Gelirion a Gryphus
TP:
AC: 16, Touch: 12, Flat-footed : 10
Überlebenspunkte: ☐☐
Rttungswürfe: (Anzeigen)Fort +7, Ref +2, Will +7
Special:
+4 auf Würfe um heiße Temperaturen zu ertragen bzw. die Auswirkungen davon
+2 auf würfe gegen mag. Schlaf
+2 auf wWürfe gegen Furcht
+1 auf Würfe gegen die Effekte von Feuer
Aktive Zauber: Momentan keine.
Zustände: Momentan keine.
Zauber / Fähigkeiten
☐ smite evil 1/day: +2 Cha auf Angriffswurf, +1 (Paladin 1) auf Schaden, erster erfolgreicher Angriff +2 (2x Paladin 1) auf Schaden, +2 (Cha) auf AC
☒☒☒ Lay On Hands (http://www.d20pfsrd.com/classes/core-classes/paladin#TOC-Lay-On-Hands-Su-): Heilt d6 Schadenspunkte bei Berührung mit Hand oder macht d6 Schaden bei Untoten bei Berührung
☒ einen misslungen Furchtrettungswurf wiederholen
Verbrauchsgegenstände: Momentan keine.
Ausrüstung (Anzeigen) |
Gegenstand | Beschreibung | getragen wo | Effekt | Gewicht | Preis |
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Padded - Gambison | ein Gambison | Sanatorium | +1 | 10 | 5 |
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Schuppenrüstung | Eine Schuppenrüstung im Stil der Wache des Sanatoriums. Sie ist für ihn tragbar, auch wenn sie etwas zu groß scheint. | Torso | +5 | 30 | 50 |
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Soldier's Uniform | Wappenrock, Gürtel, Stiefel usw. | Torso | / | 5 | 1 |
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Lankschwert llorar | Das Langschwert von Sherik. Gelirion hat ihm den Namen llorar gegeben, was soviel bedeutet wie Tränen vergießen. | Gürtel | 1d8 x2 | | |
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Säbel des Hauptmanns del'Ranthor | Ein alter Säbel aus der Bibliothek welcher einst Hauptmann del'Ranthor gehört haben sollte. Ein Hauptmann während der Befreiungskriege | Gürtel | 1d6 x3 | | |
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Shield, light wooden - Holzschild | Schartiger Holzschild | im Schlafraum | AC+1 | 5 | 3 |
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Angriffe:
Langschert llorar: [dice]1d20+3[/dice] Schaden [dice]1d8+1[/dice]
Säbel des Hauptmanns del'Ranthor: [dice]1d20+3[/dice] Schaden [dice]1d6+1[/dice]
Esulilde Ziberadi
TP
RK 12 (10+2 Rüstung +0 Schild + 0 GE + 0 natürlich + 0 Ablenkung + 0 sonst. )
Ber 10
FF 12
Überlebenspunkte [_][_]
Auf mich wirkende Effekte: keine
Verbrauchsgegenstände: keine
Munition: 10 Schleuderkugeln
Sermonic Performance: 6 Runden / Tag
[X][X][X][_][_] [_]
Vorbereitete Zauber:
0 (Stoßgebete, beliebig oft)
1. Grad (1 +1 WE)
Domänenzauber
Schnüffler
Senses: Perception +6 (+8 um Wertgegenstände zu finden), Darkvision 60 ft., Scent, Coincunning (http://www.d20pfsrd.com/traits/regional-traits/coincunning-janderhoff) (sucht immer aktiv nach Wertgegenständen im Umkreis von 10 ft.)
TP:
AC: 15, Touch: 13, Flat-footed : 12
Überlebenspunkte: ☐
Aktive Zauber:
Zustände: Medium Load (-3 ACP, 20 ft speed)
Munition: 39 Pfeile
Verbrauchsgegenstände:
Items (Anzeigen)Padded Armor (5 GP), Dagger (2 GP), Leather Armor, Shortbow, Longbow, Battleaxe, Backpack (2 GP), Bear Trap (http://www.d20pfsrd.com/equipment---final/goods-and-services/hunting-camping-survival-gear#TOC-Trap-Bear) (2 GP), Waterskin (1 GP/ 10 lb.), Sewing Needle (5 SP), String (50 ft.) (1 CP), Blanket (5 SP/3 lb.), Sewing Needle (5 SP), Flint & Steel (1 GP), 30lb Rationen
Metallstange aus Speziallegierung: Gewicht 2 Pfund, Kampfwerte wie Quarterstaff, nur natürlich nicht beidhändig; Hardness 15 und Hit Points 20
William "Kid" Marlowe
TP:
AC: 16, Touch: 13, Flat-footed : 13
Überlebenspunkte: ☐☐
Aktive Zauber oder Performance:
Zustände:
in pain[1]: ☐☐☐
Zauber und Bardenfähigkeiten:
Wurfdolche: ☐☐
bardic performance (Runden): ☒☒☐☐☐☐☐☐☐☐
1st level: ☒☒☒
Verbrauchsgegenstände:
Rations: ☒☐
Sheets of parchment: ☒☒☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐
Zauber (Anzeigen) |
Zaubergrad | Bekannter Zauber | save | Comp | Dauer | Reichweite | Vers |
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0 | light (http://www.d20pfsrd.com/magic/all-spells/l/light) | - | V | 10min/lvl | object touched | Nachts erst ist es schön, an das Licht zu glauben. |
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0 | mage hand (http://www.d20pfsrd.com/magic/all-spells/m/mage-hand) | - | V,S | concentration | close (max. 5 lbs) | Vers |
---|
0 | mending (http://www.d20pfsrd.com/magic/all-spells/m/mending) | W | V,S | sofort | 10ft (max. 1 lb/lvl) | Vers |
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0 | open/close (http://www.d20pfsrd.com/magic/all-spells/o/open-close) | W | V,S | sofort | close (max. 30 lbs) | Vers |
---|
0 | spark (http://www.d20pfsrd.com/magic/all-spells/s/spark) | F | V or S | sofort | close | Ein Funke nur am rechten Ort // Fegt Haus und Mensch und Stadt hinfort. |
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1 | cure light wounds (http://www.d20pfsrd.com/magic/all-spells/c/cure-light-wounds) | W half | V, S | sofort | touch | Zida oder Neodor, wer immer mich erhört!//Helft mir jetzt, dann mögt ihr knobeln,//Wer von euch des Künstlers Seele//Am End' für alle Ewigkeit erhält. |
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1 | saving finale (http://www.d20pfsrd.com/magic/all-spells/s/saving-finale)[1] | W | V,S | sofort | close | Vers |
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1 | chord of shards (http://www.d20pfsrd.com/magic/all-spells/c/chord-of-shards)[2] | R neg. | V,S | sofort | 15ft cone | Meine Worte sind Scherben, scharf wie Messer.//Noch lacht ihr mich aus, gleich wisst ihr's besser! |
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[1] Casting time: immediate action; Voraussetzung: laufende bardic performance.
[2] Voraussetzung: laufende bardic performance; keine SR.
close (25 ft. + 5 ft./2 levels)
medium (100 ft. + 10 ft./level)
long (400 ft. + 40 ft./level)
Ausrüstung (Anzeigen)longsword (15gp)
2 daggers (4gp)
studded leather (25gp)
Kleidung (bei Charaktererschaffung bis 10gp umsonst)
- Entertainer's outfit
- 3 weitere Kostüme, etwas Theaterschminke, Perücke (aber nichts, was Bonus auf Disguise gäbe)
spell component pouch (5gp)
waterskin (1gp)
14 sheets of parchment (2,8gp)
15ml ink (4gp)
1/2 pound of soap (2,5 sp)
2 sacks (2sp) - einer für die Kostüme
2 rations (10sp)
Decke, Winter (5sp)
2 inkpen (2sp)
2 pieces of chalk (2cp)
whetstone (2cp)
1 Abschrift von "Zwei lustige Herren von Venneris"
Ben Heywoods letztes Pamphlet ihn betreffend, betitelt: "Gegenrede gegen all jene, die behaupten, es sei unmöglich ein großer Poet zu werden, ohne zuvor ein guter Mensch zu sein: am Beispiel William Marlowes."
Im Beutel: ein letzter Glückspfennig
Prolog:
Angelos Besitztümer: Beutel mit 2P, 3S, 1K, ein kleiner rosa Edelstein; ein Damenschal; eine Brieftasche mit: Tagebuch, Kohlezeichnung einer jungen Frau, vier Eigentumsurkunden für Viellen auf den Namen Sarisin Ramar, s. hier (http://games.dnd-gate.de/index.php?topic=8295.msg951545#msg951545).
Lucas Karte mit eingezeichnetem Weg von seinem Versteck zur Festung und zum Sanatorium
Ein Plundersack voll Besitz von toten Stadtwachen (Jeanas Kameraden) + Jeanas Schwert, beides zwecks Rückgabe an Familienmitglieder bzw. die Stadtwache von Reststadt.
Würfe (Anzeigen)Feinde in der Nähe?
[spoiler=nur für den Meister]
Gefahr von... überall: [dice]d100[/dice]
Perception: [dice]d20+3[/dice]
[/spoiler]
Nahkampf-Angriff mit Arcane Strike [vs. Zombie oder mit Inspire courage]
[dice]d20+4[/dice] => Schaden: [dice]d8+4[/dice] slashing, magic
Spur des Blutes: [dice]d20+2[/dice] vs. AC
Nahkampf-Angriff mit Arcane Strike, aber ohne sonstigen Vorteil
[dice]d20+3[/dice] => Schaden: [dice]d8+3[/dice] slashing, magic
Erinnerungsfetzen (http://games.dnd-gate.de/index.php?topic=7792.msg941388#msg941388)