DnD-Gate Online Games

Archiv => Archiv - Online-RPGs D&D/d20 3E => Eberron - Im Schatten alter Taten => Thema gestartet von: Hüter der Legenden am 16.02.2014, 18:53:13

Titel: Die Gebote der Sieben
Beitrag von: Hüter der Legenden am 16.02.2014, 18:53:13
Regeln:


Charaktererschaffung

Startlevel: 3

Startattribute:
Hier würde ich gerne auf die Methode von P. Pricken zurückgreifen. Die grundlegende Mechanik könnt ihr hier (http://www.dnd-gate.de/gate3/page/index.php?id=1352) nachlesen. Ich werde dazu ein paar Attributssets kreieren und nummerieren. Ihr würfelt dazu dann bitte im Würfelthread auf eines dieser Sets, also dX, X = Anzahl der Attributssets. Die gewürfelte Zahl ist euer Set. Gefällt euch das nicht, dürft ihr noch einmal würfeln, müsst dieses dann aber nehmen. Zusätzlich dürft ihr nun noch einmal ein +1 und ein +2 beliebig verteilen. (allerdings nicht +1 +1 +1, +3 ist aber ok).

Startgold: nach DMG
Equipment: frei wählbar

Erlaubte Bücher: Grundregelwerke, die Complete Bücher, sowie alle Eberron-Bücher mit grundsätzlichem Veto-Recht meinerseits, sollte etwas zu abgedreht werden.

Das Abenteuer wird in Sharn beginnen.