DnD-Gate Online Games

Archiv => Archiv - Online-RPGs D&D/d20 3E => Die Krone von Atain => Thema gestartet von: Lhósson am 22.03.2013, 23:12:45

Titel: Lager im Wald
Beitrag von: Lhósson am 22.03.2013, 23:12:45
Hier kann man über alles Sprechen was nicht IT ist
Titel: Lager im Wald
Beitrag von: Lhósson am 24.03.2013, 16:15:33
So, Allgemeines über Atain ist fertig. Es folgt noch etwas, zum Start, zur Religion und etwas mehr Landeskunde. Ab dann können wir glaube ich beginnen.

Ansonsten kommt noch mindestens eine Karte des Landes zum orientieren.
Titel: Lager im Wald
Beitrag von: Iomine am 25.03.2013, 01:01:25
Ich habe meinen Char vermutlich am Dienstag, spätestens Donnerstag fertig.
Titel: Lager im Wald
Beitrag von: Lhósson am 31.03.2013, 23:06:36
So, sobald du fertig bist kann es anfangen. Wenn du wirklich mal einen Wissenswurf brauchst und es dann noch nicht on ist schreib ich es dir ^^

Die Karte war vorhin fast fertig ... dann wolt mein PC nicht mehr ... naja. Wenn ich Zeit hab mach ich dir Morgen fertig.

PS: Frohe Ostern
Titel: Lager im Wald
Beitrag von: Iomine am 01.04.2013, 20:08:30
Kannst du schonmal über meine bisherigen Items gehen? Ansonsten kauf ich vermutlich noch ein zwei Kleinigkeiten und was für die Trickkiste usw.
Titel: Lager im Wald
Beitrag von: Lhósson am 18.04.2013, 13:33:30
Wenn du erlaubst würde ich gerne mit dir eine kleine Fähigkeitsherausforderung machen, anstelle eines Kampfes. Mystral will ja Trainieren und ich würde sie einfach in den Trainingsraum der Burg schicken. Dort wird sie einen Trainingspartner finden und eine kleine Runde mit ihm Kämpfen. Die Herausforderung würde auf 5 Runden begrenzt sein von denen Mystral 3 bestehen muß um zu gewinnen, den Gegner würde ich mitwürfeln lassen ;) Die Fähigkeiten wären: Haupt: Angriffswurf gegen RK, Einschüchtern, Auftreten, Springen/Turnen Unterstützende: Inti, Gesch, Stär

Was sagst du dazu?
Titel: Lager im Wald
Beitrag von: Mystral Wolkenglanz am 18.04.2013, 13:54:01
Ich dachte eher daran dass sie etwas Schattenkämpfe macht und ein paar mal mit ihrem Speer auf ein Ziel wirft. Also nichts wo sie gegen einen Gegner antritt. In einem richtigen Kampf würde sie ja auch eher Fernkämpferin spielen, und Bogenschützen üben ja auch nicht, indem sie sich gegenüber stellen und aufeinander mit stumpfen Pfeilen schießen bis einer umfällt, ne?
Titel: Lager im Wald
Beitrag von: Lhósson am 18.04.2013, 15:45:39
Ok, dachte du wolltest in den Nahkampf gehen, hab einfach ausgeblendet, dass du Fernkämpfer bist. Heb ich mir also für später auf. Nun aber weiter.
Titel: Lager im Wald
Beitrag von: Mystral Wolkenglanz am 18.04.2013, 16:06:47
Ich geh in den Nahkampf wenn ich keine andere Wahl habe und nicht weg kann.. Also hoffentlich nie *hust*
Titel: Lager im Wald
Beitrag von: Mystral Wolkenglanz am 18.04.2013, 16:31:07
Ich versuch mal dieses Wochenende den Einkauf zu erledigen.
Titel: Lager im Wald
Beitrag von: Lhósson am 19.04.2013, 11:51:38
Schreib mal bitte was du so während des Rittes machst.

Ich würde dich dann insgesamt bis nach Grünau schieben. Also bis in den Wald wo es dann richtig beginnt. Also schreib doch auch was du so in den nächsten Tagen machen würdest. Insgesamt fünf Tage bis zu den Punkt wo ich dich hinschieben würde. - Mir ist auch wichtig was du über deine beiden direkten Begleiter erfahren möchtest. Einige Sachen werden sie dir offen sagen andere nicht.

@Speer des Lichtes: da muss ich ja auch was dazu schreiben, was dort passiert ist aber auf jeden Fall wirst du nur die obere Hälfte des Speers haben. Gerade richtig für deine Größe ;) - und hast dir ja schon werte für den Speer herausgesucht.
Titel: Lager im Wald
Beitrag von: Jennaia Lavrial am 19.04.2013, 15:34:32
:P Abgesägter speer des lichts.
Titel: Lager im Wald
Beitrag von: Lhósson am 22.04.2013, 12:40:34
möchtest noch was schreiben?
Titel: Lager im Wald
Beitrag von: Mystral Wolkenglanz am 22.04.2013, 12:52:03
Ich schreib jetzt was. Sorry für meine Stille, ich war sehr beschäftigt.

Hab jetzt aber meinen Char endlich fertig gemacht, auch Ausrüstung etc.
Titel: Lager im Wald
Beitrag von: Mystral Wolkenglanz am 22.04.2013, 13:00:47
Muss afk, fortsetzung schreib ich später. Um vier oder so ist sie fertig, versprochen
Titel: Lager im Wald
Beitrag von: Lhósson am 22.04.2013, 13:09:23
kein Problem. Dann kuck ich so heute abend um Mitternacht noch mal hier rein ^^
Titel: Lager im Wald
Beitrag von: Mystral Wolkenglanz am 22.04.2013, 17:43:38
Post ist fertig, und bin ab jetzt auch wieder fleissig. ^^
Titel: Lager im Wald
Beitrag von: Lhósson am 23.04.2013, 12:41:34
Wenn du noch etwas an der Storie aus der Wüste ändern möchtest gib bescheid.

Titel: Lager im Wald
Beitrag von: Ms. Mowz am 23.04.2013, 19:59:58
Uff, viel Text. *g* Das les ich erst morgen denke ich, bin total kaputt.

Mystral
Titel: Lager im Wald
Beitrag von: Ms. Mowz am 25.04.2013, 20:58:48
ups, ich meinte Isolde. ^^
Titel: Lager im Wald
Beitrag von: Lhósson am 28.04.2013, 23:10:58
@Kampf: da wir alleine Sind brauchen wir keinen Kampfbereich. Würfel ihn einfach normal im Würfelthead aus und schreib das Ergebnis in den Textbereich.

Titel: Lager im Wald
Beitrag von: Lhósson am 03.05.2013, 01:30:13
Sorry ich habe gerade sehr viel um die Ohren. Am Sonntag oder Montag dürfte es wieder ruhiger sein und ich komme zum Posten.
Titel: Lager im Wald
Beitrag von: Mystral Wolkenglanz am 03.05.2013, 13:22:43
Lass dir nur Zeit, ich hab auch genug zu tun, und es ist ja nicht so dass hier sonst viele hetzen. :P
Titel: Lager im Wald
Beitrag von: Lhósson am 06.05.2013, 13:47:35
Na gut ^^

Sorry bin halb tot nach hause gekommen und konnte gestern nichts mehr schreiben.

Titel: Lager im Wald
Beitrag von: Mystral Wolkenglanz am 20.05.2013, 20:32:00
Eigentlich hatte ich dem Räuber ja gesagt er solle sich ergeben, und nicht, er solle weglaufen *g* Na egal.

Mystral wird Detect Magic anwerfen, ist irgendwas von dem Kokolores magisch? Oder zufällig irgendwas anderes im Besitz der Gruppe? (Wenn mans schonmal anwirft, dann kann man auch schauen, nicht wahr?)
Titel: Lager im Wald
Beitrag von: Lhósson am 22.05.2013, 19:34:36
Deine Suche ergibt bei folgenden Dingen/Personen das sie magisch sind/magische Dinge tragen:
-Fundsachen: Ring und Kette
-Personen: die Heroldin (Rüstung, Schwert und min. 2 überdeckte Dinge), Hanna (Rüstung, Schwert, min. 1 überdecktes Ding), Richert (Armbrust, min. 1 überdecktes Ding), Tal (min. 1 überdecktes Ding) und Mark (min. 1 überdecktes Ding), ein Soldat (min. 2 überdeckte Dinge)
Titel: Lager im Wald
Beitrag von: Lhósson am 29.05.2013, 21:04:37
Bin bis Sonntag unterwegs ... Sonntag oder Montag gibs dann den Post
Titel: Lager im Wald
Beitrag von: Lhósson am 04.06.2013, 17:12:28
Sorry ich komme gerade zu fasst nichts. Em morgen Abend oder zumindest Donnerstag hab ich Zeit.
Titel: Lager im Wald
Beitrag von: Iomine am 04.06.2013, 20:04:20
Keine Sorge, ich habe gerade selbst genug zu tun. Nimm dir alle Zeit, die du brauchst.
Titel: Lager im Wald
Beitrag von: Iomine am 08.06.2013, 19:30:09
Villeicht zumindest ein kleines Update, wie es aussieht? :O
Titel: Lager im Wald
Beitrag von: Mystral Wolkenglanz am 10.06.2013, 08:08:02
Ein Amulett of Mighty Fists wirkt nur auf unbewaffnete Angriffe, Lhosson :P
Titel: Lager im Wald
Beitrag von: Lhósson am 10.06.2013, 09:12:21
Oh verlesen aber auch gut ^^
Titel: Lager im Wald
Beitrag von: Lhósson am 18.06.2013, 21:06:03
Ah Sorry es gibt schon  wieder so eine Pause. Im Büro ist viel zutun und gerade haben wir viele Begehungen ... Donnerstag / Freitag werd ich dazu kommen was zu schreiben.
Titel: Lager im Wald
Beitrag von: Lhósson am 22.07.2013, 12:12:05
So ich bin dann mal weck. Bin gespannt was Mystral macht und denkt ^^ Zum Dorf hin sind es noch gut 1 1/2 Tage
Titel: Lager im Wald
Beitrag von: Sensemann am 19.09.2013, 08:04:10
Morgen ist diese Runde einen Monat bereits still.

Deswegen meine Frage: Geht es hier noch weiter oder muss ich in Sachen Archiv tätig werden?

Sensemann
Titel: Lager im Wald
Beitrag von: Iomine am 19.09.2013, 13:38:12
Wir haben uns wegen RL mehr oder weniger zu einer Pause entschlossen (über Skype), auch wenn die jetzt schon etwas länger dauert als erwartet. Wir reden mal drüber.
Titel: Lager im Wald
Beitrag von: Sensemann am 19.09.2013, 14:00:07
In Ordnung

Sagt bitte Bescheid, was dabei rausgekommen ist bzw. ob diese Runde ins Archiv soll
Titel: Lager im Wald
Beitrag von: Lhósson am 20.09.2013, 23:07:23
Die Antwort ist:
Ab diesem Wochenende geht es bei uns weiter. Vorerst mit einem Post je Woche und dann wieder langsam Steigerung. Die RL-Dinge sind bei uns beiden weitesgehend erledigt.
Titel: Lager im Wald
Beitrag von: Sensemann am 10.12.2013, 17:11:54
Leider once again:

Morgen ist diese Runde einen Monat bereits still.

Deswegen meine Frage: Geht es hier noch weiter oder muss ich in Sachen Archiv tätig werden?

Sensemann
Titel: Lager im Wald
Beitrag von: Lhósson am 10.12.2013, 22:57:57
Vor ein paar Tagen ging an Mystral eine PM raus. Bin also gerade drann am klären. Gib bitte bis zum 17.12. noch Zeit. Dann denke ich gibt es Gewissheit.
Titel: Lager im Wald
Beitrag von: Sensemann am 11.12.2013, 01:48:20
In Ordnung
Titel: Lager im Wald
Beitrag von: Sensemann am 17.12.2013, 18:49:37
Und?
Wie sieht es nun aus?
Titel: Lager im Wald
Beitrag von: Lhósson am 18.12.2013, 14:02:18
Gerade keine Antwort. Vermutungen lasse ich mal weg und sag einfach: Erstmal bitte ab ins Archiv. Wenn es sich ändert, kann man es wieder vorholen.

Danke für die Geduld
Titel: Lager im Wald
Beitrag von: Sensemann am 18.12.2013, 16:01:39
Kein Ding.

Ich archiviere...