DnD-Gate Online Games

Archiv => Archiv - Online-RPGs D&D/d20 3E => Forgotten Realms - Schattenschach => Thema gestartet von: Idunivor am 10.06.2014, 23:13:19

Titel: Schiedsrichter
Beitrag von: Idunivor am 10.06.2014, 23:13:19
So, hier ein Thread für Mitleser. Falls ihr irgendetwas zu sagen habt, tut es ruhig.

Ich finde es immer besonders spannend, was Leute die "nur" Leser sind so über meine Runden denken.
Titel: Schiedsrichter
Beitrag von: Menthir am 12.06.2014, 12:25:40
Ich wünsche euch auf jeden Fall schonmal viel Erfolg für eure Runde und werde sie sicherlich im Auge behalten. :)

Der Anfang gefällt mir schonmal sehr gut, gerade diese Einteilung in ein übergeordnetes Schachspiel finde ich sehr passend, gerade in Hinblick auf die Realms. :)

Ich werde hin und wieder auch gerne meine Meinung zum Besten (oder Schlechtesten ;)) geben. :)
Titel: Schiedsrichter
Beitrag von: Nightowl am 13.06.2014, 23:37:28
Der Rahmen ist schon mal sehr vielversprechend und ich bin gespannt darauf, wer in der Eröffnung die Initiative ergreift. Bisher sieht es eher nach einer geschlossenen Eröffnung aus, aber vielleicht folgt ja noch ein Bauernopfer  :cool:
Titel: Schiedsrichter
Beitrag von: Matheo Ornault am 13.07.2014, 13:57:45
Liest sich bisher super, und ich bin gespannt wie es weitergeht  :wink: Vielleicht bastele ich mir auch einen Char, rein zum Spaß  :D.
Titel: Schiedsrichter
Beitrag von: Matheo Ornault am 05.10.2014, 17:08:36
Der erst Kampf ist durch und Fiona prügelte ihren Gegner zu Brei  :wink: wieso überrascht mich das nicht :)
Titel: Schiedsrichter
Beitrag von: Groetus am 10.07.2016, 12:11:10
Entschuldigt bitte allesamt, ich habe den Mitleser-Thread hier ganz übersehen. Wenn Idunivor die derzeitige Szene mit den SC abgeschlossen hat. Gebe ich mal ein ausführlicheres Feedback von mir.
Titel: Schiedsrichter
Beitrag von: soises am 09.01.2017, 13:36:05
was ist den jetzt mit dem feedback groetus?  :happy:
Titel: Schiedsrichter
Beitrag von: Hesper am 18.01.2017, 13:45:07

Hat er, glaube ich, hier gegeben: http://games.dnd-gate.de/index.php?topic=8101.msg1013735#msg1013735
Titel: Schiedsrichter
Beitrag von: Groetus am 08.02.2017, 13:31:20
Damit ich nicht mit Idunivor Ärger bekomme, weil ich dauernd als Mitleser im OoC der SC poste, poste ich mal hier:

Ich freue mich schon sehr auf das große Finale :) . Das wird sicherlich interessant zu lesen sein. Allgemein finde ich, dass hier eine sehr gute Story erzählt wird.
Titel: Schiedsrichter
Beitrag von: Zerrabeu am 09.02.2017, 20:42:15
Huch... ja ich poste ja auch brav ins OOC :)
Kann mich dem aber nur anschließen. Bin zumindest wieder zu einem täglichen Mitleser geworden.