DnD-Gate Online Games

Archiv => Archiv - Online-RPGs Pathfinder => Pathfinder Chronicles - Krone des Koboldkönigs / Jahrmarkt der Tränen => Thema gestartet von: Thorgrimm am 28.04.2014, 04:29:13

Titel: Gebrochene Beine, magische Reserven und ein voller Geldbeutel
Beitrag von: Thorgrimm am 28.04.2014, 04:29:13
Hier könnt ihr eure Charaktere verwalten


(http://i.imgur.com/5Q52jGe.jpg)

Titel: Gebrochene Beine, magische Reserven und ein voller Geldbeutel
Beitrag von: Thorgrimm am 28.04.2014, 04:39:08
Muster


Name


Trefferpunkte:
1 / 1
  (Unverletzt)

Zustände: X
Aktive Zauber, Fähigkeiten und Effekte: X


Heldenpunkte: ☐☐


Zauber:

Grad 1: ☐☐☐

bzw.

Grad 1: Zauber 1 ☐☐, Zauber 2 ☐




Fähigkeit 1: ☐☐☐☐ Minuten

Fähigkeit 2: ☐☐☐☐☐☐




Gegenstand 1: ☐☐
Trank: Beispiel ☐
Beute: Keine
Vermögen: X Goldmünzen, X Silbermünzen, X Kupfermünzen


Ausrüstung: Beispiel (X gp, X lbs), Beispiel (XX gp, X lbs)

Belastung: XX Lbs (Leicht bis XX Lbs)[/Spoiler]
Titel: Gebrochene Beine, magische Reserven und ein voller Geldbeutel
Beitrag von: Gerion der Wanderer am 28.04.2014, 10:42:12
Gerion, der Wanderer

Trefferpunkte:
15 / 42


RK 21 (+5 armor +2 Dex + 1 dodge +1 deflection +2 nat (Barkskin für 30 Minuten))

Stärke 14 (-2)

Angriff aktuell:
+1 Warhammer +8 (1d8+3 /x3) (ranger's focus: +2 Angriff und Schaden)
oder
+1 Warhammer +6 (1d8+3 /x3) und +1 Handaxt +6 (1d6+2/ x3) (ranger's focus: +2 Angriff und Schaden)

Zustände:

Aktive Zauber, Fähigkeiten und Effekte:
Ranger's Focus ☒☒ Tag (+2 bonus on attack and damage rolls against the target of his focus; until the ranger's focus until it is reduced to 0 or less, or until the selection of a new focus)

Heldenpunkte: ☒☒☐

Zauber: (caster level 1; DC 12+spell level)
Grad 1: Longstrider

Tränke:
Leichte Wunden heilen ☐☐
Gift neutralisieren ☒


Vermögen: 21 Goldmünzen, 6 Silbermünzen, - Kupfermünzen

Belastung: 61 Lbs (leichte 76 Lbs, mittlere bis 153 Lbs, schwere bis 230 Lbs)

Schätze:
Benutzt: : Ring of protection +1, Elfenstiefel
Im Inventar: Raum des Oberzwerg: Panzerhandschuh, zwei geschliffene Rubine, ein Goldnugget
Titel: Gebrochene Beine, magische Reserven und ein voller Geldbeutel
Beitrag von: Shira am 27.05.2014, 11:30:23
Shira

Trefferpunkte:
26 / 26
(Unverletzt)

Heldenpunkte: ☒☐☐

Zauber (Anzeigen)

Zauberstäbe und Tränke (Anzeigen)

Inventar (Anzeigen)


Vermögen: 50,09 Gold

Belastung: 30,35 Pfund (leicht bis 33 Pfund)
(Bedroll im Geheimzimmer)
Titel: Gebrochene Beine, magische Reserven und ein voller Geldbeutel
Beitrag von: Nasreddin Yahya am 13.07.2014, 16:53:21
Nasreddin Yahya

Trefferpunkte:
23 / 31
(verletzt)

Temporäre Effekte: Abundant Ammunition 1 minute/level (4min)

Zustände: Keine
Aktive Zauber, Fähigkeiten und Effekte: +4 vs. bardic performance, languagedependent, and sonic
Bardic Performance (Anzeigen)
☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐
Und das hier ist es was Ihr bei Nasreddins Bardic Performance hört: Musik (http://www.youtube.com/watch?v=DcJ31-D_Iwk)

Heldenpunkte: ☒☐

Bard Spells (Anzeigen)
(CL 4th; concentration +8)

Beute: Keine
Vermögen: 1086 Goldmünzen, 04 Silbermünzen, 00 Bronzemünzen

Ammunition (Anzeigen)

Ausrüstung (Anzeigen)
Belastung: Light Load 50 lbs. or less current Load 49 lbs.
Titel: Gebrochene Beine, magische Reserven und ein voller Geldbeutel
Beitrag von: Amani am 07.07.2015, 16:45:42
Theudis Rekkared


Trefferpunkte:
12 / 44
  (Unverletzt)
DR 1/-

Zustände: -
Aktive Zauber, Fähigkeiten und Effekte:


Heldenpunkte: ☒☒


Rage:
☒☒☒☒☒☒☒☒☒☒

while raging (Anzeigen)

Angriff Zweihänder:
Angriff Zweihänder: [dice]1d20+4(Gab)+4(Str)+1(mag)[/dice], [dice]2d6+6(Str)+1(mag)[/dice]Angriff Zweihänder+PA: [dice]1d20+4(Gab)+4(Str)+1(mag)-2(PA)[/dice], [dice]2d6+6(Str)+1(mag)+6(PA)[/dice]

Trank: -
Beute:
Vermögen: 548 Goldmünzen, 0 Silbermünzen, 0 Kupfermünzen


Ausrüstung: (Anzeigen)


Belastung: 96 Lbs (Leicht bis 100 Lbs)
Titel: Gebrochene Beine, magische Reserven und ein voller Geldbeutel
Beitrag von: Finlay MacBhradain am 07.07.2015, 16:54:24
Finlay MacBhradain

Trefferpunkte:
19 / 25

Betäubungsschaden:
0 / 25


hp Schaden: 8 (fire)
Betäubungsschaden:
geheilt: 2

Heldenpunkte: ☒☒

ini: +2; perception: +9; fort: +3; reflex: +6; will: +8
acrobatics: +12; concentration: +8 (CL + mod); perform: +9

Aktuelle Rüstungsklasse
AC: 21, Touch: 13, Flat-footed : 18
(davon +2 natural armor wg. barkskin und +1 Schild)

AC: 18, Touch: 13, Flat-footed : 15 (ohne Schild, ohne alles)

Aktive Zauber:

Zustände:

Munition und Domänenfertigkeiten:
Icicle (http://www.d20pfsrd.com/classes/core-classes/cleric/domains/paizo---domains/water-domain): ☒☒☒☒☐☐☐ - range: 30 ft
channel positive energy (http://www.d20pfsrd.com/classes/core-classes/cleric#TOC-Channel-Energy-Su-): ☒☒☒☒☒ - range: 30-foot radius - burst - 1d6 - DC 13 (Will halves)

Magische Schleuderkugeln: ☒☒☒

Pfeile: ☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐
☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐
=> Nasreddin

Tränke, etc:
Rindenhaut:  ☒
Verstrickungsbeutel:  ☐
Blitzpulver:  ☐
Donnerstein:  ☐

0-level spells:
create water (http://www.d20pfsrd.com/magic/all-spells/c/create-water) ☐ - V, S - close
detect magic (http://www.d20pfsrd.com/magic/all-spells/d/detect-magic) ☒ - V, S - 60-ft cone
light (http://www.d20pfsrd.com/magic/all-spells/l/light) ☒ - V, DF - object touched
spark  (http://www.d20pfsrd.com/magic/all-spells/s/spark)☐ - V or S - close

1st level spells:
command  (http://www.d20pfsrd.com/magic/all-spells/c/command)☒ - V - close
magic stone (http://www.d20pfsrd.com/magic/all-spells/m/magic-stone) ☒ - V, S, DF - three pebbles touched
magic weapon (http://www.d20pfsrd.com/magic/all-spells/m/magic-weapon) ☒ - V, S, DF - weapon touched
domain slot[1]: obscuring mist  (http://www.d20pfsrd.com/magic/all-spells/o/obscuring-mist)☒ - V, S - 20ft radius

Zauber-Info (Anzeigen)

Range: close (25 ft. + 5 ft./2 levels); medium (100 ft. + 10 ft./level); long (400 ft. + 40 ft./level)

Kampfoptionen (Anzeigen)

Verbrauchsgegenstände (Anzeigen)

Beute (Anzeigen)

Ausrüstung (Anzeigen)

Vermögen: 5 Gold, 3 Silber, 8 Kupfer

Notizen:
Varisisch (Anzeigen)

Würfe (Anzeigen)

Länder-Info (Anzeigen)
 1. kann nicht zum Heilzauber konvertiert werden