DnD-Gate Online Games

Archiv => Archiv - Online-RPGs Pathfinder => Pathfinder Chronicles - The Night Below => Thema gestartet von: Nacht in der Tiefe am 19.03.2013, 03:44:26

Titel: Nur mal kurz in der Dunkelheit
Beitrag von: Nacht in der Tiefe am 19.03.2013, 03:44:26
Hier bitte reinschreiben, wenn ihr länger mal nicht posten könnt.
Da wir eh eine recht langsame Postingrate haben (1 x die Woche), könnt ihr also ruhig ein Wochenende frei machen, ohne euch gleich abmelden zu müssen.
Titel: Nur mal kurz in der Dunkelheit
Beitrag von: TKarn am 29.03.2013, 16:19:40
So, bin Mittwoch wieder da.
Titel: Nur mal kurz in der Dunkelheit
Beitrag von: TKarn am 05.05.2013, 20:45:12
Nächste Woche siehr es bei mir schlecht aus, etwas zu posten. Eventuell am Mittwoch.....
Titel: Nur mal kurz in der Dunkelheit
Beitrag von: Nacht in der Tiefe am 17.05.2013, 18:33:28
Melde mich ins lange WE bis Mittwoch ab.
Titel: Nur mal kurz in der Dunkelheit
Beitrag von: TKarn am 23.05.2013, 10:20:08
Entschuldigt Leute. Mich hat es dahingerafft. Hoffe, dass ich am Montag wieder fit bin.
Titel: Nur mal kurz in der Dunkelheit
Beitrag von: TKarn am 29.05.2013, 14:46:19
So morgen ist Feiertag, dann ein Brückentag un das WE. Bin Montag wieder da.
Titel: Nur mal kurz in der Dunkelheit
Beitrag von: TKarn am 03.06.2013, 09:50:39
Da meine Kleine krank ist, bitte ich euch noch bis morgen um Geduld....
Titel: Nur mal kurz in der Dunkelheit
Beitrag von: Nacht in der Tiefe am 04.06.2013, 06:04:38
Gute Besserung für deine Tochter.
Und nur keine Hektik.
Titel: Nur mal kurz in der Dunkelheit
Beitrag von: Finchu Finn am 04.06.2013, 07:55:19
Danke.
Titel: Nur mal kurz in der Dunkelheit
Beitrag von: Nacht in der Tiefe am 14.06.2013, 05:54:04
So, WE ist wieder Con-WE.
Sonst noch jemand auf der Nordcon in HH?
Ich melde mich vorsorglich bis Montag ab.
Titel: Nur mal kurz in der Dunkelheit
Beitrag von: TKarn am 18.06.2013, 16:49:48

Ab 8. Juli bin ich für drei Wochen fern der Heimat und weiß nicht, ob ich die 7 € /Tag für Internet im Hotel investieren werde. Danach bin ich 3 Wochen im Urlaub (ohne internet), so dass ich dann erst wieder ab 19. August regelmäßig da bin.
Titel: Nur mal kurz in der Dunkelheit
Beitrag von: Nacht in der Tiefe am 26.06.2013, 14:00:27
Melde mich mal wieder übers WE ab, da ich aufs Larp fahre.
Bin dann Mo. wieder on.
Titel: Nur mal kurz in der Dunkelheit
Beitrag von: Nacht in der Tiefe am 03.07.2013, 17:44:27
Ich melde mich mal wieder ins WE ab.
Ich fahre weg und bin leider erst wieder Montag da.
Bis dann und viel Spaß.
Titel: Nur mal kurz in der Dunkelheit
Beitrag von: Nimys am 10.07.2013, 10:16:37
Irana hier.

Bin am Freitag vermutlich den ganzen Tag ohne Internetzugang.
Titel: Nur mal kurz in der Dunkelheit
Beitrag von: Oracul am 15.07.2013, 10:18:00
Nochmal Irana hier.
Habe auch heute leider ziemlich viel zu tun und weiß leider nict, ob ich zum Posten komme.
Titel: Nur mal kurz in der Dunkelheit
Beitrag von: Nacht in der Tiefe am 15.07.2013, 13:29:58
Keine Sorge.
Wir haben ja ne langsame Postingrate vereinbart.
Titel: Nur mal kurz in der Dunkelheit
Beitrag von: TKarn am 24.07.2013, 16:52:52
So, ab Morgen bin ich dann erst einmal im Urlaub (bis 19.8.). Wann ich dann auf Baustelle muss, wird sich bis dahin ergeben haben. Bis dann....
Titel: Nur mal kurz in der Dunkelheit
Beitrag von: Nacht in der Tiefe am 25.07.2013, 05:45:51
Dann übernehme ich wohl erst mal, bis er wieder da ist.
Titel: Nur mal kurz in der Dunkelheit
Beitrag von: Oracul am 27.07.2013, 18:18:49
Ich melde hier schonmal meine Abwesenheit vom 31.7. bis 2.8 an, habe ein paar Dinge außerhalb von zu Hause zu erledigen.
Titel: Nur mal kurz in der Dunkelheit
Beitrag von: Oracul am 07.08.2013, 22:01:26
Bin vom 9.8. bis 11.8. zuerst auf einem Familientreffen, dann auf dem M'era Luna-Festival.
Titel: Nur mal kurz in der Dunkelheit
Beitrag von: TKarn am 19.08.2013, 12:01:00
So Leute, ich bin zwar zurück aus dem Urlaub. Fliege aber heute Nacht nach Sibirien bis zum 31....

Da weiß ich noch nich, wie ich Zugriff aufs Internet habe.
Titel: Nur mal kurz in der Dunkelheit
Beitrag von: Bruder Yao am 19.08.2013, 20:57:35
Servus
Bin von Donnerstag bis Montag ohne online zugang
mfg Yao
Titel: Nur mal kurz in der Dunkelheit
Beitrag von: Nacht in der Tiefe am 21.08.2013, 06:33:26
@Tkarn: Dann mal viel Spaß. Müßte da ja zu dieser Jahreszeit relativ warm sein.

@Yao: Okay, die anderen beiden müssen ja eh noch posten.
Titel: Nur mal kurz in der Dunkelheit
Beitrag von: Nacht in der Tiefe am 21.09.2013, 02:58:44
Leider, leider bin ich vom 24.9. bis ca. zum 06.10. nicht online. Oder nur bedingt.
Deshalb werde ich in dieser Zeit kaum bis eher gar nicht zum posten kommen.
Gerade für die Neuen tut mir das unheimlich Leid, aber vielleicht krieg ich euch bis Sonntag noch zusammengeschoben, damit ihr miteinander spielen könnt.
Aber ebenso für die Gruppe tut es mir Leid.
Obwohl .... ich denke, der Kampf ist eigentlich gelaufen, mit zwei Leuten tot und den anderen beiden schlafend.
Da könnt ihr gerne überlegen, was ihr machen möchtet, bevor ihr sie aufweckt.  :wink:
Titel: Nur mal kurz in der Dunkelheit
Beitrag von: TKarn am 02.10.2013, 17:41:18
So, mußte kurzfristig Urlaub nehmen (und hab ihn zum Glück bekommen). Bin am 14. wieder da.
Titel: Nur mal kurz in der Dunkelheit
Beitrag von: Nacht in der Tiefe am 22.10.2013, 05:36:02
Melde mich mal bis nach dem WE ab.
Vielleicht komme ich am Mittwoch noch zu nem Post, aber danach ist erst mal bis Montag Pause für mich, da ich nach Essen zur Spiel fahre.
Titel: Nur mal kurz in der Dunkelheit
Beitrag von: TKarn am 27.10.2013, 16:34:49
So, News zu meinem Zustand gibt's bei Nebelfels.
Titel: Nur mal kurz in der Dunkelheit
Beitrag von: Bruder Yao am 27.10.2013, 21:54:59
Servus
TKran gute Besserung und bald neues Jahr neues Glück
 mfg Bruder Yao
Titel: Nur mal kurz in der Dunkelheit
Beitrag von: Nacht in der Tiefe am 18.12.2013, 13:39:31
Melde mich mal ab.
Vielleicht krieg ich Montag noch nen Post hin, sonst wohl erst wieder im neuen Jahr.
Euch allen schon mal ein frohes Fest und guten Rutsch.

Und wenn ihr möchtet, dürft ihr natürlich gerne weiter was schreiben.  :wink:
Titel: Nur mal kurz in der Dunkelheit
Beitrag von: TKarn am 19.12.2013, 11:52:25
So Leute, ich melde mich dann auch erst einmal bis zum neuen Jahr ab. Ich denke, am 6.1. geht es bei mir weiter. Schöne Feiertage und einen Guten Rutsch wünsche ich Euch.
Titel: Nur mal kurz in der Dunkelheit
Beitrag von: Bruder Yao am 20.12.2013, 11:19:52
Servus Leute
ich wünsche euch auch schöne Feiertage und ein guten Rutsch.
Ich bin wieder ab dem 10.01.14 wieder dabei
mfg
Bruder Yao
Titel: Nur mal kurz in der Dunkelheit
Beitrag von: Irana Aosai am 18.01.2014, 09:52:59
Habe bis zum 6.2. Prüfungen, komme daher vermutlich leider nicht zum Posten.
Titel: Nur mal kurz in der Dunkelheit
Beitrag von: Nacht in der Tiefe am 20.01.2014, 02:08:41
Hui, fast drei Wochen. Schade. Aber RL geht vor.
Viel Erfolg bei den Prüfungen.
Titel: Nur mal kurz in der Dunkelheit
Beitrag von: Nacht in der Tiefe am 14.02.2014, 17:22:40
Computer spinnt immer noch; werde versuchen zu posten, verspreche aber lieber nichts.

Aber im Moment warte ich ja eh noch auf einen Post, damit wir weiterkommen.  :wink:
Titel: Nur mal kurz in der Dunkelheit
Beitrag von: Irana Aosai am 16.02.2014, 09:40:11
So, endlich habe ich es mal wieder geschafft, zu posten :)
Titel: Nur mal kurz in der Dunkelheit
Beitrag von: Nacht in der Tiefe am 21.02.2014, 02:19:40
Wunderbar. Danke.
Titel: Nur mal kurz in der Dunkelheit
Beitrag von: Nacht in der Tiefe am 28.02.2014, 15:47:47
Bin übers WE weg. Sorry.
Titel: Nur mal kurz in der Dunkelheit
Beitrag von: Nacht in der Tiefe am 23.04.2014, 04:20:08
Melde mich mal bis nächste Woche ab, da ich ab morgen auf einem Larp bin.
Würde mir wünschen, daß Yao und Finchu vllt. noch mal was schreiben. *Piecks, Piecks*
Titel: Nur mal kurz in der Dunkelheit
Beitrag von: Bruder Yao am 23.04.2014, 21:21:30
Servus Meister,
war über das Wochenende  etwas abgelenkt
komme am Samstag zum Schreiben
mfg Bruder Yao
Titel: Nur mal kurz in der Dunkelheit
Beitrag von: Finchu Finn am 30.04.2014, 17:49:08
So Leute, melde mich bis Montag ab.
Titel: Nur mal kurz in der Dunkelheit
Beitrag von: Nacht in der Tiefe am 01.06.2014, 22:59:52
Melde mich bis zum 10.6. ab.
Hab endlich mal Urlaub und keinen I-net-Anschluß in der Zeit (oder nur sehr begrenzt).

Hab viel Spaß. Vllt. ergibt sich ja noch ein bisschen rp.  :wink:
Titel: Nur mal kurz in der Dunkelheit
Beitrag von: Finchu Finn am 06.06.2014, 12:29:04
So, Leute. Ich melde mich mal für das lange Wochenende ab. Dann bin ich auf Baustelle für 3 Wochen, es soll jedoch im Hotel freies WLAN geben. Ihr hört dann am Dienstag Abend von mir. vielleicht schaue ich noch das eine oder andere Mal vom Handy aus rein, dann werde ich jedoch nicht posten.

Gruß und schönes WE.

TKarn
Titel: Nur mal kurz in der Dunkelheit
Beitrag von: Thorgrimm am 06.06.2014, 19:45:35
Ich melde mich schon mal vom 16.06 - 22.06 ab. Bin da mit Freunden zelten.
Titel: Nur mal kurz in der Dunkelheit
Beitrag von: Bruder Yao am 10.06.2014, 22:25:51
Servus Leute,
es war in letzter Zeit etwas stressig und die nächsten zwei Monate bis zum 19.07 wird es nicht besser
wenn es rein lauft, werde ich etwas schreiben, aber wartet nicht auf mich.
mfg Bruder Yao
 
 
Titel: Nur mal kurz in der Dunkelheit
Beitrag von: Irana Aosai am 14.07.2014, 22:28:35
Werde am 17.7. und 18.7. ohne Internet sein
Titel: Nur mal kurz in der Dunkelheit
Beitrag von: Nacht in der Tiefe am 16.07.2014, 14:06:59
Danke für die Abmeldung.
Titel: Nur mal kurz in der Dunkelheit
Beitrag von: Nacht in der Tiefe am 18.07.2014, 15:21:15
Melde mich schon mal vom 23. bis 30. 7. in den Urlaub ab.
Titel: Nur mal kurz in der Dunkelheit
Beitrag von: Finchu Finn am 08.08.2014, 13:30:24
Eigentlich wollte ich schon längst gepostet haben, aber beruflich und privat bin ich zur Zeit zu sehr eingespannt, darum wird es diese Woche wahrscheinlich nichts mehr. Nächste Woche bin ich auf Baustelle, da muss ich schauen, wie es mit Internetzugriff aussieht. Wenn es nicht klappt, werde ich mich dann am 18.8. wieder melden.

Sorry Leute.  :(
Titel: Nur mal kurz in der Dunkelheit
Beitrag von: Finchu Finn am 11.09.2014, 11:17:52
Ich wollte auch den Spielern mal noch mitteilen,  dass ich den SL schon vor einiger Zeit gebeten habe, Finchu erst einmal auf Eis zu legen (temporär). Die Gründe weiss der SL.
Titel: Nur mal kurz in der Dunkelheit
Beitrag von: Nacht in der Tiefe am 15.09.2014, 11:47:50
Deshalb hab ich ihn ja übernommen.  :)
Ansonsten danke für die Abmeldung. Bis dann und nur nicht überarbeiten.
Titel: Nur mal kurz in der Dunkelheit
Beitrag von: Oracul am 24.10.2014, 20:28:31
Bin übers Wochenende vermutlich ohne Internet, lese spätestens am Sonntagabend oder am Montag wieder rein.
Titel: Nur mal kurz in der Dunkelheit
Beitrag von: Alyssa am 30.11.2014, 22:36:02
Melde mich vorsichtshalber bis zum nächsten Wochenende ab. Einen Kampfpost kriege ich in der Zeit aber sicherlich irgendwann hin.
Titel: Nur mal kurz in der Dunkelheit
Beitrag von: Nacht in der Tiefe am 01.12.2014, 15:38:14
Danke für die Abmeldungen.
Titel: Nur mal kurz in der Dunkelheit
Beitrag von: Bruder Yao am 06.12.2014, 00:47:52
Servus Meister,
ich muss mich bis zum 12.12.2014 abmelden du kannst gerne mein Char übernehmen.
mfg
Bruder Yao
Titel: Nur mal kurz in der Dunkelheit
Beitrag von: Nacht in der Tiefe am 17.12.2014, 18:33:51
Ich melde mich mal ab.
Ich hoffe, ich schaffe es vor Weihnachten noch was zu schreiben, wette aber nicht drauf.
Titel: Nur mal kurz in der Dunkelheit
Beitrag von: Bruder Yao am 17.12.2014, 23:51:47
als dir und alle Mitspieler dann
schöne Feiertage und etwas Entspannung
 :D
Titel: Nur mal kurz in der Dunkelheit
Beitrag von: Alyssa am 21.12.2014, 02:45:32
Ich melde mich sicherheitshalber mal bis zur zweiten Kalenderwoche des neuen Jahres ab. Zwischendurch werde ich sicherlich mal dazu kommen, was zu schreiben. Erwartet allerdings keine regelmäßigen Posts.

Schöne Feiertage und einen guten Rutsch aber trotzdem. :)
Titel: Nur mal kurz in der Dunkelheit
Beitrag von: Nacht in der Tiefe am 02.01.2015, 12:27:10
Ich hoffe, ihr hattet alle schöne Feiertage und einen guten Rutsch.

Ich lese mich die Tage über mal wieder ein und werde am 4. wieder regelmäßiger online sein.
Schreibe dann Sonntagnacht, damit es weitergehen kann.
Titel: Nur mal kurz in der Dunkelheit
Beitrag von: Bruder Yao am 11.02.2015, 20:40:47
Servus
Aufgrund von Stress bin nicht zu Beitragsschreiben gekommen.
Zudem bin ich diese Wochenende Offline.
mfg
Bruder Yao
Titel: Nur mal kurz in der Dunkelheit
Beitrag von: Nacht in der Tiefe am 11.02.2015, 23:11:24
Danke fürs Bescheid geben.
LG
Titel: Nur mal kurz in der Dunkelheit
Beitrag von: Nacht in der Tiefe am 25.03.2015, 14:26:53
Hey liebe Mitspieler,
mir gehts grad nicht so gut.
Ich hoffe, ich krieg demnächst noch nen Post hin. Sonst wohl erst nächste Woche.
Titel: Nur mal kurz in der Dunkelheit
Beitrag von: Irana Aosai am 09.04.2015, 00:16:46
bin am 9.4. und 10.4. voraussichtlich ohne Internet