DnD-Gate Online Games
Archiv => Archiv - Online-RPGs andere Systeme => Dark Heresy 2nd - Protokoll Deus Vult => Thema gestartet von: Luther Engelsnot am 01.09.2014, 23:56:28
-
Hier darf gewürfelt werden und sich damit euer Schicksal entfalten. Bitte erst warten mit Charaktererstellung bis die Richtlinien da sind.
-
= (7, 9) dl(4) Gesamt: 16
= (3, 8) dh(10) Gesamt: 11
Ausgezeichnet. Geht also.
-
Vi-va-voidborn!
WS = (1, 6) +25 Gesamt: 32
BS = (7, 7) +25 Gesamt: 39
S = (5) dh(8) +25 Gesamt: 30
T = (1, 6) +25 Gesamt: 32
Ag = (3, 8) +25 Gesamt: 36
Int = (8) dl(4) +25 Gesamt: 33
Per = (1, 3) +25 Gesamt: 29
WP = (1) dl(1) +25 Gesamt: 26
Fel = (5, 2) +25 Gesamt: 32
Inf = (2, 9) +25 Gesamt: 36
WS = (7, 3) +25 Gesamt: 35
BS = (4, 5) +25 Gesamt: 34
S = (5) dh(6) +25 Gesamt: 30
T = (10, 10) +25 Gesamt: 45
Ag = (10, 8) +25 Gesamt: 43
Int = (5) dl(5) +25 Gesamt: 30
Per = (9, 9) +25 Gesamt: 43
WP = (4) dl(3) +25 Gesamt: 29
Fel = (9, 1) +25 Gesamt: 35
Inf = (3, 8) +25 Gesamt: 36
Leben = (4) +7 Gesamt: 11
Emperor's blessing (5+) = (1) Gesamt: 1
Divination = (74) Gesamt: 74
Corruption = (7) +3 Gesamt: 10
-
Zu blöd für drop lowest/highest. :-X Also nachwürfeln:
St = (2) Gesamt: 2
Int = (6) Gesamt: 6
WP = (4) Gesamt: 4
St = (10) Gesamt: 10
Int = (3) Gesamt: 3
WP = (3) Gesamt: 3
-
Ich tendiere zu Reihe 2, würfle aber Willenskraft neu, sonst kann ich dieses Konzept gar nicht nehmen:
= (10, 10) dl(7) Gesamt: 20
-
:-| :D
Okay nehm ich^^
-
Also sieht am Ende so aus:
WS 35
BS 34
S 30
T 43
Ag 43
Int 30
Per 43
WP 45
Fel 35
Inf 36
Außer die Malignancy versaut was, aber dagegen gibt es Willpower:
bc45 = 45 ≥ 40 → Erfolg 1. Grades
-
WS= = (7, 5) +25 Gesamt: 37
BS= = (1, 6) +25 Gesamt: 32
S= = (5, 2) +25 Gesamt: 32
T= = (5, 3) dh(6) +25 Gesamt: 33
AG= = (4, 2) +25 Gesamt: 31
IN= = (4, 9) +25 Gesamt: 38
PER= = (9, 10) +25 Gesamt: 44
WIL= = (3, 6) +25 Gesamt: 34
FEL= = (9, 10) dl(1) +25 Gesamt: 44
INF= = (9, 8) dl(8) +25 Gesamt: 42
WS= = (2, 7) +25 Gesamt: 34
BS= = (7, 6) +25 Gesamt: 38
S= = (2, 9) +25 Gesamt: 36
T= = (7, 7) dh(9) +25 Gesamt: 39
AG= = (2, 4) +25 Gesamt: 31
IN= = (7, 3) +25 Gesamt: 35
PER= = (5, 8) +25 Gesamt: 38
WIL= = (6, 6) +25 Gesamt: 37
FEL= = (8, 5) dl(5) +25 Gesamt: 38
INF= = (4, 6) dl(1) +25 Gesamt: 35
Leben = (1) +9 Gesamt: 10
Divination = (17) Gesamt: 17
Corruption = (65) Gesamt: 65
-
Ich würde dann die obere Reihe wählen und Willpower nochmal würfeln! :)
= (8, 1) +25 Gesamt: 34
-
Ach shit, the same! Also steht diese Liste(oder hätte ich auch innerhalb der oberen Liste tauschen können und nicht nur denselben Wert von einer Liste in die andere, sonst hätte ich natürlich Perception und Willpower untereinander getauscht?)! ;-)
WS=37
BS=32
S=32
T=33
AG=31
IN=38
PER=44
WIL=34
FEL=44
INF=42
-
Nein nur derselbe Werte zwischen den Listen. Ist eine etwas andere Art wegen der Tatsache wie die Werte mit den Heimatwelten ermittelt werden.
-
Feral World:
+Tough, Str
- Inf
WS = (2, 6) +25 Gesamt: 33
BS = (1, 6) +25 Gesamt: 32
S = (10, 7) dl(2) +25 Gesamt: 42
T = (8, 6) dl(2) +25 Gesamt: 39
AG = (1, 9) +25 Gesamt: 35
IN = (2, 10) +25 Gesamt: 37
PER = (9, 7) +25 Gesamt: 41
WIL = (1, 9) +25 Gesamt: 35
FEL = (7, 6) +25 Gesamt: 38
INF = (1, 2) dh(8) +25 Gesamt: 28
WS = (6, 10) +25 Gesamt: 41
BS = (2, 9) +25 Gesamt: 36
S = (7, 10) dl(5) +25 Gesamt: 42
T = (8, 9) dl(7) +25 Gesamt: 42
AG = (1, 5) +25 Gesamt: 31
IN = (3, 4) +25 Gesamt: 32
PER = (9, 3) +25 Gesamt: 37
WIL = (10, 8) +25 Gesamt: 43
FEL = (2, 2) +25 Gesamt: 29
INF = (2, 5) dh(10) +25 Gesamt: 32
-
Nicht schon wieder ein Nahkämpfer. :P
Reihe 2 sieht ganz gut aus. Neu würfeln trau ich mich nicht, also tauschen. Muss mich nur noch richtig festlegen. Öhm...erst mal Lebenspunkte:
= (5) +9 Gesamt: 14
-
Und ich dachte schon, sie wird Ärztin oder Assa...dabei ist sie ein Tank. :cheesy:
-
Werte kann ich ja schon Mal würfeln:
Hive World:
WS = (7, 8) +25 Gesamt: 40
BS = (3, 8) +25 Gesamt: 36
S = (10, 2) +25 Gesamt: 37
T = (5, 7) +25 Gesamt: 37
Ag = (5, 3) +25 dl(2) Gesamt: 33
Int = (9, 3) +25 Gesamt: 37
Per = (8, 9) +25 dl(1) Gesamt: 42
WP = (8, 4) +25 dh(8) Gesamt: 37
Fel = (3, 3) +25 Gesamt: 31
Inf = (6, 6) +25 Gesamt: 37
WS = (4, 9) +25 Gesamt: 38
BS = (1, 1) +25 Gesamt: 27
S = (2, 2) +25 Gesamt: 29
T = (1, 8) +25 Gesamt: 34
Ag = (7, 3) +25 dl(2) Gesamt: 35
Int = (4, 10) +25 Gesamt: 39
Per = (1, 5) +25 dl(1) Gesamt: 31
WP = (1, 1) +25 dh(9) Gesamt: 27
Fel = (7, 2) +25 Gesamt: 34
Inf = (9, 7) +25 Gesamt: 41
-
Lebenspunkte:
8+1d5 - Dieser Würfeltyp wird nicht unterstützt!
-
Nochmal in richtig:
Lebenspunkte: 8+1d5 - Dieser Würfeltyp wird nicht unterstützt!
-
Oh.. geht das nur andersrum? o.O
Lebenspunkte: = (2) +8 Gesamt: 10
-
Und da ist meine Strafe fürs falsch Würfeln :cheesy:
-
Ich denke ich werde wohl Reihe 1 nehmen, aber was genau ich damit mache kann ich echt noch nicht sagen. Die Lebenspuntke sind jetzt ja leider nicht so toll geworden.
-
Ich denke ich werde wohl Reihe 1 nehmen, aber was genau ich damit mache kann ich echt noch nicht sagen. Die Lebenspuntke sind jetzt ja leider nicht so toll geworden.
Leben wird eh überbewertet. :P Sonst kannst du mit Reihe 1 ganz schön viel machen, wobei Tauschen nur Influence lohnen würde.
-
Wie tauscht man denn?
-
Wie tauscht man denn?
Zusätzlich dürft ihr einen Wert neu würfeln oder zwischen den beiden Reihen tauschen.
Also du darfst einen Wert zwischen beiden Reihen tauschen oder halt einen Neuwurf. Also zum Beispiel Perception aus Reihe 1 statt aus Reihe 2 nehmen.
-
Ich denke ich werde wohl Reihe 1 nehmen, aber was genau ich damit mache kann ich echt noch nicht sagen. Die Lebenspuntke sind jetzt ja leider nicht so toll geworden.
Leben wird eh überbewertet. :P Sonst kannst du mit Reihe 1 ganz schön viel machen, wobei Tauschen nur Influence lohnen würde.
Damit ist mir nur ein Nahkampfkonzept zu gefährlich geworden :P Ansonsten mache ich aus allen Werten immer noch irgendwas! :wink:
-
Wenn du günstig Lebenspunkte steigern kannst und/oder gute Toughness hast, finde ich den unterdurchschnittlichen Startlebenspunktewurf eigentlich nicht so kritisch^^ Ist ja auch nur ein Unterschied von ein paar Punkten ;)
-
Außerdem müsst ihr bedenken, wir schießen hier vorraussichtlich nicht mit Bolter, Plasma oder werfen mit Energieklingen um uns. Dementsprechend machen die paar Punkte wirklich keinen großén Unterschied und das was Lilja schon richtig sagt.
-
Wenn du günstig Lebenspunkte steigern kannst und/oder gute Toughness hast, finde ich den unterdurchschnittlichen Startlebenspunktewurf eigentlich nicht so kritisch^^ Ist ja auch nur ein Unterschied von ein paar Punkten ;)
So seh ich das auch. Nur gefällt mir mein neues Konzept sowieso viel besser. :D
-
Das ist natürlich noch besser. ;)
-
Das einzige was mich stört ist, dass fast alle Werte so durchschnittlich sind, dass ich sie nicht neuwürfeln möchte. Und Fellowship passt sowieso nicht zum Konzept. :cheesy:
Also ja, ich werde wohl irgendeinen Wert durch einen leicht besseren tauschen. Welchen weiß ich noch nicht.
-
Schicksalspunkte:
= (4) Gesamt: 4
-
Also 3...hm. Könnte besser sein. ^^
-
(Scarlet Carson) Ich versuche mein allerbestes Glück!
Auf dass Jason Rose vor Neid erblassen möge lieber Würfelbot.
:pope:
Forge World
Characteristic Modifiers: + Intelligence, + Toughness, – Fellowship
WS = (6, 1) +25 Gesamt: 32
BS = (2, 1) +25 Gesamt: 28
S = (9, 1) +25 Gesamt: 35
T = (7, 7) dl(6) +25 Gesamt: 39
Ag = (3, 9) +25 Gesamt: 37
Int = (5, 3) dl(2) +25 Gesamt: 33
Per = (2, 8) +25 Gesamt: 35
WP = (4, 7) +25 Gesamt: 36
Fel = (3, 5) dh(8) +25 Gesamt: 33
Inf = (8, 9) +25 Gesamt: 42
WS = (10, 3) +25 Gesamt: 38
BS = (9, 1) +25 Gesamt: 35
S = (4, 7) +25 Gesamt: 36
T = (4, 8) dl(1) +25 Gesamt: 37
Ag = (10, 6) +25 Gesamt: 41
Int = (5, 7) dl(3) +25 Gesamt: 37
Per = (5, 9) +25 Gesamt: 39
WP = (6, 6) +25 Gesamt: 37
Fel = (3, 2) dh(6) +25 Gesamt: 30
Inf = (4, 10) +25 Gesamt: 39
Leben = (2) +8 Gesamt: 10
Emperor's blessing (8+) = (2) Gesamt: 2
Divination = (74) Gesamt: 74 - Geschummelt!
Corruption = (7) +3 Gesamt: 10 :alien:
-
Wohl eher nicht.
Divination = (86) Gesamt: 86
Was bedeutet das Ergebnis?
-
Innocence is an illusion. - This character gains the Keen Intuition talent. If he already possesses this talent, increase his Intelligence characteristic by 2 instead.
-
Int = (7, 4) dl(3) +25 Gesamt: 36
-
:closedeyes: Oh man ist das frustrierend...
-
Fatepoints!
= (6) Gesamt: 6
-
Date: = (8) Gesamt: 8
Divination: = (46) Gesamt: 46
-
Es sollte natürlich "Fate" heißen :p
-
"If a job is woth doing , it is worth dying for". Jupp, das passt. :cheesy:
-
Ich bedanke mich für das Verständnis der Spieler und der SL und entschuldige mich, dass ich gerade nicht so flexibel bin, wie ich es gerne sein würde.
Ich hoffe diese Persona würfeln zu lassen bringt mir etwas mehr Glück, ehe sie in das Reich der Schatten eintauchen muss.
Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben, auch wenn es schon Nacht ist, aber ich bin gerade von etwas Hoffnung beseelt und einem tollen Austausch von Gedanken.
WS = (8, 10) +25 Gesamt: 43
BS = (1, 3) +25 Gesamt: 29
S = (10, 1) +25 Gesamt: 36
T = (4, 9) dl(1) +25 Gesamt: 38
Ag = (5, 5) +25 Gesamt: 35
Int = (10, 6) dl(5) +25 Gesamt: 41
Per = (1, 5) +25 Gesamt: 31
WP = (2, 6) +25 Gesamt: 33
Fel = (5, 5) dh(9) +25 Gesamt: 35
Inf = (2, 6) +25 Gesamt: 33
WS = (6, 9) +25 Gesamt: 40
BS = (4, 1) +25 Gesamt: 30
S = (6, 8) +25 Gesamt: 39
T = (4, 6) dl(1) +25 Gesamt: 35
Ag = (4, 8) +25 Gesamt: 37
Int = (6, 7) dl(1) +25 Gesamt: 38
Per = (6, 2) +25 Gesamt: 33
WP = (8, 8) +25 Gesamt: 41
Fel = (4, 6) dh(6) +25 Gesamt: 35
Inf = (1, 1) +25 Gesamt: 27
Leben = (5) +8 Gesamt: 13
Emperor's blessing (8+) = (8) Gesamt: 8
Divination = (25) Gesamt: 25 (was bedeutet das?)
Corruption = (9) +3 Gesamt: 12
-
Ich bin sehr zufrieden! Toll! :dafuer:
Ich würde dann WP tauschen mögen um dann die erste Spalte zu nehmen.
WS 43
BS 29
S 36
T 38
Ag 35
Int 41
Per 31
WP 41
Fel 35
Inf 33
-
Sieht denke ich schon besser aus. Allerdings finde ich es schwer zu entscheiden, ob Neuwurf oder Austausch gebe ich ehrlich zu.
Ok dann ist ja alles gut. :) Divination:
Kill the alien before it can speak its lies - This character gains the Quick Draw talent. If he already possesses this talent, increase his Agility characteristic by 2 instead.
-
Divination:
= (38) Gesamt: 38
-
Heresy begets Retribution - Increase this character’s Fellowship or Strength characteristic by 3. Reduce his Toughness or Willpower characteristic by 3.
-
Ich bin sehr zufrieden! Toll! :dafuer:
Ich würde dann WP tauschen mögen um dann die erste Spalte zu nehmen.
WS 43
BS 29
S 36
T 38
Ag 35
Int 41
Per 31
WP 41
Fel 35
Inf 33
Deine anderen Würfe waren doch auch gar nicht schlecht. :huh:
-
@ Engel: I like. Ich ziehe von meinen 43 Will 3 ab und steck sie in Stärke.
Mit Stärke 50 starten...bald bin ich Astartes-Level. :D
-
Willenskraft hätte ich 33 gestartet, benötige aber mindestens 35 für Mystic. :wink:
So schwer war die Entscheidung nicht für mich.
Zählt man die Werte übrigens zusammen (ohne Infamie), komme ich auf exakt den selben Wert wie bei meiner damals 2. Spalte, nachdem ich sie durch den Neuwurf verschlechtert hatte.
Mit Infamie war mein alter Wurf sogar geringfügig besser, aber nun bin ich sehr viel zufriedener gerade.
Die Werte, welche mir für mein Charakterkonzept wichtig waren, sind geglückt.
@ Oivikki -Oneiros- Yrjönen:
Ich bin ein Freund von Abweichungen innerhalb der Attribute, anstelle eines Einheitsbreis.
Und die Hintergründe gefallen mir jetzt richtig gut! =)
-
Divination
= (11) Gesamt: 11
-
The pain of the bullet is ecstasy compared to damnation - Reduce this character’s Agility characteristic by 3. The first time this character suffers Critical damage each session, roll 1d10. On a result of 1, he does not suffer any Critical Effects, though the damage still counts as Critical damage.
Das nehme ich mal als Prophetisch.
-
Schon wieder eine "Friss Schaden"-Divination, und schon wieder bei einem Char, der eher sozial ist :-\ Das stimmt mich bedenklich :-\ :cheesy:
-
Ich sag, mal....schöne Scheisse! ::)
-
Die Forge World wird es!
WS = (6, 10) +25 Gesamt: 41
BS = (4, 10) +25 Gesamt: 39
S = (2, 7) +25 Gesamt: 34
T = (4, 9) dl(2) +25 Gesamt: 38
Ag = (5, 10) +25 Gesamt: 40
Int = (10, 7) dl(7) +25 Gesamt: 42
Per = (9, 6) +25 Gesamt: 40
WP = (3, 4) +25 Gesamt: 32
Fel = (8, 2) dh(8) +25 Gesamt: 35
Inf = (5, 3) +25 Gesamt: 33
WS = (5, 6) +25 Gesamt: 36
BS = (7, 2) +25 Gesamt: 34
S = (5, 10) +25 Gesamt: 40
T = (10, 6) dl(1) +25 Gesamt: 41
Ag = (6, 5) +25 Gesamt: 36
Int = (8, 6) dl(3) +25 Gesamt: 39
Per = (2, 10) +25 Gesamt: 37
WP = (6, 7) +25 Gesamt: 38
Fel = (4, 2) dh(9) +25 Gesamt: 31
Inf = (4, 4) +25 Gesamt: 33
Fate: = (4) Gesamt: 4
Leben: = (4) +8 Gesamt: 12
-
Toller Wurf!
Ich würde tauschen. Je nach Konzept Stärke oder Willenskraft. :)
-
Jap, willenskraft wandert in die obere Reihe. :-)
-
Divination
= (28) Gesamt: 28
-
Truth is subjective. - Increase this character's Perception characteristic by 3. The first time he would gain 1 or more Corruption points each session, he gains that amount plus 1 instead.
-
Truth is subjective
Increase this character's Perception Characteristic by 3. The first time he would gain 1 or more Corruption each session, he gains that amount plus 1.
-
= (5) Gesamt: 5
= (8, 9) Gesamt: 17
-
Willenskraft-Wurf gegen Malignancies durch Verderbnis bc46 = 46 ≥ 21 → Erfolg 3. Grades
Alles was unter 50% liegtschaffe ich eh nicht! :cheesy:
-
Ein guter Beweis, dass das Gehirn sich leider schlechte Dinge viel eher und mehr merkt, als gute Dinge. ;)
-
Hieran werde iczh mich erinnern! :wink:
-
Psyniscience -> Per bc31 = 41 ≥ 60 → Misserfolg 2. Grades
-
Logic -10
bc34 = 34 ≥ 82 → Misserfolg 5. Grades
-
Dieser Post ist versteckt!
-
Nachforschen bc40 = 40 ≥ 50 → Misserfolg 2. Grades
-
= (69) Gesamt: 69
-
Awareness bc23 = 23 ≥ 6 → Erfolg 2. Grades
-
Medizin
bc47 = 47 ≥ 12 → Erfolg 4. Grades
-
Ups der Wurf ist ja voll an mir vorbei gegangen. Waren keine guten Tage. :-X
-
Kann passieren. :-P
Charme:
bc45 = 45 ≥ 25 → Erfolg 3. Grades
-
bc23 = 23 ≥ 53 → Misserfolg 4. Grades
-
Forschender Blick auf die Kammerdiener:
sind das nur irgendwelche lakaien, oder haben sie unsere unterhaltung möglicherweise
bewusst unterbrochen:
bc43 = 43 ≥ 47 → Misserfolg 1. Grades
-
Knapp daneben. Da es aber für Alpherius völlig Fremde sind, würde ich da jetzt auch keinen Bonus geben.
-
kann ich nen schicksalspunkt für nen neuwurf ausgeben?
-
Ja klar. Hm stimmt habe euch nirgends aufgeklärt, ob sich mit Schicksalspunkten was geändert hat oder? :-\
-
Nö. :-D
bc43 = 43 ≥ 29 → Erfolg 2. Grades
-
Abstreichen nicht vergessen und hat ja gelohnt.
-
Charme: bc55 = 55 ≥ 73 → Misserfolg 2. Grades
-
Ärgerlich. Sollte ich noch einen Schicksalspunkt ausgeben, uter der Gefahr,
dass ich dies später bereue? Die antwort lautet ja. :-D
bc55 = 55 ≥ 32 → Erfolg 3. Grades
-
Definitive wirst du es später bereuen, ja. :P
-
Bereut hät ich aber auch, wenn ichs nicht gemacht hätte. :-D
-
Mal sehen, mal sehen. Muss aber erst andere Sachen erledigen. :closedeyes:
-
Am Ende ist der Bischof auch nur empört, weil du ihn angelogen hast. :P
-
= (91) Gesamt: 91
= (18) Gesamt: 18
-
Charme:
bc35 = 35 ≥ 1 → Erfolg 4. Grades
-
Der Imperator ist mit mir! :cool:
-
:wub: Alter Charmbolzen! ^^
-
Alte Männer verstehen sich halt. ;-)
-
= (62) Gesamt: 62
-
Scrutiny bc23 = 23 ≥ 24 → Misserfolg 1. Grades
-
Influence-Wurf +30 für Backpack
Inf bc33+30 = 63 ≥ 21 → Erfolg 5. Grades
Influence-Wurf +30 für Kleidung
Inf bc33+30 = 63 ≥ 100 → Misserfolg 4. Grades
Inquiriy-Wurf +20 für Rechtsanwalts-Kanzelei / Vermittler (untrainiert)
Fel bc35-20+20 = 35 ≥ 93 → Misserfolg 6. Grades
Psi-Kräfte-Wurf -> WP bc46 = 46 ≥ 39 → Erfolg 1. Grades
evtl. Psi-Phänomen = (6) Gesamt: 6
-
Wer hätte gedacht, das Pilgerkleidung soooooooooooo teuer ist.
Und der Anwalt ist ein Vollidiot... ::)
-
Tja bist du mal in der Designerinnenstadt gewesen und hast versucht Kleidung zu kaufen. :P Dann weißt du warum das nicht klappt. :D
-
= (71) Gesamt: 71
-
Ich würde gern nach Informationen forschen, betreffend
die Häuser, die Außenweltler aufnehmen:
bc35 = 35 ≥ 79 → Misserfolg 5. Grades
-
Und sich unter den Anwesenden beim Gottesdienst umschauen,
ob mir dort auffällige Individuen...naja, auffallen eben. ;-)
bc43 = 43 ≥ 44 → Misserfolg 1. Grades
-
Dieser Post ist versteckt!
-
Trade - untrainiert (Int) bc46-20 = 26 ≥ 2 → Erfolg 3. Grades
-
Äh was für ein Trade und äh ungelernt geht das auch nicht, sorry. Oder meintest du Commerce?
-
Ja, das meinte ich tatsächlich! :) Danke
habe nun auch den Text drum herum abgesetzt und hoffe mich dann auch zurück schieben zu können.
Ich würde den Evasor übrigens nicht mit auf unser Zimmer nehmen.
-
Influence-Wurf +25 mit Einsatz eines Fate Points :wink:
Inf bc33+25+10 = 68 ≥ 98 → Misserfolg 4. Grades
-
:evil: Waaaas?
Noch mal SP...
bc33+25 = 58 ≥ 90 → Misserfolg 4. Grades
-
:(
-
= (91) Gesamt: 91
-
Trade (Performancer): bc35 = 35 ≥ 94 → Misserfolg 6. Grades
-
Soll ich schonmal Ausweichen gegen faule Tomaten würfeln? :o
-
Achja, es gab ja Schicksalspunkte: bc35 = 35 ≥ 35 → Erfolg 1. Grades
-
Nachforschen-Alpherius hört sich unter dem Publikum nach einflussreichen oder wohlhabenden Einzelpersonen oder Organisationen im Fremdenviertel um!
bc35 = 35 ≥ 43 → Misserfolg 1. Grades
-
Knapp daneben, heißt aber ja nicht unbedingt, dass gar nichts bei rum kommt.
-
= (85) Gesamt: 85
-
Scrutiny auf den netten Typen, untrainiert. Gehirnfilzen kommt später^^
bc23 = 23 ≥ 29 → Misserfolg 1. Grades
-
Scrutiny klingt nicht verkehrt!
bc43 = 43 ≥ 62 → Misserfolg 2. Grades
-
= (6) Gesamt: 6
-
Charme bc40 = 40 ≥ 87 → Misserfolg 5. Grades
-
Völlig falscher Charakter -.-
Ich benutze einfach meine Hierophantenfähigkeit, gebe einen SchiP aus und hab den Wurf mit einer 1 geschafft. So! :P
-
Höhe des Willenskraftbonus, also vier Erfolgsgrade. :)
-
= (90) Gesamt: 90
-
Einmal Abrocken bitte (mit Fel statt Int): bc40 = 40 ≥ 51 → Misserfolg 2. Grades
-
Der Würfelbot ist ein Kunstbanause! :evil:
Ich benutze jetzt nochmal meine Spezialfähigkeit für 4EG, sonst kriege ich ja keinen Plattenvertrag :cheesy:
-
Kommando zurück, auf Trade (Performancer) geht das ja gar nicht. Mäh! :X
-
Sorry für das sinnlose Zuspammen :-X
Ich mache einen Neuwurf per SchiP: bc40 = 40 ≥ 97 → Misserfolg 6. Grades
-
...
-
Nachforschen
bc35 = 35 ≥ 87 → Misserfolg 6. Grades
-
Läuft nicht. wie? ^^
-
Trade (Performancer) bc40 = 40 ≥ 92 → Misserfolg 6. Grades
-
Der Würfelbot ist kein Dadaist :cheesy:
-
Deceive bc40 = 40 ≥ 43 → Misserfolg 1. Grades
-
= (37) Gesamt: 37
-
Telepathic Link auf einen Türsteher, Option "Thought Reading" (-10 Schwierigkeit, +10 Psi-Fokus): bc45 = 45 ≥ 45 → Erfolg 1. Grades
-
Aufmerksamkeit: Gibt es weitere äußerliche Kriterien, die uns bislang nicht aufgefallen sind?
bc42 = 42 ≥ 90 → Misserfolg 5. Grades
-
Da ich wohl von den bunten Lichtern geblendet bin... vielleicht will es ja noch jemand versuchen? :lol:
-
Ich schaue erstmal, was ich im Gehirn des Türstehers finde...wenn eins da ist :cheesy:
-
Hey, bei dem Job den er hat ist es vermutlich entweder längst verschwunden, oder aber absolut gestählt und uneinnehmbar. :D
-
= (74) Gesamt: 74
-
Aufmerksamkeit - nach Libellenschmuck umschauen (untrainiert): bc23 = 23 ≥ 76 → Misserfolg 6. Grades
-
Ich schließe mich an!
bc23 = 23 ≥ 26 → Misserfolg 1. Grades
-
Augen auf! :o :cheesy:
-
Ich habe ja schon Aufmerksamkeit gewürfelt, aber vielleicht lässt mich Luther ja noch einmal, da wir jetzt etwas genauer wissen wonach wir Ausschau halten. Wenn nicht, dann einfach ignorieren. :P
bc42 = 42 ≥ 38 → Erfolg 1. Grades
-
Du kannst bei einer jungen Dame direkt vor dir eine Kette mit einer silbernen Libelle entdecken.
-
= (7) Gesamt: 7
-
= (38) Gesamt: 38
-
Charme: bc45 = 45 ≥ 33 → Erfolg 2. Grades
-
Nachforschen: bc45 = 45 ≥ 44 → Erfolg 1. Grades
-
Nachforschen:
bc40 = 40 ≥ 35 → Erfolg 1. Grades
-
= (11) Gesamt: 11
-
= (26) Gesamt: 26
-
Forschender Blick auf die Zwillinge, ob die bei der Erwähnung des Schmucks eine
verdächtige Reaktion gezeigt haben:
bc43 = 43 ≥ 83 → Misserfolg 5. Grades
-
= (93) Gesamt: 93
-
= (53) Gesamt: 53
= (50) Gesamt: 50
= (55) Gesamt: 55
-
= (22) Gesamt: 22
-
Lügen:
bc40 = 40 ≥ 28 → Erfolg 2. Grades
-
= (12) Gesamt: 12
-
= (76) Gesamt: 76
= (28) Gesamt: 28
-
Überall charmant:
-20 untrainiert
bc28-20 = 8 ≥ 91 → Misserfolg 9. Grades
-
Forschender Blick auf die Clubbesitzerin!
bc43 = 43 ≥ 75 → Misserfolg 4. Grades
-
= (87) Gesamt: 87
-
= (20) Gesamt: 20
-
Betrunkenen beschwatzen:
+20 Schwierigkeit
bc41+20 = 61 ≥ 99 → Misserfolg 4. Grades
-
Natürlich... wieder 90+... warum auch nicht? :cheesy:
Fatepunkt zum Neuwürfeln!
bc41+20 = 61 ≥ 32 → Erfolg 3. Grades
-
Aufmerksamkeit:
bc42 = 42 ≥ 95 → Misserfolg 6. Grades
-
Nein... 90+ :D
-
Der Würfelbot mag irgendwie nicht mehr. :P Na ja nicht schlimm.
-
:P = (13) Gesamt: 13
-
Aufmerksamkeit:
bc23 = 23 ≥ 75 → Misserfolg 6. Grades
-
Tja Team Aufmerksam ist gerade im Team Abgelenkt. :cheesy:
-
bc40 = 40 ≥ 34 → Erfolg 1. Grades
-
Hoppla, falscher charakter. :-D
-
Charme:
bc40 = 40 ≥ 6 → Erfolg 4. Grades
-
Der Mann ist Wachs in meinen Händen. :-D
-
Pass auf was du dir wünscht. :P
"Oh Alpherius, ich bin Wachs in deinen Händen."
"Oh ja Boris."
"Küss mich, Alpherius!"
:P Spaß beiseite ich schreibe mal die ernste Antwort.
-
Pass auf was du dir wünscht. :P
"Oh Alpherius, ich bin Wachs in deinen Händen."
"Oh ja Boris."
"Küss mich, Alpherius!"
:P Spaß beiseite ich schreibe mal die ernste Antwort.
Du doof! :-D
Logik, ob mir die Zeichenabfolge etwas sagt:
bc47 = 47 ≥ 54 → Misserfolg 1. Grades
-
Mist. Ich opfere einen Punkt.
bc47 = 47 ≥ 24 → Erfolg 3. Grades
-
Aufmerksamkeit: Gibt es versteckte Kameras und/oder Mikrophone?
bc42 = 42 ≥ 39 → Erfolg 1. Grades
-
Abstreichen nicht vergessen. ;)
-
Das war ja schon der letzte, huch!
-
According to plan. :twisted: :lol:
-
= (73) Gesamt: 73
-
Quelle des Geruchs finden und was rieche ich da überhaupt?
Aufmerksamkeit:
bc42 = 42 ≥ 87 → Misserfolg 5. Grades
Medicae:
-20 untrainiert
bc37-20 = 17 ≥ 76 → Misserfolg 6. Grades
-
Hmm, so groß ist der Raum ja nicht. Falls sich die Quelle im Raum befindet müsste ich ja eigentlich irgendwann mal drüber stolpern. :cheesy:
-
Toughness gegen Rosenduft:
bc40 = 40 ≥ 26 → Erfolg 2. Grades
-
Du kannst übrigens ruhig schreiben, der Wurf ist wie gesagt für was anderes.
-
Du kannst übrigens ruhig schreiben, der Wurf ist wie gesagt für was anderes.
Oh okay! ich hatte angenommen, ich wäre schon betäubt abtransportiert worden. :cheesy:
-
Wer weiß. :lol: Aber ich wollte dir auf jeden Fall nicht die Chance verwehren darauf zu schreiben.
-
Widerstand: bc42 = 42 ≥ 9 → Erfolg 4. Grades
-
Schön das macht es einheitlicher und gibt euch mehr Handlungsspielraum. :lol:
-
Ich stehe doch eh schon unter körpereigenen Drogen, dann wäre das Extra ja Overkill :cheesy: :oops:
-
= (54) Gesamt: 54
-
Furcht gegen Furchtstufe 1: bc45 = 45 ≥ 49 → Misserfolg 1. Grades
-
= (91) Gesamt: 91
-
Aufmerksamkeit: An der Tür lauschen.
bc42 = 42 ≥ 79 → Misserfolg 4. Grades
-
Awareness (leider immer noch untrainiert) zum Durchsuchen des Raumes:
bc23 = 23 ≥ 51 → Misserfolg 3. Grades
-
Security, untrainiert: bc15 = 15 ≥ 20 → Misserfolg 1. Grades
-
Tuffness: Wird die Leber halten?
bc38 = 38 ≥ 24 → Erfolg 2. Grades
-
Immerhin das könnt ihr. :D Also keine negativen Auswirkungen.
-
Stealth bc43 = 43 ≥ 75 → Misserfolg 4. Grades
Awareness bc23 = 23 ≥ 59 → Misserfolg 4. Grades
-
Ich bin ein Porzefant im Efellantenladen :-X :cheesy:
-
Stealth:
bc38 = 38 ≥ 47 → Misserfolg 1. Grades
Awareness:
bc42 = 42 ≥ 94 → Misserfolg 6. Grades
-
Stealth:
bc38 = 38 ≥ 56 → Misserfolg 2. Grades
-
Ich huste wohl Ausversehen oder sowas. :cheesy: Oder wie auch immer er sonst bemerken soll, dass da jemand hinter der Tür ist. :D
-
1.) Ist eh ein vergleichender Wurf.
2.) Willst du ja nicht nur warten bis er vorbei ist, sondern ihn überraschen. Also irgendwann musst du dich bewegen/nähern und dafür ist der Wurf.
-
Kann ich nen Forschenden Blick auf Madame Aspir machen, um sie genauer einzuschätzen?
-
Können ja. Ob was bei rumkommt ist die andere Frage.
-
Versuch ist es wert.
bc43 = 43 ≥ 83 → Misserfolg 5. Grades
-
Noch einmal forschender Blick:
wie reagiert die Dam auf die Information, das Alpherius in krumme Geschäfte verwickelt ist?
bc43 = 43 ≥ 25 → Erfolg 2. Grades
-
Stealth: bc43 = 43 ≥ 91 → Misserfolg 5. Grades
-
Der Porzefant ist zurück. :cheesy:
-
= (86) Gesamt: 86
-
Gedanken lesen, leider ohne Psi-Fokus: bc45 = 45 ≥ 53 → Misserfolg 1. Grades
-
Oh, habe die Schwierigkeit -10 auch noch vergessen. Möp. Naja die Kraft dauert nicht lange, ich versuche noch ein paar Mal bis es klappt oder was schlimmes passiert :cheesy:
bc35 = 35 ≥ 57 → Misserfolg 3. Grades
bc35 = 35 ≥ 67 → Misserfolg 4. Grades
bc35 = 35 ≥ 24 → Erfolg 2. Grades
-
dc40 - Dieser Würfeltyp wird nicht unterstützt!
-
Lüge:
bc40 = 40 ≥ 21 → Erfolg 2. Grades
-
= (67) Gesamt: 67
-
= (71) Gesamt: 71
-
Furchtwurf gegen Stufe 2: bc35 = 35 ≥ 88 → Misserfolg 6. Grades
-
= (1) Gesamt: 1
-
= (76) Gesamt: 76
-
= (3) Gesamt: 3
-
= (8) Gesamt: 8
= (2) Gesamt: 2
= (3) Gesamt: 3
= (5) Gesamt: 5
= (5) Gesamt: 5
= (6) Gesamt: 6
= (3) Gesamt: 3
= (2) Gesamt: 2
= (6) Gesamt: 6
-
Logik
bc47 = 47 ≥ 83 → Misserfolg 4. Grades
-
Und der Alkohol fordert seinen Tribut. :-D
-
Charme (-10 weil Furchtwurf verhauen): bc35 = 35 ≥ 77 → Misserfolg 5. Grades
-
= (27) Gesamt: 27
= (6) Gesamt: 6
= (9) Gesamt: 9
= (1) Gesamt: 1
= (3) Gesamt: 3
= (9) Gesamt: 9
= (7) Gesamt: 7
= (9) Gesamt: 9
= (4) Gesamt: 4
= (7) Gesamt: 7
= (9) Gesamt: 9
-
Scrutiny, ob die Aussage mit "sind genug um uns zu kriegen" wahrheitsgemäß ist: bc33 = 33 ≥ 92 → Misserfolg 6. Grades
-
Hier will aber auch gar nichts klappen... außer Toughness, damit wir länger durchhalten, um nichts hinzukriegen :cheesy:
-
Immerhin etwas. :-D
Logik: bc47 = 47 ≥ 29 → Erfolg 2. Grades
-
= (28) Gesamt: 28
-
Forschender Blick:
bc43 = 43 ≥ 47 → Misserfolg 1. Grades
-
Aufgrund dessen, dass Alpherius so vage ist, ist sie sich selbst nicht sicher, ob sie zu ersten oder zweiten Kategorie gehört.
-
Ich möchte diese Aussage prüfen:
Forschender Blick:
bc43 = 43 ≥ 13 → Erfolg 4. Grades
-
Sie ist selbst von dieser Aussage überzeugt und sie hat auch zu gegeben, dass manche Leute es anders sehen würde.
-
Charme:
bc70 = 70 ≥ 70 → Erfolg 1. Grades
-
Security (-20 untrainiert, -10 Furchwurf verhauen): bc5 = 5 ≥ 52 → Misserfolg 5. Grades
-
= (51) Gesamt: 51
-
= (85) Gesamt: 85
-
= (20) Gesamt: 20
-
Stealth bc43 = 43 ≥ 28 → Erfolg 2. Grades
-
Puh, der Porzefant ist weg :D
-
Stealth:
bc38 = 38 ≥ 44 → Misserfolg 1. Grades
-
= (52) Gesamt: 52
= (27) Gesamt: 27
-
Stealth: bc43 = 43 ≥ 21 → Erfolg 3. Grades
Awareness: bc23 = 23 ≥ 63 → Misserfolg 5. Grades
-
Absolut nix zu sehen, für niemanden :P
-
Stealth:
bc38 = 38 ≥ 19 → Erfolg 2. Grades
Awareness:
bc42 = 42 ≥ 82 → Misserfolg 5. Grades
-
Absolut nix zu sehen, für niemanden :P
Dem schließe ich mich wohl an. :lol:
-
Ihr seid so leise und versteckt, ihr hört und seht euch nicht einmal selbst, außer du willst einen Schicksalspunkt zum Neuwürfeln wagen. :P
-
Wir haben ja schon ein paar Anhaltspunke gefunden. Ich behalte meine Punkte lieber. :P
-
Wenn du das sagst. :P Ansonsten wollte es ja nur angeboten haben, ehe ich schreibe.
-
Logik
bc47 = 47 ≥ 95 → Misserfolg 5. Grades
-
= (70) Gesamt: 70
-
bc47 = 47 ≥ 43 → Erfolg 1. Grades
-
= (78) Gesamt: 78
-
bc47 = 47 ≥ 85 → Misserfolg 4. Grades
-
= (81) Gesamt: 81
-
Ratte komm zu Mutti: bc45 = 45 ≥ 15 → Erfolg 4. Grades
-
= (83) Gesamt: 83
-
= (6) Gesamt: 6
-
Stealth bc43 = 43 ≥ 57 → Misserfolg 2. Grades
-
Ein Porzefäntchen...
-
Stealth:
bc38 = 38 ≥ 85 → Misserfolg 5. Grades
-
= (84) Gesamt: 84
-
Ihr seid inkompetent, aber der Rest blind und taub. :-X :lol:
-
= (31) Gesamt: 31
= (70) Gesamt: 70
-
Sicherheit zum Knacken der verriegelten Tür (+30 Multikey): bc65 = 65 ≥ 27 → Erfolg 4. Grades
-
Initiative:
= (7) +3 Gesamt: 10
-
Deceive: bc45 = 45 ≥ 34 → Erfolg 2. Grades
-
= (80) Gesamt: 80
-
= (40) Gesamt: 40
-
Stealth:
bc38 = 38 ≥ 88 → Misserfolg 6. Grades
-
Ist der Test in diesem Fall konkurrierend oder absolut?
-
Ich habe die Gegenseite schon geworfen, deshalb meine Ansage, dass ein geschaffter Wurf reichen würde, weniger jedoch nicht. Also wird es wohl ohne guten Reroll auf Kampftopic hinaus laufen.
-
Alles klar. Dann ist es wohl die normale Initiativereihenfolge. :)
-
Ok. Karte können wir uns denke ich sparen oder? So wenig Raum wie da ist. Ansonsten Initiative bitte von Skie und wäre nett, wenn du den fehlgeschlagenen Schleichversuch noch ins Inplay schreibst.
-
= (8) Gesamt: 8
-
Ini: = (10) +4 Gesamt: 14
-
Full Auto Burst nach Aim:
+30 Point Blank Range, +10 Aim
bc46+30+10 = 86 ≥ 15 → Erfolg 8. Grades
-
Full-Auto-Burst ist doch -10. Macht jetzt keinen großen Unterschied, musst nur hoffen, dass er dich nicht vorher umschießt.
-
Full-Auto-Burst ist doch -10. Macht jetzt keinen großen Unterschied, musst nur hoffen, dass er dich nicht vorher umschießt.
Upps, hab ich vergessen, ja. Also ein Treffer weniger. (Falls ich noch lebe)
Schaden:
1. = (3) +3 Gesamt: 6 I, Pen 3
2. = (3) +3 Gesamt: 6 I, Pen 3
3. = (1) +3 Gesamt: 4 I, Pen 3
4. = (3) +3 Gesamt: 6 I, Pen 3
5. = (1) +3 Gesamt: 4 I, Pen 3
6. = (1) +3 Gesamt: 4 I, Pen 3
7. = (3) +3 Gesamt: 6 I, Pen 3
-
Die W10 klemmen aber arg :huh:
-
Oh wow... der Würfelbot mag mich woh echt nicht. So viele niedrige Zahlen. :cheesy: Na, eine 1 würde ich dann natürlich durch eine 7 ersetzen.
-
Die W10 klemmen aber arg :huh:
Ja, sie scheinen nur Einsen und Dreien würfeln zu können. :cheesy:
-
Tot ist sehr, sehr unwahrscheinlich bis unmöglich. ;)
= (74) Gesamt: 74
-
= (6) Gesamt: 6
Ausweichen Oivikki:
bc38 = 38 ≥ 67 → Misserfolg 3. Grades
-
= (82) Gesamt: 82
-
Akrobatik
bc43 = 43 ≥ 86 → Misserfolg 5. Grades
bc43 = 43 ≥ 18 → Erfolg 3. Grades
bc43 = 43 ≥ 68 → Misserfolg 3. Grades
Tougness (außer Oivikki hilft Adrian schleppen)
bc42 = 42 ≥ 47 → Misserfolg 1. Grades
bc42 = 42 ≥ 58 → Misserfolg 2. Grades
bc42 = 42 ≥ 44 → Misserfolg 1. Grades
Dodge
bc43 = 43 ≥ 11 → Erfolg 4. Grades
bc43 = 43 ≥ 97 → Misserfolg 6. Grades
bc43 = 43 ≥ 19 → Erfolg 3. Grades
Stealth
bc43 = 43 ≥ 66 → Misserfolg 3. Grades
-
Ich helfe dann wohl beim Mitschleppen mit. :cheesy:
Acrobatics:
bc38 = 38 ≥ 79 → Misserfolg 5. Grades
bc38 = 38 ≥ 3 → Erfolg 4. Grades
bc38 = 38 ≥ 64 → Misserfolg 3. Grades
Dodge:
bc38 = 38 ≥ 84 → Misserfolg 5. Grades
bc38 = 38 ≥ 69 → Misserfolg 4. Grades
bc38 = 38 ≥ 87 → Misserfolg 5. Grades
Stealth:
bc38 = 38 ≥ 30 → Erfolg 1. Grades
-
Dann auch die Toughness/Athletic-Würfe bitte.
-
Toughness:
bc40 = 40 ≥ 70 → Misserfolg 4. Grades
bc40 = 40 ≥ 63 → Misserfolg 3. Grades
bc40 = 40 ≥ 57 → Misserfolg 2. Grades
-
Oh ja das wird knapp und könnte Folgen haben. Ich setze mich irgendwann heute noch an den Post. :)
-
= (20) Gesamt: 20
= (92) Gesamt: 92
= (5) Gesamt: 5
= (28) Gesamt: 28
= (97) Gesamt: 97
= (28) Gesamt: 28
= (47) Gesamt: 47
-
= (7) Gesamt: 7
= (5) Gesamt: 5
= (4) Gesamt: 4
-
Medizin
bc67 = 67 ≥ 78 → Misserfolg 2. Grades
-
Sorry Oivikki! :-D
-
Da fehlen auch noch die -60 durch kritische Wunde. :lol:
-
Medizin bc67 = 67 ≥ 71 → Misserfolg 1. Grades
-
Obscura Depression:
= (9) Gesamt: 9 Stunden
-
Vergiss nicht den Abhängigkeits-Wurf. :lol:
-
Gibts den schon bei einer Dosis?
-
Immer wenn eine Dosis nimmt.
-
Wir können unsere Drogensucht dann vom Loot finanzieren :cheesy: So eine Laserpistole bringt sicher ein paar Ampüllchen ein :cheesy:
-
Aber ...aber ... es war nur eine Dosis! Und eine ganz kleine!... Ein winziges Döschen... :closedeyes: :cheesy:
Addiction:
bc40+10 = 50 ≥ 81 → Misserfolg 4. Grades
-
Ach, das war der falsche Wurf..
Willpower:
+20 Schwierigkeit, -5 eine Dosis
bc37+20-5 = 52 ≥ 25 → Erfolg 3. Grades
-
Bei dem Wurf egal, aber der Test für Abhängigkeit ist ein +20 Willenskraft-Wurf (-5 für jede Dosis in der letzten Woche) und kein Widerstands-Wurf. Yay damit Abhängig, wenn du keine weitere Dosis einwirft, gibt das eine Erschöpfungsstufe.
Wie gesagt Endergebnis bleibt dasselbe, auch wenn du gegen das falsche gewürfelt hast. Sorry muss ich dich jetzt enttäuschen.
-
Du kannst es natürlich als Reroll per Fate Point deklarieren. :wink:
-
Ja, deshalb der zweite Wurf. Ich hatte zunächst den Toughnesstest gemacht. :closedeyes: Na, dann eben abhängig! :cheesy:
-
Wie gesagt in solchen Fällen haben wir eigentlich nie neu würfeln lassen, aber wie oben geschrieben, kannst auch einfach Reroll per Fate Point sagen. Das wäre ok.
-
Nein, das sollte auch keine Beschwerde sein. Eine Abhängigkeit ist doch lustig, also ich rerolle nicht. :D
-
= (43) Gesamt: 43
-
= (47) Gesamt: 47
-
Awareness bc23 = 23 ≥ 96 → Misserfolg 8. Grades
-
Observieren klingt gut!
Aufmerksamkeit: bc23 = 23 ≥ 68 → Misserfolg 5. Grades
-
Scrutiny auf den Fleischer:
bc43 = 43 ≥ 26 → Erfolg 2. Grades
-
Ich nehm Influence.
Einschüchtern + Tattergreis = Nope. :-D
bc55 = 55 ≥ 91 → Misserfolg 4. Grades
-
Fate Point?
-
Hast du die wieder aufgefüllt?
Dachte ich hätte keine mehr.
Aber ja, gute Idee. :-)
bc55 = 55 ≥ 54 → Erfolg 1. Grades
-
Vor Ewigkeiten bereits. :P
-
Punkt wurde gestrichen. ;)
-
Ich werf dem Verkäufer mal nen Forschenden Blick zu:
ist er offenherzig oder scheint er noch etwas zu verbergen?
bc58 = 58 ≥ 24 → Erfolg 4. Grades
-
Er hat offenbar eine Heidenangst, dass ihm was passiert, ist misstrauisch gegenüber euch, aber ehrlich.
-
= (96) Gesamt: 96
-
Awareness bc23 = 23 ≥ 68 → Misserfolg 5. Grades
-
= (75) Gesamt: 75
= (24) Gesamt: 24
-
Aufmerksamkeit:
bc48 = 48 ≥ 51 → Misserfolg 1. Grades
-
Wie schon gesagt, ohne Post weiß ich nicht wofür der ist. ;)
-
= (63) Gesamt: 63
-
Der Charakter wird wohl von einer Forge World stammen. Der Rest wird sich schon nach dem Würfeln ergeben :thumbup:
WS = (7, 7) +25 Gesamt: 39
BS = (1, 4) +25 Gesamt: 30
S = (3, 9) +25 Gesamt: 37
T = (6, 7) dl(1) +25 Gesamt: 38
Ag = (4, 8) +25 Gesamt: 37
Int = (10, 10) dl(2) +25 Gesamt: 45
Per = (3, 7) +25 Gesamt: 35
WP = (9, 7) +25 Gesamt: 41
Fel = (2, 3) dh(6) +25 Gesamt: 30
Inf = (3, 6) +25 Gesamt: 34
WS = (4, 9) +25 Gesamt: 38
BS = (1, 1) +25 Gesamt: 27
S = (2, 6) +25 Gesamt: 33
T = (10, 5) dl(5) +25 Gesamt: 40
Ag = (1, 4) +25 Gesamt: 30
Int = (7, 3) dl(3) +25 Gesamt: 35
Per = (4, 1) +25 Gesamt: 30
WP = (10, 3) +25 Gesamt: 38
Fel = (2, 2) dh(8) +25 Gesamt: 29
Inf = (5, 5) +25 Gesamt: 35
Leben = (4) +8 Gesamt: 12
Emperor's blessing (8+) 1d10 = (1) Gesamt: 1
Divination 1d100 = (74) Gesamt: 74
-
Da muss glücklicherweise nicht lange nachgedacht werden... Die erste Reihe wird's und der Ballistic skill wird ein zweites Mal geworfen
BS = (1, 8) +25 Gesamt: 34
-
Widerstand +20: bc62 = 62 ≥ 76 → Misserfolg 2. Grades
-
Sicherheit (+30 Multischlüssel): bc65 = 65 ≥ 38 → Erfolg 3. Grades
-
Widerstand +20 für Oivikki:
bc60 = 60 ≥ 27 → Erfolg 4. Grades
Widerstand +20 für Alpherius:
bc58 = 58 ≥ 9 → Erfolg 5. Grades
-
Sneaky!
bc20 = 20 ≥ 50 → Misserfolg 4. Grades
-
Stealth bc43 = 43 ≥ 97 → Misserfolg 6. Grades
Stealth für Viki: bc38 = 38 ≥ 2 → Erfolg 4. Grades
-
Borderline-Bot :cheesy:
-
= (40) Gesamt: 40
= (28) Gesamt: 28
-
Alpherius wäre im Klettern sogar besser als ich :-X
Athletics untrainiert: bc10 = 10 ≥ 51 → Misserfolg 5. Grades
-
= (64) Gesamt: 64
= (23) Gesamt: 23
-
Agility +10:
Skie bc53 = 53 ≥ 79 → Misserfolg 3. Grades
Viki bc48 = 48 ≥ 43 → Erfolg 1. Grades
Ini:
Skie = (7) +4 Gesamt: 11
Viki = (6) +3 Gesamt: 9
-
Agility:
bc50 = 50 ≥ 58 → Misserfolg 1. Grades
Ini
= (3) +4 Gesamt: 7
-
= (6) Gesamt: 6
-
= (4) Gesamt: 4
= (7) Gesamt: 7
= (3) Gesamt: 3
-
Okay, wieder Ini:
Skie = (7) +4 Gesamt: 11
Viki: = (6) +3 Gesamt: 9
-
Dèjá Vu :alien:
-
= (6) +4 Gesamt: 10
-
= (2) Gesamt: 2
= (9) Gesamt: 9
= (2) Gesamt: 2
= (1) Gesamt: 1
-
= (99) Gesamt: 99
-
Initiative: = (6) +3 Gesamt: 9
-
Für Skie:
Pieks (Einzelangriff +10): bc45 = 45 ≥ 86 → Misserfolg 5. Grades
Für Viki:
Opposed Weapon Skill: bc40 = 40 ≥ 27 → Erfolg 2. Grades
-
Gegenwurf zum Entwaffnen:
= (45) Gesamt: 45
-
Da mich Luther gerade auf die Idee gebracht hat - ich würde für Viki einen SchiP ausgeben, damit sie die Waffe gleich in der Hand hat^^ Ich hoffe das ist okay :)
-
= (17) Gesamt: 17
-
Ausweichen Ovikki:
bc38 = 38 ≥ 64 → Misserfolg 3. Grades
-
= (60) Gesamt: 60
= (17) Gesamt: 17
= (63) Gesamt: 63
= (74) Gesamt: 74
-
= (67) Gesamt: 67
-
= (25) Gesamt: 25
-
= (3) Gesamt: 3
-
= (3) Gesamt: 3
= (3) Gesamt: 3
-
Ausweichen Skie:
bc43 = 43 ≥ 75 → Misserfolg 4. Grades
-
= (1) Gesamt: 1
-
= (22) Gesamt: 22
-
= (9, 6, 1) Gesamt: 16
-
= (5) Gesamt: 5
-
= (81) Gesamt: 81
= (7) dl(4) Gesamt: 7
-
Gezielter Einzelschuss: bc54 = 54 ≥ 63 → Misserfolg 1. Grades
-
Ich habe übrigens den Bonus für kurze Reichweite (+10, immer wenn etwas innerhalb der halben angegeben Reichweite der Waffe angreifst) vergessen, damit trifft es.^^
-
Wuhu! Doch nicht so nutzlos :)
Schaden: = (5) +3 Gesamt: 8E
-
Und +1 wegen des Overcharges! Ich hab's bald gelernt, dann geht das schneller :cheesy:
-
Skie - Einzelangriff mit Aim:
bc55 = 55 ≥ 20 → Erfolg 4. Grades
Viki - Akrobatik:
bc38 = 38 ≥ 100 → Misserfolg 7. Grades
-
Kopfpieks
= (10) +3 Gesamt: 13
-
= (1) Gesamt: 1
-
= (10) Gesamt: 10
-
Ausweichen Alpherius:
bc20 = 20 ≥ 1 → Erfolg 2. Grades
= (36) Gesamt: 36
-
= (5) Gesamt: 5
= (98) Gesamt: 98
= (33) Gesamt: 33
= (3) Gesamt: 3
= (34) Gesamt: 34
Gegenwurf Ovikki:
bc37 = 37 ≥ 74 → Misserfolg 4. Grades
-
= (40) Gesamt: 40
-
Ausweichen Skie:
bc43 = 43 ≥ 47 → Misserfolg 1. Grades
-
= (1) Gesamt: 1
-
= (9, 8, 7) Gesamt: 24
= (96) Gesamt: 96
-
= (4, 10, 7) Gesamt: 21
-
= (1) Gesamt: 1
-
= (27) Gesamt: 27
= (49) Gesamt: 49
= (35) Gesamt: 35
-
= (3) Gesamt: 3
= (9) Gesamt: 9
= (10, 7, 1) Gesamt: 18
-
= (14) Gesamt: 14
-
= (2) dl(1) Gesamt: 2
-
Ich gehe mal davon aus, dass Oivikki ungerne sterben möchte und lasse sie beide Schicksalspunkte zum Heilen ausgeben:
= (1, 2) Gesamt: 3
-
= (8) Gesamt: 8
-
= (53) Gesamt: 53
-
= (2) Gesamt: 2
-
Gelegenheitsangriff bc45 = 45 ≥ 80 → Misserfolg 4. Grades
-
Einzelangriff auf den Reifen, keine Ahnung, was es für Boni/Mali gibt:
bc45 = 45 ≥ 18 → Erfolg 3. Grades
Akrobatik für Viki:
bc38 = 38 ≥ 65 → Misserfolg 3. Grades
-
Den zweiten Wurf bitte streichen :-X
-
Schaden = (4) +3 Gesamt: 7
-
Erste Hilfe auf mich selbst:
bc57 = 57 ≥ 42 → Erfolg 2. Grades
-
= (68) Gesamt: 68
-
Kann Skie dem Fahrzeug ausweichen?
bc43 = 43 ≥ 76 → Misserfolg 4. Grades
Kann Alpherius dem Fahrzeug ausweichen?
bc20 = 20 ≥ 32 → Misserfolg 2. Grades
-
= (88) Gesamt: 88
-
= (6) Gesamt: 6
-
= (35) Gesamt: 35
-
= (68) Gesamt: 68
-
= (3) dl(1) Gesamt: 3
-
Charge (+20 war's, oder?): bc55 = 55 ≥ 54 → Erfolg 1. Grades
-
Schaden = (6) +3 Gesamt: 9
-
Athletics +10 für Sprung ins Auto: bc37+10 = 47 ≥ 13 → Erfolg 4. Grades
-
Suche nach einer improvisierten Waffe:
Aufmerksamkeit.
bc48 = 48 ≥ 23 → Erfolg 3. Grades
-
= (15) Gesamt: 15
= (1) Gesamt: 1
-
Ausweichen Skie:
bc43 = 43 ≥ 23 → Erfolg 3. Grades
= (97) Gesamt: 97
-
= (9, 2, 4) Gesamt: 15
-
= (5) Gesamt: 5
-
= (35) Gesamt: 35
-
Einzelschuss (+10 kurze Distanz +10 gezielt -10 aus fahrendem Auto): bc44+20-10 = 54 ≥ 85 → Misserfolg 4. Grades
-
= (37) Gesamt: 37
-
= (39) Gesamt: 39
= (60) Gesamt: 60
= (100) Gesamt: 100
= (83) Gesamt: 83
-
Blutung stoppen: bc85 = 85 ≥ 34 → Erfolg 6. Grades
-
= (1) Gesamt: 1
= (32) Gesamt: 32
= (40) Gesamt: 40
= (27) Gesamt: 27
-
First aid Adrian: bc95 = 95 ≥ 14 → Erfolg 9. Grades
First aid Skie: bc95 = 95 ≥ 43 → Erfolg 6. Grades
-
Oh sauber. Das sind 13 geheilte Punkte bei Adrian (fast wieder voll) und 10 bei Skie (wieder voll). Ich trage ein.
-
Gekonnt ist gekonnt :cool:
-
= (5) Gesamt: 5
-
Dieser Post ist versteckt!
-
Dieser Post ist versteckt!
-
Common Lore (Underworld) zwecks Skelettgang: bc35 = 35 ≥ 23 → Erfolg 2. Grades
-
Common Lore (Underworld) zwecks Skelettgang:
Intelligenz halbiert wegen Erschöpfung
bc19 = 19 ≥ 24 → Misserfolg 1. Grades
-
= (80) Gesamt: 80
= (87) Gesamt: 87
= (83) Gesamt: 83
= (54) Gesamt: 54
= (51) Gesamt: 51
= (11) Gesamt: 11
-
Skelettgang?
-
So passt du auf. ::) :P
-
Alter MAnn, schwerhörig und so!
-
Dein Wahrnehmungswert sagt was anderes. :cheesy:
-
Häääääääää? :-P
-
Drogentest! Wirkt die neue Dosis überhaupt noch?
Toughness halbiert wegen Erschöpfung, +10 Schwierigkeit
bc16+10 = 26 ≥ 58 → Misserfolg 4. Grades
-
Dieser Post ist versteckt!
-
MM:
= (81) Gesamt: 81
M:
= (28) Gesamt: 28
L:
= (35) Gesamt: 35
= (90) Gesamt: 90
= (74) Gesamt: 74
= (24) Gesamt: 24
= (77) Gesamt: 77
-
P:
= (77) Gesamt: 77
-
= (100) Gesamt: 100
-
Scrutiny um eventuell erkennen zu können was den Boss bewegt, so schlecht von der Inquisition zu reden:
bc40 = 40 ≥ 42 → Misserfolg 1. Grades
-
Mit Bonus geschafft.
-
Charm + 20: bc30 = 30 ≥ 85 → Misserfolg 6. Grades
-
Ich berufe mich auf mein Schicksal: bc30 = 30 ≥ 70 → Misserfolg 5. Grades
-
Bittebittebitte:
bc40 = 40 ≥ 27 → Erfolg 2. Grades
-
bc38 = 38 ≥ 53 → Misserfolg 2. Grades
-
= (100) Gesamt: 100
-
Furcht-Würfe außerhalb von Kämpfen funktionieren anders. Nicht vergessen. Also -10 auf alle Würfe, solange du dich in der Nähe der Quelle befindest und knapp an Wahnsinnspunkten vorbei geschramt.
-
Scrutiny:
-20 untrainiert. Dauert wegen Fatigue doppelt so lang.
bc42-20 = 22 ≥ 72 → Misserfolg 6. Grades
-
Untersuchung der Mutanten/Toten/Überlebenden: bc95 = 95 ≥ 43 → Erfolg 6. Grades
-
Hinweise darauf, wer Adrian zum Sterben hergeschickt hat - Scholastic Lore (Bureaucracy)
bc47 = 47 ≥ 88 → Misserfolg 5. Grades
Daten über Geschäftspartner oder andere krumme Geschäfte - Security (Int)
bc27 = 27 ≥ 63 → Misserfolg 4. Grades
Informationen was mit den Organen passiert ist - Inquiry (Int)
bc47 = 47 ≥ 26 → Erfolg 3. Grades
Und alles, was Hinweise auf den Verbleib der guten Frau geben könnte - Security (Int)
bc27 = 27 ≥ 69 → Misserfolg 5. Grades
Und ich würde das Büro ganz Allgemein nach nützlichen Gegenständen absuchen - Awareness (Per)
bc58 = 58 ≥ 94 → Misserfolg 4. Grades
Mutanten - Forschender Blick
bc58 = 58 ≥ 63 → Misserfolg 1. Grades
-
Jackpott!
-
Na dann mal rein in die Tunnel:
Awareness: bc40 = 40 ≥ 45 → Misserfolg 1. Grades
Navigate(Surface): bc50 = 50 ≥ 98 → Misserfolg 5. Grades
-
Aiaiai... Fatepoint für Navigation:
Navigate(Surface): bc50 = 50 ≥ 79 → Misserfolg 3. Grades
-
Aufmerksamkeit:
bc58 = 58 ≥ 48 → Erfolg 2. Grades
-
Navigieren:
bc27 = 27 ≥ 5 → Erfolg 3. Grades
-
Ich hoffe du machst dir Notizen. :-D
-
Hab die Erschöpfung vergessen, jeweils ein EG weniger.
-
So funktioniert Erschöpfung nicht mehr. :) Für genaue Erklärung später oder schaue in das Regeltopic der Only War Runde.
-
@Alpherius: Falls du es noch nicht selbst nachgelesen hast:
Fatigue:
Not all injuries in DARK HERESY are lethal. Exhaustion, combat trauma, or swapping licks with bare fists can all leave a character battered but more or less intact. Fatigue represents the amount of non-lethal injury a character can take over the course of game play. Characters suffer Fatigue from certain types of attacks, Grappling, some Critical Effects, and other actions that push them beyond safe limits. Fatigue is measured in levels. Any time a character gains or loses a level of Fatigue, he compares his new Fatigue level to his characteristic bonuses. Any characteristic with a bonus lower than the character’s current Fatigue level becomes “fatigued.” Fatigued characteristics affect the character is different ways depending on if the game is currently in narrative time or structured time:
Structured Time: A fatigued characteristic counts as half its normal value (rounded up) when the character wishes to perform an action that includes a test that calls on that characteristic, or any other uses of that characteristic.
Narrative Time: Any time the character performs a task that includes a test of a fatigued characteristic, that task takes twice the normal time to attempt.
Fatigue threshold:
A character’s Fatigue threshold is equal to his Toughness bonus and Willpower bonus added together. If a character’s levels of Fatigue ever exceeds this threshold, the character passes out and is Unconscious for 10–TB minutes; at the end of that time, he awakens with his levels of Fatigue reverted to a number equal to his Toughness bonus. If a character’s Fatigue ever exceeds double the amount of his Fatigue threshold, the character dies.
Removing fatigue:
Fatigue goes away with time. Each hour of normal rest (but not time spent Unconscious) without any combat, use of psychic powers, or other strenuous activity, removes one level of Fatigue. Six consecutive hours of rest removes all Fatigue.
-
Bin ich noch nicht dazu gekommen, danke. ;-)
-
Bezugsperson finden und durch meine Position als Techpriester für uns gewinnen: Inf bc33 = 33 ≥ 47 → Misserfolg 2. Grades
Anzeichen auf Techhäresie beim Mechanicus feststellen: Inquiry (Fel) bc35-20 = 15 ≥ 40 → Misserfolg 3. Grades (untrainiert)
Einen Schmuggler für Suzzums Kanalisation auftreiben: Inquiry (Fel) bc35-20 = 15 ≥ 98 → Misserfolg 9. Grades (untrainiert)
Das Risiko mit dem Flammenwerfer ist mir zu hoch.
-
Na wenigstens keinen Einfluss verloren durch den ersten Wurf. Infos komme demnächst, genauer Zeitpunkt muss ich aber sehen, weil es logischerweise etwas mehr Aufwand wird.
-
Dieser Post ist versteckt!
-
Na wenigstens keinen Einfluss verloren durch den ersten Wurf. Infos komme demnächst, genauer Zeitpunkt muss ich aber sehen, weil es logischerweise etwas mehr Aufwand wird.
PN ist jetzt raus gegangen. Hoffe soweit verständlich der Inhalt.
-
Ist er :mf_krider:
-
Nachforschen:
bc40 = 40 ≥ 91 → Misserfolg 6. Grades
-
Schicksalspunkt!
bc40 = 40 ≥ 27 → Erfolg 2. Grades
-
Juhu!
-
Punkte streichen nicht immer vergessen (jetzt schon erledigt). ;)
-
Wollt ich grade machen. :-D
-
Erste Hilfe Oivikki:
bc50+20+20+10-10 = 90 ≥ 73 → Erfolg 2. Grades
Int + Skill + Super Chirurgeon + Medi Kit - Schwierigkeit wegen Krit
-
Und ich möchte mich noch ein wenig auf der Straße umhören was man sich über die nächtlichen Ereignisse im Club und in der Fleischerei erzählt!
bc40 = 40 ≥ 20 → Erfolg 3. Grades
-
Und ich möchte mich noch ein wenig auf der Straße umhören was man sich über die nächtlichen Ereignisse im Club und in der Fleischerei erzählt!
bc40 = 40 ≥ 20 → Erfolg 3. Grades - Geschummelt!
Ich fürchte den Wurf muss ich dann verdeckt für euch machen, da dies zu sehr in Richtung rausfinden wie es um unsere Subtilität bestellt geht und die müssen verdeckt sein, damit ihr keine Metainformationen bekommt.
-
Achso. Cool!
-
Dieser Post ist versteckt!