DnD-Gate Online Games

Archiv => Archiv - Online-RPGs Pathfinder => Cave Idus Martias => Thema gestartet von: Symmachus am 21.12.2013, 08:58:36

Titel: Auf dem Lande
Beitrag von: Symmachus am 21.12.2013, 08:58:36
Jeder Römer, der etwas auf sich geben mochte -  so das allseitsbeliebte Klischee und zu Großteilen auch die historische Tatsache - hatte sein Landgut, um sich vom aufregenden Leben in der ewigen Stadt zu erholen und neue Kräfte für das politische Kräftemessen zu sammeln.

Euer Landgut mag das reale Leben außerhalb dieser Runde sein, und ich wäre euch verbunden, wenn ihr euch bei längeren Aufenthalten auf eurem Landgut hier abmelden würdet.
Titel: Auf dem Lande
Beitrag von: Finster am 24.12.2013, 11:56:33
Aus Gründen von Überbeschäftigung melde ich mich für die nächsten Tage sicherheitshalber ab. Spätestens Neujahr bin ich wieder dauerhaft im Gate vorhanden, bis dahin nur unregelmäßig :)
Titel: Auf dem Lande
Beitrag von: Symmachus am 03.01.2014, 15:18:13
Ich muss mich kurzfristig aufgrund privater Angelegenheiten bis Sonntag Abend abmelden.

Dann werden ab Sonntag Abend aber die Szenarienvorschläge eintrudeln. :)
Titel: Auf dem Lande
Beitrag von: List am 06.01.2014, 09:11:02
Muss mich kurzfristig bis Freitag abmelden.
Titel: Auf dem Lande
Beitrag von: Symmachus am 11.02.2014, 13:22:36
Ich muss mich kurzfristig bis Freitag abmelden. :)

Dann beantworte ich wieder PMs und Anfragen.
Titel: Auf dem Lande
Beitrag von: Symmachus am 17.02.2014, 11:34:05
Ich muss mich kurzfristig bis Freitag abmelden. :)

Leider aus persönlichen Gründen nochmals.  :(
Titel: Auf dem Lande
Beitrag von: Lucius Varius Rufus am 18.02.2014, 18:23:09
Ich bin derzeit in der heißen Phase meiner MA-Arbeit. Ich werde also nicht zwangsläufig alles rechtzeitig fertig bekommen.
Zumindest zur groben Orientierung beim Hintergrund sollte das erste Fragment ausreichen (und ich glaube ich setze mich jetzt noch an das zweite).
Crunch ist bis auf Items und Zauber ja fertig. Das kommt aber dann auch irgendwann.
Titel: Auf dem Lande
Beitrag von: Gaius Iulius Caesar am 18.02.2014, 20:27:49
Viel Erfolg bei der MA
Titel: Auf dem Lande
Beitrag von: Gaius Iulius Caesar am 26.02.2014, 16:09:09
Ich melde mich dann auch mal bis zum WE ab. Viel zu tun :/
Titel: Auf dem Lande
Beitrag von: Gaius Sempronius Gracchus am 02.03.2014, 13:27:22
Ich muss mich für die Woche abmelden wegen einem familiären Zwischenfalls, ich kann nicht sagen ob ich zum Posten komme.
Titel: Auf dem Lande
Beitrag von: Titus Flavius Nobilior am 02.03.2014, 22:04:41
In letzter Zeit konnte ich mir gar nicht dazu durchringen, das Charakterkonzept abzuschließen. Ich war mir nicht sicher, was ich will  :oops: . Ich hatte mir zwischenzeitlich überlegt sogar bloß einen Schurken als Klasse zu übernehmen. Montag Abend hätte ich wieder Zeit an dem Charakter weiterzubasteln. Grob den Crunch und den allernotwendigsten Fluff werde ich schon hinkriegen irgendwie. Vielleicht dann anfangen am Dienstag? Nur ein Vorschlag von meiner Seite her.
Titel: Auf dem Lande
Beitrag von: Titus Flavius Nobilior am 11.03.2014, 23:30:53
Mein PC zickt gerade etwas herum. Ich melde mich mal vorsichtshalber ab. Wenn wieder alles in Ordnung ist, melde ich mich wieder. Oder auch vorher, wenn gerade eine gute Phase ist, hoffentlich...
Titel: Auf dem Lande
Beitrag von: Symmachus am 13.03.2014, 18:57:56
Ich muss mich leider spontan nochmal bis Samstag abmelden. Viel Arbeit, viel Arbeit...
Titel: Auf dem Lande
Beitrag von: Gaius Sempronius Gracchus am 26.03.2014, 21:56:16
Mich bekommen überraschend ab morgen ehemalige Studienkollegen besuchen. Ich werde wohl erst frühstens Sonntag Abend wieder zum Posten kommen.
Titel: Auf dem Lande
Beitrag von: Symmachus am 26.03.2014, 22:49:22
Damit ich den nächsten Monat ausnahmsweise mal nicht nach dem Idealtypus des armen Poeten (Bild von Carl Spitzweg) bestreiten muss, muss ich euch wegen Arbeit bis Ende der Woche vertrösten. Seht es mir bitte nach. :)

(http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/8/85/Carl_Spitzweg_-_Der_arme_Poet_%28Neue_Pinakothek%29.jpg)

Danach schaue ich dann nochmal über eure Charaktere und beantworte eure PMs. Ich werde dann spätestens nächste Woche auch die Schrauben anziehen, und den neuen Verschwörern Material bieten. :)
Titel: Auf dem Lande
Beitrag von: Symmachus am 31.03.2014, 19:51:16
Sind mit dem Projekt erst Mittwoch/Donnerstag fertig. Muss meine Abwesenheit leider bis dahin ausdehnen, da ich abends momentan immer politisch unterwegs bin (Kommunales und Europawahl). Sorry.  :oops:
Titel: Auf dem Lande
Beitrag von: Lucius Varius Rufus am 03.04.2014, 10:30:15
Ich bin bis zum 08.04. nicht online.
Titel: Auf dem Lande
Beitrag von: Gaius Sempronius Gracchus am 11.04.2014, 10:33:11
ich bin von Gründonnerstag bis einschließlich Ostersonntag ohne Internetanschluß.
Titel: Auf dem Lande
Beitrag von: Gaius Iulius Caesar am 14.04.2014, 17:33:29
Ich melde mich schonmal frühzeitig für die Zeit vom 18.-21. 4. und für die Zeit vom  1.-4. 5. ab.
Titel: Auf dem Lande
Beitrag von: Gaius Sempronius Gracchus am 21.04.2014, 14:24:25
Ich muss mich nochmal abmelden und zwar vom 01. Mai bis zum 13. Mai. Ich habe dort meinen Jahresurlaub und bin in Schottland.
Titel: Auf dem Lande
Beitrag von: Lucius Licinius Guirmean am 23.04.2014, 18:45:16
Muss mich bis zum Wochenende abmelden... finde im Moment kaum Zeit.
Titel: Auf dem Lande
Beitrag von: Symmachus am 24.04.2014, 14:39:11
Kein Problem, vielen Dank für die Abmeldung und viel Erfolg bei denen Aufgaben, Pflichten und den Notwendigkeiten unseres Alltags. :)
Titel: Auf dem Lande
Beitrag von: Lucius Varius Rufus am 05.05.2014, 22:12:39
Ich arbeite gerade sehr intensiv daran eine ordentliche Work-Life-Balance aufzubauen, aber die neigt gerade sehr star der Work-Seite zu. Ich sitze in der Woche jeden Tag von 8-18 in der Uni oder im Büro und haben dann Abens nicht mehr die Kraft so zu posten, wie ich gerne würde, will aber auch keine Dreizeiler hier hinklatschen.

Ich werde mich trotzdem bemühen hier ordentlich zu posten, aber ich kann nicht garantieren, dass das immer klappt. Gerade ist es z.B. schwierig, weil zusätzlich noch ne mündliche Prüfung ansteht.

Ich hoffe, ihr könnt diese eingeschränkte Aktivität entschuldigen.
Titel: Auf dem Lande
Beitrag von: Symmachus am 05.05.2014, 22:44:13
Das kann ich. Solange es kommuniziert ist, besteht darin absolut kein Problem. Die Arbeit und jegliche Pflichten gehen immer vor (ich will vermeiden Real-Life zu sagen, da unsere Arbeit hier auch real ist ;)), insofern: Viel Erfolg dabei!

Wenn es länger anhält, würde ich mich freuen, wenn du einen Dreizeiler hinklatscht, um zu zeigen, dass Varius am Geschehen teilnimmt, wenn auch passiv oder nur mit einer pointierten Frage. :)
Titel: Auf dem Lande
Beitrag von: Symmachus am 19.05.2014, 23:03:11
Ich muss mich leider kurzfristig bis nächste Woche Dienstag abmelden. Ich muss alle Arbeit stauchen, weil ich nächsten Montag (eher spontan entschieden) am Kiefer operiert werden. Die Tage danach werde ich dafür viel Zeit für das Gate haben. ;)
Titel: Auf dem Lande
Beitrag von: Titus Flavius Nobilior am 01.06.2014, 23:40:23
*grummel*

Eigentlich wollte ich dieses Wochenende ja posten, aber leider verschiebt sich das Posten auf Mittwoch. Langsam wird das Semester echt stressig und ich weiß auch nicht, woher ich die Zeit fürs Posten nehmen soll (der Beitrag muss ja doch sehr gut durchdacht sein und nimmt Zeit in Anspruch. Wollte mich ja auch etwas einlesen in historische Gegebenheiten.). Da gibt es ja eigentlich so wahnsinnig wichtige Sachen im RL und ich will nicht, dass mir meine Dozenten aufs Dach steigen. Bin eh wieder knapp für meine Termine dran. Aber irgendwie klaue ich mir die Zeit einfach am Mittwoch. Falls meine Bemühungen hier posten zu wollen nicht klappen, melde ich mich noch mal.
Titel: Auf dem Lande
Beitrag von: Symmachus am 05.06.2014, 12:45:16
Ich bin von Freitag bis Sonntag auf dem Pfingstvolleyball-Turnier in Delmenhorst (also aus meiner Sicht im tiefsten Süden. ;)), muss mich also für die Zeit abmelden.  :)
Titel: Auf dem Lande
Beitrag von: Lucius Varius Rufus am 06.06.2014, 10:47:57
Ich bin über Pfingsten nicht da.
Titel: Auf dem Lande
Beitrag von: Lucius Licinius Guirmean am 06.06.2014, 20:02:37
Ich melde mich schon mal vom 16.06 - 22.06 ab. Bin da mit Freunden zelten. Ich guck mal, das ich diesen Sonntag dazu komme zu posten.
Titel: Auf dem Lande
Beitrag von: Symmachus am 15.06.2014, 22:24:26
Bad News! Ich muss mich leider aufgrund von spontaner, aber langwieriger Arbeiten + Renovierungsarbeiten bis Ende der nächsten Woche abmelden!

Ich werde versuchen, mich zwischendrin zu melden, aber ich kann es leider nicht versprechen. :(
Titel: Auf dem Lande
Beitrag von: Gaius Iulius Caesar am 18.06.2014, 12:48:16
Ich habe Ende nächster Woche eine Projektbesprechung und in meiner spärlichen Freizeit versuche ich möglichst die wichtigsten Fußballspiele sehen zu können. Deshalb melde ich mich bis dahin erstmal ab.
Titel: Auf dem Lande
Beitrag von: Gaius Iulius Caesar am 23.06.2014, 22:14:30
Hallo ich soll Menthir aufgrund von PC-Problemen bis Donnerstag abmelden ;)
Titel: Auf dem Lande
Beitrag von: Titus Flavius Nobilior am 24.06.2014, 21:50:26
Hallo Menthir und Mitspieler,

Ein dickes Sorry, dass ich noch nicht gepostet habe, aber ich fürchte, das wird sich so schnell nicht ändern. Ich muss mich leider für zwei Wochen vorsichtshalber abmelden. Eher unwahrscheinlich, dass ich so toll zum Posten komme. Hier brauche ich schon verdammt viel Hirnschmalz, Zeit und Muse. Und ich weiß nicht, ob ich das alles momentan so gut habe. Abmeldung deshalb, damit niemand so schnell mit einem Post von mir rechnen. Wäre schön, wenn ich es trotzdem schaffe zu posten, aber ich will keine leeren Versprechungen machen.
Titel: Auf dem Lande
Beitrag von: Gaius Iulius Caesar am 29.06.2014, 21:25:46
Ich melde mich wieder zurück und man kann im Laufe der Woche mit Beiträgen von mir rechnen :)
Titel: Auf dem Lande
Beitrag von: Lucius Varius Rufus am 07.07.2014, 10:28:03
Ich melde mich schonmal vom 08.08.-31.08. ab nur für den Fall, dass es hier im August weitergehen sollte.
Titel: Auf dem Lande
Beitrag von: Titus Flavius Nobilior am 03.08.2014, 19:57:21
Es tut mir sehr leid, aber ich muss mich mal bis zum 17.8. mindestens wegen wichtiger RL-Angelegenheiten abmelden. Wirklich ganz großes Sorry wegen der momentanen IG-Situation und der Rolle von Titus, aber es geht nicht anders...
Titel: Auf dem Lande
Beitrag von: Symmachus am 04.08.2014, 21:05:48
Danke für eure Abmeldungen. :)

Dann starte ich die Runde doch erst am 14-17.08. wieder durch. :) Solange noch einen schönen Sommer, dir viel Erfolg, Titus, und dir einen schönen Urlaub, Varius Rufus. :)
Titel: Auf dem Lande
Beitrag von: Titus Flavius Nobilior am 21.08.2014, 20:01:23
Ich bin mir nicht ganz sicher, wann es hier tatsächlich weitergeht, aber ich melde mich noch mal bis Montag ab. Ab Montag kann ich dann noch mal vll je nach Ingame wieder posten und muss mich dann noch mal bis Donnerstag abmelden. Sorry, geht aber nicht anders voraussichtlich...
Titel: Auf dem Lande
Beitrag von: Menthir am 01.09.2014, 19:59:18
Ich muss mich leider für diese Woche abmelden. Es könnte eine entscheidende Veränderung geben, welche meine künftige Gateaktivität durchaus einschränken oder beenden könnte.

Ich bin gerade zwischen Tür und Angel, deswegen werde ich Ende der Woche mehr dazu schreiben. Verzeiht die Unannehmlichkeit. :)