DnD-Gate Online Games

Archiv => Archiv - Online-RPGs andere Systeme => Malmsturm - La lutte pour la fraternité et l'égalité => Thema gestartet von: Menthir am 29.05.2013, 19:14:23

Titel: Bonnes vacances!
Beitrag von: Menthir am 29.05.2013, 19:14:23
"Einen Tag ungestört in Muße zu verleben heißt, einen Tag lang ein Unsterblicher zu sein." - Chinesisches Sprichwort

Wie der Threadtitel schon sagt. Schönen Urlaub!

Und wenn euch kein Urlaub, sondern nur die harte Arbeit gegönnt ist: Viel Erfolg und Durchhaltevermögen! :)
Titel: Bonnes vacances!
Beitrag von: Menthir am 08.06.2013, 01:47:15
Ich bin das restliche Wochenende mit einem Feuerwehrfest beschäftigt und gehe davon aus, dass der Samstag sehr lang werden könnte und ich deswegen erst ab Montag weiter an der Runde arbeiten kann und wieder Fragen beantworten kann.

Den Fleißigen wünsche ich weiter viel Spaß beim Charplanen. :)
Titel: Bonnes vacances!
Beitrag von: List am 17.06.2013, 20:50:37
Bin gerade etwas eingespannt und habe wenig Zeit für den Charakterbau. Schuld ist ein Dozent, der seine Veranstaltung nicht planen kann  :-X
Titel: Bonnes vacances!
Beitrag von: Menthir am 17.06.2013, 21:27:31
Bin gerade etwas eingespannt und habe wenig Zeit für den Charakterbau. Schuld ist ein Dozent, der seine Veranstaltung nicht planen kann  :-X

Wie sich die Probleme doch im ganzen Land doch gleichen. Ich habe dies Jahr auch schon einige Vorlesungen und Kurse zu unmenschlichen Zeiten besucht. Doppelvorlesungen von 20-24 Uhr waren meine Highlights, jeden Dienstag habe ich spät abends noch ein Hauptseminar mit wöchentlichen Referaten etc. Und alles ist so umständlich, wenn man im Umland lebt und nicht in der Universitätsstadt, dass man kaum zur Uni und vor allem wieder nach Hause kommt.

Also viel Erfolg beim Ertragen! Ich leide im Geiste mit dir. :)
Titel: Bonnes vacances!
Beitrag von: Conrad Rosenstock am 21.06.2013, 22:23:24
Ich bin jetzt für ca. eine Woche fort ohne Inet und melde mich daher ab.
Titel: Bonnes vacances!
Beitrag von: Menthir am 25.06.2013, 11:36:54
Ich bin von Freitag bis Sonntag auf einem kleinen Festival (Hörnerfest) und werde dementsprechend eher mit der Zerstörung meines Trommelfells und meiner Leber beschäftigt sein, denn mit der Zerstreuung meiner Freizeit. :)
Titel: Bonnes vacances!
Beitrag von: Sébastien Moreau am 27.06.2013, 17:55:50
Viel Spaß! :)
Titel: Bonnes vacances!
Beitrag von: Menthir am 27.06.2013, 18:29:33
Vielen Dank! Wir werden versuchen das Beste daraus zu machen, denn der Sommer hier ist wieder sehr schleswig-holsteinisch. Sehr regnerisch und mittelmäßig warm. Aber das wird schon alles gehen. :)
Titel: Bonnes vacances!
Beitrag von: Sébastien Moreau am 27.06.2013, 18:41:36
Hier in Ostwestfalen ist das Wetter auch ziemlich ungemütlich. Ich wünsche dir, dass du nicht zu sehr im Matsch versinkst. :wink:
Titel: Bonnes vacances!
Beitrag von: Menthir am 07.08.2013, 17:08:46
Ich werde dieses Wochenende aufgrund der Hochzeit meines besten Freundes nicht zur Verfügung stehen und erst Montag wieder etwas beitragen. Ich schiebe den dritten Spieler morgen jedoch noch zu euch, sodass ihr euch beschäftigen könnt. :)
Titel: Bonnes vacances!
Beitrag von: Sébastien Moreau am 07.08.2013, 21:45:20
Das ist schön. Deinem Freund alles Gute! :)
Titel: Bonnes vacances!
Beitrag von: List am 30.08.2013, 11:15:49
Möchte mich bis Montag abmelden. Bei einer Abgabe ist etwas schief gelaufen und ich muss nun in kurzer Zeit viel schreiben.
Titel: Bonnes vacances!
Beitrag von: Finster am 30.08.2013, 11:43:18
Viel Erfolg.
Titel: Bonnes vacances!
Beitrag von: Sébastien Moreau am 30.08.2013, 11:51:11
Ich wünsche ebenfalls viel Erfolg!
Titel: Bonnes vacances!
Beitrag von: Menthir am 30.08.2013, 12:15:06
Ich schließe mich den Erfolgswünschen an, wünsche viel Inspiration, einen schnellen Geist und eine ausdauernde Hand! :)
Titel: Bonnes vacances!
Beitrag von: Finster am 30.08.2013, 15:35:12
Ich schließe mich den Erfolgswünschen an, wünsche viel Inspiration, einen schnellen Geist und eine ausdauernde Hand! :)
und vor allem absturz-sichere Computer, haben wir schließlich alle schon erlebt^^ ;)
Titel: Bonnes vacances!
Beitrag von: Sébastien Moreau am 30.08.2013, 15:38:00
Nicht, dass ich abergläubisch wäre, aber mit solchen Kommentaren forderst du nur das Schicksal heraus.^^
Titel: Bonnes vacances!
Beitrag von: Finster am 30.08.2013, 15:49:59
Ach was schnick-schnack. Wenn man mit sowas anfängt könnte man ebenso behaupten, dass ich schuld bin, wenn sein PC abschmiert und ich ihm nicht extra gewünscht habe, dass er nicht abschmieren möge ;)

Also lang lebe der Zufall ;)
Titel: Bonnes vacances!
Beitrag von: Menthir am 02.09.2013, 18:29:57
Ich muss mich wegen viel Arbeit kurzfristig bis Mittwoch abmelden. Sorry. :)
Dann geht es aber auch fix weiter. :)
Titel: Bonnes vacances!
Beitrag von: Samuel Weissdorn am 14.09.2013, 20:05:55
Ich bin Mittwoch und Donnerstag auf einer Messe unterwegs, und werd wahrscheinlich Freitag und Samstag dank Uni auch ausgelastet sein. Ich werde zwar versuchen, mich trotzdem mal sehen zu lassen, kann aber nichts versprechen.
Titel: Bonnes vacances!
Beitrag von: Finster am 17.09.2013, 17:15:21
Hallo. Ich falle bis Sonntag aus, aufgrund von Besuch, Renovierung und RL-Rollenspiel ;)
Titel: Bonnes vacances!
Beitrag von: Menthir am 19.09.2013, 18:15:55
Ich schaffe wohl vor Montag keinen Beitrag. Ich habe der Lebensgefährtin eines guten Freundes versprochen, die nächsten Tage ihre Masterarbeit Korrektur zu lesen und habe wegen der Wahl eine Menge Arbeit auf dem Tisch. :)
Titel: Bonnes vacances!
Beitrag von: List am 02.10.2013, 10:30:21
Möchte mich bis zum 14. abmelden. Bin auf Verwandtenbesuch und werde keinen Zugang zum Netz haben.
Titel: Bonnes vacances!
Beitrag von: Menthir am 04.10.2013, 13:14:15
Ich muss mich leider auch noch bis Sonntag rar machen. War noch nicht ganz gesund und bin das Wochenende jetzt nicht da. :(
Titel: Bonnes vacances!
Beitrag von: Sébastien Moreau am 05.10.2013, 19:57:16
Weiterhin gute Besserung! :)
Titel: Bonnes vacances!
Beitrag von: Menthir am 11.10.2013, 09:37:19
Vielen Dank. Ich bin inzwischen wieder voll fit. Ich bin dies Wochenende im Kurzurlaub. :) Melde mich Sonntag Abend oder Montag morgen wieder, wenn meine Leber sich dann regeneriert hat. :)
Titel: Bonnes vacances!
Beitrag von: Menthir am 24.10.2013, 19:21:40
Sorry, mich hat wider Erwarten nochmal das Fieber gepackt. Melde mich, wenn ich wieder etwas klarer im Kopf bin...

Ich denke, es wird dann noch einige Tage dauern ehe Samuel startklar ist. Meine Besserungswünsche gehen an Sternenblut.  :)
Titel: Bonnes vacances!
Beitrag von: Sébastien Moreau am 24.10.2013, 19:25:53
Gute Besserung! :)
Titel: Bonnes vacances!
Beitrag von: Finster am 04.11.2013, 08:37:49
Bei uns im Labor ist grad etwas mehr Betrieb als sonst. Ich habe vermutlich am Freitag ein Projektmeeting und unter der Woche promoviert eine Kollegin auch noch. Dementsprechend rechne ich nicht damit, dass ich es schaffe vor dem kommenden Sonntag zu schreiben.
Titel: Bonnes vacances!
Beitrag von: Menthir am 04.11.2013, 13:44:15
In Ordnung. Dann viel Erfolg beim Überstehen dieser Woche! :)
Titel: Bonnes vacances!
Beitrag von: Menthir am 06.11.2013, 23:07:49
Ich muss mich leider kurzfristig bin Sonntag Abend abmelden. Ich habe unerwartet noch viel Arbeit um die Ohren bis dahin und noch mehrere Versammlungen, die vor- und nachbereitet werden müssen. Sorry. :)
Titel: Bonnes vacances!
Beitrag von: List am 11.11.2013, 09:39:22
Werde diese Woche wahrscheinlich zu nicht viel kommen :(
Titel: Bonnes vacances!
Beitrag von: Menthir am 13.11.2013, 20:49:21
Und auch diese Woche muss ich mich leider bis Sonntag abmelden. Die Chance besteht, dass ich auf Anfragen antworte, aber ich kann es leider nicht versprechen.

Bis Freitag muss ich ein Landhaus besenrein haben und habe noch diverse politische Termine zwischendrin, und zur Abwechslung auch ein paar gesellige Termine an den Abenden. :)
Titel: Bonnes vacances!
Beitrag von: List am 16.11.2013, 12:25:01
Warst Du auf dem SPD-Parteitag?
Titel: Bonnes vacances!
Beitrag von: Menthir am 18.11.2013, 13:53:19
Ich muss leider den Ausfall bis morgen Abend verlängern. Dann geht es aber weiter. :)

Warst Du auf dem SPD-Parteitag?

Nein. Ich arbeite momentan an einem großen Haushaltsauflösungsprojekt und das nimmt mich ziemlich körperlich und zeitlich ein. :)
Titel: Bonnes vacances!
Beitrag von: Menthir am 25.11.2013, 12:02:38
Ich muss mich leider diese Woche wieder abmelden. Es kanns ein, dass ich Mittwoch zu einem Beitrag komme, kann es aber nicht versprechen. Ansonsten frühestens Sonntag wieder (wenn das Forum dann schon wieder on ist).

Ich habe allerlei Dinge auf dem Zettel, vor allem aber Arbeit und viel erfreulicher eine Hochzeit eines sehr guten Freundes. Verzeiht also, wenn ich mich diese Woche nochmal davonmachen muss. Es ist noch zu planen und zu tun.

Tut mir leid, dass ich zuletzt so häufig ausfalle und wir so kaum Tempo aufnehmen. Ich verspreche Besserung ab Ende des Jahres. Da wird es ruhiger. Und danke für eure Geduld. :)
Titel: Bonnes vacances!
Beitrag von: List am 26.11.2013, 09:27:17
Take your time  :)
Titel: Bonnes vacances!
Beitrag von: Sébastien Moreau am 26.11.2013, 15:52:34
Take your time  :)
Das sehe ich auch so. :)
Titel: Bonnes vacances!
Beitrag von: Menthir am 02.12.2013, 13:33:52
Vielen Dank für euren Zuspruch!  :cookie::)
Heute Abend beende ich die Abwesenheit dann auch in dieser Runde und trage wieder bei. :)
Titel: Bonnes vacances!
Beitrag von: List am 12.12.2013, 22:58:34
Möchte mich bis Dienstag abmelden.
Titel: Bonnes vacances!
Beitrag von: Menthir am 12.12.2013, 23:20:47
Viel Erfolg und Spaß bei allem, was dich abhält. :)
Titel: Bonnes vacances!
Beitrag von: List am 13.12.2013, 14:45:15
Kann leider doch nicht wegfahren und aber trotzdem außer Gefecht. Krank... :urgs:
Titel: Bonnes vacances!
Beitrag von: Sébastien Moreau am 13.12.2013, 20:46:16
Ohje. Gute Besserung! :)
Titel: Bonnes vacances!
Beitrag von: Finster am 13.12.2013, 21:20:05
Ohje. Gute Besserung! :)

Dem schließ ich mich an. Hoffentlich nichts Wildes.
Titel: Bonnes vacances!
Beitrag von: Menthir am 14.12.2013, 00:58:14
Den Genesungswünschen kann ich mich nur anschließen. :)
Titel: Bonnes vacances!
Beitrag von: List am 18.12.2013, 17:02:41
Vielen Dank  :). Bin fast wieder auskuriert. Post kommt morgen.
Titel: Bonnes vacances!
Beitrag von: List am 19.12.2013, 21:24:03
Komme heute doch leider nicht dazu. Muss auf morgen vertrösten :-\
Titel: Bonnes vacances!
Beitrag von: Menthir am 20.12.2013, 01:20:31
Alles zu seiner Zeit. :)
Titel: Bonnes vacances!
Beitrag von: Finster am 24.12.2013, 11:57:56
Aus Gründen von Überbeschäftigung melde ich mich für die nächsten Tage sicherheitshalber ab. Spätestens Neujahr bin ich wieder dauerhaft im Gate vorhanden, bis dahin nur unregelmäßig :)
Titel: Bonnes vacances!
Beitrag von: Menthir am 03.01.2014, 15:19:10
Ich muss mich kurzfristig aufgrund privater Angelegenheiten bis Sonntag Abend abmelden.

Dann wird es aber endlich weitergehen. :)
Titel: Bonnes vacances!
Beitrag von: Sébastien Moreau am 04.01.2014, 00:54:03
Bis dann! :)
Ich freue mich schon darauf, dass es weitergehen kann.
Titel: Bonnes vacances!
Beitrag von: List am 06.01.2014, 09:11:41
Muss mich kurzfristig bis Freitag abmelden.
Titel: Bonnes vacances!
Beitrag von: Sébastien Moreau am 07.01.2014, 19:04:10
Bis dann! :)
Titel: Bonnes vacances!
Beitrag von: List am 16.01.2014, 23:22:16
Bin bis Dienstag unterwegs...
Titel: Bonnes vacances!
Beitrag von: Sébastien Moreau am 29.01.2014, 17:14:36
Ich muss mich klausurbedingt vorsichtshalber bis Samstag oder Sonntag abmelden. Online werde ich zwischendurch sicherlich immer mal wieder sein, doch vermutlich nicht zum Schreiben kommen.
Titel: Bonnes vacances!
Beitrag von: Sébastien Moreau am 11.02.2014, 08:21:30
Ich muss mich wieder vorsichtshalber für den Rest der Woche abmelden.
Titel: Bonnes vacances!
Beitrag von: Menthir am 11.02.2014, 13:23:10
Kein Problem.

Ich muss mich auch kurzfristig bis Freitag abmelden. :)
Titel: Bonnes vacances!
Beitrag von: Menthir am 17.02.2014, 11:34:22
Ich muss mich kurzfristig bis Freitag abmelden. :)

Leider aus persönlichen Gründen nochmals.  :(
Titel: Bonnes vacances!
Beitrag von: Menthir am 24.02.2014, 10:26:08
Ein sehr guter Freund zieht dieser Tage um und es liegt so viel Arbeit an, dass ich einfach nicht zum Beitrag komme. Das Projekt hat sich jetzt um eine Woche verlängert, sodass ich auch diese Woche nicht hier sein kann. Verzeiht bitte!
Titel: Bonnes vacances!
Beitrag von: Carl von Lütjenburg am 26.02.2014, 16:08:49
Ich melde mich dann auch mal bis zum WE ab. Viel zu tun :/
Titel: Bonnes vacances!
Beitrag von: Menthir am 06.03.2014, 15:59:50
Möchte schon einmal ankündigen, dass ich ab dem 01.03. für zwei Wochen eher unregelmässig beitragen kann, da ich viel unterwegs bin.

Übertrag, damit ich es aus Sur Demande löschen kann. :)
Titel: Bonnes vacances!
Beitrag von: List am 06.03.2014, 16:21:56
Äh, habe ich es da gepostet?  :huh: Kann ich mich damit herausreden, dass ich kein Wort Französisch beherrsche? :cheesy:
Titel: Bonnes vacances!
Beitrag von: Menthir am 06.03.2014, 16:36:29
Der Spielleiter spricht auch keines. Also ja.  :lol:
Titel: Bonnes vacances!
Beitrag von: Menthir am 13.03.2014, 18:58:13
Ich muss mich leider spontan nochmal bis Samstag abmelden. Viel Arbeit, viel Arbeit...
Titel: Bonnes vacances!
Beitrag von: Sébastien Moreau am 14.03.2014, 11:17:08
Bis dann! :)
Titel: Bonnes vacances!
Beitrag von: Menthir am 26.03.2014, 22:51:02
Damit ich den nächsten Monat ausnahmsweise mal nicht nach dem Idealtypus des armen Poeten (Bild von Carl Spitzweg) bestreiten muss, muss ich euch wegen Arbeit bis Ende der Woche vertrösten. Seht es mir bitte nach. :)

(http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/8/85/Carl_Spitzweg_-_Der_arme_Poet_%28Neue_Pinakothek%29.jpg)
Titel: Bonnes vacances!
Beitrag von: Menthir am 31.03.2014, 19:52:19
Sind mit dem Projekt erst Mittwoch/Donnerstag fertig. Muss meine Abwesenheit leider bis dahin ausdehnen, da ich abends momentan immer politisch unterwegs bin (Kommunales und Europawahl). Sorry.  :oops:
Titel: Bonnes vacances!
Beitrag von: Carl von Lütjenburg am 14.04.2014, 17:33:45
Ich melde mich schonmal frühzeitig für die Zeit vom 18.-21. 4. und für die Zeit vom  1.-4. 5. ab.
Titel: Bonnes vacances!
Beitrag von: List am 10.05.2014, 23:16:20
Muss mich bis Ende der Woche leider abmelden.
Titel: Bonnes vacances!
Beitrag von: Menthir am 19.05.2014, 23:06:33
Ich muss mich leider kurzfristig bis nächste Woche Dienstag abmelden. Ich muss alle Arbeit stauchen, weil ich nächsten Montag (eher spontan entschieden) am Kiefer operiert werden. Die Tage danach werde ich dafür viel Zeit für das Gate haben. ;)
Titel: Bonnes vacances!
Beitrag von: Sébastien Moreau am 26.05.2014, 01:06:28
Ich hatte gehofft, heute (bzw. inzwischen gestern) zum Beitragen zu kommen, doch die Zeit ist leider schneller verflogen, als mir lieb ist. Ich werde vermutlich nun erst Dienstag zum Schreiben kommen, da eine Klausur ansteht und ich mir den morgigen Tag lieber noch zum Lernen freihalte.

Dir, Menthir, wünsche ich alles Gute für deine OP! :)
Titel: Bonnes vacances!
Beitrag von: Menthir am 28.05.2014, 11:07:42
Vielen Dank, die ist gut verlaufen! Ich bin seid heute wieder auf dem Damm. :)
Titel: Bonnes vacances!
Beitrag von: Sébastien Moreau am 29.05.2014, 12:48:05
Das ist schön zu lesen! :)
Titel: Bonnes vacances!
Beitrag von: Menthir am 05.06.2014, 12:47:46
Ich bin von Freitag bis Sonntag auf dem Pfingstvolleyball-Turnier in Delmenhorst (also aus meiner Sicht im tiefsten Süden. ;)), muss mich also für die Zeit abmelden.  :)
Titel: Bonnes vacances!
Beitrag von: Menthir am 15.06.2014, 22:25:25
Bad News! Ich muss mich leider aufgrund von spontaner, aber langwieriger Arbeiten + Renovierungsarbeiten bis Ende der nächsten Woche abmelden!

Ich werde versuchen, mich zwischendrin zu melden, aber ich kann es leider nicht versprechen. :(
Titel: Bonnes vacances!
Beitrag von: Carl von Lütjenburg am 18.06.2014, 12:49:38
Ich habe Ende nächster Woche eine Projektbesprechung und in meiner spärlichen Freizeit versuche ich möglichst die wichtigsten Fußballspiele sehen zu können. Ich habe zwar einen Beitragsrohling für Carl, aber ich komme wohl nicht dazu, den in den nächsten Tagen noch auszugestalten. Deshalb melde ich mich erst mal ab.
Titel: Bonnes vacances!
Beitrag von: List am 18.06.2014, 22:44:13
Muss mich leider auch bis zum WE abmelden :(
Titel: Bonnes vacances!
Beitrag von: Sébastien Moreau am 19.06.2014, 22:50:42
Viel Erfolg, euch allen! Dann warte ich gespannt darauf, dass es weitergeht... :wink:
Titel: Bonnes vacances!
Beitrag von: Carl von Lütjenburg am 23.06.2014, 22:14:15
Hallo ich soll Menthir aufgrund von PC-Problemen bis Donnerstag abmelden ;)
Titel: Bonnes vacances!
Beitrag von: List am 26.06.2014, 21:11:10
Muss mich bis Montag entschuldigen.
Titel: Bonnes vacances!
Beitrag von: Carl von Lütjenburg am 29.06.2014, 21:25:34
Ich melde mich wieder zurück und man kann im Laufe der Woche mit Beiträgen von mir rechnen :)
Titel: Bonnes vacances!
Beitrag von: Sébastien Moreau am 30.06.2014, 17:54:28
Schön, ich freue mich! :)
Titel: Bonnes vacances!
Beitrag von: Menthir am 01.09.2014, 20:04:03
Ich muss mich leider für diese Woche abmelden. Es könnte eine entscheidende Veränderung geben, welche meine künftige Gateaktivität durchaus einschränken oder beenden könnte.

Ich bin gerade zwischen Tür und Angel, deswegen werde ich Ende der Woche mehr dazu schreiben. Verzeiht die Unannehmlichkeit. :)
Titel: Bonnes vacances!
Beitrag von: Sébastien Moreau am 02.09.2014, 05:45:51
Oh. Ich hoffe natürlich nicht, dass es so weit kommen wird, dass du dich aus dem Gate zurückziehen musst, ich würde es allerdings verstehen, wenn deine Entscheidung so ausfällt, dass du zeitlich einfach keine Zukunft siehst. Ich hoffe außerdem, dass die Handlung dieser Runde irgendwann demnächst ihren Lauf nehmen kann, darauf warte ich gespannt und mit Vorfreude, deswegen bleibe ich guter Dinger und wünsche auch dir alles Gute! :)
Titel: Bonnes vacances!
Beitrag von: Alfred Nobel am 04.09.2014, 16:10:45
Ich muss mich leider für diese Woche abmelden. Es könnte eine entscheidende Veränderung geben, welche meine künftige Gateaktivität durchaus einschränken oder beenden könnte.

Ich bin gerade zwischen Tür und Angel, deswegen werde ich Ende der Woche mehr dazu schreiben. Verzeiht die Unannehmlichkeit. :)

Ich wünsche Dir, dass es eine Veränderung zum Schönen ist! Lass von Dir hören, sobald Du die Zeit und Luft dazu findest. :)
Titel: Bonnes vacances!
Beitrag von: Alfred Nobel am 01.10.2014, 11:07:39
Ich werde von Donnerstag bis Sonntag unterwegs sein. Ich wünsche Euch ein schönes verlängertes Wochenende!
Titel: Bonnes vacances!
Beitrag von: List am 02.10.2014, 17:26:27
Möchte mich bis Montag abmelden.
Titel: Bonnes vacances!
Beitrag von: Sébastien Moreau am 05.10.2014, 21:35:24
Vermutlich hätte auch ich mich abmelden sollen, da ich etwas im Umzugsstress war/bin, aber ich dachte, ich könnte meinen nächsten Beitrag noch unterbringen. In den nächsten Tagen werde ich allerdings die Muße finden.
Titel: Bonnes vacances!
Beitrag von: Menthir am 08.10.2014, 22:42:34
Ich ärgere mich sehr, aber ich bin so eingebunden, dass ich mich erst Sonntag überhaupt hier wieder einfinden werde. Dann geht es aber weiter, Beiträge sind fast fertig geschrieben! :)
Titel: Bonnes vacances!
Beitrag von: List am 09.10.2014, 12:50:53
Ich muss mich leider (!) noch mal bis kommenden Mittwoch abmelden. Ich habe eine wichtige Deadline einzuhalten. :(
Titel: Bonnes vacances!
Beitrag von: Menthir am 17.10.2014, 18:37:29
Ich muss aber weiterhin verschollen bleiben, fiel zu tun und in der wenigen Freizeit kann ich mich im Moment nicht aufraffen. Ich gebe Sonntag nochmal Rückmeldung.
Titel: Bonnes vacances!
Beitrag von: Sébastien Moreau am 25.10.2014, 15:02:12
Darf man fragen, wie der Stand der Dinge aussieht? :)
Titel: Bonnes vacances!
Beitrag von: Menthir am 04.11.2014, 19:02:39
Momentan nicht so gut. Ich melde mich morgen desbezüglich ausführlicher. Ich denke aber, dass ich ggf. dies Wochenende wieder Beiträge schaffe.
Titel: Bonnes vacances!
Beitrag von: Alfred Nobel am 08.11.2014, 23:13:47
Alles zu seiner Zeit. Natürlich würde ich mich auch freuen, wenn es wieder weitergehen würde, aber sowas zu erzwingen halte ich für ungesund.

Vielleicht würde Dir eine Auszeit gut tun? Unserer Preusenrunde hat sie damals jedenfalls nicht geschadet, ich bin fest davon überzeugt, dass wir uns in Zukunft auch noch finden können werden.

Über eine Einschätzung würde ich mich freuen. Allerdings bin ich die nächste Woche auch erst mal im Urlaub.

Sonnige Grüße aus Andalusien! :)
Titel: Bonnes vacances!
Beitrag von: Menthir am 11.11.2014, 16:51:19
Schönen Urlaub! :)

Gute Nachrichten; ab Donnerstag Spätnachmittag habe ich mal ein paar Tage frei und nichts auf dem Zettel (außer einer Versammlung mit Rübenmus-Mahlzeit und Umtrunk am Freitag).
Das heißt, ich werde wieder Zeit finden. Des Weiteren wird sich demnächst der Himmel auch etwas klären und ich allgemein wieder etwas mehr Zeit in meine Hobbys stecken können. Genug, dass es dann hier endlich flüssiger vorangehen sollte. :)
Titel: Bonnes vacances!
Beitrag von: Alfred Nobel am 12.11.2014, 19:34:09
Vielen Dank! Ich wünsche Wohlgeschmack im Rübenmus und einen gelungenen Umtrunk am Freitag und freue mich darauf, dass es weitergeht! :)
Titel: Bonnes vacances!
Beitrag von: List am 16.11.2014, 16:45:36
Muss mich leider bis Mittwoch abmelden.
Titel: Bonnes vacances!
Beitrag von: Menthir am 15.12.2014, 21:42:15
Von Donnerstag an muss ich für ein paar Tage möglicherweise kürzer treten. Ihr erinnert euch vielleicht, dass ich im Mai eine Kieferoperation hatte. Die Entzündung am Kiefer ist scheinbar wieder aufgebrochen und möglicherweise wird dann am Donnerstag ein zweiter Eingriff notwendig. Sollte es dazu kommen, werde ich drei-vier Tage eher im Bett rumliegen und hoffen, dass Brühe mir schmeckt. :)
Titel: Bonnes vacances!
Beitrag von: Carl von Lütjenburg am 19.12.2014, 20:17:58
Ich melde mich bis nächste Woche Samstag/Sonntag ab. Es kann sein, dass ich Montag endlich dazu komme mit Carl zu schreiben, aber ich will nichts versprechen. Euch allen wünsche ruhige und erholsame Feiertage :)
Titel: Bonnes vacances!
Beitrag von: List am 08.02.2015, 12:54:48
Möchte mich für 2-3 Tage abmelden. Krank :(
Titel: Bonnes vacances!
Beitrag von: Menthir am 08.02.2015, 17:11:19
Kurier dich ordentlich und gute Besserung!  :cookie:
Titel: Bonnes vacances!
Beitrag von: Sébastien Moreau am 08.02.2015, 20:50:06
Ohje, gute Besserung! :)

Ich bin momentan recht eingespannt, weil Klausuren anstehen, aber ich werde in der zweiten Hälfte der kommenden Woche wieder beitragen können.
Titel: Bonnes vacances!
Beitrag von: Menthir am 09.02.2015, 11:27:31
Und dir viel Erfolg bei den Klausuren! :)
Titel: Bonnes vacances!
Beitrag von: Sébastien Moreau am 13.02.2015, 18:29:35
Vielen Dank, ich habe sie (hoffentlich gut) hinter mich gebracht. :)
Titel: Bonnes vacances!
Beitrag von: Menthir am 21.02.2015, 15:14:21
Ich hätte weitermachen wollen, aber irgendwie habe ich mich dann etwas abschrecken lassen, weil noch keine weiteren Reaktionen kamen. Das tut mir Leid.

Dieses Wochenende bin ich wegen essens-fixierter Bacchanalien auf Achse und melde mich wohlgefressen und kugelrund am Sonntagabend zurück. :)
Titel: Bonnes vacances!
Beitrag von: Sébastien Moreau am 21.02.2015, 23:26:14
Ich warte weiterhin gespannt. :wink: Genieße das Wochenende! :)
Titel: Bonnes vacances!
Beitrag von: Menthir am 24.02.2015, 15:30:13
List hat in den anderen Runden vor etwa einer Woche mitgeteilt, dass er noch immer an Krankheit laborieren würde. Deswegen wollte ich das hier nur kurz geteilt haben:

Möchte mich für 2-3 Tage abmelden. Krank :(

Habe mich leider überschätzt und bin nun wieder krank. :(