DnD-Gate Online Games
Archiv => Archiv - Online-RPGs D&D/d20 3E => Forgotten Realms - We be Goblins => Thema gestartet von: Demiurg am 28.07.2014, 14:46:26
-
Überraschungsrunde
Für Miloz und Kraxx.
Karte:
(http://i61.tinypic.com/if2yvt.jpg)
Beschreibung:
Vorsichtig wagen sich Miloz und Kraxx in die Höhle. Teknaz folgt ihnen zwar, allerdings hatten ihm die anderen beiden Gobbos deutlich zu verstehen gegeben, dass er zuviel Krach macht und daher hinten bleiben soll. Vor sich sehen sie, wie sich der Eingang zu einer Höhle weitet und Blick auf ein Bergquell freigibt, dass magisch leuchtet. Würden sich die Gobbos für Schönheit interessieren, gäbe es hier einiges zu bestaunen, doch da die Gobbos hauptsächlich etwas aufschlitzen und niederbrennen wollen, haben sie nur Augen für den blutigen Überrest des Einhorns, vor dem die anderen Gobbos des Leisepieks Stamms stehen.
Noch haben die anderen sie aber noch nicht entdeckt. Hä hä!
-
Ohne lange zu zögern legt Miloz einen in Gift getauchten Pfeil auf seine Sehne und feuert ihn in die Richtung des Schamanen.
Überraschungsrunde: Angriff: 25 | Schaden: 2 | Giftschaden(DC 11): 6 KO
-
Seine Messer aneinander reibend pirscht sich Kraxx an seine Opfer heran.
BA: auf G4
SA: Angriff auf G6
1. Angriff: 13 | Schaden: 8
-
1. Runde
Karte:
(http://i59.tinypic.com/o89wdv.jpg)
Initiative:
Miloz: 18
Schlange: 18
Kraxx: 18
Teknaz: 14
Goblin 1: 4
Goblin 2: 13
Goblin 3: 16
Goblin 4: 14
Schamane: 16
Zustand:
Miloz: unverletzt.
Schlange: unverletzt.
Kraxx: unverletzt.
Teknaz: unverletzt.
Goblin 1: unverletzt.
Goblin 2: unverletzt.
Goblin 3: unverletzt.
Goblin 4: unverletzt.
Schamane: leicht verletzt.
Beschreibung:
-
Miloz konzentriert weiterhin seine Angriffe auf den Schamanen des Leisepieksclans. Ohne irgendwelche Befehle zu erhalten stürzt sich Smiek schon auf den ersten Goblin.
Smiek:
BA: Bewegung auf F5
SA: Angriff auf Goblin 1: Angriff 17 | Schaden 1 | Giftschaden(DC 11): 5 KO
Miloz:
SA: Angriff auf Schamanen: Angriff 17 | Schaden 5 | Giftschaden(DC 11): 5 KO
-
Sauer darüber, dass sein Messer knapp vor dem Ziel vorbei flog, zückt Kraxx nach und versucht es erneut.
BA: Messer ziehen
SA: Angriff auf G8
1. Angriff: 7 | Schaden: 7
2.Angriff: 8 | Schaden: 8
-
Der Schamane stolpert quiekend nach hinten und wirkt dann einen Zauber.
FA: 1,5m nach hinten.
SA: Zauber wirken.
-
Die Goblins schauen angstvoll zum Schamanen und ziehen sich dann quietschend zurück, als ihr Schamane keine verheerenden Zauber entfesselt.
Withdraw.
-
2. Runde
Karte:
(http://i57.tinypic.com/2hrkf2e.jpg)
Initiative:
Miloz: 18
Schlange: 18
Kraxx: 18
Teknaz: 14
Goblin 1: 4
Goblin 2: 13
Goblin 3: 16
Goblin 4: 14
Schamane: 16
Zustand:
Miloz: unverletzt.
Schlange: unverletzt.
Kraxx: unverletzt.
Teknaz: unverletzt.
Goblin 1: unverletzt.
Goblin 2: unverletzt.
Goblin 3: unverletzt.
Goblin 4: unverletzt.
Schamane: dem Tode nahe.
Beschreibung:
-
Teknaz duckt sich als der Schamane zu zaubern beginnt, doch als überhaupt nichts passiert lacht der Goblin gehässig und legt mit seiner Armbrust an. Gerade als er den Schamane im Visier hat fällt ihm plötzlich eine überaus interessante Flechtenzeichnung an der Höhlendecke auf. Mit verkniffenem Blick versucht Teknaz Höhlendecke und Feind gleichzeitig im Auge zu behalten, was dazu führt das er den Bolzen in hohen Bogen über den Schamane schießt.
SA: Angriff mit l.Armbrust (verfehlt)
-
Wütend darüber, dass alle seine Würfe ins Leere gingen, schreit Kraxx auf und schleudert gerade zu willkürlich weitere Messer umher.
BA: Messer ziehen
SA: Angriff auf G8
1.Angriff: 12 | Schaden: 3
2.Angriff: 23 | Schaden: 2
-
Kampfende
-
Überraschungsrunde
Für jeden, dessen Initiative höher ist als die der Spinne.
Karte:
(http://i61.tinypic.com/1192b2v.jpg)
Goblin Krempel wie Zelte oder Stände sind passierbar gelten aber als schwieriges Gelände.
Zustand:
Spinne: unverletzt.
Kraxx: unverletzt.
Miloz: unverletzt.
Teknaz: unverletzt.
Initiative:
Spinne: 4.
Kraxx:
Miloz:
Teknaz:
Aktive Zauber:
Teknaz: Infusion: Personal Weapon Augmentation (Verminbane), Dauer: 20min.
Beschreibung:
Die Spinne ist wirklich verdammt groß, verdammt haarig und verdammt eklig! Potzblitz! Aber nun werdet ihr se wohl ummoschen müssen, denn ihr seid so nah, dass sie euch wahrscheinlich auch bald sieht.
-
Teknaz läuft kichern von der Spinne weg, dreht dann eine Pirouette und feuert mit seiner Armbrust.
MA: Bewegung auf K9
SA: Angriff mit l. Armbrust auf Spinne: Kritischer Treffer 26; Bestätigung 16; 7 (14) Schaden
-
Mit einem Lauten "Stirb" auf den Lippen feuert Miloz zwei Pfeile in Richtung Spinne
FA: Angriff mit Langbogen (Schnelles Schießen) auf Spinne: Treffer 16,18; 10 Schaden (5,5)
-
Kampfende