DnD-Gate Online Games

Archiv => Archiv - Online-RPGs Pathfinder => Pathfinder Chronicles - Der Schlangenschädel: Die Fortsetzung => Thema gestartet von: Ksynthral am 28.07.2013, 16:57:01

Titel: Zeltstadt in der Ferne
Beitrag von: Ksynthral am 28.07.2013, 16:57:01
Abwesenheitsthread
Hallo miteinander,

postet bitte hier in Zukunft eure mehrtägigen Abwesenheiten, damit ich/wir alle Bescheid wissen und so kein Unmut oder Missverständnisse aufkommen können! ;)

Dankeschön und beste Grüße

Ksynthral.
Titel: Zeltstadt in der Ferne
Beitrag von: Zarishu am 08.08.2013, 22:32:41
Zitat
Mein PC schmiert mir ca. im 10 Minutentakt ab. Ich hoffe, ich kann da irgendwie Abhilfe verschaffen.

Aber trotzdem:
Ich denke momentan darüber nach ganz aus den Online-Games auszusteigen. Ich muss mir mal die Tage intensiv Gedanken darüber machen. Eine endgültige Entscheidung ist noch nicht gefallen.
Titel: Zeltstadt in der Ferne
Beitrag von: Ksynthral am 09.08.2013, 12:09:53
@ Zarishu: Ist das ein Zitat von dir, oder wie, oder?! Ich wünsche, so es so sein sollte, deinem PC Abhilfe und dir eine gründlich überlegte Entscheidung. Ein Ausstieg wäre sehr schade!
Titel: Zeltstadt in der Ferne
Beitrag von: Sensemann am 09.08.2013, 12:41:22
Ja, ist leider ein Zitat von ihm selbst :(
Titel: Zeltstadt in der Ferne
Beitrag von: Simue am 12.08.2013, 03:57:14
Ich bin vom 17.-28.8. im Urlaub. Ich werde also erst danach richtig einsteigen können.
Titel: Zeltstadt in der Ferne
Beitrag von: Ksynthral am 13.08.2013, 19:30:40
@ Sense: Danke fürs Durchmelden...  :-\

@ Simue: Geht klar, viel Spaß! ;)
Titel: Zeltstadt in der Ferne
Beitrag von: Ksynthral am 01.09.2013, 19:38:43
Hallo miteinander,

melde mich für folgendes Wochenende schon mal im Voraus ab, damit keine Unstimmigkeiten entstehen:

13.-15.09.2013

Ich plane einen Heimatbesuch. Dankeschön für euer Verständnis! ;)

Liebe Grüße

Ksynthral.
Titel: Zeltstadt in der Ferne
Beitrag von: Simue am 14.09.2013, 20:05:16
Ich bin Mittwoch und Donnerstag auf einer Messe unterwegs, und werd wahrscheinlich Freitag und Samstag dank Uni auch ausgelastet sein. Ich werde zwar versuchen, mich trotzdem mal sehen zu lassen, kann aber nichts versprechen.
Titel: Zeltstadt in der Ferne
Beitrag von: Krakqualntopp am 16.09.2013, 13:40:49
Melde mich vorsorglich schon mal vom 23.9. bis 6.10. ab.
Kann sein, daß ich zum Posten komme, aber sicher bin ich mir nicht.
Titel: Zeltstadt in der Ferne
Beitrag von: Ksynthral am 16.09.2013, 20:26:27
@ Simue: Ging klar, dann würde ich sagen - willkommen zurück! ;)
@ Krak: Dankeschön, ist vorgemerkt!...
Titel: Zeltstadt in der Ferne
Beitrag von: Sternenblut am 16.09.2013, 20:49:08
Aber Mittwoch ist doch erst übermorgen ;-)
Titel: Zeltstadt in der Ferne
Beitrag von: Ksynthral am 16.09.2013, 21:41:04
@ Simue: Ouh verdammt, bei den ganzen Wahlen muss ich wohl den 14.09. mit dem was auch immer - auf jeden Fall war bei mir schon der 23.09. und - die Woche vorbei und - vergiss es. Viel Spaß auf der Messe, ist mir datumsmäßig voll durch die Finger gerutscht!  :P
Titel: Zeltstadt in der Ferne
Beitrag von: Ksynthral am 29.09.2013, 14:09:00
Hallo miteinander,

ich würde gerne einen Urlaub voranmelden. Ich bin demnach vorraussichtlich vom

18.10. - 27.10.13

nicht im Gate anzutreffen.

Beste Grüße

Ksynthral.
Titel: Zeltstadt in der Ferne
Beitrag von: Krakqualntopp am 22.10.2013, 04:41:11
Melde mich auch mal wieder ab.
Bin bis nach dem WE weg. Hoffe, am Montag wieder posten zu können, vielleicht aber auch erst wieder Mittwoch.
Bis dann.


@Ksynthral: schönen Urlaub.
Titel: Zeltstadt in der Ferne
Beitrag von: Ksynthral am 28.10.2013, 20:08:42
@ Krak: Danke dir, ist in Ordnung...
Titel: Zeltstadt in der Ferne
Beitrag von: Ksynthral am 03.11.2013, 20:53:47
Hallo miteinander,

ich würde gerne einen Urlaub voranmelden. Ich bin demnach vorraussichtlich vom

16.11. - 24.11.13

nicht im Gate anzutreffen.

Beste Grüße

Ksynthral.
Titel: Zeltstadt in der Ferne
Beitrag von: Ksynthral am 13.12.2013, 17:04:11
Hallo miteinander,

ich würde gerne einen Urlaub voranmelden. Ich bin demnach vorraussichtlich vom

21.12.13 - 07.01.14

nur selten im Gate anzutreffen.

Beste Grüße

Ksynthral.
Titel: Zeltstadt in der Ferne
Beitrag von: Lilja von Rottmulde am 13.12.2013, 23:36:16
Hallo,
ich bin im Moment mit den Nerven am Ende und mache mir tausend Gedanken um die nächste Woche anstehende OP und dass alles so läuft, wie ich es mir erhoffe. Deshalb habe ich keinen Kopf frei für was auch immer und will einfach nur, dass es aufhört. Deswegen komme ich derzeit wohl nicht zum Charbauen und hoffe überhaupt, dass ich irgendwann wieder auf den Damm komme.
Titel: Zeltstadt in der Ferne
Beitrag von: Sternenblut am 14.12.2013, 01:06:54
Oh man, das klingt ja gar nicht gut. Was auch immer das für eine OP ist, ich wünsch dir alles Gute und dass es möglichst glimpflich verläuft.
Titel: Zeltstadt in der Ferne
Beitrag von: Krakqualntopp am 15.12.2013, 01:13:32
@Lilja: Wünsche dir auch alles Gute. Es wird schon klappen.

@Urlaub: Schliesse mich Ksynthral an. Wird bei mir wohl ähnlich sein.
Titel: Zeltstadt in der Ferne
Beitrag von: Ksynthral am 16.12.2013, 16:36:32
@ Lilja: Alles Gute und eine gute OP! Ich denk an dich!  :-\

@ Krakqualntopp: Danke dir für die Abmeldung!
Titel: Zeltstadt in der Ferne
Beitrag von: Ksynthral am 06.01.2014, 22:34:34
Soo... Hallo alle zusammen,

die Winterpause ist damit vorbei, auch wenns noch nicht wirklich Winter geworden ist auf unseren Breitengraden! ;) Ich freue mich von euch zu lesen! ;)

Beste Grüße

Ksynthral.
Titel: Zeltstadt in der Ferne
Beitrag von: Krakqualntopp am 09.01.2014, 04:51:07
Ich melde mich dann mal zurück.
Leider hab ich z.Z. nur auf einer Arbeitsstelle I-net, so daß meine Postingrate etwas fallen wird, bis das behoben ist.
Werde jetzt erst mal nachlesen und dann heute Nacht schreiben.
Titel: Zeltstadt in der Ferne
Beitrag von: Ksynthral am 09.01.2014, 19:19:11
Hallo zurück,

nicht so schön natürlich - aber dann schau bitte mal, was sich machen lässt! ;)

Beste Grüße

Ksynthral.
Titel: Zeltstadt in der Ferne
Beitrag von: Ksynthral am 20.01.2014, 12:44:49
Hallo liebe Mitspieler,

bis Sonntag wird es bei mir aufgrund einiger fertigzustellender Bewerbungen etwas kürzer ausfallen. Ich hoffe, dass ich bis dahin aber Lilja eingebaut habe und wir in den neuen Tag starten können!  :oops:

Beste Grüße

Ksynthral.
Titel: Zeltstadt in der Ferne
Beitrag von: Trovag Tilor am 28.01.2014, 14:10:28
Ich mache von Anfang bis Mitte Februar (1.-16.) Urlaub und kann wahrscheinlich nicht posten. Ich bitte, dass jemand Trovag in einem etwaigen Kampf übernimmt.
Titel: Zeltstadt in der Ferne
Beitrag von: Ksynthral am 29.01.2014, 18:16:31
Hallo Trovag,

Danke dir für die Abmeldung. Viel Spaß im Urlaub!

Liebe Grüße

Ksynthral.
Titel: Zeltstadt in der Ferne
Beitrag von: Krakqualntopp am 14.02.2014, 12:08:38
Computer spinnt immer noch; werde versuchen zu posten, verspreche aber lieber nichts.
Titel: Zeltstadt in der Ferne
Beitrag von: Ksynthral am 16.02.2014, 20:45:55
@ Krakqualntopp: Danke dir für die Abmeldung!
Titel: Zeltstadt in der Ferne
Beitrag von: Krakqualntopp am 28.02.2014, 15:41:40
Bin übers WE weg. Sorry.
Titel: Zeltstadt in der Ferne
Beitrag von: Ksynthral am 03.03.2014, 17:58:55
Danke dir für die Abmeldung - WE ist vorbei! ;)
Titel: Zeltstadt in der Ferne
Beitrag von: Krakqualntopp am 05.03.2014, 13:50:20
Bin ja auch wieder da.  :wink:
Aber es gab am Sonntag noch nichts Neues.  :(
Titel: Zeltstadt in der Ferne
Beitrag von: Ksynthral am 14.03.2014, 23:15:16
Muss mich kurzfristig abmelden - bin dienstlich verhindert ab morgen. Spontaner Einsatz, bin eine Woche unterwegs und werde vermutlich keine Zeit/Nerven fürs Internet finden. Tut mir Leid! Mehr vermutlich erst wieder nächstes Wochenende!

Beste Grüße

Ksynthral.
Titel: Zeltstadt in der Ferne
Beitrag von: Simue am 01.04.2014, 08:39:20
Ich bin in den nächsten drei Tagen unterwegs, ich habe grundsätzlich Zugriff aufs Netz, weiß aber noch nicht, wie viel Zeit ich finden werde. Also, wahrscheinlich bin ich voll weiter dabei, aber versprechen kann ich es nicht.
Titel: Zeltstadt in der Ferne
Beitrag von: Ksynthral am 01.04.2014, 21:37:33
Danke dir für die Abmeldung, dann weiß ich Bescheid...
Titel: Zeltstadt in der Ferne
Beitrag von: Krakqualntopp am 23.04.2014, 04:16:01
Melde mich mal bis nächste Woche ab, da ich ab morgen auf ein Larp fahre.
Titel: Zeltstadt in der Ferne
Beitrag von: Simue am 23.04.2014, 19:47:21
Ich bin am 25.  und voraussichtlich auch am 26. unterwegs.
Titel: Zeltstadt in der Ferne
Beitrag von: Ksynthral am 24.04.2014, 22:10:44
@ Krak und Simue: Geht klar, ich weiß Bescheid - viel Spaß!
Titel: Zeltstadt in der Ferne
Beitrag von: Echo-im-Halbdunkel am 25.04.2014, 16:45:34
Morgen bin ich den ganzen lieben langen Tag unterwegs, und ich vermute, dass ich am Sonntag sehr platt sein werde. Erwartet von mir dieses Wochenende also nicht viel.
Titel: Zeltstadt in der Ferne
Beitrag von: Ksynthral am 27.04.2014, 13:42:27
Dann wünsche ich dir mal einen entspannten Sonntag! ;)
Titel: Zeltstadt in der Ferne
Beitrag von: Lilja von Rottmulde am 27.04.2014, 13:52:53
Danke^^ Ich versuchs^^ 10 Stunden Zugfahrt plus 4 Stunden in einer fremden Stadt rumzugurken war etwas viel für einen Tag^^
Titel: Zeltstadt in der Ferne
Beitrag von: Ksynthral am 12.05.2014, 19:58:33
Abmeldung für Mittwoch den 14.05.2014 - auch wenns kurzfristig ist, ich glaube an diesem Tag werde ich leider nicht die Zeit finden hier reinzuschauen.
Titel: Zeltstadt in der Ferne
Beitrag von: Simue am 14.05.2014, 23:18:31
Ich bin Freitag und Samstag unterwegs und werde nur bedingt Internetzugriff haben.
Titel: Zeltstadt in der Ferne
Beitrag von: Ksynthral am 15.05.2014, 22:08:02
@ Simue: Danke dir, geht klar.

@ all: Mich hats gerade leider ziemlich erwischt, kann mich kaum auf den Beinen halten. Muss mal sehen, wie ich die Tage zum Posten komme. Tut mir Leid.
Titel: Zeltstadt in der Ferne
Beitrag von: Krakqualntopp am 15.05.2014, 22:15:19
Danke fürs Bescheid geben.
Gute Besserung wünsche ich dir.
Gesundheit geht vor, also nicht extra anstrengen, nur um zu posten.
Titel: Zeltstadt in der Ferne
Beitrag von: Echo-im-Halbdunkel am 15.05.2014, 22:21:46
Gute Besserung! :)
Titel: Zeltstadt in der Ferne
Beitrag von: Trovag Tilor am 15.05.2014, 22:29:16
Erhol Dich gut.
Titel: Zeltstadt in der Ferne
Beitrag von: Simue am 15.05.2014, 23:11:34
Wünsche auch gute Besserung! Bin zwar sehr gespannt auf die Vision  :lol:, aber Krak hat recht, Gesundheit geht vor.
Titel: Zeltstadt in der Ferne
Beitrag von: Simue am 19.05.2014, 16:36:41
Bin morgen den ganzen Tag unterwegs, und am Mittwoch auch eher ausgelastet...
Titel: Zeltstadt in der Ferne
Beitrag von: Lilja von Rottmulde am 19.05.2014, 16:50:16
Ich möchte mich für den Rest der Woche vorsichtshalber "halb" abmelden. Eigentlich sollte ich täglich Internetzugang haben, aber ich werde an 2 oder 3 Tagen der Woche quer durch Deutschland/Belgien unterwegs sein und werde zwischendurch aufgeschnitten, ausgestopft und wieder zugenäht (oder so ähnlich ;) ) und kann daher meine Schreibfähigkeit nicht garantieren. Wie es dann nächste Woche aussieht, weiß ich erstmal noch nicht.
Titel: Zeltstadt in der Ferne
Beitrag von: Ksynthral am 27.05.2014, 10:17:23
Hallo miteinander,

Dankeschön für eure Besserungwünsche - ich kann sie momentan gut gebrauchen. Mich hats wirklich ziemlich erwischt und ich werde wohl noch einige Tage brauchen, bis ich wieder so auf dem Damm bin, dass ich Muße fürs Gate habe.

Bitte verzeiht mir diese Unpässlichkeit und genießt anderweitig die Sonne!

Liebe Grüße

Ksynthral.
Titel: Zeltstadt in der Ferne
Beitrag von: Trovag Tilor am 27.05.2014, 11:05:07
Schön, dass Du Dich meldest und schau, dass Du wieder auf die Beine kommst. Wenn das noch ein paar Tage dauert, dann dauert das noch ein paar Tage. Weiterhin Gute Besserung!
Titel: Zeltstadt in der Ferne
Beitrag von: Simue am 27.05.2014, 12:25:29
Ich schließe mich Trovag einfach mal an ;-) Weiterhin gute Besserung.
Titel: Zeltstadt in der Ferne
Beitrag von: Lilja von Rottmulde am 27.05.2014, 18:45:34
Gute Besserung, und hetz dich nicht.

Ich bin übrigens selbst noch nicht wirklich fit nach der OP, also eine Pause kommt mir so gesehen auch nicht ungelegen.
Titel: Zeltstadt in der Ferne
Beitrag von: Luther Engelsnot am 30.05.2014, 13:57:30
Gute Besserung, und hetz dich nicht.

Ich bin übrigens selbst noch nicht wirklich fit nach der OP, also eine Pause kommt mir so gesehen auch nicht ungelegen.

Ich muss Lilja leider erst einmal auf unbestimmte Zeit abmelden. Sie meldet sich, wenn es ihr wieder besser geht.
Titel: Zeltstadt in der Ferne
Beitrag von: Sternenblut am 30.05.2014, 23:25:05
Das klingt nicht gut  :( Wenn du sie sprechen solltest, wünsch ihr gute Besserung.
Titel: Zeltstadt in der Ferne
Beitrag von: Simue am 01.06.2014, 10:43:54
Ich bin nächste Woche von Montag bis Donnerstag unterwegs. Wahrscheinlich habe ich Internetzugriff und kann abends posten, aber sicher weiß ich es noch nicht.
Titel: Zeltstadt in der Ferne
Beitrag von: Krakqualntopp am 01.06.2014, 22:54:15
Ich bin sogar von Montag bis Montag weg und hab wahrscheinlich kein I-net.
Von mir also erst wieder was ab dem 10.
Euch viel Spaß und noch einmal gute Besserung an die Kranken.
Titel: Zeltstadt in der Ferne
Beitrag von: Lilja von Rottmulde am 02.06.2014, 18:30:40
Ich versuche wieder reinzuschauen, da ich im Moment aber sehr instabil bin, wundert euch nicht, wenn bei mir plötzlich Funkstille eintreten sollte.
Titel: Zeltstadt in der Ferne
Beitrag von: Ksynthral am 02.06.2014, 21:14:19
Ich melde mich hiermit zurück unter den Lebenden und verteile ebenso mal Genesungswünsche!

Es wird dennoch langsam weitergehen!

Beste Grüße

Ksynthral.
Titel: Zeltstadt in der Ferne
Beitrag von: Ksynthral am 08.06.2014, 16:45:50
Hallo ihr,

fahre spontan nochmal drei Tage in den Urlaub, habe da ein nettes Angebot eines Freundes bekommen, dass ich nun nutzen werde - Sonne! ;)

Euch schöne Pfingstfeiertage und bis Mitte der Woche!

Beste Grüße

Ksynthral.
Titel: Zeltstadt in der Ferne
Beitrag von: Ksynthral am 16.06.2014, 14:59:50
Hallo zusammen,

bin leider kurzfristig verhindert und komme erst wieder Mittwoch Abend zum posten. Tut mir Leid!

Beste Grüße

Ksynthral.
Titel: Zeltstadt in der Ferne
Beitrag von: Simue am 18.06.2014, 23:35:46
Bin nächste Woche Montag bis Mittwoch auf einer Konferenz. Ich bin ziemlich sicher, dass ich abends Gelegenheit zum Posten habe, aber für alle Fälle kündige ich es trotzdem mal vorher an. Solltet ihr wider Erwarten zu lange auf mich warten müssen, könnte Trovag ja vielleicht wieder einspringen :-)
Titel: Zeltstadt in der Ferne
Beitrag von: Ksynthral am 19.06.2014, 22:39:04
@ Simue: Dankeschön für die Abmeldung, geht klar - wir/ich wissen Bescheid.  :cookie:
Titel: Zeltstadt in der Ferne
Beitrag von: Trovag Tilor am 24.06.2014, 16:09:19
Ich bin ab Freitag (27.06.) zehn Tage an der Ostsee (bis 07.07) und werde dort, so meine derzeitigen Informationen, eingeschränkt posten können.
Titel: Zeltstadt in der Ferne
Beitrag von: Ksynthral am 25.06.2014, 10:49:31
Schönen Urlaub, genieß die Sonne! ;)
Titel: Zeltstadt in der Ferne
Beitrag von: Krakqualntopp am 25.06.2014, 12:39:42
Yea, Ostsee!!  :D
Neben der Nordsee das Beste, das es gibt.  :thumbup:

Viel Spaß hier bei uns Fischköppen.
Titel: Zeltstadt in der Ferne
Beitrag von: Ksynthral am 17.07.2014, 00:45:24
@ all: Habe die Tage Besuch hier und komme vermutlich nicht ganz regelmäßig zum Posten, gebe mir aber Mühe!
Titel: Zeltstadt in der Ferne
Beitrag von: Krakqualntopp am 18.07.2014, 12:12:55
Melde mich vorsorglich schon mal vom 23. bis zum 30.7. ab.
Endlich ein bisschen in Urlaub fahren.  :D
Titel: Zeltstadt in der Ferne
Beitrag von: Ksynthral am 27.07.2014, 22:02:05
Na hoffentlich genießt du den Urlaub und lässt dann alsbald wieder von dir hören! ;)
Titel: Zeltstadt in der Ferne
Beitrag von: Lilja von Rottmulde am 04.08.2014, 10:10:24
Ich habe morgen wieder einmal eine OP und gehe nicht davon aus, dass ich danach mit einem Hirn voller Sedativa werde posten können. Wie es sich danach entwickelt, müsste ich auch erstmal schauen.
Titel: Zeltstadt in der Ferne
Beitrag von: Ksynthral am 04.08.2014, 20:50:22
@ Lilja: Dankeschön, dann weiß ich Bescheid. In diesem Sinne, 'daumendrücken', dass alles gut geht und danach weiterhin alles Gute und Gesundheit!
Titel: Zeltstadt in der Ferne
Beitrag von: Krakqualntopp am 05.08.2014, 05:27:38
Alles Gute für die OP und schnelle Genesung.
Titel: Zeltstadt in der Ferne
Beitrag von: Lilja von Rottmulde am 05.08.2014, 05:52:34
Danke.
Titel: Zeltstadt in der Ferne
Beitrag von: Trovag Tilor am 05.08.2014, 12:32:54
Ich wünsche Dir alles Gute für OP und Genesung. Nimm Dir die Zeit, die Du und Dein Körper brauchst.
Titel: Zeltstadt in der Ferne
Beitrag von: Simue am 05.08.2014, 22:11:27
Drück dir auch die Daumen. Alles Gute!

@Ksy: Post kommt morgen, Donnerstag und Freitag bin ich dafür komplett unterwegs.
Titel: Zeltstadt in der Ferne
Beitrag von: Lilja von Rottmulde am 05.08.2014, 22:25:25
Vielen Dank.
Titel: Zeltstadt in der Ferne
Beitrag von: Ksynthral am 07.08.2014, 23:05:44
@ Simue: Danke dir, geht klar.
Titel: Zeltstadt in der Ferne
Beitrag von: Simue am 23.08.2014, 19:11:41
Ich bin von nächster Woche Sonntag bis Donnerstag unterwegs. Kann sein, dass ich zwischendurch Zeit habe, ich weiß es aber noch nicht genau.
Titel: Zeltstadt in der Ferne
Beitrag von: Simue am 25.08.2014, 19:23:47
Muss heute jede Menge arbeiten und bin morgen unterwegs, von mir also auch erst Mittwoch wieder was.
Titel: Zeltstadt in der Ferne
Beitrag von: Ksynthral am 25.08.2014, 22:06:49
@ Simue: Vielen Dank für deine Abmeldung, geht klar. Dann wünsche ich mal erträgliche Arbeitstage!  :cookie:
Titel: Zeltstadt in der Ferne
Beitrag von: Krakqualntopp am 10.09.2014, 06:30:53
Bin ins verlängerte WE unterwegs.
Werde wohl frühestens Montag wieder online sein.
Titel: Zeltstadt in der Ferne
Beitrag von: Ksynthral am 11.09.2014, 21:27:48
@Krakqualntopp: Dankeschön, da weiß ich Bescheid. Montag wäre fein!  :cookie:
Titel: Zeltstadt in der Ferne
Beitrag von: Trovag Tilor am 15.09.2014, 21:48:29
Liebe Ksynthral, vielen Dank für Deine PM, aber ich sehe hier gerade kein Land und werde vor Sonntag nichts tun können.
Titel: Zeltstadt in der Ferne
Beitrag von: Ksynthral am 17.09.2014, 00:02:02
@ Trovag: Dankeschön für deine Abmeldung, dann wünsche ich dir mal eine trotz allem entspannte Woche und bitte dich hiermit am Sonntag zu posten! Wäre für das gemeinschaftliche Spielerlebnis wichtig!
Titel: Zeltstadt in der Ferne
Beitrag von: Ksynthral am 06.10.2014, 17:18:08
@ all: Bin momentan nur sporadisch online, da ich an meinem neuen Wohnort noch kein Internet zur freien Verfügung habe. Tut mir Leid, falls es also mal etwas länger dauert.

Beste Grüße

Ksynthral.
Titel: Zeltstadt in der Ferne
Beitrag von: Krakqualntopp am 08.10.2014, 18:04:39
Danke fürs Bescheid sagen.
Titel: Zeltstadt in der Ferne
Beitrag von: Simue am 15.10.2014, 15:14:27
Ich bin heute ausgebucht und morgen komplett unterwegs, werde also erst am Freitag reagieren können.
Titel: Zeltstadt in der Ferne
Beitrag von: Ksynthral am 18.10.2014, 14:27:59
Hallo zusammen,

bin ab jetzt wieder voll verfügbar (endlich Internet!) und werde das Tempo mal wieder ein bisschen anziehen! ;)

Beste Grüße

Ksynthral.
Titel: Zeltstadt in der Ferne
Beitrag von: Simue am 24.10.2014, 08:54:31
Ich ziehe heute um, und werde vor Montag oder Dienstag nicht posten können. Hatte eigentlich vor, gestern noch was zu schreiben, aber es gab einfach noch zu viel Kleinkram zu erledigen...
Titel: Zeltstadt in der Ferne
Beitrag von: Ksynthral am 27.10.2014, 20:41:44
@ Simue: In diesem Sinne hoffe ich, dass alles gut geklappt hat und wir baldig von dir hören! ;)
Titel: Zeltstadt in der Ferne
Beitrag von: Simue am 27.10.2014, 21:47:35
Leider sind einige Dinge schiefgelaufen, dazu kommt eine derzeit noch schlechte Netzverbindung (bis voraussichtlich zum 19.11.). Insofern kann es noch eine Zeit "holprig" bleiben bei mir.

Ich bin aber grundsätzlich schon da, brauche nur manchmal länger.

Ich schätze, dass ich Mittwoch oder Donnerstag zu einem Post kommen werde. Wenn es sich durch mich zu sehr verzögert, könnt ihr Simue gern mal übernehmen.

@Krakqualntopp: Würdest du das ggf. machen?

Simue will auf jeden Fall vernünftige Pferde haben, keine alten Klepper. Und da sie ja alles andere als eine Paladinin ist, ist sie durchaus auch für Vorschläge im "Graubereich" offen. Zum Beispiel: Einen aus einer anderen Karawane bestechen, um von denen Pferde zu bekommen.

Zu verlieren hat sie da eh nix mehr, die haben ihre Position ja sehr deutlich gemacht ;)
Titel: Zeltstadt in der Ferne
Beitrag von: Krakqualntopp am 29.10.2014, 16:41:24
@Simue: Kann ich gerne machen.
Ich schau mal, wie ich das hinkriege. Und warte sonst immer mal so drei, vier Tage, damit du genug Zeit hast, selbst was zu machen, wenn du möchtest.
Wäre das okay?
Titel: Zeltstadt in der Ferne
Beitrag von: Simue am 30.10.2014, 01:17:51
Perfekt, danke :)
Titel: Zeltstadt in der Ferne
Beitrag von: Ksynthral am 03.11.2014, 12:29:16
@ Beide: Dankeschön für die Rückmeldungen.
Titel: Zeltstadt in der Ferne
Beitrag von: Simue am 03.11.2014, 14:41:35
Ich bin mittels Surfstick inzwischen halbwegs stabil online, kann aber nach wie vor nicht ausschließen, dass es mal länger dauert.
Titel: Zeltstadt in der Ferne
Beitrag von: Ksynthral am 03.11.2014, 17:40:49
@ Simue: Wunderbar, das freut mich - ich musste mich nach meinem Umzug ja auch erst wieder eingrooven, so langsam wirds wieder!  :cool:
Titel: Zeltstadt in der Ferne
Beitrag von: Krakqualntopp am 05.11.2014, 16:02:46
Sorry, voll im Arbeitsstress.
Kann leider auch bei mir etwas dauern.
Ist natürlich wg. Simue doppelt schlecht.  :(
Titel: Zeltstadt in der Ferne
Beitrag von: Ksynthral am 09.11.2014, 15:18:45
@ Krak: Dankeschön für deine Abmeldung - sie kommt allerdings reichlich spät. Achte da doch bitte in Zukunft ein wenig darauf. Danke!
Titel: Zeltstadt in der Ferne
Beitrag von: Luther Engelsnot am 30.11.2014, 19:14:10
Ich möchte an der Stelle stellvertretend für Lilja aka Echo vermelden, dass sie leider im Moment nicht fähig ist einen Beitrag zu produzieren. Wir können leider beide nicht sagen, ab wann es wieder besser wird. Aber wir hoffen und versuchen dran zu arbeiten. Damit ihr nicht im dunkeln gelassen werdet, wollte ich noch bescheid sagen.
Titel: Zeltstadt in der Ferne
Beitrag von: Ksynthral am 01.12.2014, 22:03:06
@ Luther: Vielen Dank für Liljas Abmeldung und gute Besserung!

Beste Grüße

Ksynthral.
Titel: Zeltstadt in der Ferne
Beitrag von: Krakqualntopp am 17.12.2014, 18:31:54
Ich melde mich mal vorsorglich ab.
Ich hoffe, ich schaffe es vor Weihnachten noch was zu schreiben, wette aber nicht drauf.
Titel: Zeltstadt in der Ferne
Beitrag von: Ksynthral am 17.12.2014, 21:52:50
Vielen Dank für deine Abmeldung.
Titel: Zeltstadt in der Ferne
Beitrag von: Ksynthral am 29.12.2014, 13:05:13
Hallo zusammen,

auch ich habe es leider vor den Feiertagen nicht mehr geschafft mich abzumelden. Anscheinend ging es euch genauso! In diesem Sinne hoffe ich dass ihr ein entspanntes Fest hattet und wünsche euch schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Und genau da werden wir unsere gemeinsame Runde auch fortsetzen!

Beste Grüße

Ksynthral.
Titel: Zeltstadt in der Ferne
Beitrag von: Krakqualntopp am 02.01.2015, 12:24:20
Danke, ebenso nachträglich.  :)

Ich lese mich die Tage über mal wieder ein und werde am 4. wieder regelmäßiger online sein.
Schreibe dann Sonntagnacht.
Titel: Zeltstadt in der Ferne
Beitrag von: Ksynthral am 02.01.2015, 14:42:09
Ein gesundes neues Jahr euch allen und freudige Erfolge!  :cookie:

@ Krakqualntopp: Dankeschön für deine Rückmeldung, geht klar.

Beste Grüße

Ksynthral.