DnD-Gate Online Games

Archiv => Archiv - Online-RPGs Pathfinder => Die düsteren Begleiter => Thema gestartet von: Sternenblut am 22.08.2014, 01:48:23

Titel: Verschollen in der Finsternis
Beitrag von: Sternenblut am 22.08.2014, 01:48:23
Bitte kurz abmelden, wenn ihr mal länger nicht verfügbar seid!
Titel: Verschollen in der Finsternis
Beitrag von: Sternenblut am 23.08.2014, 19:10:34
Ich bin von nächster Woche Sonntag bis Donnerstag unterwegs. Kann sein, dass ich zwischendurch Zeit habe, ich weiß es aber noch nicht genau.
Titel: Verschollen in der Finsternis
Beitrag von: Sternenblut am 23.08.2014, 22:21:30
Da wir noch keinen Abmeldethread haben, hier meine Notiz:

Zitat
Ich melde mich ab morgen für eine Woche ab, wegen eines großen runden Geburtstags (nicht meiner) und meinem Umzug.
Titel: Verschollen in der Finsternis
Beitrag von: Sternenblut am 25.08.2014, 11:15:08
Ich melde mal an am vom 4. bis 7.9. nicht da zu sein.
Titel: Verschollen in der Finsternis
Beitrag von: List am 30.08.2014, 14:03:08
Ich melde mich ab morgen für eine Woche ab, wegen eines großen runden Geburtstags (nicht meiner) und meinem Umzug.

Der Umzug ist glücklicherweise nun vorbei. Ich habe allerdings noch ein wenig Probleme mit dem internet und würde kann vor Mittwoch nichts versprechen :(
Titel: Verschollen in der Finsternis
Beitrag von: Harry Webster am 31.08.2014, 10:39:15
Ich muss Donnerstag nachmittag nach Düdo hoch auf eine Beerdigung und komme Samstag mittag wieder. Internet ungewiss.
Titel: Verschollen in der Finsternis
Beitrag von: Sternenblut am 10.09.2014, 01:32:13
Ich bin morgen unterwegs und weiß noch nicht, ob ich zum Posten komme.
Titel: Verschollen in der Finsternis
Beitrag von: Rillfarsell am 10.09.2014, 06:27:49
Ich melde mich vorsorglich schon mal übers verlängerte WE ab.
Vllt. komme ich Donnerstag noch zu nem kurzen Post, sonst frühestens wieder Montag.
Titel: Verschollen in der Finsternis
Beitrag von: Jurij Klee am 17.09.2014, 08:44:22
Vom 19. bis 21. und vom 26. bis 28. bin ich unterwegs.
Titel: Verschollen in der Finsternis
Beitrag von: List am 02.10.2014, 17:25:09
Möchte mich bis Montag abmelden.
Titel: Verschollen in der Finsternis
Beitrag von: List am 09.10.2014, 12:46:16
Ich muss mich leider (!) noch mal bis kommenden Mittwoch abmelden. Ich habe eine wichtige Deadline einzuhalten. :(
Titel: Verschollen in der Finsternis
Beitrag von: Jurij Klee am 15.10.2014, 15:12:51
bin von Fr bis So unterwegs
Titel: Verschollen in der Finsternis
Beitrag von: Sternenblut am 18.10.2014, 00:27:34
Da ich Ende nächster / Anfang übernächster Woche umziehe (also 24./27.10.), kann es bei mir in der nächsten Zeit etwas "holprig" werden. Ich werde mir Mühe geben, aber bitte seht es mir nach, wenn es mal nicht so "glatt" läuft wie normal.
Titel: Verschollen in der Finsternis
Beitrag von: Rillfarsell am 05.11.2014, 16:04:17
Sorry, voll im Arbeitsstress.
Kann leider bei mir etwas dauern. :(
Titel: Verschollen in der Finsternis
Beitrag von: Sternenblut am 05.11.2014, 16:05:41
Ist ja keine kritische Szene im Moment. Ich schlage vor, wir handhaben es einfach so, dass Rillfarsell aktiv, aber zurückhaltend teilnimmt - eben so, dass es wunderbar in den anderen Posts unterzubringen ist, ohne dass du zwingend aktiv werden musst ;-) Und wenn es zeitlich wieder besser passt, kannst du jederzeit problemlos einsteigen.
Titel: Verschollen in der Finsternis
Beitrag von: List am 16.11.2014, 16:44:15
Muss mich leider bis Mittwoch abmelden.
Titel: Verschollen in der Finsternis
Beitrag von: Harry Webster am 17.11.2014, 22:08:18
Hier ein paar Lichter für alle, die in der Finsternis verschollen sind...  :)

Was sich nach Licht sehnt ist nicht lichtlos, denn die Sehnsucht ist schon Licht.
- Bettina von Arnim

Wer weiß, daß zuviel Licht zerstört,
erkennt des Schattens Sinn und Wert.
- Erich Limpach

Die das Dunkel nicht fühlen,
werden sich nie nach dem Lichte umsehen.
- Henry Thomas Buckle

Ein Gesicht erkennt man im Licht,
einen Charakter auch im Dunklen
- Asiatische Weisheit

Leidenschaften gleichen Blendlaternen.
Sie werfen alles Licht nach einer Richtung,
während alles andere rings im Dunkel bleibt.
- Peter Sirius

Der Sprung über den eigenen Schatten gelingt leichter, wenn wir ihn für jemand wagen, der Licht in unser Leben bringt.
- Ernst Ferstl

Was leuchten will, muß sich verbrennen lassen.
- Viktor Frankl

Tausende von Kerzen kann man am Licht einer Kerze anzünden,
ohne dass ihr Licht schwächer wird.
- Buddha
Titel: Verschollen in der Finsternis
Beitrag von: Sternenblut am 25.11.2014, 20:01:31
Ich habe derzeit extrem viel zu tun und werde vor Freitag oder Samstag nicht zum Posten kommen.
Titel: Verschollen in der Finsternis
Beitrag von: Jurij Klee am 07.12.2014, 12:55:57
Ab 30.12. bis 4.1. bin ich im Ausland. Muß sehen ob ich da W-Lan bekomme.
Titel: Verschollen in der Finsternis
Beitrag von: Harry Webster am 08.12.2014, 14:07:24
Bei mir sieht zurzeit alles ein wenig finster aus, da ich privat ein wenig in der Krise stecke. Es ist nicht damit zu rechnen, dass auf Weihnachten hin meine Stimmung besser wird. Ich hoffe zwar nicht, dass ich in eine destruktive Phase abrutsch (die leidige Kehrseite der Kreativität), aber dem Gefühl nach steh ich da gerade am Rande...

Natürlich werd ich versuchen, das aus meinen Posts herauszuhalten, aber wenn der Ton doch mal etwas zu unglücklich für Harry oder die aktuelle Situation klingen sollte, bitte ich, es mir nachzusehen.

Vielleicht schaut's im neuen Jahr besser aus...
Titel: Verschollen in der Finsternis
Beitrag von: Harry Webster am 09.12.2014, 22:33:54
Ich meld mich lieber mal bis zum Ende der Woche fürs IG ganz ab. Denke nicht, dass ich meinen Kopf frei genug krieg, um einen vernünftigen Post hinzubekommen.
Titel: Verschollen in der Finsternis
Beitrag von: Sternenblut am 10.12.2014, 01:43:01
Danke für die Hinweise. Ich hoffe, dass es bald besser wird für dich.
Titel: Verschollen in der Finsternis
Beitrag von: Kara Kulenov am 16.12.2014, 17:05:50
Ich melde mich schon mal vom 1. Februar bis 28. Februar ab. Da habe ich echt viel um die Ohren und habe so gut wie keine Zeit für das Gate.

Trotzdem werde ich in dieser Runde wenigstens ein bisschen, was posten, da ich es für doof halte, wenn man frisch in die Geschichte einsteigt und dann gleich schon wieder weg wäre. Erwartet aber von mir nicht viele Posts und auch keine Langen.
Titel: Verschollen in der Finsternis
Beitrag von: Rillfarsell am 17.12.2014, 18:32:40
Ich melde mich mal ab.
Ich hoffe, ich schaffe es vor Weihnachten noch was zu schreiben, wette aber nicht drauf.
Titel: Verschollen in der Finsternis
Beitrag von: Kara Kulenov am 19.12.2014, 19:24:22
Ich melde mich mal noch vom 24.12. bis 28.12. vorsichtshalber ab. Da weiß ich nicht, wie ich zum Posten komme. Silvester/Neujahr mache ich wahrscheinlich auch ein kleines Päuschen.
Titel: Verschollen in der Finsternis
Beitrag von: Sternenblut am 26.12.2014, 12:30:34
Ich melde mich schon mal vom 1. Februar bis 28. Februar ab. Da habe ich echt viel um die Ohren und habe so gut wie keine Zeit für das Gate.

Trotzdem werde ich in dieser Runde wenigstens ein bisschen, was posten, da ich es für doof halte, wenn man frisch in die Geschichte einsteigt und dann gleich schon wieder weg wäre. Erwartet aber von mir nicht viele Posts und auch keine Langen.

Wir machen einfach einen kleinen Einstiegsthread für dich, dann ist die Pause kein Problem :)
Titel: Verschollen in der Finsternis
Beitrag von: Rillfarsell am 02.01.2015, 12:24:57
Ich lese mich die Tage über mal wieder ein und werde am 4. wieder regelmäßiger online sein.
Schreibe dann Sonntagnacht.
Titel: Verschollen in der Finsternis
Beitrag von: List am 02.01.2015, 15:47:10
Muss mich bitte bis Montag abmelden.
Titel: Verschollen in der Finsternis
Beitrag von: List am 08.02.2015, 12:53:44
Möchte mich für 2-3 Tage abmelden. Krank :(
Titel: Verschollen in der Finsternis
Beitrag von: List am 17.02.2015, 15:10:20
Möchte mich für 2-3 Tage abmelden. Krank :(

Habe mich leider überschätzt und bin nun wieder krank. :(
Titel: Verschollen in der Finsternis
Beitrag von: Sternenblut am 17.02.2015, 15:24:46
So ein Mist  :( Dann wünsche ich dir abermals gute Besserung. Kurier dich erstmal richtig aus; wir schieben Henry so lange mit.
Titel: Verschollen in der Finsternis
Beitrag von: Harry Webster am 27.02.2015, 12:36:04
Bin krank, werde erst Mo oder Die wieder beitragen können.
Titel: Verschollen in der Finsternis
Beitrag von: Sternenblut am 27.02.2015, 12:54:08
Dann wünsch ich dir gute Besserung!
Titel: Verschollen in der Finsternis
Beitrag von: Harry Webster am 02.03.2015, 08:29:06
Danke. Bin aber doch noch nicht wieder fit und melde mich für die ganze Woche so halb ab, fürs WE ganz.
Titel: Verschollen in der Finsternis
Beitrag von: List am 02.03.2015, 14:15:48
Ohje, gute Besserung, lieber Harry!
Titel: Verschollen in der Finsternis
Beitrag von: Harry Webster am 12.03.2015, 17:47:58
Bin von Freitag abend bis Sonntag abend unterwegs, kein internet.
Titel: Verschollen in der Finsternis
Beitrag von: Sternenblut am 16.03.2015, 19:39:33
Bin die nächsten drei Tage viel unterwegs und weiß noch nicht genau, ob und wann ich zum Posten komme.
Titel: Verschollen in der Finsternis
Beitrag von: Rillfarsell am 25.03.2015, 14:25:31
Sorry für die Stille. Fühl mich grad nicht so dolle.
Titel: Verschollen in der Finsternis
Beitrag von: Sternenblut am 25.03.2015, 15:57:14
Gute Besserung wünsche ich dir!
Titel: Verschollen in der Finsternis
Beitrag von: List am 02.04.2015, 18:22:14
Ich möchte mich über die Osterfeiertag gerne abmelden und bin am Mittwoch wieder da. Wünsche Euch ebenfalls schöne Feiertage! :)
Titel: Verschollen in der Finsternis
Beitrag von: Rillfarsell am 07.04.2015, 05:48:53
Danke für die Wünsche.
Geht immer besser.
Ich lese mich die nächsten Tage wieder ein und hoffe, spätestens am WE was zu schreiben.
Titel: Verschollen in der Finsternis
Beitrag von: Sternenblut am 07.04.2015, 10:07:35
Freut mich zu hören! Mach dir keinen Stress und kurier dich erstmal richtig aus.
Titel: Verschollen in der Finsternis
Beitrag von: Jurij Klee am 08.04.2015, 12:03:13
Bin ab Freitag übers WE unterwegs.
Titel: Verschollen in der Finsternis
Beitrag von: List am 10.04.2015, 14:39:02
Tut mir leid! Ich muss mich nochmals bis Montag abmelden. Ich habe eine drängende Deadline am Montag und ich komme sehr langsam voran. :(
Titel: Verschollen in der Finsternis
Beitrag von: Harry Webster am 10.04.2015, 18:45:20
Ich warte trotzdem auf Henrys Beitrag. Hab die Woche nicht so viel geschafft wie ich hätt sollen und plane, das WE durchzuarbeiten. Da passt das sogar, dass es in allen Runden gerade stockt.  :)
Titel: Verschollen in der Finsternis
Beitrag von: Kara Kulenov am 13.04.2015, 18:13:39
Entschuldigung, dass ich mich nicht eher abgemeldet habe, aber mir gehts momentan aus diversen Gründen äusserst bescheiden. Schlimmstenfalls für eine Woche müsste ich mich abmelden. Melde mich aber wenn es früher bei mir weiter geht.

@ Sternenblut

Du kannst ruhig mich von Jurij verabschieden lassen und Kara macht halt ihre Nachforschungen in der Bibliothek. Sie will religiöses und historisches erst mal erfahren. Von "Schüler-Wissen" zu Anfang zum Einstieg halt bis zu öffentlichem Gelehrtenwissen.
Titel: Verschollen in der Finsternis
Beitrag von: Harry Webster am 13.04.2015, 19:44:10
Ach könnt' man doch an einem Tag
Vom Schüler zum Gelehrten werden.
Was machte da der Lebensweg
viel weniger Beschwerden!

Oh, halt, falscher Charakter.  :wink:


Gute Besserung!
Titel: Verschollen in der Finsternis
Beitrag von: Sternenblut am 14.04.2015, 13:16:20
Auch von mir gute Besserung!

Im Moment warten wir ja, wenn ich es richtig sehe, auf Henry.
Titel: Verschollen in der Finsternis
Beitrag von: Jurij Klee am 23.04.2015, 01:35:18
Ab Freitag Mittag bin ich übers WE weg. Nächstes Wochenende sogar schon ab 30.4. Ich komme jeweils Sonntag wieder und weiß nicht ob ich schon dann Posten kann.
Titel: Verschollen in der Finsternis
Beitrag von: Jurij Klee am 29.04.2015, 19:44:45
Ab morgen Mittag bin ich übers WE unterwegs. Sonntag abend komm ich zurück.
Titel: Verschollen in der Finsternis
Beitrag von: Kara Kulenov am 30.04.2015, 22:41:28
Ich bin vom 4.5. bis 6.5 weg ohne Internet. Ich hoffe ihr könnt noch etwas IG warten. Denn gerade in dieser Phase wollte ich demnächst mehr mit Kara sagen...
Titel: Verschollen in der Finsternis
Beitrag von: Sternenblut am 30.04.2015, 22:48:59
Ich poste auf jeden Fall morgen, dann kannst du vorher noch reagieren!
Titel: Verschollen in der Finsternis
Beitrag von: Kara Kulenov am 03.05.2015, 21:42:13
Sorry, ich wollte zwar etwas posten, aber dann hat mich meine Kreativität doch verlassen und einen Zweizeiler wollte ich nicht posten. Bis Donnerstag dann!
Titel: Verschollen in der Finsternis
Beitrag von: List am 04.05.2015, 17:02:03
Möchte mich bis Mittwoch abmelden.
Titel: Verschollen in der Finsternis
Beitrag von: Sternenblut am 07.05.2015, 12:29:34
Mich hat's am Magen erwischt, weiß noch nicht, wann ich wieder poste.  :(
Titel: Verschollen in der Finsternis
Beitrag von: Rillfarsell am 08.05.2015, 12:01:47
Gute Besserung.
Titel: Verschollen in der Finsternis
Beitrag von: Sternenblut am 03.06.2015, 13:38:00
Ich habe gerade noch Arbeit reinbekommen, bin voraussichtlich heute und morgen zu ausgelastet für Posts - versuche es aber, mal schauen.
Titel: Verschollen in der Finsternis
Beitrag von: List am 03.06.2015, 18:35:56
Ich bin mir nicht sicher, ob ich vor Samstag einen Post hinkriege. Melde mich vorsichtshalber bis dahin ab.
Titel: Verschollen in der Finsternis
Beitrag von: Rillfarsell am 05.06.2015, 06:07:38
Ich versuch noch schnell einen Post, sonst wohl leider erst Montag.
Titel: Verschollen in der Finsternis
Beitrag von: Jurij Klee am 10.06.2015, 20:30:30
Bin so ab Morgen 18 Uhr bis Sonntag unterwegs.
Titel: Verschollen in der Finsternis
Beitrag von: Jurij Klee am 22.06.2015, 13:31:11
Hallo,
ab 26. bis 28.6. bin ich wieder unterwegs.
Titel: Verschollen in der Finsternis
Beitrag von: List am 26.06.2015, 19:13:49
Ich möchte mich bis einschließlich Montag abmelden! :)
Titel: Verschollen in der Finsternis
Beitrag von: Rillfarsell am 03.07.2015, 05:01:02
Melde mich schon mal ab Sonntag für ca. 1,5 Wochen ab. Sollte am 16. wieder da sein.
Titel: Verschollen in der Finsternis
Beitrag von: Harry Webster am 13.07.2015, 05:51:43
In den nächsten 3-8 Wochen weiß ich nicht, wie gut ich zum Posten komme oder wie gut gelaunt ich sein werde. Hab in knapp 8 Wochen Prüfungen, noch nicht ansatzweise genug dafür gepaukt, und morgen kommt meine Schwiegermutter auf unbestimmte Zeit hierher, da akut pflegebedürftig. Und ab der Woche drauf hat mein Mann auch noch Urlaub. (Naive Menschen denken jetzt vielleicht, das sei eine Arbeitserleichterung...)

Aaaaaaaaaargh, Panik!
Titel: Verschollen in der Finsternis
Beitrag von: Sternenblut am 13.07.2015, 06:51:39
Danke euch beiden für die Abmeldungen. (Auch wenn Rill schon fast wieder da ist  :cheesy:)

Wie immer, geht RL natürlich vor.

@Harry: *eine Dose Dr. Bach Rescue-Pastillen reich* Helfen nicht nur, sind auch noch lecker  :wink:

Soll ggf. jemand für dich übernehmen, oder sollen wir dich lieber "schweigend mitziehen", wenn du keine Zeit hast?
Titel: Verschollen in der Finsternis
Beitrag von: Harry Webster am 13.07.2015, 07:16:05
Ach, oder bringt mich um, ist mir völlig egal. Schade, dass der Rhein so weit weg ist!

Aber wahrscheinlich werde ich ja doch oft genug da sein. Nur falls nicht. Und falls meine Laune da irgendwo durchschimmern sollte, dass ihr euch nicht wundert...
Titel: Verschollen in der Finsternis
Beitrag von: List am 13.07.2015, 12:12:51
Ich bin vom 18.07. bis zum 04.08. privat und studienmäßig unterwegs und habe nur schwerlich Internet. Melde mich daher besser in diesem Zeitraum ab.
Titel: Verschollen in der Finsternis
Beitrag von: Jurij Klee am 14.07.2015, 16:22:04
Hallo zusammen,
mein großer Sommerurlaub steht an und noch dazu schreib ich gerade eine Masterarbeit (Abgabe in drei Monaten). Soll heißen ich werde nur noch zweimal die Woche posten können und bin vom 24. Juli bis 2. August ohne Internet.
Wünsch euch was.
Titel: Verschollen in der Finsternis
Beitrag von: Rillfarsell am 17.07.2015, 06:09:12
Hab mich zwar schon wieder eingelesen, muß mich aber noch mal ne Woche abmelden. Sorry.
Mein Char kann aber bei Bedarf gerne übernommen werden.
Titel: Verschollen in der Finsternis
Beitrag von: Kara Kulenov am 17.07.2015, 12:21:19
Ich melde mich vorsichtshalber die nächsten zwei Wochen ab. Denn ich weiß nicht, wie ich zum Posten kommen werde. Ich muss mich derzeit eher auf die RL-Dinge konzentrieren, sry. Aber da ist eine Abmeldung nur fair.
Titel: Verschollen in der Finsternis
Beitrag von: Sternenblut am 31.07.2015, 23:18:38
Entschuldigt die Verzögerungen, ich arbeite im Moment ca. 80 Stunden die Woche, da bleibt nicht viel Zeit für mehr. Ich poste wieder, sobald ich etwas Luft holen kann.
Titel: Verschollen in der Finsternis
Beitrag von: Rillfarsell am 06.08.2015, 05:42:27
Nur keinen Streß, ist halt Sommerpause.  :)
Titel: Verschollen in der Finsternis
Beitrag von: Rillfarsell am 15.08.2015, 05:25:50
Bin mal wieder ne Woche weg.
Titel: Verschollen in der Finsternis
Beitrag von: Harry Webster am 24.08.2015, 22:01:38
Melde mich ab bis zum 5.9. (Prüfung am 4.)
Titel: Verschollen in der Finsternis
Beitrag von: List am 26.08.2015, 11:51:55
Viel Erfolg für Deine Prüfung!
Titel: Verschollen in der Finsternis
Beitrag von: Rillfarsell am 01.09.2015, 06:31:47
Wünsche ich auch.

So, jetzt ist bei mir Lehrgang und dann hab ich endlich Urlaub.
Werde deshalb die nächsten vier Wochen (also bis zum 23.) eher sporadisch bis gar nicht schreiben.
Wie immer kann Rill gerne übernommen werden, wenn es dem Spiel hilft.
Euch viel Spaß und sorry, daß ich gerade jetzt weg bin.
Titel: Verschollen in der Finsternis
Beitrag von: Harry Webster am 05.09.2015, 23:21:33
Melde mich ab Montag für die nächsten 2-4 Wochen ab. Kleine Pause von Internet und Pauken, damit ich vielleicht mal wieder zu ein paar anderen Dingen komme. Der Meister (oder Henry) kann meinen Charakter übernehmen.
Titel: Verschollen in der Finsternis
Beitrag von: Jurij Klee am 06.09.2015, 14:04:25
Aufgrund RL-Verpflichtungen werde ich meine Anwesenheitszeiten auf je einmal Sonntags und Donnerstags bis zum Ende dieser Verpflichtungen (2. Oktober) einschränken.
Titel: Verschollen in der Finsternis
Beitrag von: Kara Kulenov am 25.09.2015, 20:14:52
Ich melde mich mal vorsichtshalber vom 26.9. bis 29.9. ab; es kann sein, dass ich da nicht zum Posten komme.
Titel: Verschollen in der Finsternis
Beitrag von: Sternenblut am 13.11.2015, 11:27:13
Ich kündige schon mal an, dass ich ab dem 12.12. bis ca. 07.01. im Urlaub bin. Ich gehe davon aus, dass ich in der Zeit Internetzugang habe und posten werde. Aber ob das über die ganze Zeit gilt, und wie viel ich poste, kann ich aktuell noch nicht sagen.
Titel: Verschollen in der Finsternis
Beitrag von: Harry Webster am 19.11.2015, 17:35:13
Bin morgen und Samstag unterwegs und werde nicht posten können.
Titel: Verschollen in der Finsternis
Beitrag von: Harry Webster am 18.12.2015, 22:11:43
Vom 21.12. bis zum 3.1. bin ich unterwegs. Internet hat's zwar, ich werde aber wahrscheinlich nicht so oft (oder so lang) zum Posten kommen.

Frohe Festtage und einen guten Rutsch!
Titel: Verschollen in der Finsternis
Beitrag von: List am 20.12.2015, 16:41:40
Werde zwischen dem 23. und dem 28. nicht zum Dchreiben kommen.
Titel: Verschollen in der Finsternis
Beitrag von: Rillfarsell am 21.12.2015, 08:38:38
Bin auch bis zum 3.1. weg.
Frohes Fest und guten Rutsch an alle.