DnD-Gate Online Games

Archiv => Archiv - GoD => GoD - Bis zum Tod => Thema gestartet von: Arenameister Kaldar am 07.02.2014, 10:02:29

Titel: Mystische Klingen
Beitrag von: Arenameister Kaldar am 07.02.2014, 10:02:29
Hier könnt ihr planen und besprechen was das Zeug hält. Natürlich nur für Team 1. Team 2 hat hier nichts verloren. ;)
Titel: Name von Team 1
Beitrag von: TKarn am 07.02.2014, 10:03:21
Werden hier auch Charaktere gepostet?
Titel: Name von Team 1
Beitrag von: Arenameister Kaldar am 07.02.2014, 10:20:46
Die restlichen Threads kommen wie gesagt erst Sonntag oder Anfang nächster Woche. Bis dahin kannst du den Thread von mir aus benutzen um Notizen oder so zu schreiben.
Titel: Name von Team 1
Beitrag von: Arenameister Kaldar am 10.02.2014, 14:21:01
Wie sieht das mit Camrel und einem Teamnamen aus? Habt ihr euch schonmal besprochen?
Titel: Name von Team 1
Beitrag von: Camrel am 10.02.2014, 17:02:46
Wir haben uns schon mal kurz ausgetauscht, und einen möglichen Namen angesprochen. Der hat aber auch eine Verbindung mit den möglichen Charakterkonzepten und da könnte sich je nach den Regeln zur Charaktererschaffung noch etwas ändern.
Titel: Name von Team 1
Beitrag von: Krakqualntopp am 14.02.2014, 17:17:38
Ich finde den vorgeschlagenen nicht schlecht.  :wink:
Würde wahrscheinlich eher dem my... als dem ar... den Vorrang geben.
Titel: Name von Team 1
Beitrag von: TKarn am 14.02.2014, 19:07:03
Das my ist geheimnisvoller...
Titel: Name von Team 1
Beitrag von: TKarn am 15.02.2014, 18:59:28
Mal noch eine Frage an den Arenameister. Wenn man nicht-magische Munition aus einem bestimmten Material möchte,  zählt da auch das *5 an BP für einmalig verwendbare Dinge oder gilt das nur bei magischen? Z.B. 5 heartstake bolts kosten 100 GM. Kostendie jetzt 1 oder 5 BP?
Titel: Name von Team 1
Beitrag von: Arenameister Kaldar am 17.02.2014, 01:28:07
Keine einfache Frage.

Ich denke aber, das sie 1 BP kosten würden. Denn die Regel geht schon um magische Gegenstände und ein spezielles Material macht den Gegenstand nicht magisch.
Titel: Name von Team 1
Beitrag von: TKarn am 17.02.2014, 07:49:17
OK, danke.
Titel: Name von Team 1
Beitrag von: TKarn am 17.02.2014, 13:25:47
Dann sollte mein Char fertig sein. Brauche nur noch das Nicken des SL....
Titel: Name von Team 1
Beitrag von: Arenameister Kaldar am 17.02.2014, 23:28:30
Jo den guck ich mir morgen mal genauer an und sag dir dann Bescheid.

Hat euer Team jetzt einen Namen?
Titel: Mystische Klingen
Beitrag von: TKarn am 24.03.2014, 08:00:45
Da die Charaktere ja OK sind, sollten wir uns mal noch Gedanken um diese Arena-Spezials machen....
Titel: Mystische Klingen
Beitrag von: Krakqualntopp am 24.03.2014, 18:08:50
Ja, hab schon mal rübergeschaut. Aber so richtig gezündet, hat es bei mir noch nicht, was wir nehmen sollen.
Die Beschreibungen sind mir teilweise zu schwammig. Vor allem, da der Unterschied zwischen den günstigeren und teureren nicht deutlich ist.
Aber vllt. bin ich auch nur auf den Crunch scharf, damit ich mir Wahrscheinlichkeiten durchrechnen kann und versuche alles zu optimieren.  :D

Wenn wir Präferenzen haben, könnte man ja mal den Arenameister anschreiben.
Titel: Mystische Klingen
Beitrag von: Camrel am 25.03.2014, 00:09:54
Es ist allgemein Schwierig, da wir ja auch überhaupt nichts über unsere Kontrahenten wissen und daher auch nur eine sehr allgemeine Strategie entwickeln können, sowohl allgemein als auch für die Elemente. Ich habe aber trotzdem mal eine kleine Liste zusammengestellt und schicke sich zur Sicherheit per PM.
Titel: Mystische Klingen
Beitrag von: Caru Bath am 23.04.2014, 10:51:44
So, habt ihr schon Ideen, bzgl. der Plazierung und der Startposition?
Titel: Mystische Klingen
Beitrag von: Krakqualntopp am 28.04.2014, 12:52:44
Startposition wird ja durch die anderen vorgegeben.
Zur Platzierung der Elemente hatte Camrel ja schon ein paar Ideen, denen ich ich anschließen würde.
Hoffentlich schaffe ich es am Mittwoch noch mal, mir Alles anzuschauen und Ideen zu entwickeln.
Titel: Mystische Klingen
Beitrag von: Caru Bath am 28.04.2014, 18:21:10
Naja, ich glaube die anderen suchen die Seite aus und wir müssen uns dann noch ein Feld aussuchen....
Hat Camrel auch Positionen geschickt?

So, ich würfele schon mal die Initiative: 1d201d20 = (11) Gesamt: 11
Titel: Mystische Klingen
Beitrag von: Krakqualntopp am 10.06.2014, 06:30:55
Initative: 1d201d20 = (11) Gesamt: 11
Titel: Mystische Klingen
Beitrag von: Blippdo am 05.07.2014, 02:09:24
Hier jetzt mein Spielaccount.

Aussehen von Blippdo ohne Eidolon:
Blippdo ist ein mittelgroßer, schlanker, fast schon dürrer männlicher Humanoid. Seine Haut hat die blaugrüne Farbe einer ruhigen Lagune im Sonnenschein. Seine schulterlangen Haare, die zu einem kunstvollen Zopf gebunden sind., haben einen ähnlichen Tonfall, nur mehrere Nuancen dunkler. An den Seiten des Kopfes sind Ohren, die mehr an die Schwanzflossen eines Fisches erinnern. Aus seinem Rücken entspringen Schwingen, die im gefalteten Zusand eher an einen blauen Umhang erinnern und wenn sie geöffnet sind, fast wie Segel wirken.
Bekleidung trägt Blippdo nicht viel. Eine einfache, kurze Hose aus Haileder, an dessen Gürtel einige Taschen befestigt sind, und einige um den Oberkörper geschlungene Bänder sind alles, das er an hat.

Blippdo mit Eidolon:
Eine schlanke, fast schon dürre Figur wird von einem leutend krebsroten, leicht durchsichtigen Schalenpanzer umgeben. Fast sieht es so aus, als hätte ein monströses Wesen den Mann gefressen.
Das Wesen selbst wirkt wie eine Mischung aus diversen Meerestieren, die zusammen in eine humanoide Form gepresst wurden.
Am auffälligsten ist wohl der Oberkörperpanzer, der wie der von einer Languste wirkt. Passend dazu hat das Wesen zwei große, kräftige Arme, die ihn Krebsscheren enden. Unter diesem Armpaar ist ein weiters zu sehen, das wesentlich schlanker und weniger kräftig wirkt; fast schon wie ein normales Menschenarmpaar, wäre nicht jeweils eine der drei fingerartigen Endgliedmaßen eine sägegleiche Klinge.
Wo der Kopf zu erwarten wäre, befindet sich ein kleine, kugelige Erhebung aus der zwei starre Fischaugen auf die Umgebung starren.
Darüber ist deutlich eine verschlungene Rune zu sehen, die sich auch auf der Stirn des Mannes befindet, der in dieser merkwürdigen Rüstung steckt. 



Und mal wieder bei der Ausrüstung den Spruchbeutelgürtel vergessen. Aber der sollte mit Kosten von 5gp noch drin sein.
Titel: Mystische Klingen
Beitrag von: Blippdo am 12.07.2014, 00:46:50
Wahrnehmung: 1d201d20 = (14) Gesamt: 14
Titel: Mystische Klingen
Beitrag von: Caru Bath am 14.07.2014, 08:31:14
Wahrnehmung: 1d201d20 = (1) Gesamt: 1
Titel: Mystische Klingen
Beitrag von: Caru Bath am 14.07.2014, 11:34:54
Aussehen

Caru Bath ist ein männlicher, schlanker Humanoid, mit einer grünlich schimmernden Haut. Diese Haut weist durch Bemalung dunkelgrüne Muster im Gesicht, sowie an den sichtbaren Teilen des Körpers auf. Das Haar sieht aus wie ein lebendes Gewirr von kleinen Ranken, ähnlich eines Busches), jedoch gibt es zwei, armstarke Ranken, die ein Eigenleben zu führen scheinen. Der Mund ist mit einer Reihe gefährlicher Zähne versehen.  Caru's Kleidung besteht aus Blättern, Rinde und Fellen.