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Archiv => Archiv - Online-RPGs andere Systeme => Dark Heresy - Panbeyra => Thema gestartet von: Lizk am 10.10.2012, 11:42:17
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Hier wird gewürfelt.
Edit verboten ;)
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So, dann mal:
Heimatwelt (Da nur GRW zugelassen ist) : Imperial
WS = (5, 1) +20 Gesamt: 26
BS = (4, 7) +20 Gesamt: 31
S = (5, 8) +20 Gesamt: 33
T = (2, 10) +20 Gesamt: 32
Ag = (9, 1) +20 Gesamt: 30
Int = (10, 2) +20 Gesamt: 32
Per = (10, 3) +20 Gesamt: 33
WP = (3, 10) +20 Gesamt: 33
Fel = (4, 7) +20 Gesamt: 31
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Wounds:
= (4) +8 Gesamt: 12
Fate Points:
= (6) Gesamt: 6
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Past:
Imperial World: Birth Planet (Table 1-16):
= (23) Gesamt: 23
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Imperial Divination (Table 1-18):
= (14) Gesamt: 14
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WS: = (3, 9) +20 Gesamt: 32
BS: = (8, 5) +20 Gesamt: 33
S: = (7, 3) +20 Gesamt: 30
T: = (4, 5) +15 Gesamt: 24
Ag: = (5, 7) +20 Gesamt: 32
Int: = (3, 10) +20 Gesamt: 33
Per: = (10, 4) +20 Gesamt: 34
WP: = (2, 8) +20 Gesamt: 30
Fel: = (8, 4) +25 Gesamt: 37
Wounds = (5) +8 Gesamt: 13
Fate Points: = (10) Gesamt: 10
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Thrones: = (18) +120 Gesamt: 138
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Ach ja... Ich möchte gerne Stärke und Wiederstandskraft mit einander tauschen.
Die +5% auf BF habe ich im Charakterbogen bereits mit einberechnet.
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Ach ja... Ich möchte gerne Stärke und Wiederstandskraft mit einander tauschen.
Die +5% auf BF habe ich im Charakterbogen bereits mit einberechnet.
Korrektur: Willenskraft und Wiederstandskraft
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Imperial World: Nihilia
WS: = (9, 1) +20 Gesamt: 30
BS: = (7, 4) +20 Gesamt: 31
S : = (4, 9) +20 Gesamt: 33
T : = (4, 4) +20 Gesamt: 28
Ag: = (4, 7) +20 Gesamt: 31
Int: = (4, 10) +20 Gesamt: 34
Per: = (3, 9) +20 Gesamt: 32
WP: = (8, 5) +20 Gesamt: 33
Fel: = (1, 9) +20 Gesamt: 30
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WP +3 durch Imperial world Trait "Superior Origins", von daher WP: 36
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Imperial Divination (Table 1-18):
= (58) Gesamt: 58
Ich nehme an das muss ausgewürfelt werden, oder?
Was wäre das für ein Hintergrund?
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Die if you must, but with your spirit broken + 3 Willpower
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Divination: = (35) Gesamt: 35
Build: = (95) Gesamt: 95
Age: = (98) Gesamt: 98
Age: = (1) Gesamt: 1
Hair Colour = (44) Gesamt: 44
Eye Colour = (87) Gesamt: 87
Quirk: = (96) Gesamt: 96
Wounds = (5) +8 Gesamt: 13
Fate Points = (4) Gesamt: 4
Starting Wealth = (5, 6) +50 Gesamt: 61
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Voidborn
WS: = (9, 10) +20 Gesamt: 39
BS: = (6, 1) +20 Gesamt: 27
S : = (10, 2) +15 Gesamt: 27
T : = (7, 8) +20 Gesamt: 35
Ag: = (8, 1) +20 Gesamt: 29
Int: = (9, 5) +20 Gesamt: 34
Per: = (1, 7) +20 Gesamt: 28
WP: = (9, 8) +25 Gesamt: 42
Fel: = (5, 8) +20 Gesamt: 33
Fate points: = (3) Gesamt: 3
Wounds: = (4) +6 Gesamt: 10
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okay, das sieht sehr nach psioniker aus^^
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Imperial divination:
= (62) Gesamt: 62
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Sactioning side effects:
= (66) Gesamt: 66
Starting wealth
= (5) +20 Gesamt: 25
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Zusammenfassung:
Voidborn
WS: 2d10 = (9, 10) +20 Gesamt: 39
BS: 2d10 = (6, 1) +20 Gesamt: 27
S : 2d10 = (10, 2) +15 Gesamt: 27
T : 2d10 = (7, 8) +20 Gesamt: 35
Ag: 2d10 = (8, 1) +20 Gesamt: 29
Int: 2d10 = (9, 5) +20 Gesamt: 34
Per: 2d10 = (1, 7) +20 Gesamt: 28
WP: 2d10 = (9, 8) +25 Gesamt: 42
Fel: 2d10 = (5, 8) +20 Gesamt: 33
Fate points: 1d10 = (3) Gesamt: 3
Wounds: 1d5 = (4) +6 Gesamt: 10
Starting wealth: 25 throne gelt
Sactioning side effects: Irradience: You have seen the power of the Golden Throne. You have no hair anywhere upon your body, face or head.
Imperial Divination: 1d100 = (62) Gesamt: 62, BF +3
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Starting Weath Nihilia
= (7, 8) +50 Gesamt: 65
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Trägst du dann eine Perücke? :oops:
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Nö, auch wenn die Avatarsuche jetzt sicher etwas schwieriger wird. :wink:
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====================== Für das Spiel: ======================
Common Lore - Underworld (Int) 33 - Dieser Würfeltyp wird nicht unterstützt!
Evtl. weiß Jericus ja noch von sonstigen Aktivitäten im und um den Fabrikturm 998.
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====================== Für das Spiel: ======================
Common Lore - Underworld (Int) 33 - Dieser Würfeltyp wird nicht unterstützt!
Evtl. weiß Jericus ja noch von sonstigen Aktivitäten im und um den Fabrikturm 998.
Ups... Ich "würfel" jetzt mal richtig...
wh33 = 33 ≥ 43 → Misserfolg 1. Grades
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Hive World
WS: = (3, 6) +20 Gesamt: 29
BS: = (1, 5) +20 Gesamt: 26
S : = (10, 5) +20 -5 Gesamt: 30
T : = (8, 6) +20 Gesamt: 34
Ag: = (7, 1) +20 Gesamt: 28
Int: = (6, 3) +20 Gesamt: 29
Per: = (7, 8) +20 Gesamt: 35
WP: = (3, 2) +20 Gesamt: 25
Fel: = (6, 5) +20 +5 Gesamt: 36
Fate points: = (10) Gesamt: 10
Wounds: = (5) +8 Gesamt: 13
Imperial Divination: = (56) Gesamt: 56
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Geld: = (9) +70 Gesamt: 79
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= (77) Gesamt: 77
= (68) Gesamt: 68
= (69) Gesamt: 69
= (43) Gesamt: 43
= (62) Gesamt: 62
= (34) Gesamt: 34
= (87) Gesamt: 87
= (43) Gesamt: 43
= (97) Gesamt: 97
= (48) Gesamt: 48
= (83) Gesamt: 83
= (5) Gesamt: 5
= (62) Gesamt: 62
= (32) Gesamt: 32
= (97) Gesamt: 97
= (91) Gesamt: 91
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Zeit für den ungezügelten Gebrauch von Psykräften! :lol:
Focus Power Test für Sense Presence:
= (5) +4 Gesamt: 9
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Damit nehme ich jetzt alle Lebensformen in 50m Umkreis wahr. :wink:
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Awareness (Per) wh34 = 34 ≥ 14 → Erfolg 2. Grades
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= (51) Gesamt: 51
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Einmal Forbidden Lore (Warp)
wh34 = 34 ≥ 23 → Erfolg 1. Grades
und
Psyniscience
wh28 = 28 ≥ 4 → Erfolg 2. Grades
um rauszufinden ob an dem Gebrabbel nicht vielleicht doch was dran ist und sich irgendwelche verräterischen Spuren von psionischer Aktivität finden lassen.
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wh75 = 75 ≥ 78 → Misserfolg 0. Grades
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Ich würde dann versuchen aufzuschließen... Oder verrückst du uns noch in der Phase, wo sich Pan überlegt, ob er nun anfängt zu sprechen, oder nicht?
Darf ich jetzt schon würfeln (auf Sicht)? Oder muss ich mich erst hin bewegen?
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Ansonsten ziehe ich schon mal vor...
Genaues Beobachten der Szene, um einen Hinterhalt womöglich rechzeitig zu bemerken...
Awareness (Per) wh34 = 34 ≥ 47 → Misserfolg 1. Grades
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:wacko:
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Awareness, halbiert da untrainiert:
wh14 = 14 ≥ 70 → Misserfolg 5. Grades
...aber eine Chance besteht ja immer^^
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Detect Presence reaktivieren:
= (3) +4 Gesamt: 7
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= (58) Gesamt: 58
= (30) Gesamt: 30
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= (3) Gesamt: 3
= (6) Gesamt: 6
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= (5) Gesamt: 5
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= (8) Gesamt: 8
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Initiative: = (8) +2 Gesamt: 10
Erste Handlung des Initiativedurchgangs: Volle Aktion Zielen (funktioniert dank der mir zugebilligten halben Aktion vor Kampfbeginn)
Danach würde ich feuern. Grund-BF sind 40. Ich gehe nicht davon aus mehr als 50 Meter entfernt zu sein, ergo +10, ich habe volle Aktion gezielt, gibt +20, es ist ein normaler Angriff, gibt nix.
wh70 = 70 ≥ 45 → Erfolg 2. Grades
Sollte ich treffen: = (10) +3 Gesamt: 13
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Initiative: = (2) +3 Gesamt: 5
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Gerechter Zorn: wh70 = 70 ≥ 17 → Erfolg 5. Grades
Sollte ich treffen: = (4) Gesamt: 4
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Initative = (10) +5 Gesamt: 15
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= (4) Gesamt: 4
= (2) Gesamt: 2
= (6) Gesamt: 6
= (5) Gesamt: 5
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Initiative:
= (6) +3 Gesamt: 9
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Schritt 1: Grapple
Schritt 2: Kontrolle über den Ringkampf erlangen
Schritt 3: Opposed Strength check gewinnen und so den Gegner zurückstoßen.
1) Grapple Full-Aktion (Attack, Melee) Affect a Grappled opponent or escape from a Grapple. WS wh32 = 32 ≥ 35 → Misserfolg 0. Grades
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Initiative: = (8) +2 Gesamt: 10 - Geschummelt!
Erste Handlung des Initiativedurchgangs: Volle Aktion Zielen (funktioniert dank der mir zugebilligten halben Aktion vor Kampfbeginn)
Danach würde ich feuern. Grund-BF sind 40. Ich gehe nicht davon aus mehr als 50 Meter entfernt zu sein, ergo +10, ich habe volle Aktion gezielt, gibt +20, es ist ein normaler Angriff, gibt nix.
wh70 = 70 ≥ 45 → Erfolg 2. Grades - Geschummelt!
Sollte ich treffen: = (10) +3 Gesamt: 13 - Geschummelt!
Auch wenn ich mich im Nahkampf befinden sollte, triffst du noch bei -20% (shootIng Into melee combat)
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Es bleibt dann aber dieses mal nur bei einem Nahkampf-Angriff, oder?! "Grappel" würde ich wie gesagt versuchen, wenn es geht.
Ich mache mal einen Wurf: Wert ist ja der selbe...
Oder soll ich einen d-100-Wurf machen und du sagts mir, ob es reicht...
Weil wenn das wieder nur der 32'iger-Wurf ist, sollte ich besser auch schießen. (Point Blank Range)
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WS 32%
BS 38% +30% = 68%
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Du kannst einen Nahkampf-Angriff durchführen (kein Grapple).
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Na dann! ^^ 32 - Dieser Würfeltyp wird nicht unterstützt!
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Na dann! ^^ 32 - Dieser Würfeltyp wird nicht unterstützt!
Hoppla...
Also: Angriff: wh32 = 32 ≥ 57 → Misserfolg 2. Grades
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wh75 = 75 ≥ 61 → Erfolg 1. Grades
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Warum hat der Mistkerl eigentlich ne Shotgun? :-X
Schaden: = (5) +4 Gesamt: 9
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= (56) Gesamt: 56
= (47) Gesamt: 47
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= (7) +3 Gesamt: 10
= (2) +3 Gesamt: 5
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= (90) Gesamt: 90
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Angriff: = (51) Gesamt: 51 gegen 31
Schaden: = (9) +4 Gesamt: 13
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Das Würfeln, kannst du übrigens mit
[dice]wh31[/dice]
machen. Die Zahl ist dann einfach der Grenzwert, gegen den du würfelst. :wink:
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= (15) Gesamt: 15
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= (1) Gesamt: 1
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= (83) Gesamt: 83
= (3) Gesamt: 3
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= (13) Gesamt: 13
= (6) Gesamt: 6
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= (86) Gesamt: 86
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= (10) Gesamt: 10
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Focus Power: Chameleon
= (10) +4 Gesamt: 14
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= (98) Gesamt: 98
= (1) Gesamt: 1
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BS 38% + 10% Zielen + 30% Point Blank Range = 78% (Zielen als halbe Aktion) wh78 = 78 ≥ 32 → Erfolg 4. Grades
Schuss mit der Schrotflinte auf den Tüpen neben dem Müllschacht. Schaden: = (1) +4 Gesamt: 5
Ich beabsichtige stehen zu bleiben und eine halbe Aktion für das Zielen aufzubrauchen.
[Damit würden Phidelitas und ich den armen Pan abschirmen wohl weiterhin abschirmen, welcher sich ja hinter uns in Sicherheit gebracht hat]
Ich müsste ja jetzt auf 2R stehen...
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Und du verursachst immernoch mehr als einen Treffer. :wink: Zwei zusätzliche um genau zu sein.
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= (10) Gesamt: 10
= (7) Gesamt: 7
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= (5) Gesamt: 5
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= (77) Gesamt: 77
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Feuer: BF 40 + Halbe Distanz + Halbautomatisches Feuer wh60 = 60 ≥ 72 → Misserfolg 1. Grades
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Reroll mit Fatepoint: wh60 = 60 ≥ 66 → Misserfolg 0. Grades
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wh41 = 41 ≥ 64 → Misserfolg 2. Grades
31 (ballistic Skill)+ 10 (half action aim) = 41
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Jericus wagt einen schnellen Blick über die Deckung um heraus zu finden, wo der Schütze (Theon) ist.
Awareness (Per) wh34 = 34 ≥ 12 → Erfolg 2. Grades
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= (13) Gesamt: 13
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Focus Power: Healer
= (3) +4 Gesamt: 7
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Schaden geheilt:
= (2) Gesamt: 2
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= (78) Gesamt: 78
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Eigentlich können wir den Schaden ja gleich mit auswürfeln! ^^
http://www.youtube.com/watch?v=eZp3PX1NtZ0
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:huh:
wh32 = 32 ≥ 92 → Misserfolg 6. Grades, sonst = (6) -2 -3 Gesamt: 1 (Flak Jacket: 3 Rüstungspunkte)
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Nihilias Rutschpartie:
wh31 = 31 ≥ 23 → Erfolg 0. Grades
Evtl. Schaden: = (10) -2 -2 Gesamt: 6
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Nihilia schadenfrei gerutscht!
Theon:
wh34 = 34 ≥ 15 → Erfolg 1. Grades
Schaden: = (2) -2 -3 -4 Gesamt: -7
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Theon auch ohne Schaden.
Dreizehn:
wh39 = 39 ≥ 86 → Misserfolg 4. Grades
Schaden (nur 1 Rüstungspunkt berechnet, da die Veste nur den Oberkörper schützt): = (9) -2 -3 -1 Gesamt: 3
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Benedict:
wh38 = 38 ≥ 13 → Erfolg 2. Grades
Schaden: = (8) -2 -3 Gesamt: 3
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Common Lore - Underworld (Int) wh33 = 33 ≥ 34 → Misserfolg 0. Grades
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J: = (80) Gesamt: 80
N: = (85) Gesamt: 85
D: = (3) Gesamt: 3
T: = (19) Gesamt: 19
B: = (42) Gesamt: 42
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= (76) Gesamt: 76
= (80) Gesamt: 80
= (16) Gesamt: 16
= (69) Gesamt: 69
= (35) Gesamt: 35
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Focus Power: Sense Presence
= (2) +4 Gesamt: 6
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= (86) Gesamt: 86
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= (6) Gesamt: 6
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= (55) Gesamt: 55
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= (30) Gesamt: 30
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Kann Jericus etwas im Dunkel der Tür erkennen?
Awareness (Per) wh34 = 34 ≥ 91 → Misserfolg 5. Grades
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Kann Jericus etwas im Dunkel der Tür erkennen?
Awareness (Per) wh34 = 34 ≥ 91 → Misserfolg 5. Grades - Geschummelt!
Neee!
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Barther für den Kerl hinter der Tür:
wh15 = 15 ≥ 97 → Misserfolg 8. Grades
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Barter (Fel) 37 wh37 = 37 ≥ 4 → Erfolg 3. Grades
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Barter für jungen Ganoven
wh15+20 = 35 ≥ 28 → Erfolg 0. Grades
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Barter (Fel) 37/2 wh18 = 18 ≥ 62 → Misserfolg 4. Grades :evil: Wie auch...
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Man kann es ja versuchen... *seufz* Erinnert mich daran mir "Intimidate" zu kaufen... :closedeyes:
Intimidate (St) 30/2 15 - Dieser Würfeltyp wird nicht unterstützt! "ERZITTERT STERBLICHE!"
UPS...
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wh15 = 15 ≥ 8 → Erfolg 0. Grades :alien: "buuuh!"
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wh15 = 15 ≥ 8 → Erfolg 0. Grades - Geschummelt! :alien: "buuuh!"
:wtf:
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Focus Power: Healer
= (5) +4 Gesamt: 9
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Geheilt:
= (3) Gesamt: 3
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Willpower Test, schwer -10:
wh47-10 = 37 ≥ 43 → Misserfolg 0. Grades
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Ah, knapp ^^
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= (5) Gesamt: 5
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Größtmögliche Deckung suchen + Aktion Voll für zielen (Richtung Tür)
Also vorbereiten...
Wenn wir etwas zwischen uns und die Barrieren stellen können, wäre das gut, damit die Nahkämpfer nicht direkt in uns rein laufen können.
Also Hindernisse aller Art (und sei es, dass sie auf dem Blut und dem Chirogischen Besteck ausrutschen...)
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Als Vorbereitung: Deckung suchen und Focus Power: Chameleon
= (5) +4 Gesamt: 9
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Psychic Power aufrecht erhalten für Dreizehn:
= (9) +4 Gesamt: 13
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Kann ich die Anlage selber bedienen? (rein theoretisch)
Tech-Use (Int) [skilled] wh33 = 33 ≥ 11 → Erfolg 2. Grades
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Passt!
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= (18) Gesamt: 18
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Common Lore - Underworld (Int) wh33 = 33 ≥ 38 → Misserfolg 0. Grades
Evtl. hat Jericus ja noch eine Idee, was in dieser Situation geeignet erscheint...
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= (10) Gesamt: 10
= (20) Gesamt: 20
= (62) Gesamt: 62
= (32) Gesamt: 32
= (56) Gesamt: 56
= (83) Gesamt: 83
= (16) Gesamt: 16
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= (14) Gesamt: 14
= (59) Gesamt: 59
= (84) Gesamt: 84
= (21) Gesamt: 21
= (27) Gesamt: 27
= (97) Gesamt: 97
= (4) Gesamt: 4
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= (9) Gesamt: 9
= (73) Gesamt: 73
= (34) Gesamt: 34
= (22) Gesamt: 22
= (80) Gesamt: 80
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Fel 37% - 20% -> wh17 = 17 ≥ 38 → Misserfolg 2. Grades
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Probieren wir mal die Saftsäcke einzuschüchtern: Stärke/2 sind 15 wh15 = 15 ≥ 18 → Misserfolg 0. Grades
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= (17) Gesamt: 17
= (97) Gesamt: 97
= (71) Gesamt: 71
= (11) Gesamt: 11
= (22) Gesamt: 22
= (71) Gesamt: 71
= (61) Gesamt: 61
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= (55) Gesamt: 55
= (81) Gesamt: 81
= (46) Gesamt: 46
= (22) Gesamt: 22
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= (76) Gesamt: 76
= (17) Gesamt: 17
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= (1) Gesamt: 1
= (8) Gesamt: 8
= (7) Gesamt: 7
= (6) Gesamt: 6
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Initiative:
= (7) +3 Gesamt: 10
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Ini: = (1) +2 Gesamt: 3
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Initative = (8) +5 Gesamt: 13
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Initiative: = (2) +3 Gesamt: 5 - Geschummelt!
Ich würde sonst mal für Dreizehn würfeln, da sie ja momentan krank ist:
= (3) +3 Gesamt: 6
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BF 38, Schuss bei extrem kurzer Reichweite (+30). ich habe vorher angesagt, dass ich ziele (+20)
wh88 = 88 ≥ 33 → Erfolg 5. Grades
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Schaden = (6) +4 Gesamt: 10
Was machte "Scatter" noch einmal?
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:cool: Nice!
Scatter: Für je 2 Erfolgsgrade noch ein Extratreffer. Wenn abgerundet sind das dann bei 5 Erfolgsgraden 2 Extrahits:
1. -> = (6) +4 Gesamt: 10
2. -> = (1) +4 Gesamt: 5
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= (93) Gesamt: 93
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= (59) Gesamt: 59
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= (34) Gesamt: 34
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= (10) Gesamt: 10
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RF:
= (55) Gesamt: 55
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Kurzer Prozess, hmmm?! :o
Würfelst du unser Ausweichen oder sagst du an?
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Ag wh32 = 32 ≥ 24 → Erfolg 0. Grades
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Schussrichtung
= (1) Gesamt: 1
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Wir sorgen für Autschzeit! Bf 40, ich glaube nicht dass ich weiter als 30 Meter entfernt bin, und der Vorhang gibt -5 (NOCH! :D) und ich hab die Zeit zum Zielen (+10) wh45 = 45 ≥ 65 → Misserfolg 2. Grades
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Aufgrund der Nähe müsstest du eigentlich + 30% bekommen (und damit treffen)
Wir Schlitzohre haben die Barrikade doch extra deswegen dort errichtet. ;)
Und evtl. genehmigt dir Lizk ka anstelle der halben Runde fürs Zielen eine Volle vor dem Kampf, weil du ja schon vorher angelegt hattest.
(und Erfolgsgrade sind gerade bei der Schrotflinte wichtig)
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Fänd ich schön :)
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Ich mach mal präventiv Schaden: SOllte ich +30 bekommen ist es EIN Treffer: = (4) +4 Gesamt: 8
Sollte ich das volle Zielen bekommen, sind es ZWEI Treffer (durch Scatter): = (7) +4 Gesamt: 11
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Auf wen denn?
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Auf den draussen D: Telmer werd ich nicht treffen, also feuer ich auf den erstbesten Idioten der mir unterkommt und zu den Bösen gehört.
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= (9) Gesamt: 9
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BF 38, Schuss bei extrem kurzer Reichweite (+30). ich habe vorher angesagt, dass ich ziele (+10), es war einmal ein Vorhang (-5):
wh73 = 73 ≥ 67 → Erfolg 0. Grades
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Schaden-Ganger: = (1) +4 Gesamt: 5
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= (2) Gesamt: 2
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Ich sehe gerade, es sind nur d5 Insanity points
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@ Jericus:
Kein Treffer, da das Ziel schon weiter als 3 Meter entfernt ist.
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Ich sehe gerade, es sind nur d5 Insanity points
Jup, einfach halbieren. Also 1 Insanity Point.
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Na los... Ich habe heute Geburtstag...
BF 38 + 15
wh53 = 53 ≥ 39 → Erfolg 1. Grades
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Na los... Ich habe heute Geburtstag...
BF 38 + 15
wh53 = 53 ≥ 39 → Erfolg 1. Grades - Geschummelt!
Geht doch! :wub:
Schaden-Ganger: = (4) +4 Gesamt: 8 "Happy Birthday!"
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= (7) Gesamt: 7
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= (9) Gesamt: 9
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= (85) Gesamt: 85
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Also gut. Dann glauben wir Jericus (nachdem Lizk mir iwie nicht sagen mag ob er recht hat :-\ ) und gehen von Kernschussweite aus.
Wir haben unsere Zeit zu zielen. +10. Kernschussweite. +30. BF 40
Wohl bekomms: wh80 = 80 ≥ 60 → Erfolg 2. Grades
Vielleicht treffe ich sogar: = (1) +4 Gesamt: 5
Vielleicht treffe ich sogar zweimal = (6) +4 Gesamt: 10
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Verdammt, Karte nicht gesehen :( Moment.
Es langt trotzdem für den ersten Treffer :)
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wh33 = 33 ≥ 52 → Misserfolg 1. Grades
wh34 = 34 ≥ 9 → Erfolg 2. Grades
wh34 = 34 ≥ 2 → Erfolg 3. Grades
wh29 = 29 ≥ 63 → Misserfolg 3. Grades
= (27) Gesamt: 27
= (60) Gesamt: 60
= (56) Gesamt: 56
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= (5) Gesamt: 5
= (68) Gesamt: 68
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Dreizehn: Healer
= (7) +4 Gesamt: 11
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= (1) Gesamt: 1
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wh42 = 42 ≥ 96 → Misserfolg 5. Grades
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= (50) Gesamt: 50
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Jericus Ausweichen:
wh32 = 32 ≥ 72 → Misserfolg 4. Grades
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Schaden:
= (4) +3 Gesamt: 7
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= (36) Gesamt: 36
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= (4) Gesamt: 4
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= (6) Gesamt: 6
= (31) Gesamt: 31
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= (2) Gesamt: 2
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= (68) Gesamt: 68
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Ich darf nicht ausweichen, da frenzy! :wink:
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Schießen:
BS: 31
= (25) Gesamt: 25
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Getroffen, selbst wenn du in den Nahkampf feuerst. ::)
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Schaden von Nihilias Shotgun
= (2) Gesamt: 2
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Ich werde in Schernkussreichweite sein, +30, BF ist 40, also 70. wh70 = 70 ≥ 36 → Erfolg 3. Grades
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Und es ist SCHMERZZEIT, meine Damen und Herren! Dank den zwei wundervollen Erfolgsgraden die ich über hab und dem Schroteffekt meiner Lieblingsschmuseflinte ZWEI Treffer! = (9) +4 Gesamt: 13 = (10) +4 Gesamt: 14
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Mir san a weng Zornig [dice]Wh70 - Dieser Würfeltyp wird nicht unterstützt![/dice]
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Da is was schiefgegangen wh70 = 70 ≥ 69 → Erfolg 0. Grades
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Und es macht BUMM! = (5) +4 Gesamt: 9
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wh58 = 58 ≥ 31 → Erfolg 2. Grades
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Und es ist SCHMERZZEIT, meine Damen und Herren! Dank den zwei wundervollen Erfolgsgraden die ich über hab und dem Schroteffekt meiner Lieblingsschmuseflinte ZWEI Treffer! = (9) +4 Gesamt: 13 - Geschummelt! = (10) +4 Gesamt: 14 - Geschummelt!
Waffe fallen lassen (Schwert) - frei
2. Schrote ziehen und aus nächster Nähe abfeuern (auf Telmer, der bitte bitte NICHT ausweicht)
Bei mir auch... Extrem dicht... +30 %
Ohne Zielen ... + 0 %
Nahkampf - 10 %
In den Kopf!
= (5) +4 Gesamt: 9
= (6) +4 Gesamt: 10
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= (10) +4 Gesamt: 14
-
wh58 = 58 ≥ 29 → Erfolg 2. Grades
-
= (7) +4 Gesamt: 11
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wh15 = 15 ≥ 8 → Erfolg 0. Grades - Geschummelt! :alien: "buuuh!"
Vielleicht ja wie damals...
wh15 = 15 ≥ 52 → Misserfolg 3. Grades
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So, der große Moment und Telmers Dodge-Test:
wh20 = 20 ≥ 32 → Misserfolg 1. Grades
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Focus power: Healer
= (2) +4 Gesamt: 6
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Falls noch genug Zeit ist um es nochmal zu versuchen:
Focus Power: Healer
= (4) +4 Gesamt: 8
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Geheilt:
= (5) Gesamt: 5
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Focus Power: Healer für Jericus
= (7) +4 Gesamt: 11
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Geheilt:
= (1) Gesamt: 1
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Dann würfeln wir mal für Dreizehns Heileinsatz. Ich würde sagen, sie wendet die Psikraft an, bis Jericus nur noch leicht verwundet ist oder bis etwas... anderes passiert ;) Sie hat 3 Versuche am Tag (alle 6 Stunden).
Power Roll:
= (9) +4 Gesamt: 13
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Geheilter Schaden:
= (2) Gesamt: 2
Psychich Phenomena:
= (93) Gesamt: 93
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*räusper...
Perils of the Warp:
= (17) Gesamt: 17
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Höhe in Metern:
= (2) Gesamt: 2
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Verdammtes Glück gehabt! The Emperor is truly with you!
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2. Heilen...
Power Roll:
= (8) Gesamt: 8
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geheilter Schaden:
= (1) Gesamt: 1
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und drittens:
= (7) +4 Gesamt: 11
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geheilter Schaden:
= (4) Gesamt: 4
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Silent Move (Ag) wh32 = 32 ≥ 27 → Erfolg 0. Grades