DnD-Gate Online Games

Archiv => Archiv - Online-RPGs D&D/d20 3E => Die Rückkehr nach Kroesus => Thema gestartet von: Seoman am 13.04.2005, 13:05:49

Titel: Ratschläge, Kritik und Lob
Beitrag von: Seoman am 13.04.2005, 13:05:49
 Hi,

Hier der Thread soll dafür da sein, dass ihr mir mitteilen könnt was euch an meinem Spielleiterstil nicht gefällt oder was ich ändern sollte, da sonst Missverständnisse oder ähnliches entstehen können bla blubb....

Aber auch Lob ist jeder Zeit gern gesehen....aber es wird kein MSP-System geben ;)

Gruß,
Seoman
Titel: Ratschläge, Kritik und Lob
Beitrag von: Seoman am 28.05.2005, 11:46:55
 Kommt schon^^...Kritik kann man doch immer sagen ;)
oder hat euch der chaotischen "Drachenkampf" so verunsichert? ;)  
Titel: Ratschläge, Kritik und Lob
Beitrag von: Dyrris am 29.05.2005, 00:15:15
 Ich hätte da einen Vorschlag - etwas öfter und "rücksichtsloser" posten. Also nicht auf alle Spieler warten. Das würde auch vielleicht die Spieler motivieren, schneller/öfter zu antworten, auch würde es das Tempo des Abenteuers sichtlich anheben. ;)  
Titel: Ratschläge, Kritik und Lob
Beitrag von: Seoman am 29.05.2005, 15:36:44
 Oki wird gemacht cheffe ;)

Leider hab ich an einigen Tagen Termine..welche sehr ungünstig liegen, aber ich hoffe es wird sich ein gute Durchschnittspostgeschwindigkeit einpendeln. :)

Also auf mich wartet ihr aber jetzt ja nit B)  
Titel: Ratschläge, Kritik und Lob
Beitrag von: Gorgar am 04.06.2005, 14:24:06
 Da du ja unbedingt Kritik hören möchtest, hier kommt meine:

Andreas, setze verdammt nochmal Kommata!
Und führe Sätze zu Ende:
Zitat
Nach kurzer Zeit betritt ein kleiner untersetzter Mann, in langen blauen Gewändern, welche mit feinen goldenen Stickereien übersäht ist, welche zu meist religiöse Szenen darstellen, wie z.B. der Kampf Selûnes gegen Shar.
Der Mann betritt....., ja was denn? Den Raum, die Hölle? *g*

Edit: Vielen Dank. Endlich kann ich mir ganz gewiss sein, dass er in den Raum kommt.