DnD-Gate Online Games

Archiv => Archiv - Online-RPGs D&D/d20 3E => Sternenblut => Thema gestartet von: Sternenblut am 18.03.2012, 00:31:43

Titel: Urlaub in Grenzheim
Beitrag von: Sternenblut am 18.03.2012, 00:31:43
Ich möchte euch bitten, eure Abwesenheiten hier zu vermerken - auch, wenn ihr mal einfach nur weniger Zeit habt als sonst. Grundsätzlich sollte eine Rate von einem Post pro Woche als Minimum erreicht werden, wenn ihr das mal nicht schafft, meldet euch bitte hier.
Titel: Urlaub in Grenzheim
Beitrag von: Sternenblut am 27.03.2012, 02:04:52
Ich bin wie angekündigt Dienstag und Mittwoch auf einer Messe, werde aller Wahrscheinlichkeit nach erst Donnerstag Abend wieder zum Posten kommen.
Titel: Urlaub in Grenzheim
Beitrag von: Sternenblut am 30.03.2012, 19:54:17
Aktuell liegen - bis auf die Dauer-"Abwesenheit" von Milan - keine Abmeldungen vor.
Titel: Urlaub in Grenzheim
Beitrag von: Amani am 01.04.2012, 11:16:16
Hallo,

ich werde vom 03. - 14. April im Urlaub sein und keinen Zugriff auf das Internet haben.
Titel: Urlaub in Grenzheim
Beitrag von: Sternenblut am 01.04.2012, 14:13:14
Alles klar. Dann poste ich so, dass Djarissa sozusagen die Führung übernehmen kann.

Viel Spaß im Urlaub  :D
Titel: Urlaub in Grenzheim
Beitrag von: Sternenblut am 09.04.2012, 19:04:04
Ich habe am 16. eine Prüfung, bis dahin bin ich zwar prinzipiell da, aber stark eingespannt.
Titel: Urlaub in Grenzheim
Beitrag von: Lu Chieng am 29.08.2012, 14:28:22
Ich werde mich wohl bis Ende der Woche abmelden müssen, bin gerade etwas im Stress.

Gruß Dok'Hae
Titel: Urlaub in Grenzheim
Beitrag von: Sternenblut am 10.09.2012, 00:09:20
Ich bin am Mittwoch und Donnerstag auf einer Messe unterwegs, und wahrscheinlich am Freitag danach zu kaputt, um direkt wieder zu posten.
Titel: Urlaub in Grenzheim
Beitrag von: Baltin am 22.12.2012, 16:45:06
Euch allen ein schönes Fest.
Bin erst nach den Weihnachten wieder online.
Titel: Urlaub in Grenzheim
Beitrag von: Sternenblut am 22.12.2012, 18:05:09
Wünsche ich ebenso! Genieß die Feiertage  :D
Titel: Urlaub in Grenzheim
Beitrag von: Eretria am 08.03.2013, 20:27:45
*Staub vom Thread pusten*
Ich bin von Sonntag bis Sonntag im Urlaub und auch ziemlich sicher ohneRechner unterwegs. Also melde ich mich hiermit ab bis 18. März.
Titel: Urlaub in Grenzheim
Beitrag von: Sternenblut am 09.03.2013, 06:51:03
Alles klar, ich wünsch dir einen schönen Urlaub :-)
Titel: Urlaub in Grenzheim
Beitrag von: Djarrissa am 09.03.2013, 10:48:34
Nachdem jemand anderes das Staubwischen und Husten übernommen hat:

Ich bin diesenMonat sehr im Stress, werde also etwas kürzer treten müssen.
Titel: Urlaub in Grenzheim
Beitrag von: Sternenblut am 17.03.2013, 16:33:55
Talia ist "halb abgemeldet", da im Moment sehr im Stress...
Titel: Urlaub in Grenzheim
Beitrag von: Sternenblut am 17.03.2013, 17:32:24
Ich bin am Mittwoch und Donnerstag auf einer Konferenz in Berlin, und wahrscheinlich Freitag zu platt zum.Posten ;-)
Titel: Urlaub in Grenzheim
Beitrag von: Mika am 20.03.2013, 12:59:54
Ich melde mich für Ostern und die Woche danach vorsorglich ab. Möglicherweise komme ich schon zum Posten, aber nur möglicherweise.
Titel: Urlaub in Grenzheim
Beitrag von: Pellius Baradin am 27.03.2013, 18:21:58
Ich melde mich mal über Ostern vorsichtshalber ab. Ich werde mich bemühen vorher den Charakter vor allem samt Hintergrund fertig zu bekommen. Hoffentlich schaffe ich das.
Titel: Urlaub in Grenzheim
Beitrag von: Mika am 15.05.2013, 23:06:25
Ich werde das ganze Pfingstwochenende nicht da sein. Also nicht wundern.
Titel: Urlaub in Grenzheim
Beitrag von: Baltin am 17.05.2013, 18:52:10
Melde mich ins lange WE bis Mittwoch ab.
Aber ich warte eh darauf, das Dindal die Prinzessin befreit.  :D
Titel: Urlaub in Grenzheim
Beitrag von: Baltin am 14.06.2013, 06:41:37
Melde mich ins Con-WE zum Nordcon ab.
Ist sonst noch jemand in HH dabei?
Bin dann Montag wieder da.
Titel: Urlaub in Grenzheim
Beitrag von: Sternenblut am 18.06.2013, 23:07:44
Ich werde meine Ohren  morgen  den sanften  Gesängen  von Bruce  Dickinson aussetzen  :D und bin dann wieder am Freitag verfügbar
Titel: Urlaub in Grenzheim
Beitrag von: Pellius Baradin am 21.06.2013, 22:08:54
Ich bin jetzt für ca. eine Woche fort ohne Inet und melde mich daher ab. Bitte Pellius mitschleifen und ggf. Schieben, wenn notwendig.
Titel: Urlaub in Grenzheim
Beitrag von: Baltin am 03.07.2013, 18:46:29
Ich melde mich mal wieder ins WE ab.
Ich fahre weg und bin leider erst wieder Montag da.
Bis dann und viel Spaß.
Titel: Urlaub in Grenzheim
Beitrag von: Sternenblut am 04.07.2013, 00:37:05
Alles klar, danke für die Info!
Titel: Urlaub in Grenzheim
Beitrag von: Pellius Baradin am 24.07.2013, 15:00:53
Ich melde mich mal bis zum Sonntag ab.
Titel: Urlaub in Grenzheim
Beitrag von: Sternenblut am 11.08.2013, 22:35:31
Ich bin vom 17.-28.8. im Urlaub. Ich plane zwar, auch in der Zeit noch zu posten, weiß aber noch nicht, wie das in der Zeit mit Internetzugang aussieht.
Titel: Urlaub in Grenzheim
Beitrag von: Sternenblut am 14.09.2013, 20:04:43
Ich bin Mittwoch und Donnerstag auf einer Messe unterwegs, und werd wahrscheinlich Freitag und Samstag dank Uni auch ausgelastet sein. Ich werde zwar versuchen, mich trotzdem mal sehen zu lassen, kann aber nichts versprechen.
Titel: Urlaub in Grenzheim
Beitrag von: Baltin am 21.09.2013, 02:38:07
Ich melde mich vom 24.9. bis ca. zum 6.10. ab.
Ich weiß nicht, ob ich es zwischendurch nicht doch schaffe zu schreiben, glaube aber nicht so dran.
Sternenblut kann solange gerne Baltin übernehmen.
Titel: Urlaub in Grenzheim
Beitrag von: Baltin am 22.10.2013, 04:43:08
Ich wieder.
Melde mich bis nach dem WE ab. Sollte Montag, spätestens Mittwoch wieder reinschauen können.
Bis dann.
Titel: Urlaub in Grenzheim
Beitrag von: Djarrissa am 10.11.2013, 23:13:02
Mein Internetanbieter macht mir gerade das Leben etwas schwer. Noch ist kein Ende in Sicht, ich hoffe aber, dass ich zumindest wöchentlich vorbeischauen kann.
Titel: Urlaub in Grenzheim
Beitrag von: Baltin am 18.12.2013, 13:56:26
Melde mich mal ab.
Euch allen schon mal ein frohes Fest und guten Rutsch.
Titel: Urlaub in Grenzheim
Beitrag von: Mika am 23.12.2013, 12:23:19
Ich melde mich hiermit mal über die Weihnachtsfeiertage ab.

Frohes Fest und guten Rutsch. :)
Titel: Urlaub in Grenzheim
Beitrag von: Sternenblut am 01.06.2014, 10:44:52
Ich bin nächste Woche von Montag bis Donnerstag unterwegs. Bis zum Wochenende sollte ich dann aber soweit sein, dass ich wieder posten kann. Rechnet also am kommenden Wochenende damit, dass es weiter geht!
Titel: Urlaub in Grenzheim
Beitrag von: Sternenblut am 18.06.2014, 23:39:00
Bin nächste Woche Montag bis Mittwoch auf einer Konferenz. Denke, dass ich abends trotzdem posten kann, aber garantieren kann ich es nicht.