich die Runde für mich eigentlich schon zu Grabe getragen hatte.
Titel: Raus aus der Gruft - an die frische Luft
Beitrag von: Erseon am 17.08.2012, 16:35:42
Huch hier wurde ja etwas geschrieben... ich muß gestehen, dass ich die Runde für mich eigentlich schon zu Grabe getragen hatte.

Naja, sie ist auch tot, oder etwa nicht? Sechs Zeilen im Ingame in über einem Monat, das sind höchstens noch die Zuckungen von Muskeln, die es noch nicht gemerkt haben.

Ich sage es mal gerade heraus: Ich kann mir nicht vorstellen, dass das hier was wird. Meinetwegen können wir einen Schlussstrich ziehen, denn meine Motivation hat eh so ziemlich den Nullpunkt erreicht. Ich sehe keinen Sinn mehr darin hier noch weiter zu machen, denn wir werden nicht Mal den ersten Part des Adventure Path fertig bekommen, geschwiegen denn den ganzen Path.
Titel: Raus aus der Gruft - an die frische Luft
Beitrag von: Sensemann am 20.08.2012, 12:27:45
@Klingentänzer: Sag Bescheid, falls ich die Runde nun wirklich zu Grabe tragen soll!
Titel: Raus aus der Gruft - an die frische Luft
Beitrag von: Klingentänzer am 21.08.2012, 10:41:36
Gut, dann mach fertig. War wohl nix, schade.
Titel: Raus aus der Gruft - an die frische Luft
Beitrag von: Sensemann am 21.08.2012, 10:55:40
Okay, damit wandert die Runde ins Archiv