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Archiv => Archiv - Online-RPGs andere Systeme => Dragon Age - Schatten über Thedas => Thema gestartet von: Andraste am 18.04.2013, 16:49:12

Titel: [STOP] Spielleiter
Beitrag von: Andraste am 18.04.2013, 16:49:12



Initiative der Gruppe

Maram: [dice]3d6+1[/dice]
Randall: [dice]3d6+2[/dice]
Sheldon: [dice]3d6+2[/dice]
St. Just: [dice]3d6+5[/dice]
Saoirse: [dice]3d6+4[/dice]
Titel: [W] Spielleiter
Beitrag von: Andraste am 26.04.2013, 09:42:07
Rs

Perception(sehen): [dice]3d6[/dice]
Perception(riechen): [dice]3d6+2[/dice]


Perception Sehen

Sheldon [dice]3d6+1[/dice]
St. Just [dice]3d6+2[/dice]
Saoirse [dice]3d6+1[/dice]
Randall: [dice]3d6+1[/dice]
Maram: [dice]3d6+2[/dice]


Perception Hören

Sheldon [dice]3d6+1[/dice]
St. Just [dice]3d6+4[/dice]
Saoirse [dice]3d6+1[/dice]
Randall: [dice]3d6+1[/dice]
Maram: [dice]3d6+2[/dice]

Gruppenübersicht:

St. Just

HP: 31
Defense: 14
Rüstung: 3
Bewegung: 14
Ini: 4

Comm = 3 // Con = 1 // Cun = 2 // Dex = 4
Mag = 0 // Perc = 2 (Hearing) // Str = 1 // Will = 1

Saoirse

HP: 33 / 36
Defense: 13
Rüstung:  5
Bewegungsrate: 11
Ini: 3

Comm = 3 // Con = 1 (Stamina) // Cun = 0 // Dex = 3
Mag = 1 // Perc = 1 (Hearing) // Str = 3 (Intimidation) // Will = 3

Titel: [W] Spielleiter
Beitrag von: Andraste am 28.04.2013, 17:40:36
Ordenskommandant Greagoir und Kommandant der Grauen Wächter, Duncan

Miguel
Titel: [W] Spielleiter
Beitrag von: Andraste am 28.04.2013, 20:15:12
Saoirse Ini 3d63d6+3 = (5, 4, 1) +3 Gesamt: 13 - Geschummelt!
St. Just Ini 3d63d6+4 = (4, 2, 1) +4 Gesamt: 11 - Geschummelt!
Titel: [W] Spielleiter
Beitrag von: Gaja am 28.04.2013, 20:19:25
Wölfe Stealth: 3d63d6+4 = (2, 1, 6) +4 Gesamt: 13 - Geschummelt!
St. Joust hört: 3d63d6+4 = (4, 1, 3) +4 Gesamt: 12 - Geschummelt!
Saoirse hört: 3d63d6+1 = (3, 5, 1) +1 Gesamt: 10 - Geschummelt!

Wölfe  Ini 3d63d6+2 = (6, 5, 3) +2 Gesamt: 16 - Geschummelt!
Titel: [W] Spielleiter
Beitrag von: Andraste am 29.04.2013, 16:25:08
Wölfe Angriff:
Angriff: [dice]3d6+4[/dice] => Schaden: [dice]1d6+4[/dice]


Wölfe, move 7

Wolf 1+2 auf St Just
Angriff: 3d63d6+4 = (4, 1, 3) +4 Gesamt: 12 - Geschummelt! => Schaden: 1d61d6+4 +1(flanking) = (3) +4 +1flanking Gesamt: 8 - Geschummelt!
Angriff: 3d63d6+4 = (5, 6, 5) +4 Gesamt: 20 - Geschummelt! => Schaden: 1d61d6+4 +1(flanking) = (2) +4 +1flanking Gesamt: 7 - Geschummelt!


Wolf 3+4 auf Saoirse
Angriff: 3d63d6+4 = (4, 1, 2) +4 Gesamt: 11 - Geschummelt! => Schaden: 1d61d6+4 +1(flanking) = (4) +4 +1flanking Gesamt: 9 - Geschummelt!
Angriff: 3d63d6+4 = (3, 3, 3) +4 Gesamt: 13 - Geschummelt! => Schaden: 1d61d6+4 +1(flanking) = (2) +4 +1flanking Gesamt: 7 - Geschummelt!
Titel: [W] Spielleiter
Beitrag von: Andraste am 29.04.2013, 16:32:27
Wolf 2 -- Pasch, 5 SP
Knock prone
Lightning attack: Angriff: 3d63d6+4 +1(prone) = (4, 4, 2) +4 +1prone Gesamt: 15 - Geschummelt! => Schaden: 1d61d6+4 = (2) +4 Gesamt: 6 - Geschummelt!

Wolf 4 -- Pasch, 3 SP
Lightning attack: Angriff: 3d63d6+4 +1(prone) = (1, 6, 5) +4 +1prone Gesamt: 17 - Geschummelt! => Schaden: 1d61d6+4 = (3) +4 Gesamt: 7 - Geschummelt!
Titel: [W] Spielleiter
Beitrag von: Andraste am 29.04.2013, 16:34:43
Beim Schaden im oberen Post jeweils -1 (das flanking +1 gehört auf den Angriffswurf)

Es treffen nur Wolf 2 auf St. Joust (6+6) und Wolf 4 auf Saoirse (6+7)
Titel: [W] Spielleiter
Beitrag von: Andraste am 01.05.2013, 22:58:04
alle Wölfe: move

Wolf 1 + 2 auf St. Joust
Angriff: 3d63d6+4 = (6, 1, 3) +4 Gesamt: 14 - Geschummelt! => Schaden: 1d61d6+4 = (1) +4 Gesamt: 5 - Geschummelt!
Angriff: 3d63d6+4-2(Ecke/cover) = (3, 3, 6) +4 -2Ecke/cover Gesamt: 14 - Geschummelt! => Schaden: 1d61d6+4 = (4) +4 Gesamt: 8 - Geschummelt!

Wolf 4 und Leitwolf auf Saoirse
Angriff: 3d63d6+4 = (4, 4, 3) +4 Gesamt: 15 - Geschummelt! => Schaden: 1d61d6+4 = (5) +4 Gesamt: 9 - Geschummelt!
Angriff: 3d63d6+6-2(Ecke) = (6, 3, 5) +6 -2Ecke Gesamt: 18 - Geschummelt! => Schaden: 1d61d6+6 = (6) +6 Gesamt: 12 - Geschummelt!
Titel: [W] Spielleiter
Beitrag von: Andraste am 01.05.2013, 23:01:21
treffen alle

Wolf 2 hat 3 SP, dafür Blitzangriff: Angriff: 3d63d6+4 = (2, 3, 6) +4 Gesamt: 15 - Geschummelt! => Schaden: 1d61d6+4 = (1) +4 Gesamt: 5 - Geschummelt!

Wolf 4 hat 4 SP, dafür gibt's "Umrennen" und "Mächtiger Biss", Extra Schaden 1d6d6 = (2) Gesamt: 2 - Geschummelt!
Titel: [W] Spielleiter
Beitrag von: Andraste am 04.05.2013, 11:57:52
Tama: 3d63d6+5 = (6, 3, 2) +5 Gesamt: 16 - Geschummelt!
Wolf: 3d63d6+4 = (4, 4, 3) +4 Gesamt: 15 - Geschummelt!
Sheldon: 3d63d6+2 = (3, 3, 2) +2 Gesamt: 10 - Geschummelt!
Titel: [W] Spielleiter
Beitrag von: Andraste am 11.05.2013, 23:21:48
minor: Wolf3: move 7; Wolf5 move2
Rest: aggressive Haltung +1

major:

L: Angriff: 3d63d6+6 = (2, 5, 1) +6 Gesamt: 14 => Schaden: 1d61d6+7 = (4) +7 Gesamt: 11 auf Saoirse
2: Angriff: 3d63d6+4 = (2, 5, 6) +4 Gesamt: 17 => Schaden: 1d61d6+5 = (6) +5 Gesamt: 11 auf St. Joust
3: Angriff: 3d63d6+4 = (2, 5, 1) +4 Gesamt: 12 => Schaden: 1d61d6+4 = (5) +4 Gesamt: 9 auf Tama
4: Angriff: 3d63d6+4 = (4, 3, 5) +4 Gesamt: 16 => Schaden: 1d61d6+5 = (6) +5 Gesamt: 11 auf Saoirse
5: Angriff: 3d63d6+4 = (2, 2, 2) +4 Gesamt: 10 => Schaden: 1d61d6+4 = (4) +4 Gesamt: 8 auf St. Joust



Titel: [W] Spielleiter
Beitrag von: Andraste am 12.05.2013, 12:13:46
vergessen: Leitwolf und Wolf 2 haben -2 auf Angriff wegen cover; St. Joust hat -2 auf defense wegen aggressiver Haltung

=> Leitwolf trifft nicht.
Titel: [W] Spielleiter
Beitrag von: Andraste am 12.05.2013, 18:01:45
Wolf 2 vs. Sheldons Zauber (DC 16) -- 3d63d6+4(dex) = (4, 6, 4) +4dex Gesamt: 18 - Geschummelt!
Titel: [STOP] Spielleiter
Beitrag von: Andraste am 17.05.2013, 11:17:11
Wolf 2

minor: move 3
Angriff auf Sheldon:  Angriff: 3d63d6+4 = (5, 6, 3) +4 Gesamt: 18 - Geschummelt! => Schaden: 1d61d6+4 = (2) +4 Gesamt: 6 - Geschummelt!

Wolf 5, Leitwolf: aggressive Haltung +2

Angriff:

Wolf 5 auf St. Just:  Angriff: 3d63d6+4 = (6, 1, 4) +4 Gesamt: 15 - Geschummelt! => Schaden: 1d61d6+4 = (2) +4 Gesamt: 6 - Geschummelt!
Leitwolf auf Saoirse:  Angriff: 3d63d6+6 = (3, 5, 1) +6 Gesamt: 15 - Geschummelt! => Schaden: 1d61d6+6 = (5) +6 Gesamt: 11 - Geschummelt!

Titel: [W] Spielleiter
Beitrag von: Andraste am 22.05.2013, 22:33:39
minor, Leitwolf und Wolf 5: aggressive Haltung; Wolf 2 läuft Sheldon nach.

Angriff:
L auf Saoirse: Angriff: 3d63d6+6+1(flanking) = (2, 1, 4) +6 +1flanking Gesamt: 14 => Schaden: 1d61d6+6+2(aggressive) = (3) +6 +2aggressive Gesamt: 11

Wolf 5 auf St. Just: Angriff: 3d63d6+4 = (4, 6, 4) +4 Gesamt: 18 => Schaden: 1d61d6+4+2(aggressive) = (4) +4 +2aggressive Gesamt: 10

Wolf 2 auf Sheldon: Angriff: 3d63d6+4+1(flanking) = (4, 6, 6) +4 +1flanking Gesamt: 21 => Schaden: 1d61d6+4 = (1) +4 Gesamt: 5
Titel: [W] Spielleiter
Beitrag von: Andraste am 22.05.2013, 22:43:06
Dieser Post ist versteckt!
Titel: [W] Spielleiter
Beitrag von: Andraste am 22.05.2013, 22:44:16
Dieser Post ist versteckt!
Titel: [W] Spielleiter
Beitrag von: Andraste am 22.05.2013, 22:47:10
tmp (Anzeigen)

Cesare (Anzeigen)
Titel: [W] Spielleiter
Beitrag von: Andraste am 08.06.2013, 09:16:32
Zwischenablage für Alaric (Anzeigen)


Ablage II (Anzeigen)

Zwischenablage für Harry (Anzeigen)


Templar
Titel: [W] Spielleiter
Beitrag von: Andraste am 29.07.2013, 08:43:44
Dieser Post ist versteckt!
Titel: [W] Spielleiter
Beitrag von: Andraste am 04.08.2013, 22:15:38
vs. St. Justs Stealth
Perception(hören): 3d63d6 = (2, 1, 4) Gesamt: 7
Perception(riechen): 3d63d6+2 = (5, 2, 4) +2 Gesamt: 13
Titel: [STOP] Spielleiter
Beitrag von: Andraste am 04.08.2013, 22:19:56
St. Just 3d63d6+2 = (6, 5, 1) +2 Gesamt: 14 - Geschummelt!

Drakonisch
Sylvanisch
Elfisch
Elfisch
Osirisch
Osirisch
Terranisch
Terranisch

Notizen Kingmaker:

Nubnefer – Miloslav: Erwähnungen im Text (Anzeigen)



Änderungen im Charbogen (Anzeigen)
Titel: [STOP] Spielleiter
Beitrag von: Andraste am 05.08.2013, 15:05:41
M:
3d63d6+3 = (3, 5, 1) +3 Gesamt: 12 - Geschummelt! => 1d6d6 = (2) Gesamt: 2 - Geschummelt!
will(courage) 3d63d6+3 = (4, 5, 1) +3 Gesamt: 13 - Geschummelt!

R: 3d63d6+5 = (5, 2, 2) +5 Gesamt: 14 - Geschummelt! => 1d6d6+6 = (4) +6 Gesamt: 10 - Geschummelt!
R: 3d63d6+5 = (3, 5, 2) +5 Gesamt: 15 - Geschummelt! => 1d6d6+6 = (4) +6 Gesamt: 10 - Geschummelt!
Titel: [STOP] Spielleiter
Beitrag von: Andraste am 05.08.2013, 19:10:49
Test (Anzeigen)

Arial
Arial Black
Impact
Verdana
Times New Roman
Georgia
Andale mono
trebuchet ms
comic sans ms



d1, d2
Titel: [STOP] Spielleiter
Beitrag von: Andraste am 06.08.2013, 13:31:14
Maram: 3d63d6+1 = (4, 6, 5) +1 Gesamt: 16
Randall: 3d63d6+2 = (3, 6, 2) +2 Gesamt: 13
Sheldon: 3d63d6+2 = (6, 3, 4) +2 Gesamt: 15
St. Just: 3d63d6+5 = (3, 5, 3) +5 Gesamt: 16
Saoirse: 3d63d6+4 = (5, 4, 3) +4 Gesamt: 16
R: 3d63d6+2 = (6, 1, 3) +2 Gesamt: 12
Titel: [STOP] Spielleiter
Beitrag von: Andraste am 13.08.2013, 14:07:58
R1 und R2 saves vs. Winter's Grasp -- con (stamina)

R1: 3d63d6+4 = (5, 5, 1) +4 Gesamt: 15
R2: 3d63d6+4 = (1, 4, 2) +4 Gesamt: 11
Titel: [STOP] Spielleiter
Beitrag von: Andraste am 14.08.2013, 13:57:00
Henry hat recherchiert, was "östlich von Eden" heißen könnte:

Das ist übrigens eine sehr hübsche Redensart. Sie geht aus von der Paradiesgeschichte. Wie Du weißt, haben Adam und Eva vom Baum der Erkenntnis von Gut und Böse gegessen und wurden daraufhin mit Sterblichkeit und der Verbannung aus Eden gestraft. Adam und Eva zeugten daraufhin Kain und Abel. Beide brachten Gott ein Opfer dar und das Opfer Abels fand mehr Gefallen bei Gott. Daraufhin erschlug Kain aus Neid seinen Bruder und floh in das Land Nod, welches östlich von Eden lag (Gen 4,16). Und der Turm von Babel, das Werk, mit welchem die Menschen aus Hochmut Gott gleichwerden wollten, lag noch weiter im Osten in der Schinar-Ebene (Gen 11,2). Offensichtlich gibt es einen Zusammenhang zwischen der Himmelsrichtung Osten, zunehmenden Entfernung zu Gott und einer Verkürzung des Lebensalters (die ersten Menschen lebten noch mehrere hundert Jahre, zur Zeit des Turms war ihr Alter bereits auf höchstens 120 Jahre begrenzt [Gen 6,4]).
Titel: [STOP] Spielleiter
Beitrag von: Andraste am 15.08.2013, 16:29:51
Finlay Zwischenablage (Anzeigen)
 1. Zu dieser (https://www.youtube.com/watch?v=JUkmd2-o9zU) Melodie, nur etwas langsamer. Perform (sing) = 10. Danach die beiden Fehlversuche stehen für Perform (sing) = 8 und 7 (nat 1) — Werte vertauscht, weil's so stimmiger wird.
 2. 
@ Shira, übersetzt aus dem Varisischen (Anzeigen)
 3. Zu dieser (https://www.youtube.com/watch?v=eKIOURDOG3E) Melodie, Perform (sing) = 16.
 4. 
@ Shira: übersetzt aus dem Varisischen (Anzeigen)
 5. @ alle: Zeitlich gesehen ist das so gedacht, dass Finlay das dritte Lied gerade beendet, als ihr bei der Grube ankommt und euch (hoffentlich) bemerkbar macht—damit Finlay sich nicht den Dolch in die Brust stößt.
Titel: [STOP] Spielleiter
Beitrag von: Andraste am 17.08.2013, 15:57:57
R1 auf St. Just: 3d63d6+5 = (1, 5, 6) +5 Gesamt: 17 => 1d6d6+6 = (4) +6 Gesamt: 10

R2 + R3 auf Saoirse: 3d63d6+6 = (3, 6, 1) +6 Gesamt: 16 => 1d6d6+6 = (1) +6 Gesamt: 7; 3d63d6+6 = (2, 4, 2) +6 Gesamt: 14 => 1d6d6+6 = (3) +6 Gesamt: 9

R4 auf Maram: 3d63d6+5 = (3, 3, 3) +5 Gesamt: 14 => 1d6d6+6 = (1) +6 Gesamt: 7 (nonlethal)

R4 muss save gg. Winter's Grasp: 3d63d6+4 = (5, 6, 6) +4 Gesamt: 21


Marams Winter's Grasp: 3d63d6+3 = (2, 1, 6) +3 Gesamt: 12 => 1d6d6 = (3) Gesamt: 3
Titel: [STOP] Spielleiter
Beitrag von: Andraste am 17.08.2013, 16:08:27
R1 greift St. Just an: getroffen, 10 Schaden (minus Rüstwert!)

R2 und R3 flanken Saoirse und greifen an: getroffen, 7 + 9 Schaden (jeweils minus Rüstwert!) R3 hat einen Pasch, 2 SP.

Quick Bite auf Saoirse: 3d63d6+3 = (1, 6, 1) +3 Gesamt: 11=> 1d6d6+3 = (6) +3 Gesamt: 9


Maram schafft es, ihren Winter's Grasp noch schnell loszulassen => 3 Schaden auf R4

R4 greift Maram an, trifft: 7 Schaden nonlethal => bewusstlos

R4 hat ebenfalls Pasch, 3 SP, Defensivbonus +2 bis nächsten Zug. Den save gg. den Winter's Grasp hat er geschafft.
Titel: [STOP] Spielleiter
Beitrag von: Andraste am 17.08.2013, 16:14:00
Maram kommt in 2d62d6+3 = (4, 6) +3 Gesamt: 13 Minuten wieder zu sich.
Titel: [STOP] Spielleiter
Beitrag von: Andraste am 19.08.2013, 20:50:11
R1 und R2 saves vs. Winter's Grasp -- con (stamina)

R1: 3d63d6+4 = (4, 2, 4) +4 Gesamt: 14
R2: 3d63d6+4 = (2, 1, 3) +4 Gesamt: 10
Titel: [STOP] Spielleiter
Beitrag von: Andraste am 19.08.2013, 20:53:51
nicht geschafft: speed -6, Schaden R1 1d6d6 = (6) Gesamt: 6; R2 1d6d6 = (1) Gesamt: 1
Titel: [STOP] Spielleiter
Beitrag von: Andraste am 19.08.2013, 20:55:16
move: R1, R2, R3

R1 auf Randall: 3d63d6+5 = (1, 3, 3) +5 Gesamt: 12 => 1d6d6+6 = (2) +6 Gesamt: 8
R2 auf St. Just: 3d63d6+5 = (1, 4, 2) +5 Gesamt: 12 => 1d6d6+6 = (3) +6 Gesamt: 9
R3 auf Sheldon: 3d63d6+5 = (4, 1, 2) +5 Gesamt: 12 => 1d6d6+6 = (5) +6 Gesamt: 11
R4 auf Saoirse: 3d63d6+5 = (3, 6, 4) +5 Gesamt: 18 => 1d6d6+6 = (3) +6 Gesamt: 9
Titel: [STOP] Spielleiter
Beitrag von: Andraste am 19.08.2013, 20:59:52
getroffen nur Sheldon und Saoirse.

Zwerg: 1d20d20+4 = (11) +4 Gesamt: 15
KWn: 1d20d20+1 = (16) +1 Gesamt: 17
Kutscher: 1d20d20+1 = (9) +1 Gesamt: 10

Anführer: 1d20d20+5 = (1) +5 Gesamt: 6
Reiter: 1d20d20+2 = (8) +2 Gesamt: 10
Bogenschützen: 1d20d20+3 = (17) +3 Gesamt: 20
Titel: [STOP] Spielleiter
Beitrag von: Andraste am 23.08.2013, 18:54:01
R2 und R3 fliehen; R3 schnappt sich Maram.

Finlay, Lied 1

"A través da noite silenciosa, noite sen estrelas
Deseñan melancolicamente as melodías do xitano;
Como o mendigo ás portas
Suplica alí debaixo da fiestra:
»Abre-me, querida, e escoita as miñas palabras do amor.« (Anzeigen)


Finlay, Lied 4

"Había dous nenos reais que se amaban moito.
Eles non podían unirse, a auga era moi profunda.
»Oh, querido, pode nadar? Entón nade, oh, nade ata min!

Dúas velas vou acender para que che mostrar o camiño.« (Anzeigen)
 1. 
@ Shira: übersetzt aus dem Varisischen (Anzeigen)
Melodie: hier (https://www.youtube.com/watch?v=JUkmd2-o9zU), nur deutlich langsamer
 2. 
@ Shira: übersetzt aus dem Varisischen (Anzeigen)
Melodie: hier (https://www.youtube.com/watch?v=eKIOURDOG3E)
Titel: [STOP] Spielleiter
Beitrag von: Andraste am 23.08.2013, 18:56:21
R2 saves vs. Winter's Grasp -- con (stamina)

R2: 3d63d6+4 = (6, 4, 3) +4 Gesamt: 17
Titel: [STOP] Spielleiter
Beitrag von: Andraste am 26.08.2013, 11:33:39
R3 str might 3d63d6+3-2 = (2, 3, 3) +3 -2 Gesamt: 9
Titel: [STOP] Spielleiter
Beitrag von: Andraste am 27.08.2013, 19:21:04
R3 save gg weakness: 3d63d6+1 = (2, 3, 5) +1 Gesamt: 11
Titel: [STOP] Spielleiter
Beitrag von: Andraste am 28.08.2013, 11:48:42
R3 versucht, sich von Saoirse loszureißen:

strength: 3d63d6+3-1(weakness) = (4, 5, 1) +3 -1weakness Gesamt: 12

Soirse: 3d63d6+3 = (6, 1, 5) +3 Gesamt: 15
Titel: [STOP] Spielleiter
Beitrag von: Andraste am 28.08.2013, 21:32:43
R3:
minor: Versuch, loszureißen -- gescheitert.
major: Angriff auf Saoirse -- 3d63d6+3 = (3, 3, 6) +3 Gesamt: 15 => 1d6d6+6 = (6) +6 Gesamt: 12

R2:
minor: aggressive Haltung +2
major: Angriff auf St. Just  -- 3d63d6+3 = (1, 3, 6) +3 Gesamt: 13 => 1d6d6+6+2 = (4) +6 +2 Gesamt: 12
Titel: [STOP] Spielleiter
Beitrag von: Andraste am 28.08.2013, 21:36:31
R3, Blitzangriff auf Saoirse: 3d63d6+3 = (5, 6, 4) +3 Gesamt: 18 => 1d6d6+6 = (2) +6 Gesamt: 8
Titel: [STOP] Spielleiter
Beitrag von: Andraste am 28.08.2013, 21:38:16
R3 jeweils -1 beim Angriff wegen Schwäche, trifft aber trotzdem.
Titel: [STOP] Spielleiter
Beitrag von: Andraste am 04.09.2013, 20:12:42
R3
minor: aggressive Haltung +2
major: greift Saoirse an -- 3d63d6+3 = (6, 4, 4) +3 Gesamt: 17 => 1d6d6+6 = (2) +6 Gesamt: 8
Titel: [STOP] Spielleiter
Beitrag von: Andraste am 04.09.2013, 20:16:26
+2 von agg. Haltung
6 SP => Rangelei: schubst Saoirse eins weg str: 1d6d6+3 = (6) +3 Gesamt: 9
tödlicher Angriff: Schaden +2d62d6 = (2, 4) Gesamt: 6
Titel: [STOP] Spielleiter
Beitrag von: Andraste am 20.09.2013, 08:24:35
St. Just versucht, die Taschen der Leichen auf Wertsachen zu untersuchen, ohne dass die anderen etwas mitbekommen: stealth vs. perception (seeing)

St. Just 3d63d6+5 = (4, 5, 2) +5 Gesamt: 16

Sheldon 3d63d6+1 = (3, 2, 5) +1 Gesamt: 11
Saoirse 3d63d6+1 = (1, 4, 3) +1 Gesamt: 9
Randall: 3d63d6+1 = (6, 3, 4) +1 Gesamt: 14
Titel: [STOP] Spielleiter
Beitrag von: Andraste am 21.09.2013, 19:52:00
Wer sieht zuerst, dass Maram kurz vorm Aufwachen ist?


Sheldon 3d63d6+1 = (5, 6, 2) +1 Gesamt: 14
St. Just 3d63d6+2 = (1, 2, 4) +2 Gesamt: 9
Saoirse 3d63d6+1 = (3, 5, 3) +1 Gesamt: 12
Randall: 3d63d6+1 = (6, 1, 6) +1 Gesamt: 14
Titel: [STOP] Spielleiter
Beitrag von: Andraste am 04.06.2015, 12:26:33
Will save Basilio, dreht er sich um?

1d20d20 = (19) Gesamt: 19
Titel: [STOP] Spielleiter
Beitrag von: Andraste am 06.12.2016, 00:29:06
perform (sing)

Tristan singt.

-für Lîf in der Hochzeitsnacht.
1d20d20+11 = (20) +11 Gesamt: 31

- am nächsten Tag auf dem Gelage der Feier in der Jarlshalle.

1d20d20+11 = (6) +11 Gesamt: 17


- als sie einmal früher bei der Druidin fertig ist und zum Methaus rüber geht, wo er sich in der Zwischenzeit mit seinen Drachenbrüdern die Zeit um die Ohren geschlagen hat.

1d20d20+11 = (2) +11 Gesamt: 13


- die beiden Abschiede

1d20d20+11 = (12) +11 Gesamt: 23
1d20d20+11 = (17) +11 Gesamt: 28