DnD-Gate Online Games

Archiv => Archiv - Online-RPGs andere Systeme => Die Chroniken der Engel - Himmel über Aachen => Thema gestartet von: Tex am 03.01.2012, 08:10:20

Titel: Abrahams Schoß
Beitrag von: Tex am 03.01.2012, 08:10:20
Notiert hier bitte, wenn ihr längere Zeit abwesend seid.
Titel: Abrahams Schoß
Beitrag von: Visiel am 15.01.2012, 12:09:35
Ich bin bis zum 26.01. nur halb anwesend, da ich ziemlich viel für die Uni tun muss.
Titel: Abrahams Schoß
Beitrag von: Tex am 26.02.2012, 16:23:06
Ich bin die nächste Woche über auf einer Konferenz, also wundert euch nicht, wenn ich mal ein paar Tage lang nichts schreibe.
Titel: Abrahams Schoß
Beitrag von: List am 27.02.2012, 13:23:53
Bin bis Mitte der Woche arg beschäftigt. Dann geht es von meiner Seite aus weiter. :)
Titel: Abrahams Schoß
Beitrag von: Tex am 06.03.2012, 16:04:18
Wie bereits angekündigt, werde ich übermorgen (abend) nach Argentinien fliegen. Ich werde den ganzen Freitag über auf Tour sein und frühestens erst wieder am Samstag posten können. Ich bin dann da knapp 4 Wochen, aber ich denke, posten sollte kein Problem sein. Es gibt zumindest Internet, und auf den Datennahmeschichten habe ich genug Zeit übrig ;)
Titel: Abrahams Schoß
Beitrag von: List am 19.03.2012, 08:15:14
Bin vom 21.03 bis zum 01.04. auf Verwandtschaftsbesuch und ohne Internet :(
Titel: Abrahams Schoß
Beitrag von: Tex am 17.06.2012, 08:45:47
Ich bin ab heute mittag 10 Tage in Prag auf einer Konferenz, erwartet mal nicht allzu häufige Updates.
Titel: Abrahams Schoß
Beitrag von: Brandy am 26.06.2012, 15:00:04
Ich werde bis zum 8. unterwegs sein, kann also gut sein, dass ich es bis dahin nicht hierher schaffe.
Titel: Abrahams Schoß
Beitrag von: List am 29.06.2012, 12:54:56
Die Wochen bis zum Hebraicum sind angezählt. Leider muss ich darum ankündigen, dass ich bis Ende Juli weniger hier schreiben kann, als ich eigentlich möchte. Es ist noch viel zu tun (und zu hoffen :wink:). Bitte verliert nicht die Geduld :)
Titel: Abrahams Schoß
Beitrag von: Visiel am 17.07.2012, 19:54:31
So, schonmal ganz offiziell, da ich wohl nicht mehr dazu kommen werde Ingame zu posten (mein letzter Beitrag ist ja schon länger her): Ich bin bis zum 20.08. nicht mehr verfügbar.

Sobald ich wieder da bin werde ich mich ans nachlesen machen und dann auch wieder regelmäßig posten. Bis dahin könnt ihr mit Visiel verfahren wie ihr wollt.
Titel: Abrahams Schoß
Beitrag von: Elias am 01.08.2012, 23:47:44
Hi ihr.

Ich bin vom 03.08 bis voraussichtlich 08.08 nicht zu Hause. Werde aber versuchen einen PC zu finden, um die Geschichte weiter zu verfolgen und ggf. zurück zu schreiben.
Titel: Abrahams Schoß
Beitrag von: List am 19.10.2012, 11:36:51
Muss mich für das Wochenende abmelden. Verwandtenbesuch...
Titel: Abrahams Schoß
Beitrag von: List am 16.11.2012, 11:41:32
Muss mich kurzfristig bis Dienstag abmelden.