DankeBei mir ist sie nicht vorbei gekommen. :twisted:
Was hast Du eigentlich aus der armen Sonnengöttin gemacht? :-\
Dann musst Du dieses Buch ja genauso toll finden wie ich
http://paizo.com/products/btpy8odg?Pathfinder-Campaign-Setting-Book-of-the-Damned-Volume-3-Horsemen-of-the-Apocalypse
Hach...der Tod...muss ihn mal wieder anrufen :wink:
Mach ich, wenn ich ihn mal wieder höre :)
Brauche btw übrigens Deine neue Nummer noch, wenn Du wieder vorort dort bist :wink:
@neue Lieblingsklasse: Kein Kleriker des großen Gärterns mehr?*insider* :P :wink:
Die rechtschaffende Gesinnung wäre hier schwer gewesen :wink:
Zumal ich die Klasse nicht erlauben würde, da ich nur paizosache hier erlaube :oops:
...und ist btw ziemlich mächtig. Ich halte die Klasse für ziemlich unbalanced
Ist hier noch Platz für eine verrostende Blechbüchse?
Ist hier noch Platz für eine verrostende Blechbüchse?
Hi Storm! Schön, dass man mal wieder etwas von dir lesen kann.
So erkennt er Dich nicht, Groetus :wink:Das ist richtig...
So könnte er mich vielleicht erkennen :cheesy:So allerdings schon, schließlich haben die Beiden gemeinsam gegen die Inversion gekämpft.
Bei allen Göttern und Weltmeeren!Ja, lang ist her...
Dich habe ich ja schon ewig nicht mehr gelesen oder gehört!!! :)
Schön, dass Du es hierher geschafft hast :) :)
Ich glaube er ist mir im letzten Semester an der Uni mal über den Weg gelaufen...
@ Sensemann
Irgendwie ist Captain Jack Sparrow für mich der Inbegriff eines chaotisch neutralen Charakters. Bist du da auch dieser Meinung?
Ich kam nur darauf, weil ich mir erst jetzt dieses Fluch der Karibik Lied wieder anhörte.
Interessanterweise haben wir es nie geschafft an einem echten Tisch zusammen zu spielen :cheesy:Ich glaube er ist mir im letzten Semester an der Uni mal über den Weg gelaufen...
Schade...dachte ich spielt vllt noch zusammen RotRL
Was ich gerne Ingame irgendwann sehen würde, wäre eine Parler-Szene wie in Fluch der Karibik. Beim zweiten Mal war sie noch witziger, als Jack sie gebracht hat im Film. (In der deutschen Version wird Parler "Parleh"ausgesprochen. Aber geschrieben wird es eigentlich mir "r". Habe ich mal im Internet nachgesehen. Jack sagt ja auch im Film, dass es ursprünglich aus dem Französischen kommt ;))
Und im Französischen spricht man normalerweise den letzten Buchstaben nicht mit. Parler (reden/sprechen) wird also par-leh ausgesprochen ;) Das "r" macht den Vokal quasi lang.
Ich finde übrigens von den NSC-Damen die Sprengmeisterin am bestaussehendsten. Wofür muss die nur so gut aussehen bei ihrem Job? :P
Ich werde schauen...ersteinmal fokussiere ich mich auf diese Runde und meine Runden als Spieler...aber ich möchte Hexenkriege dennoch beenden.
Zur Not auch mit neuen Spielern und Konzepten:-)
Übrigens bin ich froh, dass sie nicht alle englischen Begriffe auf Deutsch übersetzt haben in Fluch der Karibik. Jack Spatz klänge irgendwie nicht so gut.Hast du mal "A Game of Thrones" auf deutsch gesehen? Da wurde es mit Übersetzen echt übertrieben :urgs:
Hey...die Übersetzungen der Namen hier sind aus meinem Mist entstanden (der AP kommt ja erst auf Deutsch raus), also :-XHier ist das auch in Ordnung, ist ja auch nicht alles übersetzt. Und hier heißt niemenad Jon (so englisch wie möglich ausgesprochen) Schnee. :cheesy:
:wink:
lese ich gerade und ich mag die deutschen Namen mittlerweile ;)Ich bin gerade am zweiten Teil dran. Erst haben mich die deutschen Namen irritiert, weil ich die englischen vorher kannte. Aber es wurde ja meist wörtlich übersetzt. Inzwischen mag ich sie auch, aber man stolpert dann schon erst einmal über Graufreud, Königsmund, Kleinfinger und Co. :D
:wink:
Falls ich gar keinen Teil der alte Truppe wieder zusammenbekomme, werde ich eh wohl eine Rasse für alle vorschreiben - eine, die Dämonen anbetet :wink:
Danke Jul
Muss aber ehrlich sagen, dass diese Runde mir vom Fluff einfacher fällt als das eisige Irrisen und sogar die Wüste von Katapesh :closedeyes:
Ja, böse Piraten passen zu mir :D
Wenn wir die höheren Teile spielen würde, gäbe es allerdings noch passendere NSC für mich :wink: :diablo:
Wenn wir die höheren Teile spielen würde, gäbe es allerdings noch passendere NSC für mich :wink: :diablo:
Wenn wir die höheren Teile spielen würde, gäbe es allerdings noch passendere NSC für mich :wink: :diablo:
Noch hoffe ich dich davon überzeugen zu können das wir zumindest einen Teil anhängen :)
Bisher läufts gut ... und das obwohl wir alle so zerbrechlich sind ... selbst Ben :P
Wie Ben das mit seinen kläglich wenigen TP überhaupt überstehen konnte, ist und bleibt mir ein Rätsel. :lol:
Wenn wir die höheren Teile spielen würde, gäbe es allerdings noch passendere NSC für mich :wink: :diablo:
Noch hoffe ich dich davon überzeugen zu können das wir zumindest einen Teil anhängen :)
Habe in den letzten Tagen mal verstärkt mitgelesen, auch wenn zum flüssigen Mitlesen meine Zeit nicht reicht. Eine wirklich tolle Runde. Super ausgespielte Characktere, fiese NSC und tolle Beschreibungen. Erstaunlich wie gut Sensemann auch das Leben auf einem Schiff mit den vielen kleinen Details einfängt, da gehörte sicher eine Menge Recherche dazu. Ich leide echt mit den armen SC mit hier.
Also Daumen hoch und weiter so! :thumbup:
Sobald ein NSC im Spiel auch vorgekommen ist, kann ich mir zumindest die Namen merken. Manchmal kommt mir dazu aber ein Gesicht abhanden.^^ Deswegen schaue ich auch ab und zu mal in den NSC-Thread hinein.
Saufnase :P
In Band 1 Meuterei auf der Wermuth finden sich die Spielercharaktere (SC) unvermutet nach einer durchzechten Nacht an Bord eines Schiffes wieder. Sie stellen schnell zweierlei fest: 1. Es herrscht ein eisernes Regiment und 2. es handelt sich um ein Piratenschiff und man erwartet, dass sie die Mannschaft verstärken. Die Spieler müssen sich in den Schiffsalltag schnell einfügen und ständig auf der Hut sein, denn ein Menschenleben zählt an Bord eines Piratenschiffes nichts und die Fische freuen sich immer über frisches Futter von oben.
Das stimmt nicht ganz, du hast eine 1 zu 20 Chance zu überleben...
http://www.d20pfsrd.com/gamemastering/combat#TOC-Saving-ThrowsZitatAutomatic Failures and Successes
A natural 1 (the d20 comes up 1) on a saving throw is always a failure (and may cause damage to exposed items; see Items Surviving after a Saving Throw). A natural 20 (the d20 comes up 20) is always a success.
Also würfeln würde ich auf jeden Fall...
Na, hier hätte er es ja nicht gelesen...
Jetzt hatte ich gar nicht mehr die Möglichkeit Treibholz noch eins auszuwischen :(Was fällst auch einfach um?
Was bleibst du solange im Wasser? :PIch kann doch nicht klettern. :P
Ich habe aber eine lustige Idee, welche ich jedoch ggf. mit den überlebenden Spielern und einem anderem SL hier besprechen mussSofern Ben das überlebt, bin ich für lustige Ideen immer zu haben. :wink:
Als ob das in unserer Entscheidungsgewalt liegen würde. :lol: