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Archiv => Archiv - Online-RPGs andere Systeme => Only War - Things Can Always Get Worse => Thema gestartet von: Luther Engelsnot am 18.07.2012, 02:21:32

Titel: Hallen des Departmento Munitorum
Beitrag von: Luther Engelsnot am 18.07.2012, 02:21:32
Dies ist der aktuelle Aufenthaltsort von Hauptmann Kasper Bieder - Zuständiger Departmento Munitorum Offizier für den 53. Trupp des 101. Ambulonische Mechanisierte Infanterie Regimente.

Kasper Bieder ist ein ernster Mann mit einem schmalen, jugendhaften Gesicht, einer Glatze sowie einer Brille. Er wirkt so als hätte er noch nie ein Schlachtfeld persönlich gesehen und seine Hauptmannsuniform wirkt mehr als aufgesetzt. Dennoch ist er ein effizienter Mitarbeiter des Departmento Munitorums und bearbeite alle Anträge gewissenhaft. Manchmal zu gewissenhaft. Was ihn zusammen mit seinem nicht vorhandenen Humor nicht gerade beliebt macht. Aber anderseits möchte es sich Niemand mit seinem zuständigen Offizier für die Ausrüstung verscherzen.

Bitte beachten sie, dass bei der Bearbeitung ihres Formulars ihre aktive Dienstdauer an der Front, verfügbare Mittel, aktueller Zustand der Versorgungslinien sowie Einschätzung ihres Offiziers eine Rolle spielen. Bringen sie die Formulare immer vollständig ausgefüllt und in einem ordentlichen Zustand mit.
Beachten sie dabei folgende Dinge:
Alle diese Dinge beachtend, stehen ihnen keine Gegenstände zur Verfügung, die einzigartig sind (unique), wobei fast einzigartige Gegenstände (near unique) unter Umständen nicht in unseren Lagern verfügbar sind, Richten sie also keine Anfragen darüber an das Departmento Munitorum, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten und den Verwaltungsaufwand auf das geforderte Minimum zu beschränken.[1] Alle vom Departmento Munitorum zugestellte Ausrüstung muss nach Beendigung des Dienstes an der entsprechenden Kriegsfront ordnungsgemäß zurück gegeben werden.

Aktuell zugewiesenen, zusätzliche Missionsausrüstung:[2]

Besondere Anmerkungen zu 53. Trupp und angeforderte, gelieferte Ausrüstung:
 1. Bei unnötig verschwendeter Zeit aufgrund von unmöglicher Anfragen oder wiederholt falsch ausgefüllter Formular muss mit entsprechenden Strafen gerechnet werden.
 2. Nach Beendigung der Mission muss alle noch vorhandene Ausrüstung ordnungsgemäß und im funktionstüchtigen wie sauberen Zustand zurück gegeben werden. Bei Beschädigung oder Verlust werden entsprechende Strafen verhängt.
 3. Vermerk wegen exzessiver Nutzung von Anforderungsformular
Titel: Hallen des Departmento Munitorum
Beitrag von: Darius aka Deathfire am 24.07.2012, 11:48:40
Angeforderte Ausrüstung mit End Logistik wert
Laserpistole                                                       20
Energiezellen Pistolengröße                           20 oder als teil der Waffe
Infanterie Lampe                                               Automatisch
Ersatzenergiezellen für Infanterie Lampe   ? Ich Tippe aber auf Automatisch
Brandgranaten                                                   20
Nahkampfhalterung                                          10
Munitorum Handbuch                                       10
Titel: Hallen des Departmento Munitorum
Beitrag von: Fendon Lorne am 27.07.2012, 12:08:31
Angeforderte Ausrüstung mit Endlogistikwert:

Laserpistole 20
Laserpistole, Energiezelle 20
Granatwerfer, poor Craftmanship 10 oder 20 (falls die Demo-Doktrin wirkt)
Splittergranaten für den Granatwerfer30
Titel: Hallen des Departmento Munitorum
Beitrag von: Luther Engelsnot am 29.07.2012, 15:12:34
Angeforderte Ausrüstung mit End Logistik wert
Laserpistole                                                       20
Energiezellen Pistolengröße                           20 oder als teil der Waffe
Infanterie Lampe                                               Automatisch
Ersatzenergiezellen für Infanterie Lampe   ? Ich Tippe aber auf Automatisch
Brandgranaten                                                   20
Nahkampfhalterung                                          10
Munitorum Handbuch                                       10

Ja Munition und Waffe getrennt, bei Erfolg gibt es zwei Magazine. Ansonsten Lampen habt ihr zwar schon im Lampf-Pack (wirst ja nichts anderes meinen), aber ja stimmt so. Ansonsten sind die auch wieder aufladbar, eure eigenen. Brandgranaten okay, bei Erfolg gibt es vier Stück. Rest stimmt auch. Kannst also würfeln gehen.

Angeforderte Ausrüstung mit Endlogistikwert:

Laserpistole 20
Laserpistole, Energiezelle 20
Granatwerfer, poor Craftmanship 10 oder 20 (falls die Demo-Doktrin wirkt)
Splittergranaten für den Granatwerfer30

Granatwerfer ist 10, da die Doktrin keinen Bonus gibt um Waffen zu holen. Rest stimmt so. Kann also gewürfelt werden. Bei Erfolg gibt es auch hier vier Fragmentgranaten und zwei Magazine.
Titel: Hallen des Departmento Munitorum
Beitrag von: Tallarn Larkin am 12.05.2013, 10:23:19
Angeforderte Ausrüstung mit End Logistik wert
Laserpistole                                                       25  (da Standartkit von Sepheris Secundus)
Energiezellen Pistolengröße                           25 oder als teil der Waffe  (da Standartkit von Sepheris Secundus)
Infanterie Lampe                                               Automatisch
2Ersatzenergiezellen für Infanterie Lampe   Automatisch
Brandgranaten                                                   25
Filtation Plugs                                                    25 (da Standartkit von Sepheris Secundus)
Recuff                                                                 Automatisch
Stub Revolver                                                    15 (+20 wenn Standartkit  Stahlstädter leichte Infantrie)
Munition: Scharfschützengewehr                15
Munition: Stub Revolver                                  15  (+20 wenn Standartkit  Stahlstädter leichte Infantrie)
Titel: Hallen des Departmento Munitorum
Beitrag von: Luther Engelsnot am 12.05.2013, 13:03:17
Angeforderte Ausrüstung mit End Logistik wert
Laserpistole                                                       25  (da Standartkit von Sepheris Secundus)
Energiezellen Pistolengröße                           25 oder als teil der Waffe  (da Standartkit von Sepheris Secundus)
Infanterie Lampe                                               Automatisch
2 Ersatzenergiezellen für Infanterie Lampe   Automatisch
Brandgranaten                                                   25
Filtation Plugs                                                    25 (da Standartkit von Sepheris Secundus)
Recaf                                                                 Automatisch
Stub Revolver                                                    15
Munition: Scharfschützengewehr                15
Munition: Stub Revolver                                  15

Bei Granaten gibt es wieder vier und bei Magazine zwei Stück. So sollte alles stimmen und kann gewürfelt werden. Auch wenn ich nicht weiß, warum du noch eine Lampe brauchst.
Titel: Hallen des Departmento Munitorum
Beitrag von: Tallarn Larkin am 12.05.2013, 13:08:41
Ups die hatte ich vergessen rauszunehmen.
Titel: Hallen des Departmento Munitorum
Beitrag von: Luther Engelsnot am 12.05.2013, 13:11:12
Ok. Achso bei Recaf gibt es dann sozusagen eine Kanne mit zehn Tassen.
Titel: Hallen des Departmento Munitorum
Beitrag von: Xanthippe von Hindenburg am 12.05.2013, 14:05:44
Ich möchte gerne anfordern:

Stun grenades - 5
Exterminator cartridge - 5
Filtration plugs - 25
Stimm - 15
Titel: Hallen des Departmento Munitorum
Beitrag von: Serghar Lethe am 14.05.2013, 22:05:47
Adept Technicus Serghar Lethe fordert folgende Ausrüstung an:

Recaf - Automatisch - Aushändigung bestätigt
Munitorum Handbuch - 15 - Aushändigung bestätigt
Stimm - 15 - Aushändigung verweigert
Frag Grenades - 35 - Aushändigung verweigert
Smoke Grenades - 35 - Aushändigung bestätigt
Titel: Hallen des Departmento Munitorum
Beitrag von: Jared am 16.05.2013, 21:27:13
Sieht alles denke ich richtig aus.
Edit: Granaten sind vier Stück und bei Stimm gibt es drei Stück.
Titel: Hallen des Departmento Munitorum
Beitrag von: Tallarn Larkin am 13.06.2013, 17:41:44
So ich fange dann mal an meinen Eil antrag auszufüllen mal gespannt was die den uns dieses mal gönnen:
Handkanone                    5
Silencer                          15
Recoil Gloves                  5
Clip/Drop Harness          5
Grappnel and Line         5
Medkit                              5
Datenblock                      5
Photo Visor (schlechte Qualität=siehe den nachteil bei dem Preysense googles) 5
Vid Relay (Hammer of... schlechte qualität= Statt 10 km reichweite nur 1 km reichweite) 15
Lamp Pack                  Auto
9-70 Entrentching Tool             15
Stummer(schlechte Qualität= muss nach 5 Minuten wieder neu aufgeladen werden) 15
Hand Held Targeter(schlechte Qualität= zu groß um richtig in der Hand gehalten zu werden deshalb am boden abstellen werden + volle aktion zum ziel markieren)   5
Auspex (Schlechte Qualität)  5
Stimm  15
laserscharschützengewehr (schlechte Qualität)    5
Munitorum Handbuch   15

So ab jetzt kommt das zeug wo ich nicht sagen kann wieselten sie sind
2 Rollen Schlammband
2 50m rollen dünne brünierte draht schnur
falls ich sowas nicht schon habe ne Zange mit der man den draht schneiden kann
Material um dann später die Äste etc. zu einem Netz/decke verbinden zu können
Stabile Stofftaschen
Hautfarbensortiment Waldtarnung
Magnete die jeweils so bis zu 2,5 KG halten können

ich bin mir gerade nicht sicher ob mir nicht nachher noch was einfällt und ich bin mir nicht sicher ob Handgranaten ebenfalls unter das zeug fällt das wir nicht anfordern sollten wenn nicht an denen hätte ich noch bedarf
 
Titel: Hallen des Departmento Munitorum
Beitrag von: Luther Engelsnot am 14.06.2013, 15:43:02
So ich fange dann mal an meinen Eil antrag auszufüllen mal gespannt was die den uns dieses mal gönnen:
Handkanone                    5
Silencer                          15
Recoil Gloves                  5
Clip/Drop Harness          5
Grappnel and Line         5
Medkit                              5
Datenblock                      5
Photo Visor (schlechte Qualität=siehe den nachteil bei dem Preysense googles) 5
Vid Relay (Hammer of... schlechte qualität= Statt 10 km reichweite nur 1 km reichweite) 15
Lamp Pack                  Auto
9-70 Entrentching Tool             15
Stummer(schlechte Qualität= muss nach 5 Minuten wieder neu aufgeladen werden) 15
Hand Held Targeter(schlechte Qualität= zu groß um richtig in der Hand gehalten zu werden deshalb am boden abstellen werden + volle aktion zum ziel markieren)   5
Auspex (Schlechte Qualität)  5
Stimm  15
laserscharschützengewehr (schlechte Qualität)    5
Munitorum Handbuch   15

So ab jetzt kommt das zeug wo ich nicht sagen kann wieselten sie sind
2 Rollen Schlammband
2 50m rollen dünne brünierte draht schnur
falls ich sowas nicht schon habe ne Zange mit der man den draht schneiden kann
Material um dann später die Äste etc. zu einem Netz/decke verbinden zu können
Stabile Stofftaschen
Hautfarbensortiment Waldtarnung
Magnete die jeweils so bis zu 2,5 KG halten können

ich bin mir gerade nicht sicher ob mir nicht nachher noch was einfällt und ich bin mir nicht sicher ob Handgranaten ebenfalls unter das zeug fällt das wir nicht anfordern sollten wenn nicht an denen hätte ich noch bedarf
 

Was für eine Liste. Ich gehe mal Punkt für Punkt durch, was ok ist oder angefordert werden kann.
Handkanone, Silencer, Recoil Gloves, Clip/Drop Harness, Grapnel & Line, Medi-kit, Data-slate, Photo Visor (Nachteil ist ok und Gewicht wird verdoppelt), Stimm, Munitorum Manuel, Long Las, Auspex (Reichweite wird auf 25 Meter verringert und 25cm dicke Mauern reichen aus zum Abblocken), 9-70 Entrenching Tool, Vid Relay, Stummer (Muss nach 2 Minuten wieder neu aufgeladen werden), Hand Held Targeter(schlechte Qualität = zu groß um richtig in der Hand gehalten zu werden deshalb am Boden abstellen werden + volle Aktion zum Ziel markieren + wiegt 3 Kg) - Wurf ist ok und kann angefordert werden
Lamp Pack, Stofftasche ist das Äquivalent des Rucksacks, der Teil eures Standard Kits ist - Nein, da Teil eures Standard Kits und damit ist ein Anforderungsverbot verhängt
Hautfarbensortiment Waldtarnung - 5
Magnete die jeweils so bis zu 2,5 KG halten können - 15
2 Rollen Schlammband, 2 50m rollen dünne brünierte draht schnur falls ich sowas nicht schon habe ne Zange mit der man den draht schneiden kann Material um dann später die Äste etc. zu einem Netz/decke verbinden zu können - Würde ich alles zusammen nehmen, ähnlich wie Demolition Kit, aber leichter verfügbar - 15
Sollte hoffentlich alles sein.
Titel: Hallen des Departmento Munitorum
Beitrag von: Serghar Lethe am 14.06.2013, 19:34:50
Serghar fordert folgendes an:
Medkit 5
9-70 Entrenchening Tool 15
Stummer (schlechte Quali) 15
Auspex (schlechte Quali) 5
Titel: Hallen des Departmento Munitorum
Beitrag von: Jared am 14.06.2013, 19:46:32
Wie oben sicher machbar.
Titel: Hallen des Departmento Munitorum
Beitrag von: Erik Brackner am 04.06.2014, 13:36:26
Las Pistol                   5
Charge Pack(Pistol)    5
Charge Pack(Basic)    5
Filtration Plugs           5
Recoil Gloves             5
Red Dot Laser Sight   -15
Titel: Hallen des Departmento Munitorum
Beitrag von: Luther Engelsnot am 05.06.2014, 17:25:51
Las Pistol                   25  (da Standartkit von Sepheris Secundus Regiment, wobei die Waffe mit Munition kommt, wenn sie geliefert wird)
Charge Pack(Pistol)    25  (da Standartkit von Sepheris Secundus Regiment)
Charge Pack(Basic)    -  (da im Moment nichts angefordert werden kann, dass Teil eures Standardkits ist)
Filtration Plugs           25  (da Standartkit von Sepheris Secundus Regiment)
Recoil Gloves             5
Red Dot Laser Sight   -15

So wäre es nach jetzigem Stand.
Titel: Hallen des Departmento Munitorum
Beitrag von: Erik Brackner am 19.06.2014, 23:22:03
Handkanone 5
Sword 15
Stub Revolver 15
Titel: Hallen des Departmento Munitorum
Beitrag von: Björn von Stahl am 29.06.2014, 18:27:17
Wir versuchen es auch einmal:

Titel: Hallen des Departmento Munitorum
Beitrag von: Luther Engelsnot am 30.06.2014, 01:00:11
Wir versuchen es auch einmal:

  • Laspistol (Common, 5) (Wenns geht mit Forearm Weapon Mounting)
  • Plasma Pistol (Very Rare, -35)
  • Zusätzliche Demo-Charges (Scarce, +20 weil Teil des Standardkits,5)
  • Mantraps (Plentiful, 15)
  • Upgrade meiner MIU auf Good (Rare, -55)
  • Snare Mines (Average, -5)

Laspistole wie gesagt Teil eines Standard Kit also gegen 25, ein Magazine pro Erfolgsgrad.
Forearm Weapon Mountig muss extra beantragt werden. Aber da Scarce im Moment verschwendete Mühe.
Rest stimmt so, womit folgendes bleibt auf das man würfeln könnte:
Titel: Hallen des Departmento Munitorum
Beitrag von: Björn von Stahl am 01.09.2014, 19:16:17
Wir versuchen es mit:

Laser Pistol (Common, +30)
Forearm Weapon Mounting (Laser Pistol) (Scarce+10)
Mono (Knife) (Scarce+10)
Red Dot Laser Sight (Scarce+10)
Voss-Schema Granatwerfer (Scarce +10)
Light Carapace Armor (Rare, -10)
Accatran Pattern Heavy Laspistol (Average, +20)
Titel: Hallen des Departmento Munitorum
Beitrag von: Tallarn Larkin am 01.09.2014, 19:33:52
So dann fangen wir mal mit den Waffen an:

Poor Craftmanship Longshot
Hand Kanone

Granaten:
Blind granates bc20+10+0+20
Smoke granaten bc20+10+20+20
Photon Flash granaten bc20+10-10

So der rest wobei ich ganz klar sagen muss das bei munition und upgrades es sehr darauf ankommt welche waffe klappt oder nicht

Symbol of Sanctuary (Sniper Rilfe) bc20+10+0
Mono Upgrade (Knife) bc20+10+0
Tox Dispencer (Knife) bc20+10+10-10
Targeter (Sniper Rilfe) bc20+10-10
Red dot (Sniper Rilfe) bc20+10+0
Red dot (Hand canon) bc20+10+0
Vox Operated bc20+10-10
Silencer (Hand canon) bc20+10+30+10

Bullets: Sniperrifle bc20+10+20+30
Expander rounds(Sniper Rilfe) bc20+10+0
Manstopper Rounds (Sniper Rilfe) bc20+10+0
Manstopper Rounds (Sniper Rilfe) bc20+10+0

Vid Relay bc20+10+10
Poor Craftmanship Conversion field bc20+10+20-30
Chamelion Clock bc20+10+10-10
Deadsace Earpeace bc20+10-20
recoil Gloves bc20+10+20
Recuff automatisch
Auspex bc20+10+10+0
Data Slate bc20+10+20
Grapnel & Line bc20+10+20
Stummer bc20+10+10+10
Hand Held Targeter bc20+10+0
Vox Caster bc20+10+0
Titel: Hallen des Departmento Munitorum
Beitrag von: Erik Brackner am 01.09.2014, 19:47:32
Zusammengefasste Version

Auxiliary Grenade Launcher (Rare -10) 20
Melee Attachment (HE-Lasergewehr) (Plentiful +30) 60
Photo Visors (Scarce +- 0) 30
Clip/Drop Harness (Common +20) 50
Chameloine Cloak (Rare -10) 20
Multikey (Scarce +- 0) 30
Mono Warhammer(Scarce +- 0) 30
Hot Shot Laspistol(Rare -10) 20
Data Slate(Common +20) 50
Field Suture(Average +10) 40
Grapnel & Line(Common +20) 50
Titel: Hallen des Departmento Munitorum
Beitrag von: Anya Volskoya am 01.09.2014, 20:06:33
Boltgun (Very Rare -20, War Conditions +10)
- 2x Red-Dot Laser Sight, für Boltpistole und Boltgun (Scarce +0, War Conditions +10)
- Bolt Shells, für Boltpistole und Boltgun (Rare -10, War Conditions +10)
Light Carapace Armor oder Carapace Armor (Rare -10, War Conditions +10)
Data Slate (Common +20, War Conditions +10)
Diagnostor (Rare -10, War Conditions +10)
Medikit (Common +20, War Conditions +10)
Field Suture (Average +10, War Conditions +10)
Titel: Hallen des Departmento Munitorum
Beitrag von: Jill Connor am 01.09.2014, 20:43:50
Mono Knife
Mono Sword
Long Las

Stummer
Synskin
Chameleoline Cloak
Magnoculars
Multicompass

Öhm, ja. Wegen Quality und dergleichen keine Ahnung. :)
Titel: Hallen des Departmento Munitorum
Beitrag von: Luther Engelsnot am 01.09.2014, 21:31:31
Wir versuchen es mit:

Laser Pistol (Common, +30) - 70
Forearm Weapon Mounting (Scarce+10) - 30 (bitte Waffe mit angeben für die es ist)
Mono (Scarce+10) - 50 (nehme an fürs Messer, dann ok, wenn nicht für Messer wären es nur 30)
Red Dot Laser Sight (Scarce+10) - 30 (bitte Waffe mit angeben für die es ist)
Voss-Schema Granatwerfer (Scarce +10) - 30 (nicht vergessen pro Erfolgrad ein Magazine)
Storm Trooper Carapace (Very Rare, -10) - Nicht für normale Soldaten
Emperors Will (Very Rare, -10) - Nicht für normale Soldaten

Ob geht und Endmodifikatoren stehen dabei.

So dann fangen wir mal mit den Waffen an:

Poor Craftmanship Longshot - 30 (aber ist ja schon gewürfelt)
Hand Kanone - 50 (schon gewürfelt, die vier Magazine nicht vergessen, eins pro Erfolgsgrad)

Granaten:
Blind granates bc20+10+0+20 - 50
Krak granaten bc20+10+20-10 - 40
Smoke granaten bc20+10+20+20 - 70
Photon Flash granaten bc20+10-10 - 30

So der rest wobei ich ganz klar sagen muss das bei munition und upgrades es sehr darauf ankommt welche waffe klappt oder nicht

Symbol of Sanctuary bc20+10+0 - 30 (Waffe bitte mit angeben)
Mono Upgrade bc20+10+0 - 50 (Waffe bitte mit angeben, wenn für Messer 50, sonst 30)
Tox Dispencer bc20+10+10-10 - 40 (Waffe bitte mit angeben)
Targeter bc20+10-10 - 20 (Waffe bitte mit angeben)
Red dot bc20+10+0 - 30 (Waffe bitte mit angeben)
Vox Operated bc20+10-10 - 20 (Waffe bitte mit angeben)
Silencer bc20+10+30+10 - 70 (Waffe bitte mit angeben)
Munitionswechsler ????? - Nicht vorhanden

Penetrator slugs bc20+10-20 - Hat sich ja erledigt
Explosive Slugs bc20+10-20 - Hat sich ja erledigt
Flash slugs bc20+10-20 - Hat sich ja erledigt
Bullets: Sniperrifle bc20+10+20+30 - 80 (pro Erfolgsgrad ein Magazin, wenn notwendig ist)
Bullets hand Kanone bc20+10+20+30 - 80 (pro Erfolgsgrad ein Magazin, wenn notwendig ist nach den vier schon bekommenen)
Expander rounds(sniper) bc20+10+0 - 30 (pro Erfolgsgrad ein Magazin)
Manstopper Roundsbc20+10+0 - 30 (Waffe bitte angeben, pro Erfolgsgrad ein Magazin)

Vid Relay bc20+10+10 - 40 (Nur wenn du das alte vor dem Wurf zurückgibst)
Adeptus Astartes bolt casing bc20+10-20 - Nicht vorhanden
Poor Craftmanship Conversion field bc20+10+20-30 - 20
Chamelion Cloak bc20+10+10-10 - 30
Deadsace Earpeace bc20+10-20 - 10
recoil Gloves bc20+10+20 - 50
Recuff automatisch - Ja
Auspex bc20+10+10+0 - 40
Data Slate bc20+10+20 - 50
Grapnel & Line bc20+10+20 - 50
Stummer bc20+10+10+10 - 50
Hand Held Targeter bc20+10+0 - 30
Vox Caster bc20+10+0 - 30
Cartographer (Black Crusade core rule book) rare - Nicht vorhanden

Ob geht und Endmodifikatoren stehen dabei, wenn es geht. Allerdings frage ich mich wie du so viel Zeug eigentlich tragen willst. Wenn du nur vor hast, dass irgendwann mal zu gebrauchen würde ich davon abraten es zu holen. Nur als Hinweis.

Zusammengefasste Version

Auxiliary Grenade Launcher (Rare -10) - 20 (bitte Waffe mit angeben)
Melee Attachment (Plentiful +30) - 60 (bitte Waffe mit angeben)
Respirator (Average +10) 40 - Nein habt ihr bereits
Photo Visors (Scarce +- 0) - 30
Clip/Drop Harness (Common +20) - 50
Chameloine Cloak (Rare -10) - 20
Multikey (Scarce +- 0) - 30
Mono Warhammer(Scarce +- 0) 30
Data Slate(Common +20) - 50
Field Suture(Average +10) - 40
Grapnel & Line(Common +20) - 50

Ob geht und Endmodifikatoren stehen dabei.
Allerdings folgendes geht gar nicht:

Hot Shot Laspistol(Rare -10) - 20
Laspistol(Common +20) - 70 (Teil eines Standard-Kits)

Entweder oder und bitte dann für das eine neu würfeln.
Bei den folgenden dasselbe wie oben, also fürs eins entscheiden und würfeln, und Mono wird getrennt angefordert:

Chain Sword (Average +10) - 40
Warknife (Average +10) - 40
Sword(Common +20) - 30
Greatweapon(Scarce +- 0) - 30
Egal welche Waffe Mono (Scarce +0) - 30

Und hier weiß ich einfach nicht, warum, da du einen Respirator im Standard-Kit hast wie jeder des Regimentes:

Filtration Plugs(Common +20) - 70 (ehrlich gesagt wozu, wenn du bereits einen Respirator hast?)
Rebreather(Scárce +- 0) - 30 (ehrlich gesagt wozu, wenn du bereits einen Respirator hast?)

Boltgun (Very Rare -20, War Conditions +10) - 10
- 2x Red-Dot Laser Sight, für Boltpistole und Boltgun (Scarce +0, War Conditions +10) - 30 (Zweimal würfeln halt)
- Bolt Shells, für Boltpistole und Boltgun (Rare -10, War Conditions +10) - 20 (pro Erfolgsgrad ein Magazin, aber getrennt würfeln)
Light Carapace Armor oder Carapace Armor (Rare -10, War Conditions +10) - 20 (Light Carapace Armor ist ok, wenn du Carapace Chestplate meinst auch ok, aber zweimal würfeln halt)
Data Slate (Common +20, War Conditions +10) - 50
Diagnostor (Rare -10, War Conditions +10) - 20
Medikit (Common +20, War Conditions +10) - 50
Field Suture (Average +10, War Conditions +10) - 50

Ob geht und wenn geht Modifikator steht dahinter.

Knife hast du bereits, ich vermute nicht du möchtest ein zweites, Mono-Upgrade dafür - 50
Sword - 30
Mono-Upgrade für Schwert - 50
Long Las - 30
Stummer - 40
Synskin - 10
Chameleoline Cloak - 20
Magnoculars - 40
Multicompass - Nicht möglich und nicht vorhanden

Öhm, ja. Wegen Quality und dergleichen keine Ahnung. :)

Gegen was gewürfelt wird steht dran. Qualität ist jetzt immer normale.

Hinweis für alle. Wenn es außerhalb des Grundbuches ist, bitte dazu schreiben woher es stammt. Ist jetzt egal, aber für die Zukunft.
Sollte hoffentlich alles sein. Da wo ihr gewürfelt habt, außer ich habe was anderes vermerkt, gilt. Sonst neu würfeln.
Titel: Hallen des Departmento Munitorum
Beitrag von: Jill Connor am 07.09.2014, 22:38:53
Mantrap Plentiful
Stimm Average
Frag Grenade common

Stub Revolver Plentiful
Expander Rounds Scarce
Man-Stopper Bullet Scarce

Melee Attachment Lasgun Plentiful
Red-Dot Laser Sight Lasgun  Scarce
Overcharge Pack Lasgun Common

Motion Predictor Autocannon very rare

Hm...geht das so / ists sinnig / fehlt was?
Titel: Hallen des Departmento Munitorum
Beitrag von: Luther Engelsnot am 08.09.2014, 13:43:00
Mantrap Plentiful - 60
Stimm Average - 60 (pro Erfolgsgrade eine Dosis)
Frag Grenade common - 70 (pro Erfolgsgrad eine Granate)

Stub Revolver Plentiful - 60 (pro Erfolgsgrad ein Magazin)
Expander Rounds Scarce - 30 (pro Erfolgsgrad ein Magazin, vermute für Stub Revolver, würfe erst nach dem Stub Revolver-Wurf)
Man-Stopper Bullet Scarce - 30 (pro Erfolgsgrad ein Magazin, vermute für Stub Revolver)

Melee Attachment Lasgun Plentiful - 60
Red-Dot Laser Sight Lasgun  Scarce - 30
Overcharge Pack Lasgun Common - 50 (pro Erfolgsgrad ein Magazin)

Motion Predictor Autocannon very rare - 10 (gehe von für Autocannon aus oder?)

Hm...geht das so / ists sinnig / fehlt was?
Titel: Hallen des Departmento Munitorum
Beitrag von: Björn von Stahl am 19.03.2015, 10:53:25
Sollte ich wieder dürfen: 45

GegenstandWurf
Sword65 (Common)
Anti-Plant-Grenades45 (Scarce)
Las-Pistol85 (Common) (war soweit ich weiß Teil irgendeines Standardkits)
Plasma Pistol25 (Very Rare)
Ocular Sight25 (Very Rare)
Luminen Capacitator25 (Very Rare)
Light Carapace35 (Rare)
Plasma Flask35 (Rare
Scanner45 (Scarce)
Lho-Sticks, good Craftmanship35 (Common)
Titel: Hallen des Departmento Munitorum
Beitrag von: Anya Volskoya am 19.03.2015, 15:41:47

Red-Dot Laser Sight für Boltpistole  (Scarce +0, War Conditions +20)
Bolt Shells für Boltpistole (Rare -10, War Conditions +20)
Bolt Shells für Boltgun (Rare -10, War Conditions +20)
Light Carapace Armor (Rare -10, War Conditions +20)
Medikit (Common +20, War Conditions +20)
Nartheticum [Hammer of the Emperor] (Rare -10, War Conditions +20)
Field Suture (Average +10, War Conditions +20)

Titel: Hallen des Departmento Munitorum
Beitrag von: Tallarn Larkin am 19.03.2015, 18:10:26
Dieses mal deutlich weniger als letztes mal:

MkXVI Longshot Sniper Rifle(shield of humanity):  Extremly rare sollte aber den +10 er bonus aus covert strike geben
wenn es klappt würde ich einen laserpointer und die verschiedenen munitionssorten für das longshot versuchen

Vid Relay(hammer of the emporer) Average
Data Slate Common
Vox Caster Scare

fürs scharfschützengewehr:
Expander Round Scare
Man stopper Bullets Scare
Red dot Laser sight scare
Titel: Hallen des Departmento Munitorum
Beitrag von: Fanny Maxwell am 20.03.2015, 22:09:26
Targeter - rare
Deadspace Earpiece - very rare
Auspex - scarce
Magnoculars - Average
9-70 Entrenching Tool (Hammer of the Emperor) - Plentiful
Titel: Hallen des Departmento Munitorum
Beitrag von: Jill Connor am 25.03.2015, 21:32:58
Light Carapace Armor Rare
Motion Predictor Autocannon very rare
Magnoculars average
Frag Grenade common
Stimm Average

Tracer rounds Autocannon (Hammer of the emporer) Common
Titel: Hallen des Departmento Munitorum
Beitrag von: Luther Engelsnot am 29.03.2015, 13:29:37
Ich schreibe es wie immer direkt in das Zitat.

Sollte ich wieder dürfen: 45

GegenstandWurf
Sword65 (Common)
Anti-Plant-Grenades45 (Scarce, Erfolgsgrad+1 viele Granaten)
Las-Pistol65 (Common, Erfolgsgrad viele Magazine. das Regiment ist nicht mehr vor Ort dessen Standard-Kit es hatte)
Plasma Pistol25 (Very Rare, Erfolgsgrad viele Magazine)
Ocular Sight25 (Very Rare, wegen Implantaten hatten wir schon mal geredet, die imperiale Armee wird die kaum einfach so verteilen, sondern eher im Spiel verdienen und über mehr als einen Wurf verdienen, wenn es nicht nur Ersatzteile sind, allerdings wäre es jetzt auch so oder schlecht, da Björn jetzt nicht mehrere Tage bis Wochen ausfallen darf)
Luminen Capacitator25 (Very Rare, wegen Implantaten hatten wir schon mal geredet, die imperiale Armee wird die kaum einfach so verteilen, sondern eher im Spiel verdienen und über mehr als einen Wurf verdienen, wenn es nicht nur Ersatzteile sind, allerdings wäre es jetzt auch so oder schlecht, da Björn jetzt nicht mehrere Tage bis Wochen ausfallen darf)
Light Carapace35 (Rare)
Plasma Flask35 (Rare, du weißt, dass du Munition bekommst bei Anfordern der Waffen? Ansonsten Erfolgsgrad viele Magazine)
Scanner45 (Scarce)
Lho-Sticks, good Craftmanship35 (Common, pro Erfolgsgrad eine Packung)



Red-Dot Laser Sight für Boltpistole 45  (Scarce +0, War Conditions +20)
Bolt Shells für Boltpistole 35 (Rare -10, War Conditions +20, Erfolgsgrad+1 viele Magazine)
Bolt Shells für Boltgun 35 (Rare -10, War Conditions +20, Erfolgsgrad+1 viele Magazine)
Light Carapace Armor 35 (Rare -10, War Conditions +20)
Medikit 85 (Common +20, War Conditions +20, entweder Medikit oder Nartheticum anfordern, entscheide dich vor dem Wurf)
Nartheticum 45 [Hammer of the Emperor] (Rare -10, War Conditions +20,  entweder Medikit oder Nartheticum, entscheide dich vor dem Wurf)
Field Suture 55 (Average +10, War Conditions +20, pro Erfolgsgrad eine)

Dieses mal deutlich weniger als letztes mal:

MkXVI Longshot Sniper Rifle(shield of humanity):  Extremly rare sollte aber den +10 er bonus aus covert strike geben 25 (keine Munition)
wenn es klappt würde ich einen laserpointer und die verschiedenen munitionssorten für das longshot versuchen Variable (geht klar)

Vid Relay(hammer of the emporer) Average 55/45 (ich würde -10 auf den Wurf geben, wenn du es für alle Comrades haben willst)
Data Slate Common 65
Vox Caster Scare 45

fürs scharfschützengewehr:
Expander Round Scare 45 (Erfolgsgrad+1 viele Magazine)
Man stopper Bullets Scare 45 (Erfolgsgrad+1 viele Magazine)
Red dot Laser sight scare 45 (Erfolgsgrad+1 viele Magazine)

Targeter - rare 35
Deadspace Earpiece - very rare 25
Auspex - scarce 45
Magnoculars - Average 55
9-70 Entrenching Tool (Hammer of the Emperor) - Plentiful 75

Light Carapace Armor Rare 35
Motion Predictor Autocannon very rare - du hast doch schon einen, wofür der Zweite?
Magnoculars average 55
Frag Grenade common 85 (pro Erfolgsgrad eine Granate)
Stimm Average 55 (pro Erfolgsgrad ein Stimm)

Tracer rounds Autocannon (Hammer of the emporer) Common 65 (Erfolgsgrad+1 viele Magazine)

Hoffe nichts vergessen zu haben.