DnD-Gate Online Games

Archiv => Archiv - Online-RPGs Pathfinder => Der Löwe von Jackals => Thema gestartet von: Der Flüstermann am 18.06.2013, 16:24:37

Titel: In den Kolonien von Concorzia
Beitrag von: Der Flüstermann am 18.06.2013, 16:24:37
Bitte abmelden, wenn ihr länger nicht posten könnt.
Titel: In den Kolonien von Concorzia
Beitrag von: Shiver am 25.06.2013, 11:38:05
Ich bin von Freitag bis Sonntag auf einem kleinen Festival (Hörnerfest) und werde dementsprechend eher mit der Zerstörung meines Trommelfells und meiner Leber beschäftigt sein, denn mit der Zerstreuung meiner Freizeit. :)
Titel: In den Kolonien von Concorzia
Beitrag von: shirakawa am 25.06.2013, 11:53:53
viel Spaß.  :D
Titel: In den Kolonien von Concorzia
Beitrag von: Der Flüstermann am 26.06.2013, 12:27:49
Auch von mir viel Spaß.  :wink:
Titel: In den Kolonien von Concorzia
Beitrag von: Aether Shanty am 04.07.2013, 16:18:14
Bin von Heute bis einschließlich die gesamte nächste Woche tief in der Arbeit drinnen. Eröffnen eine neue Filiale und ich hab einen HAUFEN zu tun...! Ich hoffe bis dahin wolltet ihr noch nicht anfangen, versuche dennoch so oft ich kann Zeit zu opfern um wenigstens meinen Charakter schon mal Schussbereit zu haben.

Grüße, der Wellebert
Titel: In den Kolonien von Concorzia
Beitrag von: Shiver am 16.07.2013, 22:36:36
Entschuldigt meine Abwesenheit die letzten Tage. Ich lese alles alsbald nach. Ich bin aber bis Mittwoch/Donnerstag noch mit dem Räumen einer Messiewohnung beschäftigt. Sobald ich das hinter mir habe, vollende ich Shiver. :)
Titel: In den Kolonien von Concorzia
Beitrag von: Der Flüstermann am 17.07.2013, 09:54:06
Alles klar. Dann wünsche ich dir viel Ausdauer, denn sowas ist echt harte Arbeit.
Titel: In den Kolonien von Concorzia
Beitrag von: shirakawa am 20.07.2013, 14:36:42
Es tut mir echt leid das jetzt zu machen aber Ich melde mir hier  ab heute für unbestimmte Zeit (Max. Anderthalb Wochen) ab. da ich morgen früh nach meiner schicht segeln fahr. ich werde sicher noch über das Handy rein sehen aber und dann vielleicht auch was posten
Titel: In den Kolonien von Concorzia
Beitrag von: Aether Shanty am 20.07.2013, 22:46:04
Na da bin ich aber extrem Neidisch!!

Ich wünsche dir viel Spaß und pass ein wenig auf, wir haben bis jetzt nicht einmal ganz 1% des Meeres erforscht. Du weisst nie, wer dir zusieht....


Ieeh ieehh cthulhu ftagn cthulhu ftagn!
Titel: In den Kolonien von Concorzia
Beitrag von: Carl am 28.07.2013, 11:36:24
Ab morgen bin für eine gute Woche weg. Erst bei der Familie, dann zelten in einem kleinen Dorf im Norden von Deutschland. Da soll es Anfang August schön ruhig sein, hab ich gehört.
 :D
Titel: In den Kolonien von Concorzia
Beitrag von: Der Flüstermann am 28.07.2013, 11:44:07
Viel Spaß.  :D

Ich werde dann mal gucken, wie weit die anderen in dieser Zeit kommen und euch beide dann gegebenfalls bis zum Auftraggeber schieben, da sonst alle auf euren Prolog warten müssen.
Titel: In den Kolonien von Concorzia
Beitrag von: Lu Chieng am 02.08.2013, 11:36:59
Ich bin jetzt kommenden Montag und Dienstag auf einem Symposium und werde deswegen wahrscheinlich frühestens Mittwoch wieder zum Posten kommen.
Titel: In den Kolonien von Concorzia
Beitrag von: Der Flüstermann am 02.08.2013, 17:21:24
In Ordnung, viel Spaß.  :wink:
Titel: In den Kolonien von Concorzia
Beitrag von: Shiver am 07.08.2013, 17:06:53
Ich melde mich für das Wochenende schonmal ab. Mein bester Freund heiratet kirchlich. :)
Titel: In den Kolonien von Concorzia
Beitrag von: Shiver am 02.09.2013, 18:28:54
Ich muss mich wegen viel Arbeit kurzfristig bis Mittwoch abmelden. Sorry. :)
Titel: In den Kolonien von Concorzia
Beitrag von: Der Flüstermann am 02.09.2013, 18:57:43
In Ordnung.
Titel: In den Kolonien von Concorzia
Beitrag von: Wellby am 04.09.2013, 22:02:48
Hallouh!

Ich meld mich mal bis zum Sonntag ab. Tut mir Leid, hab zuviel zu tun^^. Bin die nächsten drei Tage zusehr eingespannt, halte kurzfristig eine Schulung!


Euch dennoch viel Spaß, bis dann!


Und versucht bitte am Leben zu bleiben :)


Der Wellebi
Titel: In den Kolonien von Concorzia
Beitrag von: Lu Chieng am 06.09.2013, 09:02:24
Ich muss mich erstmal auf unbestimmte Zeit abmelden, ich fühle mich im Moment furchtbar und hüte das Bett. Ich denke in ein paar Tagen sollte es besser gehen.

Gruß Lu
Titel: In den Kolonien von Concorzia
Beitrag von: Der Flüstermann am 08.09.2013, 01:32:57
Gute Besserung auch nochmal an dieser Stelle.
Titel: In den Kolonien von Concorzia
Beitrag von: Shiver am 19.09.2013, 18:16:40
Ich schaffe wohl vor Montag keinen Beitrag. Ich habe der Lebensgefährtin eines guten Freundes versprochen, die nächsten Tage ihre Masterarbeit Korrektur zu lesen und habe wegen der Wahl eine Menge Arbeit auf dem Tisch. :)
Titel: In den Kolonien von Concorzia
Beitrag von: Carl am 25.09.2013, 16:25:12
Ich hab mir die Tage ein bisschen viel vorgenommen und schaffe wohl erst am Wochende wieder einen Beitrag.
Titel: In den Kolonien von Concorzia
Beitrag von: Shiver am 26.09.2013, 22:49:36
Entschuldigt. Ich bin noch immer nicht auf dem Damm. Morgen gibt es neue Versuche. Ich melde mich dennoch lieber vorsichtshalber nochmal bis Sonntag ab.  :(
Titel: In den Kolonien von Concorzia
Beitrag von: Wellby am 28.09.2013, 22:21:06
Hallo ihr!! Es tut mir sehr leid, aber ich fürchte ich muss mich eine Zeit lang ausloggen. Mein Vorgesetzter ist krank geworden, nun kann ich meinen Posten sowie seinen gleichsam besetzen. Denke nicht, dass ich dadurch in den nächsten zwei Wochen Zeit finde, mir eure tollen Beiträge zu Gemüte zu führen, oder gar selbst einen zu verfassen. In zwei Wochen wie gesagt habe ich meinen lange ersehnten Urlaub, dann nehme ich mir auf jeden Fall die Zeit und bin wieder voll dabei!

Ich hoffe ich verärgere dadurch niemanden, da ich mich nun so kurzfristig abmelde.

Bis dahin wünsche ich euch viel Erfolg, selbstverständlich darf mein Charakter gesteuert werden!


Euer Alex!


Ps.: Sollte zwischendrin doch mal ein Zeitfenster sein, setz ich mich natürlich dran
Titel: In den Kolonien von Concorzia
Beitrag von: Der Flüstermann am 29.09.2013, 00:26:21
Sehr schade aber da kann man nichts machen. Ich hoffe du überstehst den ganzen Stress und überarbeitest dich nicht...

Bei der Gelegenheit, werde ich mich übrigens für das kommende Wochenende abmelden. Samstag bin ich den halben Tag auf dem Heidenfest und werde dann Sonntag vermutlich nicht fähig sein etwas zu schreiben.
Titel: In den Kolonien von Concorzia
Beitrag von: Shiver am 04.10.2013, 13:13:07
Ich muss mich leider auch noch bis Sonntag rar machen. War noch nicht ganz gesund und bin das Wochenende jetzt nicht da. :(
Titel: In den Kolonien von Concorzia
Beitrag von: Shiver am 11.10.2013, 09:30:31
Ich habe noch beigetragen, bin aber auch dieses Wochenende weg. Bin mit ein paar Freunden in der Nähe von Greifswald im Kurzurlaub und werde das machen, was Shiver zu gern tut. Seine Leber zerstören. :)

Wenn ich wieder da bin und Wolfhard die Gruppenkasse noch nicht zusammengeschustert haben sollte, mache ich es dann spätestens Montag Abend. :)
Titel: In den Kolonien von Concorzia
Beitrag von: shirakawa am 11.10.2013, 17:50:49
Ich bin auch bis Sonntag weg wegen Tischrunde und Doppel Geburtstag.
Titel: In den Kolonien von Concorzia
Beitrag von: Carl am 13.10.2013, 13:24:54
Mir geht es grad nicht so toll, ich hoffe aber, dass sich das im Laufe der Woche bessert.
Titel: In den Kolonien von Concorzia
Beitrag von: Der Flüstermann am 14.10.2013, 10:33:58
In Ordnung. Ich hoffe Shiver hatte Spaß und Carl wünsche ich natürlich gute Besserung.
Titel: In den Kolonien von Concorzia
Beitrag von: Carl am 17.10.2013, 17:02:24
Grade wo ich denke es ist fast überstanden, legt es nochmal richtig los.
Ich werde wohl bis in die nächste Woche hinein größtenteils außer Gefecht gesetzt sein.
Titel: In den Kolonien von Concorzia
Beitrag von: Aether Shanty am 17.10.2013, 22:34:10
Halt die Ohren steif! Ich freu mich auf deinen nächsten Beitrag derweil :)
Titel: In den Kolonien von Concorzia
Beitrag von: Shiver am 06.11.2013, 23:07:35
Ich muss mich leider kurzfristig bin Sonntag Abend abmelden. Ich habe unerwartet noch viel Arbeit um die Ohren bis dahin und noch mehrere Versammlungen, die vor- und nachbereitet werden müssen. Sorry. :)
Titel: In den Kolonien von Concorzia
Beitrag von: Shiver am 13.11.2013, 20:48:31
Und auch diese Woche muss ich mich leider bis Sonntag abmelden. Die Chance besteht, dass ich vorher beitrage, aber ich kann es leider nicht versprechen.

Bis Freitag muss ich ein Landhaus besenrein haben und habe noch diverse politische Termine zwischendrin, und zur Abwechslung auch ein paar gesellige Termine an den Abenden. :)
Titel: In den Kolonien von Concorzia
Beitrag von: Der Flüstermann am 14.11.2013, 21:31:12
Viel Spaß und lass dich nicht stressen.
Titel: In den Kolonien von Concorzia
Beitrag von: Shiver am 18.11.2013, 13:51:48
Ich muss leider den Ausfall bis morgen Abend verlängern. Dann geht es aber weiter. :)
Titel: In den Kolonien von Concorzia
Beitrag von: Der Flüstermann am 18.11.2013, 15:20:25
Es ist was ziemlich unvorhergesehenes passiert und ich muss mich für heute erstmal abmelden. Je nachdem was passiert, kann das auch mehrere Tage dauern.
Titel: In den Kolonien von Concorzia
Beitrag von: Carl am 18.11.2013, 15:38:40
Öhm... Viel Glück?
Titel: In den Kolonien von Concorzia
Beitrag von: Aether Shanty am 18.11.2013, 19:35:09
Halt die Ohren steif Flüster! Ich wünsche dir von mir aus alles Gute. Nimm dir die Zeit, die du brauchst!
Titel: In den Kolonien von Concorzia
Beitrag von: Shiver am 25.11.2013, 12:01:59
Ich muss mich leider diese Woche wieder abmelden. Es kanns ein, dass ich Mittwoch zu einem Beitrag komme, kann es aber nicht versprechen. Ansonsten frühestens Sonntag wieder (wenn das Forum dann schon wieder on ist).

Ich habe allerlei Dinge auf dem Zettel, vor allem aber Arbeit und viel erfreulicher eine Hochzeit eines sehr guten Freundes. Verzeiht also, wenn ich mich diese Woche nochmal davonmachen muss. Es ist noch zu planen und zu tun.
Titel: In den Kolonien von Concorzia
Beitrag von: Carl am 22.12.2013, 23:36:32
Ich bin ab morgen für etwa eine Woche bei meiner Familie. Vielleicht schau ich kurz vor Sylvester mal rein, ansonsten bis nächstes Jahr.
Titel: In den Kolonien von Concorzia
Beitrag von: Shiver am 03.01.2014, 15:16:31
Ich muss mich kurzfristig aufgrund privater Angelegenheiten bis Sonntag Abend abmelden.
Ich versuche noch bis 18:00 Uhr einen Kampfbeitrag abzuliefern, sollte es mir nicht gelingen, übernehme bitte jemand für mich.

Wenn ich wieder da bin, gibt es dann auch Feedback. :)
Titel: In den Kolonien von Concorzia
Beitrag von: Marguerite Moulin am 03.01.2014, 19:45:55
Wäre übrigens sinnvoll, wenn alle die im dritten Iniblock dran sind verzögern würden, dann sind wir alle gleichzeitig dran und es ändert nichts, jeder ist vor den Gegnern dran. Es vereinfacht den Kampf aber ungemein.
Titel: In den Kolonien von Concorzia
Beitrag von: Simon Hook am 29.01.2014, 16:39:46
Ich muss mich vorsichtshalber bis Samstag oder Sonntag abmelden. Online werde ich zwischendurch sicherlich immer mal wieder sein, doch vermutlich nicht zum Schreiben kommen. Gerne darf wer Simon in der Zwischenzeit übernehmen. :)
Titel: In den Kolonien von Concorzia
Beitrag von: Simon Hook am 11.02.2014, 08:24:22
Ich muss mich leider wieder vorsichtshalber für den Rest der Woche abmelden.
Titel: In den Kolonien von Concorzia
Beitrag von: Shiver am 11.02.2014, 13:23:29
Ich muss mich kurzfristig bis Freitag abmelden. :)
Titel: In den Kolonien von Concorzia
Beitrag von: shirakawa am 14.02.2014, 12:19:04
Hallo ich bin ab morgen für eine Woche weg werde vorher aber noch was schreiben.
Titel: In den Kolonien von Concorzia
Beitrag von: Shiver am 17.02.2014, 11:34:41
Ich muss mich kurzfristig bis Freitag abmelden. :)

Leider aus persönlichen Gründen nochmals.  :(
Titel: In den Kolonien von Concorzia
Beitrag von: Carl am 20.02.2014, 22:14:58
Ich melde mich bis Anfang März ab. Es ist privat einfach zu viel los.
Titel: In den Kolonien von Concorzia
Beitrag von: Der Flüstermann am 20.02.2014, 22:17:34
Sehr schade aber kann ich verstehen. Ich hoffe es ist nichts schlimmes. Bis dann!
Titel: In den Kolonien von Concorzia
Beitrag von: Shiver am 24.02.2014, 10:25:40
Ein sehr guter Freund zieht dieser Tage um und es liegt so viel Arbeit an, dass ich einfach nicht zum Beitrag komme. Das Projekt hat sich jetzt um eine Woche verlängert, sodass ich auch diese Woche nicht hier sein kann. Verzeiht bitte!
Titel: In den Kolonien von Concorzia
Beitrag von: Marguerite Moulin am 02.03.2014, 13:27:54
Ich muss mich für die Woche abmelden wegen einem familiären Zwischenfalls, ich kann nicht sagen ob ich zum Posten komme.
Titel: In den Kolonien von Concorzia
Beitrag von: Der Flüstermann am 03.03.2014, 02:39:34
Hoffe es ist nichts schlimmes aber wünsche dir trotzdem alles gute!
Titel: In den Kolonien von Concorzia
Beitrag von: Aether Shanty am 04.03.2014, 16:34:17
Muss mich die Woche leider abmelden. Ich hab viel zu tun!


Bis die Tage, euer Alex :)
Titel: In den Kolonien von Concorzia
Beitrag von: Shiver am 13.03.2014, 18:59:14
Ich muss mich leider spontan nochmal bis Samstag abmelden. Viel Arbeit, viel Arbeit...
Titel: In den Kolonien von Concorzia
Beitrag von: Carl am 17.03.2014, 17:26:30
Mein PC wird etwas länger in der Werkstatt sein als gedacht und mit der PS3 surft und schreibt es sich grausam. Ich melde mich daher für ca. 4 Tage ab.
Titel: In den Kolonien von Concorzia
Beitrag von: shirakawa am 23.03.2014, 15:11:37
Ich melde mich auch mal ab liege mit starker erkältung im bett und habe grade festgestellt das am Pc sein nicht gut für meinen Kopf ist.
Titel: In den Kolonien von Concorzia
Beitrag von: Wellby am 23.03.2014, 22:34:00
Gute Besserung! :)
Titel: In den Kolonien von Concorzia
Beitrag von: Simon Hook am 24.03.2014, 11:37:31
Ebenfalls gute Besserung!
Titel: In den Kolonien von Concorzia
Beitrag von: Der Flüstermann am 24.03.2014, 18:47:57
Auch von mir!
Titel: In den Kolonien von Concorzia
Beitrag von: Marguerite Moulin am 26.03.2014, 21:56:34
Mich bekommen überaschend ab morgen ehemalige Studienkollegen besuchen. Ich werde wohl erst frühstens Sonntag abend wieder zum Posten kommen.
Titel: In den Kolonien von Concorzia
Beitrag von: Shiver am 26.03.2014, 22:48:25
Damit ich den nächsten Monat ausnahmsweise mal nicht nach dem Idealtypus des armen Poeten (Bild von Carl Spitzweg) bestreiten muss, muss ich euch wegen Arbeit bis Ende der Woche vertrösten. Seht es mir bitte nach. :)

(http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/8/85/Carl_Spitzweg_-_Der_arme_Poet_%28Neue_Pinakothek%29.jpg)
Titel: In den Kolonien von Concorzia
Beitrag von: Der Flüstermann am 26.03.2014, 22:57:35
Sehe ich. :D
Titel: In den Kolonien von Concorzia
Beitrag von: Shiver am 31.03.2014, 19:50:44
Sind mit dem Projekt erst Mittwoch/Donnerstag fertig. Muss meine Abwesenheit leider bis dahin ausdehnen, da ich abends momentan immer politisch unterwegs bin (Kommunales und Europawahl). Sorry.  :oops:
Titel: In den Kolonien von Concorzia
Beitrag von: Carl am 01.04.2014, 01:35:43
Welche Partei muss man denn wählen um unseren Lieblings-Grummelbären zu unterstützen? :cheesy:
Durch die Abschaffung der Prozent-Hürde im Europaparlament hat ja praktische jede Partei die Chance einen Sitz zu ergattern.
Titel: In den Kolonien von Concorzia
Beitrag von: Der Flüstermann am 10.04.2014, 21:59:48
Habe noch ein gutes Stück Arbeit gekriegt und muss mich bis Ende der Woche abmelden.
Titel: In den Kolonien von Concorzia
Beitrag von: Carl am 10.04.2014, 22:36:05
Ich bin ab morgen zum Probenwochenende mit der Theatergruppe weg.
Nächste Woche bin ich wieder da.
Titel: In den Kolonien von Concorzia
Beitrag von: Marguerite Moulin am 11.04.2014, 10:33:24
Hi,

ich bin von Gründonnerstag bis einschließlich Ostersonntag ohne Internetanschluß.
Titel: In den Kolonien von Concorzia
Beitrag von: Der Flüstermann am 13.04.2014, 19:49:03
Alles klar. :)
Titel: In den Kolonien von Concorzia
Beitrag von: Marguerite Moulin am 21.04.2014, 14:24:38
Ich muss mich nochmal abmelden und zwar vom 01. Mai bis zum 13. Mai. Ich habe dort meinen Jahresurlaub und bin in Schottland.
Titel: In den Kolonien von Concorzia
Beitrag von: Der Flüstermann am 23.04.2014, 18:50:27
Ich werde doch erst am Wochenende dazu kommen wieder ordentlich hier im Gate was zu machen. Hoffe bis dahin haben alle was geschrieben.
Titel: In den Kolonien von Concorzia
Beitrag von: Wolfhard am 17.05.2014, 10:41:37
Melde mich bis Dienstag ab, falls der Kampf schon weiter geht, und ich ihn aufhalten würde, kann gerne für mich gewürfelt werden. Wolf würde dann einfach de nächsten noch wachen Gegner mit beiden Schwertern angreifen.
Titel: In den Kolonien von Concorzia
Beitrag von: Shiver am 19.05.2014, 23:03:57
Ich muss mich leider kurzfristig bis nächste Woche Dienstag abmelden. Ich muss alle Arbeit stauchen, weil ich nächsten Montag (eher spontan entschieden) am Kiefer operiert werden. Die Tage danach werde ich dafür viel Zeit für das Gate haben. ;)

Tut mir leid, dass es im Kampf sein muss. Vielleicht schaffe ich morgen früh meinen Beitrag noch, aber ich melde mich ab, da ich es leider nicht versprechen kann. :)
Titel: In den Kolonien von Concorzia
Beitrag von: Wellby am 24.05.2014, 21:39:38
Viel, viel Glück bei dem Eingriff!

Wird schon schief gehen. Im schlimmsten Fall bekommst du ein eindrucksvolleres Zähneknirschen. Ich denke vor allem als Politiker wird dir das von großem Vorteil sein! :D

Viele Grüße und bis dann, lieber Menthir!
Titel: In den Kolonien von Concorzia
Beitrag von: Simon Hook am 26.05.2014, 01:11:02
Ich muss mich (in dieser Runde eher halb) klausurbedingt bis Dienstag oder Mittwoch abmelden. Halb, da ich denke, irgendwann zwischendurch trotzdem einen Kampfbeitrag dazwischenschieben zu können, sollte es notwendig sein.
Titel: In den Kolonien von Concorzia
Beitrag von: Shiver am 05.06.2014, 12:45:32
Ich bin von Freitag bis Sonntag auf dem Pfingstvolleyball-Turnier in Delmenhorst (also aus meiner Sicht im tiefsten Süden. ;)), muss mich also für die Zeit abmelden.  :)
Titel: In den Kolonien von Concorzia
Beitrag von: Der Flüstermann am 06.06.2014, 20:00:15
Ich melde mich schon mal vom 16.06 - 22.06 ab. Bin da mit Freunden zelten. Bis dahin sollte der Kampf auch zu Ende sein und ich kann euch vorher nochmal schieben.
Titel: In den Kolonien von Concorzia
Beitrag von: Carl am 13.06.2014, 01:23:01
Ich dachte ich schaffs noch am Mittwoch. Wenn ich morgen Mittag keine Zeit finde, dann kann ich frühstens wieder Montag was schreiben.
Titel: In den Kolonien von Concorzia
Beitrag von: Shiver am 15.06.2014, 22:24:41
Bad News! Ich muss mich leider aufgrund von spontaner, aber langwieriger Arbeiten + Renovierungsarbeiten bis Ende der nächsten Woche abmelden!

Ich werde versuchen, mich zwischendrin zu melden, aber ich kann es leider nicht versprechen. :(
Titel: In den Kolonien von Concorzia
Beitrag von: Finster am 23.06.2014, 22:18:45
Hallo ich soll Menthir/Shiver aufgrund von PC-Problemen bis Donnerstag abmelden ;)
Titel: In den Kolonien von Concorzia
Beitrag von: Menthir am 06.07.2014, 16:54:52
Ich habe schlechte Nachrichten, aber ich will ehrlich mit euch sein. Ich muss mich aus persönlichen Gründen für eine Zeit zurückziehen. Egal, was ich momentan tue, ich finde keine ruhige Zeit für mein so geliebtes Hobby. Ich habe lange Tage, an deren Ende ich ausgelaugt bin und das zerrt in den wenigen Momenten, in denen ich Zeit habe, derartig an meiner Motivation, dass diese Zeit dann mit Regeneration, Freunden oder diversen anderen Aktivitäten (diese liegen im Moment in meinen politischen Ambitionen oder kommunaler Arbeit) verbringe.

Ich bin nicht geneigt, mich gänzlich zurückzuziehen. Ich weiß, dass ich das Gate zu sehr vermissen würde und werde. Allerdings weiß ich diesbezüglich nicht, wo mir im Moment der Kopf steht, weshalb ich eine Auszeit erwägen muss und in eine persönliche Sommerpause gehen möchte, die der Selbstsammlung gilt.

Ich kann verstehen, wenn dies manchen zu viel Wartezeit ist und es tut mir leid, wenn manche sich davon vor den Kopf gestoßen fühlen. Jeder, der mich kennt, weiß jedoch, dass die kreative Arbeit mir hier viel bedeutet, und dass ich das Beitragen hier als eine gewisse Selbstpflicht, sobald ich damit angefangen habe, ansehe. Dennoch kann ich dieser Pflicht im Moment nicht nachkommen, weshalb ich eben in diese Pause gehen werde.

Ich danke für euer Verständnis und wäre sehr berührt, wenn ihr mir nach der Zeit der Abwesenheit noch zur Seite stehen würdet. :)

Ich melde mich bis zum 01.08.2014 ab.



Mir ist klar, dass dies im Finale passiert. Und mir ist klar, wie unglücklich das ist. Ich möchte diesen Schritt jedoch konsequent gehen. Vielleicht gewährst du mir folgende Bitte, Flüstermann: Solltest du die Runde bis dahin beenden, schleife Shiver bitte mit, damit ich nach meiner Wiederkehr noch einen abschließenden, retrospektiven Beitrag schreiben kann. Ich war wirklich sehr gerne Teil dieser Gruppe! :)
Titel: In den Kolonien von Concorzia
Beitrag von: Der Flüstermann am 07.07.2014, 13:47:01
Ich denke bis Ende des Monats sollte das ganze mehr oder weniger zu Ende sein. Bis dahin ziehe ich dich noch mit. Viel Erfolg, Spaß und Erholung wünsche ich dir! :)
Titel: In den Kolonien von Concorzia
Beitrag von: Aether Shanty am 24.07.2014, 10:30:23
Wie schon geschrieben werde ich übers Wochenende nicht im Land sein.  :wink:
Titel: In den Kolonien von Concorzia
Beitrag von: Wellby am 30.07.2014, 11:23:01
Ich werde ab Morgen -> den gesamten August über einen Haufen Stress haben, da ich einige zusätzliche Aufgabenbereiche übernehmen muss, während die Hälfte unserer Belegschaft in irgendwelchen Urlaubsresorts ihr kümmerliches Dasein fristen!

Ich melde mich zwar nicht ab, möchte aber daran erinnern, dass meine Postings wohl nicht die übliche Regelmäßigkeit beibehalten werden in dieser Zeit. Bitte habt Nachsehen, wenn ein Beitrag mal ein / zwei Tage länger dauert.

Bitte um Nachsehen ~ Danach sollte alles wieder wie gewohnt weitergehen! :)
Titel: In den Kolonien von Concorzia
Beitrag von: Wellby am 08.08.2014, 19:04:02
Bin übers Wochenende komplett weg vom PC! Mit Aether kanns also erst ab Montag weitergehen -

Euch derweil ein schönes Wochenende!

Lg, der Alex!
Titel: In den Kolonien von Concorzia
Beitrag von: Der Flüstermann am 08.08.2014, 21:58:01
Alles klar, dir auch.
Titel: In den Kolonien von Concorzia
Beitrag von: Menthir am 01.09.2014, 20:02:36
Ich muss mich leider für diese Woche abmelden. Es könnte eine entscheidende Veränderung geben, welche meine künftige Gateaktivität durchaus einschränken oder beenden könnte.

Ich bin gerade zwischen Tür und Angel, deswegen werde ich Ende der Woche mehr dazu schreiben. Verzeiht die Unannehmlichkeit. :)

(Ganz vielleicht schaffe ich zwischendrin einen Beitrag für Shiver, ich kann es aber nicht versprechen)
Titel: In den Kolonien von Concorzia
Beitrag von: Der Flüstermann am 01.09.2014, 23:32:21
Kein Problem! Ich hoffe, dass sich alles in deinem Sinne positiv entwickelt. Wenn du dadurch dann im Gate nicht mehr aktiv sein kannst, fände ich das zwar sehr schade aber es gibt nun mal wichtigere Dinge. Würde mich natürlich freuen, wenn du trotzdem noch dabei bist. :)
Titel: In den Kolonien von Concorzia
Beitrag von: Wellby am 18.09.2014, 16:39:50
Hab übers Wochenende Besuch und am Sonntag Nachmittag ein 'Meeting' ;)!

Eventuell folgt dann Montags direkt der nächste Beitrag von Aether!

Euch ein schönes Wochenende!
Titel: In den Kolonien von Concorzia
Beitrag von: Menthir am 08.10.2014, 22:42:55
Ich ärgere mich sehr, aber ich bin so eingebunden, dass ich mich erst Sonntag überhaupt hier wieder einfinden werde. Tut mir Leid.
Titel: In den Kolonien von Concorzia
Beitrag von: Der Flüstermann am 08.10.2014, 23:28:08
Ist schon Okay. Danke für die Abmeldung. :)
Titel: In den Kolonien von Concorzia
Beitrag von: Wellby am 22.10.2014, 17:47:39
Melde mich vom 27.10. bis einschließlich 3.11. ab! Hab die Woche viel zu viel zu tun und benötige einen äußerst freien Kopf für die anstehenden Termine.

Euch derweil eine schöne Zeit!

LG - der Alex!
Titel: In den Kolonien von Concorzia
Beitrag von: Der Flüstermann am 25.10.2014, 00:58:44
Alles klar.