DnD-Gate Online Games

Archiv => Archiv - Online-RPGs D&D/d20 3E => De Miraculis Mortuorum => Thema gestartet von: Menthir am 26.12.2011, 20:28:28

Titel: Rückkehr in den Sarg
Beitrag von: Menthir am 26.12.2011, 20:28:28
:skull: Solltet ihr dieser imaginären Welt des Todes aus welchen Gründen auch immer für eine gewisse Zeit entfliehen müssen, kehrt zurück in den Sarg.  :skull:

 :)
Titel: Rückkehr in den Sarg
Beitrag von: Nicos am 01.01.2012, 19:56:13
Ich habe mal ein bißchen was zur Beschreibung, Persönlichkeit und zum Hintergrund geschrieben. Vielleicht mache ich, wenn ich irgendwann einmal Zeit habe ein paar kleinere Ergänzungen, aber ich melde mich mal ansonsten bis Mitte Februar ab.

Mir wäre es ganz recht, wenn wir erst nach dem 16. Februar mit der Runde hier beginnen würde. Ich versuche mal an den Wochenenden hier noch alle Infothreads von Menthir so gut es geht mitzuverfolgen. Denke schon, dass das wichtig sein wird. Die genauen Jahre von Nicos Herrschaft muss ich auch noch Online stellen. Ich hoffe dann mal, dass nicht doch durch einen Zufall zwei Spieler denselben Herrschaftszeitraum gewählt haben.
Titel: Rückkehr in den Sarg
Beitrag von: TKarn am 30.01.2012, 23:15:58
Leute, ich bin krank und weiß nicht, ob ich die Woche zum Posten komme....
Titel: Rückkehr in den Sarg
Beitrag von: Menthir am 31.01.2012, 12:10:27
Gute Besserung. Und keine Sorge. Ganz so ungeduldig sind die Zah'rah dann doch nicht. :)
Titel: Rückkehr in den Sarg
Beitrag von: Morgrim Eisenschild am 01.02.2012, 23:37:46
Ich würde gerne, komm aber irgendwie diese woche zu nichts. Mal schauen wie es morgen wird, aber vor samstag kann ich nicht versprechen.
Titel: Rückkehr in den Sarg
Beitrag von: Alvanon am 10.02.2012, 13:16:34
So, Mittwoch ist meine mündliche Prüfung in Geschichte, ich werd bis dahin wahrscheinlich erstmal nicht posten, und wenn dann nur kurz. Mitlesen werd ich weiterhin, aber nen Post schaff ich wohl nicht in der Zeit *in die Gruft hüpf*
Titel: Rückkehr in den Sarg
Beitrag von: Menthir am 10.02.2012, 13:30:28
An dieser Stelle schonmal viel Erfolg!  :thumbup:
Titel: Rückkehr in den Sarg
Beitrag von: Nicos am 13.02.2012, 19:54:35
Ich kann erst am 16. Februar wieder posten. Falls erforderlich kann Menthir in seinem nächsten Post noch miterwähnen, dass sich Nicos Mauron vorsichtshalber noch einmal mit seinem Namen vorstellt, weil es ja sein könnte, dass er zuvor in Überlegungen vertieft gewesen ist.
Titel: Rückkehr in den Sarg
Beitrag von: Menthir am 19.02.2012, 13:56:47
Ich bin die Woche über zwar da, aber meine Beiträge werden aus Zeitgründen etwas kürzer ausfallen müssen bis zum 26.02.
Ich werde jedoch versuchen, heute Abend noch einen längeren Beitrag zu verfassen. :)
Titel: Rückkehr in den Sarg
Beitrag von: Menthir am 26.02.2012, 17:56:48
Es hat sich bei mir eine Menge Arbeit angesammelt, die ich nur unzureichend oder gar nicht bearbeitet habe. Das bedeutet de facto, dass ich eine ganze Woche brauchen werde, um alles zeitig fertig zu machen, zumal ich nebenher Blockseminare an meiner alma mater habe. Um einen freien Kopf dafür zu haben, melde ich mich bis zum 5. März ab. Tut mir leid, dass es relativ kurzfristig geschehen muss. :)
Titel: Rückkehr in den Sarg
Beitrag von: Mauron am 08.03.2012, 19:08:47
Ich bin das Wochenende über unterwegs und werde wahrscheinlich nur sporadisch Internetzugang haben.
Titel: Rückkehr in den Sarg
Beitrag von: Alvanon am 14.03.2012, 12:56:34
Die Buchmesse ruft! Bin ab morgen Mittag bis Sonntag nach Leipzig. Falls noch was passiert, könnte ich heute abend noch posten, sonst wirds wohl erst nächsten Montag wieder was
Titel: Rückkehr in den Sarg
Beitrag von: Menthir am 23.04.2012, 18:38:01
Ich wollte ankündigen, dass ich bis zum 07.05.2012 kein hohes Tempo versprechen kann, da ich bis zum 06.05.2012 mit viel Arbeit ausgestattet bin und zudem bis zu diesem Tag in Schleswig-Holstein Wahlkampf (am 06. Mail ist hier Wahl) ist, der mich zudem zeitlich bindet.
Es kann also sein, dass ich unregelmäßiger oder den ein oder anderen Tag gar nicht schreibe.
Titel: Rückkehr in den Sarg
Beitrag von: Hraun am 13.05.2012, 21:28:00
Ich bin bis Mittwoch auf Helgoland, werd wohl erst Donnerstag wieder posten können
Titel: Rückkehr in den Sarg
Beitrag von: Menthir am 31.05.2012, 13:22:38
Ich muss mich leider bis Sonntag abmelden wegen Tagung an meiner Universität und diverser Reparaturarbeiten, die ich am Haus vorzunehmen habe.
Titel: Rückkehr in den Sarg
Beitrag von: Finster am 10.06.2012, 20:14:42
Ich muss mich leider nachträglich für die letzten Tage und auch für die nächste Woche bis Sonntag abmelden. Grund dafür ist vor allem das RL durch meinen neuen Job, der mich sehr einspannt und natürlich auch die EM, die ich gerne verfolgen möchte. Ob es dann tatsächlich ab nächstem Sonntag besser aussieht kann ich aber leider nicht versprechen.
Titel: Rückkehr in den Sarg
Beitrag von: Menthir am 12.06.2012, 10:14:28
Ich muss mich leider nachträglich für die letzten Tage und auch für die nächste Woche bis Sonntag abmelden. Grund dafür ist vor allem das RL durch meinen neuen Job, der mich sehr einspannt und natürlich auch die EM, die ich gerne verfolgen möchte. Ob es dann tatsächlich ab nächstem Sonntag besser aussieht kann ich aber leider nicht versprechen.

Ich muss mich leider auch für diese Woche nochmal abmelden. Ich habe mit dem Inordnungbringen des Hauses und des familiären Ladens so viel um die Ohren, dass die EM momentan der einzige Luxus der Freizeit ist, den ich mir gönne. Ich bitte das zu entschuldigen.  :oops:
Titel: Rückkehr in den Sarg
Beitrag von: Finster am 19.06.2012, 21:42:08
Ich akzeptiere im Augenblick, dass ich unter der Woche nur sehr wenig Zeit habe und diese kaum für ORPG nutzen kann, deshalb kann ich momentan nur an den Wochenenden beitragen und wie man am letzten WE gesehen hat, geht das auch nicht immer so wie ich gerne will.

Das ist leider sehr schade, zumal ich immer gerne und oft mit Mephala beigetragen habe und nun muss ich hoffen dass ich wenigstens in regelmäßigen Abständen einen Post absetzen kann. Demnach bin ich einverstanden, wenn Mephala auch mal übergangen wird, wenn ein Szenenwechsel nötig ist und dergleichen.
Titel: Rückkehr in den Sarg
Beitrag von: Alvanon am 18.08.2012, 00:46:11
Ich bin bis Dienstag in Dänemark. Werde allerdings einen Post von dort aus setzen, den ich heute Abend nicht mehr geschafft habe
Titel: Rückkehr in den Sarg
Beitrag von: Nicos am 19.08.2012, 02:04:31
Ich bin dann am Dienstag wieder hier. Das habe ich vor allem wegen meinen Mitspielern geschrieben.
Titel: Rückkehr in den Sarg
Beitrag von: Menthir am 20.08.2012, 11:11:16
Ich habe diese Woche sehr, sehr viel zu tun, weshalb ich mich leider kurzfristig für diese Woche abmelden muss. Entschuldigt!
Titel: Rückkehr in den Sarg
Beitrag von: Mauron am 24.08.2012, 06:23:38
Ich bin übers Wochenende nicht da.
Titel: Rückkehr in den Sarg
Beitrag von: Nicos am 04.09.2012, 21:29:11
Ich werde jetzt Ingame posten. Ich bin Mittwoch und Donnerstags vermutlich nicht da.
Titel: Rückkehr in den Sarg
Beitrag von: Menthir am 04.09.2012, 21:48:18
Danke für die Abmeldung. :)
Titel: Rückkehr in den Sarg
Beitrag von: Nicos am 16.09.2012, 00:51:05
Ich kann voraussichtlich erst am Dienstag wieder posten. Gilt auch für die Preußen-Runde.
Titel: Rückkehr in den Sarg
Beitrag von: Menthir am 17.09.2012, 22:16:48
Ich melde mich rückwirkend seit Samstag bis Ende der Woche ab,  bin eine Wohnung renovieren - Alvanon ist ebenfalls abgemeldet, gleicher Grund
Titel: Rückkehr in den Sarg
Beitrag von: Nicos am 18.09.2012, 22:47:34
Ich werde am 24.09. und 25.09. wahrscheinlich nicht posten können. Wenn es dumm läuft vielleicht sogar die ganze Woche in dem Zeitraum nicht. Aber ich bin ja nicht am Ende der Welt und kann einen kurzen Einzeiler posten, wenn ich die ganze Woche keine Zeit zum Posten hätte und zu tun habe.
Titel: Rückkehr in den Sarg
Beitrag von: Menthir am 24.09.2012, 10:12:45
Nachdem Alvanon mich in meinem Auftrag abgemeldet hatte mit meinem Account, weil ich die betreffende Woche verhindert war und keinen Internetzugang hatte, muss ich leider mitteilen, dass sich die Phase meines Ausfalls bis zum 14. Oktober verlängert, da ich arbeitstechnisch voll eingebunden bin und in der Zeit täglich zwischen 14-18h außer Haus bin und so leider keine Muße für das ORPG finden werde. Dazu kommen an den Wochenende weitere Renovierungen und Umzüge von Freunden, sodass mir keine Zeit für dieses schöne Hobby bleibt.  :(

Leider zeichnet sich auch ab, dass es gegen Ende des Jahres schwer werden wird, mich ausreichend zu beteiligen. Diese arbeitstechnische Entwicklung ist leider sehr plötzlich eingetreten, weshalb es mir sehr leid tut, euch damit überrumpeln zu müssen. Ich hoffe, dass ich spätestens am 14. Oktober mitteilen kann, wie es genau zeitlich und perspektivisch mit mir weitergehen wird und verbleibe in der Hoffnung, mich dann wieder voll beteiligen zu können. Ich danke euch für euer Verständnis! :)