DnD-Gate Online Games
Archiv => Archiv - Online-RPGs Pathfinder => Light and Shadow, Night and Day => Thema gestartet von: Oracul am 17.06.2013, 21:55:00
-
Hier wird gewürfelt.
Bitte in diesem Thread nicht editieren!!
-
Startgold:
= (2, 2, 1, 6, 3) *10 Gesamt: 140
-
Ich würfel schon mal auf die Charakterwerte:
= (5, 6, 4) dl(2, 2) Gesamt: 15
= (4, 6, 4) dl(1, 1) Gesamt: 14
= (3, 5, 5) dl(1, 2) Gesamt: 13
= (5, 6, 4) dl(2, 4) Gesamt: 15
= (5, 5, 4) dl(1, 1) Gesamt: 14
= (3, 3, 3) dl(1, 1) Gesamt: 9
-
Da ich die Charakterwerte anhand des Punktekauf Systems (25 Pkt) ermittelt hab (Stand meines Wissens nach ebenso zur Auswahl) würfel ich hier mal noch mein Startgold als Barde (3d6x10 Gm) aus.
= (2, 4, 6) *10 Gesamt: 120
-
Startgold: = (4, 5) *10 Gesamt: 90
-
20 Würfe statt Take 20:
= (19) +5 Gesamt: 24
= (20) +5 Gesamt: 25
= (10) +5 Gesamt: 15
= (1) +5 Gesamt: 6
= (14) +5 Gesamt: 19
= (17) +5 Gesamt: 22
= (5) +5 Gesamt: 10
= (3) +5 Gesamt: 8
= (10) +5 Gesamt: 15
= (1) +5 Gesamt: 6
= (14) +5 Gesamt: 19
= (11) +5 Gesamt: 16
= (12) +5 Gesamt: 17
= (10) +5 Gesamt: 15
= (20) +5 Gesamt: 25
= (1) +5 Gesamt: 6
= (17) +5 Gesamt: 22
= (2) +5 Gesamt: 7
= (6) +5 Gesamt: 11
= (20) +5 Gesamt: 25
-
Alles Stärke-Würfe. Reicht die erste 24 schon um die Tür aus ihren Verankerungen mit purer Muskelkraft zu reißen, Oracul?
Falls nicht, nehme ich auf die 25 einen Hero Point. Würde dann insgesamt 29 machen bei dem zweiten Wurf.
-
Ja, deine 24 reicht bereits. Mithilfe deines Schwerts und deiner Muskelkraft reißt du die Tür suf den Angeln und schleuderst sie krachend gegen die nächste Wand, sodass Euch allen das Scheppern der gegen die Wand knallenden losen Tür noch kurz in den Ohren wiederhallt.
Du darfst es Inplay gerne noch ein wenig weiter ausschmücken. :wink:
-
Willenswurf: = (18) Gesamt: 18
-
= (9) +4 Gesamt: 13
-
War ein Willenswurf... Klar soweit ?:D
-
Willenswurf: = (5) +3 Gesamt: 8
-
Ich probiers mal mit Wahrnehmung.
= (16) +7 Gesamt: 23
-
Attributewerte für meinen Charakter:
= (4, 3, 4) dl(1, 3) Gesamt: 11
= (6, 4, 5) dl(1, 4) Gesamt: 15
= (4, 4, 5) dl(2, 3) Gesamt: 13
= (6, 6, 6) dl(5, 6) Gesamt: 18
= (6, 6, 3) dl(1, 3) Gesamt: 15
= (4, 5, 6) dl(2, 3) Gesamt: 15
-
Wurf Bombe: = (13) +4 Gesamt: 17
Feuerschaden: = (1) +4 Gesamt: 5
-
Goblins = (4) +6 Gesamt: 10
-
Barek: = (19) +2 Gesamt: 21
-
= (17) +5 Gesamt: 22 Initiative.
-
Daron Perception
Ich nehme eine 10, wenn ich darf. Ansonsten:
= (6) +1 +4 +3 Gesamt: 14 - ungültige Optionen: rank, wis, class
-
Will-Save: = (17) +4 Gesamt: 21
(+4 Wisdom, +0 Base)
-
Wahrnehmung: = (12) +6 Gesamt: 18
-
= (8) +7 Gesamt: 15 Wahrnehmung!^^
-
wahrnehmung Barek
= (19) Gesamt: 19
-
Heilen auf den Goblin mit Brandwunden:
= (10) +8 Gesamt: 18
-
Knowledge (engineering): = (10) +5 Gesamt: 15 - Wo könnte denn ein mechanismus sein und wie funktioniert er?
Perception: = (3) +6 Gesamt: 9 - Wo steckt das Ding?
-
Wahrnehmung um Mechanismus zu finden = (17) +7 Gesamt: 24
-
Willenswurf: = (15) +2 Gesamt: 17
-
= (19) +4 Gesamt: 23 Willenswurf!
-
Willenskraft: = (3) Gesamt: 3
-
Angriff (Falls notwendig): = (5) +4 Gesamt: 9
Schaden: = (4, 2) +9 Gesamt: 15
-
Willenswurf = (14) +2 Gesamt: 16
-
= (12) +7 Gesamt: 19 Wahrnehmung, um die Totenkopf Tür genauer unter die Lupe zu nehmen.
-
Daron untersucht die Totenkopftür (Perception): = (8) +8 Gesamt: 16
-
Initiative: = (10) +2 Gesamt: 12
-
Daron Initiative: = (12) +2 Gesamt: 14
-
Angriff (Bastardschwert, zweihändig): = (5) +4 Gesamt: 9
ggf. Schaden: = (9) +4 Gesamt: 13
-
Ini: = (19) +1 Gesamt: 20
-
Ini = (14) Gesamt: 14
-
Initiative Kultist+ "Kerkermeister"
= (9) +3 Gesamt: 12
-
Ini = (17) +5 Gesamt: 22
-
Initiative = (17) +1 Gesamt: 18
-
Angriff auf Kerkermeister = (11) +4 Gesamt: 15 (+2 falls Rogrim ihn in die Zange nehmen kann)
Schaden = (3, 1) +9 Gesamt: 13
-
= (13) +4 Gesamt: 17 Angriff
= (2) Gesamt: 2 Schaden
-
Angriff: = (6) +4 Gesamt: 10
Schaden: = (3) +2 Gesamt: 5
-
Angriff: = (13) +4 Gesamt: 17
ggf. Schaden: = (6, 6) +4 Gesamt: 16
-
Äh, falscher Film, ist ja nur ein Bastardschwert. Vergiss den Schaden oben.
Schaden: = (10) +4 Gesamt: 14
-
Angriff auf den unteren roten Punkt oder das Skelett (eigentlich müsste der untere Punkt der im sterben liegende Kultist sein): = (14) +4 Gesamt: 18 Schaden: = (1, 3) +9 Gesamt: 13
-
Mit Bardenlied, Power Attack und Furious Focus:
AW: = (20) +8 Gesamt: 28
Schaden: = (5, 3) +11 Gesamt: 19
-
Kritisch?
AW: = (11) +8 Gesamt: 19
Zusatzschaden: = (1, 1) +11 Gesamt: 13
-
Klettern: = (3) +6 Gesamt: 9
-
Wenn ich darf würde ich einen Herpo Point darauf nehmen. Wenn das überhaupt noch geht. +4 auf den Wurf.
-
Wahrnehmung: = (6) +2 Gesamt: 8