DnD-Gate Online Games

Archiv => Archiv - Online-RPGs andere Systeme => Numenera - Die Segel werden gesetzt => Thema gestartet von: Wurbel am 03.04.2014, 11:18:47

Titel: [CT] Wurbel Sevelius
Beitrag von: Wurbel am 03.04.2014, 11:18:47
Pools Aktuell:
Might: full
Speed: full
Intellect: 16

(https://dl.dropboxusercontent.com/u/13054391/Wurbel1.jpg)
(https://dl.dropboxusercontent.com/u/13054391/Wurbel2.jpg)

Wurbels persönliche Geschichte (nur für Mitleser und SL) (Anzeigen)

Unbekannter Background (nur für Mitleser und SL) (Anzeigen)
Titel: [CT] Wurbel Sevelius
Beitrag von: Lord Aldebaran am 10.04.2014, 13:30:49
Poison (emotion)
Sleep inducer
Phase Changer

Glass plate that shows what seems to be a live image of the moon, but from a closer vantage
Titel: [CT] Wurbel Sevelius
Beitrag von: Lexi am 15.04.2014, 15:51:03
2. Oddity: Plastic disk that displays ever-changing but meaningless symbols
Titel: [CT] Wurbel Sevelius
Beitrag von: Lord Aldebaran am 16.04.2014, 17:04:18
ok
Titel: [CT] Wurbel Sevelius
Beitrag von: Lexi am 23.05.2014, 22:49:48
Poison (emotion) Lv 1d6d6+2 = (1) +2 Gesamt: 3 Typ 1d100d100 = (4) Gesamt: 4
Sleep inducer Lv 1d61d6 = (3) Gesamt: 3
Phase Changer Lv 1d6d6+1 = (3) +1 Gesamt: 4
Titel: [CT] Wurbel Sevelius
Beitrag von: Lexi am 23.05.2014, 22:55:38
Poison (Emotion) Lv 3
Internal: ingestible liquid (in gelatine capsule)
Effect: The victim feels anger for one hour. Likely to attack anyone who disagrees with him. Very hard to interact with; the difficulty of all such actions is increased by two steps.

Sleep inducer Lv 3
Wearable: Ring with needle
Effect: Touch puts the victim to sleep for ten minutes or until awoken by a violent action or an
extremely loud noise.

Phase Changer Lv 4
Wearable: Belt
Effect: Puts the user out of phase for one minute. During this time, the user can pass through solid objects as
though she were entirely insubstantial, like a ghost. She cannot make physical attacks or be physically attacked.
Titel: [CT] Wurbel Sevelius
Beitrag von: Wurbel am 27.05.2014, 19:53:08
Spüre ich mit meinen Numenera-Fähigkeiten irgendwas in oder an den Kisten? Immerhin gehen sie zum Aeon-Kult.
Titel: [CT] Wurbel Sevelius
Beitrag von: Lord Aldebaran am 27.05.2014, 23:00:11
Nein, nichts besonderes.
Titel: [CT] Wurbel Sevelius
Beitrag von: Wurbel am 16.06.2014, 14:12:14
Habe ich schonmal von einem atmosphärischen oder Vergiftungs- oder Strahlenphänomen gehört, das diese Art von Alpträumen hervorrufen könnte? Springt mein Numenera-Sinn irgendwie an?

(Wenn ich was würfeln soll, sag bitte was - ich blick noch nicht so ganz durch)
Titel: [CT] Wurbel Sevelius
Beitrag von: Lord Aldebaran am 26.06.2014, 22:51:52
Nein, du kannst dir darauf keinen Reim machen.
Titel: [CT] Wurbel Sevelius
Beitrag von: Lexi am 01.07.2014, 22:09:06
Ookay, ich versuche ihn zu überzeugen.
Meine soziale Inability mache ich mit einem Level Effort (Kostet 3 pts minus 1 Edge) wieder wett.
1d20d20 = (11) Gesamt: 11
Titel: [CT] Wurbel Sevelius
Beitrag von: Wurbel am 31.07.2014, 09:15:32
Sleep Inducer auf Hatania: 1d20d20 = (3) Gesamt: 3
Titel: [CT] Wurbel Sevelius
Beitrag von: Lexi am 29.08.2014, 14:45:18
Kräuterkunde 1d20d20 = (14) Gesamt: 14
Titel: [CT] Wurbel Sevelius
Beitrag von: Wurbel am 07.01.2015, 15:26:35
Metallplatte: 1d20d20 = (11) Gesamt: 11
Titel: [CT] Wurbel Sevelius
Beitrag von: Lord Aldebaran am 09.01.2015, 13:31:55
Du findest heraus, wie man im Turm das Licht an- und ausstellt. Mehr leider nicht, obwohl du sicher bist, dass die Platte deutlich mehr kann.
Titel: [CT] Wurbel Sevelius
Beitrag von: Lexi am 25.02.2015, 07:50:44
Hab ich von der Kuppel schon mal etwas gehört?

1d20d20 = (19) Gesamt: 19
Titel: [CT] Wurbel Sevelius
Beitrag von: Lord Aldebaran am 01.03.2015, 14:35:46
Nein, die scheint etwas lokales zu sein.

Aber auf Basis der Notizen der Priester bist du dir sicher, dass es sich bei den Träumen nicht um eine Krankheit handelt, sondern die Ursache technischer/numeneraischer Natur ist. Sonst wären die Priester sicherlich nicht zu diesem Ort aufgebrochen.
Titel: [CT] Wurbel Sevelius
Beitrag von: Wurbel am 04.03.2015, 22:51:56
Falls du später den Auszug aus dem Turm beschreibst ohne dass ich nochmal zum Zuge komme:

Wurbel ließt sich etwas zurück fallen, indem er interessiert die in seltsamen Sprachen verfassten Psalmen oder Mantras betrachtete, die auf verschiedenen Materialien geschrieben waren und teilweise eingerahmt an den Wänden hingen. Einige konnte er sogar lesen. "Allein durch meinen Willen setzt sich mein Geist in Bewegung... hm. Komisches Zeug schreiben die hier." murmelte er vor sich hin.

Als er der Letzte in der Reihe und die Gruppe im ersten Stock angekommen war, huschte er schnell in das Laboratorium und schnappte sich unbemerkt die drei Cyphers, die Oberyn hatte liegen lassen. "Wenn wir die zur Rettung der Priesterschaft einsetzen können, haben die sicher nichts dagegen. Wenn wir sich nicht retten können, brauchen sie sie nicht mehr. Und wenn wir sie ohne retten, dann schulden sie uns eh etwas." dachte er, um den Diebstahl vor sich selber zu rechtfertigen.
Titel: [CT] Wurbel Sevelius
Beitrag von: Wurbel am 20.04.2015, 10:49:26
Ich würde mir gerne mal unauffällig die drei Ciphers anschauen...
Titel: [CT] Wurbel Sevelius
Beitrag von: Lord Aldebaran am 20.04.2015, 13:45:47
Ich mache es kurz:

Level 4 Puder, wenn inhaliert, stellt 1d6+2 Speed her.
Level 3 Injektor mit Serum, erhöht Widerstandsfähigkeit gegen Gift oder Krankheit als ob der task 2 Schwierigkeitsgrade niedriger wäre (Dauer 28 h)
Level 5 Gläschen mit Flüssigkeit, lässt Anwender nach trinken für 1 h schlafen.
Titel: [CT] Wurbel Sevelius
Beitrag von: Wurbel am 22.04.2015, 18:16:34
Mach ich doch mal einen Int-Wurf auf Spurensuche mit einen Level Effort (Kostet 3 pts minus 1 Edge):

1d20d20 = (12) Gesamt: 12