DnD-Gate Online Games

Online Boardgames => Der Eiserne Thron - Zweite Edition => Thema gestartet von: Tex am 07.04.2012, 17:44:15

Titel: Regeln
Beitrag von: Tex am 07.04.2012, 17:44:15
Die Regeln der zweiten Edition (pdf, englisch):

http://www.fantasyflightgames.com/ffg_content/agot-bg-2nd-ed/support/VA65_AGoT2_Rulebook_web.pdf

Es werden alle Regeln der zweiten Edition angewendet, außer den Tides-of-Battle-Karten.
Titel: Regeln
Beitrag von: Tex am 12.04.2012, 20:43:56
Zusätzliche Regeln für das Online-Spiel:

- Jeder sollte mindestens einmal am Tag ins Forum schauen und agieren können, in der Westeros- bzw. der Aktionsphase am besten mehrmals (z.B. für Kämpfe oder Gebote).
- Bei Abwesenheit bitte kurz Bescheid sagen und wenn möglich Befehle vorbereiten, damit nicht alles brachliegt während ein Spieler weg ist.
- Bitte überprüft immer, ob alle Züge stimmen und ob alles richtig in den Spielstand-Thread übertragen wurde (z.B. verfügbare Machtmarker und Einheiten, Positionen auf den verschiedenen Phasen etc.). Wenn ihr euch unsicher seid, ob etwas stimmt, dann sagt im OG-Thread Bescheid, und wir können alle nachschauen.
- Wenn ein Zug einmal gemacht wurde, kann er nicht revidiert werden, selbst wenn er "fremdverschuldet" ist (z.B. weil bei den Spielständen etwas falsch war, siehe dazu den vorigen Punkt).
Titel: Regeln
Beitrag von: Haus Stark am 18.04.2012, 23:00:46
Gibt es mittlerweile auch auf Deutsch: Der Eiserne Thron - 2. Edition (http://www.heidelbaer.de/uploads/tx_boardgames/documents/AGoT2_Rulebook_GERMAN_Low.pdf)