DnD-Gate Online Games

Archiv => Archiv - Online-RPGs 4E => Die Straßen der Hauptstadt => Thema gestartet von: Donaar am 20.02.2012, 18:05:23

Titel: Das harte Leben einer Diebin
Beitrag von: Donaar am 20.02.2012, 18:05:23
Flame. Die Hauptstadt des kleinen Königreiches Ankarnia. Grenze zwischen den großen Räterepubliken im Süden und den wilden Ländern des Nordens, eingeschlossen zwischen dem Drachenzahngebirge im Süden, dem Klauengebirge im Norden und den beiden Großen Meeren im Osten und Westen. Handlungsort vieler Sagen und Märchen der Südländer.
Lange Zeit wurde es von absoluten Herrschern regiert, einer gieriger und brutaler wie der andere, bis vor über 50 Jahren eine Rebellion das Land erfasste und sich das Volk zusammen mit den ansässigen Elfengemeinden der Wälder und den Zwergsiedlungen der Gebirge in einem harten, blutigen Krieg gegen König Bane wandte. Angeführt wurden sie vom jetzigen König, König Kaschik, der zu diesem Zeitpunkt nur ein einfacher Unteroffizier war der aus einer eingewanderten Familie aus dem Süden stammte.
So verheerend der Krieg auch war und so viele Opfer er auf beiden Seiten forderte, desto mehr erstrahlt das kleine Königreich heute im Licht von Wohlstand und Frieden, dank König Kaschik´s Herrschaft.
Doch Langsam brauen sich erneut Schatten über dem kleinen Reich zusammen, mehrere Sogar.
Aber noch ist alles Ruhig und Friedlich.
Die Landbevölkerung lebt großteils ungestört und kaum einer beachtet die Einwanderer, die in letzter Zeit immer zahlreicher aus dem Norden kommen, näher.
Noch ahnt keiner das eine Gruppe von Südländern, die gerade das Drachenzahngebirge über den Andorrapass überqueren, ihrer aller Schicksal entscheiden werden.
Doch dies ist nicht die Geschichte jener Mutiger Helden.
Viel mehr soll es in dieser Geschichte um die Einwohner der Hauptstadt gehen, genauer um die Bewohner der Magierakademie.
Groß und mächtig schwingt sich der uralte Gebäudekomplex mit seinen ausgedehnten Gärten und Parks auf einem Hochplateau in mitten der Stadt über das Umland. Seit Äonen schon werden in diesen alt Ehrwürdigen Hallen Magier ausgebildet und die Grenzen des Vorstellbaren überschritten. Einige Historiker gehen sogar soweit das es diese Akademie schon vor der Stadt gab und sie Flame aus einigen externen Gebäuden der Akademie herraus entwickelt hat. Die Wahrheit allerdings liegt im Verborgenen denn es existieren weder historische Dokumente aus den frühen tagen der Akademie noch aus den frühen Tagen der Stadt.
Nicht zuletzt deswegen Ranken sich um die namenlose Akademie fast so viele Legenden von Schätzen, Helden und Unholden wie um das Land Ankarnia selbst. Doch nun genug der Vergangenheit.
24Tag des 6 Monats im Jahre 1666 dem Jahr des Kelches/ 9 Uhr morgens
In der Kesselflickergasse, einer kleinen Seitenstraße im Markviertel vom Flame, stand ein Haus das Augenscheinlich niemanden gehörte. Die Fenster waren Vernagelt, die Tür Versperrt und doch hörte man  dann und wann man sich wirklich in diese Gegend verirrte Geräusche aus dem inneren. Das dieses Haus der "Schwarzmaskenbande", der Diebesgilde welche im Marktviertel domienierte, gehörte war ein offenes geheimniss aber das wissen darum, wie man ins innere gelangte war nur Wenigen bekannt. Eine der wenigen, die wusste das man die kleine, mit eisen beschlagene Falltür, wleche stets gut abgeschlossen war, benutzen musste um ins innere zu Gelangen schlief zur Zeit im Dachgeschoss auf einer Matratze aus Stroh, welches sie sich wochen zuvor von einem bauernwagen geklaut hatte.
Das Sonnenlicht viel durch eine kleine Dachluke dierekt auf ihr Gesicht und der Lärm der vollen Hauptstraße scholl durch die Gasse sodass er an ihre Ohren drang.
Titel: Das harte Leben einer Diebin
Beitrag von: TheSofa137 am 20.02.2012, 18:30:37
Wie sie es hasste so geweckt zu werden. Da wollte man einmal ausschlafen, immerhin war sie als Diebin sehr oft Nachts unterwegs, und dann konnten die Leute draußen nicht früh genug aufstehen. Langsam rappelte sie sich aus ihrem Bett raus und ließ erstmal ihre Knochen knacken. Ihr Bett war zwar nicht das bequemste, hatte sie es nur mit dem notdürftigstem zusammengebaut, aber es war besser als das, was die meisten anderen Diebe hatten. Wenn man es genau nahm lebte sie dafür das sie ein Dieb war im Luxus. Zum Glück hatte es gestern Nacht geregnet weswegen sie sich ihr Gesicht mit dem aufgefangenem Regenwasser wusch. Das hier und dort eine tote Fliege drin lag störte sie gar nicht. wenn man auf der Straße lebte durfte man nicht wählerisch sein. Ein gutes hatte die ganze Sache früh aufzustehen, man konnte den Bäcker noch vor den anderen Dieben bestehlen was hieß das beste war noch da. Ihre Sachen hatte sie am Abend nicht ausgezogen sondern anbehalten weswegen sie einfach aufstehen konnte, ihre Schuhe anziehen konnte und losgehen konnte. Der Markt war vollgedrängt wie immer. Hier und dort wurde ein Reicher einem Armen vorgezogen. Man konnte nunmal am aussehen erkennen wer in den höheren Kreisen lebte und wer nicht. Langsam kam sie dem Brötchen stand näher. Zu ihrem Glück waren trotz das es früh war viele Leute beim Bäcker weswegen sie sich  mit der Kapuze auf dem Kopf damit sie unentdeckt blieb zwischen die Mengen drängeln konnte und versuchte sich ein Brot zu klauen.[1]
 1. Diebeskunst:26
Titel: Das harte Leben einer Diebin
Beitrag von: Donaar am 20.02.2012, 19:01:20
Und Selena hatte Glück. Der dickliche, grobschlächtige Bäcker war gerade in einem hitzigen Klatschgespäch mit einem Kunden vertieft und bemerkte somit nicht wie die Shifterin mit flinken Finger  nach einem Brot griff und dann sich mit flinken Füßen davon stahl bevor sie jemand bemerken konnte.
Titel: Das harte Leben einer Diebin
Beitrag von: TheSofa137 am 20.02.2012, 19:07:40
Sie war erleichtert das das Glück auf ihrer Siete stand. Denn sie wollte am frühen Morgen kein ärger mit den Wachen haben. Die hatten sie so oder so schon im Auge doch wurden sie entweder von der Gilde bestochen oder hatten zu wenig beweise um zu sagen das sie was getan hatt. leise shclich sie sich davon und ass in einer ruhigen Ecke das Brot. Als sie ihr Geld zusammenzählte viel ihr wieder auf wie wenig sie hatte. Sie brauchte unbedingt wieder Geld was also hiße das sie mal wieder einen Auftrag erledigen musste für die Diebesgilde. Also ass sie ihr Brot und ging zu ihrem Auftraggeber.
Titel: Das harte Leben einer Diebin
Beitrag von: Donaar am 20.02.2012, 19:55:41
Selenas "Autraggeber" war ein hochgewachsener, weißschupppiger Drachengeborener, namens Gaahl.Eigendlich arbeitete er tagsüber als Straßenmusikant am "Platz der gloreichen Revolution" um sich dort mit seiner Geige sein zubrot zu verdienen. Doch durch sein Talent "zufällig" hier und da etwas mit zu bekommen war er der Gilde ein teures und treues Mitglied gewurden und war nun dafür verantwortlichen Aufträge an die einzelnen Gildenmitgliedern zu verteilen. Als Selena sich ihm nähere unterbrach er sein virtuoses Geigenspiel nicht sondern stimmte ein Liebeslied an und zwinkerte er zu, so wie er es schon oft getan hatte.
Titel: Das harte Leben einer Diebin
Beitrag von: TheSofa137 am 20.02.2012, 20:08:48
Sie ignorierte das gekonnt, was anderes war sie mit ihm in den letzten Jahren nicht gewohnt. Oft sah sie ihn nicht nur wenn sie einen Auftrag brauchte doch war er bis jetzt der sympatischste den sie aus der Gilde kenngelernt hatte auch wenn das bis jetzt nicht viele waren. er hatte zwar einen miesen Sinn für Humor, wie sie fand, und konnte manchmal nervig sein z.B immer wiederdiese zuzwinkern von ihm wenn er sie sah, doch war er auch bis jetzt der freundlichste den sie getroffen hatte und man soll ja solche Beziehungen pflegen hatte sie zumindestens gehört weswegen sie das meiste was sie über ihn dachte für sich behielt und ihre freche Art zügelte. Sie ging zu seinem Hut und tat so als wötte sie was reinwerfen doch klaute sie ihm in wirklichkeit was. Danach hielt ie die Münze vor ihr Gesicht und grinste leicht dabei. Das hieß meistens das sie einen neuen Auftrag brauch der ihr Geld bringt, was sie jetzt aber auf dem vollen Markt nicht laut sagen wollte.
Titel: Das harte Leben einer Diebin
Beitrag von: Donaar am 20.02.2012, 20:19:59
Gaahl verstand ihr zeichen sofort, was ihn jedoch nicht davon abhielt sein Lied zu ende zu spielen. Danach leehrte er den vor sich stehende, zebäulten und mottenzerfressenen Zylinder, beförderte die Münzen in seinen Beutel, setzte sich die Kopfbedekung auf, nahm Selena bei der Hand und führte sie um die Ecke in eine kleine Sackgasse in der sie ungehört waren. "So meine Schöne womit kann ich dir diesesmal dienen?" sagte Gaahl und verbeugte sihc mit einer Ausladenden bewegung vor Selena, wobei er aufpassen musste das ihm der übergroße Zylinder nicht vom Kopf fiel
Titel: Das harte Leben einer Diebin
Beitrag von: TheSofa137 am 20.02.2012, 20:32:31
Selena hasste es wenn er ihre Hand nahm doch wusste sie nicht wohin er wollte also ließ sie sich führen bis er stehen blieb und zog ihre Hand zurück. Als er sich vor ihr verbeugte rollte sie nur mit den Augen doch ignorierte sie es immerhin kannte sie es ja nicht anderster, "Ich brauche einen neuen Auftrag das einzige was in meiner Tasche noch vorhanden ist sind Kupferstücke" erklärte sie ihm und  sah ihn dabei an."Hast du gerade irgendwas, wovon mich die Belohnung erstmal eine Woche leben lässt?" fragte sie denn solche Aufträge waren selten alles was sie bekam waren meistens nur kleine Taschendieb Aufträge und da konnte sie die Beute behalten und bekam wenn die Gilde gut drauf war noch einen klein Teil für ihre Mühe dazu.
Titel: Das harte Leben einer Diebin
Beitrag von: Donaar am 20.02.2012, 22:03:14
"Naja also....." begann Gaahl und senke seine Stimme verschwörerisch "...zur Zeit wildern hier fremde Diebe bei uns im Viertel. Die Gilde hat eine hohe prämie auf sie ausgesetzte. Das sind keine Profis und auch keine Fachleute soviel steht fest aber sie Gefährden unseren Berufsstand. Wenn die Öffentlichkeit wegen der Zunahme an Einbrüchen in Aufruhr gerät wir die Stadtwachenmommandantur mehr Büttel in unserem shchönen Viertel abstellen und dann wirds für uns richtig hässlich." erklärte er im aufgeregten Flüsterton und sein Zorn sowie seine Angst waren deutlich zu hören. "Doch hätte cih da noch was anderes für dich. Ich weiß ja du bist eher eine Beutelschneiderin als eine Brecherin oder eine Jägerin. Heute werden die neuen Studenten in der Magierakademie, oben auf dem Akademiehügel willkommen geheißen. Wer weiß vielleicht schaffst du es ja dem ein oder anderen Bücherwurm das Geld von Mama aus der Tasche zu zehen. Auch sollen wohl wieder mehrere Abenteurergruppen in der Stadt sein. Die Gilde würde es sicher Begrüßen wenn du etwaigen Schlitzohren unter ihrnen zeigst das das hier unser revier ist. Außerdem haben diese Trottel viel zu oft viel zu viel Gold bei sich und es wäre doch eine Schande wenn sie alles Versaufen oder?"
Titel: Das harte Leben einer Diebin
Beitrag von: TheSofa137 am 20.02.2012, 22:20:16
Sie musste überlegen. Das alles brachte ihr eigentlich Geld und doch klang nichts davon verführerisch aber das Geld brauchte sie. Aber immoment wollte sie sich weder mit Abenteurern noch mit Anfängern rumschlagen."Ich werde mich an ein paar der Anfängermagier ranmachen. Dort sollte einiges zusammenkommen. Wir sehen uns später Gaahl" erwiderte sie und ging aus der Sackgasse um durch die Straßen zu streifen. Einfach in die Nähe des Ortes wo die Anfängermagier immer begrüßt wurden.
Titel: Das harte Leben einer Diebin
Beitrag von: Donaar am 20.02.2012, 22:55:41
Die Anfänger würden in der Akademie Begrüßt werden und so schoben sich immer wieder Individuen, die deutlichs so aussahen als gehörten sie nicht in diese Stadt, durch die Menschenmassen der Hauptstraße, Richtung Innenstadt und Akademiehügel. Selena musste also schnell und effizient die einzelnen Studenten abgreifen bevor sie das Innenstadtviertel betraten und sich dann im Revier anderer banden Aufhielten[1]
 1.  Einen wurf auf Wahrnehmen bitte um zu bestimmen we viele du von ihnen Erspähen kannst
Titel: Das harte Leben einer Diebin
Beitrag von: Donaar am 20.02.2012, 23:18:14
Sofort viel Selena eine Gruppe aus drei jungen Menschen auf, die alle sammt Bücher unter dem Arm trugen und gerade einen Wächter nach dem Weg zur Akademie fragten. Alle drei schienen sichtlich Aufgeregt, Nervös und trugen Kleidung derer sie nach mindestens zur oberen Mittelschicht gehörten.
Titel: Das harte Leben einer Diebin
Beitrag von: TheSofa137 am 21.02.2012, 07:10:24
Selena beobachtete die drei jungen Menschen noch und,wartete darauf das sie von der Wache weggingen. Danach machte sie sich etwas "zurecht" und ging auf die drei zu."Tschuldigung könntet ihr mir helfen?" fragte sie und versuchte es erstmal auf die "Jungfrau in Nöten" Tour.
Titel: Das harte Leben einer Diebin
Beitrag von: Donaar am 21.02.2012, 10:18:11
Die 3, es waren zwei junge Männer und eine Frau, schienen sie entweder nicht zu beachten oder nicht beachten zu wollen und ignorierten die Shifterin einfach.
Titel: Das harte Leben einer Diebin
Beitrag von: TheSofa137 am 21.02.2012, 10:41:40
Gut dann eben nicht auf die Tour. Aber da die Magier sowiso gerade beschäftigt waren und sie nicht beachteten untersuchte sie die drei unauffällig danach ob sie ihre Beutel mit Gold ausserhalb hängen hatten oder ob die vielleicht in ihren Taschen waren.
Titel: Das harte Leben einer Diebin
Beitrag von: TheSofa137 am 21.02.2012, 10:46:27
Gut dann eben nicht auf die Tour. Aber da die Magier sowiso gerade beschäftigt waren und sie nicht beachteten untersuchte[1] sie die drei unauffällig danach ob sie ihre Beutel mit Gold ausserhalb hängen hatten oder ob die vielleicht in ihren Taschen waren.
 1. Wahrnehmen: 17
Titel: Das harte Leben einer Diebin
Beitrag von: Donaar am 21.02.2012, 10:50:22
Und tatsächlich war einer der beiden Männer dumm oder unerfahren genug seinen Geldbeutel an seinem Gürtel zu tragen. Was die anderen beiden betraf so trugen sie immerhin Gürteltaschen.
Titel: Das harte Leben einer Diebin
Beitrag von: TheSofa137 am 21.02.2012, 10:53:58
Sie war erfreut darübr das der Beutel auch ziemlich gut gefüllt aussah. Da die drei Magier offenbar imernoch in einem hitzigem Gespräch waren versuchte sie den Ablenkungsmoment zu nutzen und sich den Beutel des dummen Magieranfängers zu schnappen.[1]
 1. Diebeskunst: 22
Titel: Das harte Leben einer Diebin
Beitrag von: Donaar am 21.02.2012, 11:03:48
Die 3 neuankömmline Unterhielten sich nicht wirklich sondern suchten sich einen Weg durch die Menge, nicht bemerkend das Selena ihnen folgte um im richtigen augenblick mit ihrem Dolch die Läderbänder zu durchschneiden mit denen der Beutel am Gürtel befestigt worden war um ihn an sihc zu bringen. Als sie ihn öffnete blinkten sie 35 glänzende Silbermünzen an, ein Fang der sich sehen lassen konnte
Titel: Das harte Leben einer Diebin
Beitrag von: TheSofa137 am 21.02.2012, 11:15:15
Grinsend sah sie ihre Beute an und versteckte den Beutel in ihrer Tasche. mit diesem und konnte sie erstmal leben und musste keine weiteren Magieranfänger aufsuchen weswegen sie zurück zu Gaahl ging um ihm bericht zu erstatten.Leise schlendert sie durch die Mengen um nicht aufzufallen für den Fall der Fälle das der Magier doch noch merken würde das sein Beutel verschwunden war.
Titel: Das harte Leben einer Diebin
Beitrag von: Donaar am 21.02.2012, 15:29:34
Selena war sich sogar sehr sicher das der Studet bald feststellen würde das sein Erspates den Besitzer gewechselt hatte. Was ihren Weg zu Gaahl anging so blieb sie ungestört bis auf die obligatorischen rempler, die in einer Menschenmenge un einmal übllich waren. Als sie wieder auf dem Platz der Gloreichen Revolution stand konnte sie auhc gleich den jungen Drachengeborenen entdecken wie er Geige spielte und dazu Tanzte
Titel: Das harte Leben einer Diebin
Beitrag von: TheSofa137 am 21.02.2012, 18:23:45
Sie lehnte sich an eine Mauer in der Nähe udn wartet darauf das er sie bemerkte. Natürlich wusste sie das sowas lange dauern konnte wenn er erstmal am spielen war doch ging es ihr genua darum. Sie wollte für kurze zeit sich ausruhen und der Msuik zuhören und nicht sich wieder darum kümmern das sie niemand sehen würde dabei wie sie Gaahl den bericht erstatten würde. Ja es war nicht leicht auf der Straße zu leben aber es war besser wie früher in dem Waisenhaus.
Titel: Das harte Leben einer Diebin
Beitrag von: Donaar am 21.02.2012, 18:45:45
24Tag des 6 Monats im Jahre 1666 dem Jahr des Kelches/ 11 Uhr morgens
Nach gut einer halben Stunde beendete Gaahl sein virtuoses Geigenspiel und keuchte völlig außer Atem. Die steigende Sommersonne sorgte dafür das es in der Stadt lnagsam aber sihcer unerträglich warm wurde. Die Luft, die nach Tier und Mensch stank, schien zu stehen und nur eine sanfte Briese sorge für ein wenig kühlen. Als der Drachengeborene Selena bemerkte ging er zu ihr und sprach "Nanu schon wieder da?"
Titel: Das harte Leben einer Diebin
Beitrag von: TheSofa137 am 21.02.2012, 18:51:50
Selena holte kurz den Beutel raus." Hast du was anderes erwartet?"fragte sie ehe sie den Beutel wieder verschwinden ließ."Ich wollte mich hier nur etwas ausruhen und dir Bericht erstatten" erklärte sie ihm dann und sah ihm in die Augen. Er würde wohl gleich eine MIttagspause machen denn die Sonne stand jetzt sehr hoch udn es fing an schwül zu werden zumal nur eine kleine Brise die kaum zu spüren war durch die Stadt zog.
Titel: Das harte Leben einer Diebin
Beitrag von: Donaar am 21.02.2012, 19:21:18
Noch bevor Selena den Beutel verschwinden lassen konnte strekte ihr Gaahl die offene Hand hin und meinte "Du hast doch nicht den Zehnt vergessen oder?"
Titel: Das harte Leben einer Diebin
Beitrag von: TheSofa137 am 21.02.2012, 19:28:31
Leicht schnaubte sie." Du wirst auch immer gieriger" beschwerte sie sich und gab ihm den Zehnt den die Gilde haben wollte von der Beute."Ich wollte die Woche davon leben und nicht morgen wieder einen Auftrag machen müssen"  beschwerte sie sich und wusste sie das das nichts brachte." Grüß den Leiter von mir und sag ihm das er ein Arsch ist" knurrte sie leise und wollte wieder verschwinden.
Titel: Das harte Leben einer Diebin
Beitrag von: Donaar am 21.02.2012, 19:36:11
Grinsend streích Gaahl die 3 Silber und 5 Kupfermünzen ein und lies sie in einem Beutel, den er um den hals trug verschwinden "Zu freundlich wie eh und jeh meine teure aber bedenke. Dein Dach über dem Kopf und all die anderen "Dienstleistungen" haben ihren Preis" Als Selena sich zum gehen Wandte richtete der Geiger seinen Zylinder und ilef neben ihr her, wobei er ihr seinen Arm anbot
Titel: Das harte Leben einer Diebin
Beitrag von: TheSofa137 am 25.02.2012, 14:30:23
Selena wunderte sich und wollte eigentlich nicht annehmen doch waren ihr zuviele Leute da denen das hätte auffällen könnte das sie klamm heimlich versuchte abzuhauen und das wäre auffällig. Also hakte sie sich bei ihm ein und kuschelte siche twas an ihn damit es aussah als wären sie ein verliebtes Paar das kurz "allein" sein wollte und jetzt wieder kam.
Titel: Das harte Leben einer Diebin
Beitrag von: Donaar am 25.02.2012, 14:51:09
Ob Gaahl ebenfals nur schauspielerte war eine andere Sache aber jedenfalls ergriff er Selenas hand als sie sihc an ihn schmiegte und küsste sie kurz bevor er mit ihr zum nächstegelegenen Gasthaus ging."Nun meine teure" sprach er und lächelte dabei verführerisch "dürfte ich dich auf ein kleines Mittagsmahl und einen Umtrunk einladen?"
Titel: Das harte Leben einer Diebin
Beitrag von: TheSofa137 am 25.02.2012, 14:55:31
Selena die das gar nicht witzig fand kuckte ihn böse an doch ließ es dabei bleiben. eigentlich wollte sie ebenfalls die Essenseinladung ablehnen doch da er soviel von ihrem geld genommen hatte konnte er sie auch einladen und sie konnte dann länger von ihrem Geld leben."Natürlich darfst du das" erwiederte sie auf seine Frage und ging mti ihm ins gasthaus hinein. Dort setzen sie sich beide an einen Tisch und Selena musste sich erstmal von ihren Sachen befreien die ihr Gesicht so gut wie möglich verdecken sollten damit sie keine Wache erkannte.
Titel: Das harte Leben einer Diebin
Beitrag von: Donaar am 25.02.2012, 15:24:22
Auch sehr bald fand sich eine Schankmaid, in der kaum besetzten Taverne, an ihrem Tisch ein ein Gaahl bestellte für beide das Tagesgericht: eine starke Gemüsebrühe mit Kartoffeln und Wild. Danach griff er nach selenas Händen und lächelte sie an "Nun wie ist es dir in letzter Zeit so ergangen. Ich meine ist ein weilchen her das wir zwei und außerhalb der Arbeit getroffen haben"
Titel: Das harte Leben einer Diebin
Beitrag von: TheSofa137 am 25.02.2012, 15:26:56
Selena ließ ihn einfachmal auch wenn nicht viele leute da waren wollte sie keine Aufmerksamkeit auf sich ziehen.Wie soll es mir ergangen sein? Ich lebe immernoch auf der Straße und bin immernoch von der Diebesgilde abhängig" antwortete sie auf seine Frage und sah ihn an."Was soll sich da groß dran ändern?" fragte sie ihn.
Titel: Das harte Leben einer Diebin
Beitrag von: Donaar am 25.02.2012, 15:30:37
"Nun abhängig ist dohc nun wirklich jeder der einem Gewerbe nach gehnt meinst du nicht? Und immerhin hast du, soweit ich weis, ein äußerst sicheres Dach über dem Kopf. Du solltest dich weniger beklagen und die schönen Dinge des Lebens Genießen"  erwidert Gaahl und begann ihren Hand zu streicheln während er ihr zu zwinkerte
Titel: Das harte Leben einer Diebin
Beitrag von: TheSofa137 am 25.02.2012, 17:00:32
"Aber wie kann ich dem gewerb nachgehen ohne das sie mir am Rücken kleben? Damit sie das nicht tun muss ich mich ihnen anschliesen. Sonst kann ich ja nicht in ruhe Leben. Natürlich bin ich über das Dach überdem Kopf froh andererseits ist das auch nicht umsonst. Ausserdem glaub ich der Anführer hat was gegen mich" erzählte sie Gaahl und sah dabei aus dem Fenster.  Wenn man Selena ansah konnte man denken das sie gedanklich in einer anderen Welt war doch in wirklichkeit hatte sie ihre ganze Umgebung genau im Blick.
Titel: Das harte Leben einer Diebin
Beitrag von: Donaar am 26.02.2012, 02:11:58
"Ach weist du" begann der Drachengeborene und bedachte sie mit einem mitleidsvollem Blick "eine ganze Gilde zu führen ist sehr Komplex. Ich würde nciht sagen das er was gegen dich hat. Sowieso Achtet er nciht auf solche kleiigkeiten wie Rasse oder Geschlecht. Es ist allein Können und Leistung die uns in unserem Gewerbe weiter bringen, so wie es bei allen Berufen ist."
Titel: Das harte Leben einer Diebin
Beitrag von: TheSofa137 am 26.02.2012, 07:19:14
Selena mochte den mitleidvollen Blick nicht" Hör auf mich so anzusehen" sagte sie und zog dabei ihre Hände weg. Das alles hier ging ihr zu weit. Gaahl wusste schon viel zu viel über sie vielleicht würde das rigendwann mal ihr Todesurteil werden. Schliesslich kam die Schankmaid wieder an ihren Tisch um ihnen das Essen zubringen. Als sie dann auch shcon wieder gegangen war fing Selena an zu essen.
Titel: Das harte Leben einer Diebin
Beitrag von: Donaar am 26.02.2012, 12:02:29
Gaahl sah sie leicht verwirrt an aber sagte nur "Ist schon gut. Lass es dir Schmeken." während er die Schankmaid bezahlte und sich dann seinem essen widmete. Die Suppe schmeckte gut, war vielleicht nur ein wenig zu stark gewürzt und das Fleisch bei weitem nicht so zäh wie es sonst bei billigem fleisch war.
Titel: Das harte Leben einer Diebin
Beitrag von: TheSofa137 am 26.02.2012, 19:39:08
Jetzt wo Selena nicht mhr so verhüllt war konnte man ihre Katzenohren sehen die sie ungern zeigten. Eben diese gerade gennanten Katzenohren ziegten das ihr das essen ebenfalls schmeckte udn wenn einem das nicht auffiel dann das sie mit gutem Hunger ass. Wenn Selena eins nicht war dann war es damenhaft aber niemand hatte es ihr beigebracht und so war es ihr im laufe der Zeit egal geworden wie man sie sah. Selne ass zwar wie als hätte sie eine Woche lange nichst mehr gegessen nur die Menge von dem was sie ass die war eher klein. Wenn man Selena genau ansah konnte man irh auch ansehen das sie im grundegenommen wenig ass denn war sie zwar schön und dünn aber dieses dünn kam eben bald in den gefährlichen dürren teil.
Titel: Das harte Leben einer Diebin
Beitrag von: Donaar am 26.02.2012, 19:47:16
Gaahl betrachtete Selena kurz und kicherte leicht. Er ass wie ein Gentelman. Ellenbogen ncht auf dem Tisch, Rücken gerade, arme am Körper anliegend und den Löffel stehts zum Mund führend, nicht andersherum.
Titel: Das harte Leben einer Diebin
Beitrag von: TheSofa137 am 26.02.2012, 19:49:35
Natürlich war Selena deswegen früher fertig als er weswegen sie die Arme auf den Tisch legte ihren Kopf auf ihre Arme legte und Gaahl beim essen beobachtete." Wiso bist du eigentlich bei der Gilde?" fragte sie dann und folgte imemr wieder seinem löffel der in die Suppe und dann zu seinem Mund ging.
Titel: Das harte Leben einer Diebin
Beitrag von: Donaar am 26.02.2012, 20:10:59
"Nun meine liebe" begann Gaahl und legte den Löffel bei seite "ganz einfach. Fast jeder  hat einen Traumberuf, ein Hobby mit dem er Geld verdienen will, etwas was ihm Freude bereitet. Für mich ist das meinen geigenspiel, ists auhc shcon immer gewesen. Aber leider hat man mihc an der Kunsthochschule hier in Flame abgewiesen. Meine Opernentwürfe wären nicht  "künstlerisch" genug und mein Geigenspiel zu "volkstümlich". Tja aso blieb mir nur noch das Leben als straßenmusikant. Ein leben bei dem man nicht sehr viel Verdient, besonders nicht in solchen Zeiten. Tja und hier kam dann die Gilde ins Spiel die miene Talente für unser Gewerbe nützlich fand. Durch diesen doppelerwerb, Gilde und Straßenmusikant bin ich in der Lage ein angenehmes Leben zu führen und solch reizende dame auszuführen" Beim lezten Punkt machte er eine ausladende handbewegung in Richtung Selena  und lächelte sie Verführerisch an
Titel: Das harte Leben einer Diebin
Beitrag von: TheSofa137 am 26.02.2012, 20:24:09
Selna hob nur kurz eine Augebraue doch senkte sie diese genauso schnell wieder. "Traumberuf? Hobby? Was ist das? UNd wiso bereiten sie "Freude"?" sprache sie seltsam aus den sowas war ihr fremd. bis jetzt hatte sie nur Sachen getan die sie tun musste um zu überleben aber wegen Freude?. Das war ihr neu. Leicht verworrt sah sie den Drachengeborenen an. Ob das irgendwas war was nur Drachengeborene hatten?.
Titel: Das harte Leben einer Diebin
Beitrag von: Donaar am 26.02.2012, 20:50:42
"Natürlich. Ich liebe mein geigenspiel. Es ist so... hach...so belebend." schwärmte Gaahl und vergas dabei völlig seine Suppe
Titel: Das harte Leben einer Diebin
Beitrag von: TheSofa137 am 26.02.2012, 21:09:09
"Belebend?`"fragt Selena ihn und frsgte sich selbst wie sich sowas wohl anfühlen muss.
Titel: Das harte Leben einer Diebin
Beitrag von: Donaar am 26.02.2012, 21:12:46
"Ja es ist unbeschreiblich. Das gefühl wenn die Melodie in eurem Kopf durch eure Hände ins freie dringt und der Rythmus eurer, wie durch einen bann, zum tanzen gezwungenen Beine eurem Herzschlag einen neuen Rythmus zu diktieren scheint sodass man am Ende zur erdachten Melodie selbst wird und alles um sich herrum vergisst."
Titel: Das harte Leben einer Diebin
Beitrag von: TheSofa137 am 26.02.2012, 21:15:03
Plötzlich wurde Selena ganz still. Nein sowas kannte sie nicht. War das schlimm?. Sie wusste es nicht, "
Titel: Das harte Leben einer Diebin
Beitrag von: Donaar am 26.02.2012, 21:17:28
"Hach" seufzte Gaahl und as seine suppe zu ende und man merkte ihm deutlich die euphorie an wenn er darann dachte zu musizieren
Titel: Das harte Leben einer Diebin
Beitrag von: TheSofa137 am 26.02.2012, 21:20:27
Schliesslich fing Selena wieder an sich zu verhüllen, denn sie wollte wieder gehen. "Du bist ja fertig oder? Tja dann geh cih mla wieder" sagte sie zu ihm und stand auf.
Titel: Das harte Leben einer Diebin
Beitrag von: Donaar am 26.02.2012, 21:22:39
Doch bevor sie verschwand hielt Gaahl ihre hand fest und sagte "Aber, aber wieso denn so eilig. Ich hatte die bezaubernde Schönheit doch auch ncoh zu einem Umtrunk eingeladen"
Titel: Das harte Leben einer Diebin
Beitrag von: TheSofa137 am 28.02.2012, 20:23:38
Ihr viel es.schwer Sachen für umsonst abzulehnen"Stimmt" erwiederte sie nur und setze sich wieder doch blieb sie diesesmal angezogen um schnell wieder gehen zu können.
Titel: Das harte Leben einer Diebin
Beitrag von: Donaar am 28.02.2012, 20:42:27
Doch noch zögerte Gaahl etwas zu bestellen "Leg doch ruhig deine Kapuze und so wieder ab. Du bist ja nicht auf der Flucht" lachte er und setzte sich neben Selena
Titel: Das harte Leben einer Diebin
Beitrag von: TheSofa137 am 28.02.2012, 20:53:11
Selena sah ihn nur kurz an doch schob sie dann ihre Kapuze vom Kopf runter ließ die aberKapuze und Schal aber Körper und zog sie nicht ganz aus."So.besser?" fragte sie und sah wieder aus dem Fenster. Seine Worte über eine Tätigkeit die "Freude " machte gingen ihr nicht aus dem Kopf und das gefiel ihr nicht. Soetwas konnte es nicht geben. Nichts machte Freude zumindestens nicht in ihrem Leben.
Titel: Das harte Leben einer Diebin
Beitrag von: Donaar am 28.02.2012, 21:04:07
Gaahl schüttelte den Kopf und zog vorsichtig ihren Schal nach unten. "Du brauchst dein hübsches Gesicht nicht zu Verstecken meine liebe. Es ist eine schande solche Schönheit zu verbergen" raunte er Selena sanft zu und bestellte Kelche Apfelwein
Titel: Das harte Leben einer Diebin
Beitrag von: TheSofa137 am 28.02.2012, 21:10:39
Selena ignorierte das und ließ ihren Schal unten."Was wird das?" fragte sie ihn da es ungewohnt war das er so zu ihr war sonst benahm er sich nie so. Zumal kannte sie so ein Verhalten nur von verliebten oder bei Männern bzw. Frauen mit vielen Verehrern ansonsten nicht und sie wusste auch nicht wozu es gut sein sollte es brachte weder Essen noch ein Dach über dem Kopf.
Titel: Das harte Leben einer Diebin
Beitrag von: Donaar am 28.02.2012, 21:20:37
"Ich versuche nur ein wenig nett zu dir zu sein nichts weiter" beschwichtigte er Selena und legte ihr seine Hand auf die Schulter
Titel: Das harte Leben einer Diebin
Beitrag von: TheSofa137 am 28.02.2012, 21:23:12
Selena ließ ihn einfach machen und nahm einen Schluck von dem Apfelwein der gerade gekommen war. Apfelwein wsr ihr liebstes Getränk
Titel: Das harte Leben einer Diebin
Beitrag von: Donaar am 28.02.2012, 21:26:52
Gaahl lächelte und streichelte ihr über die Wange "So schön, so kalt. Wie ein zarte Frühlingsmorgen, immernohc durchhaucht von des Winters unschuldiger kälte" flüsterte er dabei und sah Selena in die Augen
Titel: Das harte Leben einer Diebin
Beitrag von: TheSofa137 am 28.02.2012, 21:31:12
Selena sah sah ihn an und trank ihren Apfelwein weiter.
Titel: Das harte Leben einer Diebin
Beitrag von: Donaar am 28.02.2012, 21:36:38
"Du solltest nicht auf der STraße leben" fuhr Gaahl fort und trank dabei aus seinem Kelch "Komm doch mit zu mir" flüsterte er Selena sanft ins Ohr und legte dabei seine hand auf ihr Knie "Ich versuchere dir es wird dir gefallen"
Titel: Das harte Leben einer Diebin
Beitrag von: TheSofa137 am 28.02.2012, 21:40:34
Selena wurde es jetzt langsam zuviel."ich verzichte' erwiederte sie und nahm seine Hand weg. Erst dann trank sie weiter.
Titel: Das harte Leben einer Diebin
Beitrag von: Donaar am 28.02.2012, 21:51:30
Gaahl schien das nihct zu stören denn er streichelte Selena erneut über die Wange und hauhct in ihr Ohr  "Warum so scheu? Ich weis du bist alleine. Alleine in den Nächten der Bitterkeit und Verzweiflung wenn dein Leben zu schrumpfen scheint und die Wände deiner Kammer immer näher Rücken bis dir deine gesammte existenz vorkommt wie ein Käfig und du dich eingesperrt fühst wie wildes Getiert" Selena konnte bei den letzten Worten deutlich Gaahls warmen Atem und seine ZUnge dihc an ihrem Ohr spüren. "Warum beschwerst du dein ohnehin shcon mit sorgen beschwertes Gemüht und lässt mich nicht deine düsteren gedanken zerstreuen?"  fuhr er fort und streichelte langsam ihren Hals herunter
Titel: Das harte Leben einer Diebin
Beitrag von: TheSofa137 am 28.02.2012, 21:59:30
Selena nahm das alles gsr nicht so wahr denn seine Worte trafen sie mehr und so ließ sie ihn machen wahrend sie ihn Gedanken war.
Titel: Das harte Leben einer Diebin
Beitrag von: Donaar am 28.02.2012, 22:04:21
gaahl gefiel die mangelnde Gegenwehr offensichtlich sehr und so begann er Selane, zuerst Vorsichtig, dann aber immer bestimmter an intiemeren stellen als Knie und Hals zu berühren bis er schließlich versuchte sie zu küssen.
Titel: Das harte Leben einer Diebin
Beitrag von: TheSofa137 am 28.02.2012, 22:11:19
Selena wollte das eigentlich nicht doch ließ sie es zu. Auf der einen Seite war sue noch geschockt da er recht hstte  suf det anderen Seite war er ihr Auftraggeber wesegen sie nicht wusste was passieren würde wenn sie sich wehrte. Deb Kuss erwiederte sie jedoch nicht.
Titel: Das harte Leben einer Diebin
Beitrag von: Donaar am 28.02.2012, 22:15:13
Ob sie es wollte oder nicht, Gaahls gespaltene zunge teilte ihre Lippen und bewegte sihc kurze ziet in ihrem Mund bevor gaahl, anschienend sich seines Erfolges gewiss, einen tiefen Schluck aus seinem Kelch nahm und ihn lehrte bevor er sich zu Selena wandte und ihr ins Ohr raunte "Lass uns lieber wohin gehen wo wir bede....allein...sein können"
Titel: Das harte Leben einer Diebin
Beitrag von: TheSofa137 am 28.02.2012, 22:18:54
Selena nickte nur, ließ ihren Kelch aber stehen, stand nit ihm auf und ging ihm nachfolgend raus.
Titel: Das harte Leben einer Diebin
Beitrag von: Donaar am 28.02.2012, 22:23:03
Gaahl ergroff ihre Hand und zog sie grob hinter sich her bis zu der kleinen, unbehelligten Sackgasse, in der er ihr normaler weise die Aufträge anbot. Kaum angekommen presste er sie mit seiner ganzen kraft gegen die Wand und begann ihr die Kleidung vom leib zu reißen. Ob Selena das auch wollte schien keine Rolle mehr zu spielen. In Gaahls Augen funkelte ein unbändiges Verlangen das gestillt werden musste.
Titel: Das harte Leben einer Diebin
Beitrag von: TheSofa137 am 28.02.2012, 22:27:30
Selena sah das verlangen um ließ alles still über sich ergehen. Sie wollte bloß keinen Ärger das hatte sie sich fest vorgenommen seid sie klein war.
Titel: Das harte Leben einer Diebin
Beitrag von: Donaar am 28.02.2012, 23:11:33
Und so geschh es das Gaahl ungezügelt seine Lust an der kleinen Taschendiebin stillte. Von seiner anfänglichen Zärtlichkeit in der Taverne war nun nichts mehr zu spühren. Es ging ihm hierbei nur um sein eigenes Wohl, das von Selena iteressierte ihn nicht und bevor sie überhaupt ans aufschreien oder hilferufen denken konnte presste er ihr seine schuppige Hand aufs Gesicht wodurch sie zusätzlich Probleme hatte Luft zu holen und drohte zu ersticken.
Titel: Das harte Leben einer Diebin
Beitrag von: TheSofa137 am 05.03.2012, 17:21:44
Selena wurde nervös. Sie hasste es keine Luft zu bekommen. Irgendwie wurde ihr das gerade alles zuviel. Sie versuchte Gaahls Hand von ihrem Gesicht wegdrücken denn schwach war sie nicht. Doch er auch nicht das war ihr Problem. Aber wenn sie keine Luft bekam,bekam sie immer Panik.[1]
 1. Entrinnen: 21
Titel: Das harte Leben einer Diebin
Beitrag von: Donaar am 05.03.2012, 17:41:25
Vielleicht war der Barde doch garnihct so stark wie sie dachte, denn es gelang ihr ihren Mund frei zu bekommen und nicht nur das, sie schaffte es sogar Gaahl von sich weg zu stoßen welche nun ihne Hose und sichtlich verwirrt vor ihr stand
Titel: Das harte Leben einer Diebin
Beitrag von: TheSofa137 am 05.03.2012, 17:45:11
Keuchend sah sie ihn an." Ich sagte Finger weg!" wurde sie etwas lauter und wollte nur noch weg.
Titel: Das harte Leben einer Diebin
Beitrag von: Donaar am 05.03.2012, 17:52:37
"Ach komm hab dich nicht so" erwiderte Gaahl und packte Selena grob an den Handgelenken befor er sie wieder fest gegen die Wand drückte und seinen Unterarm gegen ihren Hals drückte während er wieder einen weg zwischen ihre Schenkel fand "Lass uns doch ein wenig Spaß haben" zischte er in das Ohr der Shifterin als er erneut begann sich an ihr zu vergnügen
Titel: Das harte Leben einer Diebin
Beitrag von: TheSofa137 am 05.03.2012, 17:55:56
Selena wusste das der Fluchtversuch nicht nochmal klappen würde. Deswegen musste sie sich was neues überlegen doch viel ihr nichts ein."F-Finger weg..." sagte sie wieder doch diesesmal etwas leiser.
Titel: Das harte Leben einer Diebin
Beitrag von: Donaar am 05.03.2012, 17:57:24
Gaahl lachte nur dreckig und fuhr vort. Ihre einwände waren ihm offensichtlich egal, jetzt da er sie da hatte wo er sie wollte und sie keine gegenwehr leistete