DnD-Gate Online Games

Archiv => Archiv - Online-RPGs D&D/d20 3E => Eberron - Schatten der Vergangenheit => Thema gestartet von: Luther Engelsnot am 30.08.2012, 20:22:48

Titel: Ermittlungsakten
Beitrag von: Luther Engelsnot am 30.08.2012, 20:22:48
Der Fall des Syberis-Drachensplitter-Schmugglerringes[1]

Bekannte Fakten über den Schmugglerring:
Verdächtige:
Aktuelle Hinweise:
 1.  Name erfordert aufgrund der aktuellen Funde eine Revidierung
Titel: Ermittlungsakten
Beitrag von: Torn am 05.09.2012, 10:32:35
Torns Erkenntnisse

Erklärung zur Zusammenfassung (Anzeigen)

Kampf im Labor
Die Flucht vom Labor zurück nach Zarash'ak
Zurück in Zarash'ak
Auf zu neuen Ufern
Titel: Ermittlungsakten
Beitrag von: Aramil Nailo am 14.09.2012, 10:50:04
Platzhalter(wird nach und nach gefüllt.)

Jagd auf das Herz der Schatten

Die ersten Tage verliefen relativ ruhig auch wenn Aramil eine seltsame Menschenfrau auffiel. Am dritten Tag wunderte sich die Gruppe warum Talitha sich die letzten tage nicht gezeigt hat also machen sie sich daran alle zusammenzurufen. Dabei konnten Torn und Aramil ein Gespräch der Halborks belauschen welches verdächtig schien. Noch dazu fanden sie eine Blutspur die in dem Kabinenbereich endete. Als Violett noch andere verdächtige hinweise hinzu bringt werden die Halborks zu verdächtig und so entscheidet sich die Gruppe dazu die Schiffswachen einzuschalten. Diese Durchsuchen das Zimmer der Orks während die Gruppe der Blutspur folgt welche in der Empfangshalle seinen Ursprung hat. Dort konnte Viollet feststellen das es nur ein kleine Verletzung gewesen sein kann da sonst mehr Blut geflossen wäre. Die Gruppe erkennt das es auch eine Falsche Spur sein könnte und entschließen sich zu schauen von wem das Blut stammen könnte hierzu lassen Violett und Aramil den Elfenhund "Gassi" gehen und dabei nach dem Blutgeruch zu suchen. Dies führt sie auf das Oberdeck wo der Hund sie in Richtung des Mannes eines Adligen Pärchens zieht. Auf dem Oberdeck werden sie von einem Tiefling angesprochen der ihnen angeblich helfen könnte.

Ind er Zwischenzeit sprach Daine die Wachen an die ich mit den Orks unterhalten hatten dort aber nichts feststellen konnten und entschied sich zusammen mit diesen das Zimmer der Heilerin zu untersuchen. Dort fanden sie die Tote Talitha


nächster zu bearbeitender post:
http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,6976.msg746567.html#msg746567

PS: Um die Formatierung und Rechtschreibung kümmere ich mich am ende.