DnD-Gate Online Games

Archiv => Archiv - Online-RPGs Pathfinder => Pathfinder Chronicles - Wrath of the Righteous => Thema gestartet von: Cayden Cailean am 24.08.2013, 21:22:52

Titel: Defender’s Heart
Beitrag von: Cayden Cailean am 24.08.2013, 21:22:52
Die größte Gasthaus im Kenabres, bietet Verpflegung für Söldner Unternehmen und Kreuzfahrer die in Stadt kommen. Innerhalb dieser Stein gibt  es Dutzende von Zimmern zur Vermietung, herzhafte Speisen und eine große Auswahl an Erfrischungen versendet aus der ganzen Inner Sea.

Solltet ihr in der Weltenwunde Urlaub machen...

Hier dürft ihr eure Abmeldungen bekannt machen. Am besten gleich mit dem Hinweis wer die Vertretung z.B. in Kämpfen usw übernimmt.
Titel: Defender’s Heart
Beitrag von: Sir Alexite Wardroxan am 28.08.2013, 13:11:19
Ich werde vom 05.09 bis 15.09. Im Urlaub und anderwertig unterwegs sein und daher nicht zum Posten kommen.

@Sensemann würdest du die Vertretung im Kampf übernehmen?
Titel: Defender’s Heart
Beitrag von: Cayden Cailean am 29.08.2013, 14:06:08
Schwiegereltern kommen kurzfristig heute Abend bis Sonntag zu Besuch...  :boxed:

Muss schauen wie ich die Tage überlebe   :werewolf: und zum posten komme.
Titel: Defender’s Heart
Beitrag von: Sensemann am 29.08.2013, 14:10:50
Ich werde vom 05.09 bis 15.09. Im Urlaub und anderwertig unterwegs sein und daher nicht zum Posten kommen.

@Sensemann würdest du die Vertretung im Kampf übernehmen?

Kann ich machen :)

@Cayden:  :P :lol:
Titel: Defender’s Heart
Beitrag von: Cayden Cailean am 29.08.2013, 14:13:00
Ich kann dir sagen.. ich wurde per Telefon in das Zimmer meiner Tochter verbannt, und kann dort auf einer Minimatratze pennen.

Kann wohl von Glück sprechen, dass ich überhaupt im Haus schlafen darf   :wacko:
Titel: Defender’s Heart
Beitrag von: Sir Uther Charthagnion am 29.08.2013, 14:33:14
Ich kann dir sagen.. ich wurde per Telefon in das Zimmer meiner Tochter verbannt, und kann dort auf einer Minimatratze pennen.

Kann wohl von Glück sprechen, dass ich überhaupt im Haus schlafen darf   :wacko:
:suspicious:

Sei froh das du nicht im Schlafzimmer bleiben musst! ^^

Ich hoffe heute Abend schaffst du es trotzdem zu schieben. Vielleicht poste ich vorher nochmal. Mal sehen wie ich es schaffe.
Titel: Defender’s Heart
Beitrag von: Lu Chieng am 06.09.2013, 09:03:16
Ich muss mich erstmal auf unbestimmte Zeit abmelden, ich fühle mich im Moment furchtbar und hüte das Bett. Ich denke in ein paar Tagen sollte es besser gehen.

Gruß Lu
Titel: Defender’s Heart
Beitrag von: Cayden Cailean am 06.09.2013, 09:04:09
Gute Besserung dir.
Titel: Defender’s Heart
Beitrag von: Sensemann am 06.09.2013, 09:12:11
Zur Not kann ich ihn übernehmen :)
Titel: Defender’s Heart
Beitrag von: Cayden Cailean am 06.09.2013, 11:26:11
Sehr gerne, den ich übernehme SEHR ungern SC´s
Titel: Defender’s Heart
Beitrag von: Sensemann am 08.09.2013, 00:11:49
Ohne Erlaubnis des Spielers mache ich dies allerdings ungern und würde es dann doch ersteinmal Dir überlassen - sorry :-\
Titel: Defender’s Heart
Beitrag von: Cayden Cailean am 08.09.2013, 02:55:11
Alles klar. kann ich verstehen
Titel: Defender’s Heart
Beitrag von: Cayden Cailean am 10.09.2013, 07:34:40
Hey,

ich habe diese Woche einiges an Aussendienst und Abends volles Programm.

Es wird diese Woche nicht ganz so viel von mir kommen.
Titel: Defender’s Heart
Beitrag von: Sensemann am 10.09.2013, 10:02:13
Du hast Post diesbezüglich :)
Titel: Defender’s Heart
Beitrag von: Sir Alexite Wardroxan am 15.09.2013, 22:19:01
Ich melde mich mal zurück und fange mit dem hinterlesen an, ihr ward ja durchaus fleissig.

Vielen Dank an Sensemann für die Übernahme im Kampf.
Titel: Defender’s Heart
Beitrag von: Sensemann am 16.09.2013, 00:54:31
Kein Problem :)
Titel: Defender’s Heart
Beitrag von: Cayden Cailean am 22.09.2013, 23:08:30
Am Wochenende war für mich zu viel los, und ich komme glaube ich auch erst am Dienstag wieder zum schreiben.
Titel: Defender’s Heart
Beitrag von: Daishy am 26.09.2013, 17:34:43
Ich melde mich mal vorsorglich ab (Bis Sonntag erstmal), ich kann nicht genau sagen wann ich zum posten hier komme.
Titel: Defender’s Heart
Beitrag von: Cayden Cailean am 26.09.2013, 18:53:27
Alles klar.
Titel: Defender’s Heart
Beitrag von: Sir Peter Hylar Gawn Stallard am 26.09.2013, 18:58:00
Ich bin von Samstag bis Freitag auf einer Tagung und werde nicht zum Posten kommen.
Titel: Defender’s Heart
Beitrag von: Cayden Cailean am 27.09.2013, 11:37:53
Alles klar.
Titel: Defender’s Heart
Beitrag von: Cayden Cailean am 30.09.2013, 07:58:37
Ich muss mich für diese Woche abmelden, da ich sehr viel Stress auf der Arbeit habe.
Heute Morgen ist einem Arbeitskollegen kurzfristig gekündet worden, und ich bin ab Dienstag bis Ende Woche komplett im Aussendienst.
Habe momentan keine Ahnung wann und wie ich diese Woche zum schreiben komme…
Titel: Defender’s Heart
Beitrag von: Daishy am 03.10.2013, 13:52:33
Ich bin vom 5.10 - 13.10 im Urlaub. Offizielle Ansage ist, dass das Ferienhaus Wlan hat, ich wuerde als, wenn ich zeit habe ab und an reingucken. Nur vorsichtshalber die Abmeldung :)
Titel: Defender’s Heart
Beitrag von: Sensemann am 04.10.2013, 15:13:52
Schönen Urlaub! :)
Titel: Defender’s Heart
Beitrag von: Ka'Orth Istul-Wintersonne am 04.10.2013, 15:24:47
Ich melde mich mal für dieses Wochenende ab. Werde dann wohl erst wieder Montag oder Dienstag was schreiben.
Titel: Defender’s Heart
Beitrag von: Sir Alexite Wardroxan am 07.10.2013, 20:01:38
Ich werde von Freitag bis Montag drauf nicht da sein.
Titel: Defender’s Heart
Beitrag von: Sensemann am 08.10.2013, 02:29:30
Hab zwar gepostet, aber ich werde die Tage wohl kürzer treten müssen aufgrund einer Angina...
Titel: Defender’s Heart
Beitrag von: Cayden Cailean am 08.10.2013, 07:13:29
ok, alles klar hier,

und gute Besserung
Titel: Defender’s Heart
Beitrag von: Sir Alexite Wardroxan am 08.10.2013, 15:20:46
Hab zwar gepostet, aber ich werde die Tage wohl kürzer treten müssen aufgrund einer Angina...
Gute Besserung!
Titel: Defender’s Heart
Beitrag von: Sensemann am 08.10.2013, 17:24:45
Danke :(
Titel: Defender’s Heart
Beitrag von: Cayden Cailean am 16.10.2013, 23:11:45
Auch wenn die letzten zwei Wochen bei mir Beruflich extrem viel los waund es wirklich sehr kurzfristig ist...

Aber ich habe bis zum 27.10.2013 Urlaub genommen. Da ich privat sehr viel erledigen will und muss, werde ich für diesen Zeitraum nicht sehr aktiv sein.

Allerdings werde ich hin und wieder mal einen Post absetzten, will aber einfach nichts versprechen.
Morgen Abend habe ich mir zum schreiben reserviert.  :D

Hoffe ihr habt Verständniss dafür.
Titel: Defender’s Heart
Beitrag von: Ka'Orth Istul-Wintersonne am 18.11.2013, 15:19:32
Es ist was ziemlich unvorhergesehenes passiert und ich muss mich für heute erstmal abmelden. Je nachdem was passiert, kann das auch mehrere Tage dauern.
Titel: Defender’s Heart
Beitrag von: Cayden Cailean am 18.11.2013, 16:47:06
ok. Hoffe dass nichts schlimmes passiert ist.
Titel: Defender’s Heart
Beitrag von: Daishy am 23.11.2013, 11:33:01
Ich muss mich mal auf vorerst unbekannte Zeit abmelden.die festplatte meines rechners hat den gesit aufgegeben.hoffe dss richtet sich schnell wieder. Je nachdem was genau is wird sich das etwas ziehen.
Titel: Defender’s Heart
Beitrag von: Cayden Cailean am 25.11.2013, 00:03:18
Alles klar.
Titel: Defender’s Heart
Beitrag von: Sensemann am 15.12.2013, 20:08:16
Muss mich leider bis mindestens Mittwoch abmelden

Werde aber noch schnell für diese Runde posten
Titel: Defender’s Heart
Beitrag von: Cayden Cailean am 15.12.2013, 20:17:28
ok, hofffe das nichts schlimmes passiert ist.
Titel: Defender’s Heart
Beitrag von: Sensemann am 16.12.2013, 07:25:53
Bin nur busy^^

Aber nächster Runde gäbe es Heilstab-Action btw
Titel: Defender’s Heart
Beitrag von: Cayden Cailean am 16.12.2013, 07:32:48
Ok, dann ist dies eine Sensemannabmeldung  :lol: Weis auf jeden Fall Bescheid.
Titel: Defender’s Heart
Beitrag von: Sensemann am 30.12.2013, 10:15:34
Muss mich leider in dieser Runde vom 02.01 bis ca den 12.01 abmelden in Sachen Urlaub

Falls mich jemand übernehmen soll, Cayden, würde ich mich Storm oder Dana wünschen :)
Titel: Defender’s Heart
Beitrag von: Cayden Cailean am 30.12.2013, 12:58:13
Alles klar, willst du die persona einem von Ihnen übergeben? Oder sollen diese einfach dich in ihrem Account mit einbeziehen.

Ansonsten viel Spaß und Erholung dir.
Titel: Defender’s Heart
Beitrag von: Sensemann am 30.12.2013, 13:05:15
Letzteres

+

danke :)
Titel: Defender’s Heart
Beitrag von: Cayden Cailean am 30.12.2013, 13:07:19
OK, dann werde ich mal Dana anhauen und sie darauf hinweisen.
Titel: Defender’s Heart
Beitrag von: Sir Alexite Wardroxan am 05.01.2014, 11:00:58
Ich werde nächstes Wochenende (10.-12.) nicht da sein.
Titel: Defender’s Heart
Beitrag von: Cayden Cailean am 06.01.2014, 07:40:48
ok
Titel: Defender’s Heart
Beitrag von: Storm am 14.01.2014, 21:27:28
Schaffe arbeitsbedingt erst morgen wieder was zu posten.
Titel: Defender’s Heart
Beitrag von: Cayden Cailean am 14.01.2014, 22:39:12
Kein Problem.
Titel: Defender’s Heart
Beitrag von: Cayden Cailean am 15.01.2014, 11:01:14
Muss in Aussendienst und bin wahrscheinlich erst morgen wieder da...
Titel: Defender’s Heart
Beitrag von: Sensemann am 15.01.2014, 13:39:36
Bin morgen wohl nicht online
Titel: Defender’s Heart
Beitrag von: Cayden Cailean am 16.01.2014, 07:57:00
Kein Problem.

Habe kurz die neue Runde eröffnet, werde aber auch wieder in den Aussendienst müssen und kaum online sein.
Titel: Defender’s Heart
Beitrag von: Sensemann am 16.01.2014, 11:43:38
Bin doch nun schnell da :)
Titel: Defender’s Heart
Beitrag von: Ka'Orth Istul-Wintersonne am 28.01.2014, 13:58:48
Werde diese Woche viel zu tun und kaum Zeit haben etwas zu schreiben. Versuche aber zumindest einen Post hinzukriegen.
Titel: Defender’s Heart
Beitrag von: Yngvar am 29.01.2014, 16:47:48
Ich muss mich auch vorsichtshalber bis Samstag oder Sonntag abmelden. Online werde ich zwischendurch sicherlich immer mal wieder sein, doch vermutlich nicht zum Schreiben kommen. Gerne kann wer Yngvar in der Zeit übernehmen. :)

Er würde sich selbstverständlich hilfsbereit an der Rettung der Verschütteten beteiligen oder aber Uther begleiten, sollte dieser sich von der Gruppe absondern und zum Spalt gehen, um Rückendeckung zu geben und/oder Uther zu helfen, nach Kindern zu suchen. :wink:

Horgus wird sich wohl hinter wem verkriechen, von dem er sich Schutz verspricht, und jammern/meckern.
Titel: Defender’s Heart
Beitrag von: Emir Ali Ismail ibn Dscha'far al-Kadhim am 29.01.2014, 18:20:52
Melde mich auch von Donnerstag Mittag bis Montag ab
Titel: Defender’s Heart
Beitrag von: Cayden Cailean am 31.01.2014, 12:56:35
OK,

viel früher kann ich leider auch nichts machen...

Mein Frau liegt mit dem Hexenschuss im Bett und ich habe so mit den ganzen Tag komplette Aktion.

Abends dann leider auch keine Energie mehr...
Titel: Defender’s Heart
Beitrag von: Yngvar am 11.02.2014, 08:27:29
Ich muss mich klausurbedingt vorsichtshalber für den Rest der Woche abmelden. Danach habe ich aber wieder eine Weile mehr Zeit. :)
Titel: Defender’s Heart
Beitrag von: Emir Ali Ismail ibn Dscha'far al-Kadhim am 11.02.2014, 08:47:43
Viel Erfolg :)
Titel: Defender’s Heart
Beitrag von: Cayden Cailean am 13.02.2014, 07:15:38
Hey zusammen,

ich habe Privat und vor allem auf Arbeit sehr viel zu tun. Darum bin ich sehr froh, das Sense mich in nächster Zeit vertritt.

Ein Danke an Sense, und euch viel Spaß.

Cayden
Titel: Defender’s Heart
Beitrag von: Emir Ali Ismail ibn Dscha'far al-Kadhim am 13.02.2014, 11:11:50
Bitte bitte :)

Mal schauen, wie viel Schwung wir in Sachen Handlung und Postingrate wieder reinbekommen :cool:
Titel: Defender’s Heart
Beitrag von: Yngvar am 14.02.2014, 12:11:01
Viel Erfolg :)
Danke. :) Ich bin nun auch wieder weitestgehend verfügbar. :wink:
Titel: Defender’s Heart
Beitrag von: Barakhin am 28.02.2014, 15:23:44
Ich melde mich fuer das Wochenende so halb ab, erstmal ist Barakhin ja auch am Boden.
Titel: Defender’s Heart
Beitrag von: Sir Peter Hylar Gawn Stallard am 02.03.2014, 13:28:51
Ich muss mich für die Woche abmelden wegen einem familiären Zwischenfalls, ich kann nicht sagen ob ich zum Posten komme.
Titel: Defender’s Heart
Beitrag von: Emir Ali Ismail ibn Dscha'far al-Kadhim am 02.03.2014, 14:56:54
Verständlich - alles alles Gute!