(http://games.dnd-gate.de/index.php?action=dlattach;attach=10952;type=avatar)
Melek, Togorianer, Hired Gun (Mauroder, Force Sensetive exil)
Obligation: Oath(Jedi Kodex)/Favor (5+15), Social Class:Down and out
Background Hook: Enemies and Antrogonists Motivation: Discovering Technologie
Wounds: 10/19 1 Stimm pack Used
Strain: 4/9(10)
Critical Injuries:
Defense (Melee): 1(+1)
Defense (Ranged): 1
Soak: 3+1(+1)
Miscellaneous:
Characteristics and Skills (Anzeigen)Brawn 3(+1), Agility 3, Intellect 1, Cunning 2, Willpower 2, Presence 2
Skill | Career | Rank | Dice Pool |
Astrogation (Int) | ☐ | ☐☐☐☐☐ | Note [dice]sw1a0p[/dice] |
Athletics (Br) | ☒ | ☐☐☐☐☐ | Note [dice]sw4a0p[/dice] |
Charm (Pr) | ☐ | ☐☐☐☐☐ | Note [dice]sw2a0p[/dice] |
Coercion (Will) | ☒ | ☒☐☐☐☐ | Note [dice]sw1a1p[/dice] |
Computers (Int) | ☐ | ☐☐☐☐☐ | Note [dice]sw1a0p[/dice] |
Cool (Pr) | ☐ | ☐☐☐☐☐ | Note [dice]sw2a0p[/dice] |
Coordination (Ag) | ☐ | ☐☐☐☐☐ | Note [dice]sw3a0p[/dice] |
Deception (Cun) | ☐ | ☐☐☐☐☐ | Note [dice]sw2a0p[/dice] |
Discipline (Will) | ☒ | ☒☐☐☐☐ | Note [dice]sw1a1p[/dice] |
Leadership (Pr) | ☐ | ☐☐☐☐☐ | Note [dice]sw2a0p[/dice] |
Mechanics (Int) | ☐ | ☐☐☐☐☐ | Note [dice]sw1a0p[/dice] |
Medicine (Int) | ☐ | ☐☐☐☐☐ | Note [dice]sw1a0p[/dice] |
Negotiation (Pr) | ☐ | ☐☐☐☐☐ | Note [dice]sw2a0p[/dice] |
Perception (Cun) | ☐ | ☐☐☐☐☐ | Note [dice]sw2a0p[/dice] |
Piloting - Planetary (Ag) | ☒ | ☐☐☐☐☐ | Note [dice]sw3a0p[/dice] |
Piloting - Space (Ag) | ☐ | ☐☐☐☐☐ | Note [dice]sw3a0p[/dice] |
Resilience (Br) | ☒ | ☒☐☐☐☐ | Note [dice]sw3a1p[/dice] |
Skulduggery (Cun) | ☐ | ☐☐☐☐☐ | Note [dice]sw2a0p[/dice] |
Stealth (Ag) | ☐ | ☐☐☐☐☐ | Note [dice]sw3a0p[/dice] |
Streetwise (Cun) | ☐ | ☐☐☐☐☐ | Note [dice]sw2a0p[/dice] |
Survival (Cun) | ☒ | ☐☐☐☐☐ | Note [dice]sw2a0p[/dice] |
Vigilance (Will) | ☒ | ☒☐☐☐☐ | Note [dice]sw1a1p[/dice] |
|
Combat Skill | Career | Rank | Dice Pool |
Brawl (Br) | ☒ | ☒☐☐☐☐ | Note [dice]sw3a1p[/dice] |
Gunnery (Ag) | ☐ | ☐☐☐☐☐ | Note [dice]sw3a0p[/dice] |
Melee (Br) | ☒ | ☒☒☐☐☐ | Note [dice]sw2a2p[/dice] |
Ranged - Light (Ag) | ☒ | ☐☐☐☐☐ | Note [dice]sw3a0p[/dice] |
Ranged - Heavy (Ag) | ☐ | ☐☐☐☐☐ | Note [dice]sw3a0p[/dice] |
|
Knowledge Skills | Career | Rank | Dice Pool |
Core Worlds (Int) | ☐ | ☐☐☐☐☐ | Note [dice]sw1a0p[/dice] |
Education (Int) | ☐ | ☐☐☐☐☐ | Note [dice] sw1a0p [/dice] |
Lore (Int) | ☐ | ☐☐☐☐☐ | Note [dice] sw1a0p [/dice] |
Outer Rim (Int) | ☐ | ☐☐☐☐☐ | Note [dice] sw1a0p [/dice] |
Underworld (Int) | ☐ | ☐☐☐☐☐ | Note [dice] sw1a0p [/dice] |
Xenology (Int) | ☐ | ☐☐☐☐☐ | Note [dice] sw1a0p [/dice] |
|
Experience (Anzeigen)Total XP: 135
Used XP: 105
Unused XP: 30
Used for:
- Talent Mauroder – Thoughened (5 XP)
- Talent Mauroder – Feral Strange (5 XP)
- Raising Agility to three (30 XP)
- Universal Spezialisation Force Sensetive Excil (20 XP)
- Force Power Enhance (insgesamt 30XP)
- Talent Force Sensetive Excil – Uncany Reaction (5 XP)
- Talent Force Sensetive Excil – Quick Draw (10 XP)
Equipment (Anzeigen)Credits: 20+13
Gear | QTY. | Encum. | Price | Equipped |
Comlink (handheld) | 1 | 0 | 25 | ☒ |
Glow Rod | 1 | 1 | 10 | ☒ |
Utility Belt | 1 | 0 | 25 | ☒ |
Scanning Googles | 1 | 0 | 150 | ☒ |
Ration Pack | 4 | 0 | 20 | ☒ |
Breath-Mask | 1 | 0 | 25 | ☒ |
|
Armor | QTY. | Defense | Soak | Encum. | HP | Price | Equipped |
Armored Clothing | 1 | 1 | 1 | 3 | 1 | 1000 | ☒ |
Weapon | QTY. | Dam | Crit | Range | Encum. | HP | Price | Special | Equipped |
Unarmed Claws | - | 3+1+1+1=6 | 3 | engaged | - | - | - | Disorient 1, Knockdown, Stun Setting | - |
Vibrosword | 1 | 3+1+2+1=7 | 1 | engaged | 3 | 2/3 | 1750 | Defensive 1, Pierce 2, Vicious 1, moderate damage | ☒ |
(mit Mono edge Attachement Veränderungen bereits eingerechnet) |
Trundechon | 1 | 3+1+2+1=7 | 5 | engaged | 2 | 0 | 15 | Disorient 2 | ☒ |
Blastergewehr | 1 | 9 | 3 | Long | 4 | 4/4 | 900 | Stun Setting | ☒ |
|
|
Background (Anzeigen)Melek wurde wie die meisten Togorianer in einer der Städte geboren und von seiner Mutter großgezogen. Während der Regelmäßigen besuche seines Vaters lernte der diesem in der Wildnisse zu überleben und zu Kämpfen. Und auch wenn er nicht so aussah war Melek immer etwas zäher und stärker als Gleichaltrige mit derselben Statur. Doch dann kam der Tag der sein restliches Leben für immer verändern sollte.
Es war ein Lauwarmer Sommertag und nur noch 2,5 Monate bis zu seinem 12. Geburtstag als der Rotweiß lackierter Frachter zur Landung auf einem der für die wenigen Händler bereitgehaltenen Landeflächen ansetzte. Für die meisten Kinder, heranwachsenden, Frauen und die wenigen Männer die gerade zu Besuch waren war dies, wie ein Volksfest den nur ein paar Mal pro Jahr bekamen sie Besuch von Außerhalb ihrer Welt meist von den mit ihnen befreundeten Mandalorianern. Doch dieses Schiff war nicht von dem Befreundeten Volk sondern von der Republik. Kaum war das Schiff gelandet öffnete sich eine große Luke und mehrere Humanoide verließen das Schiff. Melek kannte bereits ein paar der dabei vertretenden Spezies vom sehen her mit ein paar von der Spezies Mensch hatte er sich sogar bereits unterhalten das waren jedoch Mandalorianische Händler gewesen. Die Delegation wollte mit der Regierung über wichtige Diplomatische Entscheidungen sprechen, zumindest hatte mandas offiziel behauptet, doch es war auch eine Person bei der Delegation die nicht unbedingt wegen der Diplomatie mit auf der Reise war. Der Jedi Hüter Arden Solus begleitete die Delegation notgedrungen da der Frachter ihn in einem Benachbarten System aus einer Rettungskapsel geborgen hatte.
Als der Jedi das Schiff verlies spürte er sofort die Nähe eines anderen Machtbegabten doch es war nicht wie er zuerst dachte ein Sith sondern Melek der über die Fähigkeit verfügte seinen Körper mit deren Hilfe zu Höchstformen zu bringen. Als er dies herausfand sprach er diesen darauf an aber es dauerte bis er das Konzept hinter der Macht verstand. Nachmehreren Gesprächen zwischen den beiden und der Mutter von Melek entschieden die drei, dass Melek den Jedi begleiten wird um von ihm zu einem Jedi ausgebildet zu werden. Hätte man Melek ein Jahr früher gefunden hätte man ihn wahrscheinlich als erstes zum Jedi Tempel auf Corocant gebracht doch nun herrschte bereits der Klonkrieg und Arden Solus nahm sich mit Erlaubnis des Rates direkt seiner an bis man eine andere Lösung gefunden hatte. Die lag auf der einen Seite daran das Melek bereits älter als die meisten Jünglinge war und bereits über Grundlagen der Beherrschung der Macht verfügte, auf der anderen Seite lag es daran das sein Meister sehr abgeschieden operierte und deshalb nur sehr selten zu den Zentralwelten zurückkehrte weshalb eine Reise zu den Hauptwelten ein weiter Umweg wäre und seine Mission gefährden würde. Und so reiste Melek mit seinem neuen Meister durch das Outer Rim und begleitete ihn bei seiner Mission. Während dessen Unterrichtete Meister Solus seinen Schüler in dem Umgang mit dem Lichtschwert und den Lehren des Jedi-Kodexes beides auf seine sehr pragmatische Art. Die Zeit verging wie im Fluge und da Melek ein talentierter Schüler im Umgang mit dem Lichtschwert war durfte er bereits eines der Alten Lichtschwerter seines Meisters nutzen um sich zu verteidigen. Doch dann kam der Schicksalsträchtige Tag der Order 66.
Melek und sein Meister befanden sich gerade im Anflug auf den Mond Erk Somaja um sich dort mit einem alten Bekannten von Meister Solus zu treffen als der Befehl zur Auslöschung der beiden Jedi die 10 sie begleitenden Klon Trooper erreichte. Was diese jedoch nicht wussten war das Meister Solus deren Absicht vorausgeahnt hatte so dass es zu einem heftigen Kampf auf dem Schiff kam bei dem die beiden Jedi knapp überlebten. Jedoch ging bei diesem Kampf das Lichtschwert kaputt das Melek von seinem Meister erhalten hatte und er wurde schwer Verletzt so dass sein Meister ihn in eine Überlebenskapsel stecken musste welche er dann mit einer der Rettungskapseln startete und seinen Freund per Funkt darum bat seinen Schüler zu retten und zu verstecken. Um es so aussehen zu lassen das sie Tod sind Präparierte Meister Solus das Schiff so, dass es ein Nach verfolgbares Notsignal sendend Kurs auf einen anderen Mond nahm. Für die dortige Siedlung sollte es so aussehen als hätte das Schiff schwere Schäden abbekommen und wollte auf dem Mond Notlanden. Jedoch prallte das Schiff wie geplant an der Atmosphäre ab und wurde von der Anziehungskraft des dazugehörenden Planeten erfasst. Noch bevor ein Schiff zur Hilfe eilen konnte wurde das Schiff in der dichten Atmosphäre des Gasriesen zerfetzt. Eigentlich war ausgemacht das Meister Solus nach erledigter Arbeit mit einer der anderen Rettungskapseln aussteigen sollte und dann von seinem Freund aufgesammelt wird doch Meister Solus kam nie an dem Treffpunkt an. Und so brachte sein Freund ein erfahrener Schmuggler Melek nach Nar Shaddaa wo er dessen Verletzung versorgen lies und ihn verstecken lies. Als er wieder zu sich kam brach für Melek eine Welt zusammen, die Republik gefallen, die Jedi zu abtrünnigen erklärt und gejagt von den Schergen des Neuen Imperiums, sein Meister Vermisst vermutlich Tod, sein Lichtschwert zerstört ohne Möglichkeit es zu reparieren. Alle seine Freunde sind weit weg oder Tod. Der bekannte seines Meisters stellte ihm einen Hutten namens Brooga vor welcher ihm Schutz, Unterkunft und ein wenig Geld versprach und das Ganze für einen Gefallen. An die wandgedrängt nahm Melek das Angebot an und mit der Zeit wurde aus dem einen gefallen viele…
Um diese vielen gefallen zumindest teilweise zu vermeiden oder abzuarbeiten betätigte sich Melek gezwungener Masen mit Aktivitäten die im Normalfall nicht mit dem Kodex der Jedi konform wären. Meist als Schuldeneintreiber. Doch gerade dort konnte er sich sein verhalten so wählen das es für die Interpretation des Kodexes die ihm sein Meister lehrte noch akzeptabel war. Und so erarbeitete er sich im Schuldeneintreiber Geschäft einen Ruf als erstklassiger Überbringung der ersten Zahlungsaufforderung. Den durch seine Moralischen Schranken mit klar definierten grenzen welches verhalten wann angebracht ist und seiner Hartnäckigkeit gelang es ihm mit vielen der Schuldnern zu einer Vereinbarung zu treffen die dafür sorgte das diese ihre Schulden zurückzahlen wollten und im Gegensatz zu vielen anderen Schuldnern die man mit Gewalt dazu zwingen wollte zu zahlen auch noch dazu in der Lage wahren. Bei der Überbringung einer dieser Zahlungserinnerungen lernte Melek auch die Farghul Archäologin Pushara kennen die bei einer Nikto Gang in der Kreide stand welche ihr Geld zurück sehen wollte. Auf seine Friedliche aber bestimmte Art gelang es ihm eine Rückzahlungsvereinbarung zwischen der Archäologin und der Nikto Gang zu vereinbaren die schließlich beide Seiten akzeptierten.
Doch während all der Jahre die nun seit seinem gezwungener Massen abgebrochenen Training vergangen sind beschäftigt ich nur eines so sehr wie das überleben die Suche nach einem neuen Lichtschwert oder die Möglichkeit solche herstellen zu können.
Appearance (Anzeigen)Melek ist ein für seine Rasse recht kleines Exemplar erreichten doch viele männlichen Togorianer eine Größe von bis zu. 3 Metern. Melek hingegen ist nur ca. 2,5 Meter groß wenn er sich aufrichtet. Die geringe Größe in seiner Heimat ein Nachteil hat in der von Menschen oder Menschenähnlichen Dominierten Welt jedoch seine Vorteile da man in den Meisten Gebäuden seinen Kopf nicht einziehen muss. Als Abkömmling einer felinoiden Spezies ist Melek am ganzen Körper mit Fell bedeckt welches bei ihm einen dunkel Grünen Ton hat. Melek trägt meist seine eng anliegende auf ihn eingestellte versteckte Leichte Rüstung die ihm schon mehr als einmal das Leben gerettet hat. Um diese zu verbergen trägt er bereits leicht ausgebleichte Braune Kleidung aus einem Stabilen Stoff die er sich vor Jahren hat anfertigen lassen. Das Alter und die Häufige Nutzung sieht man der Kleidung an den an mehreren Stellen kann man die nähte erkennen an dem sie wieder ausgebessert wurde. Wenn er „raus“ geht erweitert er das noch um einen alten Braunen Ledermantel der auch bereits bessere Zeiten gesehen hat. Unter diesem Mantel verbirgt Melek sein Vibroschwert das ihm schon seit einem bestimmten Ereignis als Waffe zur Verteidigung dient. Seine restliche Ausrüstung befindet sich ordentlich verpackt in Taschen die an seinem breiten Gürtel hängen.
(http://games.dnd-gate.de/index.php?action=dlattach;attach=10963;type=avatar)
Tihira Keturna, Trianii, Smuggler (Thief)
Captain (http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,7980.msg896088.html#msg896088) der Raging Bantha (http://games.dnd-gate.de/index.php?topic=7983.msg896091#msg896091l)
Obligation: Favor(10), Betrayal(10)
High and Mighty, A Failure of charakter, Status
Wounds: 3/12
Strain: 0/12
Critical Injuries:
Defense (Melee): 0
Defense (Ranged): 0
Soak: 3 (Brawn 2 + Heavy Clothing 1)
Encumbrance: 6/8
Perception
» Perception :swa: :swa: :swp:
Miscellaneous:
» Undistinguishable: Upgrade difficulty to identify Char by one
» Streetsmarts: -1 :sws: for Streetwise/Knowledge(Underworld)
» Bypass Security: -1 :sws: to disable security/locks
Characteristics (Anzeigen)Attributes
» Brawn 2
» Agility 4
» Intellect 2
» Cunning 3
» Willpower 2
» Presence 1
General Skills:
» Astrogation (Int): 2a [-, -]
» Athletics (Br): 1a 1p [-, 1]
» Charm (Pr): 1a [-, -]
» Coercion (Will): 2a [-, -]
» Computers (Int): 1a 1p [X, 1]
» Cool (Pr): 1a [-, -]
» Coordination (Ag): 3a 1p [X, 1]
» Deception (Cun): 1a 2p [X, 2]
» Discipline (Will): 2a [-, -]
» Leadership (Pr): 1a [-, -]
» Mechanics (Int): 2a [-, -]
» Medicine (Int): 2a [-, -]
» Negotiation (Pr): 1a [-, -]
» Perception (Cun): 2a 1p [X, 1]
» Piloting - Planetary 4a [-, -]
» Piloting - Space 2a 2p [X, 2]
» Resilience (Br): 2a [-, -]
» Skulduggery (Cun): 2a 1p [X, 1]
» Stealth (Ag): 2a 2p [X, 2]
» Streetwise (Cun): 1a 2p [X, 2]
» Survival (Cun): 3a [-, -]
» Vigilance (Will): 2a [X, -]
Combat Skills:
» Brawl (Br): 2a [-, -]
» Gunnery (Ag): 4a [-, -]
» Melee (Br): 2a [-, -]
» Ranged - Light (Ag): 3a 1p [-, 1]
» Ranged - Heavy (Ag): 4a [-, -]
Knowledge Skills:
» Core Worlds (Int): 2a [-, -]
» Education (Int): 2a [-, -]
» Lore (Int): 2a [-, -]
» Outer Rim (Int): 2a [-, -]
» Underworld (Int): 2a [X, -]
» Xenology (Int): 2a [-, -]
Talents/Abilities (Anzeigen)» Trianii
» Agility +1, Presence -1
» Claws: On Brawl: +1 Damage, Crit 3
» Prehensile Tail: Trianii can use their tails to hold and manipulate small items, but not attacks.
» +1 Athletics or +1 Perception (Athletics)
» 100XP
» WT 10+Brawn, ST 10+Willpower
» Talents:
» Undistinguishable: Upgrade diff. to identify Char by one [Thief, 5XP]
» Bypass Security: -1 :sws: to disable security/locks [Thief, 5XP]
» Streetsmarts: -1 :sws: to Streetwise/Knowledge(Underworld) [Thief, 5XP]
Experience (Anzeigen)Total XP: 45/190
» Agility 3 to 4 [40XP]
» Cunning 2 to 3 [30XP]
» Smuggler(Thief): Undistinguishable [5XP]
» Smuggler(Thief): Bypass Security [5XP]
» Stealth 1 to 2 [10XP]
» Piloting(Space) 0 to 1 [5XP]
» Ranged(Light) 0 to 1 [10XP]
» Streetsmarts [5XP]
» Deception 0 to 1 [5XP]
» Streetwise 1 to 2 [10XP]
» Pilot (Space) 1 to 2 [10XP]
» Deception 1 to 2 [10XP]
Spaeter:
» Skill - Knowledge(Underworld) 1 5XP
» Talent - Black Market Contacts (5xp / 10XP)
» Talent - Stalker (5+10+15)
Equipment (Anzeigen)Credits: 2079
Encumbrance (max.): 8 = 5+2(Brawn)+1(Utility Belt)
Encumbrance (cur.): 6 = 1(Dauerhaftes)+5(Waffen)+0(Ruestung)
Gear | QTY. | Encum. | Price | Misc |
Worn (Encumbrance: 1): |
Utility Belt | 1 | 0 | 25 | +1 Encumbrance |
Commlink (handheld) | 1 | 0 | 25 | |
Glow Rod | 2 | 1 | 20 | |
Binders | 1 | 0 | 25 | |
Stimpack | 2 | 0 | 25 | |
Scanner Goggles | 1 | 0 | 150 | Ignore from light-conditions |
|
|
In Backpack (Encumbrance: 4): |
Backpack | 1 | 0 | 50 | +4 Encumbrance |
Emergency Medpac | 1 | 1 | 100 | |
Breathmask | 1 | - | 25 | |
Climbing Gear | 1 | 1 | 50 | |
Slicing Gear | 1 | 2 | 500 | |
|
Auf der Bantha: |
Macrobinoculars | 1 | 1 | 75 | |
Datapad | 1 | 1 | 75 | |
Bacta (1 Liter) | - | - | 20 | |
|
Armor | QTY. | Defense | Soak | Encum. | HP | Price | Equipped |
Heavy Clothing | 1 | 0 | 1 | 1 / 0 | 0 | 50 | ☒ |
|
Weapon | Skill | QTY. | Dam | Crit | Range | Encum. | HP | Price | Special | Equipped |
Knife | Melee | 1 | +1 | 3 | Engaged | 1 | 0 | 25 | | ☒ |
Blaster Pistol | Light | 1 | 6 | 3 | Medium | 1 | 3 | 400 | stun | ☒ |
Claws | Brawl | - | +1 | 3 | Engaged | 0 | - | - | | ☒ |
SKZ Sporting Blaster | Heavy | 1 | 8 | 4 | Long | 3 | 4 | 600 | Stun | ☐ |
Ionization Blaster | Light | 1 | 10 | 5 | Short | 3 | 3 | 250 | Ion, Disorient(5) | ☐ |
|
Background (Anzeigen)Als Kind eines Ranger war der Weg von Tihira selbst frueh gezeichnet. Schon in Kindheitstagen stand fuer sie fest, dass sie ebenfalls ein Ranger werden wuerde, sehr zum Missfallen ihres Vaters, der neben seiner Frau nicht auch noch sein Kind in den weiten der Galaxie wissen wollte. Doch nichtsdestotrotz half er nach dem fruehen Tod ihrer Mutter, wenn auch sehr widerwillig, dabei seinem Kind diesen Wunsch zu erfuellen. Sie uebten fuer die AUfnahmepruefung, doch gerade diese Uebungen, gepaart mit ihrem eh schon uebermuetigen Charakter, waren es wohl, die sie hinterher in den Untergang reissen wuerden. So jung wie noch niemand vor ihr in ihrem Clan wurde sie in die Ranger aufgenommen, was sie noch selbstherrlicher machte. Ein bisschen zu selbstsicher. Schnell durchlief sie die Ausbildung zu einem Trianii-Aufklaerer und schon dort zeichnete sich ab, dass sie oft der Meinung war, ihren Ausbildern in manchen Belangen ebenbuertig oder gar ueberlegen zu sein, was die herangehenweise an manche Situation anging. Trotzdem wurde sie direkt mit Abschluss ihrer Ausbildung einer aktiven Mission zugewiesen.
Sie war Teil eines Teams aus 5 Trianii Rangern, die auf einem der Welten im Tingel-Arm dem Geruecht einer Operations-Basis der Coporate Sectory Authority nachgehen sollten. Erst lief die Mission wie geplant, doch Tihira stimmte nicht mit der Vorgehensweise ihres Befehlshabers ueberein und in der Mitte der Mission verliess sie ihren Posten um auf eigene Faust einer Chance zu folgen. Dabei ueberschaetzte sie jedoch ihre eigenen Faehigkeiten, was dazu fuehrte, dass ihr Team aufgespuehrt und komplett aufgerieben wurde. Wie das Schicksal so spielt, war sie die einzige Ueberlebende, auch wenn sie nicht ungeschoren davongekommen war.
Selber durch dieses Erlebniss wie mit einem Vorschlaghammer auf den Boden gerissen, akzeptierte sie ihr Urteil - 10 Jahre im Exil - niedergeschlagen und ohne Widerworte. Sie schwor sich besser zu werden, solch einen Fehler nie wieder zu begehen und irgendwann ihre schreckliche Tat wieder gut machen zu koennen. Doch das Leben am Rand der Galaxis war hart und so fand sie sich irgendwann dort wieder, wo sie nich gedacht hatte hinzukommen. Ihre Faehigkeiten halfen ihr zwischem dem Abschaum der Gesellschaft zu ueberleben, sich anzupassen, ja sogar eine neue Existenz aufzubauen. Doch sie hatte sich geschworen, selbst in diesen Kreisen einen gewissen Kodex aufrechtzuhalten und so haellt sie sich seitdem ueber Wasser, von einer Welt zu anderen springend mit ihrem treuen Schiff, der ??.
Tihira ist gut 1.90 gross, was fuer einen Menschen recht gross, fuer ihre Rasse aber eher klein ist. Ihr helles Fell ist meisstens gut gepflegt, doch oftmals kommt sie einfach nicht gegen die wideren Umstaende von Orten wie Tatooines an ... der Sand ist dafuer einfach zu praesent. Meistens traegt sie nicht viel, doch immerhin mehr als auf ihrem Heimatplaneten ueblich, um sich den Gepflogenheiten der Mehrheit anzupassen. Besonders auffaellig duerfte ihr linker Arm sein. Diesen hat sie an dem verhaengnissvollen Tag verloren und nur durch ihren Vater hat sie einen Arzt gefunden, der ihr einen kuenstlichen Cyberarm implentiert hat. Diesem schuldet sie bis heute einen Gefallen, unfaehig damals die Operation geschweigedenn den Arm zu bezahlen. So bricht der Arm bis heute ihr felliges Aeusseres, doch Tihira hatte bis heute nicht das Beduerfniss den Arm mit einer Schicht Fell bedecken zu lassen. Er diente ihr als Erinnerung an das, was passiert war.
Physical Description: As mentioned above the Trianii are fur-covered felineoids that have a 3 fingered hand and foot. They can have almost any range of fur color and have slit pupiled eyes. The Trianii are tall and graceful beings with a semi prehensile tails.
Obligations:
Betrayal: Familie/Angehoeriger eines der Teammitglieder, die gestorben sind
Favor: Arzt, der ihr den Cyberarm verpasst hat
Links (Anzeigen)» Regel-Hilfen (http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,7985.msg898093.html#msg898093)
» Adv/Threats (http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,7985.msg897007.html#msg897007)
» Tagebuch (http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,7985.msg897788.html#msg897788)
» Raging Bantha (http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,7983.msg896091.html#msg896091)
» Cargo (http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,7983.msg899484.html#msg899484)
(http://games.dnd-gate.de/index.php?action=dlattach;attach=11887;type=avatar)
Thea Dor, Zabrak, Colonist (Scholar, Force Sensitive Exile)
Obligation: Oath (Jedi-Kodex) / Responsibility (Suche nach der Meisterin) (10+9), Social Class: High and Mighty
Morality: 37
Background Hook: Academic, Motivation: Discovery- Knowledge
Wounds: 6/12 (0 Stimpack used)
Strain: 0/14
Critical Injuries: Winded (:swd::swd:)
Defense (Melee): 0
Defense (Ranged): 0
Soak: 3
Force Rating: 1
Miscellaneous:
Characteristics and Skills (Anzeigen)Brawn 2, Agility 2, Intellect 3, Cunning 2, Willpower 3, Presence 3
Skill | Career | Rank | Dice Pool |
Astrogation (Int) | ☐ | ☐☐☐☐☐ | Note [dice]sw3a0p[/dice] |
Athletics (Br) | ☐ | ☐☐☐☐☐ | Note [dice]sw2a0p[/dice] |
Charm (Pr) | ☒ | ☒☒☐☐☐ | Note [dice]sw1a2p[/dice] |
Coercion (Will) | ☐ | ☐☐☐☐☐ | Note [dice]sw3a0p1b[/dice] |
Computers (Int) | ☐ | ☐☐☐☐☐ | Note [dice]sw3a0p[/dice] |
Cool (Pr) | ☐ | ☐☐☐☐☐ | Note [dice]sw3a0p[/dice] |
Coordination (Ag) | ☐ | ☐☐☐☐☐ | Note [dice]sw2a0p[/dice] |
Deception (Cun) | ☒ | ☐☐☐☐☐ | Note [dice]sw2a0p[/dice] |
Discipline (Will) | ☐ | ☐☐☐☐☐ | Note [dice]sw3a0p[/dice] |
Leadership (Pr) | ☒ | ☐☐☐☐☐ | Note [dice]sw3a0p[/dice] |
Mechanics (Int) | ☐ | ☐☐☐☐☐ | Note [dice]sw3a0p[/dice] |
Medicine (Int) | ☐ | ☐☐☐☐☐ | Note [dice]sw3a0p[/dice] |
Negotiation (Pr) | ☒ | ☒☐☐☐☐ | Note [dice]sw2a1p[/dice] |
Perception (Cun) | ☒ | ☒☐☐☐☐ | Note [dice]sw1a1p1b[/dice] |
Piloting - Planetary (Ag) | ☐ | ☐☐☐☐☐ | Note [dice]sw2a0p[/dice] |
Piloting - Space (Ag) | ☐ | ☐☐☐☐☐ | Note [dice]sw2a0p[/dice] |
Resilience (Br) | ☐ | ☐☐☐☐☐ | Note [dice]sw1a1p[/dice] |
Skulduggery (Cun) | ☐ | ☐☐☐☐☐ | Note [dice]sw2a0p[/dice] |
Stealth (Ag) | ☐ | ☐☐☐☐☐ | Note [dice]sw2a0p[/dice] |
Streetwise (Cun) | ☒ | ☐☐☐☐☐ | Note [dice]sw2a0p[/dice] |
Survival (Cun) | ☐ | ☒☐☐☐☐ | Note [dice]sw2a0p[/dice] |
Vigilance (Will) | ☐ | ☐☐☐☐☐ | Note [dice]sw3a0p[/dice] |
|
Combat Skill | Career | Rank | Dice Pool |
Brawl (Br) | ☐ | ☐☐☐☐☐ | Note [dice]sw2a0p[/dice] |
Gunnery (Ag) | ☐ | ☐☐☐☐☐ | Note [dice]sw2a0p[/dice] |
Melee (Br) | ☐ | ☐☐☐☐☐ | Note [dice]sw2a0p[/dice] |
Ranged - Light (Ag) | ☐ | ☐☐☐☐☐ | Note [dice]sw2a0p[/dice] |
Ranged - Heavy (Ag) | ☐ | ☐☐☐☐☐ | Note [dice]sw2a0p[/dice] |
|
Knowledge Skills | Career | Rank | Dice Pool |
Core Worlds (Int) | ☒ | ☐☐☐☐☐ | Note [dice]sw3a0p[/dice] |
Education (Int) | ☒ | ☒☐☐☐☐ | Note [dice]sw2a1p[/dice] |
Lore (Int) | ☒ | ☒☒☐☐☐ | Note [dice]sw1a2p[/dice] |
Outer Rim (Int) | ☒ | ☐☐☐☐☐ | Note [dice]sw2a1p[/dice] |
Underworld (Int) | ☒ | ☐☐☐☐☐ | Note [dice]sw3a0p[/dice] |
Xenology (Int) | ☒ | ☒☐☐☐☐ | Note [dice]sw2a1p[/dice] |
|
Experience (Anzeigen)Total XP: 210
Used XP: 200
Unused XP: 10
Used for:
- Specialisation: Force Sensitive Exile (20 XP)
- Raising Intellect to three (30 XP)
- Raising Presence to two (20 XP)
- Raising Presence to three (30 XP)
- Grit (5 XP)
- Resolve (10 XP)
- Researcher (10 XP)
- Heal Basic Power (20 XP)
- Influence Basic Power (10 XP)
- Influence Control Upgrade (10 XP)
- Uncanny Senses (5 XP)
- Convincing Demeanor (10 XP)
- Raising Charm to 2 (10 XP)
- Raising Lore to 2 (10 XP)
Equipment (Anzeigen)Credits: 1240
Gear | QTY. | Encum. | Price | Equipped |
Fusion Lantern | 1 | 2 | 150 | ☐ |
Glow Rod | 1 | 1 | 10 | ☐ |
Comlink (handheld) | 1 | 0 | 25 | ☒ |
Surveyors Bag | 1 | 0 | 50 | ☒ |
Datapad | 1 | 1 | 75 | ☒ |
Ration Pack | 5 | 0 | 25 | ☒ |
Utility Belt | 1 | 0 | 25 | ☒ |
Breath Mask | 1 | 0 | 25 | ☒ |
Bert (Plüschbantha) | 1 | 1 | ? | ☐ |
|
Armor | QTY. | Defense | Soak | Encum. | HP | Price | Equipped | Special |
Nomad Greatcoat | 1 | 0 | 1 | 1 | 0 | 100 | ☒ | Reduces difficulty of Resilence checks made to resist the effects of extreme cold by 1, Removes one setback dice added to checks due to extreme cold |
Weapon | QTY. | Dam | Crit | Range | Encum. | HP | Price | Special | Equipped | |
Combat Knife | 1 | +1 | 3 | Engaged | 1 | 1 | 25 | - | ☒ | |
Alter Betäbungsblaster | 1 | 7 | - | Short | 2 | 2 | - | Stun Damage | ☒ | Spoiler (Anzeigen)Die alte Betäubungspistole sieht aus, als hätten sie schon einige Jahrzehnte Dienst gehabt und hat schon etliche Verschleißerscheinungen. Außerdem sind in den Lauf mehrere Schrammen eingeritzt. |
Ionization Blaster | 1 | 10 | 5 | Short | 3 | 3 | 250 | Ion, Disorient(5) | ☐ | |
Broad Sword | 1 | +2 | 3 | Engaged | 3 | 1 | 75 | Defensive 1 | ☒ | |
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Gegenstand | Behinderung |
Grundwert | 7 (5+2) |
Utility Belt | +1 |
Surveyors Bag | +2 |
Datapad | -1 |
Breitschwert | -3 |
Betäubungsblaster | -2 |
Glow Rod | -1 |
Combat Knive | -1 |
--------- | ------ |
Frei | 3 |
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Background (Anzeigen)Geboren wurde Thea auf Corellia, der Hauptwelt des correlianischen Systems. Ihr Vater, Brol Dor, ein hochdenkorierter Offizier der CorSec, hatte tatsächlich das Glück, so weit von seinem Geburtsplaneten entfernt eine Frau seiner Spezies zu finden- und dazu eine wahre Schönheit. Kana Sayl war damals als wissenschaftliche Beraterin im Fall eines Mordfalles an einer unbekannten Spezies- hatte sie doch den Ruf als exzellente Xenobiologin inne.
Am Tatort trafen die beiden Zabrak sich- und es funkte schon gleich. Bald schon waren sie ein Paar- und wenige Jahre später kam Thea auf die Welt. Die Familie lebte glücklich zusammen, und die erste Zeit geschah wenig katastrophales in ihrem Leben- sie wurde auf eine gute Schule geschickt, hatte ein angenehmes Leben, eine heile Familienidylle- bis es an einem schicksalshaften Tag zu einem, wie die CorSec es später beschrieb, schicksalhaften Unglücksfall kam. Auf einer Station im All wurden gerade die Schiffe einiger Weltraumpiraten betankt- und als die CorSec dies mitbekam, versuchte sie mit einem Eingreiftrupp die Piraten in Gewahrsam zu nehmen, unter ihnen auch Theas Vater.
Die Weltraumpiraten legten ab, ohne vorher entkoppelt zu sein- und die Station, im Besitz der Familie Antilles, ging in Flammen auf. An diesem Tag wurde Brol als Held bekannt, half er doch so gut es ging, die Angestellten von Gus Treta zu evakuieren- und schaffte es so nicht mehr rechtzeitig von der Station, ehe diese explodierte.
Seit diesem Tag kümmerte sich Kana alleine um das Mädchen- und so prägte viel von ihrer Sanftmütigkeit und ihrem Wissensdurst das Mädchen.
Theas Wissensdurst brachte sie dazu, den Weg einer Gelehrten einzuschlagen. Sie widmete sich dem Studium alter Kulturen- den Relikten von Zivilisationen, die teilweise vor Jahrhunderten untergegangen waren- und insbesondere die Zeit vor den Klonkriegen faszinierte sie. Sie hatten eine Abhandlung über den Orden der Jedi gefunden- tief in den Archiven verborgen, ein Buch, das wenn es dem Imperium bekannt gewesen wäre, wohl schon längst vernichtet worden wäre. Und so hielt Thea es verborgen- versteckte sich jedes Mal, wenn sie darin las, in den tiefsten Tiefen der Bibliothek, verbrachte teilweise Stunden in Abgeschiedenheit und Einsamkeit in ihrem Refugium.
Und dort wurde sie von Deliah Marth gefunden- einer der letzten verbliebenen Jedi. Die Sephi hatte eins als einer der letzten Padawane von Meisterin Fay die Erhebung zur Jediritterin erhalten- und sich seitdem aus den Konflikten der Republik herausgehalten, war wie ihre Meisterin von Planet zu Planet gereist, meist ohne sich dabei als Jedi zu enttarnen, hatte Wissen und Lehren gesammelt- und war so auf die Spur des Buches, dass Thea nun in Händen hielt, gestoßen- und durch ihren unsteten Weg ohne viele Spuren zu hinterlassen der Order 66 entgangen, war im letzten Jahrhundert vor der Verfolgung der Jedi nicht ein einziges Mal auf Coruscant im Rat gewesen- der Rat nahm zuletzt sogar an, sie sei gefallen, oder sie habe ein anderes unerfreuliches Schicksal ereilt- in jedem Fall war sie verschwunden.
Die Jedi war überrascht, Thea mit dem Buch anzutreffen- und noch viel überraschter darüber, dass sie spüren konnte das Thea empfänglich für die Macht war.
Deliah beobachtete das Mädchen zunächst. Liess sie auf sich wirken, wie sie, in den viel zu großen Militärmantel ihres Vaters gehüllt, in der Bibliothek über die Jedi lernte- und näherte sich ihr schließlich. Über Tage und Wochen wurde Deliah Theas Freundin. Begann, ihr Potential zu erforschen, ihre Begabung für die Macht auszuloten- und ihr erste Tricks zu verraten. Schon jetzt zeigte sich, dass der Pazifismus der Schülerin (der sich mit dem Tod ihres Vaters noch verstärkt hatte) sie in den Augen der Jedi zu einer idealen Schülerin machte- das Risiko, dass sie sich in ihren Emotionen verlor, war gering.
Immer enger wurde die Freundschaft- und doch musste sie eines schicksalhaften Tages der Flucht weichen. Trotz ihrer Vorsicht war auf Deliah Marth ein Agent des ISB aufmerksam geworden- und hatte ihre Treffen in der Bibliothek beobachtet. Und an jenem schicksalhaften Tag entschloss er sich für den Zugriff. Die Bibliothek wurde wenig subtil und wenig rücksichstvoll von Sturmtruppen gestürmt- und nur das Opfer Deliahs, die die Truppen ablenkte, ermöglichte Thea die Flucht. Als sie ihrer Mutter von den Geschehenissen berichtete, zeigte sich deren Angst- aber auch ihr Pragmatismus.
Anstatt sie weiter zu verstecken und ihre Entdeckung zu riskieren wandte sie sich an einen befreundeten Schmuggler. Brachte ihn dazu, Thea vom Planeten zu bringen- weit weg, auf eine entfernte Welt, wo kein Mensch jemals nach ihr suchen würde. Thea wechselte häufiger den Planeten als ihr lieb war- und musste sich mehr als einmal auf Fremde verlassen- so am Ende auch auf eine Trianii, Tihira- die sie schließlich an ihr finales Ziel zu bringen vermochte. Tatooine. Ein Wüstenplanet am Rand der Zivilisation- und ein Ort, an dem selten imperiale Truppen nach jemandem suchen würden.
Thea sammelte ihre verbleibenden Ersparnisse und das Wenige an Ausrüstung, was sie mitnehmen konnte zusammen- und ging einer neuen Fährte nach.
Angeblich sollte in der Nähe dieser Welt ein legendärer Verbrecherlord seinen größten Schatz verborgen haben- und die Fragmente der Geschichte der Jedi hatten darauf hingewiesen, dass er, vor fast viertausend Jahren, engen Kontakt sowohl zu Jedi als auch zu Sith gehabt hatte... vielleicht würde Thea dort eine Möglichkeit finden, mehr über die Wege der Jedi zu erfahren- und vielleicht genug Geld, um sich auf die Suche nach dem Verbleib ihrer Meisterin zu machen- vor Allem, da einer der Hutten Interesse an dem Schatz zu haben schien...
Appearance (Anzeigen)Bei Thea handelt es sich um eine etwas über 1,60 große, weibliche Zabrak. Charakteristisch für ihre Spezies besitzt sie kurz vor dem Ansatz der schulterlangen, schwarzen Haare eine Reihe kurzer, spitzer Hörner. Im Gesicht besitzt die Zabrak trotz des Umstands, dass sie auf Corellia geboren und aufgewachsen ist, die Tätowierungen die ihre Spezies beim Eintritt in das Erwachsenenalter erhält.
Körperlich ist die junge Gelehrte mit ansehnlichen Kurven und einem verführerischen Lächeln ausgestattet, ohne dabei zerbrechlich oder schwach zu wirken. Ihre Augen sind von einem mittleren Grau, die Haut von einem eher bleichen Farbton.
Ihre Züge zeigen meistens ein sanftes, liebenswürdiges Lächeln, und ihre Gesten vermitteln das Gefühl von Friedfertigkeit und Ruhe. Selten sieht man sie aus der Haut fahren, und wenn, dann spürt man danach, wie sehr es sie belastet dass sie ihre Emotionen nicht unter Kontrolle hatte.
An Kleidung trägt die Zabrak einfache, weit geschnittene Gewänder corellianischen Stils unter einem schweren corellianischen Nomandenmatel mit Kapuze. Häufig verbirgt sie ihre nicht gerade unauffällige Erscheinung unter ebendieser Kapuze, die, tief ins Gesicht gezogen, sowohl die Hörner als auch die Gesichtstätowierungen in undurchdringlichem Schatten verschwinden lässt. Ebenfalls unter diesem Mantel verschwinden eine wasserdichte Hüfttasche mit zahllosen kleinen Abteilungen und ein praktischer Multifunktionsgürtel.
Auffällig an der jungen Frau ist auch, dass sie keinerlei Waffen führt, nichteinmal ein Messer findet sich an ihrem Körper.