DnD-Gate Online Games

Archiv => Archiv - Online-RPGs andere Systeme => Numenera - Die Segel werden gesetzt => Thema gestartet von: R Laarg am 02.04.2014, 19:56:34

Titel: [CT] R'Laarg
Beitrag von: R Laarg am 02.04.2014, 19:56:34
Zu Diensten ...

(https://dl.dropboxusercontent.com/u/6931581/R_Laarg_front.jpg)
(https://dl.dropboxusercontent.com/u/6931581/R_Laarg_inside.jpg)
Titel: [CT] R'Laarg
Beitrag von: Lord Aldebaran am 10.04.2014, 13:31:38
Controlled blinking module
Lightning wall projector

Circular stone plate with a human face that occasionally changes expression or appears to speak
(but has no voice)
Titel: [CT] R'Laarg
Beitrag von: R Laarg am 23.05.2014, 12:58:49
Page 283:

Controlled Blinking Nodule
Level:1d6 + 2
Usable:Crystal nodule affixed to armor
Effect:For the next 28 hours, each time the wearer of the armor the nodule is attached to is struck hard enough to inflict damage (but no more than once per round), he teleports to a spot he desires within immediate range. Since the wearer is prepared for this effect and his foe is not, the difficulty of the wearer’s defense is modified by one step to his benefit for one round after he teleports.

Page 289:

Lightning Wall Projector
Level:1d6 + 2
Usable:Complex device
Effect:Creates a wall of electric bolts up to 30 feet by 30 feet by 1 foot (9.1 m by 9.1 m by 0.3 m) that inflicts
damage equal to the cypher level on anything that passes through it. The wall conforms to the space vailable. It lasts for ten minutes.
Titel: [CT] R'Laarg
Beitrag von: R Laarg am 24.05.2014, 20:00:02
Controled Blinking Nodule:
 Level: 1d61d6 + 2 = (4) +2 Gesamt: 6

Lightning Wall Projector:
 Level: 1d61d6 + 2 = (6) +2 Gesamt: 8


Titel: [CT] R'Laarg
Beitrag von: R Laarg am 30.06.2014, 19:43:33
Sehe ich etwas bestimmtes in meinen Alpträumen, oder sind das einfach Szenen aus dem Unterbewusstsein?
Titel: [CT] R'Laarg
Beitrag von: Lord Aldebaran am 30.06.2014, 23:03:40
Du kannst nichts aus deinen Träumen in Worte fassen.
Titel: [CT] R'Laarg
Beitrag von: R Laarg am 04.07.2014, 16:20:34
Beschreibe mal die Blüten und deren Geruch - spüre ich irgendwelche Auswirkungen des Geruchs?

Wird mir im Kopf leichter, oder verursacht der Geruch Kopfschmerzen?
Titel: [CT] R'Laarg
Beitrag von: R Laarg am 13.07.2014, 14:47:30
Ich denke es ist Zeit für meinen ersten Wurf - ich will die Wache überzeugen kannst Du mir Diffculty für diese Aktion sagen
Titel: [CT] R'Laarg
Beitrag von: Browne Flyer am 14.07.2014, 22:47:37
Difficulty 3
Titel: [CT] R'Laarg
Beitrag von: R Laarg am 15.07.2014, 22:40:00
Also ich versuche die Wache zu überzeugen mit Effort 2 (Int) also habe ich für den Rest des Tages bis zum ruhen nur noch 7 Int


Ich wollte noch was editieren, aber er lässt mich nicht!

1d201d20 + 2 = (20) +2 Gesamt: 22
Titel: [CT] R'Laarg
Beitrag von: R Laarg am 16.07.2014, 19:10:50
Ich stecke also 3 Punkte Intelligenz als Effort in den Wurf (Int 9 - 3 = Int 6). Damit erniedrigt sich die Difficulty um 1 Punkt also ist die resultierende Diff 2. Ich muss also mind. eine 6 werfen (NPG Seite 6)

1d201d20 = (19) Gesamt: 19
Titel: [CT] R'Laarg
Beitrag von: R Laarg am 27.08.2014, 20:08:16
Was lange wärt...  also ich bin trainiert in Might Defense Actions reduziert das das Level/Difficulty?
Falls nicht Habe ich ein Level/Difficulty von 3 also muss ich mind. eine 9 würfeln, falls doch muss ich mind. eine 6 würfeln.

Schaun mer also mal:
1d201d20 = (5) Gesamt: 5
Titel: [CT] R'Laarg
Beitrag von: R Laarg am 27.08.2014, 20:09:00
Schätze das hat nüscht gereicht. :D
Titel: [CT] R'Laarg
Beitrag von: Lord Aldebaran am 28.08.2014, 09:28:51
Nö. Hat es nicht.
Alle tasks sind nun für dich um drei level schwieriger. Was automatisch gelingende schon zu einer kleinen Herausforderung macht.
Titel: [CT] R'Laarg
Beitrag von: Lord Aldebaran am 31.08.2014, 09:14:26
Die Aktion mit der Lanze ist level 3 difficulty für dich.
Titel: [CT] R'Laarg
Beitrag von: R Laarg am 31.08.2014, 09:18:05
Dann versuche ich den Speer von Oberyn zu greifen (alles 3 Level schwieriger):

Wurf auf Speed Level 3 (Zielzahl 9):

1d201d20 = (18) Gesamt: 18
Titel: [CT] R'Laarg
Beitrag von: R Laarg am 31.08.2014, 09:18:57
Sehn'se, geht doch  :D
Titel: [CT] R'Laarg
Beitrag von: Lord Aldebaran am 31.08.2014, 13:51:18
Die Schmerzen, als ob deine Haut verbrennt halten übrigens noch eine ganze Weile an. Vergiss also nicht zu schreien. ;)
Titel: [CT] R'Laarg
Beitrag von: R Laarg am 03.09.2014, 20:34:29
Also die Idee von Wurbel erscheint mir ganz vernünftig:
Ich stehe auf (sollte ich auf dem Boden liegen)!

Ich hülle mich in Shroud of Flame kostet mich einen Punkt aus dem Intellect Pool (7-1 = 6), schaue aber,
dass ich nichts brennbares berühre.

Effekt: Dauer 10 min
Mein gesamter Körper hüllt sich in Flammen - alles was nicht mit meinem Feuerresistenzspray behandelt ist geht in Flammen auf - alle die mich während dieser Zeit berühren / mit einem Nahkampfangriff angreifen erhalten automatisch 2 Punkte Schaden.

Danach werdet ihr keine hochgeistigen Gespräche von mir erwarten können ... (dumb as a  :cookie:)