DnD-Gate Online Games

Archiv => Archiv - Online-RPGs Pathfinder => Grim Noria - Uhrwerk 39 => Thema gestartet von: Wellby am 12.05.2014, 20:11:13

Titel: Wanderlust
Beitrag von: Wellby am 12.05.2014, 20:11:13
(http://fc01.deviantart.net/fs71/i/2014/136/a/2/wanderlust_by_freyveley-d7ilavz.jpg)

"...Each one's a different world
And so my sails unfurled
And I will raise my sails high."

~ Abney Park



Hier habt ihr die Möglichkeit, euch zu abzumelden, sollte euch einmal die Zeit fehlen, wenn der Kopf nicht frei genug ist oder euch einfach gerade nicht der Sinn nach Grim Noria steht. Bitte nutzt diese auch so oft ihr nur könnt / wollt, sodass ich weiß, auf wen ich warten kann und wen ich mit schiebe. Gerne könnt ihr auch einen anderen Spieler bestimmen, welcher euch eine Zeit lang übernimmt, solltet ihr für einen längeren Zeitraum aussetzen müssen.



Aktuell Abgemeldet(Uhrwerk 39):

Razhan - von 06.06. - 16.6.
Flinkhand - Übers Wochenende Hat scheinbar I-Net! :)
Irene 'Die Faust' Tanner - 16.06.-22.06.
Abraham Harker - bis einschließlich 12.06.
Isamu Tanaka - 19.6. - 22.6.; 26.6. - 4.7.; 25.7. - 4.8.
Der Welleby - 20.06.-22.06.
Lavinia Crankrats - 20.06.-22.06.
Lavinia Crankrats - 23.06. - when it's done
Abraham Harker - Bis neue Tastatur eingetroffen ist  :lol:
Inspektor Haze - Übers Wochenende (27-30.06)

Abraham Harker - Umzug! Bis einschließlich 20.07
Irene 'Die Faust' Tanner - Bis einschließlich Mittwoch, den 09.07.2014
Lavinia Crankrats - 23.07 - 27.07
Der Wellebert - 23.07 - 27.07

Flinkhand, Schraubendreher - übers Wochenende
Razhan - 05.08.-10.08. 13.08.-17.08.
Inspektor Haze - Im Praktikum, mindestens 6 Wochen lang!
Flinkhand - eventuell bis 18.08.
Wellebert - Übers Wochenende (bis einschl. 10.08)
Inspektor Haze - Eine Woche, bis ca. 28.08 *Viel Glück beim Umzug!!*
Isamu Tanaka - 04.09.-07.09.

Irene Tanner - bis Ende der Woche
Isamu Tanaka - Vom 19.-21.09. und vom 26.-28-09
Flinkhand - Bis Montag
Lavinia Crankrats- Bis einschl. Sonntag

Flinkhand - Bis Montag
Hazle - Bis Montag

Isamu Tanaka - Von Freitag bis einschl. Sonntag
Robin Brighthide - 15-16.10.
Flinkhand, Off- bis 27.
Robin Brighthide - Umzug! Wird auf jeden Fall holprig werden! ;)
Wellby - vom 27.10-03.11. Stress bedingte Pause

Master Bosco Matthew Jenkins - Bis Freitag 28.11.
Robin Brighthide - Bis Ende der Woche
Abraham / Siegfried - Bis der neue Router wieder da ist!

Barry Gamble - Bis nächste Woche
Irene 'Die Faust' Tanner - Bis Ende der Woche

Master Bosco Matthew Jenkins - Bis wieder gesund!
Barry Gamble - Bis 17-18.12.

Abraham / Siegfried - Aufgrund technischer Schwierigkeiten auf unbestimmte Zeit
Tibryn, die Klinge - Bis einschließlich 02.01.2015
Flinkhand, der Schraubendreher - Bis Anfang Februar
Irene 'Die Faust' Tanner - Bis einschließlich 02.01.2015
Wellby - Bis einschließlich 02.01.2015

List - Bis Montag (05.01.2015)
Titel: Wanderlust
Beitrag von: Abraham Harker am 16.05.2014, 13:22:41
Ich melde mich mal bis Mittwoch halb ab. Ich weiss nicht ob und wann ich schreiben kann :)
Titel: Wanderlust
Beitrag von: Wellby am 16.05.2014, 16:30:35
Danke dir für die Abmeldung!:) ...Und derweil ein schönes Wochenende, sollten wir uns bis dahin nicht mehr lesen. ~ der Alex!
Titel: Wanderlust
Beitrag von: Wellby am 24.05.2014, 11:39:52
Gentlemen!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! Hiermit melde ich mich und die Lissy für den Rest des heutigen- sowie dem morgigen Tag ab. Ich wünsche euch derweil sehr viel Spaß in Grim Noria und drücke euch, für eventuelle Würfe, natürlich beide Daumen im Geiste!

Am Montag gehts direkt weiter mit unserer spannenden Geschichte, rund um Lügen, Verrat, Ehre und Mettbrötchen! :D Gleichsam feiert Lavinia Crankrats ihren ersten Post hier im Gate!

Es bleibt also spannend...

bis bald! :wink:

euer Alex!

Titel: Wanderlust
Beitrag von: Abraham Harker am 26.05.2014, 08:46:58
METTBRÖTCHEN  :o
Titel: Wanderlust
Beitrag von: Flinkhand am 26.05.2014, 09:00:54
Haze!  :D
Titel: Wanderlust
Beitrag von: Wellby am 26.05.2014, 11:24:15
METTBRÖTCHEN  :o

Für die Hintergrundgeschichte des Mettbrötchens den sog. TIE-IN in Hazes Prolog lesen!:)
Titel: Wanderlust
Beitrag von: Lavinia Crankrats am 28.05.2014, 12:04:08
Ich meld mich mal für die nächsten 9 Tage (heißt bis Freitag nächste Woche) so halb ab, da ich dank meiner Arbeit (Späääät bis 22~Uhr) nicht wirklich weiß wann und ob ich überhaupt posten kann bzw fähig bin einen klaren Gedanken zu fassen.
Zumal ich nächste Woche auf Fortbildung bin und nicht weiß wie das genau abläuft. Kommt wohl auf die Internetverbindung an, die im Seminargebäude hoffentlich vorhanden ist.
Mal schaun :)
Titel: Wanderlust
Beitrag von: Wellby am 29.05.2014, 15:03:15
Danke für die Abmeldung Lissy!! Schauen wir einfach mal, wie die Internetverbindung funzt, zur Not nimmst mein Tablet mit.:)
Titel: Wanderlust
Beitrag von: Wellby am 30.05.2014, 21:51:06
Bin Morgen (Samstag) den Tag über unterwegs arbeiten und komme wohl frühestens am Abend zurück!

Etwaige Beiträge kommen dann erst wieder Sonntags, dann allerdings wieder wie gewohnt! Dieses Mal schaffe ich es wirklich und die Geschichte um Smaugle, Ornstein und Co. geht in die nächste, heiße Runde! :)

Schönen Freitag Abend & Samstag wünsche ich!

Bis bald!
Titel: Wanderlust
Beitrag von: Flinkhand am 30.05.2014, 22:10:04
Bis Montag.
Titel: Wanderlust
Beitrag von: Razhan am 01.06.2014, 15:14:38
Melde mich auch vom 5.6. - 16.6. ab.

Vllt schaffe ich es nochmal am 10.6. oder 11.6. reinzuschauen :)
Titel: Wanderlust
Beitrag von: Wellby am 01.06.2014, 15:39:51
Danke dir Razhan für deine Abmeldung! :) Viel Spaß und pass derweil auf dich auf!  :wink:
Titel: Wanderlust
Beitrag von: Flinkhand am 06.06.2014, 12:24:56
So, Leute. Ich melde mich mal für das lange Wochenende ab. Dann bin ich auf Baustelle für 3 Wochen, es soll jedoch im Hotel freies WLAN geben. Ihr hört dann am Dienstag Abend von mir. vielleicht schaue ich noch das eine oder andere Mal vom Handy aus rein, dann werde ich jedoch nicht posten.

Gruß und schönes WE.

TKarn
Titel: Wanderlust
Beitrag von: Irene "Baywatch / Die Faust / Adlerauge" Tanner am 06.06.2014, 20:02:00
Ich melde mich schon mal vom 16.06 - 22.06 ab. Bin da mit Freunden zelten.
Titel: Wanderlust
Beitrag von: Wellby am 07.06.2014, 09:18:48
Danke für eure Abmeldungen ihr beiden! Auf Zelten hätte ich ja auch so extrem viel Bock... Aber naja. Was hilfts! :) Erstmal überhaupt wieder mit Lavinia gemeinsam frei haben... Das wär auch schon Mal was! :D

Mach dir keinen Stress Flink' und viel Spaß im Hotel - plünder ordentlich auf Geschäftskosten die Zimmerbar! :D

LG - der Alex!
Titel: Wanderlust
Beitrag von: Abraham Harker am 10.06.2014, 10:02:07
Eine Abmeldung bis Donnerstag wegen aktutem Zeitmangels- wenn ich poste, poste ich, wenn nicht bin ich abgemeldet  :D
Titel: Wanderlust
Beitrag von: Wellby am 11.06.2014, 21:33:29
Danke dir für die Abmeldung! Hab ich oben eingetragen - :)! Viel Spaß weiterhin und genieß die Sonne, wenn du Zeit dafür hast!! :)

Lg der Alex!
Titel: Wanderlust
Beitrag von: Isamu Tanaka am 17.06.2014, 11:14:03
So dann nutze ich es auch mal. Ich bin abwesend von:

19.6. bis 22.6. Con
26.6. bis 4.7. Exkursion
25.7. bis 4.8. Con

LG
Titel: Wanderlust
Beitrag von: Wellby am 17.06.2014, 19:34:09
Danke dir, lieber Gelirion für deine Abmeldungen! :)

Hab ich gleich eingetragen!! Viel Spaß auf deinen Cons und Exkursn! :D
Titel: Wanderlust
Beitrag von: Wellby am 19.06.2014, 13:52:55
Ich melde mich & Lavinia vom 20.06. bis einschließlich Sonntag, den 22.06. ab!

Wir sind im schönen Österreich übers Wochenende und besuchen meine Schwieger-/ ihre Eltern. :)

Vielleicht schaffe ich einen Gruß, direkt aus dem ausladenden Pool, in welchem wir das gesamte Wochenende bis zum Hals stecken werden. Wenn nicht, dann wünsche ich euch an dieser Stelle derweil eine schöne Zeit und bis Montag!
Titel: Wanderlust
Beitrag von: Flinkhand am 19.06.2014, 21:38:23
Oh, ein Pool? Ist der weit weg von Wien?
Titel: Wanderlust
Beitrag von: Wellby am 19.06.2014, 21:43:16
@ Flinkhand: Golling an der Erlauf / St. Pölten :D
Titel: Wanderlust
Beitrag von: Wellby am 19.06.2014, 22:01:07
Grüß Wien von mir! :) Bin ja halber Wiener, muss aber ehrlich sagen, dass ich sicherlich schon fünf Jahre nicht mehr dort war... Wird mal wieder Zeit!


Wobei halber Wiener ist gelogen, eigentlich halber Klosterneuburger. Das zählt ja schon wieder zu Niederösterreich :D
Titel: Wanderlust
Beitrag von: Wellby am 23.06.2014, 10:56:29
Hab die Übersicht derweil aktualisiert - Sollten sich die Woche ja alle wieder in Grim Noria eingefunden haben :D!

Lavinia hats am Wochenende leider ordentlich erwischt - sie wird die nächsten Tage erstmal das Bett hüten müssen. Gute Besserung an dieser Stelle...! .... Ich bin dann mal Hühnersuppe kochen  :oops:
Titel: Wanderlust
Beitrag von: Abraham Harker am 23.06.2014, 13:03:10
Ich melde mich mal ab bis ich dazu gekommen bin mir ne neue Tastatur zu kaufen  :oops:
Titel: Wanderlust
Beitrag von: Wellby am 24.06.2014, 09:01:03
Ohje du Armer - War es die übliche Kombination ~ Cola -> Tastatur?


Oder eher was abstrakteres... Ala Dark Souls Rage, Kopf in die Tasten dresch'?

:)
Titel: Wanderlust
Beitrag von: List am 26.06.2014, 21:10:44
Muss mich bis Montag entschuldigen. Bruderherz, kannst Du bitte meinen Kampfpost übernehmen. Ich trau Dir zu, dass Du Dich in die Psyche Haze' eindenken kannst :wink:
Titel: Wanderlust
Beitrag von: Wellby am 26.06.2014, 21:27:04
Ein schönes Wochenende lieber List! :) Danke für die Abmeldung. Wenn Flink' diese Aufgabe übernehmen möchte... Nur zu! :D
Titel: Wanderlust
Beitrag von: Abraham Harker am 05.07.2014, 13:24:24
Ich melde mich vorsorglich bis zum 20. Juli ab. Ich ziehe um, und ich habe aktuell ein solches Planungschaos dass ich nicht weiss wann ich was wie wohin packe. Wenn ich poste poste ich. Wenn ich nicht poste- nicht warten.
Titel: Wanderlust
Beitrag von: Wellby am 07.07.2014, 13:30:20
Keine Sorge, du wirst schon alles noch rechtzeitig schaffen! Ich bin in den letzten drei Jahren sechs Mal umgezogen ~ mittlerweile bin ich im Ein&Auspacken Profi! :D

Danke für die Abmeldung und viel Spaß im Einrichten der neuen Bude!!
Titel: Wanderlust
Beitrag von: Irene "Baywatch / Die Faust / Adlerauge" Tanner am 07.07.2014, 13:48:51
Ich melde mich auch sicherheitshalber bis Mitte bzw. Ende der Woche ab. Habe am Wochenende einiges zu tun bekommen und werde da wohl noch ein bisschen dransitzen.
Titel: Wanderlust
Beitrag von: Wellby am 07.07.2014, 16:51:31
...Dann lass dich nicht von uns stressen, Thorgrimm! :) Danke dir für die Abmeldung!!
Titel: Wanderlust
Beitrag von: List am 11.07.2014, 22:05:02
Möchte mich wegen Prüfungen bis einschließlich Mittwoch abmelden :)
Titel: Wanderlust
Beitrag von: Wellby am 17.07.2014, 15:58:17
Danke dir nachträglich für deine Abmeldung!:) Ich hoffe die Prüfungen sind so verlaufen, wie du es wolltest! :)
Titel: Wanderlust
Beitrag von: Lavinia Crankrats am 18.07.2014, 13:10:14
Ich verabschiede mich mal in ein Wochenende voller Arbeit, da ich nicht weiß wie und wann und vorallem was ich genau arbeiten werde. Wenn ich Zeit hab poste ich, ansonsten nicht. Gell Alex? Nur das das klar ist :P

Titel: Wanderlust
Beitrag von: Wellby am 20.07.2014, 19:07:31
Jajajajajajaja Schatz! :) Hast eh jetzt derweil frei!... Also von Grim Noria ;)
Titel: Wanderlust
Beitrag von: Wellby am 23.07.2014, 22:11:38
Wie schon erwähnt :

Lavinia und Wellby sind übers Wochenende, bis einschliesslich 27.07. nicht im Land :D
Titel: Wanderlust
Beitrag von: Flinkhand am 24.07.2014, 09:56:08
Bin auch erst Montag wieder da.
Titel: Wanderlust
Beitrag von: Wellby am 24.07.2014, 10:35:14
Danke für die Abmeldung! :) Hab ich eingetragen - geht eh erst ab Montag wieder los!
Titel: Wanderlust
Beitrag von: Wellby am 30.07.2014, 11:21:40
Ich werde ab Morgen -> den gesamten August über einen Haufen Stress haben, da ich einige zusätzliche Aufgabenbereiche übernehmen muss, während die Hälfte unserer Belegschaft in irgendwelchen Urlaubsresorts ihr kümmerliches Dasein fristen!

Ich melde mich zwar nicht ab, möchte aber daran erinnern, dass meine Postings wohl nicht die übliche Regelmäßigkeit beibehalten werden in dieser Zeit. Bitte habt Nachsehen, wenn ein Beitrag mal ein / zwei Tage länger dauert.

Bitte um Nachsehen ~ Danach sollte alles wieder wie gewohnt weitergehen! :)



Den Startbeitrag für Teil 2 werde ich wohl im Laufe der Woche schreiben können. Dann gehts endlich auch wieder weiter in Mechanika... Mehr oder weniger :D!
Titel: Wanderlust
Beitrag von: Razhan am 30.07.2014, 11:39:05
Ich melde mich mal vom 5.8. - 10.8 ab
sowie für 13.8. - 17.8.
Titel: Wanderlust
Beitrag von: Wellby am 30.07.2014, 22:02:17
Danke für die Abmeldung Razhan! Ist eingetragen :)
Titel: Wanderlust
Beitrag von: List am 02.08.2014, 11:31:28
Ab kommender Woche werde ich für 6 Wochen im Praktikum sein. Bei meiner Mutter habe ich zwar Internet, aber ich bin am Tag 10 Stunden oder so außer Haus. Daher wird es wohl von meiner Seite aus etwas langsamer vorangehen.
Titel: Wanderlust
Beitrag von: Wellby am 03.08.2014, 09:55:34
Dann sage ich mal wieder: Danke für die Abmeldung - Und viel Spaß in deinem Praktikum! Lass dich nicht stressen, wenns mal nicht sein soll, dann ist es halt eben so. Ich denke der August wird sowieso etwas langsamer von statten gehen. Gegen September/Oktober sollten wir dann wieder in die gewohnte Geschwindigkeit fallen. :)
Titel: Wanderlust
Beitrag von: Flinkhand am 08.08.2014, 13:29:09
Eigentlich wollte ich schon längst gepostet haben, aber beruflich und privat bin ich zur Zeit zu sehr eingespannt, darum wird es diese Woche wahrscheinlich nichts mehr. Nächste Woche bin ich auf Baustelle, da muss ich schauen, wie es mit Internetzugriff aussieht. Wenn es nicht klappt, werde ich mich dann am 18.8. wieder melden.

Sorry Leute.  :(
Titel: Wanderlust
Beitrag von: Wellby am 08.08.2014, 19:06:19
Kein Problem, lieber Flink'! :)

Danke dir für deine Abmeldung, ich werde dich zur Not einfach ein bisschen übernehmen. - Oder dein Bruderherz übernimmt dich! :D



Ich bin selbst übers Wochenende nicht im Haus, deshalb wirds wohl erst ab Montag wieder mit Grim Noria weitergehen! Ich freu mich drauf und kanns kaum erwarten, euch alle aufeinander treffen zu lassen.

Titel: Wanderlust
Beitrag von: List am 21.08.2014, 10:21:27
Ich melde mich ab morgen für eine Woche ab, wegen eines großen runden Geburtstags (nicht meiner) und meines Umzugs.
Titel: Wanderlust
Beitrag von: Wellby am 21.08.2014, 19:27:06
Danke dir für deine Abmeldung!! :) Dann wünsche ich dir auf jeden Fall viel Spaß & Glück beim Umzug!

Bis in einer Woche dann :D!
Titel: Wanderlust
Beitrag von: Isamu Tanaka am 27.08.2014, 22:21:11
Werd vom 4. bis 7.9. unterwegs sein. Lasst bitte den Bären ganz ...
Titel: Wanderlust
Beitrag von: Wellby am 28.08.2014, 07:45:42
Danke dir für deine Abmeldung! Ist registriert. Keine Sorge, ich pass schon auf den Kerl auf ;)!
Titel: Wanderlust
Beitrag von: List am 30.08.2014, 14:03:36
Ich melde mich ab morgen für eine Woche ab, wegen eines großen runden Geburtstags (nicht meiner) und meinem Umzug.

Der Umzug ist glücklicherweise nun vorbei. Ich habe allerdings noch ein wenig Probleme mit dem internet und würde kann vor Mittwoch nichts versprechen :(
Titel: Wanderlust
Beitrag von: Wellby am 30.08.2014, 16:37:29
Dann gratuliere ich dir hiermit herzlich zur neuen Bleibe! Hau rein lieber List, freu mich drauf wenn du wieder mit dabei bist :)!

... Lass dich allerdings bitte nicht stressen, wie schon gesagt. Leb dich ruhig erst mal ordentlich ein!
Titel: Wanderlust
Beitrag von: Irene "Baywatch / Die Faust / Adlerauge" Tanner am 15.09.2014, 17:28:55
Ich muss mich bis Ende der Woche abmelden. Sollte ich an der Reihe sein, kann gerne jemand die Aktion übernehmen. Einfach draufhauen oder wenn es sich lohnt und Verbündete verletzt sind, würde Irene auch positive Energie fokussieren.
Titel: Wanderlust
Beitrag von: Wellby am 15.09.2014, 21:49:20
Ok - Abgemacht! Viel Spaß und hoffentlich nicht zuviel Stress, lieber Thorgrimm!! Danke für deine Abmeldung :)!
Titel: Wanderlust
Beitrag von: Isamu Tanaka am 17.09.2014, 08:43:36
Vom 19. bis 21. und vom 26. bis 28. bin ich unterwegs.
Titel: Wanderlust
Beitrag von: Flinkhand am 17.09.2014, 11:48:44
Muss mich kurzfristig bis Montag abmelden.
Titel: Wanderlust
Beitrag von: Wellby am 17.09.2014, 20:08:23
Auch Dank euch beiden für die fleissige Abmeldung! :) Brav! Bekommt ihr alle ein weiteres Bienchen ins Hausaufgabenheftchen!! :D
Titel: Wanderlust
Beitrag von: Wellby am 17.09.2014, 20:11:18
Ich nutze mal die Gelegenheit und melde die Lavinia bis einschließlich Sonntag ab - ist in Ösireich!

Da sie dann am Freitag Abend mit den Schwiegereltern hier aufschlägt, werde ich wohl von 19-21. ebenfalls nicht verfügbar sein! ;)
Titel: Wanderlust
Beitrag von: List am 02.10.2014, 17:25:41
Möchte mich bis Montag abmelden.
Titel: Wanderlust
Beitrag von: Flinkhand am 02.10.2014, 17:27:51
Dito.
Titel: Wanderlust
Beitrag von: Wellby am 03.10.2014, 14:31:06
Danke für die Abmeldung ihr zwei! :)

Viel Spaß!! Bis Montag! :D
Titel: Wanderlust
Beitrag von: List am 09.10.2014, 12:50:37
Ich muss mich leider (!) noch mal bis kommenden Mittwoch abmelden. Ich habe eine wichtige Deadline einzuhalten. :(
Titel: Wanderlust
Beitrag von: Wellby am 11.10.2014, 20:43:02
Heyho Brigade / Gentlemen!

Mir hats (wie üblich) am Anfang meines Urlaubes jetzt erstmal ordentlich das Gestell zusammengehauen. Ich fürchte, ich muss mich mal ein wenig ausruhen, bevor mein Hirn wieder funktioniert und ich wieder ordentlich auf all eure schönen Beiträge reagieren kann.

In diesem Sinne, seht es bitte als letztes, tiefes Durchatmen - Bevor der Sturm über Mechanika hereinbricht! ;)

Ich wünsch euch was,

bis Montag in alter Frische!!

LG - Euer Alex!

PS.: Dank dir für deine Abmeldung, lieber List!!
Titel: Wanderlust
Beitrag von: Isamu Tanaka am 15.10.2014, 15:12:17
bin von Fr bis So unterwegs
Titel: Wanderlust
Beitrag von: Robin Brighthide am 15.10.2014, 15:13:43
Ich bin heute "ausgebucht" und morgen komplett unterwegs.
Titel: Wanderlust
Beitrag von: Wellby am 15.10.2014, 22:12:06
Dank euch zwei für die Abmeldungen! :) Bis bald!
Titel: Wanderlust
Beitrag von: Flinkhand am 17.10.2014, 18:07:43
Eigentlich wollte ich heute noch etwas posten, habs aber nicht geschafft. So, bin jetzt weg und erst wieder am 27. online.

Titel: Wanderlust
Beitrag von: Robin Brighthide am 18.10.2014, 00:28:10
Da ich Ende nächster / Anfang übernächster Woche umziehe (also 24./27.10.), kann es bei mir in der nächsten Zeit etwas "holprig" werden. Ich werde mir Mühe geben, aber ich kann noch nicht genau sagen, wie schnell es mit Postings bei mir laufen wird.
Titel: Wanderlust
Beitrag von: Wellby am 18.10.2014, 14:52:56
Eigentlich wollte ich heute noch etwas posten, habs aber nicht geschafft. So, bin jetzt weg und erst wieder am 27. online.



Viel Spaß lieber Flinki! Ich hoffe es handelt sich um Urlaub und nicht Arbeit :D! Danke für die Abmeldung!!



Da ich Ende nächster / Anfang übernächster Woche umziehe (also 24./27.10.), kann es bei mir in der nächsten Zeit etwas "holprig" werden. Ich werde mir Mühe geben, aber ich kann noch nicht genau sagen, wie schnell es mit Postings bei mir laufen wird.

Dann wünsche ich dir von meiner Stelle aus auch viel Glück und Erfolg mit deinem Umzug! Ich hoffe es verläuft alles so glimpflich wie es geplant ist! Mach dir bezüglich des Gates nicht allzu viele Sorgen, schau erstmal, dass du deine neue Bleibe ordentlich einrichtest. :D Auch dir Danke ich natürlich für die Abmeldung, bis bald!!
Titel: Wanderlust
Beitrag von: Wellby am 22.10.2014, 19:26:57
Brigade, Gentlemen!

Ich werde mich wohl oder übel, schwersten Herzens für nächste Woche aus dem Forum abmelden müssen. Ich hab einige ziemlich wichtige Termine vor mir. Und gepaart mit dem Stress der Urlaubsvertretung und dem unglücklichen Zufall, dass diese auch noch auf den wohl idealsten Feiertag in diesem Jahr fällt; werde ich die Auszeit brauchen um mein zu Mürbebrei verkommenes Hirn zu massieren. Sollte ich unerwartet zum beitragen kommen, dann soll es so sein ~ seht mir die kleine Auszeit jedoch bitte nach.

Ich wünsche euch bereits vorab auf jeden Fall schon Mal eine schöne, nächste Woche! Bis zum Start meiner kleinen Auszeit haben wir ja noch ein paar Tage, die wir mit regen Posts und glühenden Revolvern verbringen können :D!

Bin also vom 27.10. bis einschließlich 3.11. außer Haus! ;)
Titel: Wanderlust
Beitrag von: Lavinia Crankrats am 24.10.2014, 12:17:58
Ich melde mich erstmals auch ab - Wellby weiß warum - da ich zu viel Stress in der Arbeit habe und noch dazu die bescheuertste Schicht bis einschließlich Sonntag noch arbeiten darf
aber ich hoffe ich komm Anfang nächster Woche kopfmäßig zum posten ^^
Titel: Wanderlust
Beitrag von: Master Bosco Matthew Jenkins am 24.10.2014, 15:37:12
Sorry Meister Welby. War die Tage zu viel im Aussendienst und das Wochenende ist die Schwiegermutter zu besuch.

Denke ich bin am Montag wieder da...
Titel: Wanderlust
Beitrag von: Wellby am 16.11.2014, 12:32:46
Heyho Brigade, Gentlemen!

Ich wollt mich nur kurz melden und ankündigen, dass heute (16.11.) von meinerseits aus wohl kein Post kommen wird. Bin den Tag über ab jetzt unterwegs und habs davor nicht mehr geschafft. Weiter gehts, je nach Postings, dann Montag Abend wieder!

Euch noch ein schönes Restwochenende!

LG - der Alex!

PS.: Oh, danke nochmals nachträglich für die Abmeldung, Lavinia & Bosco! ... Entschuldigt, hatte ich wohl in all dem Eifer und selbigem Stress übersehen...  :oops:
Titel: Wanderlust
Beitrag von: List am 16.11.2014, 16:45:18
Muss mich leider bis Mittwoch abmelden.
Titel: Wanderlust
Beitrag von: Wellby am 19.11.2014, 19:53:13
*nachträglich nochmals* Kein Ding! Danke für deine Abmeldung, lieber List ;)!
Titel: Wanderlust
Beitrag von: Wellby am 22.11.2014, 16:04:04
Jungs, liebe Mädels ~ Ich habs grad schmerzlich probiert. Ich fürchte aktuell bekomm ich einfach nichts aufs Blatt. Eine fiese, vom Schwarzen Geck gesandte Erkältung hat mich sprichwörtlich gerade ordentlich am Kragen gepackt und martert meinen armen, zierlichen Hals  :-X.

... Probiers später nochmal, ansonsten vertröste ich euch auf Morgen.  :mummy: Bin mal wieder heitin!  :zzz:
Titel: Wanderlust
Beitrag von: List am 22.11.2014, 17:19:18
Muss leider auch noch einmal auf Montag vertrösten :-\

Gute Besserung, Alex!!!
Titel: Wanderlust
Beitrag von: Robin Brighthide am 22.11.2014, 18:45:35
Gute Besserung!
Titel: Wanderlust
Beitrag von: Master Bosco Matthew Jenkins am 24.11.2014, 07:44:53
Werde mit dem handy hinund wieder kurz online sein, aber muss mich wegen Aussendienst bis Donnerstag oder Freitag abmelden.
Titel: Wanderlust
Beitrag von: Wellby am 24.11.2014, 15:56:00
Gute Besserung!

Danke dir *schnupf*! Die Halsschmerzen sind in die Nase gewandert, ansonsten funktionieren alle Systeme wieder einwandfrei! :cheesy:



Werde mit dem handy hinund wieder kurz online sein, aber muss mich wegen Aussendienst bis Donnerstag oder Freitag abmelden.

Alles klar, hau rein Cayden! :) Danke für deine Abmeldung.
Titel: Wanderlust
Beitrag von: Robin Brighthide am 25.11.2014, 20:02:53
Ich habe derzeit extrem viel zu tun und werde vor Freitag oder Samstag nicht zum Posten kommen.
Titel: Wanderlust
Beitrag von: Thea Dor am 26.11.2014, 06:53:48
mein Router funktioniert (schon wieder!!!  :evil: ) nicht- ich muss mich also abmelden bis ein neuer da ist
Titel: Wanderlust
Beitrag von: Wellby am 26.11.2014, 19:00:54
Ich habe derzeit extrem viel zu tun und werde vor Freitag oder Samstag nicht zum Posten kommen.

Lass dich nicht stressen, Sterni. Vielen Dank für deine Abmeldung! ;)



mein Router funktioniert (schon wieder!!!  :evil: ) nicht- ich muss mich also abmelden bis ein neuer da ist

Ohje, dann drücke ich dir mal die Daumen, dass die Post schnell genug ist, bevor deine inneres Gate-Pensum am Minimum angelangt ist und du aufgrund dessen hyperventilierst! :-O  :lol: Auch dir, riesen Dank für die Abmeldung! ;) Bis hoffentlich bald, lieber Abraham!
Titel: Wanderlust
Beitrag von: Barry Gamble am 26.11.2014, 19:02:02
Dann reihe ich mich mal (leider) ein. Ich komme über's Wochenende vielleicht nicht zum Posten - aber ich versuche es.
Wenn weitgemacht werden soll: Barry wird schießen, sollte der große Kerl seine Waffe ziehen.
Titel: Wanderlust
Beitrag von: Wellby am 26.11.2014, 19:42:14
Okidoki Barry, ich weiß bescheid! Dann werde ich dir mal noch bis zum Wochenende Zeit lassen ~ und spätestens am Sonntag dann den Kampf starten.  :wink: Danke für die Abmeldung und viel Spaß derweil! :)
Titel: Wanderlust
Beitrag von: Flinkhand am 28.11.2014, 11:51:01
Schaff es erst nächste Woche wieder.
Titel: Wanderlust
Beitrag von: Irene "Baywatch / Die Faust / Adlerauge" Tanner am 30.11.2014, 22:29:36
Melde mich vorsichtshalber bis zum nächsten Wochenende ab. Kampfposts sollte ich schaffen - beim Rest muss ich gucken, wie ich Zeit habe.
Titel: Wanderlust
Beitrag von: Wellby am 02.12.2014, 12:33:20
Danke für eure beiden Abmeldungen! ;)

Ich weiß bescheid!
Titel: Wanderlust
Beitrag von: Wellby am 05.12.2014, 11:19:27
Heyho Brigade!

... Gentlemen!

Bei mir wird es wohl erst wieder Sonntag werden - Euch trotzdem bereits vorab schon mal riesen Dank für die neuen, tollen Beiträge! :D

Freu mich drauf, die einzelnen Handlungsstränge weiter zu schieben!!

Euch noch einen schönen Nikolaus ~ ich bin dann mal in der Arbeit / Weihnachtsfeier / Arbeit ~ bevor ich am Sonntag dann im Stuhl zusammensinke.

Dafür gibts am Sonntag nicht nur den 'Friedhofs' Beitrag, sondern eventuell sogar schon die ersten Einträge für den (ewig versprochenen) NPC - Thread.

Bis dann,

LG - euer Alex!
Titel: Wanderlust
Beitrag von: Flinkhand am 05.12.2014, 15:42:43
Bin Montag wieder da....
Titel: Wanderlust
Beitrag von: Isamu Tanaka am 07.12.2014, 12:56:57
Ab 30.12. bis 4.1. bin ich im Ausland. Muß sehen ob ich da W-Lan bekomme.
Titel: Wanderlust
Beitrag von: Thea Dor am 07.12.2014, 15:24:53
Es tut mir Leid, ich werde vermutlich heute nicht posten können- mir kommt grade eine gute Freundin und ihre (vermutlich?) Trennung dazwischen. Ich bemühe mich morgen es zu schaffen, und entschuldige mich in aller Form.
Titel: Wanderlust
Beitrag von: Wellby am 07.12.2014, 15:32:11
Es tut mir Leid, ich werde vermutlich heute nicht posten können- mir kommt grade eine gute Freundin und ihre (vermutlich?) Trennung dazwischen. Ich bemühe mich morgen es zu schaffen, und entschuldige mich in aller Form.

Quatsch - Kein Ding! :) Mir ist die Weihnachtsfeier auch ordentlich dazwischen gerutscht... Konnte ja keiner wissen, das das Ganze SO ausartet! *kaum aus den Augen seh*

Danke für all eure Abmeldungen!! Es geht so im Plan weiter, wie wirs zeitlich vereinbaren können! :)
Titel: Wanderlust
Beitrag von: Master Bosco Matthew Jenkins am 08.12.2014, 16:22:09
Habe mir am Wochenende eine Grippe eingefangen und krieche vor mich hin.

Brauche noch den ein oder anderen Tag um wieder fit zu werden.
Titel: Wanderlust
Beitrag von: Wellby am 12.12.2014, 12:03:56
Habe mir am Wochenende eine Grippe eingefangen und krieche vor mich hin.

Brauche noch den ein oder anderen Tag um wieder fit zu werden.

Gute Besserung Cayden! :) Entschuldige, dass ich erst jetzt auf den Post reagiere. Immer les ich über die Wanderlust drüber.. Narf!

Danke für deine Abmeldung, ich freue mich, sobald es dir wieder besser geht - auf den nächsten Beitrag von dir!
Titel: Wanderlust
Beitrag von: Robin Brighthide am 15.12.2014, 00:35:03
Oh man. Das Dunkle Drüben ist im Forum angekommen...
Titel: Wanderlust
Beitrag von: Wellby am 15.12.2014, 05:40:20
Oh man. Das Dunkle Drüben ist im Forum angekommen...

Oder noch besser: :lol:

Kann ich das jetzt als Abmeldung werten, Ashley?;)
Titel: Wanderlust
Beitrag von: Thea Dor am 15.12.2014, 09:00:20
Ich melde mich aufgrund technischer Schwierigkeiten mal unbestimmt ab.
Titel: Wanderlust
Beitrag von: Robin Brighthide am 15.12.2014, 09:35:18
Oh man. Das Dunkle Drüben ist im Forum angekommen...

Oder noch besser: :lol:

Kann ich das jetzt als Abmeldung werten, Ashley?;)

Naja, bei so vielen Links auf Pr0n-Seiten hat man erstmal eine Weile zu tun...  :cheesy:
Titel: Wanderlust
Beitrag von: Barry Gamble am 15.12.2014, 11:35:25
Momentan steht ein Vortrag vor der Tür, weswegen es meinerseits erst morgen oder übermorgen weitergeht, tut mir leid.
Titel: Wanderlust
Beitrag von: Wellby am 16.12.2014, 19:56:44
Ich melde mich aufgrund technischer Schwierigkeiten mal unbestimmt ab.

Okidoki, ich weiß bescheid! ;)



Momentan steht ein Vortrag vor der Tür, weswegen es meinerseits erst morgen oder übermorgen weitergeht, tut mir leid.

Kein Problem! Hau rein und zeigs ihnen!!11einseins

- Wieder mal riesen Dank für eure Abmeldungen! ;) Sind soweit alle wieder eingetragen und aktualisiert.
Titel: Wanderlust
Beitrag von: Thea Dor am 16.12.2014, 20:02:42
Ich melde mich aufgrund technischer Schwierigkeiten mal unbestimmt ab.

Okidoki, ich weiß bescheid

Bin doch wieder da  :huh:
Titel: Wanderlust
Beitrag von: Wellby am 16.12.2014, 20:19:49
Jetzt hab ich dich GERADE ABGEMELDET! SCHAU DASS DU -


Nein Scherz  :P. Hab das OoC erst danach gelesen, entschuldige! ;)
Titel: Wanderlust
Beitrag von: Flinkhand am 16.12.2014, 21:53:50
So, nächste Woche bin ich noch bis Dienstag da. Dann ist Weihnachten und dann bin ich für mindestens 5 Wochen nicht da und ohne Internet. Also, ich bin also erst ab Anfang Februar wieder da.

Bitte übernehmt Flinkhand so lange.
Titel: Wanderlust
Beitrag von: Wellby am 20.12.2014, 22:06:44
Kein Problem / haben uns via PM ja bereits darüber unterhalten Flinki! :) Auch hier nochmals alles Gute! Ich freu mich, von dir im nächsten Jahr wieder hören zu dürfen!!



Heyho! Schönen Gruß vom lieben Tibryn, er hatte mir via Whatsapp geschrieben, dass er sich bis zum 02.01.2015 abmelden muss, da er sich in diesem Zeitraum außerhalb seiner Internet-Homezone befindet! Nur, damit auch ihr bescheid wisst ~ Unser vermummter Bold ist aktuell im wohlverdienten Urlaub! ;)
Titel: Wanderlust
Beitrag von: Irene "Baywatch / Die Faust / Adlerauge" Tanner am 21.12.2014, 02:40:32
Ich melde mich sicherheitshalber mal bis zur zweiten Kalenderwoche des neuen Jahres ab. Zwischendurch werde ich sicherlich mal dazu kommen, was zu schreiben. Erwartet allerdings keine regelmäßigen Posts.

Schöne Feiertage und einen guten Rutsch aber trotzdem. :)
Titel: Wanderlust
Beitrag von: Wellby am 22.12.2014, 18:46:24
Hey Thorgrimm! Riesen Dank für deine Abmeldung!!



Auch ich werde mich jetzt einmal für voraussichtlich eine Woche, bis ca. 02.01. von meinen Forumsaktivitäten abmelden. Aufgrund diverser Arbeitsausfälle hat sich meine Dienstzeit verlängert; die wenige Freizeit werde ich dann über die Feiertage vor allem mit Familie & Zeichnen verbringen.

Ich wünsche euch deshalb eine erholsame, nicht allzu stressige Zeit. Frohe Weihnachten, liebe Grim Norialer!! Und sollten wir uns zwischenzeitlich nicht mehr lesen: Einen guten Rutsch und frohes Neues'! ;)

Wie immer - Liebe Grüße, euer Spielleiter, der Alex!!
Titel: Wanderlust
Beitrag von: Flinkhand am 23.12.2014, 17:09:59
So, wie angekündigt, bis Februar....
Titel: Wanderlust
Beitrag von: List am 02.01.2015, 15:47:46
Muss mich bitte bis Montag abmelden.
Titel: Wanderlust
Beitrag von: Wellby am 04.01.2015, 17:01:49
Bis dann lieber Flinki!! Hau rein! ;)



Okidoki! Danke für deine Abmeldung, lieber List! ;)
Titel: Wanderlust
Beitrag von: Wellby am 07.02.2015, 20:31:53
Heyho Brigade!

Gentlemen!

Ich hab heute lediglich einen Kampfbeitrag in ner anderen Runde geschafft und bin Morgen den gesamten Tag über unterwegs. Vielleicht schaffs ichs am Sonntag-Abend, wenn nicht ~ geht es auf jeden Fall in beiden Gruppen am Montag weiter! ;)

Bis dann & ein schönes, erholsames Wochenende!

LG - der Alex!
Titel: Wanderlust
Beitrag von: List am 08.02.2015, 12:54:26
Möchte mich für 2-3 Tage abmelden. Krank :(
Titel: Wanderlust
Beitrag von: Wellby am 09.02.2015, 17:26:23
Gute Besserung!! :) Danke für deine Abmeldung! ;)
Titel: Wanderlust
Beitrag von: Master Bosco Matthew Jenkins am 17.02.2015, 14:29:57
Werde die Woche nicht zum Schreiben kommen.
Titel: Wanderlust
Beitrag von: List am 17.02.2015, 15:10:44
Möchte mich für 2-3 Tage abmelden. Krank :(

Habe mich leider überschätzt und bin nun wieder krank. :(
Titel: Wanderlust
Beitrag von: Wellby am 17.02.2015, 20:13:38
@ Master: Danke dir für die Abmeldung! ;)

@ List: Herjemine! Ich verdonnere dich hiermit offiziell zu einer Kanne Tee und Bettruhe!!  :peitsche: Danke dir für die Abmeldung und gute Besserung, lieber List! ;)
Titel: Wanderlust
Beitrag von: Flinkhand am 19.02.2015, 08:58:58
Bin auch krank.
Titel: Wanderlust
Beitrag von: Thea Dor am 19.02.2015, 09:27:26
Ich sterbe an Überarbeitung. Scheiss Grippewelle... VIER Kollegen krank  :-X
Titel: Wanderlust
Beitrag von: Wellby am 19.02.2015, 20:22:35
@Gebrüder Bold: Gute Besserung!!!

@Uhrwerk & Gentlemen:

Ich muss mich leider bis Montag abmelden. Muss mich dank der Grippewelle gerade vierteilen und komm gar nimmer ausm Betrieb raus.  :( Ich hoffe inständig, dass sich das bald wieder legt... Ist ja übel! Wie es einfach in ganz Deutschland alle gleichzeitig erwischt!  :cheesy: Tztztztz...

@Abraham: Japp, bei uns sinds jetzt auch Vier!  :-X

Euch auf jeden Fall ein schönes und erholsames Wochenende!

LG - der Alex!
Titel: Wanderlust
Beitrag von: Flinkhand am 19.02.2015, 20:27:34
Ich bin auch ein Opfer der Influenza.
Titel: Wanderlust
Beitrag von: Master Bosco Matthew Jenkins am 25.02.2015, 11:28:17
Werde die Woche nicht zum Schreiben kommen.

Hier auf Arbeit ersaufe ich gerade... Urlaub...Krankheit... Hoffe auf nächste Woche.

Sollte ich zum Schrieben kommen   :cool:
Titel: Wanderlust
Beitrag von: Flinkhand am 26.02.2015, 13:25:02
Bin leider auch nächste Woche noch ausser Gefecht gesetzt.  :-X
Titel: Wanderlust
Beitrag von: Wellby am 11.03.2015, 20:29:38
Nachträglich nochmals an alle Beitragenden - Danke für eure Abmeldungen! :cheesy:

Ich selbst habe morgen eine Schulung und danach hole ich erstmal mein Mädel vom Seminar ab - weiß daher nicht, wann ich in den folgenden Tagen noch zum Schreiben kommen werde. Habt Nachsicht, spätestens Freitags sollte es wieder was werden! :)
Titel: Wanderlust
Beitrag von: Irene "Baywatch / Die Faust / Adlerauge" Tanner am 25.03.2015, 21:51:09
Ich melde mich bis Anfang nächster Woche ab.
Titel: Wanderlust
Beitrag von: Abraham Harker am 28.03.2015, 09:39:44
Ich muss mich so halb abmelden. Ich kann dank meinem bescheidenen Zeitmanagement aktuell nicht vorhersehen, wann ich einen Post setzen kann, und hab auch Privat einiges zu tun. Ich versuche zu posten wann ich kann- kanns aber nicht versprechen.
Titel: Wanderlust
Beitrag von: Flinkhand am 31.03.2015, 12:40:57
So, Osterurlaub bis 9.4. .
Titel: Wanderlust
Beitrag von: List am 02.04.2015, 18:22:56
Ich möchte mich über die Osterfeiertag gerne abmelden und bin am Mittwoch wieder da. Wünsche Euch ebenfalls schöne Feiertage! :)
Titel: Wanderlust
Beitrag von: Isamu Tanaka am 08.04.2015, 12:02:48
Bin ab Freitag übers WE unterwegs.
Titel: Wanderlust
Beitrag von: List am 10.04.2015, 14:41:17
Tut mir leid! Ich muss mich nochmals bis Montag abmelden. Ich habe eine drängende Deadline am Montag und ich komme sehr langsam voran. :(
Titel: Wanderlust
Beitrag von: Isamu Tanaka am 23.04.2015, 01:42:26
Ab Freitag Mittag bin ich übers WE weg. Nächstes Wochenende sogar schon ab 30.4. Ich komme jeweils Sonntag wieder und weiß nicht ob ich schon dann Posten kann.
Titel: Wanderlust
Beitrag von: Isamu Tanaka am 29.04.2015, 19:47:19
Ab morgen Mittag bin ich übers WE unterwegs. Sonntag abend komm ich zurück.
Titel: Wanderlust
Beitrag von: Flinkhand am 30.04.2015, 16:26:29
Schaffe es erst wieder am Dienstag.
Titel: Wanderlust
Beitrag von: Wellby am 30.04.2015, 20:54:15
Auch wenn ichs viel zu unregelmäßig sage: Vielen, vielen Dank für die Abmeldungen! :) Ein schönes Wochenende euch allen! :D
Titel: Wanderlust
Beitrag von: List am 04.05.2015, 17:02:20
Möchte mich bis Mittwoch abmelden.
Titel: Wanderlust
Beitrag von: Irene "Baywatch / Die Faust / Adlerauge" Tanner am 06.05.2015, 18:44:01
Ich muss mich leider erstmal abmelden. Momentan habe ich weder Zeit, noch Kopf für Rollenspiel... Besserung gibt's frühestens ab dem 18.05. Ich gucke, dass ich bis zum Ende der Woche was geschrieben kriege, damit es weitergehen kann.
Titel: Wanderlust
Beitrag von: Flinkhand am 09.05.2015, 14:03:12
Bin jetzt 10 Wochen auf Baustelle,  kann daher nur abends posten.