DnD-Gate Online Games

Archiv => Archiv - Online-RPGs Pathfinder => Pathfinder Chronicles - Das tote Herz von Xin => Thema gestartet von: Sensemann am 14.11.2012, 01:13:33

Titel: Runenschmiede
Beitrag von: Sensemann am 14.11.2012, 01:13:33
Titel: Runenschmiede
Beitrag von: Sensemann am 28.05.2013, 00:42:44
@Groetus: Done + PM-Post folgt :wink:
Titel: Runenschmiede
Beitrag von: Zirul am 28.05.2013, 00:42:53
:piper:

http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,7484.0.html

 :piper:

Danke für den dezenten Hinweis  :D

Das Topic war für einen Blindfuchs wie mich ziemlich gut versteckt bzw. kam auch noch meine Verpeiltheit hinzu offensichtlich...
Titel: Runenschmiede
Beitrag von: Sensemann am 28.05.2013, 00:45:18
Du hast halt Dich von Willi anstecken lassen *schön, dass hier meine Spieler nicht posten sollen - auch nicht als Willi^^* :P
Titel: Runenschmiede
Beitrag von: Zirul am 28.05.2013, 23:03:51
Irgendwie fehlt mir eine Szene, wo die Gruppe daran scheitert, dass keine Ausweis- und Reisepapiere vorhanden sind :D

Ach ja die guten alten Zeiten... Ein Setting, in dem Kriegsgeschmiedete und Drachenmalträger sich gegenseitig feindzählig angeschaut haben ;)

Aber jetzt genug von den alten Insidern.
Titel: Runenschmiede
Beitrag von: Oviento am 29.05.2013, 22:15:37
Irgendwie fehlt mir eine Szene, wo die Gruppe daran scheitert, dass keine Ausweis- und Reisepapiere vorhanden sind :D

Ach ja die guten alten Zeiten... Ein Setting, in dem Kriegsgeschmiedete und Drachenmalträger sich gegenseitig feindzählig angeschaut haben ;)

Aber jetzt genug von den alten Insidern.
Ja, das war herrlich  :wub:
Titel: Runenschmiede
Beitrag von: Sensemann am 03.06.2013, 17:23:21
Ein Setting, in dem Kriegsgeschmiedete und Drachenmalträger sich gegenseitig feindzählig angeschaut haben ;)

Zum Glück war ich das nicht!!!

Erinnere mich da auch an Bogen ohne Pfeile, etc^^
Titel: Runenschmiede
Beitrag von: Oviento am 03.06.2013, 21:07:07
Das warst aber tatsächlich du  (bzw. der Autor des Abenteuers ;))
Titel: Runenschmiede
Beitrag von: Sensemann am 04.06.2013, 02:02:21
Miep!

Ich war das def. nicht, denn sonst könntest Du diese Runde im Archiv finden... :dagegen:

Dieser Satz stammt von einem SL, welcher nun Eberron 4e hier leitet...

Groetus kann dies bestätigen, genauso das ich das nicht mit dem Epilog war - wie alles begann :suspicious:
Titel: Runenschmiede
Beitrag von: Groetus am 04.06.2013, 21:10:44
Jup, kann ich bestättigen. Ich vermisse etwas die Eberron-Abenteuer. Aber so bald werden sie nicht zurückkehren. Außerdem bin ich mit Runden relativ gut bedient. Auch wenn zwei Runden von mir wegfallen könnten.
Titel: Runenschmiede
Beitrag von: Sensemann am 04.06.2013, 21:12:56
2 Runden?

Ich sehe nur eine Runde mit Schlangenschädel :-\

Und ja, Eberron ist durch die 4e gestorben...leider...
Titel: Runenschmiede
Beitrag von: Groetus am 04.06.2013, 21:15:40
2 Runden?

Ich sehe nur eine Runde mit Schlangenschädel :-\

Und ja, Eberron ist durch die 4e gestorben...leider...

Ich hoffe ja, dass die Runde von Cayden noch etwas wird. An ihm liegt es ja definitiv nicht, dass wir noch nicht anfangen können.
Titel: Runenschmiede
Beitrag von: Sensemann am 04.06.2013, 21:17:52
Zur Not lasse ich mir was für Dich und Durriken einfallen...dann bekommt Ihr halt bei mir einen kampfarmen Nebenplot :wink:
Titel: Runenschmiede
Beitrag von: Groetus am 05.06.2013, 00:13:54
Wenn Thrarin so weiter macht, könntest Du echt Zeit für diese Runde hier haben :twisted:

Muss er wohl noch mehr Willenswürfe machen, die er verpatzen kann? ;)
Titel: Runenschmiede
Beitrag von: Sensemann am 05.06.2013, 00:15:08
Sehr wahrscheinlich :twisted:
Titel: Runenschmiede
Beitrag von: Sensemann am 05.06.2013, 00:21:08
Schade übrigens, dass Du in der Kadaverrunde nicht mit machst...

Ein Groetus-Anhänger würde bestimmt die Stimmung noch mehr lockern :cheesy:
Titel: Runenschmiede
Beitrag von: Dana Gray am 05.06.2013, 00:21:56
Sehr wahrscheinlich :twisted:
Pff... :dafuer: :P

Ach, Mist. Jetzt habe ich den falschen Account genommen. :lol:
Titel: Runenschmiede
Beitrag von: Sensemann am 05.06.2013, 00:23:27
Du sollst eigentlich hier eh nicht posten, denn für Euch ist der OoC :wink:

Aber Oviento konnte auch scheinbar nicht lesen :wink:
Titel: Runenschmiede
Beitrag von: Groetus am 05.06.2013, 00:24:01
Schade übrigens, dass Du in der Kadaverrunde nicht mit machst...

Ein Groetus-Anhänger würde bestimmt die Stimmung noch mehr lockern :cheesy:

Ich glaube, ich lasse den wirklich in regelmäßigen Abständen etwas kryptisches sagen. Deceptico Ocularis wäre da eine Idee, wenn auch keine sehr originelle ;)
Titel: Runenschmiede
Beitrag von: Sensemann am 05.06.2013, 00:26:04
Hör mir auf... :rant:

Was ein dummer Gegenstand... :diablo:


Ein Hat of disguise war dem Kardinal wohl für die Mitglieder seines neunten Knoten zu teuer :suspicious: :evil:
Titel: Runenschmiede
Beitrag von: Groetus am 05.06.2013, 00:32:42
Mal was ganz anderes:

Ich bin auf euch Admins echt neidisch. Er seht offensichtlich, wer unsichtbar ist. Das Privileg haben andere nicht ;)

Spoiler (Anzeigen)
Titel: Runenschmiede
Beitrag von: Sensemann am 05.06.2013, 00:34:34
Solange dies nicht der Grund war dieses Amt anzunehmen :lol: :P
Titel: Runenschmiede
Beitrag von: Groetus am 05.06.2013, 00:37:03
Zum Abschluss noch btw:
Ein globaler Moderator ist ja eigentlich nur ein besserer Hausmeister ;)
Titel: Runenschmiede
Beitrag von: Sensemann am 05.06.2013, 00:37:44
Ein Depp vom Dienst eben :wink:
Titel: Runenschmiede
Beitrag von: Sensemann am 07.06.2013, 22:35:39
Welcher Levelbereich wäre denn am Liebsten?

Und in welcher Gegend?

Katapesh wieder? :wink:
Titel: Runenschmiede
Beitrag von: Darelion am 09.06.2013, 17:50:25
Katapesh klingt gut...

Der Bezug zu dieser Runde ist mir etwas schleierhaft... (kann aber auch an mir liegen, habe nicht mit gelesen)
Titel: Runenschmiede
Beitrag von: Sensemann am 10.06.2013, 00:47:36
Hat keinen Zusammenhang mit der Runde hier - ich will es nur hier besprechen :wink:
Titel: Runenschmiede
Beitrag von: Sensemann am 10.06.2013, 19:47:12
Katapesh wird es übrigens vllt erst später im Abenteuer...

Das Level wird ansonsten 1d61d6+4 = (3) +4 Gesamt: 7 sein
Titel: Runenschmiede
Beitrag von: Sensemann am 10.06.2013, 19:47:30
Level 7 ist doch schon mal was :)
Titel: Runenschmiede
Beitrag von: Groetus am 10.06.2013, 22:36:39
Ich glaube, ich muss Storm unbedingt mal eine PN schreiben!

Ansonsten bin ich gespannt, was es hier für weitere Informationen gibt bzgl. in der Runde bei Katapesh gibt.
Titel: Runenschmiede
Beitrag von: Sensemann am 10.06.2013, 22:38:35
du hast post :wink:

sollte nadir nicht wollen wäre platz für storm
Titel: Runenschmiede
Beitrag von: Sensemann am 10.06.2013, 22:39:39
Wo spielt das Abenteuer:

Katapesh 1
Ustalav 2
Cheliax 3
Varisia 4

1d41d4 = (2) Gesamt: 2
Titel: Runenschmiede
Beitrag von: Sensemann am 10.06.2013, 22:44:27
Wann spielt das Abenteuer

Aktuelle Zeitlinie vom Sensemann (also mit AP-Updates) 1
Aktuelle Zeitlinie laut Inner Sea CG 2
Aktuelle Zeitlinie Internet/Paizo 3
Vor dem Tod von Aroden 4

1d41d4 = (4) Gesamt: 4
Titel: Runenschmiede
Beitrag von: Sensemann am 10.06.2013, 22:44:56
Interessesant

Ein Arodenpaladin wäre möglich :wink:
Titel: Runenschmiede
Beitrag von: Groetus am 10.06.2013, 22:46:48
Sehr interessante Zeit! In die müsste ich mich mal intensiver einlesen, vor allem in Ustalav zu der Zeit.
Titel: Runenschmiede
Beitrag von: Sensemann am 10.06.2013, 22:47:24
Japp...Cheliax war damals nur mächtig, aber nicht böse
Titel: Runenschmiede
Beitrag von: Storm am 10.06.2013, 22:49:34
Ich glaube, ich muss Storm unbedingt mal eine PN schreiben!

Ansonsten bin ich gespannt, was es hier für weitere Informationen gibt bzgl. in der Runde bei Katapesh gibt.
Da kannst du dich nur selbst von abhalten ;)
Titel: Runenschmiede
Beitrag von: Sensemann am 10.06.2013, 22:53:04
Warum sind die Helden in Ustalav

Für Weinhändler aus Cheliax 1
Auf heiliger Mission  für Zohl oder Aroden 2

1d21d2 = (1) Gesamt: 1
Titel: Runenschmiede
Beitrag von: Groetus am 10.06.2013, 22:55:37
Ich glaube, ich muss Storm unbedingt mal eine PN schreiben!

Ansonsten bin ich gespannt, was es hier für weitere Informationen gibt bzgl. in der Runde bei Katapesh gibt.
Da kannst du dich nur selbst von abhalten ;)

Ich habe mich mal nicht selbst davon abgehalten und dir was an diesen Account geschrieben ;)
Titel: Runenschmiede
Beitrag von: Sensemann am 10.06.2013, 22:57:30
Gruppengesinnung - ein Step wird für alle vorgegeben:

Chaotisch 1
Rechtschaffend 2
Gut 3
Alles, nur böse wird gar nicht erlaubt 4

1d41d4 = (4) Gesamt: 4
Titel: Runenschmiede
Beitrag von: Sensemann am 10.06.2013, 22:59:05
Welche Völker

Nur die Grundvölker 1
Nur Menschen 2
Nur Menschen eines bestimmten Volkes 3

1d31d3 = (1) Gesamt: 1
Titel: Runenschmiede
Beitrag von: Sensemann am 10.06.2013, 23:01:02
Traits

Ja 1
Ja, zwei 2
Nein 3

1d31d3 = (1) Gesamt: 1
Titel: Runenschmiede
Beitrag von: Zirul am 10.06.2013, 23:01:18
Auch wenn Zirul in Gedanken so konzepiert war, wird er wohl in dieser Runde kein Groetus-Anhänger. Ich werde mir für die Runde etwas anderes einfallen lassen. Aber eigentlich mag ich Antihelden, aber ich kann auch andere Charaktere spielen und irgendwie sagt mir mein Gefühl, dass das für solch eine Runde besser ist.
Titel: Runenschmiede
Beitrag von: Sensemann am 10.06.2013, 23:04:01
Ja, Groetus paast leider nicht, genauso wenig wie Lissala...Antiheld geht, aber nur in ein paar wenige bestimmte Richtungen...

Mehr dazu vllt per PM :wink:
Titel: Runenschmiede
Beitrag von: Groetus am 10.06.2013, 23:07:21
Solange ich nicht verpflichtet dazu bin unbedingt einen guten Charakter zu spielen, ist alles okay.
Titel: Runenschmiede
Beitrag von: Sensemann am 10.06.2013, 23:09:21
Nein, Du darfst nur keinen bösen SC spielen :)

Ausrüstung

By the book 1
wie Stufe 2
oder Stufe 2 + ein magischer Gegenstand von Sensemann erwürfelt 3

1d31d3 = (2) Gesamt: 2
Titel: Runenschmiede
Beitrag von: Sensemann am 10.06.2013, 23:13:32
SL

Sensemann 1
Orkschamane 2
Ghost 3
sonstige 4

1d41d4 = (3) Gesamt: 3
Titel: Runenschmiede
Beitrag von: Sensemann am 11.06.2013, 15:14:41
4d1004d100 = (98, 2, 89, 58) Gesamt: 247
Titel: Runenschmiede
Beitrag von: Sensemann am 11.06.2013, 15:16:16
2 Wondrous items, 1 Armor, 1 Staves

4d1004d100 = (61, 50, 97, 51) Gesamt: 259
Titel: Runenschmiede
Beitrag von: Sensemann am 11.06.2013, 15:17:05
2d22d2 = (2, 1) Gesamt: 3
Titel: Runenschmiede
Beitrag von: Sensemann am 11.06.2013, 15:19:56
1d1001d100 = (48) Gesamt: 48



Titel: Runenschmiede
Beitrag von: Sensemann am 11.06.2013, 15:25:36
Enchanted eelskin

Staff of Tricks

Unfettered shirt

Belt of giant strength +4
4d1004d100 = (68, 12, 66, 67) Gesamt: 213
Titel: Runenschmiede
Beitrag von: Groetus am 11.06.2013, 20:13:31
Spoiler (Anzeigen)

Mit der Quote-Funktion findet man ziemlich leicht heraus, was du versteckt geschrieben hast ;)

Aber was war das Geheimnis hinter den ganz vielen Spoilern? So umständlich wie ich das gemacht hätte, hätte das schon einiges an Zeit gekostet.

Ich melde mich nun aber mal woanders ;)
Titel: Runenschmiede
Beitrag von: Sensemann am 11.06.2013, 20:16:19
War ein kleiner Spaß, das nicht jeder an Quoten denkt :wink:
Titel: Runenschmiede
Beitrag von: Captain Taeren Ben Wedding am 11.06.2013, 20:45:20
Spoiler (Anzeigen)
Titel: Runenschmiede
Beitrag von: Groetus am 11.06.2013, 20:55:48
Spoiler (Anzeigen)

Spoiler (Anzeigen)
Titel: Runenschmiede
Beitrag von: Sensemann am 11.06.2013, 23:33:35
Kinders, da hab ich wohl Leute eine dumme Idee als Freund finden lassen :P
Titel: Runenschmiede
Beitrag von: Groetus am 18.06.2013, 15:31:08

Das erinnert mich an den Zwergen-Paladin im Anauroch-Abenteuer.
Titel: Runenschmiede
Beitrag von: Sensemann am 18.06.2013, 15:32:17
Du meinst den Anus-Inspektor :wink: :urgs: :censored:
Titel: Runenschmiede
Beitrag von: Groetus am 01.07.2013, 21:51:03
Der Bullshit des Jahres:

Zitat
Worlds at War
The search for the Queen of Witches finally ends when the Dancing Hut travels to Baba Yaga’s homeland of Russia on the planet Earth. The year is 1918, and the First World War rages throughout Europe. The heroes find themselves in the wilds of Siberia, where they must face Russian soldiers armed with twentieth-century technology to infiltrate an ancient monastery and rescue Baba Yaga from her estranged son, Grigori Rasputin. Can the heroes kill the “Mad Monk”—who has already cheated death once before—and free Baba Yaga, or will they fall before the horrors of modern war?
Das dachte ich mir auch als ich das las  :urgs:

Dem stimme ich zu. Das ist wirklich aus meiner Sicht Blödsinn. Sehr schade, was manchmal zusammengeschrieben wird.
Titel: Runenschmiede
Beitrag von: Sensemann am 01.07.2013, 21:52:42
Ich frage mich hierbei: Können die Spellcaster unter den SC dort eigentlich zauber wirken?

Die Gegner können es, aber wie ist es z.B. mit göttlichen Zauberwirkern von Göttern von Golarion?
Titel: Runenschmiede
Beitrag von: Groetus am 01.07.2013, 21:59:58
Man sollte meiner Meinung nach nicht beide Welten miteinander vermischen, sonst kommt aus meiner Sicht nur etwas Merkwürdiges zustande.
Titel: Runenschmiede
Beitrag von: Sensemann am 01.07.2013, 22:06:03
*unterschreib*
Titel: Runenschmiede
Beitrag von: Groetus am 10.07.2013, 00:33:55
Boneyard haben sie wirklich mit Beinacker übersetzt  :urgs:

Wer das nur gewesen ist?
Titel: Runenschmiede
Beitrag von: Sensemann am 10.07.2013, 00:36:47
Ich kenne die Antwort darauf nicht, aber ich vermute etwas :wink:
Titel: Runenschmiede
Beitrag von: Sensemann am 31.07.2013, 15:55:59
@Groetus: Für Dich, damit es nicht verloren geht

Drovic


Sheet (Anzeigen)