DnD-Gate Online Games

Archiv => Archiv - Online-RPGs Pathfinder => Aradan - Stadt der Toten => Thema gestartet von: Sternenblut am 14.09.2013, 20:14:21

Titel: Die Verlockungen des Fleisches
Beitrag von: Sternenblut am 14.09.2013, 20:14:21
Interesse, als Spieler einzusteigen? Oder "nur" ein Mitleser, der sein Feedback äußern will? Hier ist der Platz für euch. Aber gebt Acht auf alles,was sich von hinten anschleicht...
Titel: Die Verlockungen des Fleisches
Beitrag von: Sternenblut am 17.05.2014, 00:35:25
Was mich mal interessieren würde: Haben wir eigentlich Mitleser?
Titel: Die Verlockungen des Fleisches
Beitrag von: Lune am 23.07.2014, 07:50:25
Auch wenn die Annahme noch im Raum steht, werde ich mal nach und nach alles lesen. Praktisch wäre ich also eine.  :D
Titel: Die Verlockungen des Fleisches
Beitrag von: Sternenblut am 23.07.2014, 07:55:22
Die bisherigen Äußerungen sind ja sehr positiv, und immerhin wolltest du ganz am Anfang schon einsteigen. Ich bleibe mal positiv gestimmt  :)

Hast du denn schon Ideen, in welche Richtung es gehen soll?
Titel: Die Verlockungen des Fleisches
Beitrag von: Lune am 23.07.2014, 09:13:43
Ich lese mich gerade durch die Klassen und bin momentan beim Barden hängen geblieben. Eine klerikal angehauchte Sängerin, die den Menschen Mut machen will und selbst eigentlich am Abgrund steht.

So als erste Idee.  :oops:

Ich weiß  nicht, ob das sonderlich 'effektiv' wäre. Aber da der Fokus sowieso eher auf RP liegt, spielt das eventuell keine so große Rolle.
Titel: Die Verlockungen des Fleisches
Beitrag von: Sternenblut am 23.07.2014, 09:24:05
Die Idee hat was! Und jemand zum Mut machen kann in der Gruppe definitiv nicht schaden  :D
Titel: Die Verlockungen des Fleisches
Beitrag von: Sternenblut am 23.07.2014, 21:26:50
Ich habe die Ausrüstungsregeln für Charaktere ab Stufe 2 angepasst, damit die Gruppe in etwa auf dem gleichen Niveau bleibt.
Titel: Die Verlockungen des Fleisches
Beitrag von: Abraham Harker am 08.04.2015, 12:50:25
Ich muss loben- die Kampagne liest sich verdammt spannend und ich find die Idee extrem klasse :) Daumen hoch!
Titel: Die Verlockungen des Fleisches
Beitrag von: Sternenblut am 08.04.2015, 14:50:19
Das erfreut das SL-Herz  :D In Kürze kommen die beiden "Neuen" zur Gruppe hinzu,  ich bin schon gespannt, wie es sich dann entwickelt!