DnD-Gate Online Games

Archiv => Archiv - Online-RPGs D&D/d20 3E => Pathfinder Chronicles - Way of the Wicked => Thema gestartet von: Pestbeule am 02.09.2012, 18:20:53

Titel: Abwesenheitsmeldungen
Beitrag von: Pestbeule am 02.09.2012, 18:20:53
Hier könnt ihr euch im Falle längerer Abwesenheit abmelden. Ich bitte darum das auch zu nutzen.
Titel: Abwesenheitsmeldungen
Beitrag von: Gandon am 15.09.2012, 09:26:02
Bin wohl erst wieder Mo.abend/-nacht online.
Falls die Wache noch lebt, würde Gandon einen weiteren Acid Splash loslassen.
*Ja, ja, immer das Gleiche wird langweilig, aber ist auch nicht anders als immer wieder mit dem Schwert draufzukloppen!* :D
Titel: Abwesenheitsmeldungen
Beitrag von: Nicolas Seek am 21.09.2012, 15:37:33
Ist zwar nicht lange aber ich werde bis morgen Nachmittag/Abend nicht zum posten kommen.
Titel: Abwesenheitsmeldungen
Beitrag von: Luis Almansor am 01.10.2012, 15:05:52
Bin nächsten Freitag bis Montag in München bzw. auf den Wiesn und damit nicht da
Titel: Abwesenheitsmeldungen
Beitrag von: Maester Hyrbad am 05.10.2012, 10:14:25
Bin auch erst wieder am Mo. im I-net.
Sorry, bis dann.
Titel: Abwesenheitsmeldungen
Beitrag von: Gandon am 17.10.2012, 12:18:33
Bin die nächsten zwei Tage in Essen, also nicht online.
Bis Samstag.
Titel: Abwesenheitsmeldungen
Beitrag von: Nicolas Seek am 21.10.2012, 14:33:57
Ich werde vorläufig erstmal kein Internet mehr haben, weil ich jetzt frei habe. Wie gesagt mein PC ist kaputt. Ich habe aber bereits einen neuen bestellt und wenn ich Glück habe wird der am Dienstag oder Mittwoch schon geliefert werden.
Pest kann aber gerne meine Aktion machen, habe jetzt keine Zeit mehr. Möglichst defensiv und in der Nähe von Grollhannes bleiben wegen Deckung. Ansonsten vielleicht ne Bombe werfen.
Bis dann
Titel: Abwesenheitsmeldungen
Beitrag von: Gandon am 28.11.2012, 22:21:59
Nicht wirklich ne Abmeldung, aber vor Freitag werde ich wohl leider nichts posten können.
Dann versuche ich es aber so schnell wie möglich.
Titel: Abwesenheitsmeldungen
Beitrag von: Gandon am 08.12.2012, 17:18:14
Bin erst wieder Mo-nacht hier.
Sorry.
Ich hoffe, ihr haltet es noch so lange aus.
Ansonsten würde Gandon erstmal weiter Acid Splash wirken, nachdem er sich einen 5-foot step zurückgezogen hat.
Im Notfall seine Domainpower nutzen, um wieder hinter Luis zu kommen.
Titel: Abwesenheitsmeldungen
Beitrag von: Lu Chieng am 20.12.2012, 18:54:35
Ich bin von heute abend bis zum 25.12 ohne Internet ich wünsche euch ein Frohes Fest.
Titel: Abwesenheitsmeldungen
Beitrag von: Theodric am 22.12.2012, 12:54:44
Ich melde mich mal bis 02.01. ab.

Ich reiche aber trotzdem mal Hintergrund und Ingame-Post in der Zeit nach. Sonst müsste man zulange extra wegen mir warten.
Titel: Abwesenheitsmeldungen
Beitrag von: Arkil am 22.12.2012, 16:42:23
Euch allen ein schönes Fest.
Bin erst nach den Weihnachten wieder online.
Titel: Abwesenheitsmeldungen
Beitrag von: Theodric am 06.01.2013, 14:56:44
Nach meinem Ingame-Post heute, melde ich mich am besten für eine Woche ab. Ich muss im Gate in mindestens einer Runde eben etwas kürzer treten. Es wäre nett, wenn Sensemann mich vertreten könnte, wenn er Zeit dafür hat. Hintergrund kommt heute auch noch.
Titel: Abwesenheitsmeldungen
Beitrag von: Sensemann am 07.01.2013, 16:59:40
Hab leider selber wenig Zeit und bin krank :(
Titel: Abwesenheitsmeldungen
Beitrag von: Theodric am 13.01.2013, 18:20:07
Ich melde mich mal bis Mitte Februar ab.
Titel: Abwesenheitsmeldungen
Beitrag von: Pestbeule am 13.01.2013, 18:29:02
Ich melde mich mal bis Mitte Februar ab.
Dir ist klar das das über ein Monat ist? Ingame kam leider auch noch nicht sonderlich viel von dir - ehrlich gesagt bin ich darüber nun echt enttäuscht. Willst du überhaupt noch mitspielen?
Titel: Abwesenheitsmeldungen
Beitrag von: Arkil am 01.03.2013, 11:45:22
Bin übers WE auf der Adventure-Con und werde mich erst wieder Montag melden.
Titel: Abwesenheitsmeldungen
Beitrag von: Arkil am 17.05.2013, 12:39:59
Da Pfingsten vor der Tür steht, melde ich mich mal vorsorglich bis Mittwoch ab.

Titel: Abwesenheitsmeldungen
Beitrag von: Pestbeule am 17.05.2013, 14:20:22
Pfingsten ist doch Dienstag schon vorbei? :P
Titel: Abwesenheitsmeldungen
Beitrag von: Arkil am 14.06.2013, 05:13:56
So, WE ist wieder Con-WE.
Sonst noch jemand auf der Nordcon in HH?
Ich melde mich vorsorglich bis Montag ab.
Aber vllt. kriege ich heute noch nen Post auf der Arbeit hin.
Titel: Abwesenheitsmeldungen
Beitrag von: Pestbeule am 14.06.2013, 05:51:22
Registriert. Am WE passiert ja meist eh nicht sonderlich viel.
Titel: Abwesenheitsmeldungen
Beitrag von: Arkil am 26.06.2013, 14:14:25
Melde mich mal wieder übers WE ab, da ich aufs Larp fahre.
Bin dann Mo. wieder on.

@Pesti:
Damit sollte ich eigentlich höchstens zwei Kampfrunde verpassen.
In denen greift Okti weiter an. Sollte er vernichtet werden, zaubert Arkil dann lieber 1d3 Delphine herbei, die die Zauberin in die Zange nehmen können (wenns denn mehr als einer wird  :D ). Dabei bitte an die verbesserten Werte denken.
Ansonsten bleibt Arkil selbst lieber weiter in Deckung und gibt den anderen über "Guidance" nen +1 Bonus.
Titel: Abwesenheitsmeldungen
Beitrag von: Arkil am 03.07.2013, 17:46:49
Ich melde mich mal wieder ins WE ab.
Ich fahre weg und bin leider erst wieder Montag da.
Bis dann und viel Spaß.
Titel: Abwesenheitsmeldungen
Beitrag von: Grollhannes am 03.07.2013, 19:33:19
Ok, dir auch. Bei was auch immer!  :cheesy:
Titel: Abwesenheitsmeldungen
Beitrag von: Cayden Cailean am 04.07.2013, 07:19:15
Ich habe Momentan sehr viel Auf Arbeit zu tun.... und Abends bin ich dann ausgelutscht...

Vielleicht schaffe ich einen Post am Wochenende... ansonsten einfach bis Montag nicht mit mir rechnen...

Den HG habe ich schon fast fertig... werde schauen dass ich diesen aber noch poste.
Titel: Abwesenheitsmeldungen
Beitrag von: Pestbeule am 04.07.2013, 21:59:05
Lass dir ruhig Zeit. Ich könnte dich auch am Festland einbauen.... so lang brauchen die nicht mehr (da wir ja die Reise verkürzen). Im AP ist der Part ein gutes Stück länger.
Titel: Abwesenheitsmeldungen
Beitrag von: Oracul am 15.07.2013, 10:16:48
Komme heute voraussichtlich leider nicht zum Posten, da ich heute ziemlich viel zu tun habe.
Titel: Abwesenheitsmeldungen
Beitrag von: Cayden Cailean am 16.07.2013, 09:35:17
Da ich nicht genau weis, wie lange es bis zu meinem Einstieg noch dauert, auch hier eine kkeine Info.

Ich bin vom 05 August bis zum 09 August im Urlaub.

Titel: Abwesenheitsmeldungen
Beitrag von: Pestbeule am 16.07.2013, 12:17:21
Wir sind nun genau an der Stelle an der ich dich eingeplant habe.
Titel: Abwesenheitsmeldungen
Beitrag von: Cayden Cailean am 18.07.2013, 14:59:54
Was ich noch zu mir sagen wollte. Ich bin Wochenends allgemein so gut wie nicht online.
Dafür unter der Woche um so mehr  :oops:

Da ist bei mir einfach Familienzeit. Klar komme ich hin und wieder kurz online, und lese die Sachen nach.

Aber die Zeit zum posten finde ich bei zwei kleinen Kindern da so gut wie nie.

Kämpfe sind dahingehend eine Aussnahme, da werde ich mich bemühen trotzdem zu posten um nicht ein Klotz am Bein zu sein.
Titel: Abwesenheitsmeldungen
Beitrag von: Pestbeule am 31.07.2013, 06:11:46
Als ich Cayden so eine PM schreib kam mir der Einfall das ich das auch hier mal posten sollte:

Ab 17.08 bin ich im Urlaub für eine Woche und werde vermutlich meine Postfrequenz etwas herunterfahren. Das heißt nicht das ihr nicht posten dürft.  Ich bitte sogar darum weiter zu posten - dann hab ich am Strand auch was zu lesen (Tablet statt Bücher dabei). Ich hoffe bis dahin den Ulfen Kampf fertig zu haben - normale In game Posts sind von meiner Seite aus möglich - werden aber kürzer sein da ich am Tablet nicht so große Texte hinkriege.
Titel: Abwesenheitsmeldungen
Beitrag von: Lu Chieng am 02.08.2013, 11:36:16
Ich bin jetzt kommenden Montag und Dienstag auf einem Symposium und werde deswegen wahrscheinlich frühestens Mittwoch wieder zum Posten kommen.
Titel: Abwesenheitsmeldungen
Beitrag von: Oracul am 07.08.2013, 22:01:06
Bin vom 9.8. bis 11.8. zuerst auf einem Familientreffen, dann auf dem M'era Luna-Festival.
Titel: Abwesenheitsmeldungen
Beitrag von: Arkil am 17.08.2013, 06:41:14
Ich komme erst wieder Montag Nacht zum Schreiben.

Falls Arkils Aktionen vorher gebraucht werden:
Er wird seine Waffe ziehen und über Biri stellen, um sie zu schützen. Das ganze mit "defensiv Kämpfen", also - 4 auf Attacke aber +2 auf AC. Außerdem wohl nach Hilfe fragen. Bedenke bitte, daß er von einer 50% Mißchance profitiert (s. Rassenfähigkeiten).
Der Wolf wird den Barden angreifen. AaO ebenfalls hauptsächlich gegen diesen.
Titel: Abwesenheitsmeldungen
Beitrag von: Cayden Cailean am 25.08.2013, 12:30:21
Da ich letzte Woche stark krank war, und eine neue Runde am starten bin werde ich wohl erst morgen oder sehr spät zu einem Post kommen.

Entschuldigung für die kurze Passivität.
Titel: Abwesenheitsmeldungen
Beitrag von: Birisera Stiarad am 02.09.2013, 15:03:19
Ich melde schonmal meine Abwesenheit vom ca. 9.9. bis ungefähr 12.9. an, da ich in diesem Zeitraum aufgrund meines Studiums umziehen werde.
Titel: Abwesenheitsmeldungen
Beitrag von: Cayden Cailean am 02.09.2013, 15:10:02
... Im Bereich verirrt
Titel: Abwesenheitsmeldungen
Beitrag von: Lu Chieng am 06.09.2013, 09:03:03
Ich muss mich erstmal auf unbestimmte Zeit abmelden, ich fühle mich im Moment furchtbar und hüte das Bett. Ich denke in ein paar Tagen sollte es besser gehen.

Gruß Lu
Titel: Abwesenheitsmeldungen
Beitrag von: Arkil am 20.09.2013, 12:36:37
Melde mich vom 24.9. bis ca. 6.10. ab.
Vielleicht finde ich ne Möglichkeit zu schreiben, aber sicher bin ich nicht.
Pesti kann gerne Arkil und Shadal übernehmen.
Titel: Abwesenheitsmeldungen
Beitrag von: Pestbeule am 20.09.2013, 12:46:45
Melde mich vom 24.9. bis ca. 6.10. ab.
Vielleicht finde ich ne Möglichkeit zu schreiben, aber sicher bin ich nicht.
Pesti kann gerne Arkil und Shadal übernehmen.
Oki doki. Bis dahin aber noch weiter posten. :)
Titel: Abwesenheitsmeldungen
Beitrag von: Arkil am 21.09.2013, 01:23:16
Letzter Post wird Sonntag Nacht kommen, wenn es was zu posten gibt.  :D
Titel: Abwesenheitsmeldungen
Beitrag von: Cayden Cailean am 22.09.2013, 23:08:45
Am Wochenende war für mich zu viel los, und ich komme glaube ich auch erst am Dienstag wieder zum schreiben.
Titel: Abwesenheitsmeldungen
Beitrag von: Cayden Cailean am 30.09.2013, 07:58:58
Ich muss mich für diese Woche abmelden, da ich sehr viel Stress auf der Arbeit habe.
Heute Morgen ist einem Arbeitskollegen kurzfristig gekündet worden, und ich bin ab Dienstag bis Ende Woche komplett im Aussendienst.
Habe momentan keine Ahnung wann und wie ich diese Woche zum schreiben komme…
Titel: Abwesenheitsmeldungen
Beitrag von: Arkil am 21.10.2013, 23:34:39
Leider ich schon wieder.  :oops:
Ich weiß nicht, ob ich Mittwoch noch zum Posten komme, deshalb jetzt schon mal die Abmeldung.
Bin ab Do. in Essen auf der Spiel und frühestens Montag wieder online, vielleicht auch erst Mittwoch.
Aber ich poste noch mal kurz, außerdem hat Ochnar dann Zeit aufzuholen.  :wink:
Titel: Abwesenheitsmeldungen
Beitrag von: Nicolas Seek am 18.11.2013, 15:19:16
Es ist was ziemlich unvorhergesehenes passiert und ich muss mich für heute erstmal abmelden. Je nachdem was passiert, kann das auch mehrere Tage dauern.
Titel: Abwesenheitsmeldungen
Beitrag von: Sensemann am 18.11.2013, 17:59:55
Auch hier dann nochmal alles Gute :)

Pestbeule kann Dich ja aus Luis in Dein Zimmer schieben, sobald Iomine gepostet hat
Titel: Abwesenheitsmeldungen
Beitrag von: Pestbeule am 19.11.2013, 04:34:26
Es ist was ziemlich unvorhergesehenes passiert und ich muss mich für heute erstmal abmelden. Je nachdem was passiert, kann das auch mehrere Tage dauern.
Ich hoffe nicht im schlechten Sinne. Sag einfach bescheid wenn du wieder kannst - ich führe Nic solange.
Titel: Abwesenheitsmeldungen
Beitrag von: Arkil am 18.12.2013, 14:21:47
Melde mich mal ab.
Vielleicht krieg ich Montag noch nen Post hin, sonst wohl erst wieder im neuen Jahr.
Euch allen schon mal ein frohes Fest und guten Rutsch.
Titel: Abwesenheitsmeldungen
Beitrag von: Pestbeule am 18.12.2013, 22:00:48
Sonst noch jemand der über die Feiertage weniger Zeit hat? Von meiner Seiter aus kann ganz normal weiter gespielt werden. Wenn sich aber noch mehr total Abmelden kann man ein vernünftiges Weiterspielen denke ich vergessen. Geht ja ohnehin gerade sau zäh.
Titel: Abwesenheitsmeldungen
Beitrag von: Ochnar am 19.12.2013, 20:07:47
Ich bin vom 24.-30. wahrscheinlich nicht postfähig (max 1 Post).
Titel: Abwesenheitsmeldungen
Beitrag von: Sensemann am 30.12.2013, 10:19:12
Muss mich leider in dieser Runde vom 02.01 bis ca den 12.01 abmelden in Sachen Urlaub, auch wenn ich in dieser Runde versuchen werde ab und zu zu reagieren

Falls mich jemand übernehmen soll, Pestbeule, würde ich mir Ochnar (hat ja wohl eh etwas Luft nun leider) oder Nicolas wünschen :)
Titel: Abwesenheitsmeldungen
Beitrag von: Ignad am 07.01.2014, 23:49:55
Ich bin vom 09.01. bis 12.01 unterwegs und werde dann eventuell nicht posten können. Je nachdem ob ich in einem Funkloch stecke (was durchaus möglich ist) kann ich noch kurze Beiträge per Handy verfassen.
Titel: Abwesenheitsmeldungen
Beitrag von: Arkil am 09.01.2014, 04:13:15
Ich melde mich dann mal wieder zurück. Hätte ich gerne schon am Montag getan, nur ist bei meiner anderen Arbeit gerade kein I-net da. Deshalb kann es bei mir, bis es wieder funzt, auch ein wenig schwierig mit der Postingrate werden.
Ich werde versuchen, sie so gut wie möglich einzuhalten. Und hoffe, daß ich in spätestens zwei Wochen wieder drin bin.
Falls etwas wichtiges ansteht, kann aber auch gerne Pestbeule für mich posten.

Ich geh jetzt erst mal nachlesen und werde dann wohl heute Nacht meinen Post machen.
Titel: Abwesenheitsmeldungen
Beitrag von: Sensemann am 09.01.2014, 16:23:03
Muss mich leider in dieser Runde vom 02.01 bis ca den 12.01 abmelden in Sachen Urlaub, auch wenn ich in dieser Runde versuchen werde ab und zu zu reagieren

Falls mich jemand übernehmen soll, Pestbeule, würde ich mir Ochnar (hat ja wohl eh etwas Luft nun leider) oder Nicolas wünschen :)

Ich bin ansonsten eigentlich quasi wieder da :) :wink:
Titel: Abwesenheitsmeldungen
Beitrag von: Nicolas Seek am 28.01.2014, 13:53:49
Ich muss mich für den Rest der Woche abmelden, hab zu viel zu tun im Moment.
Titel: Abwesenheitsmeldungen
Beitrag von: Arkil am 14.02.2014, 11:55:05
Computer spinnt immer noch; werde versuchen zu posten, verspreche aber lieber nichts.
Titel: Abwesenheitsmeldungen
Beitrag von: Arkil am 28.02.2014, 15:38:57
Bin übers WE weg. Sorry.
Titel: Abwesenheitsmeldungen
Beitrag von: Ochnar am 02.03.2014, 13:28:35
Ich muss mich für die Woche abmelden wegen einem familiären Zwischenfalls, ich kann nicht sagen ob ich zum Posten komme.
Titel: Abwesenheitsmeldungen
Beitrag von: Arkil am 20.03.2014, 18:53:16
Melde mich bis Montag ab.
Schönes Wochenende wünsche ich.
Titel: Abwesenheitsmeldungen
Beitrag von: Saraid Eara am 26.03.2014, 21:57:09
Mich bekommen überaschend ab morgen ehemalige Studienkollegen besuchen. Ich werde wohl erst frühstens Sonntag abend wieder zum Posten kommen.
Titel: Abwesenheitsmeldungen
Beitrag von: Nicolas Seek am 10.04.2014, 22:01:27
Werde wohl doch erst am Wochenende dazu kommen was zu schreiben. Vermutlich Sonntag...
Titel: Abwesenheitsmeldungen
Beitrag von: Saraid Eara am 11.04.2014, 10:34:08
Hi,

ich bin von Gründonnerstag bis einschließlich Ostersonntag ohne Internetanschluß.
Titel: Abwesenheitsmeldungen
Beitrag von: Luis Almansor am 15.04.2014, 16:57:41
Werde nächste Woche wohl ein paar Tage nicht zum Posten kommen, aber ich probiere es
Titel: Abwesenheitsmeldungen
Beitrag von: Arkil am 20.04.2014, 06:28:36
Bin erst wieder Dienstagnacht online.
Schöne Osterntage.
Titel: Abwesenheitsmeldungen
Beitrag von: Saraid Eara am 21.04.2014, 14:25:05
Ich muss mich nochmal abmelden und zwar vom 01. Mai bis zum 13. Mai. Ich habe dort meinen Jahresurlaub und bin in Schottland.
Titel: Abwesenheitsmeldungen
Beitrag von: Pestbeule am 21.04.2014, 14:52:53
Ich muss mich nochmal abmelden und zwar vom 01. Mai bis zum 13. Mai. Ich habe dort meinen Jahresurlaub und bin in Schottland.

Dann hast du ja noch ein paar Tage zum posten.

Gibt es da kein Internet. Arme Schotten :D
Titel: Abwesenheitsmeldungen
Beitrag von: Saraid Eara am 21.04.2014, 16:32:17
Ne aber wir fahren durch die Highland, habe da was anderes zu tun, z.B. Schafe zählen.  :D
Titel: Abwesenheitsmeldungen
Beitrag von: Arkil am 23.04.2014, 03:55:51
Ich melde mich auch gleich wieder ab. Bin ab Morgen auf nem Larp.
Vllt. komme ich gleich oder heute Nacht noch zum Posten, wenn nicht wieder der Server abschmiert.

Edit: Post ist da. Da ich weg bin, hab ich Arkil vorsichtshalber mal aus dem Gespräch rausgeschrieben.
Titel: Abwesenheitsmeldungen
Beitrag von: Nicolas Seek am 23.04.2014, 18:45:56
Muss mich bis zum Wochenende abmelden... finde im Moment kaum Zeit.
Titel: Abwesenheitsmeldungen
Beitrag von: Pestbeule am 01.05.2014, 05:01:21
Ne aber wir fahren durch die Highland, habe da was anderes zu tun, z.B. Schafe zählen.  :D

Ist mir schon klar. Aber in einem Urlaub ist man heutzutage nicht mehr von der Welt. :D
Ich hab in meinem Urlaub auch Abends gepostet vor dem Schlafen gehen. Aber kann ja jeder halten wie er will.