Haus Baratheon
Patchface (Anzeigen)Kampfstärke: 0
Nach dem Kampf darfst du dir die Handkarten deines Gegners ansehen und eine beliebige Karte abwerfen.
Salladhor Saan (Anzeigen)Kampfstärke: 1
Wenn dein Gegner in diesem Kampf Unterstützung erhält, ist die Kampfstärke aller unterstützenden Schiffe außer deinen eigenen 0.
Ser Davos Seaworth (Anzeigen)Kampfstärke: 2
Wenn deine Hauskarte "Stannis Baratheon" auf dem Ablagestapel liegt, erhält diese Karte +1 Kampfstärke und ein Schwertsymbol.
Renly Baratheon (Anzeigen)Kampfstärke: 3
Wenn du diesen Kampf gewinnst, darfst du einen deiner kämpfenden oder unterstützenden Fußsoldaten in einen Ritter umwandeln.
Stannis Baratheon (Anzeigen)Kampfstärke: 4
Wenn dein Gegner auf der Leiste der Thronfolge eine bessere Position hat als du, erhält diese Karte +1 Kampfstärke.
Haus Lannister
Cersei Lannister (Anzeigen)Kampfstärke: 0
Wenn du diesen Kampf gewinnst, darfst du einen beliebigen Befehlsmarker des Verlierers vom Spielplan entfernen.
Tyrion Lannister (Anzeigen)Kampfstärke: 1
Du darfst sofort die gegnerische Hauskarte abwehren und dem Gegner wieder auf die Hand geben. Er muss dann eine andere Hauskarte spielen. Wenn er keine andere auf der Hand hat, darf er in diesem Kampf keine Hauskarte spielen.
Ser Kevan Lannister (Anzeigen)Kampfstärke: 1
Wenn du der Angreifer bist, haben alle deine kämpfenden und unterstützenden Fußsoldaten Kampfstärke 2 (statt 1).
Haus Stark
Catelyn Stark (Anzeigen)Kampfstärke: 0
Wenn du einen Verteidigungsbefehl im umkämpften Gebiet hast, wird sein Bonus verdoppelt.
Der Blackfish (Anzeigen)Kampfstärke: 1
In diesem Kampf erleidest du weder durch Hauskartenfähigkeiten, noch Schwertsymbole, noch Schlachtenglückkarten Verluste.
Roose Bolton (Anzeigen)Kampfstärke: 2
Wenn du diesen Kampf verlierst, nimmst du alle deine Hauskarten (auch diese) wieder auf die Hand.
Robb Stark (Anzeigen)Kampfstärke: 3
Wenn du diesen Kampf gewinnst, darfst du bestimmen, wohin sich der Gegner zurückzieht. Der Rückzug muss regelgerecht sein und die Verluste durch den Rückzug so gering wie möglich.
Haus Martell
Doran Martell (Anzeigen)Kampfstärke: 0
Verschiebe den Einflussmarker deines Gegners sofort auf einer beliebigen Einflussleiste ganz nach hinten.
Arianne Martell (Anzeigen)Kampfstärke: 1
Wenn du der Verteidiger bist und diesen kampf verlierst, darf der Angreifer seine Einheiten nicht in das umkämpfte Gebiet ziehen. Er muss sie in dem Gebiet belassen, aus dem sie kamen. Deine Einheiten müssen sich normal zurückziehen.
Nymeria Sand (Anzeigen)Kampfstärke: 1
Wenn du der Verteidiger bist, erhält diese Karte eine Befestigung. Wenn du der Angreifer bist, erhält diese Karte ein Schwert.
Haus Greyjoy
Aeron Damphair (Anzeigen)Kampfstärke: 0
Du kannst sofort zwei Machtmarker abgeben, um diese Karte abzuwerfen und eine andere Hauskarte zu spielen (falls du noch eine auf der Hand hast).
Asha Greyjoy (Anzeigen)Kampfstärke: 1
Wenn du in diesem Kampf nicht unterstützt wirst, erhält diese Karte zwei Schwerter und eine Befestigung.
Theon Greyjoy (Anzeigen)Kampfstärke: 2
Wenn du ein Gebiet mit einer Burg oder einer Festung verteidigst, erhält diese Karte +1 Kampfstärke und ein Schwert.
Victarion Greyjoy (Anzeigen)Kampfstärke: 3
Wenn du der Angreifer bist, haben alle deine kämpfenden und unterstützenden Schiffe Kampfstärke 2 (statt 1).
Haus Tyrell
Die Dornenkönigin (Anzeigen)Kampfstärke: 0
Entferne sofort einen Befehlsmarker deines Gegners aus einem Gebiet, das an das umkämpfte Gebiet angrenzt. Dies darf nicht der Marschbefehl sein, mit dem dieser Kampf ausgelöst wurde.
Ser Loras Tyrell (Anzeigen)Kampfstärke: 3
Wenn du der Angreifer bist und diesen Kampf gewinnst, darfst du den Marschbefehl in das umkämpfte Gebiet mitnehmen (statt ihn zu entfernen). Du kannst diesen Marschbefehl später in dieser Runde normal ausführen.
Mace Tyrell (Anzeigen)Kampfstärke: 4
Vernichte sofort einen angreifenden oder verteidigenden gegnerischen Fußsoldaten.