DnD-Gate Online Games

Archiv => Archiv - Online-RPGs Pathfinder => Pathfinder Chronicles - Tränen beim Anwesen der Bitterkeit => Thema gestartet von: Der Hesse am 19.03.2014, 12:15:54

Titel: [Bewerbungen] Bewerbungsakte und Grüße
Beitrag von: Der Hesse am 19.03.2014, 12:15:54
Hier kann man sich bewerben.
Mitleser dürfen außerdem hier posten, wenn sie möchten :)
Titel: [Bewerbungen] Bewerbungsakte
Beitrag von: Cayden Cailean am 19.03.2014, 14:49:33
Aha also ist der Bewerbungsbereich wohl ein Kuckucksei  :cookie:

Ja, habe auch an Hugy denken müssen oder viel mehr eventuell sogar an Jarec in seinen jungen Jahren.
;-) Das Ende des Gottlosen könnte vielleicht für Groetus interessant sein. Habe ihm da mal eine PM gemacht.
Titel: [Bewerbungen] Bewerbungsakte
Beitrag von: Hugy Pieper am 19.03.2014, 14:56:31
War glaube ich meine erste Runde bei dir...
Titel: [Bewerbungen] Bewerbungsakte
Beitrag von: Meister Willi am 19.03.2014, 14:57:45
Soll ich den Spielern hier mal einen Gefallen machen???

Titel: [Bewerbungen] Bewerbungsakte
Beitrag von: Der Hesse am 19.03.2014, 16:56:05
???

Gefallen?
Titel: [Bewerbungen] Bewerbungsakte
Beitrag von: Meister Willi am 19.03.2014, 16:57:49
Man sagt deine Sense ist stumpf geworden.
Titel: [Bewerbungen] Bewerbungsakte
Beitrag von: Der Hesse am 19.03.2014, 17:00:35
Hahaha

Ich warte nur - nur auf Dich ;)
Titel: [Bewerbungen] Bewerbungsakte
Beitrag von: Meister Willi am 19.03.2014, 17:00:57
Bringt ihm ein Wetzstein, dass die SC Köpfe wieder rollen  :lol:
Titel: [Bewerbungen] Bewerbungsakte
Beitrag von: Der Hesse am 19.03.2014, 17:02:07
Köpfen ist so schnell und endgültig - aber genug Spam hier ;)
Titel: [Bewerbungen] Bewerbungsakte
Beitrag von: DU#2292 am 19.03.2014, 17:04:15
Ui, monatelang nicht mehr hier gewesen und jetzt das ...
Liebe Grüße aus dem Off. Bin nicht mit von der Partie. Euch viel Spaß und gutes Gelingen.
Sense: lass' Köppe roll'n  :twisted:
Titel: [Bewerbungen] Bewerbungsakte
Beitrag von: Der Hesse am 19.03.2014, 17:06:55
Das nenn ich mal netten und tollen Besuch :)

Danke und mach ich, Nadir - spätestens wenn der Willi seinen Will-Save vergeigt ;)
Titel: [Bewerbungen] Bewerbungsakte
Beitrag von: Thorgrimm am 19.03.2014, 20:39:08
Ich melde mich auch mal hier. Wenn du genaueres zu NSC weißt, die man übernehmen könnte, immer her mit den Infos. :)
Titel: [Bewerbungen] Bewerbungsakte
Beitrag von: Der Hesse am 19.03.2014, 20:43:09
Okay, gerne dann :)
Titel: [Bewerbungen] Bewerbungsakte
Beitrag von: Der Badener am 19.03.2014, 20:51:13
Sensendiva, du wirst das mit dem Badener auch noch lernen:

(http://www.universalhandel24.de/out/pictures/master/product/1/badener2011%282%29.jpg)
Titel: [Bewerbungen] Bewerbungsakte
Beitrag von: Der Hesse am 19.03.2014, 20:57:33
Niedlich - es klappt immer^^

Schau Du mal Sleepy Hollow - da wird kein Schwabe erwähnt! :P
Titel: [Bewerbungen] Bewerbungsakte
Beitrag von: Der Badener am 20.03.2014, 08:20:48
Das ist wohl das gleich wie mit Frankfurt in der Europa-League...  :-X ups...
Titel: [Bewerbungen] Bewerbungsakte
Beitrag von: Der Hesse am 20.03.2014, 09:41:02
Freiburg hat noch nicht mal die Gruppenphase geschafft, also klappe, Badenser :P
Titel: [Bewerbungen] Bewerbungsakte
Beitrag von: Cayden Cailean am 20.03.2014, 11:43:33
Der Cayden würde schon gerne, befürchtet nur das er es Zeitlich nicht gebacken bekommt... und einen Kleriker oder so was steht mir einfach nicht gut.
Titel: [Bewerbungen] Bewerbungsakte
Beitrag von: Der Hesse am 20.03.2014, 11:47:05
Ob Du hier nun spamst oder zwei Post Inplay setzt und etwas weniger spamst - das kommt auf das Gleiche raus... :P

Hugy würde sich freuen^^
Titel: [Bewerbungen] Bewerbungsakte
Beitrag von: Cayden Cailean am 20.03.2014, 11:48:17
Du willst sie nach ihrer erfolgreichen Flucht, doch nur töten.

Ich kenne dich.
Titel: [Bewerbungen] Bewerbungsakte
Beitrag von: Der Hesse am 20.03.2014, 11:49:00
;)
Titel: [Bewerbungen] Bewerbungsakte
Beitrag von: Der Hesse am 20.03.2014, 22:34:20
Hey Cayden, Du siehst besser als vorher:

(http://paizo.com/image/content/PathfinderCampaignSetting/PZO9267_CaydenCailean.jpg)
Titel: [Bewerbungen] Bewerbungsakte
Beitrag von: Cayden Cailean am 21.03.2014, 06:54:22
Ja, ich muss sagen, wie immer gut getroffen... werde ich noch anpassen.
Titel: [Bewerbungen] Bewerbungsakte
Beitrag von: Der Hesse am 22.03.2014, 10:04:12
Irgendwann :wink: :P
Titel: [Bewerbungen] Bewerbungsakte und Grüße
Beitrag von: Cayden Cailean am 01.04.2014, 07:38:31
Ich sehe schon, mein Spam fehlt dir.
Titel: [Bewerbungen] Bewerbungsakte und Grüße
Beitrag von: Der Hesse am 01.04.2014, 09:29:51
Jein^^
Titel: [Bewerbungen] Bewerbungsakte und Grüße
Beitrag von: Lucia Starling am 01.04.2014, 09:48:44
Wem würde dein Spam denn nicht fehlen, Cayden? :wub: :cheesy:
Titel: [Bewerbungen] Bewerbungsakte und Grüße
Beitrag von: Cayden Cailean am 01.04.2014, 09:55:56
Vielen Dank  :D
Titel: [Bewerbungen] Bewerbungsakte und Grüße
Beitrag von: Der Hesse am 01.04.2014, 10:22:15
Wem würde dein Spam denn nicht fehlen, Cayden? :wub: :cheesy:

Aprilscherz? !  :P
Titel: [Bewerbungen] Bewerbungsakte und Grüße
Beitrag von: Cayden Cailean am 01.04.2014, 10:29:16
Vielleicht hilft das ja auch gegend ich...


(http://www.veritas-tiernahrung.de/download/knoblauch_wirkung.jpg)
Titel: [Bewerbungen] Bewerbungsakte und Grüße
Beitrag von: Cayden Cailean am 01.04.2014, 10:32:39
Habe dir mal ein PM geschickt...
Titel: [Bewerbungen] Bewerbungsakte und Grüße
Beitrag von: Der Hesse am 01.04.2014, 10:33:10
Dein neues Gesicht sieht echt sehr schwäbisch aus
Titel: [Bewerbungen] Bewerbungsakte und Grüße
Beitrag von: Cayden Cailean am 01.04.2014, 10:34:21
Die Frauen stehen drauf   :wink:
Titel: [Bewerbungen] Bewerbungsakte und Grüße
Beitrag von: Der Hesse am 01.04.2014, 10:37:30
Ruf doch mal kurz an, Süßer
Titel: [Bewerbungen] Bewerbungsakte und Grüße
Beitrag von: Cayden Cailean am 01.04.2014, 10:40:49
Ruf doch mal kurz an, Süßer


Geht erst heute Abend... zu viel los.
Titel: [Bewerbungen] Bewerbungsakte und Grüße
Beitrag von: Der Hesse am 01.04.2014, 10:42:26
Okay, dann kann ich besser erklären
Titel: [Bewerbungen] Bewerbungsakte und Grüße
Beitrag von: Thorgrimm am 02.04.2014, 20:50:20
Wie bereits geschrieben:
Wenn du genaueres zu NSC weißt, die man übernehmen könnte, immer her mit den Infos. :)

Ich bin bereit und habe Zeit mich da rein zu lesen.
Titel: [Bewerbungen] Bewerbungsakte und Grüße
Beitrag von: Der Hesse am 02.04.2014, 20:52:35
Okay...sehr gut...noch dauert es noch, aber Du bekommst dann Post und einen Gastauftritt, sobald das Inplay läuft :)
Titel: [Bewerbungen] Bewerbungsakte und Grüße
Beitrag von: Ksynthral am 03.04.2014, 20:26:51
Moin zusammen,

ich hatte mich ja auch schon mal vorab gemeldet. Ich würde mich auf der Bank etwas weiter nach hinten rutschen. Bei mir stehen in ziemlich genau einem Monat Abschlussprüfungen an. Danach wäre ich sehr gerne bereit eine Rolle als NSC mit zu übernehmen! ;)

Liebe Grüße

Ksynthral.
Titel: [Bewerbungen] Bewerbungsakte und Grüße
Beitrag von: Der Hesse am 03.04.2014, 20:28:59
Okay-viel Erfolg!
Titel: [Bewerbungen] Bewerbungsakte und Grüße
Beitrag von: Schreckensjul am 04.04.2014, 00:58:13
Ich lasse ebenfalls mal liebe Grüße an diese Runde da, an der ich leider nicht als Spieler teilnehmen kann :)

Ich biete mich aber ebenfalls gerne für einen NSC Posten an, im Laufe des April sieht es besser aus bei mir!
Titel: [Bewerbungen] Bewerbungsakte und Grüße
Beitrag von: Der Hesse am 04.04.2014, 03:02:26
Sehr schön - das freut mich :)

Vllt willst Du ja auch als Spieler nachrücken ;)
Titel: [Bewerbungen] Bewerbungsakte und Grüße
Beitrag von: Ksynthral am 06.04.2014, 21:48:21
Dankeschön - dann mal viel Spaß, ich werde ab und an mal reinlesen und auf dem Laufenden bleiben!
Titel: [Bewerbungen] Bewerbungsakte und Grüße
Beitrag von: Der Hesse am 10.04.2014, 18:04:39
Es gibt echt viel Potential für Kurzauftritte - also meldet Euch, wenn jemand wie Jul, Ksynthral und Flüstermann gerne einen Auftritt buchen möchte.

Und auch ein letzter sechster Spielerplatz wäre evtl noch frei :)
Titel: [Bewerbungen] Bewerbungsakte und Grüße
Beitrag von: Kayman am 07.05.2014, 22:58:27
Hallo zusammen,

Ich melde mich mal als Mitleser an und zumindest einen Gastauftritt könnte ich mir auch sehr gut vorstellen.

Also...viele Grüße und viel Spaß!
Titel: [Bewerbungen] Bewerbungsakte und Grüße
Beitrag von: Der Hesse am 07.05.2014, 23:01:20
Das freut mich schon mal...mal schauen: Könnte demnächst gut die ersten Gastauftritte verteilen...

Mehr demnächst dann in diesem Thread
Titel: [Bewerbungen] Bewerbungsakte und Grüße
Beitrag von: Der Hesse am 31.05.2014, 09:00:44
Wer ist da und möchte nun demnächst einen NSC?
Titel: [Bewerbungen] Bewerbungsakte und Grüße
Beitrag von: Levin Jasper Constantin von Mendenhall am 04.06.2014, 09:54:03
Hopp Hopp, die Belohnung ist eine Begegnug mit dem netten ud freundlichen Levin Jasper Constantin von Mendenhall  :wub:
Titel: [Bewerbungen] Bewerbungsakte und Grüße
Beitrag von: Der Hesse am 04.06.2014, 10:17:24
Zu spät - Papa übernimmt nun ersteinmal selbst :closedeyes:
Titel: [Bewerbungen] Bewerbungsakte und Grüße
Beitrag von: Lluvia am 19.11.2014, 20:31:35
Moin, moin. Ich gehöre neuerdings auch zur lokalen Ermittlerrotte - Alt von Feuerrabe.

Der Charakter wird demnächst übertragen... Erst einmal muss die Regelsituation einer gründlichen Untersuchung unterzogen werden.

Soviel sei gesagt:
EDIT Lieber doch nicht (Anzeigen)

PS: Meinen Ermittlerfertigkeiten sind offensichtlich enge Grenzen aufgelegt. In der ursprünglichen Fahndungsanzeige[1] habe ich folgende Aussage gefunden:

Zitat von: Hesse
Stufe 5, PB 15, nur Paizo Bücher sind erlaubt, wobei Paktmagier, Hexe, Ninja, Samurai, Ritter und Gunslinger rausgenommen werden.

Damit kann ich erst mal arbeiten. Gibt's sonst noch was zu beachten?
Ein Player Guide gibt's dazu anscheinend nicht. Diese Shelyn im Info-Thread... da hatte ich mal eine Calistria Priesterin die sich dezenter und unaufdringlicher (http://paizo.com/campaigns/AHeavyBurden/discussion&page=11#511) gab...
 1. Rekrutierungsthread
Titel: [Bewerbungen] Bewerbungsakte und Grüße
Beitrag von: Levin Jasper Constantin von Mendenhall am 20.11.2014, 08:49:38
Wilkommen an Bord ;-) und das habe ich mal gefunden ;-) auch wenn wir bis dato noch kein Loot gefunden haben.  :D und nur Ärger am Hals hatten hehe

Zitat
PB 15, Stufe 5 und Geld wie Stufe 4, da es viel Loot gibt
Titel: [Bewerbungen] Bewerbungsakte und Grüße
Beitrag von: Lluvia am 20.11.2014, 09:48:05
Dann muss ich den größten Teil der Ausrüstung wieder streichen und kann mir überlegen, ob ich eine magische Waffe oder einen Cloak of Elvenkind will... beides geht nicht.
Titel: [Bewerbungen] Bewerbungsakte und Grüße
Beitrag von: Lluvia am 22.11.2014, 12:46:02
Damit der Rest es nicht sieht
Titel: [Bewerbungen] Bewerbungsakte und Grüße
Beitrag von: Lucia Starling am 23.11.2014, 21:56:52
Auch von mir ein herzliches Willkommen! :)
Titel: [Bewerbungen] Bewerbungsakte und Grüße
Beitrag von: Menas Starling am 23.11.2014, 21:58:14
Ebenso.
Titel: [Bewerbungen] Bewerbungsakte und Grüße
Beitrag von: Lluvia am 23.11.2014, 22:33:20
Dankeschön. :)

Mir ist erst nachdem ich so einiges gepostet habe klar geworden, dass gewisse Dinge hier besser geheim bleiben sollten. Ich hoffe ihr habt meine Posts weiter oben nicht allzu aufmerksam gelesen.  :oops:

Ich habe jetzt nachträglich Spoiler drum gemacht.
Titel: [Bewerbungen] Bewerbungsakte und Grüße
Beitrag von: Der Hesse am 24.11.2014, 08:20:32
Auch von mir ein herzliches Willkommen schon einmal hier nun auch in meiner Runde :)

Du darfst gerne auch im OoC posten. :cool:

Desweiteren habe ich zumindest Deinen Hintergrund schon mal geschafft zu lesen, welcher mir sehr sehr gefällt...
Titel: [Bewerbungen] Bewerbungsakte und Grüße
Beitrag von: Der Hesse am 24.11.2014, 08:23:23
Status und der zweite Heldenthread sind nun auch auf für Dich:

http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,8019.0.html

http://games.dnd-gate.de/index.php?topic=8020.0
Titel: [Bewerbungen] Bewerbungsakte und Grüße
Beitrag von: Der Hesse am 24.11.2014, 08:25:25
Nur für Elfen (Anzeigen)