DnD-Gate Online Games

Archiv => Archiv - Online-RPGs Pathfinder => Pathfinder Chronicles - Krone des Koboldkönigs / Jahrmarkt der Tränen => Thema gestartet von: Thorgrimm am 28.04.2014, 05:40:03

Titel: Außerhalb des Finstermondtals
Beitrag von: Thorgrimm am 28.04.2014, 05:40:03
(http://fc03.deviantart.net/fs71/i/2012/333/a/9/horse_and_carriage_by_daniellefw-d5mjs1x.jpg)


Bitte meldet euch ab, wenn ihr über einen längeren Zeitraum nicht posten könnt.
Titel: Außerhalb des Finstermondtals
Beitrag von: Wilbur Goldhämmerer am 30.04.2014, 17:50:47
So Leute, melde mich bis Montag ab.
Titel: Außerhalb des Finstermondtals
Beitrag von: Jaak Marva am 19.05.2014, 23:05:17
Ich muss mich leider kurzfristig bis nächste Woche Dienstag abmelden. Ich muss alle Arbeit stauchen, weil ich nächsten Montag (eher spontan entschieden) am Kiefer operiert werden. Die Tage danach werde ich dafür viel Zeit für das Gate haben. ;)

Ich werde dann Montag in der Wartezeit danach meinen HG schreiben. Verzeiht die Verzögerung.
Titel: Außerhalb des Finstermondtals
Beitrag von: Ryar am 20.05.2014, 00:34:52
Hi,

ich muss mich leider ebenfalls kurzfristig bis nächsten Montag abmelden. Mir kam leider die Arbeit dazwischen.
Titel: Außerhalb des Finstermondtals
Beitrag von: Jaak Marva am 05.06.2014, 12:47:31
Ich bin von Freitag bis Sonntag auf dem Pfingstvolleyball-Turnier in Delmenhorst (also aus meiner Sicht im tiefsten Süden. ;)), muss mich also für die Zeit abmelden.  :)
Titel: Außerhalb des Finstermondtals
Beitrag von: Wilbur Goldhämmerer am 06.06.2014, 12:27:56
So, Leute. Ich melde mich mal für das lange Wochenende ab. Dann bin ich auf Baustelle für 3 Wochen, es soll jedoch im Hotel freies WLAN geben. Ihr hört dann am Dienstag Abend von mir. vielleicht schaue ich noch das eine oder andere Mal vom Handy aus rein, dann werde ich jedoch nicht posten.

Gruß und schönes WE.

TKarn
Titel: Außerhalb des Finstermondtals
Beitrag von: Thorgrimm am 06.06.2014, 19:45:00
Ich melde mich schon mal vom 16.06 - 22.06 ab. Bin da mit Freunden zelten.
Titel: Außerhalb des Finstermondtals
Beitrag von: Jaak Marva am 15.06.2014, 22:25:13
Bad News! Ich muss mich leider aufgrund von spontaner, aber langwieriger Arbeiten + Renovierungsarbeiten bis Ende der nächsten Woche abmelden!

Ich werde versuchen, mich zwischendrin zu melden, aber ich kann es leider nicht versprechen. :(
Titel: Außerhalb des Finstermondtals
Beitrag von: Bergi Glimmaxt am 19.06.2014, 14:01:54
Ich bin übers Wochenende in Österreich!

Euch derweil eine schöne Zeit, bis bald !:)
Titel: Außerhalb des Finstermondtals
Beitrag von: Wilbur Goldhämmerer am 19.06.2014, 21:31:08
Oh, wo bist du denn? Ich friste meine Zeit gerade in Wien....
Titel: Außerhalb des Finstermondtals
Beitrag von: Gerion der Wanderer am 28.06.2014, 09:46:15
Melde mich bis Montag ab.
Titel: Außerhalb des Finstermondtals
Beitrag von: Gerion der Wanderer am 01.07.2014, 14:31:19
Zur Info, ich werde vom 12.07 bis 27.07 im Urlaub und vermutlich auch offline sein.
Titel: Außerhalb des Finstermondtals
Beitrag von: Menthir am 06.07.2014, 16:52:50
Ich habe schlechte Nachrichten, aber ich will ehrlich mit euch sein. Ich muss mich aus persönlichen Gründen für eine Zeit zurückziehen. Egal, was ich momentan tue, ich finde keine ruhige Zeit für mein so geliebtes Hobby. Ich habe lange Tage, an deren Ende ich ausgelaugt bin und das zerrt in den wenigen Momenten, in denen ich Zeit habe, derartig an meiner Motivation, dass diese Zeit dann mit Regeneration, Freunden oder diversen anderen Aktivitäten (diese liegen im Moment in meinen politischen Ambitionen oder kommunaler Arbeit) verbringe.

Ich bin nicht geneigt, mich gänzlich zurückzuziehen. Ich weiß, dass ich das Gate zu sehr vermissen würde und werde. Allerdings weiß ich diesbezüglich nicht, wo mir im Moment der Kopf steht, weshalb ich eine Auszeit erwägen muss und in eine persönliche Sommerpause gehen möchte, die der Selbstsammlung gilt.

Ich kann verstehen, wenn dies manchen zu viel Wartezeit ist und es tut mir leid, wenn manche sich davon vor den Kopf gestoßen fühlen. Jeder, der mich kennt, weiß jedoch, dass die kreative Arbeit mir hier viel bedeutet, und dass ich das Beitragen hier als eine gewisse Selbstpflicht, sobald ich damit angefangen habe, ansehe. Dennoch kann ich dieser Pflicht im Moment nicht nachkommen, weshalb ich eben in diese Pause gehen werde.

Ich danke für euer Verständnis und wäre sehr berührt, wenn ihr mir nach der Zeit der Abwesenheit noch zur Seite stehen würdet. :)

Ich melde mich bis zum 01.08.2014 ab.



Sollte diese Zeit zu lang und nicht passend sei, stelle ich Jaak Marva oder seinen Abgang zur Verfügung. Wäre jedoch erfreut, wenn er Teil dieser Runde bleiben könnte.
Ich weiß, der jetzige Zeitpunkt mit dem Einstieg ist sehr unpassend, aber wer sind wir, zu glauben, dass wir völlige Kontrolle über unserer Leben hätten. :)
Titel: Außerhalb des Finstermondtals
Beitrag von: Thorgrimm am 07.07.2014, 13:51:50
Ich werde Jaak dann einfach kurz übernehmen, wenn du nichts dagegen hast und ihn dann in einem Post zur Gruppe schieben. Wir spielen ja zwei Abenteuer und es wird auf jeden Fall noch genug Zeit bleiben, um Jaak ausgiebig zu spielen. :) Wie auch in meiner anderen Runde: Viel Spaß, Erholung und Erfolg. :)

Ich melde mich ansonsten mal sicherheitshalber bis mindestens Mittwoch bzw. Donnerstag ab. Davor werde ich einfach im Moment keine Zeit finden was ordentliches zu schreiben.
Titel: Außerhalb des Finstermondtals
Beitrag von: Shira am 07.07.2014, 21:02:19
So wie es aussieht werden die nächsten beiden Monate eh schleppend vorangehen, da der ein oder andere im Urlaub ist. Deshalb glaube ich, dass Jaak nicht all zu weit ins Hintertreffen gerät.

Zudem ist der Einstieg meist nicht so dramatisch wie das Finale.
Titel: Außerhalb des Finstermondtals
Beitrag von: Shira am 08.07.2014, 20:24:41
Bin die nächsten 2 Tage unterwegs und komme vermutlich erst Donnerstag wieder zum Posten
Titel: Außerhalb des Finstermondtals
Beitrag von: Thorgrimm am 09.07.2014, 20:56:43
Alles klar.
Titel: Außerhalb des Finstermondtals
Beitrag von: Gerion der Wanderer am 15.07.2014, 21:34:08
Ich bin doch nicht ganz offline und kann mich daher weiter beteiligen.
Titel: Außerhalb des Finstermondtals
Beitrag von: Ragor am 18.07.2014, 07:13:56
Bin noch bis zum 26.07. In Urlaub und habe leider schlechteren Empfang als erwartet. Hoffe aber mich zwischendurch posten zu können
Titel: Außerhalb des Finstermondtals
Beitrag von: Wilbur Goldhämmerer am 24.07.2014, 09:56:31
Bin auch erst Montag wieder da.
Titel: Außerhalb des Finstermondtals
Beitrag von: Wellby am 24.07.2014, 10:13:00
Bin ebenfalls übers Wochenende weg - hab versucht davor noch einen Post abzusetzen und muss leider realisieren, dass das zeitlich nicht mehr funktionieren wird!

Euch eine schöne Zeit, bis nächste Woche dann!
Titel: Außerhalb des Finstermondtals
Beitrag von: Wellby am 30.07.2014, 11:22:42
Ich werde ab Morgen -> den gesamten August über einen Haufen Stress haben, da ich einige zusätzliche Aufgabenbereiche übernehmen muss, während die Hälfte unserer Belegschaft in irgendwelchen Urlaubsresorts ihr kümmerliches Dasein fristen!

Ich melde mich zwar nicht ab, möchte aber daran erinnern, dass meine Postings wohl nicht die übliche Regelmäßigkeit beibehalten werden in dieser Zeit. Bitte habt Nachsehen, wenn ein Beitrag mal ein / zwei Tage länger dauert.

Bitte um Nachsehen ~ Danach sollte alles wieder wie gewohnt weitergehen! :)
Titel: Außerhalb des Finstermondtals
Beitrag von: Wilbur Goldhämmerer am 08.08.2014, 13:30:00
Eigentlich wollte ich schon längst gepostet haben, aber beruflich und privat bin ich zur Zeit zu sehr eingespannt, darum wird es diese Woche wahrscheinlich nichts mehr. Nächste Woche bin ich auf Baustelle, da muss ich schauen, wie es mit Internetzugriff aussieht. Wenn es nicht klappt, werde ich mich dann am 18.8. wieder melden.

Sorry Leute.  :(
Titel: Außerhalb des Finstermondtals
Beitrag von: Wellby am 08.08.2014, 19:00:30
Ich bin übers Wochenende weg ~ Komme erst Montag wieder zum beitragen! Nach wie vor hab ich sehr viel zu tun und finde kaum Zeit und Freiheit in meinem Hirn, ordentliche Posts zu verfassen. Was nicht bedeutet, dass ich mir nicht weiter Mühe gebe - T Minus nicht mehr ganz zwei Wochen, dann hat sich das wieder normalisiert. Urlaubszeit halt... :D

Euch ein schönes Wochenende! Lg, der Alex!
Titel: Außerhalb des Finstermondtals
Beitrag von: Shira am 08.08.2014, 20:09:51
Ich bin in der letzten Augustwoche unterwegs und weiß noch nicht, ob ich den Laptop dabei habe.
Titel: Außerhalb des Finstermondtals
Beitrag von: Thorgrimm am 08.08.2014, 22:02:11
Alles kloar, dann weiß ich Bescheid. :)
Titel: Außerhalb des Finstermondtals
Beitrag von: Nasreddin Yahya am 27.08.2014, 11:18:18
Sorry, mich hat es erwischt, bin erkältet.
Ich werde posten wenn es mir besser geht. :mummy:
Titel: Außerhalb des Finstermondtals
Beitrag von: Ragor am 29.08.2014, 11:48:20
Sorry,  dass ich mich jetzt erst melde.  Meine Kinder sind seit  Montag krank. Hoffe Anfang nächster Woche wieder posten zu können
Titel: Außerhalb des Finstermondtals
Beitrag von: Gerion der Wanderer am 29.08.2014, 15:31:22
Na dann gute Besserung für Nasreddin und Ragors Kinder.
Titel: Außerhalb des Finstermondtals
Beitrag von: Thorgrimm am 29.08.2014, 21:00:29
Gute Besserung auch von mir!
Titel: Außerhalb des Finstermondtals
Beitrag von: Menthir am 01.09.2014, 20:03:52
Ich muss mich leider für diese Woche abmelden. Es könnte eine entscheidende Veränderung geben, welche meine künftige Gateaktivität durchaus einschränken oder beenden könnte.

Ich bin gerade zwischen Tür und Angel, deswegen werde ich Ende der Woche mehr dazu schreiben. Verzeiht die Unannehmlichkeit. :)
Titel: Außerhalb des Finstermondtals
Beitrag von: Wellby am 01.09.2014, 21:59:39
Lieber Menthir, da wir beide ja in mittlerweile drei Runden, Seite an Seite um die Wette tippen, werde ich mich mal auf diesen Thread beschränken ~ Um dir zu sagen, dass ich dir alles Liebe wünsche und hoffe, dass du dem Gate (und mir!) als der tolle Mitspieler erhalten bleibst, der du bist! Das Leben kursiert so manchmal in gar unerwarteten Bahnen und ich wäre freilich auch der Letzte, der es nicht verstehen würde, wenn du dich gezwungener Maßen aus dem Gate zurück ziehen wirst.

Trotzdem, man kann ja hoffen und ein wenig die Daumen drücken, dass dem nicht der Fall sein wird! :lol:

In diesem Sinne, wie es auch immer weiter gehen wird, mit Jaak, Shiver, Rhamedes und Co. - wünsche ich dir auf jeden Fall viel Spaß und Erfolg, hoffentlich auf bald -

der Alex! :)
Titel: Außerhalb des Finstermondtals
Beitrag von: Thorgrimm am 01.09.2014, 23:33:26
Sehe ich genauso. :)
Titel: Außerhalb des Finstermondtals
Beitrag von: Gerion der Wanderer am 10.09.2014, 08:49:28
Ich bin von morgen an bis einschließlich Samstag dienstlich unterwegs und offline.
Titel: Außerhalb des Finstermondtals
Beitrag von: Thorgrimm am 10.09.2014, 18:38:06
Alles klar. :)
Titel: Außerhalb des Finstermondtals
Beitrag von: Wilbur Goldhämmerer am 17.09.2014, 11:51:28
Muss mich kurzfristig bis Montag abmelden.
Titel: Außerhalb des Finstermondtals
Beitrag von: Gerion der Wanderer am 18.09.2014, 13:17:33
Bin wieder bis Samstag unterwegs, habe aber noch etwas geschrieben.
Titel: Außerhalb des Finstermondtals
Beitrag von: Wellby am 18.09.2014, 16:38:48
Eventuell komme ich morgen Nachmittags noch zu einem Beitrag - wenn nicht, dann wird sich dieser wohl bis zum Montag verzögern! Bin heute noch zusehr in Downtown Blues verschachtelt und habe übers Wochenende anschließend direkt Besuch - Bis wir am Sonntag dann einen Termin haben, lieber Herr Thorgrimm ;)!

Sollten wir uns also nicht mehr lesen - schönes Wochenende! :D Bis denn!
Titel: Außerhalb des Finstermondtals
Beitrag von: Thorgrimm am 18.09.2014, 19:21:39
Alles klar ihr drei.

Bis wir am Sonntag dann einen Termin haben, lieber Herr Thorgrimm ;)!

Sollten wir uns also nicht mehr lesen - schönes Wochenende! :D Bis denn!

Den habe ich nicht vergessen. :) Auch schönes Wochenende - bis Sonntag spätestens.
Titel: Außerhalb des Finstermondtals
Beitrag von: Wellby am 11.10.2014, 20:45:26
Ich werde mir mal übers Wochenende vom Forum freinehmen müssen - Bin Hirnmäßig komplett K.O. :(

Ruh mich aus - Ab Montag kann es dann wieder in alter Frische weitergehen ~ hoffe ich :)!

LG und schönes Wochenende noch,

euer Alex
Titel: Außerhalb des Finstermondtals
Beitrag von: Thorgrimm am 12.10.2014, 02:26:37
Kein Problem. Gute Besserung. :)
Titel: Außerhalb des Finstermondtals
Beitrag von: Gerion der Wanderer am 14.10.2014, 13:09:30
Ich melde mich ab morgen bis einschließlich Sonntag ab.
Titel: Außerhalb des Finstermondtals
Beitrag von: Wilbur Goldhämmerer am 17.10.2014, 18:08:31
Eigentlich wollte ich heute noch etwas posten, habs aber nicht geschafft. So, bin jetzt weg und erst wieder am 27. online.
Titel: Außerhalb des Finstermondtals
Beitrag von: Thorgrimm am 17.10.2014, 21:56:43
In Ordnung, viel Spaß und Erfolg. :)
Titel: Außerhalb des Finstermondtals
Beitrag von: Shira am 18.10.2014, 08:00:03
Bin in den nächsten beiden Wochen unter der Woche beruflich im Ausland unterwegs und weiß noch nicht, in wie weit ich dort Internetzugang im Hotel habe.
Titel: Außerhalb des Finstermondtals
Beitrag von: Thorgrimm am 20.10.2014, 00:42:56
Alles klar.
Titel: Außerhalb des Finstermondtals
Beitrag von: Wellby am 22.10.2014, 18:12:53
Ich werde mich wohl oder übel für die kommende Woche komplett abmelden müssen. Hab ziemlichen Stress, einen Haufen Termine und brauch dafür auf jeden Fall einen freien Kopf! D.h. ich bin vom 27.10.-03.11. wohl nicht im Gate anzutreffen. Sollte ich bisweilen doch zum Beitragen kommen, dann soll es so sein, ich möchte euch einfach bereits im Voraus schon Mal vorwarnen!

Euch derweil noch eine schöne Zeit und ich bin gespannt, wie die Situation sich nun weiter entwickelt. ;)


LG - der Alex!
Titel: Außerhalb des Finstermondtals
Beitrag von: Gerion der Wanderer am 07.11.2014, 16:11:42
Ich melde mich für das Wochenende ab. Wenn das Ding noch nicht tot ist, kann mich ja einer übernehmen.
Titel: Außerhalb des Finstermondtals
Beitrag von: Shira am 23.11.2014, 20:38:27
Kommer vermutlich erst am Dienstag wieder zum Posten
Titel: Außerhalb des Finstermondtals
Beitrag von: Thorgrimm am 30.11.2014, 22:31:43
Melde mich vorsichtshalber bis zum nächsten Wochenende ab.
Titel: Außerhalb des Finstermondtals
Beitrag von: Wilbur Goldhämmerer am 05.12.2014, 15:43:40
Bin Montag wieder da....
Titel: Außerhalb des Finstermondtals
Beitrag von: Wilbur Goldhämmerer am 16.12.2014, 21:52:23
So, nächste Woche bin ich noch bis Dienstag da. Dann ist Weihnachten und dann bin ich für mindestens 5 Wochen nicht da und ohne Internet. Also, ich bin also erst ab anfang Februar wieder da.

Bitte übernehmt Wilbur so lange.
Titel: Außerhalb des Finstermondtals
Beitrag von: Thorgrimm am 16.12.2014, 23:00:59
Alles klar.
Titel: Außerhalb des Finstermondtals
Beitrag von: Gerion der Wanderer am 20.12.2014, 14:18:22
Ich werde vom 24. bis 28.12 offline sein.
Titel: Außerhalb des Finstermondtals
Beitrag von: Thorgrimm am 21.12.2014, 02:43:12
Ich melde mich sicherheitshalber mal bis zur zweiten Kalenderwoche des neuen Jahres ab. Zwischendurch werde ich sicherlich mal dazu kommen, was zu schreiben. Erwartet allerdings keine regelmäßigen Posts.

Schöne Feiertage und einen guten Rutsch aber trotzdem. :)
Titel: Außerhalb des Finstermondtals
Beitrag von: Wellby am 22.12.2014, 18:55:00
Hey ihr! Auch euch wünsche ich natürlich frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!!

Ich fürchte, wir werden uns wohl erst ab dem 02.01.2015 lesen. Bis dahin hat mich meine Arbeit voll im Griff / die wenige Freizeit über die Feiertage hinweg werde ich meiner Familie und meinem Zeichenhobby widmen; sprich zur Abwechslung mal einen Bogen um den PC machen.

Lasst euch reichst beschenken und genießt die beschauliche Zeit...

... Ich freu mich drauf, wenn ich hier nächstes Jahr wieder beitragen kann! :D

In diesem Sinne,

Liebe Grüße, euer Alex!! / Bergi!!!
Titel: Außerhalb des Finstermondtals
Beitrag von: Wilbur Goldhämmerer am 23.12.2014, 17:10:24
So, wie angekündigt, bis Februar....
Titel: Außerhalb des Finstermondtals
Beitrag von: Nasreddin Yahya am 23.12.2014, 19:14:40
Hallo ich melde mich auch ab, ich bin weg vom 24.12. bis zum 10.01.
Ich werde versuchen ab und zu ins Internet zu schauen und etwas zu schreiben.
Ich euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!!  :D
Titel: Außerhalb des Finstermondtals
Beitrag von: Nasreddin Yahya am 11.01.2015, 23:15:58
Sorry, sorry, Flug hat sich verspätet... :(
Ich komme etwas später, 1-2 Tage werde mich sofort melden... :-\
Titel: Außerhalb des Finstermondtals
Beitrag von: Gerion der Wanderer am 25.01.2015, 20:15:58
Ich melde mich ab bis kommenden Mittwoch.
Titel: Außerhalb des Finstermondtals
Beitrag von: Shira am 04.02.2015, 05:48:11
Bin heute und morgen beruflich unterwegs und weiß noch nicht, ob ich zum Lesen/Posten komme.
Titel: Außerhalb des Finstermondtals
Beitrag von: Wilbur Goldhämmerer am 19.02.2015, 09:02:17
Bin krank.
Titel: Außerhalb des Finstermondtals
Beitrag von: Wellby am 19.02.2015, 20:19:14
Hey ihrs!

Tut mir Leid, dass ich immer noch nicht zum Beitragen gekommen bin. Die Krankheitswelle hat mich völlig überrannt. Vor lauter Arbeit komm ich grad zu gar nix mehr! Ich fürchte, ich muss mich bis Montag abmelden und hoffe sehr, dass der ein oder andere Kollege mir dann wieder ein bisschen was abnehmen kann...!  :oops:

Euch auf jeden Fall ein schönes, erholsames Wochenende!!

LG - der Alex!
Titel: Außerhalb des Finstermondtals
Beitrag von: Thorgrimm am 19.02.2015, 21:20:37
Gute Besserung euch beiden. :)
Titel: Außerhalb des Finstermondtals
Beitrag von: Gerion der Wanderer am 22.02.2015, 12:44:27
Melde mich ab bis Dienstag.
Titel: Außerhalb des Finstermondtals
Beitrag von: Wilbur Goldhämmerer am 26.02.2015, 13:26:39
Bin leider auch nächste Woche noch ausser Gefecht gesetzt.  :-X
Titel: Außerhalb des Finstermondtals
Beitrag von: Thorgrimm am 26.02.2015, 18:21:42
Gute Besserung. :)
Titel: Außerhalb des Finstermondtals
Beitrag von: Gerion der Wanderer am 23.03.2015, 16:43:59
Ich bin ab kommenden Samstag bis Ostersamstag in Urlaub und völlig offline. Wenn der Kampf dann noch nicht durch ist müsste einer Gerion übernehmen.
Titel: Außerhalb des Finstermondtals
Beitrag von: Wellby am 25.03.2015, 18:53:33
Muss mich Gerions Abmeldung leider anschließen. Ich bin bis einschließlich Ostersamstag vom Forumsbetrieb abgemeldet! Gerne könnt ihr Bergis Kampfaktionen übernehmen - lasst ihn mir aber bitteschön am Leben!!11einseins  :P

Schöne Osterfeiertage!

Bis denn! ;)

LG - der Alex!
Titel: Außerhalb des Finstermondtals
Beitrag von: Thorgrimm am 25.03.2015, 21:41:55
Alles klar. Schönen Urlaub bzw. keinen Stress. :)
Titel: Außerhalb des Finstermondtals
Beitrag von: Wilbur Goldhämmerer am 31.03.2015, 12:40:26
So, Osterurlaub bis 9.4. .
Titel: Außerhalb des Finstermondtals
Beitrag von: Gerion der Wanderer am 15.04.2015, 09:20:31
Ich bin jetzt für 2 Tage unterwegs und offline.
Titel: Außerhalb des Finstermondtals
Beitrag von: Wilbur Goldhämmerer am 30.04.2015, 16:27:00
Schaffe es erst wieder am Dienstag.
Titel: Außerhalb des Finstermondtals
Beitrag von: Wellby am 03.05.2015, 18:22:55
Komme aktuell zu nix!  :-X Melde mich mal die kommenden Tage ab... (Gedankengang hierzu, siehe hier (http://games.dnd-gate.de/index.php?topic=8402.msg967139#msg967139))
Titel: Außerhalb des Finstermondtals
Beitrag von: Thorgrimm am 06.05.2015, 18:40:38
Ich muss mich leider erstmal abmelden. Momentan habe ich weder Zeit, noch Kopf für Rollenspiel... Besserung gibt's frühestens ab dem 18.05 aber ich versuche bis dahin noch was zu schreiben und euch zumindest etwas weiterzuschieben, damit es noch weitergeht.
Titel: Außerhalb des Finstermondtals
Beitrag von: Gerion der Wanderer am 07.05.2015, 16:40:29
Danke für die Info. Wir müssen ja eh noch ein bisschen planen.
Titel: Außerhalb des Finstermondtals
Beitrag von: Wilbur Goldhämmerer am 09.05.2015, 14:02:24
Bin jetzt 10 Wochen auf Baustelle,  kann daher nur abends posten.
Titel: Außerhalb des Finstermondtals
Beitrag von: Wellby am 10.05.2015, 10:51:25
Bin leider immer noch abwesend und habe keinerlei Zeit fürs Forum. Hoffe, gegen Ende der Woche langsam wieder in die Runden einzusteigen / eine Entscheidung bezüglich Grim Noria gefällt zu haben. Bitte zögert nicht, meinen Charakter derweil zu übernehmen und seine Handlungen zu bestimmen.

LG, bis die Tage, der Alex!
Titel: Außerhalb des Finstermondtals
Beitrag von: Nasreddin Yahya am 21.05.2015, 14:59:56
Sorry, habe mich erkältet...werde einpaar Tage flach liegen... :oops:
Titel: Außerhalb des Finstermondtals
Beitrag von: Shira am 07.06.2015, 17:03:07
Ich bin die nächsten 3 Tage beruflich unterwegs und muss sehen, in wie weit ich die Möglichkeit habe online zu gehen. Die Chancen stehen aber ganz gut.
Titel: Außerhalb des Finstermondtals
Beitrag von: Wellby am 10.06.2015, 18:00:43
Hey ihrs! Sorry! Ich bin die Woche nach wie vor zu nix gekommen und fürchte, ich schaffs heute und morgen auch wieder nicht mit dem Beitragen. D.h. von Bergi gibts wohl erst wieder am Freitag was zu hören! :)

Euch derweil noch eine schöne Restwoche!

LG - der Alex!
Titel: Außerhalb des Finstermondtals
Beitrag von: Wellby am 15.06.2015, 22:04:28
Entschuldigt, ich habs dieses Wochenende definitiv nicht mehr geschafft, mich ins Forum einzufuchsen. Leider kann ich jetzt auch noch nicht bestimmt sagen, inwieweit es diese Woche überhaupt noch funktionieren wird. Versuche auf jeden Fall, die nächsten paar Tage zumindest mit einem Post wieder Ingame zu reagieren.
Titel: Außerhalb des Finstermondtals
Beitrag von: Wilbur Goldhämmerer am 20.06.2015, 18:34:30
Kann erst Montag wieder.
Titel: Außerhalb des Finstermondtals
Beitrag von: Gerion der Wanderer am 02.07.2015, 10:32:15
Ich bin ab Samstag bis zum 19.07 im Urlaub und vermutlich überwiegend offline, ich schreibe aber heute noch etwas. Bitte nehmt Gerion mit und passt auf ihn auf  :wink:
Titel: Außerhalb des Finstermondtals
Beitrag von: Wilbur Goldhämmerer am 03.07.2015, 13:44:20
Werde erst Dienstag wieder posten können.
Titel: Außerhalb des Finstermondtals
Beitrag von: Wilbur Goldhämmerer am 11.07.2015, 14:04:26
Bin die ersten drei Augustwochen nicht online. Mein lang ersehnter Urlaub!
Titel: Außerhalb des Finstermondtals
Beitrag von: Wilbur Goldhämmerer am 17.07.2015, 17:21:13
Kann erst Montag wieder posten.
Titel: Außerhalb des Finstermondtals
Beitrag von: Wilbur Goldhämmerer am 31.07.2015, 08:56:09
So, wie angekündigt, trete ich jetzt meinen Urlaub an.
Titel: Außerhalb des Finstermondtals
Beitrag von: Thorgrimm am 11.09.2015, 20:34:10
Ich melde mich bis einschließlich Mittwoch dem 16.09 ab. Zwischendurch komme ich sicherlich mal Online aber werde meine Aktivität wohl auf etwaige Fragen oder ähnliches beschränken.
Titel: Außerhalb des Finstermondtals
Beitrag von: Wilbur Goldhämmerer am 16.09.2015, 17:46:56
Sorry Leute, habe im Moment Schwierigkeiten online zu kommen. Nur kurze Nachricht vom Handy.
Titel: Außerhalb des Finstermondtals
Beitrag von: Wilbur Goldhämmerer am 17.09.2015, 11:08:46
Wie es ausschaut, wird es erst gegen den 1.10. wieder etwas  :( . Nur kurze Nachricht vom Handy.
Titel: Außerhalb des Finstermondtals
Beitrag von: Finlay MacBhradain am 23.09.2015, 09:41:39
Melde mich ab bis Anfang Oktober.
Titel: Außerhalb des Finstermondtals
Beitrag von: Gerion der Wanderer am 02.10.2015, 16:30:19
Melde mich übers Wochenende ab. Wenn es zum Kampf kommen sollte, kann Thorgrimm Gerion ja übernehmen.
Titel: Außerhalb des Finstermondtals
Beitrag von: Gerion der Wanderer am 18.10.2015, 19:48:52
Melde mich bis Mittwoch ab.
Titel: Außerhalb des Finstermondtals
Beitrag von: Thorgrimm am 02.11.2015, 21:30:20
Bin übers Wochenende krank geworden und muss mich deshalb für die nächsten Tage abmelden.
Titel: Außerhalb des Finstermondtals
Beitrag von: Gerion der Wanderer am 03.11.2015, 07:20:38
Gute Besserung!
Titel: Außerhalb des Finstermondtals
Beitrag von: Finlay MacBhradain am 19.11.2015, 17:37:02
Bin morgen und Samstag unterwegs, ohne internet. Danach hoffentlich wieder etwas konzentrierter dabei!  :)
Titel: Außerhalb des Finstermondtals
Beitrag von: Gerion der Wanderer am 18.12.2015, 09:11:07
Ich bin vom 24.12 bis 01.01.16 nur sporadisch online.
Titel: Außerhalb des Finstermondtals
Beitrag von: Finlay MacBhradain am 18.12.2015, 11:10:06
Und ich vom 21.12 bis 3.1.

Fröhliche Weihnachten an alle und einen guten Rutsch!
Titel: Außerhalb des Finstermondtals
Beitrag von: Nasreddin Yahya am 21.12.2015, 10:49:58
Auch ich bin vom 22.12.2015 bis zum 08.01.2016 im Urlaub... :gimlilegolas:

Ich wünsche allen frohe Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!
Titel: Außerhalb des Finstermondtals
Beitrag von: Gerion der Wanderer am 21.12.2015, 11:21:42
(https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/4/43/Weihnachtsbaum_R%C3%B6merberg.jpg/220px-Weihnachtsbaum_R%C3%B6merberg.jpg)

Ich wünsche euch auch schöne Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr.
Titel: Außerhalb des Finstermondtals
Beitrag von: Gerion der Wanderer am 16.01.2016, 16:57:16
Melde mich bis Dienstag ab.
Titel: Außerhalb des Finstermondtals
Beitrag von: Finlay MacBhradain am 20.02.2016, 18:49:11
Bis zum 2.3. einschließlich habe ich viel zu tun und werde wohl nicht so prompt und ausführlich wie sonst zum Posten kommen.
Titel: Außerhalb des Finstermondtals
Beitrag von: Amani am 21.02.2016, 17:06:07
Bin ab Di bis Fr auf einer Konferenz, werde nicht zum posten kommen.
Titel: Außerhalb des Finstermondtals
Beitrag von: Thorgrimm am 22.02.2016, 06:23:46
Alles klar.
Titel: Außerhalb des Finstermondtals
Beitrag von: Gerion der Wanderer am 02.03.2016, 12:12:17
Bin bis Sonntag unterwegs und offline.
Titel: Außerhalb des Finstermondtals
Beitrag von: Gerion der Wanderer am 22.03.2016, 12:34:52
Melde mich für heute und morgen ab.
Titel: Außerhalb des Finstermondtals
Beitrag von: Shira am 29.03.2016, 17:07:49
Bin morgen und übermorgen unterwegs und komme vermutlich erst Donnerstag Abend wieder zum Posten
Titel: Außerhalb des Finstermondtals
Beitrag von: Gerion der Wanderer am 31.03.2016, 13:11:48
Bin bis Sonntag unterwegs und nur sporadisch online.
Titel: Außerhalb des Finstermondtals
Beitrag von: Finlay MacBhradain am 07.05.2016, 18:47:11
Bin vom 8. bis 12. Mai bei meinen Eltern. Heißt: Internet gibt's dort zwar, aber ich weiß nicht, ob und wie ich dazu komme.
Titel: Außerhalb des Finstermondtals
Beitrag von: Gerion der Wanderer am 13.05.2016, 21:48:34
Melde mich bis einschließlich Sonntag ab.
Titel: Außerhalb des Finstermondtals
Beitrag von: Shira am 25.05.2016, 22:31:41
Bin bis Sonntag unterwegs, versuche aber trotzdem online zu sein.
Titel: Außerhalb des Finstermondtals
Beitrag von: Gerion der Wanderer am 03.06.2016, 22:16:13
Bin am Wochenende unterwegs.
Titel: Außerhalb des Finstermondtals
Beitrag von: Gerion der Wanderer am 28.07.2016, 11:41:39
Ich bin vom 30.07 bis 13.08 im Urlaub, vermutlich ohne Internet. Bitte übernehmt Gerion in der Zeit.
Titel: Außerhalb des Finstermondtals
Beitrag von: Shira am 02.09.2016, 22:53:01
Bin morgen unterwegs in der Pfalz und erst am Sonntag wieder zurück.
Titel: Außerhalb des Finstermondtals
Beitrag von: Duam am 20.09.2016, 22:29:17
Sorry, bin im Moment mit Arbeit zugedeckt, kann frühstens Samstag wieder posten... :-\
Titel: Außerhalb des Finstermondtals
Beitrag von: Gerion der Wanderer am 30.09.2016, 19:22:13
Ich bin am Wochenende und kommende Woche unterwegs und werde nur unregelmäßig zum posten kommen.
Titel: Außerhalb des Finstermondtals
Beitrag von: Finlay MacBhradain am 28.10.2016, 13:42:18
Ich hab von heute Nachmittag bis Dienstag vormittag (1.11) Besuch von meiner Schwester und werde wohl nicht zum Posten kommen.
Titel: Außerhalb des Finstermondtals
Beitrag von: Gerion der Wanderer am 07.03.2017, 15:32:54
Bin unterwegs bis Anfang kommender Woche.