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Online Boardgames => Der Eiserne Thron - Zweite Edition => Thema gestartet von: Tex am 07.04.2012, 17:42:56

Titel: Spielzüge
Beitrag von: Tex am 07.04.2012, 17:42:56
Befehlsmaske (http://zombieserver.de/agot/game.php) für Gebote, Befehle und Kämpfe

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Mögliche Befehle für die Planungsphase:

Normale Befehle:

Marsch (-1)
Marsch (+0)
Überfall
Überfall
Unterstützung
Unterstützung
Verteidigung (+1)
Verteidigung (+1)
Machtzuwachs
Machtzuwachs

Sternbefehle (beachtet auch die Spezialfähigkeiten mancher dieser Befehle):

Marsch (+1)
Überfall (+1)
Unterstützung (+1)
Verteidigung (+2)
Machtzuwachs
Titel: Spielzüge
Beitrag von: Tex am 17.04.2012, 08:32:16
Runde 1: Planungsphase

Gebt bitte eure Befehle. (http://zombieserver.de/agot/game.php)

Haus Baratheon:

Machtzuwachs (*) auf Dragonstone
Machtzuwachs auf Kingswood
Marsch +0 auf Shipbreakers Bay

Haus Lannister:

Marsch +0 auf The Golden Sound
Marsch +1 (*) auf Stony Sept
Machtzuwachs (*) auf Lannisport

Haus Stark

Machtzuwachs (*) auf Winterfell
Machtzuwachs auf White Harbor
Marsch +1 (*) auf Shivering Sea

Haus Martell

Marsch +1 (*) auf Sea of Dorne
Marsch +0 auf Salt Shore
Machtzuwachs (*) Sunspear

Haus Greyjoy

Marsch +0 auf Pyke
Marsch -1 auf Greywater Watch
Unterstützung auf die Ironman's Bay

Haus Tyrell

Machtzuwachs auf Dornish Marches
Marsch -1 auf Redwyne Straits
Marsch +0 auf Highgarden
Titel: Spielzüge
Beitrag von: Tex am 20.04.2012, 11:19:01
Setzt Haus Lannister den Botenraben ein? Nein.

Titel: Spielzüge
Beitrag von: Tex am 20.04.2012, 11:23:09
Runde 1: Aktionsphase

Überfallbefehle:
keine

Marschbefehle:
1. Haus Baratheon
2. Haus Lannister
3. Haus Stark
4. Haus Martell
5. Haus Greyjoy
6. Haus Tyrell
7. Haus Lannister
8. Haus Martell
9. Haus Greyjoy
10. Haus Tyrell

Machtzuwachsbefehle:
Haus Baratheon
Haus Lannister
Haus Stark
Haus Martell
Haus Tyrell
Titel: Spielzüge
Beitrag von: Havel am 20.04.2012, 11:52:25
Marsch (+0) auf Shipbreaker's Bay:

2 Schiffe nach Narrow Sea bewegen
Titel: Spielzüge
Beitrag von: Tex am 20.04.2012, 12:06:28
Marsch +0 auf The Golden Sound

Schiff in die Sunset Sea bewegen
Titel: Spielzüge
Beitrag von: Haus Stark am 20.04.2012, 18:14:04
Marsch in The Narrow Sea.
Titel: Spielzüge
Beitrag von: Tex am 21.04.2012, 06:42:29
Schlacht um die Narrow Sea

Haus Stark: 1 (ein Schiff) + 1 (Marsch +1) +2 (Greatjon Umber) = 4
Haus Baratheon: 2 (zwei Schiffe) + 2 (Brienne von Tarth) = 4

Bei Gleichstand gewinnt Haus Stark.

Ergebnis der Schlacht:

Haus Stark gewinnt.

Verluste in der Schlacht:

1 Schwert (Greatjon Umber) gegen 1 Befestigung (Brienne von Tarth); keine Verluste. Die zwei Schiffe Baratheons ziehen sich in die Shipbreaker Bay zurück.
Titel: Spielzüge
Beitrag von: Dennis am 21.04.2012, 17:47:28
1 footman von salt shore zu starfall. Bitte ein Powermarker in salt shore hinterlassen.

Dennis
Titel: Spielzüge
Beitrag von: Idunivor am 21.04.2012, 18:10:58
Marsch -1 auf Greywater Watch

Infanterist nach The Flint Cliffs
Greywater Watch in Besitz nehmen.
Titel: Spielzüge
Beitrag von: kleinerJoe am 23.04.2012, 09:12:44
Marsch mit einem Schiff nach The Sunset Sea von Redwyne Straits

Sorry, ich meine natürlich die West Summer Sea statt Sunset Sea.
Titel: Spielzüge
Beitrag von: Tex am 23.04.2012, 11:38:09
Marsch +1 (*) auf Stony Sept

Soldat auf Riverrun bewegen.
Titel: Spielzüge
Beitrag von: Dennis am 23.04.2012, 17:46:15
1 Ship Marsch +1 von Sea of Dorne zu East Summer Sea
Titel: Spielzüge
Beitrag von: Iron Throne am 23.04.2012, 17:47:49
Marsch +0 auf Pyke

Ein Ritter und ein Infanterist nach Seagard.
Titel: Spielzüge
Beitrag von: kleinerJoe am 23.04.2012, 18:45:08
Ritter nach Oldtown von Highgarden.
Infanterist nach The Arbor von Highgarden.
Titel: Spielzüge
Beitrag von: Havel am 24.04.2012, 07:06:10
Machtzuwachs (*) auf Dragonstone

Einen Infanteristen zum Ritter schlagen und einen Infanteristen ausbilden.
Titel: Spielzüge
Beitrag von: Tex am 24.04.2012, 07:51:28
Machtzuwachs (*) auf Lannisport

Zwei Schiffe in den Golden Sound
Titel: Spielzüge
Beitrag von: Haus Stark am 24.04.2012, 22:22:14
Machtzuwachs auf Winterfell:

Schiff in Shivering Sea
Infanterist zu Belagerungsturm aufwerten.
Titel: Spielzüge
Beitrag von: Dennis am 25.04.2012, 06:16:13
Machtzuwachs * Sunspear:

1 Infanterist zu 1 Reiter erheben
1 Schiff in Sea of Dorne
Titel: Spielzüge
Beitrag von: Tex am 25.04.2012, 08:07:15
Machtzuwachs auf Kingswood:

+2 Stärkespielmarken für Haus Baratheon

Machtzuwachs auf White Harbor:

+1 Stärkespielmarke für Haus Stark

Machtzuwachs auf Dornish Marches:

+2 Stärkespielmarken für Haus Tyrell
Titel: Spielzüge
Beitrag von: Tex am 25.04.2012, 08:16:41
Runde 2: Westerosphase

Deck I: Rekrutierung

Rekrutiert neue Einheiten!

1. Haus Baratheon
2. Haus Lannister
3. Haus Stark
4. Haus Martell
5. Haus Greyjoy
6. Haus Tyrell
Titel: Spielzüge
Beitrag von: Havel am 25.04.2012, 19:01:33
Rekrutierung

Den verbleibenden Infanteristen zum Ritter aufwerten und ein Schiff im Hafen bauen.
Titel: Spielzüge
Beitrag von: Tex am 25.04.2012, 19:16:25
Rekrutierung Haus Lannister:

Lannisport: Rekrutiere einen Ritter
Riverrun: Rekrutiere einen Ritter
Titel: Spielzüge
Beitrag von: Haus Stark am 26.04.2012, 19:40:21
Haus Stark rekrutiert

1 Schiff in die Bay of Ice
1 Infanteristen nach Winterfell
1 Schiff in den Hafen von White Harbor
Titel: Spielzüge
Beitrag von: Dennis am 26.04.2012, 19:44:16
Martell rekrutiert :


Sunspear : 1 Schiff in den Hafen + 1 Footman

Starfall: Den Footman zum Knight aufwerten
Titel: Spielzüge
Beitrag von: Idunivor am 26.04.2012, 22:02:03
Greyjoy rekrutiert

ein Schiff von Flint's Cliff in die Ironman's Bay
ein Schiff von Seagard in die Ironman's Bay und der Ifanterist wird zum Ritter befördert
ein Ritter nach Pyke
Titel: Spielzüge
Beitrag von: kleinerJoe am 26.04.2012, 23:11:05
Tyrell rekrutiert...

in Oldtown:
ein Schiff in Redwyne Straits
einen Infanteristen in Oldtown

in Highgarden:
zwei Schiffe in West Summer Sea
Titel: Spielzüge
Beitrag von: Tex am 27.04.2012, 07:53:50
Runde 2: Westerosphase

Deck II: Die letzten Tage des Sommers

Nichts passiert.
Titel: Spielzüge
Beitrag von: Tex am 27.04.2012, 07:55:04
Runde 2: Westerosphase

Deck III: Lasst die Schwerter sprechen

Haus Greyjoy bestimmt, ob in der kommenden Planungsphase
a) keine Verteidigungsbefehle erteilt werden können,
b) keine Marschbefehle mit Bonus +1 erteilt werden können,
c) keine Einschränkungen gelten.
Titel: Spielzüge
Beitrag von: Idunivor am 27.04.2012, 07:56:44
Es dürfen keine Marschbefehle mit Bonus +1 erteilt werden.
Titel: Spielzüge
Beitrag von: Tex am 27.04.2012, 07:59:04
Runde 2: Planungsphase

Gebt bitte eure Befehle. (http://zombieserver.de/agot/game.php)

In dieser Runde dürfen keine Marschbefehle mit Bonus +1 erteilt werden.

Haus Baratheon:

Marsch -1 auf Shipbreaker Bay
Marsch +0 auf Dragonstone
Unterstützung auf den Hafen von Dragonstone
Unterstützung auf Kingswood

Haus Lannister:

Marsch -1 auf Lannisport
Marsch +0 auf Riverrun
Unterstützung +1 (*) auf Golden Sound
Überfall (*) auf Sunset Sea

Haus Stark

Machtzuwachs auf den Hafen von White Harbor
Verteidigung +2 (*) auf The Narrow Sea
Unterstützung +1 (*) auf The Shivering Sea
Marsch +0 auf Winterfell
Machtzuwachs auf White Harbor
Überfall (*) auf Bay of Ice

Haus Martell

Machtzuwachs (*) auf Starfall
Marsch +0 auf Sunspear
Unterstützung auf Sea of Dorne
Verteidigung +2 (*) auf East Summer Sea
Machtzuwachs auf den Hafen von Sunspear

Haus Greyjoy

Marsch +0 auf Pyke
Unterstützung auf Ironman's Bay
Unterstützung auf den Hafen von Pyke
Verteidigung +1 auf Flint's Cliff
Machtzuwachs auf Seagard

Haus Tyrell

Überfall auf West Summer Sea
Machtzuwachs auf The Arbor
Marsch +0 auf Oldtown
Unterstützung auf Redwyne Straits
Machtzuwachs auf Dornish Marches
Titel: Spielzüge
Beitrag von: Tex am 30.04.2012, 15:06:25
Setzt Haus Lannister den Botenraben ein? Nein.
Titel: Spielzüge
Beitrag von: Tex am 30.04.2012, 15:09:36
Runde 2: Aktionsphase

Überfallbefehle:
1. Haus Lannister
2. Haus Stark
3. Haus Tyrell

Marschbefehle:
1. Haus Baratheon
2. Haus Lannister
3. Haus Stark
4. Haus Martell
5. Haus Greyjoy
6. Haus Tyrell
7. Haus Baratheon
8. Haus Lannister

Machtzuwachsbefehle:
Haus Stark (White Harbor / Hafen von White Harbor)
Haus Martell (Starfall (*) / Hafen von Sunspear)
Haus Greyjoy (Seagard)
Haus Tyrell (The Arbor / Dornish Marches)
Titel: Spielzüge
Beitrag von: Tex am 01.05.2012, 10:45:26
Überfall auf Sunset Sea

Entferne den Überfallmarker auf der Bay of Ice
Titel: Spielzüge
Beitrag von: kleinerJoe am 01.05.2012, 13:57:18
Überfallmarker auf West Summer Sea

Entferne Machtzuwachs* auf Starfall (+1 Stärkespielmarker für mich bitte  :wink: )
Titel: Spielzüge
Beitrag von: Havel am 01.05.2012, 15:45:42
Marsch -1 auf Shipbreaker Bay

Bewege ein Schiff nach Blackwater Bay.
Titel: Spielzüge
Beitrag von: Tex am 02.05.2012, 08:25:15
Marsch -1 auf Lannisport

Ein Ritter nach Stony Sept, ein Ritter nach Searoad Marches
Titel: Spielzüge
Beitrag von: Haus Stark am 02.05.2012, 22:45:26
Ein Ritter nach Widows Watch
Ein Infanterist nach Stony Shore
Titel: Spielzüge
Beitrag von: Dennis am 03.05.2012, 08:32:01
Marsch Sunspear +0 :

Footman nach Yronwood
Knight nach Boneway
Knight nach Storm´s End

Dennis - Martell
Titel: Spielzüge
Beitrag von: Idunivor am 03.05.2012, 08:53:27
Marsch +0 Pyke

Ritter nach Greywater Watch
Titel: Spielzüge
Beitrag von: kleinerJoe am 03.05.2012, 12:11:15
Marsch +0 auf Oldtown

Ritter nach Highgarden
Infanterist nach Three Towers
Ein Stärkespielmarker verbleibt auf Oldtown
Titel: Spielzüge
Beitrag von: Havel am 03.05.2012, 21:51:18
Marsch (+0)

Zwei Ritter von Dragonstone nach King's Landing
Ein Ritter nach Cracklaw Point
Titel: Spielzüge
Beitrag von: Tex am 04.05.2012, 08:09:54
Marsch +0 auf Riverrun

Ein Fußsoldat nach Harrenhal
Titel: Spielzüge
Beitrag von: Tex am 04.05.2012, 16:00:28
Machtzuwachs auf White Harbor:

+1 Stärkespielmarke für Haus Stark

Machtzuwachs auf dem Hafen von White Harbor:

+1 Stärkespielmarke für Haus Stark

Machtzuwachs auf dem Hafen von Sunspear:

+1 Stärkespielmarke für Haus Martell

Machtzuwachs auf Seagard:

+2 Stärkespielmarken für Haus Greyjoy

Machtzuwachs auf Dornish Marches:

+2 Stärkespielmarken für Haus Tyrell

Machtzuwachs auf The Arbor:

+2 Stärkespielmarken für Haus Tyrell
Titel: Spielzüge
Beitrag von: Tex am 04.05.2012, 16:06:42
Runde 3: Westerosphase

Deck I: Ein Thron aus Schwertern

Haus Baratheon bestimmt, ob
a) alle Häuser ihre Versorgung aktualisieren und ihre Armeen anpassen;
b) alle Häuser neue Einheiten rekrutieren,
c) nichts passiert.
Titel: Spielzüge
Beitrag von: Havel am 04.05.2012, 21:33:27
Haus Barethon entscheidet, dass neue Truppen ausgehoben werden sollen.
Titel: Spielzüge
Beitrag von: Havel am 04.05.2012, 23:33:46
Rekrutierung:

2 Fußsoldaten in Dragonstone
1 Ritter in King's Landing
1 Fußsoldat in Cracklaw Point
Titel: Spielzüge
Beitrag von: Tex am 05.05.2012, 08:04:07
Haus Lannister rekrutiert:

- 2 Fußsoldaten in Lannisport
- 1 Ritter in Riverrun
- 1 Fußsoldat in Harrenhal wird zum Ritter geschlagen
Titel: Spielzüge
Beitrag von: Haus Stark am 05.05.2012, 14:08:48
Haus Stark rekrutiert:

1 Schiff in The Narrow Sea
1 Ritter nach Winterfell
Titel: Spielzüge
Beitrag von: Dennis am 05.05.2012, 16:59:25
Sunspear        :1 schiff in sea of dorne, 1 schiff in east summer sea
Starfall             :Einen Infanterist
Yronwood      : Aus Infanterist einen Ritter machen
Storm´s end  :Ein Schiff in den Hafen

Dennis-Martell
Titel: Spielzüge
Beitrag von: Idunivor am 05.05.2012, 18:40:11
Greyjoy-Muster:

Infanterist in Flint's Cliff zum Ritter befödern.

eine Belagerungsmaschiene in Pyke rekrutieren.
Titel: Spielzüge
Beitrag von: kleinerJoe am 05.05.2012, 19:45:49
Rekrutierung Tyrell:

Oldtown
Ein Schiff in den Hafen in Oldtown
Ein Schiff in Redwyne Straits

Highgarden
Ein Ritter in Highgarden
Titel: Spielzüge
Beitrag von: Tex am 06.05.2012, 08:53:59
Runde 3: Westerosphase

Deck II: Königsfehde

Bitte gebt eure Gebote ab für den Eisernen Thron!

1. Haus Tyrell (3 Stärkespielmarken)
2. Haus Stark (2 Stärkespielmarken)
2. Haus Martell (2 Stärkespielmarken)
4. Haus Lannister (1 Stärkespielmarke)
4. Haus Greyjoy (1 Stärkespielmarke)
6. Haus Baratheon (0 Stärkespielmarken)

Damit hat Haus Tyrell den Eisernen Thron erlangt, allerdings darf zuerst noch Haus Baratheon entscheiden, wie die Reihenfolge der übrigen Häuser ist.

Titel: Spielzüge
Beitrag von: Havel am 09.05.2012, 08:35:56
Dann wie folgt:

1. Haus Tyrell (3 Stärkespielmarken)
2. Haus Martell (2 Stärkespielmarken)
3. Haus Stark (2 Stärkespielmarken)
4. Haus Lannister (1 Stärkespielmarke)
5. Haus Greyjoy (1 Stärkespielmarke)
6. Haus Baratheon (0 Stärkespielmarken)
Titel: Spielzüge
Beitrag von: Tex am 09.05.2012, 08:38:11
Bitte gebt eure Gebote ab für die Adelshäuser! (http://zombieserver.de/agot/game.php)

1. Haus Tyrell (4 Stärkespielmarken)
2. Haus Baratheon (3 Stärkespielmarken)
3. Haus Stark (2 Stärkespielmarken)
4. Haus Martell (1 Stärkespielmarke)
4. Haus Lannister (1 Stärkespielmarke)
4. Haus Greyjoy (1 Stärkespielmarke)

Haus Tyrell entscheidet, wie die übrigen Häuser verteilt werden.
Titel: Spielzüge
Beitrag von: kleinerJoe am 09.05.2012, 22:59:50
Entscheidung über den Adelshäuserpfad:

1.Tyrell
2. Baratheon
3. Stark
4. Martell
5. Greyjoy
6. Lannister
Titel: Spielzüge
Beitrag von: Tex am 10.05.2012, 08:05:55
Bitte gebt eure Gebote ab für die Hofintrigen! (http://zombieserver.de/agot/game.php)

1. Haus Tyrell (4 Stärkespielmarken)
1. Haus Baratheon (4 Stärkespielmarken)
1. Haus Greyjoy (4 Stärkespielmarken)
4. Haus Stark (3 Stärkespielmarken)
4. Haus Lannister (3 Stärkespielmarken)
6. Haus Martell (2 Stärkespielmarken)

Haus Tyrell entscheidet, wie die Häuser verteilt werden.
Titel: Spielzüge
Beitrag von: kleinerJoe am 10.05.2012, 20:59:34
Entscheidung über den Hofintrigenpfad:

1. Tyrell
2. Baratheon
3. Geyjoy
4. Stark
5. Lannister
6. Martell
Titel: Spielzüge
Beitrag von: Tex am 11.05.2012, 07:52:21
Runde 3: Westerosphase

Deck III: Sturm der Schwerter (Wildlinge)

In der folgenden Planungsphase dürfen keine Verteidigungsbefehle erteilt werden.
Titel: Spielzüge
Beitrag von: Tex am 11.05.2012, 07:52:53
Runde 3: Planungsphase

Gebt bitte eure Befehle. (http://zombieserver.de/agot/game.php)

In dieser Runde dürfen keine Verteidigungsbefehle erteilt werden.

Haus Baratheon:

Marsch -1 auf den Hafen von Dragonstone
Marsch +0 auf King's Landing
Marsch +1 (*) auf Shipbreaker Bay
Unterstützung +1 (*) auf Blackwater Bay
Machtzuwachs auf Cracklaw Point
Machtzuwachs auf Kingswood
Machtzuwachs (*) auf Dragonstone

Haus Lannister:

Überfall auf Sunset Sea
Unterstützung auf Stony Sept
Marsch +0 auf The Golden Sound
Machtzuwachs auf Riverrun
Machtzuwachs auf Harrenhal
Marsch -1 auf Lannisport

Haus Stark

Überfall auf Bay of Ice
Marsch -1 auf Stony Shore
Marsch +0 auf Winterfell
Machtzuwachs (*) auf White Harbor
Machtzuwachs auf den Hafen von White Harbor
Machtzuwachs auf Widow's Watch
Unterstützung auf The Shivering Sea
Unterstützung auf The Narrow Sea

Haus Martell

Überfall auf Yronwood
Überfall auf Storm's End
Machtzuwachs auf The Bonesway
Machtzuwachs auf den Hafen von Sunspear
Marsch -1 auf Starfall
Marsch +0 auf den Hafen von Storm's End
Unterstützung auf East Summer Sea
Unterstützung auf Sea of Dorne

Haus Greyjoy

Marsch +1 (*) auf Greywater Watch
Marsch +0 auf Pyke
Marsch -1 auf Ironman's Bay
Unterstützung +1 (*) auf Seagard
Machtzuwachs auf den Hafen von Pyke
Machtzuwachs auf Greywater Watch

Haus Tyrell

Unterstützung +1 (*) auf Three Towers
Marsch +1 (*) auf West Summer Sea
Marsch -1 auf Redwyne Straits
Marsch +0 auf Highgarden
Machtzuwachs (*) auf Dornish Marches
Machtzuwachs auf The Arbor
Machtzuwachs auf Hafen von Oldtown
Titel: Spielzüge
Beitrag von: Tex am 14.05.2012, 18:03:30
Setzt Haus Tyrell den Botenraben ein?
Titel: Spielzüge
Beitrag von: kleinerJoe am 14.05.2012, 22:21:00
Setzt Haus Tyrell den Botenraben ein?

Nein
Titel: Spielzüge
Beitrag von: Tex am 15.05.2012, 17:50:05
Runde 3: Aktionsphase

Überfallbefehle:
1. Haus Martell
2. Haus Stark
3. Haus Lannister
4. Haus Martell

Marschbefehle:
1. Haus Tyrell
2. Haus Martell
3. Haus Stark
4. Haus Lannister
5. Haus Greyjoy
6. Haus Baratheon
7. Haus Tyrell
8. Haus Martell
9. Haus Stark
10. Haus Lannister
11. Haus Greyjoy
12. Haus Baratheon
13. Haus Tyrell
14. Haus Greyjoy
15. Haus Baratheon

Machtzuwachsbefehle:
Haus Tyrell (Dornish Marches (*) / The Arbor / Hafen von Oldtown)
Haus Martell (The Boneway / Hafen von Storm's End)
Haus Stark (White Harbor (*) / Hafen von White Harbor)
Haus Lannister (Riverrun / Harrenhal)
Haus Greyjoy (Hafen von Pyke)
Haus Baratheon (Dragonstone (*) / Kingswood / Crackclaw Point)
Titel: Spielzüge
Beitrag von: Dennis am 15.05.2012, 18:15:32
Storm´s end: Überfall auf Kingswood.

Dennis - Martell
Titel: Spielzüge
Beitrag von: Matrix am 15.05.2012, 21:32:46
Überfall verfällt.
Titel: Spielzüge
Beitrag von: Tex am 16.05.2012, 08:42:36
Überfall verfällt ebenso, es gibt ja nichts, was überfallen werden könnte.
Titel: Spielzüge
Beitrag von: Dennis am 16.05.2012, 15:50:10
mein letzter überfall verfällt auch

dennis - martell
Titel: Spielzüge
Beitrag von: kleinerJoe am 16.05.2012, 19:09:51
Marsch +1 auf West Summer Sea

Angriff mit 3 Schiffen nach Sunset Sea
Titel: Spielzüge
Beitrag von: Tex am 16.05.2012, 19:27:01
Schlacht um die Sunset Sea

Haus Tyrell: 3 (drei Schiffe) + 1 (Marsch +1) +1 (Margaery Tyrell) = 5
Haus Lannister: 1 (ein Schiff) + 0 (Cersei Lannister) = 1

Bei Gleichstand gewinnt Haus Tyrell.

Ergebnis der Schlacht:

Haus Tyrell gewinnt.

Verluste in der Schlacht:

0 Schwerter (Margaery Tyrell) gegen 0 Befestigungen (Cersei Lannister); keine Verluste. Das besiegte Schiff von Haus Lannister wird mangels Rückzugsmöglichkeiten dennoch vernichtet.
Titel: Spielzüge
Beitrag von: Dennis am 16.05.2012, 19:58:53
Martell Spielzug:

Starfall. 1 Ritter nach Storm´s end. Fußsoldat bleibt dort.

Dennis-Martell
Titel: Spielzüge
Beitrag von: Haus Stark am 18.05.2012, 15:17:06
Marsch von Stony Shore nach Castle Black mit Gebiet kontrollieren.
Titel: Spielzüge
Beitrag von: Tex am 19.05.2012, 11:05:32
Marsch -1 auf Lannisport

2 Fußsoldaten nach Stony Sept
Titel: Spielzüge
Beitrag von: Idunivor am 19.05.2012, 15:49:41
Marsch -1 von Ironman's Bay

2 Schiffe in den Golden Sound.
Titel: Spielzüge
Beitrag von: Tex am 20.05.2012, 08:37:37
Schlacht um The Golden Sound

Haus Greyjoy: 4 (zwei Schiffe, Victarion Greyjoy) - 1 (Marsch -1) + 3 (Victarion Greyjoy) = 6
Haus Lannister: 2 (zwei Schiffe) + 2 (Ser Jaime Lannister) = 4

Bei Gleichstand gewinnt Haus Greyjoy.

Ergebnis der Schlacht:

Haus Greyjoy gewinnt.

Verluste in der Schlacht:

0 Schwerter (Victarion Greyjoy) gegen 0 Befestigungen (Ser Jaime Lannister); keine Verluste. Die besiegten Schiffe von Haus Lannister ziehen sich in den Hafen von Lannisport zurück.

Der Marschbefehl auf The Golden Sound von Haus Lannister verfällt damit.
Titel: Spielzüge
Beitrag von: Havel am 20.05.2012, 10:24:57
King's Landing: Marsch (+0)

1 Ritter nach Blackwater
1 Ritter nach The Reach
Titel: Spielzüge
Beitrag von: kleinerJoe am 20.05.2012, 13:31:55
Marsch -1 auf Redwyne Straits

2 Schiffe nach West Summer Sea
Titel: Spielzüge
Beitrag von: Dennis am 20.05.2012, 20:40:16
Marsch von storm´s end hafen mit dem Schiff nach shipbreaker bay.

Support von meinen 2 Schiffen aus East Summer Sea.
Außerdem Support von Stark aus Narrow Sea. (Bitte offiziell machen Lord Stark) :)

Dennis - Martell
Titel: Spielzüge
Beitrag von: Tex am 21.05.2012, 08:17:09
Schlacht um die Shipbreaker Bay

Haus Martell: 1 (ein Schiff) + 0 (Marsch +0) + 0 (Unterstützung aus East Summer Sea) + 0 (Unterstützung von Haus Stark aus The Narrow Sea) + 2 (Darkstar) = 3
Haus Baratheon: 1 (ein Schiff) + 2 (Unterstützung +1 aus Blackwater Bay) + 1 (Salladhor Saan) = 4

Bei Gleichstand gewinnt Haus Baratheon.

Ergebnis der Schlacht:

Haus Baratheon gewinnt.

Verluste in der Schlacht:

0 Schwerter (Salladhor Saan) gegen 0 Befestigungen (Darkstar); keine Verluste. Der Angriff wird abgewehrt und die Schiffe ziehen sich wieder zurück in die East Summer Sea.
Titel: Spielzüge
Beitrag von: Matrix am 21.05.2012, 21:01:23
Support bestätigt.
Titel: Spielzüge
Beitrag von: Haus Stark am 27.05.2012, 13:26:07
Haus Stark:
Marsch (0) von Winterfell nach The Eyrie
Titel: Spielzüge
Beitrag von: Idunivor am 27.05.2012, 13:59:30
Marsch (+0) von Pyke

Belagerungsmaschine nach Greywater Watch.
Titel: Spielzüge
Beitrag von: Havel am 28.05.2012, 14:52:19
Marsch -1 auf den Hafen von Dragonstone: Das Schiff bewegt sich in die Shipbreaker Bay
Titel: Spielzüge
Beitrag von: kleinerJoe am 29.05.2012, 22:34:45
Marsch +0 auf Highgarden:

Zwei Ritter nach Searoad Marches (Kampf wurde bereits eröffnet)
Titel: Spielzüge
Beitrag von: Tex am 30.05.2012, 17:29:02
Schlacht um The Reach

Haus Tyrell: 4 (zwei Ritter) + 0 (Marsch +0) + 0 (Die Dornenkönigin) = 4
Haus Lannister: 2 (ein Ritter) + 4 (Unterstützung aus Stony Sept) + 4 (Tywin Lannister) = 6

Bei Gleichstand gewinnt Haus Tyrell.

Die Dornenkönigin entfernt den Unterstützungsbefehl in Stony Sept.

Ergebnis der Schlacht:

Haus Lannister gewinnt.

Verluste in der Schlacht:

0 Schwerter (Tywin Lannister) gegen 0 Befestigungen (Die Dornenkönigin); keine Verluste. Der Angriff wird abgewehrt, Haus Lannister erhält zwei Stärkespielmarken. Die besiegten Ritter von Haus Tyrell ziehen sich nach Highgarden zurück.
Titel: Spielzüge
Beitrag von: kleinerJoe am 30.05.2012, 19:32:24
Die Dornenkönigin entfernt den Unterstützungsmarker in Stony Sept.
Titel: Spielzüge
Beitrag von: Idunivor am 02.06.2012, 09:57:22
Marsch +1 von Greywater Watch

Ein Ritter und eine Belagerungsmaschine nach Riverrun.

Die Truppen von Seagard unterstützen den Angriff nicht.
Titel: Spielzüge
Beitrag von: Tex am 02.06.2012, 11:18:38
Schlacht um Riverrun

Haus Greyjoy: 6 (ein Ritter, eine Belagerungsmaschine) + 1 (Marsch +1) + 0 (Aeron Damphair) = 7
Haus Lannister: 4 (zwei Ritter) + 1 (Tyrion Lannister) = 5

Bei Gleichstand gewinnt Haus Greyjoy.

Ergebnis der Schlacht:

Haus Greyjoy gewinnt.

Verluste in der Schlacht:

0 Schwerter (Aeron Damphair) gegen 0 Befestigungen (Tyrion Lannister); keine Verluste. Die besiegten Ritter von Haus Lannister ziehen sich nach Lannisport zurück, aufgrund der Versorgungsgrenzen wird jedoch ein Ritter vernichtet.
Titel: Spielzüge
Beitrag von: Havel am 03.06.2012, 15:48:16
Marsch +1 auf Shipbreaker Bay:

Ein Schiff 'The Narrow Sea' (Kampf eröffnet).
Titel: Spielzüge
Beitrag von: Tex am 03.06.2012, 19:54:32
Schlacht um The Narrow Sea

Haus Baratheon: 1 (ein Schiff) + 1 (Marsch +1) + 5 (Stannis Baratheon) = 7
Haus Stark: 2 (zwei Schiffe) + 1 (Unterstützung aus The Shivering Sea) + 3 (Robb Stark) = 6

Bei Gleichstand gewinnt Haus Baratheon.

Ergebnis der Schlacht:

Haus Baratheon gewinnt.

Verluste in der Schlacht:

0 Schwerter (Stannis Baratheon) gegen 0 Befestigungen (Robb Stark); keine Verluste. Die besiegten Schiffe von Haus Stark ziehen sich in den Hafen von White Harbor zurück.
Titel: Spielzüge
Beitrag von: Matrix am 07.06.2012, 17:32:23
Rückzug in den Hafen
Titel: Spielzüge
Beitrag von: kleinerJoe am 08.06.2012, 12:35:37
Machtmarker-Spezial wird zum Einholen von Stärkespielmarkern genutzt. (Ich kann eh nicht rekrutieren, da in Dornish Marches eh keine Festung/Stadt ist)
Titel: Spielzüge
Beitrag von: Matrix am 11.06.2012, 00:55:06
Stärkemarker normal eingesetzt.
Titel: Spielzüge
Beitrag von: Havel am 11.06.2012, 21:25:32
Rekrutiere zwei Schiffe in die Shipbreaker Bay.
Titel: Spielzüge
Beitrag von: Tex am 12.06.2012, 19:56:22
Machtzuwachsbefehle

Haus Tyrell: +5 Stärkespielmarker
Haus Stark: +3 Stärkespielmarker
Haus Lannister: +2 Stärkespielmarker
Haus Baratheon: +1 Stärkespielmarker
Haus Greyjoy: +1 Stärkespielmarker
Haus Martell: +3 Stärkespielmarker
Titel: Spielzüge
Beitrag von: Tex am 12.06.2012, 20:02:49
Runde 4: Westerosphase

Deck I: Ein Thron aus Schwertern

Haus Tyrell bestimmt, ob
a) alle Häuser ihre Versorgung aktualisieren und ihre Armeen anpassen;
b) alle Häuser neue Einheiten rekrutieren,
c) nichts passiert.
Titel: Spielzüge
Beitrag von: kleinerJoe am 12.06.2012, 20:41:45
Nichts passiert!
Titel: Spielzüge
Beitrag von: Tex am 12.06.2012, 21:54:14
Runde 4: Westerosphase

Deck II: Spiel der Throne

Jeder Spieler erhält je einen Machtmarker pro Machtsymbol in eigenen Gebieten und pro eigenem Hafen mit Schiff.

Haus Tyrell: +3 Stärkespielmarker
Haus Stark: +3 Stärkespielmarker
Haus Lannister: +3 Stärkespielmarker
Haus Baratheon: +4 Stärkespielmarker
Haus Greyjoy: +4 Stärkespielmarker
Haus Martell: +4 Stärkespielmarker
Titel: Spielzüge
Beitrag von: Tex am 12.06.2012, 21:59:25
Runde 4: Westerosphase

Deck III: Ein Fressen für die Krähen (Wildlinge)

In dieser Planungsphase können keine Machtzuwachsbefehle erteilt werden.

Da die Wildlinge genug Stärke gesammelt haben, kommt es zum Wildlingsangriff. Bitte gebt eure Gebote für die Nachtwache ab.
Titel: Spielzüge
Beitrag von: Tex am 23.06.2012, 20:56:00
Wildlingsangriff Runde 4

Stärke der Wildlinge: 12

Gebote für die Nachtwache:
Haus Tyrell: 1 Stärkespielmarker
Haus Stark: 3 Stärkespielmarker
Haus Lannister: 3 Stärkespielmarker
Haus Baratheon: 3 Stärkespielmarker
Haus Greyjoy: 2 Stärkespielmarker
Haus Martell: 4 Stärkespielmarker
insgesamt: 16 Stärkespielmarker

Ergebnis des Angriffs: Die Nachtwache gewinnt.

Wildlingskarte: Rasselhemds Rotte; Haus Martell rückt eine Position auf der Versorgungsleiste nach vorne.
Titel: Spielzüge
Beitrag von: Tex am 23.06.2012, 20:58:36
Runde 4: Planungsphase

Gebt bitte eure Befehle. (http://zombieserver.de/agot/game.php)

In dieser Runde dürfen keine Machtzuwachsbefehle erteilt werden.

Haus Tyrell:

Unterstützung +1 auf West Summer Sea
Machtmarker auf The Arbor
Marschbefehl +1 auf Highgarden
Machtmarker (Spezial) auf Dornish Marches
Marschbefehl +0 auf Sunset Sea
Marschbefehl -1 auf Three Towers
Machtmarker auf Hafen von Oldtown

Haus Stark:

Marsch -1 auf Widow's Watch
Unterstützung auf The Shivering Sea
Überfall Bay of Ice
Marsch +1 auf Hafen von White Harbor*
Verteidigung Castle Black
Verteidigung White Harbor
Marsch +0 The Eyrie

Haus Lannister:

Überfall auf Harrenhal
Verteidigung +1 auf Lannisport
Verteidigung +1 auf Searoad Marches
Unterstützung auf Stony Sept
Marsch +0 auf den Hafen von Lannisport

Haus Baratheon:

The Narrow Sea: Verteidigen +2
Cracklaw Point: Marsch -1
Shipbreaker Bay: Marsch +1
Dragonstone: Marsch +0
Blackwater Bay: Unterstützung +1
King's Landing: Unterstützung
Blackwater: Verteidigen +1
Kingswood: Verteidigen +1
The Reach: Überfall

Haus Greyjoy:

Unterstützung +1 auf The golden Sound (*)
Unterstützung auf Ironman's Bay
Unterstützung auf Hafen von Pyke
Marsch +1 auf Riverrun (*)
Marsch +0 auf Seagard
Marsch -1 auf Flint's Cliff

Haus Martell:

Marsch (+0) Storm's End
Marsch (-1) Yronwood
Überfall Storm's End Hafen
Überfall Sunspeak Hafen
Unterstützung Sea of Dorne
Unterstützung The Boneway
Verteidigung (+1) Sea of Dorne
Verteidigunf (+1) Starfall
Titel: Spielzüge
Beitrag von: Tex am 06.07.2012, 18:55:12
Setzt Haus Tyrell den Botenraben ein?
Titel: Spielzüge
Beitrag von: kleinerJoe am 09.07.2012, 15:37:03
Mein Botenrabe ersetzt den Befehlsmarker auf Dornish Marches mit einem Überfall-Marker.
Titel: Spielzüge
Beitrag von: Tex am 11.07.2012, 20:53:35
Runde 4: Aktionsphase

Überfallbefehle:
1. Haus Tyrell
2. Haus Martell
3. Haus Stark
4. Haus Lannister
5. Haus Baratheon
6. Haus Martell

Marschbefehle:
1. Haus Tyrell
2. Haus Martell
3. Haus Stark
4. Haus Lannister
5. Haus Greyjoy
6. Haus Baratheon
7. Haus Tyrell
8. Haus Martell
9. Haus Stark
10. Haus Greyjoy
11. Haus Baratheon
12. Haus Tyrell
13. Haus Stark
14. Haus Greyjoy
15. Haus Baratheon

16. Haus Tyrell

Machtzuwachsbefehle:
-
Titel: Spielzüge
Beitrag von: Tex am 11.07.2012, 20:54:29
Überfall-Marker auf Dornish Marches entfernt den Überfall-Marker auf The Reach.
Titel: Spielzüge
Beitrag von: Tex am 11.07.2012, 20:54:42
Überfall-Marker von Martell entfallen.
Titel: Spielzüge
Beitrag von: Matrix am 11.07.2012, 23:13:22
Überfall entfällt mangels Optionen.
Titel: Spielzüge
Beitrag von: Tex am 13.07.2012, 09:07:59
Ich lasse den Überfallbefehl auf Harrenhal ebenfalls verfallen.
Titel: Spielzüge
Beitrag von: kleinerJoe am 13.07.2012, 19:50:25
Marsch +0 auf Sunset Sea

Angriff mit 2 Schiffen nach Bay of Ice (Kampf eröffnet)
Titel: Spielzüge
Beitrag von: Tex am 14.07.2012, 18:17:49
Schlacht um die Bay of Ice

Haus Tyrell: 2 (zwei Schiffe) + 0 (Marsch +0) + 2 (Randyll Tarly) = 4
Haus Stark: 1 (ein Schiff) + 2 (Roose Bolton) = 3

Bei Gleichstand gewinnt Haus Tyrell.

Ergebnis der Schlacht:

Haus Tyrell gewinnt.

Verluste in der Schlacht:

1 Schwert (Randyll Tarly) gegen 0 Befestigungen (Roose Bolton); das Schiff Haus Starks wird vernichtet.
Titel: Spielzüge
Beitrag von: Zatrassis am 15.07.2012, 14:08:26
Marsch-1 Yronwood nach Starfall

Hinterlasse einen Stärkemarker
Titel: Spielzüge
Beitrag von: Matrix am 22.07.2012, 15:57:16
Marsch von Widows Watch nach Winterfell, Marker bleibt liegen.
Titel: Spielzüge
Beitrag von: Tex am 23.07.2012, 21:32:45
Marsch aus dem Hafen von Lannisport in den Golden Sound.
Titel: Spielzüge
Beitrag von: Tex am 23.07.2012, 21:34:51
Schlacht um den Golden Sound

Haus Lannister: 2 (zwei Schiffe) + 0 (Marsch +0) + 1 (Kevan Lannister) = 3
Haus Greyjoy: 2 (zwei Schiffe) + 1 (Unterstützung aus der Ironman's Bay) + 2 (Theon Greyjoy) = 5

Bei Gleichstand gewinnt Haus Greyjoy.

Ergebnis der Schlacht:

Haus Greyjoy gewinnt.

Verluste in der Schlacht:

0 Schwerter (Theon Greyjoy) gegen 0 Befestigungen (Kevan Lannister); die beiden Schiffe von Haus Lannister ziehen sich wieder in den Hafen von Lannisport zurück.
Titel: Spielzüge
Beitrag von: Sheijtan am 06.08.2012, 08:28:39
Greyjoy:

Marsch von Riverrun nach Stony Sept mit einem Reiter

Titel: Spielzüge
Beitrag von: Tex am 06.08.2012, 09:26:08
Schlacht um Stony Sept

Haus Greyjoy: 2 (ein Ritter) + 2 (Balon Greyjoy)  = 4
Haus Lannister: 4 (ein Ritter + 2 Fußsoldaten) + 0 (Der Bluthund) = 4

Bei Gleichstand gewinnt Haus Greyjoy.

Ergebnis der Schlacht:

Haus Greyjoy gewinnt.

Verluste in der Schlacht:

0 Schwerter (Balon Greyjoy) gegen 2 Befestigungen (Der Bluthund); ein Ritter und ein Fußsoldat ziehen sich nach Harrenhal zurück, der zweite Fußsoldat wird vernichtet aufgrund des Einheitenlimits.
Titel: Spielzüge
Beitrag von: Havel am 10.08.2012, 10:30:08
Marsch -1

1 Soldat von Cracklaw Point nach the Fingers
Titel: Spielzüge
Beitrag von: kleinerJoe am 14.08.2012, 22:07:39
Marsch +1 auf Highgarden

Angriff mit 2 Rittern nach Winterfell (Kampf eröffnet)
Titel: Spielzüge
Beitrag von: Tex am 19.08.2012, 09:13:51
Schlacht um Winterfell

Haus Tyrell: 4 (zwei Ritter) + 1 (Marsch +1) + 1 (Valyrische Stahlklinge) + 3 (Ser Loras Tyrell)  = 9
Haus Stark: 4 (ein Ritter + Garnison) + 1 (Unterstützung aus The Shivering Sea) + 4 (Eddard Stark)  = 9

Bei Gleichstand gewinnt Haus Tyrell.

Ergebnis der Schlacht:

Haus Tyrell gewinnt.

Verluste in der Schlacht:

0 Schwerter (Ser Loras Tyrell) gegen 0 Befestigungen (Eddard Stark); keine Verluste. Der Ritter von Haus Stark zieht sich nach White Harbor zurück.
Titel: Spielzüge
Beitrag von: Zatrassis am 28.08.2012, 09:46:49
1x Ritter von Storms End --> Sunspear (Marsch (+0))
Titel: Spielzüge
Beitrag von: Matrix am 30.08.2012, 19:31:19
Marsch +1 in The Narrow Sea
Titel: Spielzüge
Beitrag von: Tex am 31.08.2012, 18:05:40
Schlacht um The Narrow Sea

Haus Stark: 3 (drei Schiffe) + 1 (Marsch +1) + 1 (Unterstützung aus The Shivering Sea) + 2 (Greatjon Umber) = 7
Haus Baratheon: 1 (ein Schiff) + 2 (Verteidigung +2) + 0 (Patchface) = 3

Bei Gleichstand gewinnt Haus Baratheon.

Ergebnis der Schlacht:

Haus Stark gewinnt.

Verluste in der Schlacht:

1 Schwert (Greatjon Umber) gegen 0 Befestigungen (Patchface); das Schiff von Haus Baratheon wird vernichtet.
Titel: Spielzüge
Beitrag von: Idunivor am 03.09.2012, 23:54:47
Haus Greyjoy

Marsch von Flint's Cliff nach Seagard, Stärkemarker bleibt liegen.
Titel: Spielzüge
Beitrag von: Havel am 04.09.2012, 22:20:38
Marsch +1

2 Schiffe von der Shipbreaker Bay nach Narrow Sea (Kampf bereits erföffnet).
Titel: Spielzüge
Beitrag von: Tex am 06.09.2012, 17:46:38
Schlacht um The Narrow Sea

Haus Baratheon: 2 (zwei Schiffe) + 1 (Marsch +1) + 3 (Ser Davos Seaworth) = 6
Haus Stark: 3 (drei Schiffe) + 1 (Unterstützung aus The Shivering Sea) + 2 (Roose Bolton) = 6

Bei Gleichstand gewinnt Haus Baratheon.

Ergebnis der Schlacht:

Haus Baratheon gewinnt.

Verluste in der Schlacht:
1 Schwert (Ser Davos Seaworth) gegen 0 Befestigungen (Roose Bolton). Ein Schiff von Haus Stark wird vernichtet, die beiden anderen ziehen sich in die Shivering Sea zurück.
Titel: Spielzüge
Beitrag von: kleinerJoe am 08.09.2012, 22:12:32
Marsch +1 auf Winterfell

Angriff mit 2 Rittern nach White Habor. Ein Stärkemarker bleibt auf Winterfell.
Titel: Spielzüge
Beitrag von: Tex am 09.09.2012, 17:59:26
Schlacht um White Harbor

Haus Tyrell: 4 (zwei Ritter) + 1 (Marsch +1) + 1 (Alester Florent) = 6
Haus Stark: 1 (ein Soldat) + 1 (Unterstützung aus The Shivering Sea) + 1 (Der Blackfish) = 3

Bei Gleichstand gewinnt Haus Tyrell.

Ergebnis der Schlacht:

Haus Tyrell gewinnt.

Verluste in der Schlacht:
0 Schwerter (Alester Florent) gegen 0 Befestigungen (Der Blackfish). Der Ritter von Haus Stark wird vernichtet. Der Fußsoldat zieht sich nach Karhold zurück.
Titel: Spielzüge
Beitrag von: Matrix am 16.09.2012, 13:14:31
Marschbefehl verfällt.
Titel: Spielzüge
Beitrag von: Idunivor am 19.09.2012, 18:05:29
Haus Greyjoy

Marsch +0 mit drei Rittern von Seagard nach Lannisport

Stärkemarker in Seagard bleibt liegen
Titel: Spielzüge
Beitrag von: Tex am 20.09.2012, 07:56:46
Schlacht um Lannisport

Haus Greyjoy: 6 (drei Ritter) + 3 (Unterstützung +1 aus The Golden Sound) + 1 (Asha Greyjoy) = 10
Haus Lannister: 5 (ein Soldat + 1 Ritter + Garnison) + 3 (Ser Gregor Clegane) = 8

Bei Gleichstand gewinnt Haus Greyjoy.

Ergebnis der Schlacht:

Haus Greyjoy gewinnt.

Verluste in der Schlacht:
0 Schwerter (Asha Greyjoy) gegen 0 Befestigungen (Ser Gregor Clegane), keine Verluste. Der geschlagene Ritter von Haus Lannister zieht sich nach Searoad Marches zurück, der Fußsoldat wird aufgrund der Versorgungsgrenzen vernichtet.
Titel: Spielzüge
Beitrag von: Idunivor am 20.09.2012, 11:12:41
Haus Greyjoy nimmt die Schiffe im Hafen von Lannisport in Besitz.
Titel: Spielzüge
Beitrag von: Havel am 20.09.2012, 22:53:52
Marsch +0 von Dragonstone

je einen Soldaten nach Mountains of the Moon und The Twins.
Titel: Spielzüge
Beitrag von: kleinerJoe am 20.09.2012, 23:18:45
Marsch -1 auf Three Towers

Infanterist nach Winterfell. Stärkemarker verbleibt auf Three Towers.
Titel: Spielzüge
Beitrag von: Tex am 22.09.2012, 09:52:08
Machtzuwachsbefehle:

keine
Titel: Spielzüge
Beitrag von: Tex am 22.09.2012, 10:01:20
Runde 5: Westerosphase

Deck I: Rekrutierung

Rekrutiert neue Einheiten!

1. Haus Tyrell
2. Haus Martell
3. Haus Stark
4. Haus Lannister
5. Haus Greyjoy
6. Haus Baratheon
Titel: Spielzüge
Beitrag von: kleinerJoe am 22.09.2012, 12:27:51
Rekrutierung Tyrell

Umwandlung 1 Soldat in 1 Belagerungsmaschine auf Winterfell
1 Belagerungsmaschine auf Highgarden
1 Ritter auf Oldtown
Titel: Spielzüge
Beitrag von: Matrix am 24.09.2012, 14:28:39
1 Soldat in The Eyrie
Titel: Spielzüge
Beitrag von: Zatrassis am 24.09.2012, 17:32:25
1x Belagerungsturm nach Sunspear
1x Soldat nach Yronwood
1x Soldat nach Storm's End
1x den Soldaten in Starfall zum Ritter schlagen
Titel: Spielzüge
Beitrag von: Tex am 05.10.2012, 18:31:56
Lannister wandelt den Fußsoldaten in Harrenhal in einen Ritter um.
Titel: Spielzüge
Beitrag von: Idunivor am 05.10.2012, 23:18:06
1xBelagerungsmaschine nach Pyke
1xInfanterist nach Flint Cliffs
1xRitter nach Seagard

Lannisport und Riverrun verfallen auf Grund von Einheitenbegrenzungen.
Titel: Spielzüge
Beitrag von: Havel am 06.10.2012, 22:06:06
- Zwei Fussoldaten auf King's Landing
- Einen Ritter auf Dragonstone
- Einen Fußsoldaten auf The Reach

Cracklaw Point verfällt auf Grund von Einheitenbegrenzungen.
Titel: Spielzüge
Beitrag von: Tex am 07.10.2012, 17:09:49
Runde 5: Westerosphase

Deck I: Dunkle Schwingen, Dunkle Worte

Der Spieler mit dem Botenraben wählt eine Option: (a) alle bieten um die Positionen auf den Einflussleisten; (b) jeder erhält Machtmarker für Machtsymbole in eigenen Gebieten und für eigene Häfen mit Schiff; (c) nichts passiert.
Titel: Spielzüge
Beitrag von: kleinerJoe am 07.10.2012, 18:03:53
(c) nichts passiert!

Viele Grüße,
kleiner Joe
Titel: Spielzüge
Beitrag von: Tex am 10.10.2012, 19:23:28
Runde 5: Westerosphase

Deck III: Wildlingsangriff

Stärke der Wildlinge: 2

Gebote für die Nachtwache:
Haus Tyrell: 2 Stärkespielmarker
Haus Stark: 1 Stärkespielmarker
Haus Lannister: 0 Stärkespielmarker
Haus Baratheon: 2 Stärkespielmarker
Haus Greyjoy: 0 Stärkespielmarker
Haus Martell: 0 Stärkespielmarker
insgesamt: 5 Stärkespielmarker

Ergebnis des Angriffs: Die Nachtwache gewinnt.

Wildlingskarte: Krähenschlächter Haus Tyrell entscheidet, ob Haus Baratheon oder Haus Tyrell zwei Fußsoldaten durch Ritter ersetzen darf.
Titel: Spielzüge
Beitrag von: kleinerJoe am 29.10.2012, 23:18:06
Tyrell ersetzt Fußsoldaten auf The Arbor und Dornish Marches durch Ritter.
Titel: Spielzüge
Beitrag von: Tex am 30.10.2012, 16:44:55
Runde 5: Planungsphase

Gebt bitte eure Befehle. (http://zombieserver.de/agot/game.php)

Haus Tyrell:

Überfall auf Sunset Sea
Unterstützung* +1 auf West Summer Sea
Marsch -1 auf Hafen Oldtown
Unterstützung auf Oldtown
Überfall auf Dornish Marches
Unterstützung auf Bay of Ice
Verteidigung* +2 auf Winterfell
Marsch +0 auf White Harbor
Verteidigung +1 auf Highgarden -> ersetzt durch Marsch +1
Machtmarker auf The Arbor

Haus Stark:

Marsch +1 (*) auf The Shivering Sea
Überfall auf The Eyrie
Überfall auf Castle Black
Unterstützung auf Karhold

Haus Lannister:

Verteidigung +1 auf Harrenhal
Verteidigung +1 auf Searoad Marches

Haus Baratheon:

The Narrow Sea - Unterstützung
Shipbreaker Bay - Unterstützung
Blackwater Bay - Unterstützung*

The Fingers - Machtzuwachs
The Twins - Marsch (+0)
Mountains of the Moon - Machtzuwachs

Cracklaw Point - Verteidigen (+1)
Dragonstone - Marsch* (+1)
King's Landing - Marsch (-1)
Blackwater - Überfall
The Reach - Verteidigen* (+2)
Kingswood - Überfall

Haus Greyjoy:

Unterstützung +1 auf Lannisport
Unterstützung auf Stoney Sept
Marsch -1 auf Flint Cliffs
Marsch +0 auf Pyke
Marsch +1(*) auf Riverrun
Machtzuwachs in Seagard
Matzuwachs in Hafen von Pyke
Machtzuwachs in Hafen von Lannisport
Verteidigung +1 in Ironman's Bay
Überfall auf The Golden Sound

Haus Martell:

The Boneway: Ãœberfall
Storm's End: Ãœberfall
Storm's End Hafen: Marsch (+0)
East Summer Sea: Unterstützung
Sea of Dorne: Unterstützung
Sun Spear Hafen: Machtzuwachs
Sun Spear: Marsch (-1)
Starfall: Verteidigung (+1)
Yronwood: Machtzuwachs
Titel: Spielzüge
Beitrag von: Tex am 09.11.2012, 19:47:34
Setzt Haus Tyrell den Botenraben ein?
Titel: Spielzüge
Beitrag von: kleinerJoe am 10.11.2012, 11:55:25
Tyrell ersetzt Verteidigungsmarker auf Highgarden durch Marsch* +1
Titel: Spielzüge
Beitrag von: Tex am 11.11.2012, 11:51:39
Welcher von Greyjoys Machtzuwachsbefehlen verfällt?

1: Seagard
2: Hafen von Pyke
3: Hafen von Lannisport

1d31d3 = (3) Gesamt: 3
Titel: Spielzüge
Beitrag von: Tex am 11.11.2012, 11:57:37
Runde 5: Aktionsphase

Überfallbefehle:
1. Haus Tyrell
2. Haus Martell
3. Haus Stark
4. Haus Greyjoy
5. Haus Baratheon
6. Haus Tyrell
7. Haus Martell
8. Haus Stark
9. Haus Baratheon

Marschbefehle:
1. Haus Tyrell
2. Haus Martell
3. Haus Stark
4. Haus Greyjoy
5. Haus Baratheon

6. Haus Tyrell
7. Haus Martell
8. Haus Greyjoy
9. Haus Baratheon

10. Haus Tyrell
11. Haus Greyjoy
12. Haus Baratheon

Machtzuwachsbefehle:
Haus Tyrell
Haus Martell
Haus Greyjoy
Haus Baratheon
Titel: Spielzüge
Beitrag von: Tex am 11.11.2012, 11:57:52
Alle Überfallmarker von Tyrell verfallen (hätten eh keine sinnvolle Wirkung).
Titel: Spielzüge
Beitrag von: Zatrassis am 11.11.2012, 15:48:30
Storm's End Überfasll entfernt den Überfall in Kingswood.

Der Überfallbefehl in The Boneway entfällt dann automatisch.
Titel: Spielzüge
Beitrag von: Idunivor am 11.11.2012, 16:00:50
Greyjoys Überfall verfällt ebenfalls.
Titel: Spielzüge
Beitrag von: List am 11.11.2012, 18:14:51
Für Baratheon:

Entferne den Unterstützungs-Marker auf Stony Sept.
Titel: Spielzüge
Beitrag von: Groetus am 12.11.2012, 13:50:13
Überfall auf The Eyrie:

Entferne den Machtzuwachs von Haus Baratheon auf The Mountains of the Moon.
Titel: Spielzüge
Beitrag von: kleinerJoe am 14.11.2012, 09:36:28
Marsch -1 in Hafen von Highgarden mit einem Schiff nach Redwyne Straits.
Titel: Spielzüge
Beitrag von: Zatrassis am 14.11.2012, 23:51:23
Sun Spear: Marsch (-1) : Belagerungsturm und Ritter nach Storm's End
Titel: Spielzüge
Beitrag von: Groetus am 15.11.2012, 15:54:06
Marsch +1 auf The Shivering Sea in "The Narrow Sea" mit allen Einheiten.

Kampf gegen Haus Baratheon.
Titel: Spielzüge
Beitrag von: Tex am 18.11.2012, 13:30:43
Schlacht um The Narrow Sea

Haus Stark: 3 (drei Schiffe) + 1 (Marsch +1) + 3 (Robb Stark) = 7
Haus Baratheon: 2 (ein Schiff) + 1 (Unterstützung aus Shipbreaker Bay) + 3 (Ser Davos Seaworth) = 6

Bei Gleichstand gewinnt Haus Baratheon.

Ergebnis der Schlacht:

Haus Stark gewinnt.

Verluste in der Schlacht:

0 Schwert (Robb Stark) gegen 0 Befestigungen (Ser Davos Seaworth); Haus Stark darf bestimmen, wohin sich die Schiffe von Haus Baratheon zurückziehen.
Titel: Spielzüge
Beitrag von: Groetus am 18.11.2012, 13:52:36
Einzige Rückzugsmöglichkeit: Shipbreaker Bay.

Da ziehen sich die Schiffe von Haus Baratheon zurück. Ein Schiff von Haus Baratheon wird wegen dem Einheitenlimit vernichtet. Es ist nicht zu verhindern.
Titel: Spielzüge
Beitrag von: Idunivor am 18.11.2012, 17:17:06
Marsch +0 auf Pyke

Eine Belagerungsmaschine nach Riverrun.
Titel: Spielzüge
Beitrag von: Havel am 20.11.2012, 09:26:44
Ritter und Soldat von King's Landing nach Dragonstone.
Titel: Spielzüge
Beitrag von: kleinerJoe am 25.11.2012, 16:53:41
Marsch +0  in White Harbor: 2 Ritter nach Moat Cailin - 1 Machtmarker verbleibt auf White Harbor.
Titel: Spielzüge
Beitrag von: Zatrassis am 26.11.2012, 05:59:15
Marsch +0 im Hafen von Storm End: 1 Schiff in die Shipbreaker Bay
Titel: Spielzüge
Beitrag von: Idunivor am 26.11.2012, 09:12:04
edit: Sorry, dachte ich wäre schon dran, aber Martell kämpft ja...
Titel: Spielzüge
Beitrag von: Tex am 28.11.2012, 19:27:15
Schlacht um Shipbreaker Bay

Haus Martell: 1 (ein Schiff) + 2 (Unterstützung aus East Summer Sea) + 3 (Areo Hotah) = 6
Haus Baratheon: 1 (ein Schiff) + 2 (Unterstützung +1 aus Blackwater Bay) + 3 (Renly Baratheon) = 6

Bei Gleichstand gewinnt Haus Baratheon.

Ergebnis der Schlacht:

Haus Baratheon gewinnt.

Verluste in der Schlacht:

0 Schwerter (Renly Baratheon) gegen 0 Befestigungen (Areo Hotah); das geschlagene Schiff von Haus Martell zieht sich wieder in den Hafen von Storm's End zurück.
Titel: Spielzüge
Beitrag von: Idunivor am 28.11.2012, 20:17:47
Marsch +1 auf Riverrun

Mit zwei Belagerungsmaschinen nach Harrenhall
Titel: Spielzüge
Beitrag von: Tex am 29.11.2012, 19:33:41
Schlacht um Harrenhal

Haus Greyjoy: 8 (zwei Belagerungsmaschinen) + 1 (Marsch +1) + 4 (Euron Krähenauge) = 13
Haus Lannister: 6 (drei Ritter) + 1 (Verteidigung +1) + 0 (Cersei Lannister) = 7

Bei Gleichstand gewinnt Haus Greyjoy.

Ergebnis der Schlacht:

Haus Greyjoy gewinnt.

Verluste in der Schlacht:

1 Schwert (Euron Krähenauge) gegen 0 Befestigungen (Cersei Lannister); ein Ritter von Haus Lannister wird direkt vernichtet, die anderen  beiden werden aufgrund fehlender Rückzugsmöglichkeiten vernichtet.
Titel: Spielzüge
Beitrag von: Havel am 02.12.2012, 15:19:28
Marsch (+1) mit einem Soldaten von Dragonstone nach Stone's End (Kampf eröffnet).
Titel: Spielzüge
Beitrag von: Tex am 03.12.2012, 19:02:52
Schlacht um Storm's End

Haus Baratheon: 1 (ein Soldat) + 1 (Marsch +1) + 1 (Unterstützung aus Shipbreaker Bay) + 1 (Melisandre) = 4
Haus Martell: 4 (zwei Ritter, eine Belagerungsmaschine) + 4 (Unterstützung aus East Summer Sea und Sea of Dorne) + 0 (Doran Martell) = 8

Bei Gleichstand gewinnt Haus Baratheon.

Ergebnis der Schlacht:

Haus Martell gewinnt.

Verluste in der Schlacht:

0 Schwerter (Doran Martell) gegen 0 Befestigungen (Melisandre); durch die Spezialfähigkeit von Doran Martell wird Haus Baratheon auf den letzen Platz in der Hofintrigen-Leiste gesetzt. Der geschlagene Fußsoldat von Haus Baratheon zieht sich nach Dragonstone zurück.
Titel: Spielzüge
Beitrag von: kleinerJoe am 04.12.2012, 22:50:25
Marsch +1 auf Highgarden

Angriff mit 1 Belagerungsmachine nach The Reach. Kampf ist eröffnet.
Titel: Spielzüge
Beitrag von: Havel am 05.12.2012, 18:03:28
Ritter zieht sich nach King's Landing zurück.
Titel: Spielzüge
Beitrag von: Idunivor am 05.12.2012, 20:10:56
Schlacht um The Reach

Haus Tyrell: 4 (1 Belagerungsmaschine) + 1 (Marsch +1) + 4 (Mace Tyrell) = 9
Haus Baratheon: 2 (1 Ritter) + 2 (Verteidigung +2) + 4 (Stannis Baratheon) = 8

Haus Tyrell gewinnt.

Der Fußsoldat von Baratheon wird von Mace Tyrell vernichtet, der Ritter zieht sich nach King's Landing zurück.
Titel: Spielzüge
Beitrag von: Idunivor am 05.12.2012, 20:12:47
Haus Greyjoy

Marsch -1 mit einem Fußsoldat von The Flint Cliffs nach Searoad Marches
Titel: Spielzüge
Beitrag von: Idunivor am 05.12.2012, 20:14:57
Schlacht um Searoad Marches

Haus Greyjoy: 1 (ein Fußsoldat) + -1 (Marsch -1) + 7 (Unterstützung von Lannisport) + 0 (keine Hauskarte) = 7
Haus Lannister: 4 (zwei Ritter) + 1 (Verteidigung +1) + 1 (Tyrion Lannister) = 6

Bei Gleichstand gewinnt Haus Greyjoy.

Ergebnis der Schlacht:

Haus Greyjoy gewinnt.

Verluste in der Schlacht:

0 Schwerter (keine Hauskarte) gegen 0 Bestigungen (Tyrion Lannister); aufgrund der Spezialfähigkeit von Tyrion Lannister darf Haus Greyjoy in dieser Schlacht keine Hauskarte spielen. Die beiden Ritter von Haus Lannister werden dennoch vernichtet.
Titel: Spielzüge
Beitrag von: Tex am 06.12.2012, 18:10:02
Haus Lannister ist damit aus dem Spiel.
Titel: Spielzüge
Beitrag von: List am 06.12.2012, 18:35:27
Baratheon

Marschbefehl auf "The Twins" entfällt.
Titel: Spielzüge
Beitrag von: Idunivor am 07.12.2012, 12:31:16
Machtzuwachsbefehle

Haus Tyrell erhält 2 Machtmarker.
Haus Martell erhält 2 Machtmaker.
Haus Greyjoy erhält 3 Machtmarker.
Haus Baratheon erhält 1 Machtmaker.
Titel: Spielzüge
Beitrag von: Idunivor am 07.12.2012, 12:35:30
Runde 5 - Westerosphase

Deck I: Die letzten Tage des Sommers

Nichts passiert, Wildlinge +2
Titel: Spielzüge
Beitrag von: Idunivor am 07.12.2012, 12:36:17
Runde 6 - Westerospahse

Deck II: Dunkle Schwingen, dunkle Worte

Der Spieler mit dem Botenraben wählt eine Option: (a) alle bieten um die Positionen auf den Einflussleisten; (b) jeder erhält Machtmarker für Machtsymbole in eigenen Gebieten und für eigene Häfen mit Schiff; (c) nichts passiert.

Wildlinge +2