DnD-Gate Online Games
Archiv => Archiv - Online-RPGs Pathfinder => Nebelfels => Thema gestartet von: TKarn am 05.01.2012, 00:04:04
-
Viel Glück.
-
Trefferpunkte
= (1, 9, 5) +(7) Gesamt: 22
-
Trefferpunkte
Schurke 1.Lvl voll + 4W8 wg. Lvl 2-5 + 5 wg. Konstibonus
= (5, 6, 5, 1) +13 Gesamt: 30
-
Trefferpunkte:
8 (Lvl 1 Schurke) + 4W8 + 5 KO-Bonus
= (8, 7, 5, 4) +13 Gesamt: 37
-
Perception:
= (15) +8 Gesamt: 23
-
Wahrnehmung:
= (14) +19 Gesamt: 33
Beruf (Skycaptain)
= (7) +9 Gesamt: 16
oder
Wissen (Baukunst)
= (15) +6 Gesamt: 21
-
Stealth Wurf: = (9) +11 Gesamt: 20
-
TP: = (4, 6, 3, 2) +16 Gesamt: 31
-
Wahrnehmung (ob Howard den Namen bemerkt hat)
= (20) +19 Gesamt: 39
Intelligenz (ob er ihn verstanden hat bzw. sich erinnert)
= (6) +2 Gesamt: 8
-
Bluffen (vortäuschen, Shirish nicht gesehen zu haben)
= (14) +8 Gesamt: 22
Stealth (in der Masse untertauchen)
= (9) +11 Gesamt: 20
Wissen, Lokales (Umweg durch verwinkelte Gassen)
= (5) +9 Gesamt: 14
-
Hp Eidolon
= (4, 7, 2) Gesamt: 13
Start Geld
= (3, 2) *10 Gesamt: 50
-
Fingerfertigkeit (Taschendiebstahl)
= (1) +12 Gesamt: 13
-
Shirish:
Stealth, um an den Geist heranzuschleichen
= (19) Gesamt: 19 +11
-
Diplomatie, um die Leute zum Reden zu bewegen:
= (20) +9 Gesamt: 29
-
Perception: = (16) Gesamt: 16
-
@Oracul: Du kannst den Bonus gleich in den Würfelaufruf einbinden, dann rechnet er gleich alles zusammen.
[dice]1d20+11[/dice]
-
Gold: = (2) Gesamt: 2
Silber: = (8) Gesamt: 8
Kupfer: = (4) Gesamt: 4
-
Perception (mögliche Ziele entdecken)
= (1) +8 Gesamt: 9
-
Kam so etwas schonmal vor? (Angriff von Geistern): = (1) +9 Gesamt: 10
-
Zauberkunde (kenne ich einen Zauber, der solche Geister entstehen lassen kann?): = (15) +14 Gesamt: 29
Wissen (Arkanes) (Kenne ich so ein mysteriöses Phänomen?): = (10) +14 Gesamt: 24
-
Headband of Alluring Charisma: = (4) +11 Gesamt: 15
DC 13
-
Perception: = (19) +8 Gesamt: 27
-
Wahrnehmung: = (19) +6 Gesamt: 25
-
Wahrnehmung: (ohne den Einsatz der Adleraugen)
= (3) +12 Gesamt: 15
-
Gather information : = (12) +11 Gesamt: 23
-
Knowledge (Religion): = (2) +9 Gesamt: 11 -> Kasurtempel (Gibt es etwas dogmatisch verankertes was die Geister erklärt?)
Knowledge (History): = (11) +9 Gesamt: 20 -> Nalue-Tempel (Ist so etwas schonmal vorgekommen?)
-
Diplomacy (um Informationen zu sammeln) = (13) +1 Gesamt: 14
-
Wissen(Historisches) : = (14) +3 Gesamt: 17 (max 10)
Wissen(Geographie): = (18) +3 Gesamt: 21 (max 10)
-
Mal schauen, ob ich etwas über grünhäutige Wesen, wie Alanya sie beschrieben hat, weiß?
Knowledge (Planes): = (19) +7 Gesamt: 26, falls es ein außerplanares Wesen ist
Knowledge (Geography): = (20) +7 Gesamt: 27, falls es von wo auch immer kommt
-
= (20) Gesamt: 20
-
= (3) Gesamt: 3
-
Wahrnehmung = (15) +7 Gesamt: 22
um etwas am Schiff erkennen zu können.
-
Knowledge(Planes) = (3) +7 Gesamt: 10
um rauszufinden, ob mir ein außerplanares Wesen (oder ähnliches) bekannt ist, das Zeit oder Realität manipulieren kann.
-
Was weiß ich über das Orakel:
Knowledge religion: = (4) Gesamt: 4 - ungültige Option: +
-
Nochmal:
Was weiß ich über das Orakel:
Knowledge religion: = (11) +9 Gesamt: 20
-
Howard beobachtet die Stadt und sucht nach .. naja allem.
Wahrnehmung:
= (19) +17 Gesamt: 36
-
TP für Stufe 6
= (9) +2 Gesamt: 11
-
TP für Stufe 6:
= (4) Gesamt: 4
-
TP für Stufe 6 (Ninja-TW 1W8, +1 KO-Modifikator)
= (5) +1 Gesamt: 6 - Geschummelt!
-
TP für Summoner W8 + 1 KON
= (6) +1 Gesamt: 7
-
TP: [dice]1d8+3[dice]
-
TP: = (1) +3 Gesamt: 4
nochmal
-
TP: = (2) +2 Gesamt: 4
-
TP: = (1) +2 Gesamt: 3
-
Wahrnehmung:
= (18) +18 Gesamt: 36
-
Klar, Du bekommst es mit. Was für Monsterwurf....
-
TP Yassir:
= (4, 4, 8, 4, 2, 3, 3) Gesamt: 28
-
Wahrnehmung (Muhaha! :twisted:):
= (15) +10 Gesamt: 25
-
Wahrnehmung:
= (19) +11 Gesamt: 30
-
Oh Mann.... :o
-
Bei so hohen Boni ist ein Erfolg ja schon fast vorprogrammiert. :cheesy:
Ini: = (4) +5 Gesamt: 9
-
Initiative:
= (14) +7 Gesamt: 21
-
Initiative:
= (6) +5 Gesamt: 11
-
Ini:
= (14) +5 Gesamt: 19
-
Initiative:
= (11) +3 Gesamt: 14
-
Wahrnehmung
= (1) +18 Gesamt: 19
-
Jemand anderem helfen: Angriffswurf gegen RK 10
= (9) +12 Gesamt: 21
-
Überreden: = (4) +2 Gesamt: 6
-
Ini Miska:
= (4) +6 Gesamt: 10
-
Ini: = (1) +3 Gesamt: 4
-
Diplomatie: = (14) +9 Gesamt: 23
-
Touch:
= (16) +9 Gesamt: 25
-
Sengender Strahl 1
= (2) +11 Gesamt: 13 gegen Touch
= (4, 4, 2, 1) Gesamt: 11+50% Zaubersplitter der Verstärkung
Sengender Strahl 2
= (12) +11 Gesamt: 23 gegen Touch
= (2, 1, 4, 5) Gesamt: 12+50% Zaubersplitter der Verstärkung
-
Ini Elementar: = (16) +13 Gesamt: 29
-
Angriff Langbogen:
= (11) +9 Gesamt: 20
Schaden:
1d8
-
Falschen Button für Schadenswurf gedrückt.
Schaden: = (8) Gesamt: 8
-
Angriff Kurzbogen: = (13) +6 Gesamt: 19
Schaden: = (3) Gesamt: 3
-
Angriff Slam auf Shirish: = (16) +17 Gesamt: 33
Schaden: = (4, 4) +6 Gesamt: 14
-
Ini: = (20) +7 Gesamt: 27
-
= (16) +5 Gesamt: 21 (Angriffswurf)
= (3) +1 Gesamt: 4 (Schaden Katana)
= (4) Gesamt: 4 (Feuerschaden Sun Metal)
-
Angriff Kurzbogen: = (4) +6 Gesamt: 6
Schaden: = (3) Gesamt: 3
-
Blitzstrahl
= (4, 2, 5, 5, 2, 6, 4, 4, 4, 2) Gesamt: 38+50%
-
Lesser Rejuvenate Eidolon: = (8) +5 Gesamt: 13
-
REF Air Elemental = (18) +16 Gesamt: 34
-
Longbow:
= (19) +9 Gesamt: 28
Schaden:
= (3) Gesamt: 3
-
Angriff Slam auf Shirish: = (5) +17 Gesamt: 22
Schaden: = (3, 3) +6 Gesamt: 12
-
Sound Blast = (1) Gesamt: 1
-
Elementar: Zäh-Wurf
1.Wurf: = (18) +11 Gesamt: 29
2.Wurf: = (14) +11 Gesamt: 25
-
Angriff Langbogen: = (1) +8 +1 +1 Gesamt: 11
Schaden: = (3) +1 Gesamt: 4
-
Angriff Katana = (15) +5 Gesamt: 20
Schaden Katana = (3) +1 Gesamt: 4
Schaden Sun Metal = (2) Gesamt: 2
-
Angriff Kurzbogen: = (12) +6 Gesamt: 18
Schaden: = (5) Gesamt: 5
-
Blitzstrahl
= (1, 1, 3, 6, 5, 5, 2, 3, 2, 6) Gesamt: 34 +50%
-
REF: = (1) +16 Gesamt: 17
-
:o
-
2* CLW = (7, 3) +10 Gesamt: 20
-
Akrobatik: = (17) +14 Gesamt: 31
-
Wahrnehmung
= (11) +17 Gesamt: 28
-
Reflexwurf: = (12) +9 Gesamt: 21
-
Für Grixamabs Schnüffeln würde ich gerne 10 nehmen, womit er auf 21 kommen würde.
Wenn es aber gewürfelt werden soll, dann hier: = (20) +11 Gesamt: 31
-
Verschossene Pfeile finden:
Perception
= (6) +10 Gesamt: 16
-
@TKarn: Was willste denn fürn Wurf haben, wenn ich in meinen Erinnerungen nach dem Wald von Barradur krame?
-
Lokales Wissen....
-
= (17) +3 Gesamt: 20
-
@Juwyn: Bitte mal Wahrnehmung würfeln....
-
Wahrnehmung
= (7) +6 Gesamt: 13
-
= (3, 4, 6, 4, 6) Gesamt: 23
-
Trefferpunkte Stufen 2-6 (KO-Boni und voller TW der 1. Stufe werden hier nicht eingerechnet)
= (3, 4, 7, 2, 8) Gesamt: 24
-
= (7, 5, 8, 2, 3) Gesamt: 25 Lbenspunkte für den Kleriker
-
Wahrnehmung 1 = (10) +13 Gesamt: 23
Wahrnehmung 2 = (20) +13 Gesamt: 33
-
Wahrnehmung 1: = (17) +10 Gesamt: 27
Wahrnehmung 2: = (18) +10 Gesamt: 28
-
Mystral hier.
= (10) +6 Gesamt: 16
= (4) +6 Gesamt: 10
-
= (7) +10 Gesamt: 17
= (1) +10 Gesamt: 11
-
Wahrnehmung:
= (3) +7 Gesamt: 10
= (2) +7 Gesamt: 9
-
Feuerball: = (3, 1, 2, 4, 5, 3, 6, 6) Gesamt: 30
-
Ini = (14) +6 Gesamt: 20
-
Jumb Hoch ans seil ki verstärkt) = (17) +52 Gesamt: 69
Acrobatic (festhalten ans seil kommen was auch immer nur ich würfel schonmal.) = (1) +13 Gesamt: 14
Klettern = (8) +4 Gesamt: 12
-
Reflex: = (8) +9 Gesamt: 17
Initiative: = (1) +3 Gesamt: 4
-
Ini: = (14) +3 Gesamt: 17
-
Ini: = (16) +7 Gesamt: 23
Reflex: = (10) +5 Gesamt: 15
-
= (7) +12 Gesamt: 19
-
= (6, 3, 5) Gesamt: 14
-
Ini: = (19) +5 Gesamt: 24
-
Mannschaft:
= (18) +5 Gesamt: 23
Uhrwerksmänner:
= (10) +3 Gesamt: 13
Mann am Ballon:
= (14) +7 Gesamt: 21
fremde Mannschaft:
= (15) +5 Gesamt: 20
-
Ini: = (12) +7 Gesamt: 19
-
Magische Geschosse:
1. = (1) +1 Gesamt: 2
2. = (3) +1 Gesamt: 4
3. = (3) +1 Gesamt: 4
-
Chain of Perdition = (14) +12 Gesamt: 26
-
= (3) +5 Gesamt: 8
= (5) +5 Gesamt: 10
= (8) +5 Gesamt: 13
-
Abfangen des Falls
= (17) +5 Gesamt: 22
-
Repsosition = (8) +8 Gesamt: 16
-
Wahrnehmung: = (13) +7 Gesamt: 20
-
= (10) +6 Gesamt: 16 Mystral
-
= (4) +10 Gesamt: 14
-
Wahrnehmung
= (17) +10 Gesamt: 27
-
Angriff falls nötig:
Angriff: = (1) +11 Gesamt: 12
Schaden: = (3) +6 Gesamt: 9
-
Angriff 1 = (1) +4 Gesamt: 5 schaden = (2) Gesamt: 2
Reposition = (16) +4 Gesamt: 20
Angriff 2 = (17) -3 Gesamt: 14 Schaden = (1) Gesamt: 1
-
Blind Combat Maneuver
= (1) +12 Gesamt: 13
-
Das Reroll ich mal. = (7) +12 Gesamt: 19
-
Krieg vermutlich noch +2 drauf für Flanking.
-
Angriff (Fernkampf) mit Armbrust +1
= (9) +8 Gesamt: 17
Schaden Armbrust+1
= (4) +1 Gesamt: 5
-
Angriff: = (1) +11 Gesamt: 12
Schaden: = (6) +10 Gesamt: 16
-
Trip (attack 1) = (3) +6 Gesamt: 9
Attack 2 = (8) +6 Gesamt: 14 Schaden = (6) Gesamt: 6
Attack 3 = (4) +6 Gesamt: 10 Schaden = (2) Gesamt: 2
Attack 4 = (4) +1 Gesamt: 5 Schaden = (6) Gesamt: 6
-
Angriff Rapier = (13) +4 Gesamt: 17
Angriff Dolch +1 = (16) +5 Gesamt: 21
Schaden Rapier = (6) +3 Gesamt: 9
Schaden Dolch = (3) +3 Gesamt: 6
-
Der Schaden meines Rapiers beträgt nur 8 statt 9, da ich bei diesem Angriff nur +2 Schaden aufgrund meiner Stärke kriege.
Der +3 Schaden beim Dolch rührt daher, dass es ein Dolch +1 ist.
-
Klettern: = (4) +4 Gesamt: 8
-
Ini Miska: = (3) +6 Gesamt: 9
Angriff / Biss: = (8) +3 Gesamt: 11
Schaden: = (3) Gesamt: 3
Trip: = (9) +3 Gesamt: 12
-
Angriff: = (8) +8 Gesamt: 16
Angriff: = (12) +8 Gesamt: 20
Angriff: = (1) +8 Gesamt: 9
Angriff: = (7) +8 Gesamt: 15
-
Blind:
= (6) +14 Gesamt: 20
-
Angriff Rapier = (11) +4 Gesamt: 15
Schaden Rapier = (2) +2 Gesamt: 4
Angriff Dolch +1 = (3) +5 Gesamt: 8
Schaden Dolch +1 = (2) +3 Gesamt: 5
-
Feat: Point-Blank Shot: = (9) +9 +1 Gesamt: 19
Schaden: = (6) +1 Gesamt: 7
-
Angriff Runde 5
Angriff: = (1) +13 Gesamt: 14
Schaden: [dice]1d8+10[dice]
-
Nochmals Schaden auch wenn kaum nötig: = (1) +10 Gesamt: 11
-
Zu fall bringen = (15) +4 Gesamt: 19
Angriff 1 = (19) +4 Gesamt: 23
Angriff 2 = (7) +4 Gesamt: 11
Angriff 3 = (13) -1 Gesamt: 12
-
Oh ich hab was vergessen durch das in der Zange krieg ich noch einmal +2 auf alle würfe
Schaden 1 = (3) Gesamt: 3
Schaden 2 = (1) Gesamt: 1
Schaden 3 = (8) Gesamt: 8
-
RW gegen Daze: = (8) +3 Gesamt: 11
-
Blitze: = (1, 1, 6, 2, 1, 2) +6 Gesamt: 19
-
Angriff Rapier: = (17) +4 Gesamt: 21
Angriff Dolch+1: = (17) +5 Gesamt: 22
Schaden Rapier: 1w6+2 - Dieser Würfeltyp wird nicht unterstützt!
Schaden Dolch+1: = (1) +3 Gesamt: 4
-
Schaden Rapier: = (3) +2 Gesamt: 5
(oben versehentlich 1W6 eingegeben)
-
Spellcraft: = (6) +13 Gesamt: 19
Knowledge(Arcana): = (10) +10 Gesamt: 20
-
= (55) Gesamt: 55
= (28) Gesamt: 28
-
Runde 6
Angriff: = (8) +15 Gesamt: 23
Schaden: = (7) +10 Gesamt: 17
-
Angriff 1 = (5) +4 Gesamt: 9 Tefferchance = (40) Gesamt: 40 schaden = (1) Gesamt: 1
Angriff 2 = (9) +4 Gesamt: 13 Tefferchance = (90) Gesamt: 90 schaden = (1) Gesamt: 1
Angriff 3 = (7) +4 Gesamt: 11 Tefferchance = (61) Gesamt: 61 schaden = (5) Gesamt: 5
Angriff 4 = (9) -1 Gesamt: 8 Tefferchance = (21) Gesamt: 21 schaden = (5) Gesamt: 5
-
Web-Attacke:
= (10) +5 Gesamt: 15
-
Trefferchance: = (99) Gesamt: 99
-
Ein bisschen Zufall: = (55) Gesamt: 55
-
:-X :piper:
-
Kette: Blind auf die Frau
= (7) +18 Gesamt: 25
Miss Chance (1-80) = (8) Gesamt: 8
-
RW gegen Daze: = (4) +3 Gesamt: 7
-
Blitze: = (6, 2, 3, 1, 5, 6) +6 Gesamt: 29
-
Entropie-Schild: = (48) Gesamt: 48
-
Reflex
= (7) +5 Gesamt: 12
-
Entangle
= (13) +18 Gesamt: 31
-
Miss chance (1-80)
= (18) Gesamt: 18
-
Ref-Wurf gegen Umfallen: = (16) +7 Gesamt: 23
-
Angriff Runde 7
Angriff: = (12) +17 Gesamt: 29
Schaden: = (3) +10 Gesamt: 13
Trefferchance: = (49) Gesamt: 49
-
Reflexwurf:
= (20) +9 Gesamt: 29
-
Reflex: = (6) +7 Gesamt: 13
-
Auch du fällst erstmal hin.
-
Hab ich im Post berücksichtigt. :wink:
-
Wissen Arkanes:
Rüstung: = (7) +10 Gesamt: 17
Beutel: = (7) +10 Gesamt: 17
Ring 1: = (10) +10 Gesamt: 20
Ring 2: = (12) +10 Gesamt: 22
Spellcraft:
Rüstung: = (1) +13 Gesamt: 14
Beutel: = (8) +13 Gesamt: 21
Ring 1: = (16) +13 Gesamt: 29
Ring 2: = (19) +13 Gesamt: 32
-
CLW: = (8) +5 Gesamt: 13
-
normale Waffe: = (90) Gesamt: 90
-
Über die Brücke balancieren:
Acroatics: = (8) +6 Gesamt: 14
-
Überprüfen der Brücke:
Perception: = (12) +7 Gesamt: 19
Über die Brücke gehen:
Acrobatics: = (9) +14 Gesamt: 23
-
Über die Brücke:
= (1) +13 Gesamt: 14
-
Sildor Acrobatics: = (15) +4 Gesamt: 19
-
Akrobatik
= (10) +12 Gesamt: 22
-
Wahrnehmung Punkt: = (11) +10 Gesamt: 21
Wahrnehmung Deckung: = (10) +10 Gesamt: 20
-
Perception: = (10) +13 Gesamt: 23
-
Know. Nature: = (4) +7 Gesamt: 11
(Wie erklärte sich Sil das Verhalten des Greifen?)
-
Perception: = (9) +10 Gesamt: 19
-
Perception: = (13) +10 Gesamt: 23
-
Wahrnehmung
= (8) +10 Gesamt: 18
-
Handle Animal (Trick: Seek)
= (3) +8 Gesamt: 11
-
mit tieren umgehen: = (14) +9 Gesamt: 23
-
Wahrnehmung: = (13) +10 Gesamt: 23
-
Ini
= (19) +3 Gesamt: 22
-
Ini: = (14) +6 Gesamt: 20
-
Blockini Spinnen: = (20) +2 Gesamt: 22
-
Ini: = (11) +5 Gesamt: 16
-
Grixamab: Bite: = (19) +6 Gesamt: 25; = (4) +1 Gesamt: 5
Tail: = (10) +6 Gesamt: 16; = (4) +1 Gesamt: 5
-
Sonic Boom
= (7) Gesamt: 7
-
FORT Spinne1: = (14) +4 Gesamt: 18
FORT Spinne2: = (16) +4 Gesamt: 20
FORT Spinne3: = (4) +4 Gesamt: 8
FORT Spinne4: = (16) +4 Gesamt: 20
-
REF Spinne1: = (6) +4 Gesamt: 10
REF Spinne2: = (16) +4 Gesamt: 20
REF Spinne3: = (18) +4 Gesamt: 22
REF Spinne4: = (18) +4 Gesamt: 22
-
Fernkampf / Wurfaxt:
= (13) +9 Gesamt: 22
Schaden:
= (2) Gesamt: 2
-
Biss auf Sildor:
= (19) +6 Gesamt: 25
Schaden: = (2) +6 Gesamt: 8
-
Fort:
= (11) +7 Gesamt: 18
-
Spinnen Runde 2
Angriff: = (171) +14 Gesamt: 185 / Schaden: = (2) +9 Gesamt: 11 / Feuerschaden: = (2) Gesamt: 2
-
Verschreiber Nochmals Angriffswurf: = (20) +14 Gesamt: 34
-
Bestätigungsverusch Crit: = (15) +14 Gesamt: 29 / Schaden: = (2) +9 Gesamt: 11
-
AoO Grixamab: = (6) +6 Gesamt: 12, Schaden: = (8) +1 Gesamt: 9
Grixamab beschleunigt full-attack:
= (18) +7 Gesamt: 25, = (4) +1 Gesamt: 5
= (12) +7 Gesamt: 19, = (7) +1 Gesamt: 8
= (1) +7 Gesamt: 8, = (5) +1 Gesamt: 6
-
Rapier:
Angriff: = (20) +4 Gesamt: 24
Schaden: = (1) +2 Gesamt: 3
Dolch+1:
Angriff: = (7) +5 Gesamt: 12
Schaden: = (3) +3 Gesamt: 6
-
Rapier:
Kritischen Treffer Bestätigen:
= (8) +4 Gesamt: 12
-
Schaden durch Kritischen Treffer = (5) +2 Gesamt: 7
-
Spinnen Runde 3
Angriff: = (14) +14 Gesamt: 28 / Schaden: = (3) +9 Gesamt: 12 / Feuerschaden: = (3) Gesamt: 3
Magische Geschosse:
1. = (1) +1 Gesamt: 2
2. = (4) +1 Gesamt: 5
3. = (4) +1 Gesamt: 5
-
Fort:
= (20) +7 Gesamt: 27
-
Angriff (Dolch):
= (18) +7 Gesamt: 25
Schaden:
= (3) Gesamt: 3
-
AoO Grixamab: = (17) +6 Gesamt: 23, Schaden: = (4) +1 Gesamt: 5
Grixamab beschleunigt full-attack:
= (12) +7 Gesamt: 19, = (5) +1 Gesamt: 6
= (6) +7 Gesamt: 13, = (4) +1 Gesamt: 5
= (3) +7 Gesamt: 10, = (6) +1 Gesamt: 7
Braxamig:
Schleuder: = (11) +8 Gesamt: 19, Schaden: = (1) Gesamt: 1
-
Untersuchung Kokon
Perception: = (8) +10 Gesamt: 18
Survival: = (9) +2 Gesamt: 11
-
Kokon untersuchen
= (1) +10 Gesamt: 11
-
HP Gnom: = (3) Gesamt: 3
HP Eidolon: = (6) Gesamt: 6
-
Schwarmschaden: = (1) Gesamt: 1
-
TP Magus = (1) +1 Gesamt: 2
-
TP Alchemist: = (7, 6, 1, 2, 2, 4) Gesamt: 22
-
= (8) Gesamt: 8
-
Wahrnehmung Nachtwache
= (3) +10 Gesamt: 13
-
Wahrnehmung Nachtwache für die Fledermaus
= (5) +7 Gesamt: 12
-
Wahrnehmung Nachtwache
= (19) +12 Gesamt: 31
-
Ini = (2) +2 Gesamt: 4
-
Initiative: = (12) +12 Gesamt: 24
-
Angriff: = (2) +3 Gesamt: 5
Angriff: = (10) +3 Gesamt: 13
Angriff: = (7) +3 Gesamt: 10
Angriff: = (6) +3 Gesamt: 9
Angriff: = (14) +3 Gesamt: 17
Angriff: = (11) +5 Gesamt: 16
Angriff: = (4) +7 Gesamt: 11
-
Wahrnehmung, zum Aufwachen: = (10) +7 Gesamt: 17
-
Wahrnehmungswurf: = (18) +5 Gesamt: 23
-
Wahrnehmung um den Kerl zu entdecken.
Mystral: = (17) +7 Gesamt: 24
Fledermaus: = (7) +6 Gesamt: 13
Archon: = (6) +4 Gesamt: 10
-
W1 Angriff Longspear = (19) +4 Gesamt: 23
W2 Angriff Longspear = (4) +4 Gesamt: 8
W3 Angriff Blasrohr = (15) +3 Gesamt: 18
W4 Angriff Blasrohr = (6) +3 Gesamt: 9
W5 Angriff Longspear = (4) +4 Gesamt: 8
W6 Angriff Longspear = (2) +6 Gesamt: 8
W6 Angriff Longspear = (14) +6 Gesamt: 20
W7 Angriff Longspear = (18) +8 Gesamt: 26
-
W6 Schaden = (6) +4 Gesamt: 10
W7 Schaden = (2) +4 Gesamt: 6
-
W1 WIL = (14) +1 Gesamt: 15
W2 WIL = (11) +1 Gesamt: 12
W3 WIL = (17) +1 Gesamt: 18
W4 WIL = (2) +1 Gesamt: 3
W5 WIL = (2) +1 Gesamt: 3
W6 WIL = (13) +2 Gesamt: 15
W7 WIL = (15) +2 Gesamt: 17
-
W3 und W4 sind garnicht in Reichweite....
-
Schaden Blasrohr: = (1) Gesamt: 1
-
Kampfstab Angriff Haupthand = (6) +5 Gesamt: 11, Schaden = (4) +2 Gesamt: 6
Kampfstab Angriff Nebenhand = (7) +5 Gesamt: 12, Schaden = (2) +2 Gesamt: 4
-
Und dein FORT-Wurf?
-
Im Wald von Barradur R2
Angriff: = (19) +10 Gesamt: 29 / Schaden: = (8) +8 Gesamt: 16 / Eisschaden: = (6) Gesamt: 6
-
Versuchte Critbestätigung: = (19) +10 Gesamt: 29 / Schaden: = (5) +8 Gesamt: 13
-
Holla! :o
-
Anzahl Erdelementare: = (1) Gesamt: 1
-
Angriff Erdelementar:
Treffer: = (2) +8 Gesamt: 10
Schaden: = (6) +6 Gesamt: 12
-
Zähigkeit
= (1) +6 Gesamt: 7
-
Dauer: = (1) +1 Gesamt: 2
-
= (3) Gesamt: 3
-
Archon zaubert Aid auf Camriel
= (7) +3 Gesamt: 10
-
Alle Angriffe gegen W 05, Wolf 3 flankiert nicht.
Wolf 1:
Biss: = (3) +4 Gesamt: 7
Schaden: = (4) +1 Gesamt: 5
Trip: = (3) +4 Gesamt: 7
Wolf 2:
Biss: = (10) +4 Gesamt: 14
Schaden: = (3) +1 Gesamt: 4
Trip: = (8) +4 Gesamt: 12
Wolf 3:
Biss: = (6) +2 Gesamt: 8
Schaden: = (6) +1 Gesamt: 7
Trip: = (1) +2 Gesamt: 3
-
Sturmangriff: = (13) +9 Gesamt: 22
-
Schaden: = (6) +1 Gesamt: 7
-
W2 Angriff Longspear = (15) +2 Gesamt: 17
W3 Angriff Longspear = (20) +4 Gesamt: 24
W4 Angriff Longspear = (18) +4 Gesamt: 22
W5 Angriff Longspear = (11) +2 Gesamt: 13
W6 Angriff Longspear = (3) +4 Gesamt: 7
W7 Angriff Longspear = (17) +7 Gesamt: 24
-
W3 krit.Bestätigung = (13) +4 Gesamt: 17
-
Schaden W3 = (8) +4 Gesamt: 12 , leider kein Krit, da Immun
Schaden W4 = (2) +4 Gesamt: 6
-
W7 = (7) +4 Gesamt: 11
-
Im Wald von Barradur R3
Angriff auf W02 (Spell Comabat): = (15) +11 Gesamt: 26
Magic Missle auf W03: = (2, 4, 2, 2) +4 Gesamt: 14
-
Schaden auf W02: = (1) +6 Gesamt: 7 / Eis-Schaden: = (4) Gesamt: 4
-
Sound Burst
= (1) Gesamt: 1
-
Wolfangriffe:
Wolf 3 Gegen W06
= (5) +4 Gesamt: 9
= (5) +1 Gesamt: 6
Trip: = (7) +4 Gesamt: 11
Wolf 1 und 2 gegen W 05
= (9) +4 Gesamt: 13
= (2) +1 Gesamt: 3
Trip: = (17) +4 Gesamt: 21
= (3) +4 Gesamt: 7
= (3) +1 Gesamt: 4
Trip: = (9) +4 Gesamt: 13
-
Und Aid.
= (1) +3 Gesamt: 4
-
Ich glaube der Würfelbot ist kaputt..
-
Beschwörung Erdelementare: = (2) Gesamt: 2
-
Hab letztes Mal das EarthMastery vergessen, deshalb jetzt also +1 auf Attack und Damage. Und wegen Flanking noch mal +2 auf Attack, außer natürlich sie sind mind. 5 Lvl Barbar. Dann zieh es einfach wieder ab. :wink:
Attacke Elementar 1 (I5) auf W3:
Treffer: = (10) +8 +1 +2 Gesamt: 21; Schaden: = (4) +6 +1 Gesamt: 11
Attacke Elementar 2 (I3) auf W3:
Treffer: = (14) +8 +1 +2 Gesamt: 25; Schaden: = (4) +6 +1 Gesamt: 11
-
Defensiver Angriff: = (9) +3 Gesamt: 12
Schaden: = (6) +1 Gesamt: 7
-
Zähigkeit W05: = (6) +7 Gesamt: 13
Zähigkeit W06: = (6) +8 Gesamt: 14
-
Angriff W02: = (2) +6 Gesamt: 8
Angriff W04: = (20) +6 Gesamt: 26
Angriff W07: = (16) +11 Gesamt: 27
-
Schaden W04: = (8) +7 Gesamt: 15
Schaden W07: = (7) +7 Gesamt: 14
-
Im Wald von Barradur R4
Freie Aktion: 1,5m Schritt auf L2
Angriff auf W02 (Piranha Strike): = (7) +11 Gesamt: 18 / Schaden = (5) +10 Gesamt: 15
-
Eis Schaden vergessen: = (5) Gesamt: 5
-
Reflex: = (3) +5 Gesamt: 8
-
Fortune-Reroll
= (13) +5 Gesamt: 18
-
Lichtarchon:
= (6) +3 Gesamt: 9
= (2) Gesamt: 2
= (20) +3 Gesamt: 23
= (3) Gesamt: 3
-
Krit?
= (9) +3 Gesamt: 12
= (3) Gesamt: 3
-
Wolfangriffe:
Gegen W08:
= (4) +4 Gesamt: 8
= (4) +1 Gesamt: 5
= (9) +4 Gesamt: 13
= (16) +4 Gesamt: 20
= (6) +1 Gesamt: 7
= (8) +4 Gesamt: 12
Gegen W07
= (20) +4 Gesamt: 24
= (6) +1 Gesamt: 7
= (3) +4 Gesamt: 7
-
Krit gegen W07
= (5) +4 Gesamt: 9
= (2) +1 Gesamt: 3
-
Spellcraft = (19) +5 Gesamt: 24
-
Attacke Elementar 1 (I5) auf W3:
Treffer: = (10) +8 +1 +2 Gesamt: 21; Schaden: = (1) +6 +1 Gesamt: 8
Attacke Elementar 2 (I3) auf W3:
Treffer: = (12) +8 +1 +2 Gesamt: 23; Schaden: = (1) +6 +1 Gesamt: 8
Attacke Braxamig mit Schleuder auf W3 ins Kampfgetümmel:
Treffer: = (18) +8 -4 Gesamt: 22; Schaden: = (1) Gesamt: 1
-
Defensiver Angriff: = (16) +3 Gesamt: 19
Schaden: = (3) +1 Gesamt: 4
-
Angriff W05: = (12) +6 Gesamt: 18 auf Wo1
Angriff W06: = (18) +8 Gesamt: 26 auf Wo2
Angriff W07: = (4) +11 Gesamt: 15 auf Wo1
Angriff W08: = (14) +11 Gesamt: 25 auf Wo2
-
Angriff W05: = (1) +7 Gesamt: 8 auf Wo1
Angriff W06: = (4) +7 Gesamt: 11 auf Wo2
Angriff W07: = (1) +7 Gesamt: 8 auf Wo1
Angriff W08: = (5) +1 Gesamt: 6 auf Wo2
-
Im Wald von Barradur R5
Angriff auf W07 (Piranha Strike): = (19) +12 Gesamt: 31 / Schaden: = (8) +10 Gesamt: 18 / Eisschaden = (1) Gesamt: 1
-
Krit bestätigung: = (8) +12 Gesamt: 20 / Schaden: = (2) +10 Gesamt: 12
-
Wölfe:
2 gegen W08:
= (18) +4 Gesamt: 22
= (5) +1 Gesamt: 6
trip: = (19) +4 Gesamt: 23
= (2) +4 Gesamt: 6
= (2) +1 Gesamt: 3
trip: = (9) +4 Gesamt: 13
Einer gegen W07
= (15) +4 Gesamt: 19
= (1) +1 Gesamt: 2
trip: = (16) +4 Gesamt: 20
Light Archon gegen W06 (Berührungsangriffe, Wolf macht eine 5-Fuß Schritt, damit W06 nicht mehr im Nahkampf ist)
= (4) +3 Gesamt: 7
= (1) Gesamt: 1
= (18) +3 Gesamt: 21
= (1) Gesamt: 1
-
= (7, 5) +7 Gesamt: 19
-
= (16) +4 Gesamt: 20 Schaden: = (6) +1 Gesamt: 7
= (11) +4 Gesamt: 15 Schaden: = (1) +1 Gesamt: 2
-
Attacke Elementar 1 (L1) auf W7:
Treffer: = (10) +8 +1 +2 Gesamt: 21; Schaden: = (6) +6 +1 Gesamt: 13
Attacke Elementar 2 (L3) auf W7:
Treffer: = (7) +8 +1 Gesamt: 16; Schaden: = (6) +6 +1 Gesamt: 13
-
Angriff W05: = (7) +6 Gesamt: 13 auf Wo1
Angriff W06: = (8) +8 Gesamt: 16 auf Wo2
-
Schaden W06: = (2) +7 Gesamt: 9
-
Im Wald von Barradur R6
Angriff auf W07 (Piranha Strike): = (5) +12 Gesamt: 17 / Schaden: = (5) +10 Gesamt: 15 / Eisschaden: = (5) Gesamt: 5
-
Angriff mit beiden Enden des Stabs:
= (5) +4 Gesamt: 9, Schaden: = (1) +1 Gesamt: 2
= (9) +4 Gesamt: 13, Schaden: = (3) +1 Gesamt: 4
-
Sound Blast mal wieder. = (8) Gesamt: 8
-
Ich meine natürlich Sound Burst.
-
2* Light Archon gegen W06
= (18) +3 Gesamt: 21
= (1) Gesamt: 1
= (8) +3 Gesamt: 11
= (4) Gesamt: 4
-
= (19) +3 Gesamt: 22
= (4) +1 Gesamt: 5
= (20) +3 Gesamt: 23
= (4) +3 Gesamt: 7
= (1) +1 Gesamt: 2
= (14) +3 Gesamt: 17
-
zweiter Angriffswurf wird mit Misfortune wiederholt...
= (19) +3 Gesamt: 22
-
Attacke Elementar 1 (R1) auf W8:
Treffer: = (16) +8 +1 Gesamt: 25; Schaden: = (3) +6 +1 Gesamt: 10
Attacke Elementar 2 (O1) auf W5:
Treffer: = (12) +8 +1 Gesamt: 21; Schaden: = (5) +6 +1 Gesamt: 12
-
Zähigkeitswurf: = (4) +8 Gesamt: 12
-
Im Wald von Barradur R6
Angriff auf W06 (Piranha Strike/Flankiert/Nichttödlich): = (6) +10 Gesamt: 16 / Schaden: = (1) +10 Gesamt: 11
-
Wissen Geschichte = (8) +11 Gesamt: 19
Wissen Religion = (10) +8 Gesamt: 18
-
Fortune für den einen Wurf, Misfortune für den anderen.
= (17) +11 Gesamt: 28
= (9) +8 Gesamt: 17
-
= (12) -1 Gesamt: 11
= (1) +2 Gesamt: 3
-
Weisheits wurf zum Erinnern
= (16) +1 Gesamt: 17
-
Weisheitswurf 2x (obwohl ich Int für besser halten würde :wink:)
= (19) Gesamt: 19
= (14) Gesamt: 14
-
Knowledge (Nature) um die Rasse zu erkennen:
= (4) +15 Gesamt: 19
-
Spellcraft: = (18) +9 Gesamt: 27
-
hit points, 7. Stufe: = (8, 1, 2, 9, 8, 2) Gesamt: 47
-
Hit Points 7. Stufe: = (2, 6, 3, 8, 10, 2) Gesamt: 31
-
Wahrnehmung
= (19) +10 Gesamt: 29
-
Geographie: = (5) +8 Gesamt: 13
Wahrnehmung: = (13) +7 Gesamt: 20
-
Wissen Religion
= (8) +8 Gesamt: 16
-
Tasha täte sich besonders für die erste Strophe interessieren... :wink:
Knowledge religion, ob sie schon einmal von den "dunklen Brüdern" gehört hat und weiß, was mit "Zeiten dunkler Nacht" bzw. "der Zeiten Gefängnis" gemeint sein könnte.
= (3) Gesamt: 13
-
Öhm, ich gehe mal davon aus, dass Nein... :huh:
-
Mal schauen, ob ich wenigstens das (http://games.dnd-gate.de/index.php?topic=7114.msg935239#msg935239) kapiere...
= (16) Gesamt: 26
Oops, Doppelpunkt mag er nicht...
-
Wahrnehmung um die Gespräche der Gruppe zu hören: = (7) +10 Gesamt: 17
-
Äh, Keller, wo?
= (2) Gesamt: 1
-
Suche am Altar:
= (12) +7 Gesamt: 19 Wahrnehmung
-
Ach ja, Grixamab unterstützt, wenn er darf. Und nimmt 10 dabei, womit er das automatisch schafft.
Also hätte Braxamig dann eine 21.
-
Wahrnehmung
= (9) +10 Gesamt: 19
-
*schieb*
= (1) Gesamt: 4
-
Au Mann, wie peinlich... :oops:
-
Stärke-Wurf
= (18) +2 Gesamt: 20
-
Stärkewurf:
= (2) Gesamt: 2
-
Wahrnehmung:
= (19) +7 Gesamt: 26
-
Wahrnehmung Eidolon:
= (20) Gesamt: 20
-
Wahrnehmung: 1d20+10 - Würfeltag ungültig!
-
Hmm wieso will es nicht? :D
Wahrnehmung: = (19) +7 Gesamt: 26
-
Krieger mit Schakalköpfen - sagt das Anastasia irgendwas? Welche Gottheit hat einen Schakalaspekt und was beinhaltet dieser für Fähigkeiten?
Wissen (Religion): = (8) +10 Gesamt: 18
-
Tasha hält nach Gefahren Ausschau. :wink:
Perception: = (20) -1 Gesamt: 19
-
Initiative = (2) +3 Gesamt: 5
-
Ini-Wurf:
= (9) +3 Gesamt: 12
-
Ini: = (5) +1 Gesamt: 6
-
Ini!
= (1) +8 Gesamt: 9
-
Initiative
= (8) +3 Gesamt: 11
-
Ini Brax:
= (1) +3 Gesamt: 4
Ini Grix:
= (13) +8 Gesamt: 21
-
Wächter: = (2) +9 Gesamt: 11
Die Anderen: = (18) +5 Gesamt: 23
-
Chain of Perdition: Dirty Trick Blind
= (8) +13 Gesamt: 21
-
= (7) +7 Gesamt: 14
-
Angriff Grix mit Biss auf 3m:
= (12) +8 Gesamt: 20, Schaden: = (2) +3 Gesamt: 5
-
Angriff: power attack holy longsword smite evil
Angriff: = (1) +11 Gesamt: 11 => Schaden: = (8) +4 Gesamt: 14
Falls der Wächter evil ist, außerdem:
Angriff +3 (Cha bonus) wegen smite evil;
Schaden +7 (paladin lvl) wg. smite evil + = (5, 4) Gesamt: 9 wg. holy longsword
-
Angriff1 Rapier: = (4) +15 Gesamt: 19 Schaden: = (1) +5 Gesamt: 6
Angriff2 Rapier: = (19) +15 Gesamt: 34 Schaden: = (3) +5 Gesamt: 8
-
Best. Krit. Treffer: = (6) +10 Gesamt: 16 Schaden: = (6) +5 Gesamt: 11
-
Angriff Armbrust: = (20) +10 Gesamt: 30 Schaden: = (5) +1 Gesamt: 6
-
Best. Krit: = (14) +10 Gesamt: 24 Schaden: = (2) +1 Gesamt: 3
-
Angriff1 Faust: = (19) +11 Gesamt: 30 Schaden: = (6, 3) +5 Gesamt: 14 Elektr. Schaden: = (4) Gesamt: 4
Angriff2 Faust: = (1) +6 Gesamt: 7 Schaden: = (1, 4) +5 Gesamt: 10 Elektr. Schaden: = (1) Gesamt: 1
-
Erneut Kette mit Blind, sie bewegt sich aber so, dass sie flankiert.
= (3) +15 Gesamt: 18
-
Wird schon noch ^^.
Als nächstes beschwört Mystral ein Krokodil, das macht einen Sturmangriff in eine Stellung, in der es auch flankiert, und es macht Smite Evil.
= (12) +9 Gesamt: 21
-
Full Attack Grixamab mit Haste und Flanking:
Bite: = (15) +11 Gesamt: 26; Schaden: = (7) +3 Gesamt: 10
Bite: = (20) +11 Gesamt: 31; Schaden: = (2) +3 Gesamt: 5
Tail Slap: = (18) +11 Gesamt: 29; Schaden: = (1) +3 Gesamt: 4
2x Claw: = (15) +11 Gesamt: 26; Schaden: = (1) +3 Gesamt: 4
= (18) +11 Gesamt: 29; Schaden: = (4) +3 Gesamt: 7
-
2. Bite Crit: = (3, 19) +11 Gesamt: 33; Schaden: = (7) +3 Gesamt: 10
-
Ach verdammt, vertippt.
@Tkarn: Dann gilt wohl der erste Wert (die 3) und ist damit wohl nicht bestätigt, oder?
-
no action: 5-foot-step nach oben (O-14), dadurch flanking mit Mystrals Krokodil.
full attack mit smite evil (wirkt weiter von voriger Runde), aber ohne power attack, drei Angriffe (dank Haste)
Angriff 1: = (16) +11 Gesamt: 30 => Schaden: = (1) +4 Gesamt: 5
Angriff 2: = (12) +6 Gesamt: 21 => Schaden: = (3) +4 Gesamt: 7
Angriff 3: = (8) +11 Gesamt: 22 => Schaden: = (5) +4 Gesamt: 9
Falls der Wächter evil ist, außerdem:
Angriff jeweils +3 (Cha bonus) wegen smite evil;
Schaden jeweils +7 (paladin lvl) wg. smite evil
plus Schaden vom holy longsword
(1. Angriff) [dice]2d6[dice]
(2. Angriff) [dice]2d6[dice]
(3. Angriff) [dice]2d6[dice]
unabhänging von der Gesinnung: smite evil geht durch jede damage reduction.
-
plus Schaden vom holy longsword
(1. Angriff) = (1, 5) Gesamt: 6
(2. Angriff) = (4, 6) Gesamt: 10
(3. Angriff) = (6, 3) Gesamt: 9
-
Angriff1 Rapier: = (9) +18 Gesamt: 27 Schaden: = (3) +5 Gesamt: 8
Angriff2 Rapier: = (19) +13 Gesamt: 32 Schaden: = (2) +5 Gesamt: 7
-
Krit?
Angriff2 Rapier: = (3) +13 Gesamt: 16 Schaden: = (1) +5 Gesamt: 6
-
Angriff Armbrust: = (9) +10 Gesamt: 19 Schaden: = (4) +1 Gesamt: 5
-
Angriff1 Faust: = (6) +11 Gesamt: 17 Schaden: = (6, 4) +5 Gesamt: 15 Elektr. Schaden: = (2) Gesamt: 2
Angriff2 Faust: = (16) +6 Gesamt: 22 Schaden: = (5, 4) +5 Gesamt: 14 Elektr. Schaden: = (1) Gesamt: 1
-
Kampfstab Angriff = (7) +5 Gesamt: 12, Schaden = (3) +2 Gesamt: 5
Kampfstab Angriff = (14) +5 Gesamt: 19, Schaden 1d6+2
-
Schaden für zweiten Angriff = (4) +2 Gesamt: 6
-
Dritter Angriff durch Haste-Zauber:
= (5) +5 Gesamt: 10 = (1) +2 Gesamt: 3
-
no action: 5-foot-step nach unten (O-17), dadurch flanking mit Nimys.
full attack mit smite evil (wirkt weiter von voriger Runde), aber ohne power attack, drei Angriffe (dank Haste)
Angriff 1: = (15) +11 Gesamt: 29 => Schaden: = (1) +4 Gesamt: 5
Angriff 2: = (10) +6 Gesamt: 19 => Schaden: = (6) +4 Gesamt: 10
Angriff 3: = (15) +11 Gesamt: 29 => Schaden: = (2) +4 Gesamt: 6
unabhänging von der Gesinnung: smite evil geht durch jede damage reduction.
-
Full Attack Grixamab mit Haste und Flanking:
Bite: = (15) +11 Gesamt: 26; Schaden: = (3) +3 Gesamt: 6
Bite: = (4) +11 Gesamt: 15; Schaden: = (4) +3 Gesamt: 7
Tail Slap: = (11) +11 Gesamt: 22; Schaden: = (2) +3 Gesamt: 5
2x Claw: = (20) +11 Gesamt: 31; Schaden: = (1) +3 Gesamt: 4
= (17) +11 Gesamt: 28; Schaden: = (4) +3 Gesamt: 7
-
= (11) +11 Gesamt: 22; Schaden: = (2) +3 Gesamt: 5
Krit?
-
Angriff1 Rapier: = (7) +18 Gesamt: 25 Schaden: = (4) +5 Gesamt: 9
Angriff2 Rapier: = (5) +13 Gesamt: 18 Schaden: = (4) +5 Gesamt: 9
-
Elementarbogen (Elektr.) Ranged Touch für alle im Umkreis von 30 Fuß:
Angriff: = (8) +10 Gesamt: 18 Schaden: = (5) +3 Gesamt: 8
-
Angriff Armbrust: = (7) +10 Gesamt: 17 Schaden: = (3) +1 Gesamt: 4
-
Kampfstab:
Normaler Angriff: = (8) +8 Gesamt: 16 Schaden: = (2) +2 Gesamt: 4 Sneak Attack: = (4, 4, 1) Gesamt: 9
Kampf mit zwei Waffen: Angriff: = (5) +8 Gesamt: 13 Schaden: = (4) +2 Gesamt: 6 Sneak Attack: = (3, 1, 3) Gesamt: 7
Angriff durch Haste: Angriff: = (3) +8 Gesamt: 11 Schaden: = (1) +2 Gesamt: 3 Sneak Attack: = (4, 3, 5) Gesamt: 12
-
full attack mit smite evil (wirkt weiter) mit power attack (da sowieso nur eine 20 treffen kann), drei Angriffe (dank Haste)
Angriff 1: = (16) +11 Gesamt: 29 => Schaden: = (6) +4 Gesamt: 12
Angriff 2: = (11) +6 Gesamt: 19 => Schaden: = (6) +4 Gesamt: 12
Angriff 3: = (19) +11 Gesamt: 32 - Geschummelt! => Schaden: = (4) +4 Gesamt: 10
unabhänging von der Gesinnung: smite evil geht durch jede damage reduction.
-
Huch, beim letzten hab ich wohl beim copy & pasten geschludert. Wenn ich darf, noch einmal:
Angriff 3: = (10) +11 Gesamt: 23 => Schaden: = (5) +4 Gesamt: 11
-
Full Attack Grixamab mit Haste und Flanking:
Bite: = (15) +11 Gesamt: 26; Schaden: = (4) +3 Gesamt: 7
Bite: = (15) +11 Gesamt: 26; Schaden: = (2) +3 Gesamt: 5
Tail Slap: = (13) +11 Gesamt: 24; Schaden: = (6) +3 Gesamt: 9
2x Claw: = (4) +11 Gesamt: 15; Schaden: = (4) +3 Gesamt: 7
= (12) +11 Gesamt: 23; Schaden: = (3) +3 Gesamt: 6
-
Krokodile = (1) +7 Gesamt: 8
Kette = (8) +15 Gesamt: 23 (Dirty Trick Blinded)
-
Angriff1 Rapier: = (4) +18 Gesamt: 22 Schaden: = (6) +5 Gesamt: 11
Angriff2 Rapier: = (15) +13 Gesamt: 28 Schaden: = (5) +5 Gesamt: 10
-
Elementarbogen (Elektr.) Ranged Touch für alle im Umkreis von 30 Fuß:
Angriff: = (17) +10 Gesamt: 27 Schaden: = (5) +3 Gesamt: 8
-
Ill Omen:
Elementarbogen (Elektr.) Ranged Touch für alle im Umkreis von 30 Fuß:
Angriff: = (2) +10 Gesamt: 12 Schaden: = (6) +3 Gesamt: 9
-
Zauberkunde: = (20) +9 Gesamt: 29, oder kann ich da 20 nehmen?
Wenn zweiteres geht, vergiß den Wurf. :wink:
-
Ooooohhhhhhh, ich glaub ich sag jetzt immer an. :D
-
Wahrnehmung wg. der Statuen: = (19) +7 Gesamt: 26
-
Es folgt:
Wissen (Gewölbekunde), um die Tiefe unter der Erde zu bestimmen (SG 20 lt. GRW S. 108)
-
= (15) +8 Gesamt: 23
-
Stärkeprobe
= (18) +2 Gesamt: 20
-
Wahrnehmung
= (15) +10 Gesamt: 25
-
Motiv erkennen
= (18) +10 Gesamt: 28