DnD-Gate Online Games

Archiv => Archiv - Online-RPGs andere Systeme => Shadowrun 4 - ...and never, ever cut a deal with a dragon => Thema gestartet von: Daishy am 21.09.2013, 11:17:30

Titel: Stadtkriegsspiele
Beitrag von: Daishy am 21.09.2013, 11:17:30
Der Kampfthread
Titel: Stadtkriegsspiele
Beitrag von: Daishy am 22.09.2013, 13:49:51
Kampf im Wald

Ueberraschungsrunde - Durchgang 1

Besondere Eigenheiten:
Durch Baeume hindurch gibt es leichte Deckung.


Geist 17 [X]
Faol 16 (Verzoegert von 18) [C]
Viktor 13 [C]
Mowz 8
Dirty 4 (suprised)
Samira 2 (Suprised) [C]
Bruin 1 (Suprised) [verzoegert in ID 2]
Eve: noch nicht da in Suprise-Round [-]

(http://games.dnd-gate.de/index.php?action=dlattach;topic=7657.0;attach=10427;image)
Titel: Stadtkriegsspiele
Beitrag von: Daishy am 23.09.2013, 11:48:26
Wenige Zentimeter ueber dem Boden schwebend beginnt das Insekt leise zu klicken und man kann sehen, wie sich zwischen seinen Klauen ein kleiner gruener Ball bildet, dessen Innenleben wabert und Wellen schlaegt. Schnell steigert sich die Intensitaet und die Struktur veraendert sich immer schneller, bis der Geist den Ball losschickt und er Blitzschnell auf die Gruppe der Runner zurast und in ihrer Mitte wie auf eine unsichtbare Wand trifft. In alle Richtungen explodiert die aetzende, atemberaubend-stinkende Fluessigkeit, legt ihren aetzende Chemie ueber alles, was sich ihr in den Weg stellt. Dort wo sie auftrifft ist ein leises Zischen zu hoeren, als die enthaltene Saeure sich durch das organische Material frisst. Auch die Runner kommen nicht umhin, einige der Spritzer abzubekommen. Die boesartige Zufriedenheit des Geistes ist fast greifbar.

Saeurewelle (4 Erfolge, 8P)
Titel: Stadtkriegsspiele
Beitrag von: Samira am 23.09.2013, 21:04:57
Mit den entscheidenden Millisekunden Verzögerung starrt Sam zunächst den sich materialisierenden Insektengeist an, bevor sie die sich bildende Säurekugel wahrnimmt als diese auch schon auf die Runner zufliegt und explodiert. Reflexartig reißt sie die Arme vor ihr Gesicht und krümmt sich schützend zusammen, jedoch zu spät um der ätzenden Flüssigkeit völlig zu entgehen. Während diese sich durch Teile ihrer Kleidung und Haut frisst, löst sie die Sprenggranate vom Gürtel. [b]"Achtung!"[/b], warnt sie ihre Teamkollegen mit leicht schmerzverzerrter Stimme, während sie die Granate Richtung Geist wirft.

Einfache Aktion: Granate ziehen.
Einfache Aktion: Granate werfen.
3 Erfolge Wurf, Abweichung 2
Schaden 10P (-2 pro Meter) (PB -2)
Titel: Stadtkriegsspiele
Beitrag von: Faol am 24.09.2013, 15:59:38
Faol registriert verwundert, wie der Geist scheinbar an Substanz verliert und nicht mehr ganz seiner momentanen Wahrnehungsebene anzugehören scheint. Diese Verwunderung wird ihm dann auch zum Verhängnis, als die insektoide Gestallt plötzlich eine übel aussehenden Kugel schleudert und er, als diese explodiert, zu langsam reagiert um sich vor den Spritzern zu schützen. Um weitere Ablenkungen zu vermeiden, wechselt er schnell wieder zur normalen Sicht. Da er schon Erfahrungen mit geisterhaften Wesenheiten gemacht hat und sich daher nicht sicher ist, wie verletzlich die Gestallt gegenüber rein physischen Angriffen ist, tauscht er die Munition seiner Pistole gegen Schocker, bevor er auf den Angreifer zu feuern beginnt.  Dabei bemerkt er wie ein kleines Objekt, an ihm vorbei in Richtung Insekt fliegt, was ihn, zusammen mit der vorausgegangenen Warnung, bewegt etwas mehr Abstand zwischen sich und den Aufschlagpunkt zu bringen.
Einfache Aktion: Von Astralsicht  zur normalen wechseln
Freie Aktion: Pistole mit Schocker Laden
Einfache Aktion: Schuss auf den Insektengeist (Angriff: 3 Erfolge / Schaden 3 Erfolge)
Einfache Aktion: Schuss auf den Insektengeist (Angriff: 7 Erfolge / Schaden 3 Erfolge)
Bewegung: 105m nach SW
Titel: Stadtkriegsspiele
Beitrag von: Bruin am 24.09.2013, 23:36:54
Bruin erkennt seinen Fehler, denn der Geist taucht nicht wie erhofft an der selben Stelle wieder auf. So kann er die Mausschamanin nicht vor dem ätzenden Elementarangriff beschützen. Er selber macht sich kaum die Mühe auszuweichen und wird von oben bis unten benetzt.
Zischend ätzt sich die Substanz zunächst durch das Fell und dann in das Fleisch des Gestaltwandlers, aber Bär beschützt den Getroffenen und die übernatürliche Regeneration und die stahlharte Konstitution Bruins verhindern jede Form von Schaden. Nichts zeugt von dem grausamen Angriff des Geistes, doch Bruin hat kurz den Schmerz verspürt... Als er sieht, wie die anderen getroffen werden, wird er furchtbar wütend. Er registriert sogar noch, dass Samira eine Handgranate wirft, aber das kann den Berserker nicht mehr von seinem Feind abhalten. Voller Wut versetzt er seinen schweren Körper in Bewegung um sein gesammtes Gewicht in einem massiven und von kinetischer Energie aufgeladenem Schlag gegen den Feind zu werfen und zu zerschmettern.

Einfache Aktion: In den Nahkampf rennen
Einfache Aktion: Waffenloser Angriff -> 3 Erfolge
Schaden [Klaue]: 8 + Netto Erfolge / Körperlich / PB + 3 (Durchdringender Schlag)

Titel: Stadtkriegsspiele
Beitrag von: Ms. Mowz am 25.09.2013, 04:23:28
Ms. Mowz schreit schmerzerfüllt auf, als sie die volle Ladung an Säure abbekommt, taumelnd die Arme vor ihren Leib haltend. SIe umgibt eine Wolke aus Säuredampf, und da sie glücklicherweise zumindest nichts der magischen Chemikalie ins Auge bekommen hat, flüchtet sie so schnell sie kann ins Unterholz, die Zähne zusammenbeissend, als kleine Äste ihr gegen die verätzte Haut schlagen. Dann kniet sie sich hin und legt eine Hand auf ihre Wunden, bemüht, sich zu konzentrieren und ihre Schmerzen zu stillen, wobei sie sich aber in der Hektik überanstrengt und ihr so schwindelig wird, das sie fast zu Boden fällt.
Aktion: So schnell wie möglich vom Geist weglaufen.

Komplexe Aktion: Heal: 3 Erfolge

3 Punkte Schaden geheilt

Entzug: 3 Punkte
Titel: Stadtkriegsspiele
Beitrag von: Daishy am 25.09.2013, 09:12:44
Faol kriegt gerade noch einen Schuss abgesetzt, als sich schon die massige Gestalt von dem Baer vor den Geist schiebt und es so aussieht, als wenn sich ein Duell der Giganten auftut. Bruins riesig-wirkende Pranken stuerzen auf den Geist ein, doch dieser scheint den Angriff fast erahnt zu haben, so schnell wie der oelige Chitinileib sich aus der Schlagbahn bewegt.
Titel: Stadtkriegsspiele
Beitrag von: Daishy am 25.09.2013, 09:21:31
Mr. Johnson ist derweil fertig mit seiner Welt. Immernoch auf seinem Hintern sitzend will er sich gerade hochrappeln, als die Saeure ihn trifft. Grell ertoent sein Schrei in der Nacht. [b]"AAARRGHHH! SCHEISSE DAS TUT WEH!"[/b]. Erst dann scheint er zu registrieren, woher die Saeure kommt und saemtliche Farbe verschwindet aus seinem Gesicht. Eilig rappelt er sich hoch und bruellt: [b]"Was zum Henker ist das?! Toetet es! Das bringt uns sonst um!"[/b]

Aufstehen.
Titel: Stadtkriegsspiele
Beitrag von: Daishy am 25.09.2013, 09:24:29
Kampf im Wald

Ueberraschungsrunde - Durchgang 2

Besondere Eigenheiten:
Durch Baeume hindurch gibt es leichte Deckung.


Geist 7 [X]
Faol 6
Viktor 3
Mowz -2
Dirty -6
Samira -8
Bruin -9
Eve: noch nicht da in Suprise-Round [-]

(http://games.dnd-gate.de/index.php?action=dlattach;topic=7657.0;attach=10437;image)
Titel: Stadtkriegsspiele
Beitrag von: Daishy am 25.09.2013, 09:32:57
Aus der Naehe kann Bruin noch besser den beissenden Geruch des GEistes riechen, die Fremdartigkeit der Gestalt in Augenschein nehmen. Kalt starren ihn die Facettenaugen an und ein leises, bedrohliches Klicken ertoent von seinem Kampfpartner, als dieser einen Schritt nach hinten ausweicht um gleich darauf mit einem seiner Arme, oder Beine, da war Bruin sich bei dem Insekt nicht sicher, auszuholen und den Gefallen zu erwiedern.

Complex: Nahkampfangriff 1 Erfolg -> Schaden 9P+1, AP-1 (Physical Damage, Resist with Impact)
Titel: Stadtkriegsspiele
Beitrag von: Daishy am 25.09.2013, 15:26:12
Bruin kommt jedoch nicht dazu zu verschnaufen, denn nichtmal einen Atemzug spaeter gibt es neben ihm einen Ohrenbetaeubenden Knall und die Sprenggranate, die Samira geworfen hat, explodiert. Aus naechster Naehe trifft die SChockwelle die beiden Kaempfenden und reisst Erde, Blaetter und Aeste mit.

Ein schrilles Fiepen entfaehrt der ueberdimensionalen Ameise, als Teile seines Chitinpanzers verbrennen und aufplatzen. Auch wenn dies nur eine astrale Metapher ist, so scheint die kinetische Kraft der Sprenggranate durchaus ihre Wirkung erzielt zu haben.

10K Schaden, Widerstand mit Konsti+Stosspanzerung-2
Titel: Stadtkriegsspiele
Beitrag von: Dirty South am 25.09.2013, 18:26:19
Von dem Auftauchen des Insektencritters überrascht, schwenkt Dirty reflexartig den Lauf der Schrottflinte in die Richtung des Angreifers. Doch ein Säureball und das unerwartete Vorstürmen Bruins vereiteln diesen Plan. Mit kampferprobter Lässigkeit, lässt der Bayou-Cowboy das Gewehr in die Linke sinken, macht einige Schritte, zieht dabei die Waffe und beginnt bereits auf den Säurecritter zu schießen bevor die Salvette vollkommen in seiner Hand ruht. Als die schwere Pistole gewohnt mühelos Blei in Richtung des Insekts schleudert, stiehlt sich ein zufriedenes Grinsen auf Dirtys Züge: 'Eat this Mofo!'
Move: 6 Felder in Richtung Norden

1te Simple Action: 1. Quick Draw: smooth like an oiled snake! (6 Erfolge mehr als benötigt)
                                2. Shoot from the Hip: 5k + 7 Erfolge = 12k bzw. 5 Erfolge*

2te Simple ActioN: Shoot from the regular position: 5k + 6 Erfolge = 11k bzw. 6 Erfolge*

Free Action: Dirty South Magic wirken. It`s dealt in bullets.


Alles mit regulärer Munition (sprich -1 Panzerbrechend, falls das wichtig ist)


* ich habe gerade kein Buch zur Hand, daher: muss ich den Schaden auswürfeln, oder kommen die Erfolge vom Treffen (in dem Fall Gewandheit + Pistolen) zu den 5k der Waffe dazu und das ist der Schaden?
Titel: Stadtkriegsspiele
Beitrag von: Faol am 25.09.2013, 18:47:38
"Wir sind ja schon dabei", ruft Faol scharf in Richtung des Orks, um trotz dessen Angangst seine volle Aufmerksamkeit zu haben, "und jetzt geh auf Abstand und duck dich hinter einen Baum. Gleichzeitig bringt er selbst noch etwas mehr Raum zwischen sich und die anderen um für weitere Säurekugeln kein so einfaches Zeil mehr zu bieten. Neben dem Stamm eines Baum, der ihm gegebenenfalls Deckung bieten kann, hält er inne und legt wieder auf den Insektengeist an.
Bewegung: 5m nach Süden
Schnelle Aktion: Rufen
Einfache Aktion: Schuss auf den Insektengeist (Angriff: 5 Erfolge)
Einfache Aktion: Schuss auf den Insektengeist (Angriff: 4 Erfolge)
Schaden: Schocker 6G
Titel: Stadtkriegsspiele
Beitrag von: Daishy am 26.09.2013, 21:27:30
Die volle Aufmerksamkeit auf Bruin gerichtet, das Monstrum das seinen Schlaegen ausweichen kann und die verletzende Splitter der Druckwelle einfach ausgeworfen hat, bereit jeden Schlag zu antizipieren, die die Krallen des Baerens ihm entgegenwerfen koennen, hat er dabei den Suedstaatler und den Adepten vernachlaessigt. Die kombinierten Kugel aus den schweren Pistolen fressen sich in seine Flanke, reissen Loecher in die Chitinplatten und schleimige Fluessigkeit quellt hervor. Das unmenschliche Kreischen, das schon vorher die Luft erfuellt hat, steigt nochmals an und die Astralgestalt des Geistes faellt zusammen. Selbst ein Konstrukt der tiefen Metaebenen ist auf der physischen Ebene verletzbar, wie die weltlichen Kraefte der Runner bewiesen haben.
Zurueck bleibt nur der beissende Geruch von Saeure auf dem Boden, der Krater einer Explosion und das ungute Gefuehl, dass diese Insel nicht unbewohnt ist.

Kampfende
Titel: Stadtkriegsspiele
Beitrag von: Daishy am 06.11.2013, 18:12:53
Fun on the Beach!

Runde 1 - Durchgang 1

Besondere Eigenheiten:
 - Es ist Dunkel, das Feuer erleuchtet nicht alles. Bitte beruecksichtigen.

== Block 1
#8: 11
#9: 13
#10: 15
#11: 10
#12: 12

== Block 2
Pflanzengeist: 11 - Komplexe Handlungen: ☒☐
Eve: 10 - Komplexe Handlungen: ☒
Faol: 9 - Komplexe Handlungen: ☒☐
Samira 9 - Komplexe Handlungen: ☐
Johnson:  8 - Komplexe Handlungen: ☐
Mowz: ? - Komplexe Handlungen: ☐
Dirty: 8 -Komplexe Handlungen: ☒☐

== Block 3 ==
#2: 9
#3: 13

#5: 8
#6: 10

== Block 4 ==
Bruin 5 - Komplexe Handlungen: ☐



(http://files.zombieserver.de/sr/map_id1_turn1.png)
Titel: Stadtkriegsspiele
Beitrag von: Daishy am 06.11.2013, 18:24:58
Zitat
Gleichzeitig erweckt irgendetwas in Faols Augenwinkeln seine Aufmerksamkeit, als er gerade anfangen will ein weiteres paar Schrauben aus ihrer Verankerung zu drehen. Vor ihm, in dem dunklen Wasser, glaubt er eine Bewegung zu sehen. Ruckartig hebt er den Kopf und starrt genauer auf das aufgewuehlte Wasser und nach und nach schaelen sich aus der Dunkelheit fuenf humanoide Gestalten, die aus tieferem Wasser zu kommen scheinen und jetzt die Deckung des tieferen Wassers verlassen, um schneller in Richtung des Wracks zu eilen. Faol kann nicht viel ausmachen, doch sieht er wieder zwei der weissen Overalls an den Gestalten.
Titel: Stadtkriegsspiele
Beitrag von: Daishy am 07.11.2013, 20:34:59
Die Gruppe, die Faol erblickt, waten weiter durch das Wasser und es ist ziemlich klar, welches Ziel sie ansteuern: Das Flugzeugwrack, in dem ein Teil der Gruppe gerade arbeitet. Als ihre Beine halbwegs aus dem Wasser herausschauen werden ihre Bewegungen schneller und je weiter sie herankommen, umso klarer erkennt Faol und evtl. auch die Gnomin neben ihm, dass der Trupp von einem kleinen Maedchen in einem weissen Overall angefuehrt wird ... ein alter Bekannter, wie Faol feststellt. Die ausdruckslosen Augen sind, so man das erkennen kann, auf die beiden Runner gerichtet.

Trupp #8 - #12
Bewegung (laufen) - 8 Meter in Richtung Wrack.


Geistig bestaetigt der Pflanzengeist den Befehl von Eve und gibt ihr auch gleich die Rueckmeldung, dass er ein Ziel ausgemacht hat und die Gruppe schuetzen wird.

Pflanzengeist beschuetzt die Gruppe. Angriff mit 3 Erfolgen, Ausweichen mit 3 Erfolgen

Doch kaum eine Millisekunde spaeter tritt etwas aus dem Unterholz und bewegt sich auf den Lichtkreis des Feuers zu und als die Gestalt naeher kommt werden immer mehr Details sichtbar. In einen weissen Overall gekleidet wirkt der Elf wie ein Versuchsobjekt und sein Gesicht spricht auch dafuer. Mandibeln entspringen seinem Mund und die Augen wirken wie die eines Insekt. Glaenzende Chitinplatten sind am Hals zu erkennen. Doch viel interessanter - und zugleich beruhigender - ist der blutrote Fleck, der auf dem weissen Overall prangt. Scheinbar wurde er vor kurzem getroffen, wahrscheinlich ist es sogar der gleiche Elf, auf den Samira geschossen hat, und die Kugel hat ihn verletzt.
Bewegung nach Unten.
Titel: Stadtkriegsspiele
Beitrag von: Daishy am 07.11.2013, 20:36:07
Map-Update
(http://files.zombieserver.de/sr/map_id1_turn1_a.png)
Titel: Stadtkriegsspiele
Beitrag von: Eve am 07.11.2013, 23:58:08
Eve läuft auf die andere Seite des Feuers, um zumindest etwas zwischen sich selbst und die Angreifer zu bringen.

"[b]Mr. Johnson? MR. JOHNSON!?[/b]"

Fieberhaft überlegt sie, was sie denn wohl tun kann, um ihm zu helfen, aber ihr fällt leider nichts ein, womit sie den Bann vielleicht brechen kann, der auf dem Ork liegt.

Dann sammelt sie ihre magischen Kräfte und ruft nocheinmal.

"[b]Mr. Johnson - folgen Sie mir![/b]"[1]

Dann ruft sie nocheinmal zu den anderen: "[b]Leute, ich brauche hier dringend Unterstützung![/b]"


Bewegung (Rennen): 2x S, 2x SO, 2x O

Befehlsstimme mit 2 Erfolgen (http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,7643.msg882183.html#msg882183)
 1. Befehlsstimme
Titel: Stadtkriegsspiele
Beitrag von: Faol am 08.11.2013, 01:17:41
Als Faol die aus dem Wasser auftauchenden und sich dem Flugzeug nähernden Gestalten sieht, hat der Anblick so etwas Surreales an sich das es ein paar Herzschläge dauert bis seine Strassenreflexe einsetzen. Dann geht er jedoch wie der Blitz auf der rechten Seite des Einstiegs in Deckung während er laut „Dreck wir haben eine Käferinvasion“ ruft. Noch in der Bewegung zieht er seine Pistole und gibt, halb von der Bordwand verdeckt, zwei kurz aufeinanderfolgende Schüsse auf die Vorderste Gestalt ab.

Freie Aktion: Rufen
Bewegung: Auf die rechte Seite des Einstiegs
Einfache Aktion: Schnell ziehen (4 Erfolge) und 1 Schuss auf Nr. 12 (6G (e) 5 Erfolge)
Einfache Aktion: Schuss auf Nr. 12 (6 G (e) 6 Erfolge)


Recoil : 5 – 2 = 3 vebleibend
Titel: Stadtkriegsspiele
Beitrag von: Dirty South am 08.11.2013, 13:34:13
Plötzlich aufhorchend, verengen sich Dirtys Augen als er glaubt über das Schlagen der Wellen die Stimme des blonden Hotties zu hören. Das Messer fallen lassend, geht der Runner weiter nach vorne ins Wrack und sieht aus dem Augenwinkel wie sich Gestalten schon verdammt nahe ans Wrack geschlichen haben. [b]"Hell, no..."[/b] murmelnd, legt South den Plastikkolben seiner SPAS an die Schulter und betätigt den Sweat Spot. Ein mehrmaliges, sattes, wohliges und vor allem befriedigendes WAAAAAMMMM zerreißt die Szenarie und erleuchtet mit dem einhergehenden Mündungsfeuer die Nacht. Wer stört?
Freie Aktion: Messer fallen lassen
Bewegung: 1x NO, 2x N, 1x NO (direkt oberhalb von Ms. Mowz)
Komplexe Handlung:  Salve jeweils auf 8 und 9.

8: Angriff mit 6 Erfolgen, 5k + 6 Erfolge + 2k (sollte er ungepanzert sein), -6 auf die Verteidigungsprobe, Widerstanden wird mit Stoßpanzerung, aber + 6 auf den Panzerbrechwert der Rüstung

9: Angriff mit 3 Erfolgen, 5k + 3 Erfolge + 2k (sollte er ungepanzert sein), -6 auf die Verteidigungsprobe, Widerstanden wird mit Stoßpanzerung, aber + 6 auf den Panzerbrechwert der Rüstung
Titel: Stadtkriegsspiele
Beitrag von: Scarlet-Carson am 08.11.2013, 14:18:53
[b]"So ein Ärger! Ich laufe zum Strand und warne Eve und den Johnson!"[/b]
Bruin nimmt Anlauf und springt an Faol vorbei in das kalte Wasser, mitten zwischen die insektoiden Gestalten. Bruin taucht erst gar nicht wieder auf, sondern schwimmt unter Wasser weiter Richtung Strand.

Bewegung: So weit wie möglich Richtung Strand.
Titel: Stadtkriegsspiele
Beitrag von: Samira am 08.11.2013, 19:03:24
Durch den Ruf Eves alarmiert schaut die Asiatin Richtung des Ausgang als auch schon von Faol die explizitere Warnung zu hören ist. Doch anstatt sich mit den anderen vor der Öffnung zu drängen, entscheidet sie sich dazu, den Weg durch das aufgebrochene Ende Ihres Wrackstücks zu nehmen. Im Wasser angekommen zieht Sam mit einer fließenden Bewegung die Waffe und watet, möglichst dicht am Flugzeug bleibend, Richtung Nase desselbigen, noch nicht ganz sicher, ob sie danach Richtung Strand oder um das Flugzeug herum will, je nachdem was für ein Anblick sich ihr bietet.
Bewegung: Hinten aus dem Wrack, im Wasser, auf der Seite abgewandt von den Geistern, Richtung Flugzeugnase.
Freie Handlung: Waffe ziehen.
Titel: Stadtkriegsspiele
Beitrag von: Daishy am 08.11.2013, 19:09:44
Verwirrt bleibt der Ork stehen, seine schlurfenden Schritte bleiben im Sand stecken. Langsam dreht sich sein Kopf in Eves Richtung und sie kann auch in dem Dunkel den Kampf in seinen Augen sehen. Fast widerwillig dreht er sich um und schlurft weiter in ihre Richtung, im Inneren einen Kampf ausfechtend gegen die magischen Kraefte, die von zwei Seiten an ihm ziehen.

Hinter Eve bellen derweil die Bleischleudern auf. Krachend durchbricht der Laerm die relative Ruhe des Strandes. Erst schlagen Faols Kugeln in die Frau ein, die den Trupp anfuehrt. Beide Kugeln treffen den Arm und den Rumpf der Frau und Blut spritzt in das Wasser. Zertruemmert und in einem blutigen Brei haengt ihr einer Arm an dem Rest Fleisch in Richtung Boden, doch das `Etwas` faengt sich wieder und stoesst ein zischendes Geraeusch aus, das jedoch einen Augenschlag spaeter schon von einem Knall ueberdeckt wird, der Faol's und Ms. Mowz' Ohren klingeln laesst, ausgeloest durch die SPAS in den Haenden des Suedlaenders, der Blei in die Feinde pumpt. Ueberall spritzt Wasser auf und aus zwei weiteren Kehlen steigt ein quietschendes Klacken und Zischen.

Blitzschnell ist die Waffe in ihrer Hand und da ein Grossteil des beissenden Qualms abgezogen ist kommt Samira schnell durch das Flugzeug nach hinten voran. Vorsichtig springt sie ins Wasser, darauf bedacht sich nicht an einem der spitzen Traeger auch noch zu verletzten und landet mit einem leisen Platscher im huefthohen Wasser. Mit einem Arm rudernd um schneller durch das Wasser zu kommen und biegt die Asiatin um die Flugzeug-Ecke nur um kurz danach abprubt stehen zu bleiben. Von der anderen Seite des Flugzeuges naehern sich ebenfalls drei Gestalten dem Wasser. Viel beunruhigender als diese einfache Tatsache ist jedoch, dass eine der Gestalt weit ueber das Wasser aufragt. Die drohende Silhuette eines Trolls zeichnet sich hinter dem Schein des Feuers ab. Und nicht nur Samira hat den Feind erspaeht, auch der Feind scheint sie entdeckt zu haben.
Titel: Stadtkriegsspiele
Beitrag von: Daishy am 09.11.2013, 00:09:21
Ploetzlich bricht aus dem Gebuesch ueberhalb von Eve noch etwas. Kleiner als ein Mensch, kleiner als ein Zwerg. Eve braucht einen zweiten Blick um zu sehen worum es sich handelt, doch dann laeuft ihr ein kleiner Schauer den Ruecken hinunter. Auf sie zu prescht ein Hund, jedenfalls koennte man es am ehesten dafuer halten. Viele Stellen des Fells sind nicht mehr zu sehen, dafuer hat sich eine glaenzende Chitin-Schicht gebildet. Die Augen scheinen endlose Facetten zu haben, die Pfoten sind teilweise Krallen gewichen. Sabber fliegt aus dem Maul und Sand wird aufgewirbelt, als der Insektenhund wie ein Geschoss weiter auf Eve zurennt.

In den Bueschen scheint ein heftiger Kampf entbrannt zu sein, denn man hoert einige Aeste knacken. Doch Eve kann nur vermuten, dass ihr Pflanzengeist gerade dabei ist eine Bedrohung zu eliminieren, da die Verbindung noch nicht abgerissen ist. Doch viel frustrierender ist, dass Mr. Johnson nach einigen Schritten auf sie zu den Inneren Kampf scheinbar wieder verloren hat und seine Schritte schlurfend wieder umdrehen und auf die Waldgrenze zusteuern.

Ms. Mowz blickt auf, als Faol seine Warnung ausstoesst und flucht innerlich. Ihr schien keine Ruhe vergoennt zu sein. Doch da sind schon Dirty und Faol mit ihren Waffen da und sie duckt sich vorerst hinter der Flugzeug-Wand in Deckung
Titel: Stadtkriegsspiele
Beitrag von: Daishy am 09.11.2013, 00:14:32
Fun on the Beach!

Runde 1 - Durchgang 2

Besondere Eigenheiten:
 - Es ist Dunkel, das Feuer erleuchtet nicht alles. Bitte beruecksichtigen.

== Block 1
#8: 11
#9: 13 (junges Maedchen)
#10: 15
#11: 10
#12: 12

#13: 11
#14: 13 (Troll)
#15: 11

== Block 2
Pflanzengeist: 11 - Komplexe Handlungen: ☒☐
Eve: 10 - Komplexe Handlungen: ☒
Faol: 9 - Komplexe Handlungen: ☒☐
Samira 9 - Komplexe Handlungen: ☐
Johnson:  8 - Komplexe Handlungen: ☐
Mowz: ? - Komplexe Handlungen: ☐
Dirty: 8 -Komplexe Handlungen: ☒☐

== Block 3 ==
#1: 8 (Elf)
#2: 9
#3: 13
#4: 7 (Hund)

#5: 8
#6: 10


== Block 4 ==
Bruin 5 - Komplexe Handlungen: ☐



(http://files.zombieserver.de/sr/map_id1_turn2.png)
[/quote]
Titel: Stadtkriegsspiele
Beitrag von: Daishy am 09.11.2013, 00:38:35
Schneller als erwartet reagieren die Geister auf Samiras Anwesenheit und teilen sich auf. Der Troll wendet sich von ihr ab und watet durch das, bei ihm Oberschenkel-hohe, Wasser auf die Schnauze des Flugzeuges zu, waehrend ein relativ normal aussehender Mensch sich in ihre Richtung wendet und ins tiefere Wasser wandert. Dabei zucken die Mandibeln, das einzige Anzeichen des Insektengeistes, aufgeregt hin und her.
Die einzige Frau der Dreiergruppe bleibt derweil stehen und faengt an hin und her zu wippen. Immer ekstatischer wird die Bewegung, bis sie den Mund weit aufreisst und ein Schwall aetzend stinkender, gruenlicher Saeure sich aus ihrem Inneren auf die Wand des FLugzeuges ergiesst und beginnt sich durch die Aussenhuelle zu fressen. Im Inneren ist davon noch nichts zu merken, doch lange kann es nicht mehr dauern, bis sich ein Loch gebildet hat.

#15 geht nach unten, #14 nach oben, #13 bleibt da stehen.
Titel: Stadtkriegsspiele
Beitrag von: Daishy am 09.11.2013, 12:20:15
Auf der anderen Seite des Flugzeugrumpfs ist in der Zwischenzeit ein Kampf entbrannt. Bruin, der mittlerweile zwischen Dirty und Faol hindurch ins Wasser gehechtet ist,  hat sich schon ein der kleinen Gruppe Insekten vorbeigedraengelt, doch noch hat er ihre Reichweite nicht gaenzlich verlassen. Einer der Gestalten holt mit einem Arm aus, dessen Aehnlichkeit zu einem menschlichen Arm nur noch zu erraten ist. Ein scharf aussehende Kralle versucht sich in Bruins Ruecken zu krallen. Doch viel gruseliger ist der fremdartige Wille, der sich wie eine zaehe Masse auf seinen Verstand legt und versucht ihn zum stehen bleiben zu ueberreden. Doch Bruin kann sich wehren, verdraengt den fremden Verstand aus seinen eigenen Gedanken.

Angriff auf Bruin mit 2 Erfolgen.
Beherrschungs-Angriff ist fehlgeschlagen.

Zwei andere der Insektengeister wenden sich in der Zwischenzeit Dirty und Faol zu, die beide in Deckung hinter der Flugzeugwand stehen. Ihre Muender oeffnen sich weit und lassen Schemen von nicht-menschlicher Anatomie erahnen, als auch schon eine gruenliche Nebelwand aus den Kehlen der beiden steigt und unnatuerlich schnell die Luft fuellt. Ein beissender Geruch fuellt die Luft und Uebelkeit steigt in den beiden auf.

2x Noxious Breath
Titel: Stadtkriegsspiele
Beitrag von: Daishy am 09.11.2013, 14:10:51
Kartenupdaten:
(http://files.zombieserver.de/sr/map_id1_turn2_a.png)
Titel: Stadtkriegsspiele
Beitrag von: Dirty South am 09.11.2013, 14:39:18
Mit brennenden Augen, lässt der Runner die Schrotflinte sinken und zieht flüssig die Salvette aus ihrem vertrauten Holster. Noch ehe ein Herzschlag vergangen ist, bellt nun die 9mm in den routinierten Händen des Norms mehrfach auf. Die Luft verzweifelt anhaltend, richtet Dirty die Waffe auf den nächsten Gegner und drückt auch bei ihm den Abzug der Halbautomatik durch.
Komplexe Handlung:
1. enge Salve gegen 12: erfolge, 5k + 3 erfolge + 2 weil enge salve = 10k

2. enge Salve gegen 8: erfolge, 5k + 4 erfolge + 2 weil enge salve = 11k
Titel: Stadtkriegsspiele
Beitrag von: Faol am 09.11.2013, 20:21:30
Bevor ihn der grüne Dunst ganz erreicht, nimmt Faol noch schnell einen letzten, bereits im Hals brennenden Atemzug. Da in der aktuellen Situation Zurückhaltung keinen Sinn mehr macht und sich unter den Angreifern scheinbar keine reinen, materialisierten Geister befinden sondern nur solche in Wirtskörpern, wirft er mit einem geistigen Befehl den Ladestreifen seiner Pistole aus und ersetzt ihn durch einen rot markierten. Kaum ist dieser Eingerastet, nimmt er den nächst stehenden Käfer in Visier und gibt zwei Schüsse auf ihn ab.

Freie Handlung: Ladestreifen gegen Explosivmunition wechseln.

Einfache Aktion: Schuss auf 11 oder falls schon tot auf 12 -> 5 Erfolge, 11K (5 K  + 5 + 1 Explosiv) - 1 PB
Einfache Aktion: Schuss auf 11 oder falls schon tot auf 12 -> 5 Erfolge, 11K (5 K  + 5 + 1 Explosiv) - 1 PB

Recoil: 5- 2 = 3 Verbleibend
(Bei der letzen Berechnung +2 durch Smartgun vergessen)
Titel: Stadtkriegsspiele
Beitrag von: Ms. Mowz am 10.11.2013, 00:58:55
Magdalena braucht einige Zeit, um sich in der chaotischen, plötzlichen Kampfsituation zu orientieren. Dank ihrer Infrarotsicht erkennt sie die Feinde genau, aber es gibt nicht viel, was sie gegen sie tun kann. Ihren Taser lässt sie direkt eingesteckt, am Ende würden diese Wesen sie noch an den Kabeln ins Wasser zerren, und eine gute Schwimmerin war sie nun wirklich nicht. In Deckung gekauert, sieht sie den hässlichen grünen Nebel aufwabern und legt ihre Hand dann an Faols Seite, konzentriert sich einige Momente, wobei ihr eh schon etwas rattenähnliches Gesicht im Mündungsfeuer der Kämpfenden noch ein wenig nagetierartiger erscheint. Im selben Moment kann Faol spühren, dass seine Reaktionen steigen, als hätte er einen sechsten Sinn, von wo Gefahren kommen könnten, und wie er ihnen ausweichen kann. Nicht alle Gefahren bewahrheiten sich natürlich auch, aber es ist doch immer gut, u wissen, was passieren könnte. Eine typische Sichtweise des Totems Maus.
Combat Sense auf Faol, Kraft 4 -> +4 auf Ausweichen
Entzug vollständig widerstanden
Titel: Stadtkriegsspiele
Beitrag von: Eve am 10.11.2013, 01:38:48
Eve läuft weiter in Richtung des Wassers, in der Hoffnung, dass ihr Pflanzengeist die Angreifer am Lagerfeuer aufhält und Mr. Johnson ihr weiter folgt.
Bewegung: 6x SO (weiterhin rennend)
Titel: Stadtkriegsspiele
Beitrag von: Daishy am 10.11.2013, 10:36:34
Mehr als ein halbes Dutzend Kugeln schlagen in die verunstalteten Koerper ein, fressen sich durch Kleidung, sprengen fetzen von Haut und Insektenpanzezr ab, reissen Muskeln auf und spritzen Blut durch die Gegend. Wie ein eingespieltes, toedliches Duo teilen sich Faol und Dirty South den kleinen Eingang des Flugzeugs und lassen toedliches Blei regnen. Doch obwohl sie sehen koennen, wie ihre Kugeln Loecher reissen, sehen sie ebenfalls das noch keiner der `Wesen` verreckt ist. Mehr als einer der Gestalten scheint jedoch nur noch durch puren Willen - oder magische Kraefte - auf den geschwaechten Beinen zu sein. Mehr Blei wuerden auch diese Abarten der Magie nicht laenger widerstehen, da sind sich Faol und Dirty stum einig.
Titel: Stadtkriegsspiele
Beitrag von: Daishy am 10.11.2013, 10:39:54
Mr. Johnson kaempft derweil weiter gegen die Tentakeln in seinem Kopf an. Wie ihm Traum kann er aus seinen eigenen Augen mitverfolgen, wie er einen Schritt nach dem anderen auf den Wald zugeht, in die Arme dieser ... dieser Wesen. Innerlich will er schreien, den Taser heben und sich wehren, doch der Fremdkoerper in seinem Geist ist zu stark.
Mr. Johnson - Bewegung: 5xN
Titel: Stadtkriegsspiele
Beitrag von: Daishy am 10.11.2013, 10:59:43
Doch auch wenn Eve sich zurueckzieht, der Bastard eines Hundes und einer Ameise nimmt nochmals etwas Geschwindigkeit auf, seine Hinterbeine werfen Sand in die Luft und ein boesartiges Knurr-Zisch-Laut verlaesst seine Kehle. Durch den Schein des Feuers kann Eve ihn naeher kommen sehen und einen Augenblick spaeter ist er auch schon bei ihr, springt sie an mit weit geaeuffnetem Maul.
#4 - Nahkampf-Angriff 4 Erfolge, Grundschaden 2K / AP-0 (Impact-Armor zaehlt).
Titel: Stadtkriegsspiele
Beitrag von: Daishy am 10.11.2013, 11:07:32
Fuer Bruin:

Bruin fegt die Kraue des Gerittenen einfach zur Seite und schwimmt weiter durch das Wasser, nicht darauf achtet sich an scharfen Ecken und Kannten zu verletzen. Er hat keine Lust durch eine von Samiras Granaten erneut taub gemacht zu werden. Der Pulk aus Gestalten, an denen er vorbeischwimmt, hat es anscheinend eher auf das Flugzeug abgesehen. Es tut ihm leid die anderen dort auf sich allein gestellt zu lassen, aber er kann den Johnson nicht alleine mit Eve da draußen am Strand lassen. Die Frau könnte ja vielleicht noch entkommen, in dem sie sich wieder in einen Vogel verwandelte, aber der Ork wäre auf sich alleine gestellt. Schäumend taucht der Gestaltwandler aus dem Meerwasser und rennt in Richtung des Strandes: [b]"Eve, Johnson, kommt hinter mich! Johnson!? Beweg dich, sonst schmeiß ich dich eigenhändig Richtung Flugzeug!"[/b] Mit seiner Astralen Sicht kann er eindeutig die Gestalten von einander unterscheiden. Vor allem der auf Eve zurasende Insektenhund fällt ihm im Zuge dessen auf. Mit irrsinniger Geschwindigkeit rast er weiter auf den Hund zu um diesen brachial abzufangen, doch das Geschöpf ist schneller bei Eve. Bruin nutzt den Anlauf um die Kreatur wie einen Ball zurück in den Wald zu treten. Keine Zeit für Raufereien... Er musste den Johnson retten..
Bewegung zum Hund, notfalls mitten durch das Feuer.
Einschüchtern Johnson.
Evtl. angreifen Hund.
Titel: Stadtkriegsspiele
Beitrag von: Samira am 10.11.2013, 14:29:50
Der unerwartete Anblick der drei Insektengeister lässt Sam ein unterdrücktes [b]"Drek!"[/b] entfahren, gefolgt von einem halb erleichterten Aufseufzen, als zwei von Ihnen, insbesondere der Troll, sich vorerst abwenden.  Doch auch der verbliebene sieht viel zu sehr nach Ärger für den Geschmack der Runnerin aus, besonders aus den nur zwei Metern Entfernung, auf die er sich mittlerweile genähert hat. Sich geistig verfluchend, weil sie nicht auf Explosiv-Muni gewechselt hat, als noch Zeit dafür gewesen wäre, feuert Sie auf den Geist.
Zwei einfache Handlungen: Auf Geist Nr. 15 schießen.
5 K Grundschaden, erster Schuss 4 Erfolge, zweiter Schuss 5 Erfolge.
Titel: Stadtkriegsspiele
Beitrag von: Daishy am 10.11.2013, 14:37:54
Auch auf der anderen Seite des Flugzeugs bellt jetzt eine Waffe auf, wie weithin zu hoeren ist. die Kugeln schlagen, auf diese Entfernung mehr als Zielsicher, in den ungefaehr 40-Jaehrigen Mann ein, dessen Augen Samira aus Tausend Facetten fixieren. Ein schmerzerfuelltes Grollen entkommt seinem Mund und er strauchelt. Sein Oberkoerper klatscht auf die Wasseroberflaeche, aber mit seinen Armen kaempft er sich fanatisch weiter auf Samira zu, keinen Gedanken an das eigene Ueberleben verschwendent.
Titel: Stadtkriegsspiele
Beitrag von: Daishy am 10.11.2013, 14:37:59
Fun on the Beach!

Runde 2 - Durchgang 1

Besondere Eigenheiten:
 - Es ist Dunkel, das Feuer erleuchtet nicht alles. Bitte beruecksichtigen.
 - Im tiefen Wasser (Dunkelblau) Bewegunsrate halbiert

NameIniHandlungenStatus
== Block 1
114
1015
912
 
== Block 2
Pflanzengeist11☐☐
Eve10
Faol9☐☐
Samira9
Johnson:8
Mowz?
Dirty8☐☐
 
== Block 3 ==
88Schwer angeschlagen
119angeschlagen
128Schwer angeschlagen
-
29
39
49
 
58
610
 
139
1410
1511schwer angeschlagen
 
== Block 4 ==
Bruin5
 




(http://files.zombieserver.de/sr/map_round2_id1.png)
[/quote]
Titel: Stadtkriegsspiele
Beitrag von: Daishy am 10.11.2013, 14:57:06
Schwer getroffen durch die Menge der Kugeln reagieren die Gestalten nicht mehr mit ihrer urspruenglichen Zielstrebigkeit. Nur einer der Wesen setzt unverzueglich seinen Angriff fort und ueberbrueckt die letzte Entfernung zu dem Flugzeug. Mit einem Stoss seiner verstaerkten Beine katapuliert er sich aus dem flachen Wasser und landet schwankend, aber stehend in dem Flugzeug, nur um auszuholen und seine glaenzenden Krallen in Dirtys Ruecken zu bohren. Von diesem Manoever fast aus dem Gleichgewicht gebracht faengt er sich nur um letzten Moment um seinen Schlag doch noch zu vollenden.

#10:
Angriff mit 4 Erfolgen, Schaden 4K + Erfolge, Normal Nahkampf-Ausweichen, Widerstand mit Impact

Am Strand ist Bruin mittlerweile bei Eve und dem Kampfhund angekommen und dies scheint auch der Elf mitbekommen zu haben, den Bruin auf den ersten Blick wiedererkennt, als das Wesen, was ihm im Wald schon einmal begegnet ist. Doch diesmal verschwindet der Elf nicht, sondern geht zum Angriff ueber. Wie ein Stachel drueckt sich etwas auf Bruins Geist und versucht Dunkelheit zu saeen.

#1: Confusion mit 3 Erfolgen. Bruin einmal mit Willenskraft wehren.
Titel: Stadtkriegsspiele
Beitrag von: Eve am 10.11.2013, 19:07:03
Jetzt, wo Bruin in den Kampf eingegriffen hat, bleibt Eve stehen, um zumindest ein wenig mithelfen zu können. Da der Geist, den sie zuvor beschworen hatte, offenbar nicht stark genug ist, um mit den Wesen fertigzuwerden, entlässt sie ihn aus ihrem Dienst und ruft sogleich einen neuen Pflanzengeist herbei, der hoffentlich mehr anrichten kann, um die Flut von Angreifern in den Griff zu bekommen.
Frei: Geist entlassen
Komplex: Neuen Geist beschwören
Titel: Stadtkriegsspiele
Beitrag von: Samira am 11.11.2013, 19:59:11
Nicht wild darauf, in die Klauen des Geistes zu gelangen, aber auch nicht blindlings in das tiefere Wasser stolpern wollend, schießt Sam erneut auf den sich nähernden Geist, während sie dabei vorsichtig und langsam leicht zurück weicht, darauf bedacht, nicht in Panik zu geraten.
Zwei einfache Handlungen: Auf Geist Nr. 15 schießen.
5 K Grundschaden, erster Schuss 6 Erfolge, zweiter Schuss 2 Erfolge.

Bewegung: 2,5 Felder nach Süden.
Titel: Stadtkriegsspiele
Beitrag von: Dirty South am 11.11.2013, 20:36:07
Mit einem aus puren Reflexen geborenen Abtauchen versucht South dem Angriff des F*ckers hinter sich zu entgehen, was ihm auch zum großteil gelingt. In direkter Point-Blank Distanz, hält er dem Gegner die Waffe an den Kopf und schenkt ihm ein breites, dreckiges Grinsen ehe er abdrückt. Erneut ist das unverkennbare Stakato der Salvette Guardian zu vernehmen als die Pistole blitzschnell Blei in das Insektenwesen injiziert. Während es noch mit den Treffern zu kämpfen hat, nutzt der Norm seine Chance und macht ein Paar Schritte gen Süden um etwas Distanz zwischen sich und die Klauen zu bringen.

Einfache Handlung: zielen (Lauf an den Gegner pressen)
Komplexe Hanldung:
1. enge Salve gegen 10, 5k + 2 enge Salve + 6 Erfolge
2. enge Salve gegen 10, 5k + 2 enge Salve + 4 Erfolge
Bewegung: 2x S, 2x SW
Titel: Stadtkriegsspiele
Beitrag von: Faol am 11.11.2013, 23:35:09
Obwohl ihn sämtliche Instinkte dazu drängen, sich dem Gegner in seinem Rücken zuzuwenden, überlässt er es Dirty und Ms. Mowz mit dem Eindringling fertig zu werden und hält selbst die Stellung. Dabei versucht er, die nun fehlende Feuerunterstützung durch einen erhöhten Kugelausstoss ein wenig aus zu gleichen und nimmt einen besonders angeschlagen aussehenden Angreifer aufs Korn.
Freie Handlung: Wechsel auf Salvenmodus

Einfache Handlung: Enge Salve auf 12 -> 6 Erfolge, 14K (5 K  + 7 + 1 Explosiv + 2 Salve) - 1 PB

Einfache Handlung: Rückstoss ausgleichen

Recoil: 3 - 3 + 5 = 5
Titel: Stadtkriegsspiele
Beitrag von: Daishy am 12.11.2013, 11:16:36
Langsam durch das eiskalte Wasser zurueckweichend pumpt Samira Kugel um Kugel in das Insekt vor ihr. Die Waffe bruellt auf und die Kugeln treffen mit vernichtender Wucht den Oberkoerper. Der Mensch wird herumgerissen und rotes Blut spritzt in das dunkle Wasser. Samira koennte schwoeren, dass die ausdruckslosen Augen sie Boese anfunkeln und ihr Gegenueber faengt an am ganzen Koerper zu beben. Mit einem aufbaeumen reisst der Geist sich in die Hoehe und springt sie an, nur um einen Meter vor ihr schlaff ins Wasser zu klatschen. Regungslos treibt die Leiche langsam in ihre Richtung.
#15 umgefallen

Doch gerade als Samira durchschnaufen will sieht sie durch die Dunkelheit etwas auf sich zuschiessen. Die Gefaehrtin ihres Gegners scheint auf sie Aufmerksam geworden zu sein und hat einen gifitigen Schwall Saeure in ihre Richtung geschossen.
@Samira: Mit Reaction ausweichen (1 Erfolg, 3K Grund-Schaden)

Faol macht es derweil nicht ganz so spannend. Zwei der drei Kugeln fressen sich ihren Weg direkt durch die Weiche Gesichtshaus und zuenden ihre toedliche Ladung eine Mikrosekunde spaeter. In einem feinen Nebel aus Gehirn, Knochen und Blut verteilt sich der Kopf des Insektengeist in alles was sich in seiner Umgebung befindet. Fuehrerlos stolpert der Koerper noch einige Schritte weiter, bis er resigniert aufgibt und in sich zusammensackt.
#12 Tod ... no doubt about that ...

Hinter Faol donnert auch Dirtys Guardian auf. Doch dieser hat weniger Glueck. Die Gestalt kann sich schnell genug wegducken, damit die Kugel nicht in seinen Brustkorb eindringt sondern `nur` in den Oberarm, wo sie ein Rinnsal an Blut hervorruft.
#10 angeschlagen.

Der Huehnenhafte Troll verursacht mit seinen Beinen kleine Erschuetterungen, als endgueltig aus dem Wasser rennt. Seine Muskeln spannen sich deutlich sichtbar an, als er sich zu immer hoeheren Geschwindigkeit antreibt und unbeirrt auf Bruin zustuermt. Ohne seinen Ansturm auch nur Ansatzweise abzubremsen versucht er Bruin zu rammen und seine Klauen in das Fleisch des BAeren zu klammern.
@Bruin: #14 Nahkampf-Angriff. 5 Erfolge, Grundschaden 12K

Titel: Stadtkriegsspiele
Beitrag von: Daishy am 12.11.2013, 11:23:34
Mr. Johnsons Fortschritt auf dem Strand wird hingegen immer bedrohlicher. Seine Schritte werden langsamer, die KOntrolle des Geistes schwindet, doch noch ist er noch immer unter der Kontrolle des fremdartigen Geistes. Seinen Taser langsam hebend macht er immer noch Schritte in die falsche Richtung.
Johnson 4xN
Titel: Stadtkriegsspiele
Beitrag von: Bruin am 12.11.2013, 12:24:41
Bruin, welcher sich eigentlich um den Johnson und den insektoiden Hund kümmert, bekommt im letzten Moment mit, wie die schwebende Gestalt auf seine Position zurast. Und dann passiert etwas schier unglaubliches. Entgegen aller Wahrscheinlichkeit stopt der Adept den Ansturm des deutlich großeren Gegners mithilfe seiner eigenen Muskelkraft. Er versetzt dem Troll einen kinetisch aufgeladenen Stoß mit der bloßen Faust vor die Brust, die dem Feind die Luft aus den Lungen treibt und ihn zum Stehen bringt.
Erfolgreich abgewehrt (wie durch ein Wunder)
Titel: Stadtkriegsspiele
Beitrag von: Daishy am 14.11.2013, 10:38:51
Wie aus dem Nichts waechst vor Eve ein von Dornen durchsetzter, durchsichtig schimmernder Baum aus dem Boden und obwohl er keine Augen hat ist offensichtlich, dass er sie anguckt. [b]"Meisterin?[/b], wartet er simpel ihren Befehl ab.

Doch nicht nur das fordert Aufmerksamkeit von Eve. Auch der Insektenhund laesst nicht locker und versucht seine scharfen Zaehne in ihren Waden zu versenken. Dabei stellt er sich jedoch nicht sonderlich geschickt an.
@Eve: Angriff mit 1 Erfolg. Ausweichen mit Reaktion, Widerstand mit Impact-Armor.

Auch Bruin wird jetzt von zwei Seiten in die Enge getrieben. Nicht nur der riesige Troll bedraengt ihn, sondern auch von Seiten des Lagerfeuers wird er attackiert. Ein Kugel aus Saeure schiesst auf ihn zu und versucht ihn zu treffen.
@Bruin: Ausweichen mit Reaktion (1 Erfolg muesstest du schaffen). Sonst Widerstands-Probe mit Impact/2

Im Flugzeug werden die Szenen in der Zwischenzeit immer konfuser. Tapfer halten Faol, Dirty und Ms. Mowz ihre Stellung, doch ploetzlich zischt es an einem Teil der FLugzeugwand und gruenliche Saeure scheint in den Innenraum zu tropfen. Eine Sekunde spaeter erscheint schon ein Loch, das immer groesser wird.
Durch die eh schon geoeffnete Luke stroemt immernoch der Uebelkeit-erregende Nebel, ausgeloest durch einen der Insekten, der immer neue Schwaden ausstoesst.

@Faol: Reaktion(3) um die Luft anzuhalten. Wenn Geschafft, dann Konsti+Chemische Versiegelung gegen 2, sonst gegen 4.
Titel: Stadtkriegsspiele
Beitrag von: Daishy am 14.11.2013, 11:01:30
Kartenupdate:
(http://files.zombieserver.de/sr/map_round2_id1_b.png)
Titel: Stadtkriegsspiele
Beitrag von: Bruin am 14.11.2013, 16:03:43
[b]"Lass Eve in Ruhe!"[/b], brüllt der grobmotorische Hüne den insektuiden Hund an, als dieser sich erneut an Eve's Hose zu schaffen macht. Hatte der riesige Troll ihn eben noch aus dem Konzept gebracht und Bruin sein Haupt um [s]haares[/s]/fellbreite unter einer Säurekugel hinweg geduckt, hatte er nun etwas Luft: [b]"Wirst du wohl..."[/b] Bruin verpasst dem Viech einen Tritt mit dem Lederstiefel, so dass es im hohen Bogen durch die Luft fliegt und erst in drei Meter Entfernung wieder auf dem Boden landet. Doch sieht Bruin, dass ihr Auftraggeber bald im Wald verschwunden sein wird: [b]"Eve, du musst den Johnson retten!"[/b]
Tritt Waffenlos gegen den Hund
10 Geistig, PB + 3 (Durchdringender Schlag)
Titel: Stadtkriegsspiele
Beitrag von: Daishy am 14.11.2013, 16:12:10
Fun on the Beach!

Runde 2 - Durchgang 2

Besondere Eigenheiten:
 - Es ist Dunkel, das Feuer erleuchtet nicht alles. Bitte beruecksichtigen.
 - Im tiefen Wasser (Dunkelblau) Bewegunsrate halbiert

NameIniHandlungenStatus
== Block 1
114
1011Schwer angeschlagen
912
 
== Block 2
Pflanzengeist11☐☐
Eve10
Faol9☒☐
Samira9
Johnson:8
Mowz?
Dirty8☒☐
 
== Block 3 ==
88Schwer angeschlagen
119angeschlagen
-
29
39
49angeschlagen
 
58
610
 
139
1410
 
== Block 4 ==
Bruin5
 




(http://files.zombieserver.de/sr/map_round2_id2.png)
Titel: Stadtkriegsspiele
Beitrag von: Daishy am 14.11.2013, 16:19:25
Langsam frisst die Saeure ein immer groesseres Loch in die Flugzeugwand. Gross genug, dass einer der Insektengestalten hindurchpasst, wie es scheint. Der weisse Overall, der aus der Naehe noch mehr nach einem Patientenkittel aussieht, wird an mehreren Stellen veraezt, doch sonst scheint die Gestalt unbeeindruckt von der Saeure zu sein.
Titel: Stadtkriegsspiele
Beitrag von: Dirty South am 14.11.2013, 17:39:17
Überrascht erblickt South das Loch, dass sich bisher von ihm unbemerkt hinter ihm geöffnet hat. Die letzte Kugel aus der Guardian noch auf ihren Weg schickend, bleibt dem Runner keine Zeit die verchromte Waffe nachzuladen. Ohne inne zu halten, verschwindet die Linke unter der neuen Lederjacke und taucht mit HK Urban Combat darin wieder auf, die bereits die erste Kugel spuckt ehe die Waffe vollkommen sichtbar geworden ist. Langsam wird es eng hier herinnen. Zeit für eine Granate, verdammt! [b]"Mowz komm raus da!"[/b] ruft der Südstaatler laut. Wenn sie Samira eine Chance geben wollten, dann sollten sie zusammen bleiben.
1. Schuss gegen Gegner 10: 5k +7 Erfolge

2. Schuss (Quick Draw geschafft mit 4 Erfolgen): entweder 10 (falls der noch steht), oder sonst bereits gegen Nr. 8. Mit 5k + 4 Erfolgen (gegen 10), oder mit 3 Erfolgen (gegen 8)

Move Action: 4x Süden.
Titel: Stadtkriegsspiele
Beitrag von: Eve am 15.11.2013, 01:37:29
Eve nimmt erstmal einige Schritte Abstand von dem riesigen Troll. Der ist ihr dann doch ein paar Köpfe zu groß und eher Bruins Kragenweite.
Bewegung: 1x SO, 1x S
Titel: Stadtkriegsspiele
Beitrag von: Daishy am 15.11.2013, 09:30:02
Verzweifelt taumelt der Insektengeist, der bisher erfolglos versucht hat Dirty South in Bedraengniss zu bringen, einige Schritte auf ihn zu, den Arm mit der verdreht aussehenden Kralle hoch erhoben, als drei weitere Kugeln aus dem Magazin des Suedlaenders den Arm endgueltig von der Schulter trennen und er mitsamt einem kleinen Blutnebelregen zu Boden faellt. Der schlafe Koerper des Mannes folgt wenige Mikrosekunden spaeter mit einem lauten Rums.
Auch das zweite Insekt, was kurz zuvor das FLugzeug erst betreten hat, wird von der Wucht einer Kugel getroffen, die jedoch nur einen Oberarm trifft. Mit schmerzverzerrtem - jedenfalls vermutet DIrty, dass es Schmerz ist - haellt sich das Wesen aber in dem Flugzeug.
Titel: Stadtkriegsspiele
Beitrag von: Ms. Mowz am 15.11.2013, 22:24:47
Magdalena weicht weiter im Flugzeug zurück, hebt dann die Hand und deutet auf das Loch, welches sich in der Flugzeugwand auftut. Einen kleinen, etwas hüpfenden Tanz aufführend, konzentriert sie sich auf jenes und versucht, eine magische Barriere zu verschaffen, damit nicht noch weitere von den Insektenwesen auf das Schiff können, auch jenes, welches bereits an Bord krabbelt, versucht sie dabei aufzuhalten. Dann sackt sie ein wenig zusammen, als sich die Müdigkeit durch ihren häufigen Magieeinsatz bemerkbar macht.
Physische Barriere Kraft 4
Entzug: 3 geistiger Schaden
Titel: Stadtkriegsspiele
Beitrag von: Faol am 15.11.2013, 22:28:30
Als die Kampfgeräusche in seinem Rücken anhalten, riskiert Faol trotz allem einen Blick über die Schulter. Als er das Loch im Rumpf und den neuen Eindringling sieht, stösst er innerlich einen Fluch aus, dreht sich aber, obwohl er dabei eines sehr unerfreulichen Gefühl im Nacken verspürt aber schnell wieder um. Kaum hat er die Angreifer wieder im Blick, eröffnet er wieder das feuer um zumindest diese auf Abstand zu halten.

Einfache Handlung: Enge Salve auf 11 -> 9 Erfolge, 17K (5 K  + 9 + 1 Explosiv + 2 Salve) - 1 PB
Einfache Handlung: Enge Salve auf 11 -> 4 Erfolge, 12K (5 K  + 4 + 1 Explosiv + 2 Salve) - 1 PB

Recoil: 5 - 3 - 3 = -1
Titel: Stadtkriegsspiele
Beitrag von: Daishy am 16.11.2013, 23:38:51
Ms. Mowz spuehrt, wie die magische Kraft durch sie hindurchfliesst und sich in der Welt manifestiert. Erst sammeln sich die Energien wie gewohnt, doch ploetzlich spuehrt sie einen ploetzlichen Schub. Wild schiesst eine Mana-Welle durch sie hindurch. Die faehige Magierin schafft es, den Zauber weiter unter ihrer Kontrolle zu halten und die Magie weiter zu lenken, doch die Barriere dehnt sich schneller aus, als sie beabsichtigt hat. Scheinbar durch ihre Wahrnehmung gelenkt fliesst das schimmernde Blau an der Innenwand des Flugzeugs entlang, umrandet den Runden Rumpf einmal komplett.

Faol drueckt gerade ab, als das blau schimmernde Kraftfeld vor ihm herabschiesst. Er sieht wie die Kugeln auf die Barriere treffen und kleine Loecher reissen, bevor sie hindurchdringen. Verschwommen kann er jedoch sehen, wie sein Ziel sich in das Wasser wirft um seine ANgriffsflaeche zu verringern. Der Adept koennte schwoeren, dass trotzdem eine seiner Kugeln getroffen hat, aber der Schaden ist von hier nicht zu evaluieren.

Am Strand scheinen sich die Kraefte mittlerweile zu buendeln. Knurrend rappelt sich der Hund, den Bruin weggegickt hat, wieder auf um seine Beine gegen den Sand zu stemmen und wieder auf Bruin zuzusprinten  und auch der Troll holt wieder aus, um dem Gestaltwandler eine Wunde zuzufuegen.
#4 Angriff auf Bruin: 2 Erfolge, 6K Grundschaden
#14 Angriff auf Bruin: 3 Erfolge, 7K Grundschaden

Mr. Johnson hat scheinbar mittlerweile die KOntrolle ueber sich wiedererlangt, denn am Rande des Waldes sind Kampfgeraeusche zu vernehmen. Ein Elf, von der Ferne nicht ganz zu erkennen, ob er INsektenzuege aufweist, ist in einem Handgemenge mit dem Ork verstrickt.
Titel: Stadtkriegsspiele
Beitrag von: Bruin am 18.11.2013, 12:06:03
[b]"Ich sage das nur ein Mal Dicker, aber ich prügel dich windelweich, wenn du mir nicht von der Pelle rückst!"[/b] klafft Bruin den Troll an, während er dessen wuchtigen Schlag auffängt. Aber der Gestaltwandler hat die Rechnung ohne den Insektenhund gemacht. Dieser springt ihn von Hinten an und verbeißt sich an seinem Arm: [b]"Höy?!?"[/b] Überrascht betrachtet er den Quälgeist und sagt dann zum Troll: [b]"Warte mal, ich glaube der hier hat etwas nicht verstanden..."[/b] Noch ist Bruins Gefühlszustand recht kühl und er hat nicht vor einem Zornesausbruch zu unterliegen, denn so gefährlich er auch als Wüterich war, für die Beeinflussungen der Geister war er so eine viel einfachere Beute und das wollte er natürlich nicht.
Troll abgewehrt.
Hund beißt Bruin, macht aber keinen Schaden.
Titel: Stadtkriegsspiele
Beitrag von: Daishy am 18.11.2013, 16:36:25
Diesmal trifft die neuerliche Welle Faol unvorbereitet und gerade als ein Luft schnappen will. Eine kleine Menge der uebel riechenden Daempfe steigt in seinen Rachen und loest einen Hustenreiz aus. Doch noch kann der Adept die Uebelkeit unterdruecken
2 Schaden fuer Faol, ist eingetragen.
Titel: Stadtkriegsspiele
Beitrag von: Daishy am 18.11.2013, 16:40:21
Fun on the Beach!

Runde 3 - Durchgang 1

Besondere Eigenheiten:
 - Es ist Dunkel, das Feuer erleuchtet nicht alles. Bitte beruecksichtigen.
 - Im tiefen Wasser (Dunkelblau) Bewegunsrate halbiert

NameIniHandlungenStatus
== Block 1
114
912
 
== Block 2
Pflanzengeist11☐☐
Eve10
Faol9☐☐
Samira9
Johnson:8
Mowz?
Dirty8☐☐
 
== Block 3 ==
88Schwer angeschlagen
119angeschlagen
-
29
39
49angeschlagen
 
58
610
 
139
1410
 
== Block 4 ==
Bruin5
 




(http://files.zombieserver.de/sr/map_round3_id1.png)
Titel: Stadtkriegsspiele
Beitrag von: Daishy am 18.11.2013, 16:45:05
Erneut scheinen die Wesen auf ihre anderweltlichen Kraefte zurueckzugreifen. Fast zeitgleich spueren sowohl Bruin als auch Faol, wie etwas fremdartiges versucht in ihren Kopf einzudringen, doch diesmal will es nicht die KOntrolle, sondern versucht die Koepfe mit wirren Sinneseindruecken aus einer anderen Welt voller wabernder Gebilde, bizzarer KOnstrukte und alienhaftiger Lebensformen zu ueberfluten
@Faol: WIderstand mit WIllenskraft gegen 3 Erfolge
@Bruin: Widerstand mit Willenskraft gegen 2 Erfolge
Titel: Stadtkriegsspiele
Beitrag von: Dirty South am 18.11.2013, 20:43:50
[i]'Love is a warm gun.'[/i] denkt sich Dirty beiläufig, als die schwere Pistole in seiner Linken mit einem leisen [i]"Ploop"[/i] erneut Kugeln auf das Insektenwesen schießt. Den vertrauten Geruch von Kordit in der Nase, hat der Runner ein gutes Gefühl. Gerade noch war so ein Monster auf ihn los gelaufen und hatte versucht ihn einer Gesichtsop zu unterziehen und nun liegt der Drekhead im Müll und tränkt das Meer mit seinen Körpersäften. Kismeth, Motherf*cker!

Komplexe Handlung
1. Schuss gegen Nr. 8: 5k + 6 Erfolge

Dirty nutzt seine 2te einfache Handlung um das Magazin aus der Guardian zu entfernen (event. verstauen wenn möglich) und 3x nach N zu gehen.

Damit
Magazin 10 -02 Schuss bei der HK
Magazin 12 -12 Schuss bei der Guardian
Titel: Stadtkriegsspiele
Beitrag von: Samira am 19.11.2013, 22:56:36
Sam nutzt die kurze Verschnaufpause, die ihr durch die Deckung des Flugzeugs bleibt, um die normale Muni in ihrer Waffe durch ExEx zu ersetzen. [b]"Wollen wir doch mal sehen, ob ich mir die Mistviecher nicht auf mehr Abstand halten kann..."[/b] Zudem zieht sie eine Ihrer Betäubungsgranaten.
Munition wechseln (frei+einfach)
Granate ziehen (einfach)
Titel: Stadtkriegsspiele
Beitrag von: Daishy am 20.11.2013, 11:12:39
Dirty's Schuss kracht mit ungeminderter Geschwindigkeit und zielsicher wie es nur ein Gunslinger kann in den physischen Koerper des Insektengeistes und seine Panzerung gibt mit einem hoerbaren Knacken nach, als die Kugeln in seinen Brustkorb eindringt und hinten wieder herausbricht. Mit einem Loch in der Brust sackt der leblose Haufen in sich zusammen.
Titel: Stadtkriegsspiele
Beitrag von: Eve am 20.11.2013, 12:32:53
Eve spürt die Präsenz des Pflanzengeists in ihrer Nähe. Es gibt ihr ein Gefühl von Sicherheit, welches zuvor nicht dagewesen war, auch wenn Bruin dafür gesorgt hatte, dass sie nicht gleich in Panik ausgebrochen ist, indem er ihr zuhilfe geeilt war. Doch auch der bärige Gestaltwandler hatte offenbar seine Mühe mit den Insektengeistern, so dass ihm etwas Unterstützung durchaus willkommen sein dürfte. Der Geist, den Eve jetzt beschworen hat, ist auch um einiges stärker als der doch recht schwache Geist, den sie zuvor beim Wachehalten um sich hatte. Dieser würde den Insektengeistern hoffentlich ordentlich zusetzen können.

Daher gibt sie ihm über das telepathische Band, welches die beiden verbindet, auch den Auftrag ihr und ihren Verbündeten im Kampf gegen die Übermacht an Gegnern beizustehen und sie gegen diese zu beschützen.

Denn am Rande des Feuerscheins kann Eve den Ork gerade noch sehen, doch droht er nun auch bald schon außer Sicht zu gelangen.

Aktion: Geist befehligen
Titel: Stadtkriegsspiele
Beitrag von: Faol am 20.11.2013, 22:57:31
Da beide vorderen Öffnungen im Rumpf durch den blauen Schimmer sicher versperrt zu sein scheinen und alle Eingedrungenen Gegner schon erledigt sind, läuft Faol mit zum Boden gerichteter Waffe ebenfalls zum aufgerissenen Teil des Flugzeugs um von dort nach Draussen zu gelangen.
Bewegung: Richtung Heck nach draussen (Laufen). Das Ziel ist auf direktestem Weg aus dem Flugzeug heraus auf die östliche Seite zu kommen.

2x Einfache Akton: 2x Recoil-Ausgleich


Recoil: = - 1 + 5 + 5 = 9 7 (Maximum)

Eingelegter Ladestreifen:  4/15 (Explosiv
Titel: Stadtkriegsspiele
Beitrag von: Daishy am 22.11.2013, 11:18:52
Den Befehl von Eve ohne Widerstand annehmend, schwebt der Pflanzengeist ungehindert ueber den nassen Strand, in Richtung ihres Johnsons, der sich momentan weiter in arger Bedraengniss befindet. Der Geist baeumt sich auf seinem Weg auf und seine Schatten scheinen nach dem Insektengeist zu greifen, wie eine Inkarnation Mutter Erdes, die diese Suende gegen das Natuerliche von dieser Erde tilgen will. Eve erkennt die Furcht-Kraft die der Geist einsetzt, doch sie scheint keinen Effekt zu haben. Der Johnson und der Insektengeist sind weiter in einem Ringkrampf um Leben und Tod verstrickt.
Titel: Stadtkriegsspiele
Beitrag von: Daishy am 22.11.2013, 11:55:05
Das Wesen, das vorher versucht hat in Bruins Kopf einzudringen, blickt dem Pflanzengeist nach und hebt die Hand in Richtung seiner Gefaehrten, doch falls er was versucht hat, dann scheint es noch keinen Effekt gehabt zu haben oder keinen Effekt ueberhaupt zu haben.

Bruin wird derweil weiter von zwei Seiten in die Zange genommen. Seinem Wunsch nach einer Herausforderungen kommen der Troll und der Hund jedoch nur halb nach. Von beiden Seiten wird Bruin angegriffen doch der Baer sieht schon jetzt, dass der Angriff des Hundes nicht gut platziert ist.
@Bruin:
Erst kommt der Angriff von #14: 6 Erfolge, 7K Grund-Schaden
Dann der von #4: 1 Erfolg, 6K Grundschaden (-1 fuer 2tes Ausweichen/parrieren)

Auch Eve wird am Strand jedoch nicht verschont. Kam der Saeureangriff vorher aus Richtung des Waldes und hatte Bruin als Ziel, so ist diesmal der Angriff vom Wasser aus auf sie gerichtet. Doch damit nicht genug. Da der Weg in das Flugzeug versperrt ist, richtet sich auch einer der Gestalten nahe des Flugzeugs neu aus und rennt auf Eve zu nur um kurz vor ihr seinen giftigen Atem auszustossen.
@eve:
Saeurewelle:  2 Erfolge, Grundschaden 2K. Ausweichen mit Reaktion (Kein Counterspelling, da physischer Effekt, oder irre ich da?)

Noxious Breath: Power 4, Reaktion(2) um die Kraft zu halbieren, Widerstnad mit Body+Chemical Protection


Mr. Johnson und sein Widersache taumeln immer weiter in Richtung des Waldes, als Mr. Johnson einen schmerzefuellten Schrei von sich gibt. Nur waage ist in der Dunkelheit zu erkennen was passiert ist, aber die unfreiwillige Umarmung der beiden scheint noch enger geworden zu sein.
Titel: Stadtkriegsspiele
Beitrag von: Daishy am 22.11.2013, 11:57:13
Kartenupdate:
(http://files.zombieserver.de/sr/map_round3_id1a.png)
Titel: Stadtkriegsspiele
Beitrag von: Bruin am 25.11.2013, 00:39:32
Bruin kann erneut die Faust des Trolls abfangen, aber trotzdem liegt im Schlag noch einiges an Wucht. Bruin bekommt einen heftigen Stoß ab und sogleich nutzt dies der Insektengeist um sich zu verbeißen. Doch weder Faust noch Zahn können Bruin sonderlich beeindrucken. Trotzdem gelingt es den Feinden den Adepten zu bedrängen, so dass er selber nur einen schwachen Gegenangriff liefert um den Hund auszuschalten. 1 Erfolg...
Titel: Stadtkriegsspiele
Beitrag von: Daishy am 25.11.2013, 13:50:50
Obwohl seine Zaehne nur obere Hautschichten erwischt haben laesst der Hund nicht los und beisst sich weiter in Bruin fest. Wenige Sekunden spaeter scheint genau dies sein Untergang zu sein. Unfaehig auszuweichen trifft der wuchtige Schlag von Bruin das Tier direkt auf den Kopf und Bruin und Eve koennen ein lautes Knacken vernehmen. Schlaff und bewusstlos bricht das Tier zusammen und zuckt nur noch ein einziges Mal in dem Sand.
Titel: Stadtkriegsspiele
Beitrag von: Daishy am 25.11.2013, 13:51:42
Fun on the Beach!

Runde 3 - Durchgang 2

Besondere Eigenheiten:
 - Es ist Dunkel, das Feuer erleuchtet nicht alles. Bitte beruecksichtigen.
 - Im tiefen Wasser (Dunkelblau) Bewegunsrate halbiert

NameIniHandlungenStatus
== Block 1
114
912
 
== Block 2
Pflanzengeist11☒☐
Eve10
Faol9☒☐
Samira9
Johnson:8
Mowz?
Dirty8☒☐
 
== Block 3 ==
88Schwer angeschlagen
119angeschlagen
-
29
39
49angeschlagen
 
58
610
 
139
 
== Block 4 ==
Bruin5
 




(http://files.zombieserver.de/sr/map_round3_id1a.png)
Titel: Stadtkriegsspiele
Beitrag von: Daishy am 28.11.2013, 00:09:05
Am Waldrand verschwindet Mr. Johnson nun, schlaff in den Armen eines der Gestalten, endgueltig in der Dunkelheit des Waldes. Eves Pflanzengeist, der immer noch seinen schwachen Schimmer in die wirkliche Welt wirft, schwebt ebenfalls den beiden hinterher, doch Eve hoert in ihrem Kopf die fremd klingende Stimme des Geistes: [b]"Soll ich ihnen weiter folgen, Meisterin?"[/b]

Die Schamanin hat gerade noch Zeit zu antworten, als sie feststellt, dass der Insektengeist nicht abzubremsen scheint, als er auf sie zustuermt und sie frontal rammen will, um seine scharfen Krallen in ihren Koerper zu bohren.
Angriff von #11 mit 2 Erfolgen

Der Troll baeumt sich zu seiner vollen Groesse auf und reisst den Mund weit auf. Auch wenn die reine Geste Bruin eigentlich nicht beeindruckt, so schwingt doch irgendwas in der Aura des Wesens mit, was nach ihm greift und einen animalischen Teil ihn im anspricht. Ein Teil, der ihn draengt die Flucht zu ergreifen.
@Bruin: Mit Willenskraft gegen 3 Erfolge sonst Fear fuer 3-Erfolge Runden.
Titel: Stadtkriegsspiele
Beitrag von: Daishy am 28.11.2013, 00:15:07
Kartenupdate
(http://files.zombieserver.de/sr/map_round3_id2a.png)
Titel: Stadtkriegsspiele
Beitrag von: Faol am 28.11.2013, 11:36:49
So Schnell es das gezackte und Verbogene Material an der Bruchstelle des Flugzeugrumpfs zulässt, verlässt Faol die Kabine und springt ins Wasser um in Richtung Strand zu waten. Dabei hält er zwischen zwei der an seinen Beinen zerrenden Wellen inne um auf den am nächsten stehenden Gegner zu feuern.

Bewegung: Östlich um das Flugzeug herum soweit in Richtung Strand wie es geht.

Einfache Handlung: Enge Salve auf 11 -> 4 Erfolge, 12K (5 K  + 4 + 1 Explosiv + 2 Salve) - 1 PB

Freie Handlung: Nachladen (wieder Explosiv)

Einfache Handlung: Enge Salve auf 11 -> 1 Erfolge, 9K (5 K  + 1 + 1 Explosiv + 2 Salve) - 1 PB

Recoil: = 7 - 3 -3 = 1

Eingelegter Ladestreifen:  12/15 (Explosiv)
Titel: Stadtkriegsspiele
Beitrag von: Dirty South am 28.11.2013, 17:08:21
Die Urban Combat wieder unter der verschmierten Lederjacke verschwinden lassend, atmet Dirty zufrieden durch als er sieht, dass niemand verletzt ist und sich einstweilen keiner der Insektenzombies mehr rührt. Noch im Inneren des Flugzeugs das angefüllte Magazin mit einem satten "Klack" in den Schacht rammend, grunzt South zufrieden als die Smartgun ihm augenblicklich 100% Leistungsbereitschaft vermittelt. Mit  zwei Schritten nach vorne springt der Norm in die Brandung, achtet aber darauf nicht in Faols Schussbahn zu gelangen. Mit der freien Linken an der Außenhülle des Flugzeugs abstützend, sieht der Runner zu, dass er schnellst möglich in Richtung Strand kommt.


Einfache Handlung nachladen.

Doch rechts am Flugzeug entlang soweit wie möglich in Richtung Strand vorstoßen.
Titel: Stadtkriegsspiele
Beitrag von: Daishy am 03.12.2013, 17:05:01
Immernoch in einem Handgemenge mit Eve verstrickt sieht er die Kugeln, die Faol zielsicher in sein Ziel feuert, nicht kommen, geschweigedenn kann er ihnen ausweichen. Der Brustkorb wirf foermlich gesprengt von den Explosivgeschossen und Innereien verteilen sich auf dem Strand und Eves Schuhen. Wie ein lebloser Sack faellt der Rest des Koerpers in Eves Arme.

Die anderen Insekten scheinen derweil zu sehen, die sie diese Assimilation nicht mehr gewinnen koennen. Langsam ziehen sich zwei aus ihren Reihen in Richtung des Waldrandes zurueck.
Titel: Stadtkriegsspiele
Beitrag von: Daishy am 03.12.2013, 17:07:31
Kartenupdate:
(http://files.zombieserver.de/sr/map_round3_id2b.png)
Titel: Stadtkriegsspiele
Beitrag von: Bruin am 04.12.2013, 16:06:58
Bruin, der kurz vor einem Bärserkerrausch steht, kann sich trots seines Mutes nicht gegen seine viel tiefer liegenden und komplexen Instinkte wehren, die ihn (alamiert durch die Drohgebärde des insektuiden Trolls) in die Flucht schlagen. Zwar hält die Einschüchterung nicht lange an und Bruin behält wenigstens einen ansatzweise klaren Kopf, wohin er rennt, aber für diesen Moment triumphiert der Feind. Noch während der Gestaltwandler am Feuer vorbei brettert und Richtung Wald läuft, überlegt er, ob er zurück rennen soll um den Spieß umzudrehen, aber dann fällt ihm ein, dass sein Johnson ja auch noch draußen war und Bruin beschließt sich an die Fersen jenes Geistes zu heften, der den Ork verschleppt hat.Geordneter Rückzug/Flucht vor Troll Richtung Ork/Wald
Titel: Stadtkriegsspiele
Beitrag von: Daishy am 06.12.2013, 09:49:43
Wie ein Stachel bohrt sich die insektoide Klaue des Insektenmischlings in Eves Arm und hinterlaesst einen langen, nicht alzu tiefen Kratzer auf der Haut. Als wenn dies nicht schon genug brennen wuerde, bleibt ein gruenliches Sekret zurueck, dass schon ab der ersten Sekunde anfaengt leicht zu brennen und die SChamanin fuehlt, wie es sich immer weiter hochzieht. Doch der Gegner, an dem sie sich raechen koennte, liegt Tod vor ihren Fuessen.
3G Schaden, vergiftet (Beides schon ausgewuerfelt, Schaden eingetragen, Gift tritt erst ende naechster Runde in Kraft)
Titel: Stadtkriegsspiele
Beitrag von: Daishy am 06.12.2013, 09:54:37
Fun on the Beach!

Runde 4 - Durchgang 2

Besondere Eigenheiten:
 - Es ist Dunkel, das Feuer erleuchtet nicht alles. Bitte beruecksichtigen.
 - Im tiefen Wasser (Dunkelblau) Bewegunsrate halbiert

NameIniHandlungenStatus
== Block
Kollen161/2
 
== Block 1
114
 
== Block 2
Pflanzengeist11☐☐
Eve10
Faol9☐☐
Samira9
Johnson:8
Mowz?
Dirty8☐☐
 
== Block 3 ==
39
2
 
5
6
7
149
 
== Block 4 ==
Bruin5
 




(http://files.zombieserver.de/sr/map_round4_id2.png)
Titel: Stadtkriegsspiele
Beitrag von: Daishy am 06.12.2013, 09:58:29
Die Insektengeister scheinen ihre Niederlage mittlerweile mehr als deutlich zu spuehren. Defensiv ziehen sie sich immer weiter in den Wald zurueck, auf der Flucht vor einer Beute, die sich als zu stark fuer sie herausgestellt hat.

#1/#9 fliehen weiter.
Titel: Stadtkriegsspiele
Beitrag von: Dirty South am 06.12.2013, 16:32:29
Bruins davon wetzen sehend, erblickt South das erste mal den riesigen Insektentroll an diesem Abend. Der alten Regel - desto größer sie sind, desto leichter trifft man sie - folgend, richtet der Runner die frisch geladene Guardian auf das monströse Wesen und lässt die schwere Pistole ihrer Funktion nachkommen. Mit den drei donnernden Schüssen die Brandung übertönend, genießt es Dirty, dass der Troll mit dem Rücken zum Feuer steht und so eine wunderbar zu erkennende Silhoutte aufweißt.

Danach sieht er zu, dass er weiter durch das tiefe Wasser gen Strand watet.


Komplexe: schießen auf den Troll: 5k + 2k enge Salve + 6 Erfolge

Komplexe 2: Richtung Strand laufen (möglichst gerade Linie)
Titel: Stadtkriegsspiele
Beitrag von: Faol am 06.12.2013, 19:01:17
Während er weiter auf des Ufer zuhält, versucht Faol die Situation am Strand zu überblicken. Dabei nimmt er sich auch die Zeit, den durch den Rückstoss leicht verschobenen Griff um seine Waffe wieder zu korrigieren. Da um das Feuer alles so weit unter Kontrolle zu sein Scheint, der Johnson jedoch nirgend zu sehen ist und die einzige Deckung ausserhalb des Flugzeugs das nahe Unterholz ist, nimm er die Gestalt, die sich am nächsten zum Waldrand befindet unter Feuer.
Bewegung: Soweit wie möglich in gerader Richtung zum Strand (Laufen).

Einfache Handlung: Recoil-Ausgleich

Einfache Handlung: Enge Salve auf 3  -> 4 Erfolge, 12K (5 K  + 4 + 1 Explosiv + 2 Salve) - 1 PB


Recoil: = 1+5-3 = 3

Eingelegter Ladestreifen:  9/15 (Explosiv)
Titel: Stadtkriegsspiele
Beitrag von: Eve am 07.12.2013, 00:16:27
Am Waldrand verschwindet Mr. Johnson nun, schlaff in den Armen eines der Gestalten, endgueltig in der Dunkelheit des Waldes. Eves Pflanzengeist, der immer noch seinen schwachen Schimmer in die wirkliche Welt wirft, schwebt ebenfalls den beiden hinterher, doch Eve hoert in ihrem Kopf die fremd klingende Stimme des Geistes: [b]"Soll ich ihnen weiter folgen, Meisterin?"[/b]

[b]"Ja, befreie ihn und bring ihn zu uns zurück!"[/b] antwortet Eve dem Geist, in der Hoffnung, dass er Mr. Johnson helfen können würde.
Titel: Stadtkriegsspiele
Beitrag von: Eve am 07.12.2013, 00:19:11
[i]Igitt![/i] schießt es Eve durch den Kopf, als das Insektenwesen vor ihr zusammenbricht. Aber im Moment hat sie andere Sorgen, als sich darum zu kümmern. Kaum ist sie frei von Gegnern, macht sie sich auch schon auf in Richtung des Waldes, wo ihr Geist immer noch dabei ist, dem Ork zu folgen, um ihn aus den Klauen der Insekten zu befreien.
Bewegung: Laufen (9 Felder N, 2 Felder NW)

keine Aktion
Titel: Stadtkriegsspiele
Beitrag von: Daishy am 07.12.2013, 09:44:44
Der Geist leistet ihrer Anweisung ohne zu zoegern folge und schiesst foermlich in den Wald hinein, auf der Suche nach dem Ork. Die Schuesse von Dirty und Faol treffen derweil zielsicher wie immer ins schwarze und fast als waere es einstudiert waten die beiden gerade fast in gleicher Position, fast auf gleicher Hoehe durch das huefthohe Wasser, das immer weiter weicht.
Von dem Troll ist ein unmenschliches Bruellen zu hoeren, als die Kugel ihn streift und er scheint keinerlei Fluchtinstinkt zu besitzen, denn statt sich in Richtung des Waldes zu fenden dreht er sein entstelltes Gesicht Dirty und Faol zu und stemmt seine massigen Beine in den Boden, um sich vorwaerts zu katapultieren. Mit riesigen Schritten, die fast schon Eimer voll Sand aufspritzen nimmt das Mischwesen immer mehr Geschwindigkeit auf und rast auf die beiden zu.
Die Frau am Waldrand wird durch die explosive Kugel jedoch foermlich in den WAld geschleudert und stolpert und faellt ausser Sicht. Aus dem Wald ist deutlich die Bewegung von mehreren Gestalten zu hoeren, doch zu sehen ist nichts mehr.


Angriffe auf #3 und #14 getroffen
Titel: Stadtkriegsspiele
Beitrag von: Daishy am 07.12.2013, 09:54:40
(http://files.zombieserver.de/sr/map_round4_id1a.png)
Titel: Stadtkriegsspiele
Beitrag von: Samira am 07.12.2013, 18:13:37
Mit frisch geladener Waffe bewegt sich Samira vorsichtig erneut auf die linke Seite des Wracks Richtung Strand, nur um festzustellen, dass die vorhin noch so reichlich vorhandenen Gegner sich zerstreut haben. In einiger Entfernung kann sie aber noch das kleine Mädchen erkennen, auf das sie dann auch ohne weiteres Zögern das Feuer eröffnet.
Bewegung 2W1N
Aktion: 2 Schüsse auf Nr. 1
Titel: Stadtkriegsspiele
Beitrag von: Daishy am 07.12.2013, 18:18:47
Auch Samiras explosive Geschosse schlagen in den weichen Ruecken des kleinen Maedchens ein den Augenschlag, den die Kugeln zum zuenden brauchen, passiert nichts. Doch dann entfacht sich die toedliche Gewalt der kleinen Sprengladungen in dem fragilen Oeberkoerper und reissen ein klaffendes Loch, das fasst von Arm zu Arm geht, in den Oberkoerper, so dass die kleine Gestalt leblos in den Fluten verschwindet.



#9 Tot ...
Titel: Stadtkriegsspiele
Beitrag von: Kollen Reynolds am 08.12.2013, 00:05:22
Kollen richtet Reflexartig ihr Gewehr in Richtung der 3 Gestalten doch statt gleich Abzudrücken nutzt Sie ihre Verbesserten Sinne um mit Hilfe ihrer Verschiedenen Sichtverbesserungen ein besseres Bild davon zubekommen, was das den für Leute sind die durch den Wald Laufen. Währenddessen fangen die AR Anzeigen in ihrem Sichtfeld an sich zu wandeln als das Smartlink beginnt das Fadenkreuz, Feuermodus und viele weitere Daten ergonomisch angeordnet einzublenden.
Einfache: genauer beobachten
Einfache. Verzögern( da ich nicht weiß wie wir das jetzt hier mit mir zwecks einstieg mit der ini machen so das ich nach deren aktion aber noch vor meiner nächsten ID ne einfach aktion zielen machen kann wenn die weiter als 50 m weg sind natürlich zum heranzoomen)
Titel: Stadtkriegsspiele
Beitrag von: Ms. Mowz am 08.12.2013, 08:00:11
Magdalena beobachtet den Kampf mit etwas angestrengter Miene vom Schiff aus, sich hinter die Verkleidung kauernd hält sie ihre Zauber aufrecht und versucht die langsam recht stark werdenden Kopfschmerzen zu ignorieren, die ihr im Kopf bohren. Sie kann hören, dass die Schießerei auch am Strand langsam endet, und dass diese seltsamen Wesen so langsam ausgedünnt waren... Nun konnte sie es wohl wagen, sich zum Strand zu begeben, wer weiß, ob es dort verwundete gab, die ihre Hilfe brauchten. Mit einer knappen Bewegung lässt sie den etwas missratenen Barrierezauber fallen, läuft dann zum "Bug" des Flugzeugs und springt auf seiner linken Seite ins Wasser, um etwas unkontrolliert in Richtung Strand zu paddeln.
Barriere fallen lassen und sich durchs Wasser gen Strand bewegen.
Titel: Stadtkriegsspiele
Beitrag von: Daishy am 08.12.2013, 13:15:02
Kollen's verbesserte Sinne erkennen sofort, dass da vor ihr im Wald keine normalen Menschen laufen. Einer davon, der grob an einen Ork erinnert, weist ueberall, mehr oder weniger sichtbar, Mutationen auf, wie die Elfe sie schon bei dem Toten in ihrem `Gefaengniss` gefunden hat. Gruenlich schimmernde Hautstreifen blitzen unter der zerrissenen Kleidung durch und der Arm endet in einer Insektenklaue. Von dem anderen Ork, der auf der Schulter getragen wird, kann sie nicht viel sehen, nur das er eindeutig bewusstlos ist. Nicht so gross wie seine beiden Begleiter, deswegen hat der Ghost in erst uebersehen, laeuft auch ein Kampfhund durch das Unterholz.
Titel: Stadtkriegsspiele
Beitrag von: Daishy am 08.12.2013, 13:19:21
Fun on the Beach!

Runde 4 - Durchgang 2

Besondere Eigenheiten:
 - Es ist Dunkel, das Feuer erleuchtet nicht alles. Bitte beruecksichtigen.
 - Im tiefen Wasser (Dunkelblau) Bewegunsrate halbiert

NameIniHandlungenStatus
== Block
Kollen161/2
 
== Block 1
114
 
== Block 2
Pflanzengeist11☒☐
Eve10
Faol9☒☐
Samira9
Johnson:8
Mowz?
Dirty8☒☐
 
== Block 3 ==
39
2
 
5
6
7
149
 
== Block 4 ==
Bruin5
 




(http://files.zombieserver.de/sr/map_round4_id2.png)
[/quote]
Titel: Stadtkriegsspiele
Beitrag von: Kollen Reynolds am 08.12.2013, 14:19:07
Nachdem Kollen ihr Ziele erkannt hat macht sie sich daran die Ziele Auszuschalten mit einem Kurzen Gedankenbefehl schaltet sie auf die Stärken EX-EX Geschosse um den Vermutlich Wesentlich Widerstandsfähigeren Feinden Auszuschalten. Als ersten Feind wählt sie einen der Feinde in der 2. Gruppe aus da dieser gerade den Besten Schusswinkel zu ihr hat und schon wenige Millisekunden nachdem der Lauf ausgerichtet ist beginnen die Kugeln den Lauf zu verlassen.




1. Enge Salve auf die 1 9k PB-2 2 Erfolge

Wenn die 1 danach noch steht noch mal auf die 1 sonst auf die 6

2. Enge Salve Ziel siehe oben 9K PB-2 1 Erfolg
Titel: Stadtkriegsspiele
Beitrag von: Dirty South am 09.12.2013, 16:15:25
Sich immer noch auf den Strand zubewegend, senkt South den heißen Lauf der Automatik gar nicht erst, sondern belässt ihn auf den Troll gerichtet. Die Waffe auf den Hals des Gegners richtend hofft der Runner darauf den Gegner so schnellst möglich kampfunfähig zu schießen. Zweimal drückt Dirty den Abzug der Salvette und sieht zufrieden zu, wie die Kugeln unbeirrt ihr Ziel treffen.


1. Schuss: 5k + 2k enge Salve + 4k weil verletzliche Stelle[1] + 5 Erfolge = 16k (PB -1)
2. Schuss: 5k + 2k enge Salve + 4k weil verletzliche Stelle + 3 Erfolge = 14k (PB -1)

Dirty versucht an der Flugzeugwand entlang an dem Troll vorrüber zu gelangen und weiter in Richtung Strand zu laufen. 1x NW, 3x N + soweit er kommt.
 1. hier zu finden (http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,7643.msg887381.html#msg887381)
Titel: Stadtkriegsspiele
Beitrag von: Faol am 09.12.2013, 17:53:44
Als er den Troll auf sich zustürmen sieht, wird Faol für einen Moment langsamer, so dass Daishy an ihm vorbei zieht. Schnell beschleunigt er seine Schritte wieder und da sich Dirty nach links wendet, schlägt er selbst einen Bogen nach rechts. Dabei bringt er seine Waffe wieder in Schusshaltung, wartet aber bis der andere Gefeuert hat, um Fehlschüsse zu vermeiden.



Falls der Troll noch lebt:

Bewegung: Soweit wie möglich in Richtung Strand/Waldrand (Laufen), dabei soweit nach Osten ausweichen um nicht in Reichweite des Trolls zu geraten.

Einfache Handlung: Enge Salve auf 14 -> 5 Erfolge, 13K (5 K  + 5 + 1 Explosiv + 2 Salve) - 1 PB

Einfache Handlung: Enge Salve auf 14  -> 4 Erfolge, 12K (5 K  + 4 + 1 Explosiv + 2 Salve) - 1 PB


Recoil: = 3-3-3 = -3

Eingelegter Ladestreifen:  3/15 (Explosiv)


Falls der Troll tot ist:

Bewegung: Soweit wie möglich in  Richtung Strand/Waldrand (Laufen)

2x Einfache Handlung: Springen 3 + 2 Erfolge

Recoil: = 3

Eingelegter Ladestreifen:  9/15 (Explosiv)
Titel: Stadtkriegsspiele
Beitrag von: Daishy am 10.12.2013, 14:23:28
Faol und Dirty South pumpen ein gutes Dutzend Kugeln in den Troll und der Oberkoerper des Insektenwesens faerbt sich rot vor Blut, das aus mehreren Einschussloechern fliesst. Doch als wenn das Monster nur noch von seinem Schwung und reiner Sturheit getragen wird stuermt es weiter vor, hebt seinen Klauenarm und springt Faol entgegen.

Kollen greift derweil ins Geschehen ein und setzt zwei gut platzierte Schussfolgen auf den Elfen ab, doch nicht alle Kugeln treffen ihr Ziel. Auf die Entfernung ist der sich bewegende Elf ein schweres Ziel in dem Unterholz und so schiebt sich zwischen eiin oder zwei Kugeln ein Baumstumpf. Trotzdem wird der Elf getroffen und geht zu Boden.




@Faol: Einmal im Nahkampf gegen 3 Erfolge wehren. Grundschaden ist 7K, Impact-Armor zaehlt.
Titel: Stadtkriegsspiele
Beitrag von: Daishy am 11.12.2013, 12:07:43
Doch der plumpe Angriff des Trolls ist zu vorhersehbar fuer Faol. Der Adept duckt sich einfach unter dem massiven Hieb weg und der Schwung des Monsters verpufft ins leere. Wie als wenn sein letzter Kampfgeist in dem Schlag gesteckt haette und nun in die Luft gewandert ist, bricht das Ungeheuer hinter den beiden Runnern zusammen und landet mit einem PLatschen im Wasser.

Aus dem Wald ist derweil fuer alle am Strand deutlich zu hoeren, das geschossen wird. Kugeln fliegen und das nicht zu wenige und nicht alzu weit entfernt.

Kollen, die immernoch die erste Gruppe im Blick hat, sieht einen ziemlich riesigen Menschen aus einem Gebuesch preschen, nicht weit von ihm entfernt eine durchscheinende Gestalt, die mehr wie ein Gespenst aussieht. Diese durchscheinende Gestalt baeumt sich ploetzlich auf und wirft dunkle Schatten auf einen der merkwuerdigen Wesen. Wie vom Blitz getroffen dreht diese sich dann um und rennt mit einem schrillen Kreischen davon.



Fear auf #2
Titel: Stadtkriegsspiele
Beitrag von: Eve am 11.12.2013, 12:18:59
Eve läuft Bruin und den Insekten hinterher in den Wald hinein. Ein wenig mitgenommen von dem Treffer wirkt sie nicht gerade mehr allzu sicher auf den Beinen und stolpert beinahe über einen großen Ast, ehe sie im letzten Moment noch ihren Fuß darüberziehen kann.
Titel: Stadtkriegsspiele
Beitrag von: Ms. Mowz am 12.12.2013, 13:46:37
Die Gnomin stolpert ans Ufer und schüttelt sich ein wenig, tropft auf den Sandstrand, wo sie sich am liebsten hingelegt und ausgeruht hätte. Das war natürlich keine Option, denn immernoch war die Gefahr offensichtlich nicht vorbei. Sie sah gerade noch Eve im Wald verschwinden, aus dem Geschossen wurde, mit einem unterdrückten Fluchen rennt sie jener dann hinterher, ein wenig über den Sandstrand stolpernd und schnaufend.
Titel: Stadtkriegsspiele
Beitrag von: Bruin am 12.12.2013, 20:28:38
Bruin hört die Schüsse und sieht das unheimliche Leuchten des Pflanzengeistes, sowie weitere Insektuide vor und hinter dich. Nicht in der Lage, so schnell zu schalten, wer noch Freund und Feind ist, rennt er so schnell er kann zum Johnson, um den Ohnmächtigen zu bergen und so schnell wie möglich zum Strand zurück zu tragen.
Und er wollte mit dem Troll abrechnen.
Laufen: + 3 Erfolge
Titel: Stadtkriegsspiele
Beitrag von: Daishy am 13.12.2013, 13:06:01
Doch der Johnson und sein Entfuehrer sind in dem Wald wie vom Erdboden verschluckt. Bruin kann wenige Meter links neben sich eine Gestalt sehen, die scheinbar ziellos und panisch vor etwas weglaeuft, was hinter ihm liegt, genauso wie rechts von ihm der Elf, den er schon einmal gesehen hat, blind fluechtet. Vor ihm sind noch zwei weitere Insektenwesen zu sehen, ein Ork und ein weiterer der Kampfhunde, doch auch diese befinden sich auf dem Rueckzug, wenn auch aufmerksamer als ihre beiden Kumpanen.
Titel: Stadtkriegsspiele
Beitrag von: Daishy am 13.12.2013, 13:08:49
Fun on the Beach!

Runde 5 - Durchgang 1

Besondere Eigenheiten:
 - Es ist Dunkel, das Feuer erleuchtet nicht alles. Bitte beruecksichtigen.
 - Im tiefen Wasser (Dunkelblau) Bewegunsrate halbiert

NameIniHandlungenStatus
== Block 1
Kollen161/2
Pflanzengeist11☒☐
Eve10
Faol9☒☐
Samira9
Johnson:8
Mowz?
Dirty8☒☐
Bruin5
 
== Block 1
114Fear
2Fear
39
5
6
7
 




(http://files.zombieserver.de/sr/map_round5_id1.png)
Titel: Stadtkriegsspiele
Beitrag von: Kollen Reynolds am 13.12.2013, 19:33:33
Nur mit mühe kann Kollen das Insektenwesen mit dem Ork auf den Schultern ausmachen. Doch nun wo sie es ausgemacht hat wird es ihr nicht mehr so einfach entkommen. Während der kurzen Zeit welche sie braucht um das Gewehr mit Hilfe des Smartlinks auf die Beine des Wesens auszurichten nutzt sie um den Vorangegangenen Rückstoß auszugleichen um dann eine Salve auf die unteren Extrimitäten des Feindes Abzugeben.



Einfach Rückstoß ausgleichen
Frei Ziel Ansagen: Beine
Einfach Enge Salve 9K Pb-2 max 5 erfolge siehe was noch wegen dem Angesagten Ziel wegfällt

Rückstoß: 5-5+2=2
Titel: Stadtkriegsspiele
Beitrag von: Faol am 13.12.2013, 23:52:36
Endlich wieder auf trockenem Boden, läuft Faol mit schnellen Schritten in Richtung Wald wo er den Johnson vermutet. Bevor er das Unterholz erreicht tauscht er dabei noch den aktuelle Ladestreifen gegen einen mit normaler Munition um in unübersichtlichen Umgebung un der damit einhergehenden Gefahr von Fehlschüssen Rechnung zu tragen.



Bewegung: Weiter direkt nach Norden, soweit es geht.

2x Einfache Handlung: Recoil-Ausgleich

Recoil: = -3 + 5 + 5 = 7

Eingelegter Ladestreifen:  15/15 (Normal)
Titel: Stadtkriegsspiele
Beitrag von: Daishy am 15.12.2013, 11:49:19
Kollens Schuesse Donnern erneut durch die Nacht und die Ausbildung der Elfe machen sich erneut bezahlt. Zielsicher schlaegt mindestens einer der Kugeln in das Bein und sie kann sehen, wie es, unfaehig das Gewicht von Mr. Johnson und dem Eigengewicht zu tragen, einfach wegknickt. Beide gehen unsanft zu Boden und verschwinden aus Kollens Blickfeld, als ein kleiner Busch ihr Sichtfeld blockiert.




#6 mit Mr. Johnson ist am Boden
#2 fluchtet

Titel: Stadtkriegsspiele
Beitrag von: Daishy am 25.03.2014, 16:26:23
Flucht vom Traumstrand
Runde 1

Initiative:
Vorerst nicht.

Infos
Ihr habt:
 - 10 Runden bis ihr sie seht (Hab ich IP schon eingebaut)
 - 3 Runden bis sie den Waldrand erreichen
 - 1/2 Runden bis sie euch am Strand erreichen
Ihr koennt jetzt also diese Runden nutzen, fuer was ihr wollt.
Die ersten 13 durchaus auch im Raffer, also einfach ansagen fuer was ihr sie nutzen wollt.

Das Boot ist fast fertig:
 - Es fehlen noch 4 Ausdauernde Proben (20, Komplexe Aktion)
 - 2er Teams sind moeglich (Einer wuerfelt 1x(!) Bonuswuerfel fuer die Ausdauernde Ge-Probe des Anderen)

Um es dann ins Wasser zu schieben:
 - 5 Staerke-Proben jeweils mit 3+ Erfolgen (jeweils eine Komplexe Handlung)
 - Hier auch wieder Team-Work-Proben: Ein Hauptschieber, der Rest wuerfelt ST und gibt Bonus-Wuerfel.
Titel: Stadtkriegsspiele
Beitrag von: Bruin am 26.03.2014, 21:19:36
Bruin hat die gefährlichen Gift und Säureangriffe nicht vergessen - und da er keine Ahnung vom Floßbau hat und dies der falsche Zeitpunkt zum Fischen ist, türmt er die erschossenen Gegner zu einer kleinen, aber womöglich effektiven Mauer auf. Immerhin hat er das Gefühl, dass er gerade eh nur im Weg steht. Außerdem schaufelt er eifrig den unebenen Sand zur Seite, damit es ihnen später einfacher fallen würde das Floß zu Wasser zu lassen.
Den so verdrengten nassen Sand kann er zudem noch für seine makabere Insekten-Abschirm-Mauer benutzen.

Doch dann tauchen immer mehr der Feinde auf, allen voran zwei Kolosse, die den tapferen Adepten um Längen überragen. Dieser ist sich gar nicht so sicher, dass er es mit ihnen aufnehmen kann. Schon gar nicht durch das Gift geschwächt und noch im Doppelpack:
"Sam... Hast du noch eine Granate... für mich?"

Vorbereiten bis zu dem Zeitpunkt, wo man sie deutlich sehen/wahrnehmen kann.
Titel: Stadtkriegsspiele
Beitrag von: Kollen Reynolds am 27.03.2014, 13:56:06
Kaum am Strand angekommen macht sich Kollen daran das Floß zusammenzubauen und dank ihrer Modifizierungen gelingt es ihr auch sehr schnell die ausstehenden Arbeiten durchzuführen. Und so gelingt es ihr und den anderen das Floß fertig zu stellen bevor die nächste Welle der Feinde den Strand erreicht. Als die Letzten Handgriffe gemacht sind ruft die Elfe zu den anderen: "Los schafft die Ausrüstung auf das Floss und helft mit schieben bevor die beiden Großen am Strand sind müssen wir schon auf dem Wasser sein!" Um es den anderen vorzumachen wirft die Elfe ihren Rucksack auf das Floss so das sie nur noch ihre Waffen und das wenige am Körper dabei hat und beginnt das Floss ins Wasser zu schieben.
Titel: Stadtkriegsspiele
Beitrag von: Dirty South am 27.03.2014, 18:13:44
Brandys artistischen Auftritt mit einem druchdringenden Pfiff der Bewunderung kommentierend, denkt Dirty bei sich das die Elfe vorher wohl Turnerin, oder wohl eher Stripperin gewesen sein muss, damit sie einen solchen Stunt derart elegant abziehen kann. Vielleicht hatte er bisher den falschen Baum angebellt?

Von Bruin aus seinen Zukunftsplänen und Wunschvorstellungen zurück geholt werdend, legt DS den Kopf schief und mustert den Adepten des braunen Bärens. Ameisenbär, Omae? Ein schiefes Grinsen nicht unterdrücken könnend, hofft der Runner, dass der Bärenmann kein Insektending wird. Wäre verdammt schade um den Kerl...

Mit dem Rest des Teams eilt er sich dann aber um das Floss klar zu machen. Mit Hilfe des Reflexboosters und unter der Anweisung der anderen fliegen seine Hände über die Bestandteile und verbinden was zusammen gehört. Einen Blick über die Schulter risikierend, sputet er sich dann seinen Kram ins Floss zu werfen und mit der Critterforscherin mitrackernd, dass verf*ckte Ding ins Wasser zu schieben.

Mit schweissnassen Haaren und pumpender Brust sackt der Gunslinger in schließlich tiefer in die Gummiwurst und blickt zurück zum Strand wo die Missgeburten sich immer noch dem Meer nähern. Mit einem freundlichen Gruß (http://www.silberstudios.tv/wp-content/uploads/2011/03/johnny-cash-finger.jpg) verabschiedet sich South von den beiden und hofft, dass sie auf der Insel verrotten.
Titel: Stadtkriegsspiele
Beitrag von: Faol am 27.03.2014, 19:51:31
Schnell aber nicht Hastig, macht sich Faol die Abschlussarbeiten an seinem Teil des Flosses vor zunehmen. Dabei konzentriert er sich ganz auf seine Aufgabe, jedoch ohne dabei die nahende Bedrohung auszublenden, sondern sie sogar nutzend um sich selbst anzutreiben. Schnell tragen diese Bemühungen Früchte und er merkt wie sich seine Muskeln entspannen und die Bewegungen ähnlich wie sonst im Kampf schneller und fliessender werden, so das er schon nach kurzer Zeit den letzen Knoten auf seine Festigkeit überprüfen kann. In Anbetracht der knappen Zeit, mit seiner Arbeit zufrieden, schaut er zu den anderen die am Floss arbeiten hinüber, aber da scheinbar alle entweder schon fertig sind oder gut alleine zurecht kommen, beginnt er die Wenigen Ausrüstungsstücke die nicht von jemandem direkt getragen werden und am Strand liegen, einzuladen und zu verzurren.

Als das Floss endlich soweit ist, packt er vorne am Bug mit an, damit sich die Spitze nicht in den Sand bohrt oder über einen scharfen Sten schrammt, während Bruin vom Heck her schiebt. Als einer der Ersten aber doch schon fast bis zur Brust im Wasser, zieht er sich in das nun frei schwimmende Bot und greift direkt zum Paddel.
Titel: Stadtkriegsspiele
Beitrag von: Samira am 28.03.2014, 11:10:48
"Sorry, mit Rauch kann ich leider nicht dienen.", muss Sam Faols Hoffnung auf einen vernebelten Rückzuck zunichte machen. Während die Teile des Floßes zusammen gebaut werden, sorgt die Asiatin dafür, eine Splitter- und eine Sprenggranate zusätzlich zu den am Gürtel befestigten griffbereit zu haben.  "Allerdings hab ich die hier, falls uns die Biester zu Nahe kommen." An Bruin gewandt fügt sie hinzu: "Möchtest du?" während sie ihm die beiden Granaten zur Auswahl entgegenhält.

Auch als das Floß fertig ist, bevor sich ein Feind zeigt, behält sie die Baumlinie weiterhin gut unter Beobachtung, während sich zu den anderen an Bord gesellt.
Titel: Stadtkriegsspiele
Beitrag von: Eve am 28.03.2014, 12:57:38
Eve hat nicht allzuviel, womit sie auch nur hoffen könnte, die beiden chitinbewehrten Trolle aufzuhalten. In gefährlichen Situationen zog sie es vor, sich zu verstecken oder ihnen anderweitig aus dem Weg zu gehen. Doch hier gab es diese Option nicht. Sie mussten aufgehalten, oder zumindest verlangsamt werden, um den anderen Gelegenheit zu geben, ihr Floß flottzumachen, welches sie von der Insel weg und hoffentlich in Sicherheit bringen würde. Jedenfalls vorerst.

Zwei Möglichkeiten fallen der Schamanin ein, beide würde sie probieren.

Zunächst schickt sie ihren Pflanzengeist aus, den sie eine Weile vorher schon beschworen hatte, um den Trollen Einhalt zu gebieten. Es war kein besonders mächtiger Geist, daher hatte sie auch nicht viel Hoffnung, dass er etwas ausrichten können würde, aber es war das beste, was sie auf Anhieb aufbieten konnte.

Dann stärkt sie ihren Willen mit einigen Zaubern, um sich auf die nachfolgende Beschwörung vorzubereiten.

Den Geist aus ihrem Dienst entlassend, zögert Eve nicht lange, um gleich einen weiteren herbeizurufen, diesmal einen stärkeren Geist, der es schon eher mit den beiden Trollen würde aufnehmen können.
Titel: Stadtkriegsspiele
Beitrag von: Bruin am 28.03.2014, 14:58:43
Bruin greift zu und nimmt eine der beiden Granaten, von denen er nicht weiß, welche für Auswirkungen jeweils zu erwarten sind. Da die Taschen seiner Lederjacke voller Sand sind und er die Hände zum Anschieben des Schiffes frei behalten muss, steckt er sich das Objekt [die Sprenggranate] in den Mund und versucht zu sprechen: "Dnnnke!"
Sollte die Zeit nicht ausreichen, bzw. die Trolle einfach zu schnell sein, würde er ihnen entgegen eilen und die Granate scharf machen... "Das wird sicherlich weh tun...", denkt er sich und hofft, dass es dazu niemals kommen wird/muss.
Titel: Stadtkriegsspiele
Beitrag von: Viktor Rainly am 28.03.2014, 15:59:21
Viktor wird von Furcht erfüllt, als die Geräusche durch den Wald rasen. Hektisch und mit Panik macht er sich daran, dabei zu helfen die letzten Handgriffe zu machen. Dabei staunt er nicht schlecht, wie schnell Kollen arbeitet und mehrere Handgriffe auf einmal schafft.
"Frage mich wie viel Kontrolle sie noch hat. Kann mir nicht vorstellen, so was einzubauen."
Der Ork macht weiter und sie schaffen es innerhalb kürzester Zeit, alles fertig zu machen. Als es jedoch um reinschieben geht, schüttelt er etwas den Kopf.
"Sie machen es ihm auch nur schwerer..."
Viktor behält seine Sachen und schiebt das Floß mit rein, um sich erst drauf zu hieven, wenn es im Wasser ist.
Titel: Stadtkriegsspiele
Beitrag von: Brandy am 28.03.2014, 20:58:03
Dirtys Pfiff provoziert dann doch eine kleine Reaktion: Die Ahnung eines verschmitzten Lächelns, kurz eine leichte Vorneigung des Kopfes und ein Blick durch die Wimpern der oberen Augenlider. Es verschwindet mindestens genausoschnell wie es gekommen ist, war es überhaupt da?

Die kurze Diskussion am Strand und den Beschluss der Gruppe quittiert Brandy mit einem: "Gut." und macht sich gleich an die Arbeit. Schnell, aber nicht hektisch, und vor allem mit höchster Konzentration ging sie zu Werke. Da konnten weitere Insektoide anstürmen und Kämpfe stattfinden, sie führte ihre Handgriffe mit Ruhe und Sicherheit aus. Sie war nicht so schnell wie andere und arbeitete eher alleine, kam aber auch nicht langsam zum Ende. Die Granatenübergabe war das einzige, was einen anderen Gedanken provozierte: "Was er wohl will? Naja, einen starken Wurfarm hat er ja."

Anschließend samelte sie weitere Patronen aus ihren Taschen und steckte sie in ihre Rüstung. Das verstauen überließ sie dankend Faol. Kommentarlos und ohne irgendeine Regung bezog sie Posten an/auf einem der Leichen-/Schlammschanzen von Bruin. Mit der Ruhe und Präzision einer erfahrenen Maschine feuerte sie einen Schuss nach dem anderen auf die Angreifer, weder Alter noch Größe oder grotesk sein brachte sie auch nur zum Blinzeln. In Feuerpausen rutschte sie etwas weiter hinein in ihre blutige und schlammige Deckung, wechselte das Magazin und sah sich nach Lücken in der Verteidigung um. Dabei beobachtete sie Eve mi ihren Geistern und nickte ihr dankbar zu. "Nicht gerade ihre Art von Umgebung und Situation, aber sie scheint es zu verkraften."

Als das Floß schließlich im Wasser war, ließ sie sich abwechselnd mit ihren Kameraden zurückfallen und erreichte mit ein paar kräftigen Zügen das Fluchtmittel. Zum Glück wusch das Wasser einen Großteil der Spuren ihres Kampfeinsatzes weg, es schien sie nämlich nicht zu stören, wie sie gerade aussah.
Titel: Stadtkriegsspiele
Beitrag von: Daishy am 30.03.2014, 17:17:59
Flucht vom Traumstrand
Runde 12

Initiative:
Runner zuerst

Infos
Pro Runde Staerke+Konstitution.
4 Paddler fuer Grundgeschwindigkeit, zusaetzliche Paddler koennen einsteigen (Maximal 8)
Wer paddelt kann die Runde nichts anderes machen.

Karte
Ein Kaestchen sind grob 20 Meter.

(http://files.zombieserver.de/sr/buildbattle_round11_id1.png)
Titel: Stadtkriegsspiele
Beitrag von: Daishy am 30.03.2014, 19:56:08
Immer lauter werden die Geraeusche aus dem Wald, die Schritte, die Schultern die Aeste und Straeucher aus dem Weg fegen. Viel fehlt nicht mehr und keiner muss aussprechen, dass sie sich beeilen muessen, wenn sie nicht noch in einen Kampf verwickelt werden wollen. Kaum ist der letzte Klebestreifen verkleibt stemmt Bruin auch schon seinen massiven Koerper gegen das Heck des improvisierten Schlauchbootes, der Rest packt links und rechts mit an und aechtzend setzt sich die Konstruktion in Bewegung. Einen kurzen Augenblick wirkt es so, als wenn die Querstreben drohen zu brechen, doch sie halten und nach und nach sammelt sich mehr Wasser unter dem, was man bei dem Boot als Kiel bezeichnen kann.
Doch auch die Horde kommt in Sichtweite. Die Umrisse werden im Wald sichtbar und auf Sicht aendert sich auch das Verhalten ihrer Front. Vorher schienen sie in Formation zu stuermen, die Erkenntniss das ihre Beute droht zu erwischen laesst sie die eh schon geringe VOrsicht ueber Bord werfen. Wie unter Drogen senken die Trolle leicht ihren Kopf und preschen noch schneller als zuvor durch den Wald, dem Strand entgegen, getragen von puren Muskeln, die ihre massigen Koerper immer wieder nach vorne katapultieren. Das Boot ist im Wasser und die Runner nehmen die Paddel in die Hand. Das Boot nimmt fahrt auf, wird schneller, doch immer wieder werfen sie die Wellen ein kleines Stueck zurueck, was kostbare Zeit kostet. Zeit, in der die Trolle immer naeher stuermen.
Titel: Stadtkriegsspiele
Beitrag von: Viktor Rainly am 31.03.2014, 12:02:40
Viktor hat noch nie in seinem Leben ein Boot gesteuert. Aber so schwer kann es nicht schon sein und die Geräusche in seinem Rücken motivieren ihn mehr als genug. Der Ork schnappt sich eines der Paddel und beginnt in Panik dieses in das Wasser zu tauchen und zu paddeln. Anfangs kommt er damit in hektischen Zügen voran, aber er bemerkt auch, wie seine Arme erlahmen und er den Rest stört. Nach einem viel zu unkoordinierten Paddler, hält der Ork inne und versucht konzentriert und gleichmäßiger zu rudern.
Titel: Stadtkriegsspiele
Beitrag von: Kollen Reynolds am 31.03.2014, 12:47:44
Manchmal ist es echt praktisch eine militärische Ausbildung zu haben den da lernt man von einigem die Basics oder zumindest genug Allgemeine Sachen um in vielen Situation eine Idee zu haben was das richtige verhalten sein könnte. Und so setzt sich die Soldatin in die letzte reihe der Ruderer um die anderen beim rudern im Blick zu haben und so zumindest ihre Geschwindigkeit an die der anderen anzupassen oder gegensteuern zu können. Dabei fällt ihr auch wieder eine der Dienstvorschriften ein die besagt das man bei Möglichkeit nach einem vorgegebenen Takt rudert und somit eine bessere Manövrierbarkeit zu bekommen. "Wenn wir Gleichzeitig in einem Takt rudern kommen wir schneller voran und kommen uns nicht in die Quere! Soll ich das Takt geben übernehmen oder will das jemand anders machen der nicht noch mit paddeln abgelenkt ist?"
Titel: Stadtkriegsspiele
Beitrag von: Daishy am 31.03.2014, 19:43:01
Update Runde 13
Um es einfach zu halten:
erste Sichtung ab 0m, Wasserbeginn ab 80m, tieferes Gewaesser ab 110m
Trolle -> 40m
Boot -> 104m

Brandy: Trigger ist bei 40 Metern. Aufhoeren zu Paddeln, stattdessen angreifen.
Titel: Stadtkriegsspiele
Beitrag von: Dirty South am 01.04.2014, 12:32:01

Das "F*ck You!"-Lächeln erstirbt auf Souths Gesicht als er erkennt, dass das Floss mit den Wellen derart zu kämpfen hat, dass es noch gut sein kann, dass sie die Insekten doch noch erwischen. Unschlüssig blickt sich der Runner um und erkennt, dass ein Teil des Teams kräftig zu paddeln beginnt, aber das hier Kraft und Anpassungsfähigkeit an andere gefodert sind. Zwei Eigenschaften mit denen der Gunslinger so gar nicht aufwarten kann.

Kurz entschlossen zückt er die Guardian, küsst mit geschlossenen Augen den verchromten Lauf - begleitet von einem glücksbringendem Schmatzen - und nimmt das Schauckeln des Rettungsflosses in sich auf, ehe er die Augen wieder aufschlägt, die Distanz schätzt, anlegt und feuert.

Da die Schädel der Mutanten vermutlich am härtesten sind, zielt der Runner auf die Kniegelenke oder Unterschenkelknochen, in der Hoffnung, dass die Chitinpanzerung eher lebenswichtige Organe schützt als harten Knochen.
Titel: Stadtkriegsspiele
Beitrag von: Daishy am 02.04.2014, 15:59:55
Es ist schwer mit der Waffe ordentlich zu zielen, da das Boot immer wieder unter den Wellen schwankt, doch der Suedstaatler kriegt es hin mit mindestens einer der Kugeln das Knie zu treffen. Auch wenn es das Kniegelenkt des Trolls nicht absprengt, so hilft es doch den Trott des Monstrums aus dem Rhytmus zu bringen. Der riesige Troll kommt ins straucheln und kann sich nur mit Muehe und Not fangen. Er laeuft weiter, doch die Kugeln haben ihn zurueckfallen lassen.




Update Runde 14
erste Sichtung ab 0m, Strandbeginn ab 50m,  Wasserbeginn ab 80m, tieferes Gewaesser ab 110m
Trolle 1: 81m
Trolle 2: 70m (Dirtys Ziel)
Boot:  116m


Brandy: Trigger ist bei 40 Metern. Aufhoeren zu Paddeln, stattdessen angreifen.
Titel: Stadtkriegsspiele
Beitrag von: Daishy am 03.04.2014, 18:24:26
Update Runde 15
erste Sichtung ab 0m, Strandbeginn ab 50m,  Wasserbeginn ab 80m, tieferes Gewaesser ab 110m
Trolle 1: 118m
Trolle 2: 109m (Dirtys Ziel)
Boot:  127m




Einen moment ueberlegt Brandy, auf wen sie feuern soll, jetzt wo die Trolle naeher kommen, und entscheidet sich dann fuer den vorderen der Beiden, der ihnen immer naeher kommt, um ihn aus dem Gleichgewicht zu bringen. Ruhig legt sie an, atmet einmal tief durch und drueckt den Abzug, doch eine kleine Schwankung in dem Boot verreisst ihr leicht den Lauf und so schlaegt die Kugeln in den Brustkorb des Ungetuems ein, was wenig Wirkung zeigt.
Doch fast zeitgleich beruhigt sich die Brandung etwas, scheinbar ist das Wasser unter dem Schlauchboot mittlerweile tief genug. Sofort beschleunigt das Boot unter den kraeftigen Paddelschlaegen der vier Ruderer. Aber nicht nur das Boot wird von dem immer tiefer werdenden Wasser beeinflusst. Auch der vordere Troll, trotz seiner immensen Groesse, geraet immer tiefer ins Wasser und man merkt, dass er langsamer wird, waehrend er wie wild gegen die Wassermassen ankaempft.
Titel: Stadtkriegsspiele
Beitrag von: Dirty South am 04.04.2014, 12:43:41
Irgendwie hasst Dirty die verdammten Ingentis. Wenn man mit einer Vollautomatik auf ein Knie schießt, dann sollte dieses verdammt noch mal in Trümmern explodieren. Am besten äußerst schmerzhaft. Ist den das zuviel verlangt? Trolle...

Frustiert kurrend, legt der Runner erneut an, wartet bis die Welle am ausrollen ist und drückt gefühlvoll den Abzug. Wäre doch gelacht wenn er nicht noch Einen verkrüppeln kann, ehe es Zeit für ein gemütliches Brunch auf der nächsten Insel wird.
Titel: Stadtkriegsspiele
Beitrag von: Brandy am 05.04.2014, 06:53:55
Kaum im Boot hatte Brandy sich ein Paddel gegriffen. Normalerweise konnte sie sich und den Rhythmus perfekt beherrschen und an andere anpassen, doch diese Rudertortur verlangt mehr, als ihr trainierter Körper fähig war zu geben. So verlegte sie sich nach Dirtys Beispiel darauf, die Angreifer zu bremsen. Kommentarlos legte sie das Paddel zurück und ergriff das Gewehr. Bei normalen Gegnern hätte sie vor allem auf die abschreckende Wirkung eines Kugelhagels gesetzt, aber sie ahnte, dass diese Besessenen in diesem Punkt anders funktionierten. Sie begann  in hockender Haltung sorgfältig zu zielen und überließ dem Programm die volle Kontrolle über ihren Körper. Die Unruhe der Wellen machte den Versuch, mit dem ersten Schuss eine Beinverletzung herbeizuführen, zunichte. "Vielleicht doch besser andere Munition?", überlegte sie. "Besser nicht. Die eine hat nur einschüchternde Wirkung und die andere sollte ich auf notwendige Fällle begrenzen. Wenn ich nur einschätzen könnte, wie stark die gepanzert sind." Auf jede Fall beginnt sie, sorgfältiger zu zielen.
Titel: Stadtkriegsspiele
Beitrag von: Daishy am 05.04.2014, 11:21:00
Update Runde 16
erste Sichtung ab 0m, Strandbeginn ab 50m,  Wasserbeginn ab 80m, tieferes Gewaesser ab 110m
Trolle 1: 131m
Boot:  141m

Trolle 2: 109m (Dirtys Ziel)




Und Dirty behaelt recht mit seiner Auffassung. Erneut schlagen die Kugeln in den massiven Troll ein und auch diesmal reicht die Wucht des Aufpralls, um ihn aus dem Takt zu bringen. Doch war hier das Gelaende wesentlich tueckiger, unter dem dunkler werdenden Wasser der Boden nicht gut zu sehen. Der Troll strauchelt und sein Bein knickt in einer Vertiefung weg. Wasser spritzt in alle Richtungen, als der Troll vorneueber in das Wasser faellt und ein Stueck versinkt. Dirty sieht, wie der Troll kaempft wieder auf die Beine zu kommen, doch sie wuerden lange ausser Reichweite sein, bevor er sich wieder aufgerappelt haette.
War immernoch der zweite, naehere Troll, der auch weiterhin die Luecke schloss. Doch mittlerweile stand auch er bis ueber die Huefte im Wasser und so stark seine Beine auch sein mochten, das Wasser bot hartnaeckigen Widerstand, waehrend das Boot immer schneller wurde. Aber es wuerde knapp. Aeusserst knapp.
Titel: Stadtkriegsspiele
Beitrag von: Ms. Mowz am 05.04.2014, 16:00:53
Anders als die anderen, die kräftig ruderten, klammerte sich Ms. Mowz nur auf dem Floß fest. Ihre Arme waren zu kurz, um effektiv beim Rudern helfen zu können, sie würde nur in den Weg geraten und sich dabei verausgaben. Stattdessen entschliesst sie sich, die Augen nach hinten zum Strand zu wenden. Aufmunterungen rufend, schliesst sie dann kurz die Augen und pfeift eine leise Melodie, sich konzentrierend, während über ihre Züge kurz die schamanische Maske von Maus spielt. Einen Moment später kommt der Troll, der eh schon mit dem Wasser zu kämpfen hat, noch schlechter voran, denn um ihn herum bildet sich eine physische Barriere. Vermutlich konnte der Mistkerl sie mit wenigen Schlägen durchstoßen, aber das waren Augenblicke, die den Paddlern entscheidend zu Gute kämen.[1]
 1. Physische Barriere der Stärke 2, Entzug vollständig widerstanden
Titel: Stadtkriegsspiele
Beitrag von: Daishy am 06.04.2014, 13:59:03
Die Mausschamanin hat recht, die Barriere bietet dem Troll nicht viel widerstand, als sein dicker Schaedel auf die blau leuchtende Wand, die sich vor ihm gebildet hat, trifft. Die magische Energie beginnt zu flackern und bricht zusammen. So schnell wie der Zauber vorbei ist, so effektiv ist er aber auch. Scheinbar genau im richtigen Moment hat Ms. Mowz die Barriere errichtet, denn auch der Troll hat gemerkt, dass er in dem immer tiefer werdenden Wasser nicht so recht vorankommt und sich mit aller Kraft von dem noch vorhandenen Boden abgestossen, um sich mit einem riesigen Satz auf das nichtmehr ganz so weit entfernte Boot zu stuerzen und es mit sich ins Wasser zu reissen. Ein Plan der vermutlich sogar funktioniert haette, wenn seinen Sprung nicht ploetzlich etwas in der Luft unterbrochen haette. Unfaehig seinen Sprung noch abzubremsen donnert der Troll mit voller Wucht gegen die Barriere, doch er verliert auch all sein Momentum um klatscht mit ausgestrecktem Arm ins Wasser, keine 3 Meter von dem Boot entfernt.
Ein schriller, kreischender Laut entsteigt der Kehle des Ungetuems, dass aus der Naehe noch fremdartiger wirkt, voll Frustration und Hass. Doch es aendert nichts. Die unbeholfenen Schwimmversuche sind nichts gegen die Geschwindigkeit des Bootes und so bleibt der Troll langsam aber sich zurueck.
Am Strand sind die restlichen Insekten zu sehen, mittlerweile eine groessere Gruppe, vielleicht 10 Wesen, die die Flucht des Bootes verfolgen, unfaehig etwas zu tun.


WEITER IM INGAME
Titel: Stadtkriegsspiele
Beitrag von: Daishy am 14.05.2014, 12:36:46
Sicherung des Unterschlups
Runde 1

Initiative:

Kollen: 18
Mowz 12
Brandy: 10
Dirty: 9

Drone #1 8
Drone #2 8
Drone #3 8

Eve 4 (-> naechste Runde 8)

Infos

Karte

(http://files.zombieserver.de/sr/cave_1_1.png)
Titel: Stadtkriegsspiele
Beitrag von: Kollen Reynolds am 14.05.2014, 13:24:04
Kollen sprinntet[1] los als die Schüsse beginnen zu fallen ihr Sturmgewehr fest in der Hand als die Feinde in sicht kommen sucht sie sich einen aus auf den sie ein Gutes Schussfeld hat und feuert 2 gezielte Schüsse auf diesen ab mit der Festen Absicht diesen in einem Haufen Schrott zu verwandeln.[2]
 1. Bewegung: Laufen in die Garage
 2. 2mal Halbautomatisch auf eine Drone jeweils 4 erfolge +10K Pb -1
Titel: Stadtkriegsspiele
Beitrag von: Brandy am 14.05.2014, 19:41:43
Dirty sprintet los, umrundet den Überwachungsraum und wird erst langsamer, als die Elfe vor ihm bereits zum Stehen kommt und das Feuer eröffnet. Etwas zurückhaltender stellt er sich an das Ende der Mauer und nimmt die Androiden aufs Korn.

Brandy setzt sich langsam in Bewegung, da ihre Gedanken gerade damit beschäftigt sind, ein Nachrichten-Icon zu Müllroutinen zu schreddern. Sie wird von Dirty überholt und biegt nach ihm in die Garage. Samiras Anblick lässt sie denken: "Nicht gut. Hoffentlich übersteht sie das. Ein kleineres Team wäre schwächer und es könnte Auswirkungen auf die allgemeine Moral haben, wenn ich mir deren Reaktionen auf fremde Leichen so anschaue." Sie geht vor und bleibt hinter der Ecke, um Sam vorsichtig aus der Feuerlinie zu ziehen.
Titel: Stadtkriegsspiele
Beitrag von: Faol am 15.05.2014, 18:38:20
Die Leiche und vor allem die Computer Ms Mowz überlassend,  beginnt Faol gerade den Raum nach Dokumenten oder Anderem zu durchsuchen, dass Aufschluss über die Einrichtung liefern könnte, als er von Schüssen aufgeschreckt wird. Als er sich in Richtung Tür dreht, sieht er gerade noch wie die Neue mit dem Gewehr in der Hand durch die selbige verschwindet. Ohne lange zu zögern, zieht er ebenfalls seine Waffe und sprintet in die selbe Richtung.
Titel: Stadtkriegsspiele
Beitrag von: Daishy am 15.05.2014, 20:26:27
In Bruin steigt die Wut hoch, als er sieht, wie das Blut unter Samira hervorzutreten beginnt. Wie in einem Berserkerrausch stoesst er sich vom Boden ab und seine kraeftigen Beine beschleunigen ihn immer weiter, bis er mit seinem ganzen Oberkoerper in eine der Drohnen kracht. Unbeschreibliche Kraefte werden frei, Metal kreischt auf Beton, Zischen ertoent aus diversen gerissenen Verbindungen. Scharf schneiden Metalsplitter in Bruins Haut, die sich jedoch noch Sekunden wieder schliessen. Von der Struktur des Droiden kann man das nicht behaupten. Verdreht und gebrochen erloeschen die Augen und das Konstrukt sackt schlaff in sich zusammen, nur noch gehalten von Bruins schierer Masse und der Betonwand.
Kollens Schuesse haben nicht die gleiche zerstoererische Gewalt, doch sie trifft genauso gut. Zielsicher Schlagen die Kugeln in den Torso der Drohne ein und legen wichtige Systeme lahm. Funken spruehen als das motorische System versagt und die Drohne zu Boden geht.
Doch mittlerweile ist die dritte Drohne erwacht. Auch sie hebt ihren Arm, ihr Kopf ruckt herum, auf der Suche nach einem Ziel. Das kleine Gehirn der Drohne zoegert nicht lange und mit einem dumpfen Geraeusch verlaesst eine kleine Granate einen Lauf und segelt auf Kollen und Faol, der gerade hinter ihr angekommen ist, zu. In einem Feuerball explodiert der gefaehrliche Sprengsatz und droht Faol und Kollen zu erwischen.[1]
Noch in vollem Schwung kann die Elfe sich etwas von dem Zentrum der Explosion fortbewegen. Heisst merkt sie den feurigen Atem der Explosion in ihrem Nacken, der die meisste Wucht faengt ihre hervorragende Panzerung ab. Nur eine Sekunde braucht sie, um sich wieder zu fangen, waehrend die Drohne weiter nach Zielen sucht, was ihr Untergang ist. Mit einer erneut gut gezielten Salve erledigt Kollen auch dieses humanoide Konstrukt und so schnell wie der Krach gekommen ist, um so schneller ist er vorbei und Stille senkt sich wieder ueber die Garage.
Nach und nach trifft auch der Rest ein, Ms. Mowz redet beruhigend auf Bruin ein, der immer noch schwer atmet und am liebsten irgendwas zerquestchen wuerde. Doch so oder so, schnell wird die traurige Wahrheit offenkundig. Die Schuesse aus dem Sturmgewehr haben Samira erwischt. Schwer erwischt. Zu schwer. Eine der Kugeln ist durch ihre Koerperpanzerung geschlagen und ihren Weg durch den Brustkorb fortgesetzt.
Stumm und etwas betaeubt gehen die restlichen Runner wieder in den Kontrollraum, schauen sich in der Garage um, und stellen sicher, dass keinerlei Bedrohungen mehr zu finden sind.
Das Garagentor ist von verschlossen, laesst sich aber von innen einfach oeffnen und scheint einen Warnton von sich zu geben, wenn es geoeffnet wird. Alles in allem jetzt wirklich ein sicherer Unterschlupf. Etwas erschoepft machen es sich die Runner etwas bequem, um zu besprechen, wie es weitergeht.
 1. 
Kollen: 10K, PB -2 (Stosspanzerung)
Faol: 6K, PB-2 (Stosspanzerung)
Titel: Stadtkriegsspiele
Beitrag von: Daishy am 15.05.2014, 21:14:54
Weiter im IT.