DnD-Gate Online Games

Archiv => Archiv - Online-RPGs Pathfinder => Forgotten Realms - Maztica => Thema gestartet von: Eclipse am 05.08.2012, 18:51:23

Titel: Von Sklavenjägern verschleppt?
Beitrag von: Eclipse am 05.08.2012, 18:51:23
(http://www.filmweb.no/bilder/migration_catalog/article580746.ece/BINARY/n/Apocalypto)
Titel: Von Sklavenjägern verschleppt?
Beitrag von: Tlacatl am 20.08.2012, 11:12:22
Ich habe diese Woche sehr, sehr viel zu tun, weshalb ich mich leider kurzfristig für diese Woche abmelden muss. Entschuldigt!
Titel: Von Sklavenjägern verschleppt?
Beitrag von: Xiuhcoatl am 20.08.2012, 11:18:14
Bin zwei Wochen im Urlaub.
Werde in der Zeit mal versuchen, meine HG fertig zu stellen.
Titel: Von Sklavenjägern verschleppt?
Beitrag von: Necahual am 12.09.2012, 14:30:01
Ich melde mich nicht vollkommen ab aber auf niedrige Aktivität bis zum 21.09.12. Dann sollte auch die letzte Prüfung hinter mir liegen!
Habe noch eine Nachprüfung für den 20.09 bekommen. Für mein eigenes Seelenheil muss ich aber Necahuals HG abschliessen sonst kann ich gar nicht erst mit Lernen anfangen.  ::)
Titel: Von Sklavenjägern verschleppt?
Beitrag von: Torkk am 04.10.2012, 16:22:52
Melde mich auch hier über das Wochenende ab...
Titel: Von Sklavenjägern verschleppt?
Beitrag von: Xiuhcoatl am 08.10.2012, 17:27:17
Sorry, heute wirds leider auch nichts mehr; mußte ja erst mal alles nachlesen.
Versuche es gleich morgen Morgen.
Titel: Von Sklavenjägern verschleppt?
Beitrag von: Xiuhcoatl am 17.10.2012, 12:23:38
Scheint so, als würde nur ich immer abwesend sein.  :(

Bin die nächsten zwei Tage in Essen auf der Spiel, also werde ich nicht online sein.
Dann bis Samstag.
Titel: Von Sklavenjägern verschleppt?
Beitrag von: Ginsengsei am 17.10.2012, 12:34:10
 :cheesy: warum auf die Spiel gehen wenn du hier alles haben kannst was dein Herz begehrt?
Titel: Von Sklavenjägern verschleppt?
Beitrag von: Xiuhcoatl am 21.10.2012, 02:11:21
Hmmm, wie wärs mit Brettspiele spielen?!

Für Rollenspiel ist auf der Spiel nicht wirklich Zeit, denn sowas braucht mMn mindestens vier oder mehr Stunden.

Außerdem mußte ich mir das eine oder andere Spiel zulegen. Und dann mit Leuten von den Verlagen schnacken. Und, und, und....

Lauter nette, tolle  Sachen,
die ich hier nicht kann machen!
Titel: Von Sklavenjägern verschleppt?
Beitrag von: Yaotlchone am 24.10.2012, 18:08:28
Ich muss mich vom 31. 10  bis und mit 2. November (und allenfalls das anschliessende WE) abmelden, da ich geschäflich unterwegs bin. Sowohl Zeit als auch Internetempfang sind dabei unsicher.
Titel: Von Sklavenjägern verschleppt?
Beitrag von: Xiuhcoatl am 22.12.2012, 16:39:52
Euch allen ein schönes Fest.
Bin erst nach den Weihnachten wieder online.
Titel: Von Sklavenjägern verschleppt?
Beitrag von: Necahual am 02.01.2013, 03:10:12
Möchte mich bis zum 12.01 auf "halbe Kraft" abmelden da wir Besuch haben.
Titel: Von Sklavenjägern verschleppt?
Beitrag von: Xiuhcoatl am 20.01.2013, 14:03:38
Bin erst wieder Mittwoch online.
Also nichts mit 48 Stunden bei mir.
Aber hab mich ja sowieso erst mal für ne Runde wieder rausgenommen.  :cool: So daß ich nicht unbedingt was machen muß.
Titel: Von Sklavenjägern verschleppt?
Beitrag von: shirakawa am 27.01.2013, 14:31:34
Ich melde mich mal bis nächsten Montag ab allerdings nur so halb. Ich bin noch da und werde auch regelmäßig hier rein schauen (1-2 pro tag) aber da ich jeden Tag von Morgens an für Klausuren lerne ist spätestens am frühen Abend mein Gehirn nicht mehr bereit produktiv zu werden. Falls es wichtig wird für mich zu antworten werde ich gerne mal morgens antworten doch lenkt mich mein Pc sonst immer zu sehr ab als das ich ihn so früh anschalte.

Ich hoffe ihr versteht das
Shira
Titel: Von Sklavenjägern verschleppt?
Beitrag von: Eclipse am 27.01.2013, 15:03:25
Ich denke mal die Abmeldung gilt dann bis zum 04. Februar und nicht bloß bis morgen?  :wink:

Ist gerade jetzt beim Kennenlernen natürlich etwas schlecht, aber Klausuren sind natürlich wichtiger. Viel Erfolg dabei! Würde mich freuen, wenn du zumindest nen kleinen Post als Antwort für Tlacatl noch hinbekommst, sonst muss Mirrasshi da etwas für dich einspringen ...

Gruß, Eclipse-Jul
Titel: Von Sklavenjägern verschleppt?
Beitrag von: Yaotlchone am 27.02.2013, 07:18:40
Melde mich Ferienhalber ab von ca. Samstags 2. März bis am 19. März. Yaotlchone kann in der Zeit gerne vom SL oder in den Posts der Mitspieler weitergeführt werden.
Titel: Von Sklavenjägern verschleppt?
Beitrag von: Schreckensjul am 04.03.2013, 18:10:33
Danke für die Abmeldung. In deiner Abwesenheit übernehme ich die beiden Lopangoneser :)
Titel: Von Sklavenjägern verschleppt?
Beitrag von: Ginsengsei am 21.03.2013, 14:55:55
Muss mich krankheitsbedingt 1-2 Tage abmelden.
Titel: Von Sklavenjägern verschleppt?
Beitrag von: Eclipse am 22.03.2013, 10:34:02
Muss mich krankheitsbedingt 1-2 Tage abmelden.

Gute Besserung Sensei :)
Titel: Von Sklavenjägern verschleppt?
Beitrag von: Xiuhcoatl am 10.04.2013, 12:55:17
Komme frühestens morgen Nacht zu nem ordentlichen Post, sorry.  :oops:
Titel: Von Sklavenjägern verschleppt?
Beitrag von: Ginsengsei am 25.04.2013, 22:58:27
Ich werde von Sonntag bis Dienstag aus familiären Gründen nach Deutschland reisen und dann von Dienstag bis Sonntag den Familienurlaub am Schwarzen Meer verbringen. In dieser Zeit kann es zu längeren Abwesenheiten kommen. Zumindest aber am Schwarzen Meer sollte ich den ein oder anderen Abend im OG sein.  :cheesy:
Titel: Von Sklavenjägern verschleppt?
Beitrag von: Xiuhcoatl am 03.05.2013, 05:57:41
Zitat
... Gründen nach Deutschland reisen ...

Huuu?  :o
Der Sensei wohnt gar nicht in Deutschland?
Titel: Von Sklavenjägern verschleppt?
Beitrag von: Ginsengsei am 03.05.2013, 10:22:29
Ich wurde von meiner Frau aka Sklavenjägerin Nr.1 verschleppt.  :cheesy:
Titel: Von Sklavenjägern verschleppt?
Beitrag von: Xiuhcoatl am 17.05.2013, 18:49:18
Melde mich ins lange WE bis Mittwoch ab.
Titel: Von Sklavenjägern verschleppt?
Beitrag von: Eclipse am 17.05.2013, 21:50:10
@Xiuh: Das finde ich leider nicht so prickelnd ...

Du hast diese Woche noch gar nicht gepostet (ich weiß ich poste ja auch nicht gerade vorbildlich) ...

Und nun meldest dich trotz dieser Tatsache für das gesamte Wochenende ab, obwohl ein Post von Xiuh wichtig wäre :(
Titel: Von Sklavenjägern verschleppt?
Beitrag von: Tlacatl am 08.06.2013, 01:47:50
Ich melde mich für das restliche Wochende wegen eines Feuerwehrfestes ab. :)
Titel: Von Sklavenjägern verschleppt?
Beitrag von: Ginsengsei am 08.06.2013, 10:16:08
(http://www.dogandtrailer.com/Smileys/default/fireman.gif)
Du hast mich neugierig gemacht: Wie sind deine Verbindungen zur Feuerwehr?
Titel: Von Sklavenjägern verschleppt?
Beitrag von: Razi am 10.06.2013, 19:22:53
(http://www.dogandtrailer.com/Smileys/default/fireman.gif) (http://www.dogandtrailer.com/Smileys/default/fireman.gif) (http://www.dogandtrailer.com/Smileys/default/fireman.gif)
Feuerwehrfest ... kann nicht wiederstehen .... muss Schweizer Kultur verbreiten ...
http://www.youtube.com/watch?v=SrvMmfWCQ-o  (http://www.youtube.com/watch?v=SrvMmfWCQ-o)
Titel: Von Sklavenjägern verschleppt?
Beitrag von: Xiuhcoatl am 14.06.2013, 05:57:04
So, WE ist wieder Con-WE.
Sonst noch jemand auf der Nordcon in HH?
Ich melde mich vorsorglich bis Montag ab.
Titel: Von Sklavenjägern verschleppt?
Beitrag von: shirakawa am 21.06.2013, 20:05:08
ES ist einfach zu schönes Wetter. ich komm gar nicht dazu meinen Pc an zu machen. Ich verspreche aber das ich dieses WE noch was schreiben werde.
Titel: Von Sklavenjägern verschleppt?
Beitrag von: Eclipse am 22.06.2013, 17:52:10
ES ist einfach zu schönes Wetter. ich komm gar nicht dazu meinen Pc an zu machen.
Ich verspreche aber das ich dieses WE noch was schreiben werde.

Also hier ist das Wetter grad gar nicht mehr so toll. :)

Aber verstehe ich natürlich gut, danke fürs abmelden.
Titel: Von Sklavenjägern verschleppt?
Beitrag von: Ginsengsei am 23.06.2013, 11:54:00
Ich werde von Sklavenjägern nach Schland verschleppt. Darum habe ich nächste Woche wohl wenig bis gar keine Zeit zum posten.
Titel: Von Sklavenjägern verschleppt?
Beitrag von: Eclipse am 24.06.2013, 15:44:02
Ich werde von Sklavenjägern nach Schland verschleppt. Darum habe ich nächste Woche wohl wenig bis gar keine Zeit zum posten.

Danke für die Abmeldung und viel Spaß im wunderschönen Schland  :D
Titel: Von Sklavenjägern verschleppt?
Beitrag von: Tlacatl am 25.06.2013, 11:39:25
Ich bin von Freitag bis Sonntag auf einem kleinen Festival (Hörnerfest) und werde dementsprechend eher mit der Zerstörung meines Trommelfells und meiner Leber beschäftigt sein, denn mit der Zerstreuung meiner Freizeit. :)
Titel: Von Sklavenjägern verschleppt?
Beitrag von: Xiuhcoatl am 26.06.2013, 14:03:46
Ich schliesse mich mal der Meinung der Mehrheit an und melde mich auch ins Wochenende zum Larpen ab.
Aber vllt. krieg ich heute noch nen Post hin, auch wenn ich irgendwie immer noch recht einfallslos bin.
Hab irgendwie schon fast alles in meinem vorletzten Post verwurstet.  :(
Titel: Von Sklavenjägern verschleppt?
Beitrag von: Xiuhcoatl am 03.07.2013, 17:45:00
Ich melde mich mal wieder ins WE ab.
Ich fahre weg und bin leider erst wieder Montag da.
Bis dann und viel Spaß.
Titel: Von Sklavenjägern verschleppt?
Beitrag von: shirakawa am 20.07.2013, 14:33:33
Ich melde mir h ab heute für unbestimmte Zeit (Max. Anderthalb Wochen) ab. da ich morgen früh nach meiner schicht segeln fahr.
Titel: Von Sklavenjägern verschleppt?
Beitrag von: Eclipse am 20.07.2013, 15:43:36
Ich mach auf der Arbeit gerade Urlaubsvertretung für meinen Vorgesetzten. Es freut mich zwar, dass man mir bereits derart viel Verantwortung zutraut, aber dadurch habe ich noch mehr zu tun als ohnehin schon. Unter der Woche posten sieht daher grad sehr schlecht aus, mein Schiebepost hier lässt ja auch schon lange auf sich warten.

Ich bin bloß froh, dass ich die Star Wars Runde nun abgeschlossen und somit mehr Luft habe ...

Jetzt gleich wird hier endlich der Schiebepost folgen :)
Titel: Von Sklavenjägern verschleppt?
Beitrag von: Ginsengsei am 20.07.2013, 16:09:47
Zitat
Von Sklavenjägern verschleppt?
Na die scheinen jetzt ja ihren richtigen Sklaven gefunden zu haben! :)
Titel: Von Sklavenjägern verschleppt?
Beitrag von: Eclipse am 29.07.2013, 23:06:40
Zitat
Von Sklavenjägern verschleppt?
Na die scheinen jetzt ja ihren richtigen Sklaven gefunden zu haben! :)

Aber wirklich! Ich geh grad tot auf der Arbeit!

Donnerstag und Freitag hab ich frei, da sollte hoffentlich auch hier endlich wieder eine Antwort kommen.

Am WE habe ich erstmal zugesehen, dass ich die Star Wars Runde abschließe ...
Titel: Von Sklavenjägern verschleppt?
Beitrag von: Tlacatl am 02.09.2013, 18:29:08
Ich muss mich wegen viel Arbeit kurzfristig bis Mittwoch abmelden. Sorry. :)
Titel: Von Sklavenjägern verschleppt?
Beitrag von: Tlacatl am 19.09.2013, 18:16:25
Ich schaffe wohl vor Montag keinen Beitrag. Ich habe der Lebensgefährtin eines guten Freundes versprochen, die nächsten Tage ihre Masterarbeit Korrektur zu lesen und habe wegen der Wahl eine Menge Arbeit auf dem Tisch. :)
Titel: Von Sklavenjägern verschleppt?
Beitrag von: Ginsengsei am 19.09.2013, 18:40:57
Du fleißiger, guter Mensch! :)
Titel: Von Sklavenjägern verschleppt?
Beitrag von: Tlacatl am 19.09.2013, 18:49:24
Wenn ich diesen Fleiß nur mal auf meine eigene Lebenswirklichkeit übertragen könnte. Ich schaff es aber nur für andere fleißig zu sein, nie jedoch für mich selbst. Das ist irgendwie merkwürdig.  :suspicious:

Aber sobald ich einen Ansatz habe, jemanden helfen zu können, fällt mir Arbeit leicht(er). :)

Danke für die Blumen also. :)
Titel: Von Sklavenjägern verschleppt?
Beitrag von: Ginsengsei am 19.09.2013, 19:05:14
Bist eben ein Tlacatl!  :wink:
Titel: Von Sklavenjägern verschleppt?
Beitrag von: Tlacatl am 19.09.2013, 21:39:36
Ich bemühe mich darum. Ich bin allerdings etwas weniger grimmig, dafür aber auch schwächer und von fleischigerer Gestalt. ;)
Titel: Von Sklavenjägern verschleppt?
Beitrag von: Xiuhcoatl am 20.09.2013, 12:49:48
Vorsorglich melde ich mich schon mal vom 24.9. bis zum ca. 6.10. ab.
Kann sein, daß ich zwischendurch doch schon wieder poste, aber sicher bin ich mir nicht.
Eclipse kann gerne in der Zeit Xiuh übernehmen.
Titel: Von Sklavenjägern verschleppt?
Beitrag von: Tlacatl am 04.10.2013, 13:13:25
Ich muss mich leider auch noch bis Sonntag rar machen. War noch nicht ganz gesund und bin das Wochenende jetzt nicht da. :(
Titel: Von Sklavenjägern verschleppt?
Beitrag von: Eclipse am 04.10.2013, 13:23:55
Ich muss mich leider auch noch bis Sonntag rar machen. War noch nicht ganz gesund und bin das Wochenende jetzt nicht da. :(

Gute Besserung weiterhin! Wir wollen ja eh auf Xiuh warten ...

Ich hab mich btw. beim Sturz vom Fahrrad verletzt und bin ebenso nicht in der Lage hier groß was zu schreiben :(
Titel: Von Sklavenjägern verschleppt?
Beitrag von: Ginsengsei am 04.10.2013, 14:22:25
@Menthir: Das nicht richtige Auskurieren ist eine ganz gefährliche Praxis!  :cheesy:

@Jul: Das klingt nach mehr als nur einer Schürfwunde!

Euch beiden gute Besserung!
Titel: Von Sklavenjägern verschleppt?
Beitrag von: shirakawa am 11.10.2013, 18:02:01
Ich bin bis Sonntag weg dank meiner Tischrunde und Doppel Geburtstag schreibe aber dann etwas, zu mindestens wenn ich mir klar geworden bin wie Kaska reagieren sollte.
Titel: Von Sklavenjägern verschleppt?
Beitrag von: Xiuhcoatl am 22.10.2013, 04:46:10
Bin bis nach dem WE weg, also Montag oder Mittwoch wieder online.
Bis dann und viel Spaß.
Titel: Von Sklavenjägern verschleppt?
Beitrag von: Necahual am 23.10.2013, 00:20:53
Soviel Netzabstinenz bekomme ich nur im Urlaub hin.  :cheesy:
Titel: Von Sklavenjägern verschleppt?
Beitrag von: Xiuhcoatl am 23.10.2013, 10:18:36
Das kommt bei mir davon, wenn man zu Hause kein I-net hat. Und auch keine ander Möglichkeit darauf zuzugreifen außer auf der Arbeit.  :D
Titel: Von Sklavenjägern verschleppt?
Beitrag von: Eclipse am 24.10.2013, 19:50:31
Da bist du ja quasi bei mir um die Ecke :)

Ich überlege am WE auch zur Spiel zu gehen, leider habe ich nun wohl keine Möglichkeit mehr dich zu kontaktieren :(
Titel: Von Sklavenjägern verschleppt?
Beitrag von: Xiuhcoatl am 28.10.2013, 14:03:30
Ja, Schade. Vielleicht nächstes mal.

Aber jetzt bin ich wieder hier und kann weiterschreiben. :cheesy:
Titel: Von Sklavenjägern verschleppt?
Beitrag von: Tlacatl am 06.11.2013, 23:07:22
Ich muss mich leider kurzfristig bin Sonntag Abend abmelden. Ich habe unerwartet noch viel Arbeit um die Ohren bis dahin und noch mehrere Versammlungen, die vor- und nachbereitet werden müssen. Sorry. :)
Titel: Von Sklavenjägern verschleppt?
Beitrag von: Tlacatl am 13.11.2013, 20:48:48
Und auch diese Woche muss ich mich leider bis Sonntag abmelden. Die Chance besteht, dass ich vorher beitrage, aber ich kann es leider nicht versprechen.

Bis Freitag muss ich ein Landhaus besenrein haben und habe noch diverse politische Termine zwischendrin, und zur Abwechslung auch ein paar gesellige Termine an den Abenden. :)
Titel: Von Sklavenjägern verschleppt?
Beitrag von: Ginsengsei am 19.11.2013, 22:39:07
Ich muss mich wohl für diese Woche abmelden.

Auf der Arbeit stehen einige Sondertermine an und nebenher wollen wir auch noch von einer Wohnung in die andere ziehen.
Titel: Von Sklavenjägern verschleppt?
Beitrag von: Eclipse am 20.11.2013, 17:53:56
Endlich mal jemand anderes als Tlacatl der sich abmeldet  :D

Gutes Gelingen beim Umzug, freu mich auf deine Rückkehr!
Titel: Von Sklavenjägern verschleppt?
Beitrag von: Tlacatl am 25.11.2013, 12:02:23
Schon wieder ich.  :(

Ich muss mich leider diese Woche wieder abmelden. Es kanns ein, dass ich Mittwoch zu einem Beitrag komme, kann es aber nicht versprechen. Ansonsten frühestens Sonntag wieder (wenn das Forum dann schon wieder on ist).

Ich habe allerlei Dinge auf dem Zettel, vor allem aber Arbeit und viel erfreulicher eine Hochzeit eines sehr guten Freundes. Verzeiht also, wenn ich mich diese Woche nochmal davonmachen muss. Es ist noch zu planen und zu tun. :)
Titel: Von Sklavenjägern verschleppt?
Beitrag von: Ginsengsei am 25.11.2013, 23:06:41
Ich muss leider verlängern! Mittwoch ist der erste "kurze" Arbeitstag mittlerweile bin ich nicht nur überarbeitet sondern auch krank. :U
Titel: Von Sklavenjägern verschleppt?
Beitrag von: Mirrasshi am 14.12.2013, 18:41:13
Ab Samstag, den 21.12. werde ich auch dieses Jahr wieder meine Familie besuchen und deshalb möglicherweise öfters nicht beitragen können. Voraussichtlich werde ich ab Mittwoch den 8.1. wieder vollständig zu eurer Verfügung stehen.
Titel: Von Sklavenjägern verschleppt?
Beitrag von: Xiuhcoatl am 18.12.2013, 13:40:22
Melde mich mal ab.
Vielleicht krieg ich Montag noch nen Post hin, sonst wohl erst wieder im neuen Jahr.
Euch allen schon mal ein frohes Fest und guten Rutsch.
Titel: Von Sklavenjägern verschleppt?
Beitrag von: Tlacatl am 03.01.2014, 15:22:45
Ich muss mich kurzfristig aufgrund privater Angelegenheiten bis Sonntag Abend abmelden.
Dann stehe ich euch aber wieder mit voller Kraft zur Verfügung. :)
Titel: Von Sklavenjägern verschleppt?
Beitrag von: Xiuhcoatl am 09.01.2014, 04:57:52
Ich melde mich dann mal zurück.
Leider hab ich z.Z. nur auf einer Arbeitsstelle I-net, so daß meine Postingrate etwas fallen wird, bis das behoben ist.
Werde jetzt erst mal nachlesen und dann heute Nacht schreiben.
Titel: Von Sklavenjägern verschleppt?
Beitrag von: shirakawa am 28.01.2014, 13:27:01
Ich weiß es ist nicht lange aber ich melde mich bis morgen ab. ich schreibe eine Klausur morgenvormittag und werde erst abends wieder zu hause sein. Bis Donnerstag also Kaska/Shira
Titel: Von Sklavenjägern verschleppt?
Beitrag von: Tlacatl am 11.02.2014, 13:22:09
Ich muss mich kurzfristig bis Freitag abmelden. :)
Titel: Von Sklavenjägern verschleppt?
Beitrag von: shirakawa am 14.02.2014, 12:22:41
Hallo ich bin ab morgen für eine Woche weg werde vorher aber noch was schreiben.
Titel: Von Sklavenjägern verschleppt?
Beitrag von: Schreckensjul am 14.02.2014, 17:15:09
Hallo ich bin ab morgen für eine Woche weg werde vorher aber noch was schreiben.

Danke für die Abmeldung! Ja wäre toll wenn du zumindest einen Post vorher noch schaffst :)
Titel: Von Sklavenjägern verschleppt?
Beitrag von: Xiuhcoatl am 14.02.2014, 17:23:42
Computer spinnt immer noch; werde versuchen zu posten, verspreche aber lieber nichts.
Titel: Von Sklavenjägern verschleppt?
Beitrag von: Ginsengsei am 16.02.2014, 22:16:47
Ich melde mich vorsichtshalber bis Donnerstag berufs- und familiär bedingt, ab.
Titel: Von Sklavenjägern verschleppt?
Beitrag von: Tlacatl am 17.02.2014, 11:33:44
Ich muss mich kurzfristig bis Freitag abmelden. :)

Leider aus persönlichen Gründen nochmals.  :(
Titel: Von Sklavenjägern verschleppt?
Beitrag von: Tlacatl am 24.02.2014, 10:26:39
Ein sehr guter Freund zieht dieser Tage um und es liegt so viel Arbeit an, dass ich einfach nicht zum Beitrag komme. Das Projekt hat sich jetzt um eine Woche verlängert, sodass ich auch diese Woche nicht hier sein kann. Verzeiht bitte!
Titel: Von Sklavenjägern verschleppt?
Beitrag von: Ginsengsei am 24.02.2014, 10:27:54
Das ist schade aber dann gutes Gelingen!
Titel: Von Sklavenjägern verschleppt?
Beitrag von: Xiuhcoatl am 28.02.2014, 16:08:03
Bin übers WE weg. Sorry.
Titel: Von Sklavenjägern verschleppt?
Beitrag von: Tlacatl am 13.03.2014, 18:59:00
Ich muss mich leider spontan nochmal bis Samstag abmelden. Viel Arbeit, viel Arbeit...
Titel: Von Sklavenjägern verschleppt?
Beitrag von: shirakawa am 23.03.2014, 15:14:11
Muss mich wegen Krankheit für einen ungewisses Zeitraum abmelden
Titel: Von Sklavenjägern verschleppt?
Beitrag von: Tlacatl am 26.03.2014, 22:51:46
Damit ich den nächsten Monat ausnahmsweise mal nicht nach dem Idealtypus des armen Poeten (Bild von Carl Spitzweg) bestreiten muss, muss ich euch wegen Arbeit bis Ende der Woche vertrösten. Seht es mir bitte nach. :)

(http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/8/85/Carl_Spitzweg_-_Der_arme_Poet_%28Neue_Pinakothek%29.jpg)
Titel: Von Sklavenjägern verschleppt?
Beitrag von: Tlacatl am 31.03.2014, 19:50:58
Sind mit dem Projekt erst Mittwoch/Donnerstag fertig. Muss meine Abwesenheit leider bis dahin ausdehnen, da ich abends momentan immer politisch unterwegs bin (Kommunales und Europawahl). Sorry.  :oops:
Titel: Von Sklavenjägern verschleppt?
Beitrag von: Eclipse am 04.04.2014, 00:48:43
Ich muss mich leider über das Wochenende abmelden, da ich eine Fahrt nach Dresden unternehme :)
Titel: Von Sklavenjägern verschleppt?
Beitrag von: Xiuhcoatl am 23.04.2014, 04:24:20
Melde mich ab Morgen übers WE zum Larpen ab. Also Montag frühestens was von mir.
Titel: Von Sklavenjägern verschleppt?
Beitrag von: Eclipse am 25.04.2014, 21:53:43
Melde mich ab Morgen übers WE zum Larpen ab. Also Montag frühestens was von mir.

Danke für die Abmeldung. Dir viel Spaß :)
Titel: Von Sklavenjägern verschleppt?
Beitrag von: Tlacatl am 19.05.2014, 23:04:31
Ich muss mich leider kurzfristig bis nächste Woche Dienstag abmelden. Ich muss alle Arbeit stauchen, weil ich nächsten Montag (eher spontan entschieden) am Kiefer operiert werden. Die Tage danach werde ich dafür viel Zeit für das Gate haben. ;)
Titel: Von Sklavenjägern verschleppt?
Beitrag von: Eclipse am 21.05.2014, 18:45:52
Ohje! Alles Gute dann! Und danke für die Abmeldung ...

Ich übernehme dann Tlacatl mal ein wenig und hoffe, dass ich das hinbekomme.
Titel: Von Sklavenjägern verschleppt?
Beitrag von: Tlacatl am 05.06.2014, 12:46:04
Ich bin von Freitag bis Sonntag auf dem Pfingstvolleyball-Turnier in Delmenhorst (also aus meiner Sicht im tiefsten Süden. ;)), muss mich also für die Zeit abmelden.  :)
Titel: Von Sklavenjägern verschleppt?
Beitrag von: Tlacatl am 15.06.2014, 22:24:58
Bad News! Ich muss mich leider aufgrund von spontaner, aber langwieriger Arbeiten + Renovierungsarbeiten bis Ende der nächsten Woche abmelden!

Ich werde versuchen, mich zwischendrin zu melden, aber ich kann es leider nicht versprechen. :(
Titel: Von Sklavenjägern verschleppt?
Beitrag von: Finster am 23.06.2014, 22:18:13
Hallo ich soll Menthir/Tlacatl aufgrund von PC-Problemen bis Donnerstag abmelden ;)
Titel: Von Sklavenjägern verschleppt?
Beitrag von: Menthir am 06.07.2014, 16:57:06
Ich habe schlechte Nachrichten, aber ich will ehrlich mit euch sein. Ich muss mich aus persönlichen Gründen für eine Zeit zurückziehen. Egal, was ich momentan tue, ich finde keine ruhige Zeit für mein so geliebtes Hobby. Ich habe lange Tage, an deren Ende ich ausgelaugt bin und das zerrt in den wenigen Momenten, in denen ich Zeit habe, derartig an meiner Motivation, dass diese Zeit dann mit Regeneration, Freunden oder diversen anderen Aktivitäten (diese liegen im Moment in meinen politischen Ambitionen oder kommunaler Arbeit) verbringe.

Ich bin nicht geneigt, mich gänzlich zurückzuziehen. Ich weiß, dass ich das Gate zu sehr vermissen würde und werde. Allerdings weiß ich diesbezüglich nicht, wo mir im Moment der Kopf steht, weshalb ich eine Auszeit erwägen muss und in eine persönliche Sommerpause gehen möchte, die der Selbstsammlung gilt.

Ich kann verstehen, wenn dies manchen zu viel Wartezeit ist und es tut mir leid, wenn manche sich davon vor den Kopf gestoßen fühlen. Jeder, der mich kennt, weiß jedoch, dass die kreative Arbeit mir hier viel bedeutet, und dass ich das Beitragen hier als eine gewisse Selbstpflicht, sobald ich damit angefangen habe, ansehe. Dennoch kann ich dieser Pflicht im Moment nicht nachkommen, weshalb ich eben in diese Pause gehen werde.

Ich danke für euer Verständnis und wäre sehr berührt, wenn ihr mir nach der Zeit der Abwesenheit noch zur Seite stehen würdet. :)

Ich melde mich bis zum 01.08.2014 ab.



Bitte übernehme Tlacatl in dieser Zeit. Ich würde dich darum bitten, dass Tlacatl sich etwas in seine Hülle zurückzieht in dieser Zeit, da er ja durch die vielen Äußerungen seiner Gefährten, die seiner Natur so widerstreben, vor die Entscheidung gestellt wird, wie er ihnen gegenüber loyal bleiben kann, ohne sich selbst aus den Augen zu verlieren.
Ich gebe dir völlige Handhabe über Tlacatl in der Zeit. Tut mir leid, dass ich dir die akute Antwort erst einmal schuldig bleiben muss. :)
Titel: Von Sklavenjägern verschleppt?
Beitrag von: Miguel García Montés am 08.07.2014, 12:01:03
Ich müsste mich vom 19.7. bis 27.7. abmelden. Sommer, Wind, Sonne, Segeln! Mein erster Urlaub seit... äh... äh... also, der vorletzte war 2001 und der letzte 2006 oder so. Mal schauen, ob ich überhaupt noch weiß, wie das geht mit dem Abschalten und Entspannen...  :)

P.S. Werde kein Internet in der Zeit haben, d.h. ich könnte höchstens via mobile meiner besseren Hälfte mal reinschauen, aber nichts tippen, was mehr als 20 Buchstaben hat.
Titel: Von Sklavenjägern verschleppt?
Beitrag von: Kaska am 08.07.2014, 13:38:16
Ich werde dir da gleich ziehen aber erst ein wenig später und zwar vom 15-21.09 also ist da noch ein wenig zeit.
Titel: Von Sklavenjägern verschleppt?
Beitrag von: Ginsengsei am 28.07.2014, 15:34:54
Fliegen morgen nach Deutschland bin darum 2-3 Tage kürzer angebunden.
Titel: Von Sklavenjägern verschleppt?
Beitrag von: Eclipse am 31.07.2014, 17:07:12
Fliegen morgen nach Deutschland bin darum 2-3 Tage kürzer angebunden.

Hab eine gute Zeit!  :)
Titel: Von Sklavenjägern verschleppt?
Beitrag von: Ginsengsei am 21.08.2014, 19:14:12
Ich melde mich bis 1. September ab. Wir sind in Frankreich an der Atlantikküste auf einem Campingplatz. (Keine Ahnung ob die dort Wireless haben! :D)
Titel: Von Sklavenjägern verschleppt?
Beitrag von: Eclipse am 22.08.2014, 14:14:07
Once again, have a good time :thumbup:
Titel: Von Sklavenjägern verschleppt?
Beitrag von: Menthir am 01.09.2014, 20:03:29
Ich muss mich leider für diese Woche abmelden. Es könnte eine entscheidende Veränderung geben, welche meine künftige Gateaktivität durchaus einschränken oder beenden könnte.

Ich bin gerade zwischen Tür und Angel, deswegen werde ich Ende der Woche mehr dazu schreiben. Verzeiht die Unannehmlichkeit. :)

Ich habe zurecht einen auf den Deckel verdient, weil ich eigentlich hätte Necahual ansprechen sollen und wollen.
Titel: Von Sklavenjägern verschleppt?
Beitrag von: Eclipse am 02.09.2014, 18:07:52
Auweia :O Meine Gate Frühwarnsensoren haben bereits wieder Alarm geschlagen ...

Ich hoffe dass du am Ende dieser Woche dann etwas Klarheit für dich selbst hast :)
Titel: Von Sklavenjägern verschleppt?
Beitrag von: Kaska am 09.09.2014, 21:00:13
Ich hab es zwar schon einmal geschrieben aber falls es in Vergessenheit geraten ist ich werde ab Sonntag für eine Woche an der Ostsee Urlaub machen (wenn das Wetter es zulässt) und nur übers Smartphone hier vorbei schauen wenn ich deutsches Netz habe. Daher werdet ihr wohl auf mich eine Woche warten müssen. Doch ich denke das kriegt ihr hin.  :wink:
Titel: Von Sklavenjägern verschleppt?
Beitrag von: Xiuhcoatl am 10.09.2014, 06:13:06
Melde mich schon mal ins verlängerte WE ab.
Werde frühstens Montag wieder online sein.
Titel: Von Sklavenjägern verschleppt?
Beitrag von: Ginsengsei am 28.09.2014, 21:05:18
Ich bin von Dienstag bis Samstag für familiäre Feierlichkeiten im Heimatland. Ich weiss noch nicht wie stark mich dies vom Posten abhalten wird aber ich wollte es auf jeden Fall gesagt haben.
Titel: Von Sklavenjägern verschleppt?
Beitrag von: Eclipse am 29.09.2014, 15:08:17
Ich bin von Dienstag bis Samstag für familiäre Feierlichkeiten im Heimatland. Ich weiss noch nicht wie stark mich dies vom Posten abhalten wird aber ich wollte es auf jeden Fall gesagt haben.

Danke auch hier für die Abmeldung, viel Spaß :)
Titel: Von Sklavenjägern verschleppt?
Beitrag von: Xiuhcoatl am 05.11.2014, 16:05:49
Sorry, voll im Arbeitsstress.
Kann leider bei mir etwas dauern. :(
Titel: Von Sklavenjägern verschleppt?
Beitrag von: Ginsengsei am 13.11.2014, 23:00:05
Bis einschließlich Samstag werde ich wohl kein Posting hinbekommen.
Titel: Von Sklavenjägern verschleppt?
Beitrag von: Xiuhcoatl am 02.01.2015, 12:30:00
Ich lese mich die Tage über mal wieder ein und werde am 4. wieder regelmäßiger online sein.
Schreibe dann Sonntagnacht.
Titel: Von Sklavenjägern verschleppt?
Beitrag von: Xiuhcoatl am 03.07.2015, 05:15:35
Melde mich schon mal ab Sonntag für ca. 1,5 Wochen ab. Sollte am 16. wieder da sein.
Titel: Von Sklavenjägern verschleppt?
Beitrag von: Xiuhcoatl am 17.07.2015, 06:17:43
Antwort von mir leider erst in ca. ner Woche, da ich nur zum Nachlesen gekommen bin.