DnD-Gate Online Games

Archiv => Archiv - Online-RPGs 4E => D&D Classic Adventure Path => Thema gestartet von: Nebin am 19.04.2013, 19:24:07

Titel: [IT] Battlemap
Beitrag von: Nebin am 19.04.2013, 19:24:07
Hi zusammen, um die Wünsche und Bugs aufzuschreiben, mache ich mal diesen Thread auf.

Bugs:

Features:

Known Issues:

Falls ihr mehr habt, posted einfach in diesem Thread. Ich werde den ersten Post aktuell halten.
Titel: [IT] Battlemap
Beitrag von: Lord Nibbler am 20.04.2013, 16:09:12
Erledigt:
Zoom und Position speichern
Info bei Mehrfachzugriff auf die DB

Ich nehme mal an, dass die Verschiebungen der Powers / Conditions durch den Mehrfachzugriff passiert sind. Mal schauen, ob das jetzt nochmal auftritt.
Titel: [IT] Battlemap
Beitrag von: Nebin am 20.04.2013, 22:38:31
Erledigt:
Zonen nach Bewegung automatisch speichern

Außerdem:
NPCs und Zonen werden nun in der Mitte des sichtbaren Bereichs der BM erstellt und gleich als ausgewählt gekennzeichnet, damit man sie nicht mehr suchen muss.
Titel: [IT] Battlemap
Beitrag von: Leofe am 21.04.2013, 13:28:18
Wunsch niedriger Priorität: Mouseover bei den Smilies, ich kann mir irgendwie net merken was was ist.  :cheesy:
Titel: [IT] Battlemap
Beitrag von: Lexi am 21.04.2013, 22:11:49
Ziehen von Figuren nur bei gedrückter Maustaste (ggf. als Option?). Oder zumindest die Figuren nur dann bewegen, wenn sie auf der Karte angeklickt wurden. Manchmal klicke ich auf der Init-Tabelle auf meinen SC um eine Power o.ä. nachzuschauen. Dann will ich etwas über eine andere Figur auf der BM wissen und klicke diese an, woraufhin mein SC dort hinspringt. Ich unterstelle mal, dass nur wer eine Figur auf der BM anklickt auch tatsächlich die Absicht hat diese zu bewegen. Andernfalls kann es auch passieren, dass man eine Figur bewegt deren ursprüngliche Position man gar nicht gesehen hat, was schwierig zu undoen ist. Oder wie seht ihr das?
Titel: [IT] Battlemap
Beitrag von: Leofe am 26.04.2013, 07:41:56
Interrupts auch durchstreichen, nicht löschen beim benutzen.
Titel: [IT] Battlemap
Beitrag von: Leofe am 26.04.2013, 07:48:16
Splintering Shot auf Horrid1:
1d201d20+6(dex)+2(prof)+4(lvl)+2(enh) = (17) +6dex +2prof +4lvl +2enh Gesamt: 31 vs AC 3d103d10+2(enh)+1(wf)+6(dex) = (7, 10, 9) +2enh +1wf +6dex Gesamt: 35
-2 auf Attack bis zum ende des Encounters
HQ 1d81d8 = (5) Gesamt: 5
Miss:
halber Schaden
-1 auf Attacks ...
Titel: [IT] Battlemap
Beitrag von: Leofe am 26.04.2013, 08:26:40
Sorry war im falschen thread beim Würfeln.

Status in der Initliste sollte nach Treffer autorefreshen - ich war der festen Überzeugung dass der H1 nach 98 Schaden immer noch nicht bloodied ist.
Titel: [IT] Battlemap
Beitrag von: Leofe am 26.04.2013, 08:31:13
Ne Undo-Taste - mir passiert es immer wieder dass ich irgendwo auf die Karte clicke und nimmer dran denk dass ich ne Figur grad markiert hatte und dann steht die irgendwo und ich weiss nimmer sicher wo sie vorher stand.
Titel: [IT] Battlemap
Beitrag von: Nebin am 27.04.2013, 10:47:20
Ok, Post eins ist mit den Wünschen aktualisiert.

Bewegen nur per Drag and Drop:
Das wird schwer, denke ich, da ja mehrere Objekte auf einem Feld sein können. Da muss ich zwangsweise auf eine nicht Drag and Drop Variante zum Selektieren zurückgreifen.
Vielleicht wäre so etwas denkbar: Objekte werden per Drag and Drop verschoben. Werden sie auf andere Weise markiert, muss in den Details "Move" ausgewählt werden, um sie zu verschieben.
Ich denke das wäre eine gute Lösung, oder?

Undo:
Das habe ich mir auch schon überlegt, aber da ich aktuell nicht mitprotokolliere, was beim letzten speichern geändert wurde, müsste ich den gesamten Status dieses Zugs in Separaten Objekten speichern, um einen vollständigen Undo machen zu können.
Pragmatisch gesehen, muss der Undo ja eigentlich nur Bewegungen zurücknehmen, der Rest sollte ja nicht versehentlich passieren.
Wenn nun die Drag and Drop "only" Bewegung integriert werden würde, brauchen wir den Undo nicht mehr (zumindest nicht mehr so häufig), richtig?
Titel: [IT] Battlemap
Beitrag von: Hugin and Munin am 27.04.2013, 17:40:12
Jap Undo von Bewegungen würde mir vollkommen reichen  :thumbup:
Titel: [IT] Battlemap
Beitrag von: Leofe am 28.04.2013, 09:16:16
Mouse over brauchts nicht mehr, hab jetzt erst realisiert dass es auch ne farbliche markierung gibt, damit sollte selbst ich das auf die reihe bekommen :)
Titel: [IT] Battlemap
Beitrag von: Nebin am 28.04.2013, 12:39:21
Attacktool:
Miss Damage und Conditions ist jetzt möglich
Initliste wird nach Attack aktualisiert
Bildchen werden angezeigt

Move:
Chars und Zonen müssen nun standardmäßig per Drag and Drop bewegt werden.
Will man die alte Methode nutzen, gibt es jetzt in den Details einen Punkt Move NPC bzw. Move Zone

Damit sollte jetzt der Undo Move unnötig sein, oder?
Titel: [IT] Battlemap
Beitrag von: Lexi am 05.05.2013, 22:22:37
Also ich muss sagen das Ding ist mittlerweile eine echte Vereinfachung! Spart schon mal (fast) komplett den Info-Thread.

Als nächstes Feature würde ich mir wünschen, dass auf dem Kampfbildschirm die Gegner als eine Liste von Checkboxen angezeigt werden, damit man mehrere auswählen kann. Daneben sollte jeweils ein kleines Textfeld für conditional modifiers stehen.

Wenn man dann noch ein großes Textfeld hat, in dem man den Angriff in standardisiertem Format pasten kann, etwa
Std: [color=brown][b]Icy Terrain[/b][/color]
Attack: [dice]1d20+6(Int)+4(lv)+3(Implement)[/dice] vs. Ref
Hit: [dice]1d6+9[/dice] cold + prone
könnte das Tool selber würfeln (Tschüss, Forum-Bot!), Schaden und Conditions verteilen sowie einen standartisierten Ergebnistext anzeigen. Diesen kopiert man in den EC-Thread und muss nur noch den Fluff selber schreiben.

Für spezielle Fälle kann man als Fallback dann immer noch den Angriff in mehrere Teile zerlegen (z.B. Flächenangriff mit Sneak oder so).
Titel: [IT] Battlemap
Beitrag von: Nebin am 06.05.2013, 21:49:40
Warp Reality" Bug:
Ich habe gerade eine Prüfung eingebaut, dass wenn ungültige Werte in die DB gespeichert werden sollen, automatisch ein Rollback gemacht wird. Die Aktion geht dabei natürlich verloren, aber die DB bleibt wenigstens Konsistent.

Mehrere Chars als Target:
Das Problem, dass ich dabei sehe ist, dass man die Conditions übersieht. Da muss unter Umständen eben für jedes Target etwas anderes bedacht werden.
Ich muss mal schauen, ob sich das irgendwie vernünftig darstellen lässt.

Attack-Würfel-Code:
Wenn wir das irgendwie in ein standardisiertes Format bekommen geht das bestimmt. Man könnte da dann sogar noch einen Schritt weiter gehen und die entsprechenden Powers gleich richtig hinterlegen, damit man nur noch die gewünschte Power auswählen muss.
Von euch kennt sich doch bestimmt einer mit RegEx aus und kann das was entsprechendes basteln, oder?

Ich weiß aber nicht, ob mir das generell gefällt. Ich schimpfe schon sehr gerne über den Würfelbot auf dem Gate :D
Titel: [IT] Battlemap
Beitrag von: Hugin and Munin am 07.05.2013, 08:51:08
Ich hab irgendwo noch meinen Würfel PhP-Code vom Solo-DnD Projekt.
Den kann ich ausgraben und anpassen wenn du magst.
Titel: [IT] Battlemap
Beitrag von: Lexi am 07.05.2013, 12:03:08
Zitat
Man könnte da dann sogar noch einen Schritt weiter gehen und die entsprechenden Powers gleich richtig hinterlegen, damit man nur noch die gewünschte Power auswählen muss.

Ich habe in der Dropbox unter DDI... bereits eine umfassende XML-Datei sowie ein paar Notizen hinterlegt, wie man das unhandliche (und redundante) XML in eine Datenbankstruktur überführen könnte. Wir brauchen nur einen Bruchteil der Regeln da wir (i.W.) nur die Grundregeln verwenden. Siehe auch http://cbloadercontentwiki.wikispaces.com/CategoryNodeAttributesReference (http://cbloadercontentwiki.wikispaces.com/CategoryNodeAttributesReference).
Titel: [IT] Battlemap
Beitrag von: Lexi am 13.05.2013, 12:07:04
Wäre schön, wenn der Attack Screen mitverfolgt auf welche Defenses der Gegner wir was bereits gewürfelt haben, und dies auf dem Gegnerscreen als AC: 23-29 oder so anzeigt. Man müsste also einen min- und einen max-Wert mitziehen, der bei jedem Angriff upgedated wird.

Weiterhin wäre praktisch, wenn auf dem Gegnerscreen der vom Gegner bereits eingesteckte Schaden angezeigt wird.
Titel: [IT] Battlemap
Beitrag von: Ramar am 13.05.2013, 14:22:54
also wenn wir den board bot umgehen könnten... ich glaube da wären die drei viecher schon lange tot....
Titel: [IT] Battlemap
Beitrag von: Nebin am 13.05.2013, 19:41:14
Wäre schön, wenn der Attack Screen mitverfolgt auf welche Defenses der Gegner wir was bereits gewürfelt haben, und dies auf dem Gegnerscreen als AC: 23-29 oder so anzeigt. Man müsste also einen min- und einen max-Wert mitziehen, der bei jedem Angriff upgedated wird.

Weiterhin wäre praktisch, wenn auf dem Gegnerscreen der vom Gegner bereits eingesteckte Schaden angezeigt wird.

Eine Attack History habe ich schon geplant. Darüber lässt sich das dann hoffentlich alles ablesen.
Titel: [IT] Battlemap
Beitrag von: Nebin am 13.05.2013, 19:41:28
also wenn wir den board bot umgehen könnten... ich glaube da wären die drei viecher schon lange tot....
Aber wo wäre da denn der Spass? :D
Titel: [IT] Battlemap
Beitrag von: Nebin am 02.06.2013, 09:51:54
Wäre schön, wenn der Attack Screen mitverfolgt auf welche Defenses der Gegner wir was bereits gewürfelt haben, und dies auf dem Gegnerscreen als AC: 23-29 oder so anzeigt. Man müsste also einen min- und einen max-Wert mitziehen, der bei jedem Angriff upgedated wird.

Eine Attack History mit Filterfunktionen ist jetzt da
Titel: [IT] Battlemap
Beitrag von: Lexi am 04.06.2013, 16:22:31
Cool, danke!

Zitat
Darstellung von Fliegenden Chars + Höhe (ich bin für Vorschläge offen)

Könnte man vielleicht die Fliegenden Icons ein paar Pixel zittern oder kreisen lassen, so dass visuell der Eindruck entsteht sie befinden sich "über" der Zeichenfläche? Die Höhe in Feldern könnte man dann durch eine kleine Zahl links unten darstellen, wie schon auf der alten BM. Wenn man auf die Zahl klickt (oder die entsprehcende Stelle bei nicht fliegenden Icons) kann man sie editieren.
Titel: [IT] Battlemap
Beitrag von: Leofe am 04.06.2013, 17:16:57
Man könnte dem Icon auch einen kleinen Schatten geben um den Eindruck des über der Karte seins zu geben.
Titel: [IT] Battlemap
Beitrag von: Lexi am 08.07.2013, 10:13:43
Wieder mal ein Fehler, ich kann Eskade keine Condition geben:

Zitat
Error
Wrong types. Please Reload!
Eskade / HP: NaN / HP_max: NaN / AC: NaN / Fort: NaN / Ref: NaN / Will: NaN / action_points: NaN / surges: ?

Klicke Eskade auf der Map an, trage irgendwas ein und Add Condition.
Titel: [IT] Battlemap
Beitrag von: Nebin am 08.07.2013, 21:39:35
Sollte jetzt gefixed sein
Titel: [IT] Battlemap
Beitrag von: Lord Nibbler am 14.09.2013, 15:28:29
Info:
Zur Vorbereitung auf personalisierte Logins müsst ihr jetzt den Benutzernamen "Player" eingeben.

Neues Feature:
Würfelcode für Angriff und Schaden wird jetzt unterstützt
Syntax: <anzahl würfel>d/D/w/W<seitenanzahl des würfels>[+/-<modifikator>]
Beispiele: 1d20+5 / 1D100-7 / 1W6 / 3w6+17
Mehrere Modifikatoren (+1+2-3+7) sind in nicht möglich

Neues Feature:
Wenn eine Attack Power angeklickt wird, geht der Attack Screen auf und der Char wird als Attacker ausgewählt
Titel: [IT] Battlemap
Beitrag von: Lord Nibbler am 14.09.2013, 17:47:22
Ich bin wohl gerade in Bastel-Laune :)

Initiative Liste ist jetzt etwas "hübscher"
Schnellknöpfe in der Init Liste für Ready und Finish
Init Liste kann ausgeblendet werden
Titel: [IT] Battlemap
Beitrag von: Hugin and Munin am 14.09.2013, 19:26:56
Sehr geil! Besonders das der Attack Screen direkt aufgeht wenn ich ne Power anclicke!
Titel: [IT] Battlemap
Beitrag von: Lexi am 14.09.2013, 20:03:49
Cool, danke! Wenn du noch am Basteln bist, wie wäre es wenn man bei den Powers sowas wie

Spectral Ram [+16:2d10+9]

schreiben kann, und dann im Attack Screen gleich 1d20+17 bei Attack und 2d10+9 bei Damage eingetragen wird?
Titel: [IT] Battlemap
Beitrag von: Lord Nibbler am 15.09.2013, 10:29:20
Coole Idee!
Ist umgesetzt :)
Syntax: <powername> [+<attackbonus>;AC/Ref/Fort/Will;damage]
Beispiel: Ray of Frost [+17;Ref;1d6+5]
Titel: [IT] Battlemap
Beitrag von: Lexi am 17.09.2013, 10:50:07
Jetzt wo ich das eintippe fällt mir auf dass da eigentlich noch die Art des Schadens sowie ggf. die Condition fehlen. Aber dann wird der String etwas lang. Vielleicht könnte man das trotzdem optional noch anhängen, also z.B.

Ray of Frost [+17;Ref;1d6+5;cold;slowed (Lexi #)]
Und die [...] dann nur anzeigen, wenn der Power Edit Mode Aktiv ist?

Bei (Lexi #) wird dann natürlich # automatisch durch die Nummer der nächsten Runde ersetzt, damit man weiß dass der Effekt am Ende von Lexis Zug in jener Runde endet.  :cheesy:
Titel: [IT] Battlemap
Beitrag von: Lord Nibbler am 17.09.2013, 17:46:12
Jaja, dann noch ein bei miss automatisch halben schaden und eine andere Condition :)
Titel: [IT] Battlemap
Beitrag von: Lord Nibbler am 17.09.2013, 20:27:00
Was tue ich nicht alles für meine Spieler :)

Also neue Syntax:
Syntax: <powername> [+<attackbonus>;AC/Ref/Fort/Will;damage;damagetype;condition]
Beispiel: Ray of Frost [+17;Ref;1d6+5;cold;slowed (s.e.)]

Die Geschichte mit # Ersetzung durch aktuelle Runde ist aber noch nicht drin :)
Titel: [IT] Battlemap
Beitrag von: Lexi am 17.09.2013, 20:33:09
Supi, danke!
Titel: [IT] Battlemap
Beitrag von: Lexi am 20.09.2013, 20:41:25
Zitat
[Hawks Talon] Leofe vs. Fleshgolem

Noch eine Bitte: Könntest du den Namen der Power vielleicht auch mit in das Kampflog aufnehmen? Da ich häufig mehrere Gegner angreife kopiere ich die Zeilen immer als Block von dort.
Titel: [IT] Battlemap
Beitrag von: Lord Nibbler am 08.11.2013, 23:38:34
Durchgestrichene Interrupts sind jetzt auch mit dabei
Titel: [IT] Battlemap
Beitrag von: Lexi am 11.11.2013, 01:29:14
Sehr hübsch!

Mir ist gerade aufgefallen es fehlt ein Counter für den Item-Einsatz pro Tag. Vielleicht hinter den APs?

Übrigens: Wo wird eigentlich die Länge der Aktion (Minor, Std, usw.) verwendet bzw. wo sieht man die?
Titel: [IT] Battlemap
Beitrag von: Lord Nibbler am 12.11.2013, 20:56:41
Mir ist gerade aufgefallen es fehlt ein Counter für den Item-Einsatz pro Tag. Vielleicht hinter den APs?
Ja, gute Idee. Das baue ich noch ein.


Übrigens: Wo wird eigentlich die Länge der Aktion (Minor, Std, usw.) verwendet bzw. wo sieht man die?
Ja, das hatte ich eigentlich von Anfang an geplant einzusetzen, bisher bin ich aber nicht dazu gekommen. Eigentlich wollte ich für die Powers auch eine detaillierte Seite machen, wo man auch die restliche Beschreibung reinschreiben kann. Ist aber noch immer auf der Todo Liste :)
Titel: [IT] Battlemap
Beitrag von: Lexi am 19.11.2013, 16:27:44
Wenn ich einen Angriff mache taucht dieser in der Suchliste oben erst auf, nachdem ich die Karte neu lade. Liegt das an meinem Cache oder ist es ein Feature? ;)
Titel: [IT] Battlemap
Beitrag von: Lord Nibbler am 19.11.2013, 21:06:17
Ähm, nennen wir es mal Feature :)

Ne, das stört mich auch - kommt auf die Todo Liste
Titel: [IT] Battlemap
Beitrag von: Lexi am 05.01.2014, 12:08:49
Übrigens: Wenn ich z.B. "slowed (Lexi)" schreibe, dann soll das heißen ich kümmere mich darum wann der Effekt aufhört - normalerweise am Ende meines nächsten Zuges, außer ich verlängere. Der DM muss auf jeden Fall keinen Save würfeln.
Titel: [IT] Battlemap
Beitrag von: Lord Nibbler am 06.01.2014, 20:00:22
Dann schreib bitte dazu, wie lange der Effekt anhält. Wir können da ja auch mit Abkürzungen arbeiten, aber ich hätte gerne eindeutige Angaben.
Titel: [IT] Battlemap
Beitrag von: Lexi am 16.01.2014, 22:19:23
Na gut, dann schreibe ich (Lexi++) für "Ende meines nächsten Zuges, wenn ich nicht verlängere". Dementsprechend wäre natürlich (++Lexi) Anfang nächster Zug.  :P

Übrigens: Könntest du vielleicht die crits kenntlich machen? Wenn man immer auf die gewürfelte 20 zurück rechnen muss übersieht man leicht einen.
Titel: [IT] Battlemap
Beitrag von: Lexi am 04.09.2014, 10:36:49
Error
INSERT `bm_state_powers` (`battle_id`, `turn`, `npc`, `name`, `type`, `keywords`, `range`, `target`, `action`, `attack`, `hit`, `effect`, `code`,`used`, `category`, `mandator`) VALUES (2, 4, 0, 'Hunter's Quarry [+99;AC;1d6;normal] ', 2, 'keywords', 10, 'target', 'Free', 'attack', 'hit', 'effect', 'code', 0, 2, 0); - Result:
INSERT `bm_state_powers` (`battle_id`, `turn`, `npc`, `name`, `type`, `keywords`, `range`, `target`, `action`, `attack`, `hit`, `effect`, `code`,`used`, `category`, `mandator`) VALUES (2, 4, 4, 'Rogue's Luck', 2, 'keywords', 10, 'target', 'Std', 'attack', 'hit', 'effect', 'code', 0, 2, 0); - Result:
Titel: [IT] Battlemap
Beitrag von: Lord Nibbler am 11.01.2015, 17:41:54
Die aktuelle Version unterstützt auch endlich mehrere Würfel oder mehrere Boni beim Schaden.
Bsp:
1d6+2d8+17+3
Titel: [IT] Battlemap
Beitrag von: Leofe am 12.01.2015, 13:39:11
sehr cool, gleich mal ein paar powers anpassen ;)
Titel: [IT] Battlemap
Beitrag von: Lexi am 20.01.2015, 08:34:09
Hmm, sehe ich das richtig, dass wir die vorherige Repräsentation der Power als Einzeiler auseinander nehmen und auf die entsprechenden Felder verteilen müssen?
Titel: [IT] Battlemap
Beitrag von: Lord Nibbler am 21.01.2015, 19:37:47
Ja, das siehst du richtig
Titel: [IT] Battlemap
Beitrag von: Lord Nibbler am 21.01.2015, 19:38:27
Wobei außer dem Namen nur die Code Zeile relevant ist.
Der Rest ist reine Info für uns als Spieler.
Titel: [IT] Battlemap
Beitrag von: Lexi am 21.01.2015, 21:28:31
Ok, und was kommt in den Code rein? Einfach das was vorher in den eckigen Klammern stand?
Titel: [IT] Battlemap
Beitrag von: Lord Nibbler am 22.01.2015, 18:36:45
Genau
Titel: [IT] Battlemap
Beitrag von: Lexi am 22.01.2015, 21:59:00
Hmm, sorry ich glaube ich bin zu blöd dazu. Jetzt tauchen die Powers die ich modifiziert habe nicht mehr unter "Attack Powers" im Radialmenu auf. :(
Titel: [IT] Battlemap
Beitrag von: Lord Nibbler am 24.01.2015, 09:09:13
Also wenn ich auf Lexi schaue, sehe ich da mehrere Powers unter Attack Powers. Welche fehlt denn?
Titel: [IT] Battlemap
Beitrag von: Lexi am 25.01.2015, 22:26:08
Mittlerweile fast alle :(  In der Liste sind sie drin, aber ich sehe sie nicht mehr im Radialmenu.

Übrigens: Es wäre sehr cool wenn du noch irgendwas für die Flächeneffekt einbaust. Im Ideallfall eine halbtransparente Zone, die man hin und her schiebt und die bei Klick alle darunter liegenden Feinde angreift, und ihnen bei Treffern denselben Schaden zuweist.

Edit: Die Powers erscheinen jetzt wieder. Falls du nichts geändert hast, wars wahrscheinlich nur ein Cache-Problem oder so was?

Edit2: Ich sehe gerade dass meine Powers bei Battle 2 noch unverändert erscheinen (also Stand vor dem Editieren) - ist das so gedacht?
Titel: [IT] Battlemap
Beitrag von: Lord Nibbler am 28.01.2015, 19:31:20
Also ich habe seither nichts mehr geändert. Schieben wir es mal auf den Cache :)

Und ja, es ist absicht, dass sich die Powers aus früheren Runden bzw.Känpfen nicht anpassen. Die werden jeweils jede Runde komplett gespeichert.
Titel: [IT] Battlemap
Beitrag von: Lord Nibbler am 01.02.2015, 14:47:02
So, neue Funktionen:
Titel: [IT] Battlemap
Beitrag von: Lexi am 09.02.2015, 22:25:55
Danke Ralf!

...und hier mal ne Anregung für die nächste Liverunde:
http://cheezburger.com/8441540608/epic-win-photo-dnd-roleplaying-projector
Titel: [IT] Battlemap
Beitrag von: Lord Nibbler am 14.02.2015, 17:53:51
nice :)

ich bin ja aber einfach noch immer ein Anhänger des Microsoft Surface Tables; https://www.youtube.com/watch?v=n94E3IeBquY (https://www.youtube.com/watch?v=n94E3IeBquY)
Titel: [IT] Battlemap
Beitrag von: Lexi am 15.02.2015, 20:24:27
Hmm, naja ganz nett aber sieht noch ein bisschen Alpha aus...

Wie wär's hiermit:
http://www.fantasygrounds.com/
Titel: [IT] Battlemap
Beitrag von: Lord Nibbler am 02.05.2015, 11:37:36
Critical Hits funktionieren jetzt auch.
Ich habe dazu das Attack Fenster etwas umgebaut. Euren Critical Damage könnt ihr jetzt auch beim Attack eintragen. Wird ein Critical Attack festgestellt (Attack Roll 999) wird automatisch der Schaden maximiert und der Critical Damage addiert.

Außerdem bleiben Chars mit Size <1 jetzt klein.