DnD-Gate Online Games

Archiv => Archiv - Online-RPGs Pathfinder => Aradan - Stadt der Toten => Thema gestartet von: Sternenblut am 28.06.2013, 07:46:14

Titel: Temporär hirntot
Beitrag von: Sternenblut am 28.06.2013, 07:46:14
Bitte meldet euch hier, wenn ihr mal eine Zeit abwesend seid oder wenig Zeit zur Verfügung habt. Ich schiebe eure Charaktere dann so lange mit.
Titel: Temporär hirntot
Beitrag von: Oracul am 27.07.2013, 18:19:12
Ich melde hier schonmal meine Abwesenheit vom 31.7. bis 2.8 an, habe ein paar Dinge außerhalb von zu Hause zu erledigen.
Titel: Temporär hirntot
Beitrag von: Rhamedes am 07.08.2013, 17:07:24
Ich melde mich für das Wochenende schonmal ab. Mein bester Freund heiratet kirchlich. :)

Die Woche darauf werde ich mich mit Rhamedes Hintergrund genauer beschäftigen.
Titel: Temporär hirntot
Beitrag von: Oracul am 07.08.2013, 22:00:31
Bin vom 9.8. bis 11.8. zuerst auf einem Familientreffen, dann auf dem M'era Luna-Festival.
Titel: Temporär hirntot
Beitrag von: Rhamedes am 31.08.2013, 00:51:02
Ihr legt ein hübsches Tempo vor, deswegen will ich mich gerne kurzfristig abmelden bis Sonntag Abend. Vorher werde ich wahrscheinlich nicht zu einem Beitrag kommen. Es kann sein, dass ich das morgen zwischen 15:30 und 17:30 schaffe, kann ich aber nicht versprechen. :)
Titel: Temporär hirntot
Beitrag von: Sternenblut am 31.08.2013, 02:37:45
Mach dir keinen Stress, das passt schon.  :)
Titel: Temporär hirntot
Beitrag von: Esulilde Ziberadi am 31.08.2013, 14:44:57
Ich möchte hier schonmal meine Abwesenheit vom 9.9. bis ungefähr 11.9. anmelden, da ich in diesen Zeitraum zwecks Studium umziehe.
Titel: Temporär hirntot
Beitrag von: Sternenblut am 31.08.2013, 14:52:58
Dann wünsche ich einen stressfreien Umzug ;-) Wie sieht's danach mit der Internetverbindung aus? Ist ja manchmal ein Folgeproblem bei Umzügen...
Titel: Temporär hirntot
Beitrag von: Esulilde Ziberadi am 31.08.2013, 19:09:00
Bin gerade diesbezüglich am Recherchieren...
Titel: Temporär hirntot
Beitrag von: Gelirion am 31.08.2013, 20:58:01
Dann mach ich mal das selbe: Zweck Umzug für Studium werd ich wohl vom 6.9. bis 8.9. kaum on sein. Danach werd ich aber normal Internet haben. Ist bei uns im Mietvertrag mit drinne.
Titel: Temporär hirntot
Beitrag von: Rhamedes am 02.09.2013, 18:28:38
Ich muss mich wegen viel Arbeit kurzfristig bis Mittwoch abmelden. Sorry. :)
Titel: Temporär hirntot
Beitrag von: Wellby am 04.09.2013, 22:01:42
Hallouh!

Ich meld mich mal bis zum Sonntag ab. Tut mir Leid, hab zuviel zu tun^^. Bin die nächsten drei Tage zusehr eingespannt, halte kurzfristig eine Schulung!


Euch dennoch viel Spaß, bis dann!


Und versucht bitte am Leben zu bleiben :)


Der Wellebi
Titel: Temporär hirntot
Beitrag von: Sternenblut am 14.09.2013, 20:03:45
Ich bin Mittwoch und Donnerstag auf einer Messe unterwegs, und werd wahrscheinlich Freitag und Samstag dank Uni auch ausgelastet sein. Ich werde zwar versuchen, mich trotzdem mal sehen zu lassen, kann aber nichts versprechen.
Titel: Temporär hirntot
Beitrag von: Rhamedes am 19.09.2013, 18:16:55
Ich schaffe wohl vor Montag keinen Beitrag. Ich habe der Lebensgefährtin eines guten Freundes versprochen, die nächsten Tage ihre Masterarbeit Korrektur zu lesen und habe wegen der Wahl eine Menge Arbeit auf dem Tisch. :)
Titel: Temporär hirntot
Beitrag von: Gelirion am 26.09.2013, 09:19:59
Diesen FR bis SO unterwegs
Titel: Temporär hirntot
Beitrag von: Wellby am 28.09.2013, 22:05:32
Hallo ihr!! Es tut mir sehr leid, aber ich fürchte ich muss mich eine Zeit lang ausloggen. Mein Vorgesetzter ist krank geworden, nun kann ich meinen Posten sowie seinen gleichsam besetzen. Denke nicht, dass ich dadurch in den nächsten zwei Wochen Zeit finde, mir eure tollen Beiträge zu Gemüte zu führen, oder gar selbst einen zu verfassen. In zwei Wochen wie gesagt habe ich meinen lange ersehnten Urlaub, dann nehme ich mir auf jeden Fall die Zeit und bin wieder voll dabei!

Ich hoffe ich verärgere dadurch niemanden, da ich mich nun so kurzfristig abmelde.

Bis dahin wünsche ich euch viel Erfolg, selbstverständlich darf mein Charakter gesteuert werden!


Euer Alex!


Ps.: Sollte zwischendrin doch mal ein Zeitfenster sein, setz ich mich natürlich dran!
Titel: Temporär hirntot
Beitrag von: Sternenblut am 29.09.2013, 00:23:18
Solche Sachen gehen natürlich vor, das ist selbstverständlich. Wünsche dir, dass es nicht zu stressig wird.

Soweit nötig, übernehme ich Areo in der Zeit, halte ihn aber eher im Hintergrund.
Titel: Temporär hirntot
Beitrag von: Rhamedes am 04.10.2013, 13:12:50
Ich muss mich leider auch noch bis Sonntag rar machen. War noch nicht ganz gesund und bin das Wochenende jetzt nicht da. :(
Titel: Temporär hirntot
Beitrag von: Rhamedes am 11.10.2013, 09:36:21
Ich bin von heute Mittag bis Sonntag im äußersten Osten Norddeutschlands, und werde mich als Alkoholzombie betätigen. Dementsprechend muss ich mich hier abmelden.

Solltet ihr weiterspulen, wird Rhamedes sich mitschleppen lassen. Alleine wird er sich nicht durch die Straßen schlagen. :)
Titel: Temporär hirntot
Beitrag von: Sternenblut am 12.10.2013, 13:08:36
Ich bin von heute Mittag bis Sonntag im äußersten Osten Norddeutschlands, und werde mich als Alkoholzombie betätigen.

Alles klar. Aber beiß niemanden ;-)
Titel: Temporär hirntot
Beitrag von: Sternenblut am 28.10.2013, 10:19:38
Ich kämpfe seit einigen Tagen gegen eine hartnäckige Krankheit, mit Fieber, Schwindel und allem Drum und Dran. Hoffe, dass ich bald wieder fit bin...
Titel: Temporär hirntot
Beitrag von: Rhamedes am 28.10.2013, 12:39:11
Gute Besserung!
Ich habe momentan auch viel um die Ohren. Hoffe, dass das bis Mittwoch wieder glatt läuft. :)
Titel: Temporär hirntot
Beitrag von: Rhamedes am 06.11.2013, 23:07:02
Ich muss mich leider kurzfristig bin Sonntag Abend abmelden. Ich habe unerwartet noch viel Arbeit um die Ohren bis dahin und noch mehrere Versammlungen, die vor- und nachbereitet werden müssen. Sorry. :)
Titel: Temporär hirntot
Beitrag von: Rhamedes am 13.11.2013, 20:48:09
Und auch diese Woche muss ich mich leider bis Sonntag abmelden. Die Chance besteht, dass ich vorher beitrage, aber ich kann es leider nicht versprechen.

Bis Freitag muss ich ein Landhaus besenrein haben und habe noch diverse politische Termine zwischendrin, und zur Abwechslung auch ein paar gesellige Termine an den Abenden. :)
Titel: Temporär hirntot
Beitrag von: Rhamedes am 18.11.2013, 13:52:03
Ich muss leider den Ausfall bis morgen Abend verlängern. Dann geht es aber weiter. :)
Titel: Temporär hirntot
Beitrag von: Omrah am 18.11.2013, 15:19:47
Es ist was ziemlich unvorhergesehenes passiert und ich muss mich für heute erstmal abmelden. Je nachdem was passiert, kann das auch mehrere Tage dauern.
Titel: Temporär hirntot
Beitrag von: Sternenblut am 18.11.2013, 15:26:38
Hoffe, es ist nichts Schlimmes. Nimm dir die Zeit, die du brauchst. Notfalls schiebe ich Omrah mit.
Titel: Temporär hirntot
Beitrag von: Rhamedes am 25.11.2013, 12:01:43
Ich muss mich leider diese Woche wieder abmelden. Es kanns ein, dass ich Mittwoch zu einem Beitrag komme, kann es aber nicht versprechen. Ansonsten frühestens Sonntag wieder (wenn das Forum dann schon wieder on ist).

Ich habe allerlei Dinge auf dem Zettel, vor allem aber Arbeit und viel erfreulicher eine Hochzeit eines sehr guten Freundes. Verzeiht also, wenn ich mich diese Woche nochmal davonmachen muss. Es ist noch zu planen und zu tun.
Titel: Temporär hirntot
Beitrag von: Sternenblut am 25.11.2013, 13:12:00
Wenn du keine Einwände hast, würde ich dann einmal für dich übernehmen, damit es für die anderen weiter geht, ok?
Titel: Temporär hirntot
Beitrag von: Menthir am 25.11.2013, 13:31:30
Wenn du keine Einwände hast, würde ich dann einmal für dich übernehmen, damit es für die anderen weiter geht, ok?

Absolut keine Einwände. Davon bin ich ausgegangen. Wenn die Gegner in Reichweite sind, würde Rhamedes Color Spray nutzen, ansonsten wohl weiter Kältestrahl. :)
Titel: Temporär hirntot
Beitrag von: Rhamedes am 03.01.2014, 15:15:35
Ich muss mich kurzfristig aufgrund privater Angelegenheiten bis Sonntag Abend abmelden.
Titel: Temporär hirntot
Beitrag von: Rhamedes am 11.02.2014, 13:21:47
Ich muss mich kurzfristig bis Freitag abmelden. :)
Titel: Temporär hirntot
Beitrag von: Rhamedes am 17.02.2014, 11:33:19
Ich muss mich kurzfristig bis Freitag abmelden. :)

Leider aus persönlichen Gründen nochmals.  :(
Titel: Temporär hirntot
Beitrag von: Gelirion am 17.02.2014, 11:57:47
Ich kündige es mal vorsichtshalber an. Am 22.2. bekommt eine Freundin meinen Lap übers WE zum durchkucken ... Hat wasser abbekommen, ist alt und Schrauben zum aufschrauben sind durch. Sie und ihr Freund wollen mir eine Lebenserwartungsprognose machen und versuchen die Lüftergeräusche zu stoppen. Drückt die Daumen ... er muß eigentlich noch 2 Jahre halten aber das wäre so ein Moment wo er schlapp machen könnte.

@Rhamedes: Drück dir die Daumen, dass sich die persönlichen Gründe in Luft auflösen
Titel: Temporär hirntot
Beitrag von: Sternenblut am 17.02.2014, 20:59:49
Dann drücke ich euch beiden mal die Daumen, dass alles gut ausgeht...
Titel: Temporär hirntot
Beitrag von: Areo am 17.02.2014, 21:12:15
Von mir auch alles Gute Euch zwei!
Titel: Temporär hirntot
Beitrag von: List am 23.02.2014, 22:50:44
Möchte schon einmal ankündigen, dass ich ab dem 01.03. für zwei Wochen eher unregelmässig beitragen kann, da ich viel unterwegs bin.
Titel: Temporär hirntot
Beitrag von: Rhamedes am 24.02.2014, 10:25:24
Ein sehr guter Freund zieht dieser Tage um und es liegt so viel Arbeit an, dass ich einfach nicht zum Beitrag komme. Das Projekt hat sich jetzt um eine Woche verlängert, sodass ich auch diese Woche nicht hier sein kann. Verzeiht bitte!
Titel: Temporär hirntot
Beitrag von: Sternenblut am 24.02.2014, 22:39:39
Ok, ich bin dann mal so frei und schiebe Rhamedes ein wenig mit, halte ihn aber im Hintergrund.
Titel: Temporär hirntot
Beitrag von: Areo am 04.03.2014, 16:27:20
Grüß euch, tut mir Leid. Ich werde mich wohl für die Woche abmelden. Ich hab einiges zu tun, meine grafischen Künste wurden gebucht! :D

Wünsche euch trotzdem eine schöne Zeit, bis die Tage!!

Lg euer Alex! (natürlich darf Areo geschoben werden, keine Frage!)
Titel: Temporär hirntot
Beitrag von: Oracul am 09.03.2014, 22:29:46
Werde unter der woche ca. ab 16:00 zeit zum posten haben.

Außer an Donnerstagen, Dort bin ich nicht vor 21 Uhr zu Hause und werde dann vermutlich auch nur noch ins Bett fallen.

Zudem bin ich voraussichtlich am 24.4. und 25.4. ohne Internet, da ich an einer Veranstaltung in Berlin teilnehmen werde.
Titel: Temporär hirntot
Beitrag von: Rhamedes am 13.03.2014, 18:58:27
Ich muss mich leider spontan nochmal bis Samstag abmelden. Viel Arbeit, viel Arbeit...
Titel: Temporär hirntot
Beitrag von: Rhamedes am 26.03.2014, 22:47:57
Damit ich den nächsten Monat ausnahmsweise mal nicht nach dem Idealtypus des armen Poeten (Bild von Carl Spitzweg) bestreiten muss, muss ich euch wegen Arbeit bis Ende der Woche vertrösten. Seht es mir bitte nach. :)

(http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/8/85/Carl_Spitzweg_-_Der_arme_Poet_%28Neue_Pinakothek%29.jpg)
Titel: Temporär hirntot
Beitrag von: Gelirion am 27.03.2014, 16:31:53
Bin ab gleich bis Sonntag unterwegs. Werd versuchen am Sonntag abend wieder zu posten
Titel: Temporär hirntot
Beitrag von: Rhamedes am 31.03.2014, 19:50:24
Sind mit dem Projekt erst Mittwoch/Donnerstag fertig. Muss meine Abwesenheit leider bis dahin ausdehnen, da ich abends momentan immer politisch unterwegs bin (Kommunales und Europawahl). Sorry.  :oops:
Titel: Temporär hirntot
Beitrag von: Omrah am 10.04.2014, 21:59:01
Habe doch mehr zu tun als ich dachte... ich melde mich mal vorsichtshalber bis Sonntag ab. Dann sollte ich wieder Zeit finden.
Titel: Temporär hirntot
Beitrag von: Gelirion am 16.04.2014, 22:47:51
Bin ab Do Abend bis Mo Abend nicht erreichbar.
Titel: Temporär hirntot
Beitrag von: Oracul am 17.04.2014, 10:55:20
Bin ab Freitag bis Montag voraussichtlich ohne Internet
Titel: Temporär hirntot
Beitrag von: Sternenblut am 17.04.2014, 13:03:08
Da wir damit schon zwei Abmeldungen haben, würde ich folgendes vorschlagen: Übers Osterwochenende werden keine Postings erwartet.

Wer will, darf natürlich, aber ich werde die Story nicht groß voranpushen, damit nach Ostern wieder alle vernünftig einsteigen können.
Titel: Temporär hirntot
Beitrag von: Rhamedes am 17.04.2014, 13:44:21
Finde ich gut. :)
Titel: Temporär hirntot
Beitrag von: Wellby am 17.04.2014, 13:50:15
Okidoki! Dann wünsche ich euch, sollten wir uns nicht mehr lesen, ein wunderschönes Osterfest!!:)

Bis denn!;)
Titel: Temporär hirntot
Beitrag von: Oracul am 23.04.2014, 19:11:05
Zudem bin ich voraussichtlich am 24.4. und 25.4. ohne Internet, da ich an einer Veranstaltung in Berlin teilnehmen werde.

Diese beiden Tage sind morgen und übermorgen, nur zur Sicherheit, dass es nicht untergeht :)
Titel: Temporär hirntot
Beitrag von: Sternenblut am 23.04.2014, 19:46:10
Ich bin am 25. ebenfalls unterwegs! Am 26. zumindest zeitweise, ob ich da zum Posten komme, weiß ich noch nicht.
Titel: Temporär hirntot
Beitrag von: List am 10.05.2014, 23:15:32
Muss mich bis Ende der Woche leider abmelden.
Titel: Temporär hirntot
Beitrag von: Sternenblut am 10.05.2014, 23:27:54
Alles klar, dann halte ich Schnüffler erstmal aus allem raus.
Titel: Temporär hirntot
Beitrag von: Sternenblut am 14.05.2014, 23:18:08
Ich bin Freitag und Samstag unterwegs und werde nur bedingt Internetzugriff haben.
Titel: Temporär hirntot
Beitrag von: Sternenblut am 19.05.2014, 16:37:17
Ich bin morgen (Dienstag) den ganzen Tag unterwegs!
Titel: Temporär hirntot
Beitrag von: Rhamedes am 19.05.2014, 23:02:43
Ich muss mich leider kurzfristig bis nächste Woche Dienstag abmelden. Ich muss alle Arbeit stauchen, weil ich nächsten Montag (eher spontan entschieden) am Kiefer operiert werde. Die Tage danach werde ich dafür viel Zeit für das Gate haben. ;)
Titel: Temporär hirntot
Beitrag von: Wellby am 24.05.2014, 21:41:18
Von Areo gibts frühestens Montags wieder zu lesen!

Melde mich mal für dieses Wochenende ab... Heute zu müde und morgen den ganzen Tag beim grillen!

Manchmal ist das Leben schon schwierig :lol:

Schönes Wochenende euch!

Bis bald,

der alex!
Titel: Temporär hirntot
Beitrag von: Sternenblut am 28.05.2014, 23:30:43
Ich bin morgen und übermorgen unterwegs. Ich werde trotzdem versuchen, zu posten, sofern ich benötigt werde, kann es aber noch nicht garantieren.
Titel: Temporär hirntot
Beitrag von: Wellby am 30.05.2014, 21:53:50
Bin Morgen den gesamten Tag außer Gefecht arbeiten. Beitrag folgt am hoffentlich sonnigen Sonntag Morgen!:)

Schönes Wochenende derweil, Überlebende!:D
Titel: Temporär hirntot
Beitrag von: Sternenblut am 01.06.2014, 10:43:34
Ich bin nächste Woche von Montag bis Donnerstag unterwegs. Wahrscheinlich habe ich Internetzugriff und kann abends posten, aber sicher weiß ich es noch nicht.
Titel: Temporär hirntot
Beitrag von: Rhamedes am 05.06.2014, 12:45:00
Ich bin von Freitag bis Sonntag auf dem Pfingstvolleyball-Turnier in Delmenhorst (also aus meiner Sicht im tiefsten Süden. ;)), muss mich also für die Zeit abmelden.  :)
Titel: Temporär hirntot
Beitrag von: Omrah am 06.06.2014, 20:02:54
Ich melde mich schon mal vom 16.06 - 22.06 ab. Bin da mit Freunden zelten.
Titel: Temporär hirntot
Beitrag von: Menthir am 15.06.2014, 22:24:10
Bad News! Ich muss mich leider aufgrund von spontaner, aber langwieriger Arbeiten + Renovierungsarbeiten bis Ende der nächsten Woche abmelden!

Ich werde versuchen, mich zwischendrin zu melden, aber ich kann es leider nicht versprechen. :(
Titel: Temporär hirntot
Beitrag von: Sternenblut am 16.06.2014, 23:47:49
Ich bin bis Mittwoch Abend unterwegs. Am Donnerstag würde ich schieben, d.h. eure Expedition beginnen lassen - es sei denn, jemand braucht mehr Zeit.
Titel: Temporär hirntot
Beitrag von: Gelirion am 17.06.2014, 11:14:42
Ich bin abwesend von:

19.6. bis 22.6. Con
26.6. bis 4.7. Exkursion
25.7. bis 4.8. Con

LG
Titel: Temporär hirntot
Beitrag von: Sternenblut am 18.06.2014, 23:37:27
Ich bin nächste Woche Montag bis Mittwoch auf einer Konferenz. Abends sollte ich trotzdem zum Posten kommen, aber 100% garantieren kann ich es nicht.
Titel: Temporär hirntot
Beitrag von: Wellby am 19.06.2014, 14:00:55
Bin von Freitag weg übers Wochenende in Österreich, bei den Schwiegerleidln! :)

Vielleicht schaffe ich heute Abend noch einen Beitrag, ich bin mir diesbezüglich noch nicht sicher.  :oops:

Euch derweil ein schönes Wochenende!!
Titel: Temporär hirntot
Beitrag von: Finster am 23.06.2014, 22:15:14
Hallo ich soll Menthir/Rhamedes aufgrund von PC-Problemen bis Donnerstag abmelden ;)
Titel: Temporär hirntot
Beitrag von: Sternenblut am 23.06.2014, 22:29:21
Alles klar, danke für die Info.

Ich selbst hab hier im Hotel zwar WLAN, aber eher schlecht als recht. Kann daher sein, dass ich erst Donnerstag wieder richtig poste.
Titel: Temporär hirntot
Beitrag von: List am 26.06.2014, 21:08:48
Muss mich bis Montag entschuldigen.
Titel: Temporär hirntot
Beitrag von: Menthir am 06.07.2014, 16:51:19
Ich habe schlechte Nachrichten, aber ich will ehrlich mit euch sein. Ich muss mich aus persönlichen Gründen für eine Zeit zurückziehen. Egal, was ich momentan tue, ich finde keine ruhige Zeit für mein so geliebtes Hobby. Ich habe lange Tage, an deren Ende ich ausgelaugt bin und das zerrt in den wenigen Momenten, in denen ich Zeit habe, derartig an meiner Motivation, dass diese Zeit dann mit Regeneration, Freunden oder diversen anderen Aktivitäten (diese liegen im Moment in meinen politischen Ambitionen oder kommunaler Arbeit) verbringe.

Ich bin nicht geneigt, mich gänzlich zurückzuziehen. Ich weiß, dass ich das Gate zu sehr vermissen würde und werde. Allerdings weiß ich diesbezüglich nicht, wo mir im Moment der Kopf steht, weshalb ich eine Auszeit erwägen muss und in eine persönliche Sommerpause gehen möchte, die der Selbstsammlung gilt.

Ich kann verstehen, wenn dies manchen zu viel Wartezeit ist und es tut mir leid, wenn manche sich davon vor den Kopf gestoßen fühlen. Jeder, der mich kennt, weiß jedoch, dass die kreative Arbeit mir hier viel bedeutet, und dass ich das Beitragen hier als eine gewisse Selbstpflicht, sobald ich damit angefangen habe, ansehe. Dennoch kann ich dieser Pflicht im Moment nicht nachkommen, weshalb ich eben in diese Pause gehen werde.

Ich danke für euer Verständnis und wäre sehr berührt, wenn ihr mir nach der Zeit der Abwesenheit noch zur Seite stehen würdet. :)

Ich melde mich bis zum 01.08.2014 ab.



Sollte diese Zeit zu lang und nicht passend sei, stelle ich Rhamedes oder seinen Abgang zur Verfügung. Wäre jedoch erfreut, wenn er Teil dieser Runde bleiben könnte.
Titel: Temporär hirntot
Beitrag von: Sternenblut am 06.07.2014, 16:56:58
Das ist natürlich schade zu hören, aber absolut nachvollziehbar. Ich würde mich auf jeden Fall freuen, dich ab August - was ja so lange auch nicht hin ist - wieder dabei zu haben. Ich überlege, ob wir Rhamedes aus der kleinen Expedition rauslassen. Wäre für den Anfang leichter, aber ob wir bis Anfang August den Teil durch haben, glaube ich nicht so recht. Die Anknüpfung für dich wäre also auf jeden Fall schwieriger.
Titel: Temporär hirntot
Beitrag von: Menthir am 06.07.2014, 16:57:48
Wir finden da dann schon eine Lösung. Danke für dein Verständnis. :)
Titel: Temporär hirntot
Beitrag von: Sternenblut am 06.07.2014, 17:00:15
Ok, dann machen wir es so. Solltest du eine längere Auszeit brauchen, hast du damit auch etwas "Pufferzeit", weil zumindest In-Game niemand explizit auf dich wartet. Wünsche dir bis dahin eine gute Zeit, und viel Erfolg bei deinen Aktivitäten  :)
Titel: Temporär hirntot
Beitrag von: Omrah am 07.07.2014, 13:43:02
Ich bin momentan etwas gestresst und komme wahrscheinlich erst Mitte bis Ende der Woche dazu, was zu schreiben.
Titel: Temporär hirntot
Beitrag von: List am 11.07.2014, 22:06:31
Möchte mich wegen Prüfungen bis einschließlich Mittwoch abmelden :) Ist gerade ein günstiger Zeitpunkt, denke ich. Mit einem Post kann ich morgen oder übermorgen noch auf "Rückfragen" bezüglich des Elfen reagieren.
Titel: Temporär hirntot
Beitrag von: Sternenblut am 11.07.2014, 22:08:42
Naja, hängt davon ab, wie sich die Szene jetzt entwickelt  ::) Aber Prüfungen gehen natürlich vor - wünsche dir jetzt schon mal viel Erfolg. Im Zweifelsfall warten wir hier auf dich.
Titel: Temporär hirntot
Beitrag von: Oracul am 14.07.2014, 21:50:36
Bin am 17.7. und dem 18.7. vermutlich ohne Internet
Titel: Temporär hirntot
Beitrag von: Wellby am 24.07.2014, 10:14:36
Bin übers Wochenende weg und hab es davor leider nicht mehr geschafft, einen Beitrag zu verfassen -

Gibt also erst wieder Montags / Dienstags von Areo zu lesen! Ich wünsche euch trotzdem natürlich eine schöne Zeit und ihr könnt den Druiden samt Hündchen gerne schieben! ;)

Bis bald! Euer Alex!
Titel: Temporär hirntot
Beitrag von: Sternenblut am 24.07.2014, 11:54:08
Alles klar.

Hier auch noch Gelirions Abmeldung an der passenden Stelle, damit ich die Übersicht behalte ;-)

Ich meld mich nun mal bis 4.8. ab.
Titel: Temporär hirntot
Beitrag von: Jaenelle am 29.07.2014, 21:20:10
Mein Router ist soeben ausgefallen - hier ist wieder Unwetter und Störungen passieren viel zu leicht x( Wenns morgen nicht wieder geht, muss ich mal Telekom nerven. Sobald es wieder geht, sag ich Bescheid. Vom Handy aus kann ich nicht posten, der lädt mit 5 kb oder so. x_x
Titel: Temporär hirntot
Beitrag von: Sternenblut am 29.07.2014, 23:42:36
Alles klar. Wir haben ja keinen Stress  :)
Titel: Temporär hirntot
Beitrag von: Sternenblut am 30.07.2014, 11:01:54
Ich bin heute und morgen unterwegs, am Freitag geht es von meiner Seite her weiter. Ihr dürft natürlich gerne noch posten  :)
Titel: Temporär hirntot
Beitrag von: Wellby am 30.07.2014, 11:22:30
Ich werde ab Morgen -> den gesamten August über einen Haufen Stress haben, da ich einige zusätzliche Aufgabenbereiche übernehmen muss, während die Hälfte unserer Belegschaft in irgendwelchen Urlaubsresorts ihr kümmerliches Dasein fristen!

Ich melde mich zwar nicht ab, möchte aber daran erinnern, dass meine Postings wohl nicht die übliche Regelmäßigkeit beibehalten werden in dieser Zeit. Bitte habt Nachsehen, wenn ein Beitrag mal ein / zwei Tage länger dauert.

Bitte um Nachsehen ~ Danach sollte alles wieder wie gewohnt weitergehen! :)
Titel: Temporär hirntot
Beitrag von: Sternenblut am 30.07.2014, 11:25:07
Kein Problem, wir stellen uns drauf ein. Lass dich nicht zu sehr stressen  :wink:
Titel: Temporär hirntot
Beitrag von: Jaenelle am 31.07.2014, 20:23:56
So, wieder da. Internetkabel ist gerissen. >_>
Titel: Temporär hirntot
Beitrag von: List am 02.08.2014, 11:32:20
Ab kommender Woche werde ich für 6 Wochen im Praktikum sein. Bei meiner Mutter habe ich zwar Internet, aber ich bin am Tag 10 Stunden oder so außer Haus. Daher wird es wohl von meiner Seite aus etwas langsamer vorangehen.
Titel: Temporär hirntot
Beitrag von: Sternenblut am 03.08.2014, 19:51:32
Alles klar. Ich werde Schnüffler eher im Hintergrund halten und notwendige Würfe für dich einfach direkt durchführen.
Titel: Temporär hirntot
Beitrag von: Sternenblut am 05.08.2014, 22:45:50
Ich bin Donnerstag und Freitag komplett unterwegs. Die letzten Tage waren auch ziemlich heftig, aber Morgen geht's weiter.
Titel: Temporär hirntot
Beitrag von: Wellby am 08.08.2014, 19:03:01
Bin übers Wochenende 'Hirntot'! :)

Mein Schwager wird 40, da werden wir nach Ulm fahren und ordentlich feiern... Leider komme ich deshalb wohl erst Anfang nächster Woche wieder zum beitragen... :/

Euch trotzdem ein schönes Wochenende! Lg, der Alex!
Titel: Temporär hirntot
Beitrag von: Rhamedes am 18.08.2014, 14:02:18
Ich war letztes Wochenende zu hart auf einer Hochzeit feiern, und muss heute und morgen viel tun. Ich schaffe erst morgen Abend einen Beitrag. Sorry. :(
Titel: Temporär hirntot
Beitrag von: Sternenblut am 18.08.2014, 15:25:46
Hoffe, der Kater ist nicht zu schlimm ;-) Da du ja momentan alleine bist, herrscht da keinerlei Stress...
Titel: Temporär hirntot
Beitrag von: List am 21.08.2014, 10:23:31
Ich melde mich ab morgen für eine Woche ab, wegen eines großen runden Geburtstags (nicht meiner) und meinem Umzug.
Titel: Temporär hirntot
Beitrag von: Sternenblut am 23.08.2014, 19:11:10
Ich bin von nächster Woche Sonntag bis Donnerstag unterwegs. Kann sein, dass ich zwischendurch Zeit habe, ich weiß es aber noch nicht genau.
Titel: Temporär hirntot
Beitrag von: Gelirion am 27.08.2014, 22:18:42
Vom 4. bis zum 7.9. werd ich nicht da sein. Viel spaß euch Anderen.
Titel: Temporär hirntot
Beitrag von: List am 30.08.2014, 14:02:49
Ich melde mich ab morgen für eine Woche ab, wegen eines großen runden Geburtstags (nicht meiner) und meinem Umzug.

Der Umzug ist glücklicherweise nun vorbei. Ich habe allerdings noch ein wenig Probleme mit dem internet und würde kann vor Mittwoch nichts versprechen :(
Titel: Temporär hirntot
Beitrag von: Sternenblut am 30.08.2014, 15:28:44
Alles klar. Bin wie gesagt ab Sonntag auch unterwegs, also keinen Stress  :wink:
Titel: Temporär hirntot
Beitrag von: Sternenblut am 01.09.2014, 00:00:54
Ich darf um Initiative-Würfe bitten  :)

Edit: Für Schnüffler Habe ich das schon mal übernommen. Evtl. würfle ich morgen Abend die noch ausstehenden - je nachdem, ob ich nach dem Messetag noch zum Posten in der Lage bin  :wink:
Titel: Temporär hirntot
Beitrag von: Menthir am 01.09.2014, 19:58:47
Ich muss mich leider für diese Woche abmelden. Es könnte eine entscheidende Veränderung geben, welche meine künftige Gateaktivität durchaus einschränken oder beenden könnte.

Ich bin gerade zwischen Tür und Angel, deswegen werde ich Ende der Woche mehr dazu schreiben. Verzeiht die Unannehmlichkeit. :)
Titel: Temporär hirntot
Beitrag von: Jaenelle am 01.09.2014, 20:40:17
Ich bin (heute eingeschlossen) morgen und übermorgen nur sehr eingeschränkt da, Besuch. :)
Titel: Temporär hirntot
Beitrag von: Sternenblut am 01.09.2014, 20:56:39
Ich muss mich leider für diese Woche abmelden. Es könnte eine entscheidende Veränderung geben, welche meine künftige Gateaktivität durchaus einschränken oder beenden könnte.

Ich bin gerade zwischen Tür und Angel, deswegen werde ich Ende der Woche mehr dazu schreiben. Verzeiht die Unannehmlichkeit. :)

Das klingt ja nicht sehr gut. Ich hoffe, dass die Veränderung an sich - vom Gate mal abgesehen - nichts Negatives ist.

Würde mich auf jeden Fall freuen, wenn du dabei bleibst. Aber Real Life geht vor, wie immer.
Titel: Temporär hirntot
Beitrag von: Gelirion am 17.09.2014, 08:44:57
Vom 19. bis 21. und vom 26. bis 28. bin ich unterwegs.
Titel: Temporär hirntot
Beitrag von: Areo am 18.09.2014, 16:51:43
Melde mich auch mal übers Wochenende ab! Hab die Schwiegerleidls zu Hause und am Sonntag anschließend dann die erste, virtuelle Runde der Tischfanatiker! :)

Euch dennoch eine schöne Zeit - Ich hoffe, der Halbork kommt bald drauf, dass er nicht infiziert ist - bevor er sich noch selbst ins Messer stürzt!
Titel: Temporär hirntot
Beitrag von: Esulilde Ziberadi am 24.09.2014, 10:51:21
Bin vom 2.10. bis 4.10. bei einer Familienfeier und dort voraussichtlich ohne Internet.
Titel: Temporär hirntot
Beitrag von: List am 02.10.2014, 17:24:57
Möchte mich bis Montag abmelden.
Titel: Temporär hirntot
Beitrag von: List am 09.10.2014, 12:45:58
Ich muss mich leider (!) noch mal bis kommenden Mittwoch abmelden. Ich habe eine wichtige Deadline einzuhalten. :(
Titel: Temporär hirntot
Beitrag von: Wellby am 11.10.2014, 20:44:41
Ich werde mir mal übers Wochenende vom Forum freinehmen müssen - Bin Hirnmäßig komplett K.O. :(

Ruh mich aus - Ab Montag kann es dann wieder in alter Frische weitergehen ~ hoffe ich :)!

LG und schönes Wochenende noch,

euer Alex
Titel: Temporär hirntot
Beitrag von: Sternenblut am 12.10.2014, 01:30:35
Geht klar, kurier dich aus.
Titel: Temporär hirntot
Beitrag von: Gelirion am 15.10.2014, 15:11:30
Bin von Fr bis So unterwegs.
Titel: Temporär hirntot
Beitrag von: Sternenblut am 18.10.2014, 00:27:00
Da ich Ende nächster / Anfang übernächster Woche umziehe (also 24./27.10.), kann es bei mir in der nächsten Zeit etwas "holprig" werden. Ich werde mir Mühe geben, aber bitte seht es mir nach, wenn es mal nicht so "glatt" läuft wie normal.
Titel: Temporär hirntot
Beitrag von: Wellby am 22.10.2014, 17:44:34
Heyho Überlebende der Nacht des Blutes!

Ich hab in der nächsten Woche ordentlich viel Arbeit, zudem nebenher noch einiges an zusätzlichem Stress, Terminen / etc. Ich möchte mich daher auf Vorbehalt für diesen Zeitraum abmelden. Sollte ich unerwartet doch mal reingucken und noch genügend Hirnmasse zur Verfügung haben, werde ich mich selbstverständlich an einen Post setzen.

Das wäre dann quasi vom 27.10 - bis einschließlich den 3.11.

LG - der Alex!
Titel: Temporär hirntot
Beitrag von: Sternenblut am 22.10.2014, 18:37:55
Alles klar, danke für die Abmeldung!
Titel: Temporär hirntot
Beitrag von: Oracul am 24.10.2014, 20:25:59
Bin übers Wochenende vermutlich ohne Internet, lese spätestens am Sonntagabend oder am Montag wieder rein.
Titel: Temporär hirntot
Beitrag von: List am 16.11.2014, 16:43:54
Muss mich leider bis Mittwoch abmelden.
Titel: Temporär hirntot
Beitrag von: Arjen Bucalo am 19.11.2014, 15:25:54
Bin bis voraussichtlich Samstag weg.
Titel: Temporär hirntot
Beitrag von: Sternenblut am 25.11.2014, 20:02:17
Ich habe derzeit extrem viel zu tun und werde vor Freitag oder Samstag nicht zum Posten kommen.
Titel: Temporär hirntot
Beitrag von: Gelirion am 07.12.2014, 12:56:33
Ab 30.12. bis 4.1. bin ich im Ausland. Muß sehen ob ich da W-Lan bekomme.
Titel: Temporär hirntot
Beitrag von: Omrah am 21.12.2014, 02:42:23
Ich melde mich sicherheitshalber mal bis zur zweiten Kalenderwoche des neuen Jahres ab. Zwischendurch werde ich sicherlich mal dazu kommen, was zu schreiben. Erwartet allerdings keine regelmäßigen Posts.

Schöne Feiertage und einen guten Rutsch aber trotzdem. :)
Titel: Temporär hirntot
Beitrag von: Wellby am 22.12.2014, 18:52:04
Hey Überlebende!

Ich wollte mich vor Weihnachten nur nochmal kurz melden und euch ebenfalls frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen!! :D

Ich selbst werde mich von jetzt bis einschließlich 02.01.2015 von den Forumsaktivitäten zurückziehen. Wie eigentlich jedes Jahr, hat die ein oder andere Gestalt meines Personals kurzfristig, zufälligerweise über Weihnachten akute Arbeitsunlust / von daher haben sich meine Dienstzeiten den Ausfällen entsprechend angepasst. Die wenige Freizeit werde ich über die Feiertage auf jeden Fall mit der Familie und dem Zeichnen verbringen.

Ich hoffe wir 'lesen' uns alle in einem Stück wieder; sobald das neue Kalenderjahr angebrochen ist!! :)

Haut rein und feiert schön - lasst euch reichst beschenken!

Liebe Grüße, euer Alex!
Titel: Temporär hirntot
Beitrag von: List am 02.01.2015, 15:46:45
Muss mich bitte bis Montag abmelden.
Titel: Temporär hirntot
Beitrag von: Esulilde Ziberadi am 09.01.2015, 16:05:18
Ich werde am 10.1. vermutlich ohne Internet sein.

Lese mich am 11.1. spätestens abends wieder ein.
Titel: Temporär hirntot
Beitrag von: List am 08.02.2015, 12:53:29
Möchte mich für 2-3 Tage abmelden. Krank :(
Titel: Temporär hirntot
Beitrag von: Sternenblut am 08.02.2015, 13:37:04
Gute Besserung!
Titel: Temporär hirntot
Beitrag von: List am 17.02.2015, 15:12:43
Möchte mich für 2-3 Tage abmelden. Krank :(

Habe mich leider überschätzt und bin nun wieder krank. :(

Falls nötig, kann jemand für mich übernehmen?
Titel: Temporär hirntot
Beitrag von: Wellby am 19.02.2015, 20:17:30
Gute Besserung, lieber List!

Ich melde mich auch mal bis Montag ab. Hab gehofft, diese Woche normal beitragen zu können und mich bitter geirrt. Die Krankheitswelle hat mich völlig überrannt und ich kann alleine gerade vier (!) Stellen besetzen... So wird das nix, tut mir Leid! :(

Euch dennoch ein schönes Wochenende!

LG - der Alex!
Titel: Temporär hirntot
Beitrag von: Oracul am 11.03.2015, 22:05:09
Es könnte sein, dass ich vermutlich erst am Freitag zum posten komme, da ich morgen noch ein Projekt fertigstellen und einreichen muss.
Titel: Temporär hirntot
Beitrag von: Sternenblut am 12.03.2015, 07:59:33
Alles klar,  dann warte ich mit meinem nächsten Post solange.
Titel: Temporär hirntot
Beitrag von: Sternenblut am 16.03.2015, 19:39:02
Bin die nächsten drei Tage viel unterwegs und weiß noch nicht genau, ob und wann ich zum Posten komme.
Titel: Temporär hirntot
Beitrag von: Wellby am 23.03.2015, 10:32:14
Hab jetzt zwei Wochen ordentlich Arbeit vor mir und weiß noch nicht, inwieweit ich die Woche zum Forumsbesuch kommen werde. Habt bitte Nachsehen und wartet nicht auf Areo, wenns brenzlich wird.
Titel: Temporär hirntot
Beitrag von: Sternenblut am 23.03.2015, 11:27:10
Danke für die Info. Wenn du nichts dagegen hast, würfle ich mal für deinen Char, ob er mit seinem Wahrnehmungswert eine Geheimtür o.ä. entdeckt.
Titel: Temporär hirntot
Beitrag von: Wellby am 25.03.2015, 18:56:18
Danke für die Info. Wenn du nichts dagegen hast, würfle ich mal für deinen Char, ob er mit seinem Wahrnehmungswert eine Geheimtür o.ä. entdeckt.

Hab ich natürlich nichts dagegen! ;)

Ich muss meine vorhergehende Abmeldung leider bis einschließlich Ostersamstag ausweiten. Ich schaffs vorher einfach nicht mehr, meinen Kopf ins Reine zu bringen und den Stress abzuschütteln. Und wenn es dennoch der Fall sein sollte, dann hab ich immer noch eine Hochzeit zu planen!  :lol:

Euch eine schöne Zeit und viel Spaß! Lasst euch reichst beschenken!!

(Wie hab ich letztens zu meinem - jetzt im Urlaub seienden - Azubi gesagt? Ahja : "Lass dich zu Ostern reich beschenken!... Ein paar Eier wären echt nicht schlecht."  :cop:)

Bis denn! LG - der Alex! :lol:
Titel: Temporär hirntot
Beitrag von: Omrah am 25.03.2015, 21:52:47
Ich melde mich bis Anfang nächster Woche ab - schreibe aber diese Nacht noch eben was zur Falle.
Titel: Temporär hirntot
Beitrag von: List am 02.04.2015, 18:21:54
Ich möchte mich über die Osterfeiertag gerne abmelden und bin am Mittwoch wieder da. Wünsche Euch ebenfalls schöne Feiertage! :)
Titel: Temporär hirntot
Beitrag von: Gelirion am 08.04.2015, 12:03:48
Bin ab Freitag übers WE unterwegs.
Titel: Temporär hirntot
Beitrag von: Esulilde Ziberadi am 08.04.2015, 23:41:07
bin am 9.4. und 10.4. voraussichtlich ohne Internet
Titel: Temporär hirntot
Beitrag von: List am 10.04.2015, 14:38:45
Tut mir leid! Ich muss mich nochmals bis Montag abmelden. Ich habe eine drängende Deadline am Montag und ich komme sehr langsam voran. :(
Titel: Temporär hirntot
Beitrag von: Sternenblut am 10.04.2015, 14:50:33
Danke für die Rückmeldung! Hatte schon sowas vermutet, immer gut, es konkret zu wissen. Schiebe euch wie gesagt morgen auf jeden Fall weiter.
Titel: Temporär hirntot
Beitrag von: List am 10.04.2015, 14:55:55
Studieren nervt. Glaub mir, ich würde viel lieber mit Zombies kämpfen als mit Professoren :wink:
Titel: Temporär hirntot
Beitrag von: Sternenblut am 10.04.2015, 15:43:50
Wenn es hilft, kann ich gerne auch einen Zombie-Professor einbringen  :cheesy:
Titel: Temporär hirntot
Beitrag von: Wellby am 10.04.2015, 17:23:10
:D

Ach List, glaub mir... Würdest du nicht studieren würdest du dir denken 'Mensch, hätt ich doch studiert!' ;)

Das packst du schon! Zur Not ziehst einfach einen Heldenpunkt! :D
Titel: Temporär hirntot
Beitrag von: Gelirion am 23.04.2015, 01:36:13
Ab Freitag Mittag bin ich übers WE weg. Nächstes Wochenende sogar schon ab 30.4. Ich komme jeweils Sonntag wieder und weiß nicht ob ich schon dann Posten kann.
Titel: Temporär hirntot
Beitrag von: Gelirion am 29.04.2015, 18:53:40
Ab morgen Mittag bin ich übers WE unterwegs. Sonntag abend komm ich zurück.
Titel: Temporär hirntot
Beitrag von: William Marlowe am 30.04.2015, 10:21:11
Ich hab ab heute abend bis Sonntag nachmittag meine Schwester zu Besuch und werde nicht zum Posten kommen.
Titel: Temporär hirntot
Beitrag von: Wellby am 03.05.2015, 18:23:09
Komme aktuell zu nix!  :-X Melde mich mal die kommenden Tage ab... (Gedankengang hierzu, siehe hier (http://games.dnd-gate.de/index.php?topic=8402.msg967139#msg967139))
Titel: Temporär hirntot
Beitrag von: List am 04.05.2015, 17:01:49
Möchte mich bis Mittwoch abmelden.
Titel: Temporär hirntot
Beitrag von: Omrah am 06.05.2015, 18:44:18
Ich muss mich leider erstmal abmelden. Momentan habe ich weder Zeit, noch Kopf für Rollenspiel... Besserung gibt's frühestens ab dem 18.05 aber ich versuche bis dahin noch was zu schreiben.
Titel: Temporär hirntot
Beitrag von: Sternenblut am 07.05.2015, 12:28:34
Mich hat's am Magen erwischt, weiß noch nicht, wann ich wieder poste. Hätte wohl doch nichts von dem Medium-Zombiesteak essen sollen... :monster:
Titel: Temporär hirntot
Beitrag von: Gelirion am 07.05.2015, 13:31:59
gute Besserung
Zum Glück tut es nur mega weh, ist aber schnell wieder vorbei.
Titel: Temporär hirntot
Beitrag von: List am 07.05.2015, 14:46:54
Auch gute Besserung von mir!

Spoiler (Anzeigen)
Titel: Temporär hirntot
Beitrag von: Sternenblut am 09.05.2015, 15:25:42
Geiles Bild  :D

Ich bin zum Glück wieder weitgehend fit. Aber im Moment braucht ihr mich ja noch nicht  :wink:
Titel: Temporär hirntot
Beitrag von: Wellby am 10.05.2015, 10:51:10
Bin leider immer noch abwesend und habe keinerlei Zeit fürs Forum. Hoffe, gegen Ende der Woche langsam wieder in die Runden einzusteigen / eine Entscheidung bezüglich Grim Noria gefällt zu haben. Bitte zögert nicht, meinen Charakter derweil zu übernehmen und seine Handlungen zu bestimmen.

LG, bis die Tage, der Alex!
Titel: Temporär hirntot
Beitrag von: Sternenblut am 03.06.2015, 13:37:36
Ich habe gerade noch Arbeit reinbekommen, bin voraussichtlich heute und morgen zu ausgelastet für Posts - versuche es aber, mal schauen.
Titel: Temporär hirntot
Beitrag von: List am 03.06.2015, 18:36:31
Ich bin mir nicht sicher, ob ich vor Samstag einen Post hinkriege. Melde mich vorsichtshalber bis dahin ab.
Titel: Temporär hirntot
Beitrag von: Wellby am 10.06.2015, 18:02:32
Heyho ihrs!

Die Postingfrequenz hier zieht ja Woche für Woche weiter an ... Was mich natürlich in erster Linie sehr freut! :)

Ich komme allerdings gerade zu nichts und werde wohl auch erst am Freitag wieder mit meinem taubstummen Druiden beitragen können. Bis dahin fürchte ich, kann von Areos Seite aus auf jeden Fall geschoben werden. Er bleibt selbstverständlich bei seinem Freund Ain.

LG - der Alex!
Titel: Temporär hirntot
Beitrag von: Gelirion am 10.06.2015, 20:30:56
Bin so ab Morgen 18 Uhr bis Sonntag unterwegs.
Titel: Temporär hirntot
Beitrag von: Wellby am 15.06.2015, 22:04:51
Entschuldigt, ich habs dieses Wochenende definitiv nicht mehr geschafft, mich ins Forum einzufuchsen. Leider kann ich jetzt auch noch nicht bestimmt sagen, inwieweit es diese Woche überhaupt noch funktionieren wird. Versuche auf jeden Fall, die nächsten paar Tage zumindest mit einem Post wieder Ingame zu reagieren.
Titel: Temporär hirntot
Beitrag von: Gelirion am 22.06.2015, 13:30:43
Hallo,
ab 26. bis 28.6. bin ich wieder unterwegs.
Titel: Temporär hirntot
Beitrag von: List am 26.06.2015, 19:13:30
Ich möchte mich bis einschließlich Montag abmelden! :)
Titel: Temporär hirntot
Beitrag von: Sternenblut am 26.06.2015, 19:43:47
Schönes Wochenende euch beiden  :)
Titel: Temporär hirntot
Beitrag von: Crommhuk am 09.07.2015, 13:11:57
Melde mich bis Montag, den 13.07. ab.
Titel: Temporär hirntot
Beitrag von: List am 13.07.2015, 12:11:48
Ich bin vom 18.07. bis zum 04.08. privat und studienmäßig unterwegs und habe nur schwerlich Internet. Melde mich daher besser in diesem Zeitraum ab.
Titel: Temporär hirntot
Beitrag von: Gelirion am 14.07.2015, 16:22:29
Hallo zusammen,
mein großer Sommerurlaub steht an und noch dazu schreib ich gerade eine Masterarbeit (Abgabe in drei Monaten). Soll heißen ich werde nur noch zweimal die Woche posten können und bin vom 24. Juli bis 2. August ohne Internet.
Wünsch euch was.
Titel: Temporär hirntot
Beitrag von: List am 14.07.2015, 17:16:22
Eine Masterarbeit? Schreibst Du mehrere? Ich schreibe auch gerade eine Masterarbeit :)
Titel: Temporär hirntot
Beitrag von: Crommhuk am 18.07.2015, 07:31:07
Ich muss mich nochmal abmelden, ich muss n Kollegen auf der Messe vertreten   :(
Titel: Temporär hirntot
Beitrag von: Omrah am 19.07.2015, 02:42:23
Ich muss mich von Montag bis Donnerstag abmelden. Eventuell kriege ich in der Zeit was geschrieben aber ich kann nichts versprechen.
Titel: Temporär hirntot
Beitrag von: Crommhuk am 22.07.2015, 12:26:30
Ich melde mich aus gesundheitlichen Gründen bis Minimum 03.08. ab, ich kann allerdings nicht versprechen das ich den Termin einhalten kann  :-X
Titel: Temporär hirntot
Beitrag von: Sternenblut am 31.07.2015, 23:18:12
Entschuldigt die Verzögerungen, ich arbeite im Moment ca. 80 Stunden die Woche, da bleibt nicht viel Zeit für mehr. Ich poste wieder, sobald ich etwas Luft holen kann.
Titel: Temporär hirntot
Beitrag von: Crommhuk am 14.08.2015, 06:43:51
Ich verlängere meine Abmeldung leider auf unbestimmte Zeit... liegt bei Weitem nicht an der Runde.  :-X
Titel: Temporär hirntot
Beitrag von: William Marlowe am 05.09.2015, 23:20:59
Melde mich ab Montag für die nächsten 2-4 Wochen ab. Kleine Pause von Internet und Pauken, damit ich vielleicht mal wieder zu ein paar anderen Dingen komme. Der Meister kann meinen Charakter übernehmen, wenn notwendig.
Titel: Temporär hirntot
Beitrag von: Gelirion am 06.09.2015, 14:04:45
Aufgrund RL-Verpflichtungen werde ich meine Anwesenheitszeiten auf je einmal Sonntags und Donnerstags bis zum Ende dieser Verpflichtungen (2. Oktober) einschränken.
Titel: Temporär hirntot
Beitrag von: Omrah am 11.09.2015, 20:36:24
Ich melde mich bis einschließlich Mittwoch dem 16.09 ab. Zwischendurch komme ich sicherlich mal Online aber werde meine Aktivität wohl auf etwaige Fragen oder ähnliches beschränken.
Titel: Temporär hirntot
Beitrag von: Sternenblut am 14.09.2015, 06:18:56
Ich verlängere meine Abmeldung leider auf unbestimmte Zeit... liegt bei Weitem nicht an der Runde.  :-X

Hoffe, es geht dir bald wieder besser. Nimm dir die Zeit, die du brauchst.

@all: Danke für die jeweiligen Abmeldungen.

Ich bin selbst nach wie vor nicht auf "Höchstgeschwindigkeit", versuche aber, jetzt wieder etwas mehr Regelmäßigkeit reinzubringen. Ob das gelingt, weiß ich leider noch nicht ;)
Titel: Temporär hirntot
Beitrag von: List am 25.09.2015, 12:31:58
Möchte mich für eine Woche abmelden.
Titel: Temporär hirntot
Beitrag von: List am 09.10.2015, 15:22:06
Möchte mich bis einschließlich Dienstag abmelden.
Titel: Temporär hirntot
Beitrag von: Esulilde Ziberadi am 29.10.2015, 19:48:39
Ich muss mich voraussichtlich vom 30.10 bis einschließlich zum 1.10. Abmelden.
Titel: Temporär hirntot
Beitrag von: Omrah am 02.11.2015, 21:29:56
Bin übers Wochenende krank geworden und muss mich deshalb für die nächsten Tage abmelden.
Titel: Temporär hirntot
Beitrag von: Sternenblut am 13.11.2015, 11:26:56
Ich kündige schon mal an, dass ich ab dem 12.12. bis ca. 07.01. im Urlaub bin. Ich gehe davon aus, dass ich in der Zeit Internetzugang habe und posten werde. Aber ob das über die ganze Zeit gilt, und wie viel ich poste, kann ich aktuell noch nicht sagen.
Titel: Temporär hirntot
Beitrag von: William Marlowe am 18.12.2015, 22:14:18
Vom 21.12. bis zum 3.1. bin ich unterwegs. Internet hat's zwar, ich werde aber wahrscheinlich nicht so oft (oder so lang) zum Posten kommen.

Frohe Festtage und einen guten Rutsch!
Titel: Temporär hirntot
Beitrag von: List am 20.12.2015, 16:40:11
Werde zwischen dem 23 und dem 28. vermutlich nicht zum Schreiben kommen.