Es war einmal vor langer Zeit in einer weit,
weit entfernten Galaxis...
Star Wars
Episode 1: Die Übernahme von Wisper-1
In der gesamten Galaxie herrscht Krieg. Sowohl das
brutale Galaktische Imperium, als auch die verzweifelte
Rebellenallianz müssen schreckliche Verluste hinnehmen.
Obwohl es den Rebellenstreitkräften gelungen ist, die als
der TODESSTERN bekannte Superwaffe zu zerstören, kam ihr
Sieg zu spät, um den Planeten ALDERAAN zu retten. Furcht und
Hoffnungslosigkeit machen sich in der galaktischen Gesellschaft breit.
Nun entbrennt auf der grünen Welt namens Onderon ein kleiner
Kampf. Tief im Dschungel entdeckten Späher der Rebellen einen Horchposten, den
MOFF DARDANO errichtet hatte, um seinen Rivalen, ADMIRAL CORLEN, auszuspionieren.
Die Rebellenallianz entsandte ein fähiges Infiltratorenteam, um den geheimen Stützpunkt
zu übernehmen und ihn in einen Außenposten der Rebellen im Japrael-System zu verwandeln.
Nach einem stundenlangen Marsch durch den dichten Dschungel voller giftiger Vegetation bei drückender
Hitze haben die Helden ihr Ziel erreicht: Horchposten Wisper-1. Im Vergleich mit dem Aufenthalt im Dschungel
erscheint die Aussicht, einer imperialen Patrouille aufzulauern und in eine schwerbewachte Basis einzubrechen,
beinahe verlockend...
Die (fast) zuschnappende Falle
Initiative
Spieler-Initiativeplatz
Gegner-Initiativeplatz
Runde 1
Gegner-Initiativeplatz 1
Spieler-Initiativeplatz 1
Spieler-Initiativeplatz 2
Spieler-Initiativeplatz 3
Spieler-Initiativeplatz 4
Gegner-Initiativeplatz 2
Gegner-Initiativeplatz 3
Gegner-Initiativeplatz 4
Spieler-Initiativeplatz 5
Gegner-Initiativeplatz 5
Gegner:
Situation:
Die Wachen befinden sich in der Nähe der rechten Tür, in direkter Nähe zueinander, in kurzer Entfernung zu Geric, Rhade, Raquorquay, Duran und Lex'ylara
Rhade, Duran und Raquorquay sind versteckt (:swb: auf den ersten Wurf für eine feinselige Aktion) und befinden sich in direkter Nähe zueinander, in kurzer Entfernung zu Geric und zu Lex'ylara.
Lex'ylara befindet sich in kurzer Entfernung zu Geric.
Geric kriegt leichte Panik (Threat beim Vigilance-Initiativewurf) und gewährt dem ersten Gegner, der ihn angreift, :swb:
Die (fast) zuschnappende Falle
Initiative
Spieler-Initiativeplatz
Gegner-Initiativeplatz
Runde 2
Gegner-Initiativeplatz 1
Spieler-Initiativeplatz 1
Spieler-Initiativeplatz 2
Spieler-Initiativeplatz 3
Spieler-Initiativeplatz 4
Gegner-Initiativeplatz 2
Gegner-Initiativeplatz 3
Spieler-Initiativeplatz 5
Gegner:
Situation:
Zwei Wachen befinden sich hinter der rechten Tür in direkter Nähe zueinander und der Tür, in kurzer Entfernung zu Geric, Rhade, Raquorquay, Duran und Lex'ylara, eine Wache ist im Flur und damit in kurzer Entfernung zur Tür und in mittlerer Entfernung zu den SC.
Rhade, Duran und Raquorquay befinden sich in direkter Nähe zueinander, in kurzer Entfernung zu Geric und zu Lex'ylara.
Lex'ylara befindet sich in kurzer Entfernung zu Geric.
Die andere zuschnappende Falle
Initiative
Spieler-Initiativeplatz
Gegner-Initiativeplatz
Runde 1
Gegner-Initiativeplatz 1
Spieler-Initiativeplatz 1
Spieler-Initiativeplatz 2
Spieler-Initiativeplatz 3
Spieler-Initiativeplatz 4
Spieler-Initiativeplatz 5
Gegner:
Dianoga (Anzeigen)Wound threshold 0/17, Soak 3, Adversary 1 (upgrade every check against it once)
Situation:
Die SC befinden sich in direkter Nähe zueinander und in direkter Nähe zur Klappe.
Es herrscht absolute Finsternis, was alle Würfe, die Sicht erfordern, um :sws: :sws: :sws: erschwert.
Es erfordert einen :swd: :swd: :sws: -Wurf, um die klemmende Klappe zu öffnen. Die Schwierigkeit des ersten versuches wird auf :swc: :swd: :sws: erhöht.
Der beißende Gestank verursacht jedem Spieler zu Beginn seines Zuges 1 Strain.
Die andere zuschnappende Falle
Initiative
Spieler-Initiativeplatz
Gegner-Initiativeplatz
Runde 2
Gegner-Initiativeplatz 1
Spieler-Initiativeplatz 1
Spieler-Initiativeplatz 2
Spieler-Initiativeplatz 3
Spieler-Initiativeplatz 4
Spieler-Initiativeplatz 5
Gegner:
Dianoga (Anzeigen)Wound threshold 0/17, Soak 3, Adversary 1 (upgrade every check against it once)
Situation:
Die SC befinden sich in direkter Nähe zueinander und in direkter Nähe zur Klappe.
Gerics Glühstab beleuchtet die Kammer schwach, was alle Würfe, die Sicht erfordern, um :sws: erschwert.
Es erfordert einen :swd: :swd: :sws: -Wurf, um die klemmende Klappe zu öffnen.
Der beißende Gestank verursacht jedem Spieler zu Beginn seines Zuges 1 Strain.
Die andere zuschnappende Falle
Initiative
Spieler-Initiativeplatz
Gegner-Initiativeplatz
Runde 3
Gegner-Initiativeplatz 1
Spieler-Initiativeplatz 1
Spieler-Initiativeplatz 2
Spieler-Initiativeplatz 3
Spieler-Initiativeplatz 4
Spieler-Initiativeplatz 5
Gegner:
Dianoga (Anzeigen)Wound threshold 5/17, Soak 3, Adversary 1 (upgrade every check against it once)
Situation:
Geric, Raqorquay und Rhade befinden sich in der Garage, in direkter Nähe zur Klappe und in kurzer Reichweite zu Lex'ylara, Duran und dem Dianoga. Lex'ylara befinden sich in direkter Nähe zur Klappe und zum Dianoga.
Durch die offene Klappe fällt etwas Licht in die Kammer, alle Würfe, die Sicht erfordern, werden um :sws: erschwert.
Es benötigt ein Manöver, durch die Klappe in die Garage zu steigen (das Manöver zum Lösen aus dem Nahkampf nicht vergessen!)
Der beißende Gestank verursacht jedem Spieler in der Müllkammer zu Beginn seines Zuges 1 Strain.
Eine laute Angelegenheit
Initiative
Spieler-Initiativeplatz
Gegner-Initiativeplatz
Runde 1
Spieler-Initiativeplatz 1
Gegner-Initiativeplatz 1
Spieler-Initiativeplatz 2
Spieler-Initiativeplatz 3
Gegner-Initiativeplatz 2
Spieler-Initiativeplatz 4
Spieler-Initiativeplatz 5
Gegner:
Situation:
Die SC befinden sich in direkter Nähe zueinander und in mittlerer Entfernung zu den Imperialen und dem Shuttle. Die Imperialen befinden sich in direkter Nähe zum Shuttle.
Wegen des Lärms erleiden alle Würfe, die auf Gehör basieren, :sws: .
Der Lärm hält noch 4 Runden an (inklusive aktuelle Runde).
Schon wieder eine zuschnappende Falle
Initiative
Spieler-Initiativeplatz
Gegner-Initiativeplatz
Runde 1
Spieler-Initiativeplatz 1
Spieler-Initiativeplatz 2
Spieler-Initiativeplatz 3
Spieler-Initiativeplatz 4
Spieler-Initiativeplatz 5
Gegner-Initiativeplatz 1
Gegner-Initiativeplatz 2
Gegner-Initiativeplatz 3
Gegner-Initiativeplatz 4
Gegner:
Situation:
Die SC befinden sich in direkter Nähe zueinander und in direkter Nähe bzw. kurzer Entfernung zur Toilettentür. Die Tür ist momentan von innen verriegelt.
Die Imperialen befinden sich vermutlich in direkter Nähe und/oder in kurzer Entfernung zur Toilettentür von außen.
Schon wieder eine zuschnappende Falle
Initiative
Spieler-Initiativeplatz
Gegner-Initiativeplatz
Runde 2
Spieler-Initiativeplatz 1
Spieler-Initiativeplatz 2
Spieler-Initiativeplatz 3
Spieler-Initiativeplatz 4
Spieler-Initiativeplatz 5
Gegner-Initiativeplatz 1
Gegner-Initiativeplatz 2
Gegner-Initiativeplatz 3
Gegner-Initiativeplatz 4
Gegner:
Situation:
Rhade, Lexy, Geric und Duran befinden sich in direkter Nähe zueinander und in zur Toilettentür. Raquorquay befindet sich in direkter Nähe zur Tür.
Zwei Wachsoldaten-Gruppen befinden sich in direkter Nähe zur Tür und in kurzer Entfernung zu allen SC. Jeweils ein mit einem Gewehr bewaffneter Soldat befindet sich an den Gangecken in mittlerer Entfernung zu den SC.
Schon wieder eine zuschnappende Falle
Initiative
Spieler-Initiativeplatz
Gegner-Initiativeplatz
Runde 2
Spieler-Initiativeplatz 1
Spieler-Initiativeplatz 2
Spieler-Initiativeplatz 3
Spieler-Initiativeplatz 4
Spieler-Initiativeplatz 5
Gegner-Initiativeplatz 1
Gegner-Initiativeplatz 2
Gegner-Initiativeplatz 3
Gegner-Initiativeplatz 4
Gegner:
Situation:
Rhade, Lexy, Geric und Duran befinden sich in direkter Nähe zueinander und in zur Toilettentür. Raquorquay befindet sich in direkter Nähe zur Tür.
Jeweils ein mit einem Gewehr bewaffneter Soldat befindet sich an den Gangecken in mittlerer Entfernung zu den SC (allerdings aus dem Toilettenraum nicht sichtbar).
Schießstand zweckentfremdet
Initiative
Spieler-Initiativeplatz
Gegner-Initiativeplatz
Runde 1
Gegner-Initiativeplatz 1
Spieler-Initiativeplatz 1
Spieler-Initiativeplatz 2
Spieler-Initiativeplatz 3
Spieler-Initiativeplatz 4
Spieler-Initiativeplatz 5
Gegner:
Storm Troopers (Anzeigen)Wound threshold 0/20 (for every 5 wounds suffered a minion is destroyed), Soak 5, Willpower 3, Defense 1
Situation:
Die SC befinden sich im Schießstandraum in kurzer Reichweite zueinander.
Die Sturmtruppen befinden sich an der Ecke beim Eingang zum Schießstandraum, in kurzer Reichweite zu den SC.
Feuer frei!
Initiative
Spieler-Initiativeplatz
Gegner-Initiativeplatz
Runde 1
Spieler-Initiativeplatz 1
Spieler-Initiativeplatz 2
Gegner-Initiativeplatz 1
Spieler-Initiativeplatz 3
Spieler-Initiativeplatz 4
Gegner-Initiativeplatz 2
Spieler-Initiativeplatz 5
Gegner-Initiativeplatz 3
Gegner-Initiativeplatz 4
Gegner:
Sergeant (Anzeigen)Wound threshold 0/15, Soak 4, Willpower 2, Adversary 1 (all checks against this NPC upgrade their difficulty by one)
Situation:
Alle Feinde befinden sich in langer Reichweite zu den SC. Die Feinde befinden sich in direkter Nähe zueinander und in direkter Nähe zur Sicherheitstür. Die SC befinden sich in direkter Nähe zueinander.
Feuer frei!
Initiative
Spieler-Initiativeplatz
Gegner-Initiativeplatz
Runde 2
Spieler-Initiativeplatz 1
Spieler-Initiativeplatz 2
Gegner-Initiativeplatz 1
Spieler-Initiativeplatz 3
Spieler-Initiativeplatz 4
Gegner-Initiativeplatz 2
Spieler-Initiativeplatz 5
Gegner-Initiativeplatz 3
Gegner-Initiativeplatz 4
Gegner:
Sergeant (Anzeigen)Wound threshold 0/15, Soak 4, Willpower 2, Adversary 1 (all checks against this NPC upgrade their difficulty by one)
Situation:
Alle Feinde befinden sich in mittlerer Reichweite zu Raquorquay, Geric und Lexy und in langer Reichweite zu Duran und Rhade. Raquorquay, Geric und Lexy befinden sich in mittlerer Reichweite zu Duran und Rhade. Die Feinde befinden sich in direkter Nähe zueinander und zur Tür.
Feuer frei!
Initiative
Spieler-Initiativeplatz
Gegner-Initiativeplatz
Runde 3
Spieler-Initiativeplatz 1
Spieler-Initiativeplatz 2
Gegner-Initiativeplatz 1
Spieler-Initiativeplatz 3
Spieler-Initiativeplatz 4
Gegner-Initiativeplatz 2
Spieler-Initiativeplatz 5
Gegner-Initiativeplatz 3
Gegner-Initiativeplatz 4
Gegner:
Sergeant (Anzeigen)Wound threshold 4/15, Soak 4, Willpower 2, Adversary 1 (all checks against this NPC upgrade their difficulty by one)
Situation:
Alle Feinde befinden sich in kurzer Reichweite zu Raquorquay und Geric und in mittlerer Reichweite zu Duran, Rhade und Lexy . Raquorquay und Geric befinden sich in kurzer Reichweite zu Duran, Rhade und Lexy. Die Feinde befinden sich in direkter Nähe zueinander und zur Tür.
Feuer frei!
Initiative
Spieler-Initiativeplatz
Gegner-Initiativeplatz
Runde 4
Spieler-Initiativeplatz 1
Spieler-Initiativeplatz 2
Gegner-Initiativeplatz 1
Spieler-Initiativeplatz 3
Spieler-Initiativeplatz 4
Gegner-Initiativeplatz 2
Spieler-Initiativeplatz 5
Gegner-Initiativeplatz 3
Gegner-Initiativeplatz 4
Gegner:
Sergeant (Anzeigen)Wound threshold 6/15, Soak 4, Willpower 2, Adversary 1 (all checks against this NPC upgrade their difficulty by one)
Situation:
Der Unteroffizier befindet sich in kurzer Reichweite zu Raquorquay, Geric und Duran und in mittlerer Reichweite zu Rhade und Lexy. Raquorquay, Geric und Duran befinden sich in kurzer Reichweite zu Rhade und Lexy. Der Unteroffizier befindet sich in direkter Nähe zur Tür.
Feuer frei!
Initiative
Spieler-Initiativeplatz
Gegner-Initiativeplatz
Runde 5
Spieler-Initiativeplatz 1
Spieler-Initiativeplatz 2
Gegner-Initiativeplatz 1
Spieler-Initiativeplatz 3
Spieler-Initiativeplatz 4
Gegner-Initiativeplatz 2
Spieler-Initiativeplatz 5
Gegner-Initiativeplatz 3
Gegner-Initiativeplatz 4
Gegner:
Sergeant (Anzeigen)Wound threshold 11/15, Soak 4, Willpower 2, Adversary 1 (all checks against this NPC upgrade their difficulty by one)
Situation:
Der Unteroffizier befindet sich in direkter Nähe zu Rhade, in kurzer Reichweite zu Raquorquay, Geric und Duran und in mittlerer Reichweite zu Lexy. Raquorquay, Geric und Duran befinden sich in kurzer Reichweite zu Rhade, dem Unteroffizier oder Lexy. Der Unteroffizier befindet sich in kurzer Reichweite zur Tür.
Kein Entkommen!
Initiative
Spieler-Initiativeplatz
Gegner-Initiativeplatz
Runde 1
Spieler-Initiativeplatz 1
Spieler-Initiativeplatz 2
Spieler-Initiativeplatz 3
Spieler-Initiativeplatz 4
Gegner-Initiativeplatz 1
Gegner-Initiativeplatz 2
Spieler-Initiativeplatz 5
Gegner-Initiativeplatz 3
Gegner:
Leutnant Sarev (Anzeigen)Wound threshold 0/10, Soak 2, Willpower 3, Adversary 1 (all checks against this NPC upgrade their difficulty by one)
Fahrzeuge:
Raquorquays 74-ZB (Anzeigen)Silhouette 2, Speed 1/3, Handling +1, Armor 0, Hull trauma 0/2, System strain 1/3; Weapon: Forward-mounted light laser cannon (Gunnery, Damage 4, Range (close))
Durans 74-ZB (Anzeigen)Silhouette 2, Speed 1/3, Handling +1, Armor 0, Hull trauma 0/2, System strain 1/3; Weapon: Forward-mounted light laser cannon (Gunnery, Damage 4, Range (close))
Commandeered AT-ST (Anzeigen)Silhouette 3, Speed 1/2, Handling -1, Armor 3, Hull trauma 0/15, System strain 1/12; Weapon: Forward-mounted twin heavy blaster cannons (Gunnery, Damage 5, Range (close), Linked)
--
Situation:
Alle SC befinden sich in direkter Nähe zueinander und in mittlerer Reichweite zu Sarevs Läufer.
Die Scouttruppen befinden sich in direkter Nähe zu den SC.
Sarevs Läufer befindet sich in extremer Reichweite zur externen Komm-Station.
Kein Entkommen!
Initiative
Spieler-Initiativeplatz
Gegner-Initiativeplatz
Runde 2
Spieler-Initiativeplatz 1
Spieler-Initiativeplatz 2
Spieler-Initiativeplatz 3
Spieler-Initiativeplatz 4
Gegner-Initiativeplatz 1
Gegner-Initiativeplatz 2
Spieler-Initiativeplatz 5
Gegner-Initiativeplatz 3
Gegner:
Leutnant Sarev (Anzeigen)Wound threshold 0/10, Soak 2, Willpower 3, Adversary 1 (all checks against this NPC upgrade their difficulty by one)
Fahrzeuge:
Raquorquays 74-ZB (Anzeigen)Silhouette 2, Speed 2/3, Handling +1, Armor 0, Hull trauma 0/2, System strain 1/3; Weapon: Forward-mounted light laser cannon (Gunnery, Damage 4, Range (close))
Commandeered AT-ST (Anzeigen)Silhouette 3, Speed 2/2, Handling -1, Armor 3, Hull trauma 0/15, System strain 0/12; Weapon: Forward-mounted twin heavy blaster cannons (Gunnery, Damage 5, Range (close), Linked)
--
Situation:
Alle SC befinden sich in direkter Nähe zueinander und in langer Reichweite zu Sarevs Läufer.
Sarevs Läufer befindet sich in langer Reichweite zur externen Komm-Station.
Kein Entkommen!
Initiative
Spieler-Initiativeplatz
Gegner-Initiativeplatz
Runde 3
Spieler-Initiativeplatz 1
Spieler-Initiativeplatz 2
Spieler-Initiativeplatz 3
Spieler-Initiativeplatz 4
Gegner-Initiativeplatz 1
Gegner-Initiativeplatz 2
Spieler-Initiativeplatz 5
Gegner-Initiativeplatz 3
Gegner:
Leutnant Sarev (Anzeigen)Wound threshold 0/10, Soak 2, Willpower 3, Adversary 1 (all checks against this NPC upgrade their difficulty by one)
Fahrzeuge:
Raquorquays 74-ZB (Anzeigen)Silhouette 2, Speed 2/3, Handling +1, Armor 0, Hull trauma 0/2, System strain 1/3; Weapon: Forward-mounted light laser cannon (Gunnery, Damage 4, Range (close))
Commandeered AT-ST (Anzeigen)Silhouette 3, Speed 2/2, Handling -1, Armor 3, Hull trauma 0/15, System strain 0/12; Weapon: Forward-mounted twin heavy blaster cannons (Gunnery, Damage 5, Range (close), Linked)
--
Situation:
Alle SC außer Duran befinden sich in direkter Nähe zueinander und in langer Reichweite zu Sarevs Läufer.
Sarevs Läufer befindet sich in mittlerer Reichweite zur externen Komm-Station.
Duran befindet sich in mittlerer Entfernung (auf persönlicher Skala) bzw. in kurzer Entfernung (auf Fahrzeug-Skala) zu den SC und in langer Entfernung (auf persönlicher Skala) zu der Garage.
Kein Entkommen!
Initiative
Spieler-Initiativeplatz
Gegner-Initiativeplatz
Runde 4
Spieler-Initiativeplatz 1
Spieler-Initiativeplatz 2
Spieler-Initiativeplatz 3
Spieler-Initiativeplatz 4
Gegner-Initiativeplatz 1
Gegner-Initiativeplatz 2
Spieler-Initiativeplatz 5
Gegner-Initiativeplatz 3
Gegner:
Leutnant Sarev (Anzeigen)Wound threshold 0/10, Soak 2, Willpower 3, Adversary 1 (all checks against this NPC upgrade their difficulty by one)
Fahrzeuge:
Raquorquays 74-ZB (Anzeigen)Silhouette 2, Speed 2/3, Handling +1, Armor 0, Hull trauma 0/2, System strain 3/3; Weapon: Forward-mounted light laser cannon (Gunnery, Damage 4, Range (close))
Commandeered AT-ST (Anzeigen)Silhouette 3, Speed 2/2, Handling -1, Armor 3, Hull trauma 0/15, System strain 3/12; Weapon: Forward-mounted twin heavy blaster cannons (Gunnery, Damage 5, Range (close), Linked)
--
Situation:
Alle SC außer Duran befinden sich in direkter Nähe zueinander und in langer Reichweite zu Sarevs Läufer.
Sarevs Läufer befindet sich in kurzer Reichweite zur externen Komm-Station.
Duran befindet sich in extremer Entfernung (auf persönlicher Skala) bzw. in mittlerer Entfernung (auf Fahrzeug-Skala) zu den SC und in mittlerer Entfernung (auf persönlicher Skala) zu der Garage.
Kein Entkommen!
Initiative
Spieler-Initiativeplatz
Gegner-Initiativeplatz
Runde 5
Spieler-Initiativeplatz 1
Spieler-Initiativeplatz 2
Spieler-Initiativeplatz 3
Spieler-Initiativeplatz 4
Gegner-Initiativeplatz 1
Gegner-Initiativeplatz 2
Spieler-Initiativeplatz 5
Gegner-Initiativeplatz 3
Gegner:
Leutnant Sarev (Anzeigen)Wound threshold 2/10, Soak 2, Willpower 3, Adversary 1 (all checks against this NPC upgrade their difficulty by one)
Fahrzeuge:
Raquorquays 74-ZB (Anzeigen)Silhouette 2, Speed 2/3, Handling +1, Armor 0, Hull trauma 0/2, System strain 3/3; Weapon: Forward-mounted light laser cannon (Gunnery, Damage 4, Range (close))
Commandeered AT-ST (Anzeigen)Silhouette 3, Speed 2/2, Handling -1, Armor 3, Hull trauma 0/15, System strain 6/12; Weapon: Forward-mounted twin heavy blaster cannons (Gunnery, Damage 5, Range (close), Linked)
--
Situation:
Alle SC außer Duran befinden sich in direkter Nähe zueinander und in mittlerer Reichweite zu Sarev, dem Scouttrooper und der Komm-Station.
Sarevs Läufer ist nun unbemannt und befindet sich in direkter Nähe zur externen Komm-Station.
Lt. Sarev und der Scouttrooper befinden sich in direkter Nähe zur Komm-Station.
Duran befindet sich in extremer Entfernung (auf persönlicher Skala) bzw. in langer Entfernung (auf Fahrzeug-Skala) zu den SC und in direkter Nähe (auf persönlicher Skala) zu der Garage.
Kein Entkommen!
Initiative
Spieler-Initiativeplatz
Gegner-Initiativeplatz
Runde 6
Spieler-Initiativeplatz 1
Spieler-Initiativeplatz 2
Spieler-Initiativeplatz 3
Spieler-Initiativeplatz 4
Gegner-Initiativeplatz 1
Gegner-Initiativeplatz 2
Spieler-Initiativeplatz 5
Gegner-Initiativeplatz 3
Gegner:
Leutnant Sarev (Anzeigen)Wound threshold 2/10, Soak 2, Willpower 3, Adversary 1 (all checks against this NPC upgrade their difficulty by one), Defense 1
Fahrzeuge:
Commandeered AT-ST (Anzeigen)Silhouette 3, Speed 2/2, Handling -1, Armor 3, Hull trauma 0/15, System strain 8/12; Weapon: Forward-mounted twin heavy blaster cannons (Gunnery, Damage 5, Range (close), Linked)
--
Situation:
Geric befindet sich in kurzer Reichweite zur Komm-Station und in Deckung.
Rhade befindet sich im umgefallenen Läufer, d.h. in direkter Nähe zur Komm-Station (allerdings nicht in direkter Nähe, sondern in kurzer Reichweite zum Scouttrooper).
Raquorquay befindet sich in mittlerer Reichweite zur Komm-Station.
Lexy befindet sich kurzer Reichweite zur Komm-Station und in Deckung
Sarevs Läufer ist nun unbemannt und befindet sich in direkter Nähe zur externen Komm-Station.
Der gekaperte Läufer ist umgekippt, befindet sich in direkter Nähe zur Komm-Station und versperrt den Eingang.
Der Scouttrooper befindet sich am Geschütz, ergo in direkter Nähe zur Komm-Station.
Lt. Sarev befindet sich in direkter Nähe zur Komm-Station, allerdings hinter dieser, sodass er aus den aktuellen Positionen der SC heraus nicht direkt anvisiert werden kann. Mindestens ein Bewegungsmanöver ist nötig, um Sichtlinie auf Lt. Sarev wiederherzustellen. Er befindet sich außerdem in Deckung.
Duran befindet sich in extremer Entfernung zu der Komm-Station.