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Archiv => Archiv - Online-RPGs andere Systeme => Star Wars: Age of Rebellion - Viper-Squadron => Thema gestartet von: Luther Engelsnot am 04.09.2014, 13:05:10
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Hier wird gewürfelt. Wie immer nicht editieren und damit man es parat hat, noch die kleine Referenz der Symbole:
(http://4.bp.blogspot.com/-e0MHmFkFKEQ/USLe_XUI4DI/AAAAAAAAI2I/kfnDwpkjwXg/s1600/symbols-and-dice.png)
Möge die Macht mit euch sein.
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Starting Credits = (19) Gesamt: 19
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Taschengeld: = (7) Gesamt: 7
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Taschengeld: = (22) Gesamt: 22
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Überreste der Beute: = (62) Gesamt: 62
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Privatanteil: = (79) Gesamt: 79
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Kohle: = (22) Gesamt: 22
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= =
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Scan: = =
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Computer für Scan: = =
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= (1) Gesamt: 1
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= =
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Ini und so:
= =
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= =
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= =
= =
= =
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= =
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= =
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Interdiktor?
= =
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Jamming: = =
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Antijamming: = =
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genaugenommen bleibt kein advantage übrig da die drei threats deine beiden Advantages aufheben und sogar noch einer übrigbleibt. Du störst gerade den funk von einem. Also ja die Aktion war quasi für die katz und da du den ersten slot belegst bekommt unser scout jetzt vermutlich gleich den ersten Tie ab. Wenn ihr euch mal eure waffen und deren Verteidigung anseht brauchen wir im normalfall gegen die keine jamm sachen oder so alle bekommst du einfach nicht gejammt und wir müssen nur dafür sorgen das die keinen von uns lange genug in der schussbahn haben um ihn abzuschießen ich hatte das mal getestet statistisch(okay keine sehr große stichprobe) gesehen schieße ich mit dem Y-wing in ca. 8-9 von 10 Fällen den tie direkt ab.
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= =
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= =
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angriff auf die bande...
= =
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das war leider einer der häufigsten gründe warum ich nicht treffe zu viele Advantages... :D mal schauen wie ich die nutze
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Angriff auf die TIE Fighter
= =
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= =
= =
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Feuer auf Tie 5 mit True Aim: = =
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= =
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angriff auf die 2 mit zielen
= =
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= =
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= (53) Gesamt: 53
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= (4) Gesamt: 4
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Angriff auf TIE 5 (Piloting Space): = =
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Ein :sws: wegen Weltraumstaub wenn du Piloting würfelst.
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Ist kein Piloting, sondern Gunnery, steht da nur falsch...
Aber selbst wenn würde Ray das wegen Skilled Jockey ignorieren.
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und langt voll und ganz um ihn mit Linked in die Hölle zu pusten
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Angriff auf TIE 6
= =
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Strain regenerieren
= =
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Computer Scanner: = = für die Masseanormalie
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Der schwarze für den Staub zählt natürlich weiterhin:
= =
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Just for the fun of it: Such, such: = =
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Und Einfliegen: = =
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einfliegen: = =
-
diszipin für strain:
= =
-
Einfliegen mit Speed 2 = =
-
Diszi gegen Strain: = =
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Stim Application (Agility) vor dem Einflug in das Asteroidenfeld.
= =
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Pilot (Space) im Asteroidenfeld (Speed 2)
= =
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Speed 2 Piloting: = =
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= =
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= =
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Scannen (Comp): = =
Scannen (Perc): = =
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Ein Wort an dieser Stelle, ist ja nicht schlimm, bitte nur, selbst wenn ich sage auf X oder Y würfeln oder zwei Sachen Sinn machen, sich für eins entscheiden. Zweites ist es immer nett dazu zu schreiben was ihr genau machen wollt. In dem Fall steht es ja im Inplay. Ich nehme sonst im Notfall das was passender ist und das ist Scannen auf Computer, wobei die Schwierigkeit nur :swd: ist. Aber macht ja keinen Unterschied in dem Fall.
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= =
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= =
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Stealth zum Vorschleichen: = =
Perception gegen etwailiges: = =
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= =
= =
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= =
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= =
= =
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= =
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schießen auf miniongruppe:
= =
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Negotiation: = =
verzögertes Gunnery: = =
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Skill Würfe sind generell eine Aktion, also wird schießen nicht gehen. Zusätzlich gibt es keine extra Verzögerung, dafür sind die verschiedenen Ini-Slots da. :) Ob Neogation richtig ist, hängt davon ab was Oola sagt. Wenn es richtige Verhandlungen sind mit ihr bekommt was wir bekommen was, dann ok. Wenn es nur praktisch an die Gütigkeit des Gegenüber appelliert wäre das Charm.
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Dann für nächste Runde mit zweimal (einen von dieser, einen von der nächten Runde) Zielen: = = zusätzlich
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Am besten erst würfeln, wenn du auch angreifst. Da kann sich schließlich noch einiges ändern. ;)
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Habe ja nicht ehrlich mit Erfolg gerechnet. :wink: Und war mir nicht sicher, ob ich rechtzeitig in der nächsten Runde schreiben kann.
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Warum nicht. Solange der Inhalt vernüftig ist, möchte ich auch anderen Fertigkeiten als Kampffertigkeiten ihren Sinn und ihre Berechtigung geben.
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Sheri feuert auf dieselbe Minion Gruppe (Gruppe 1) wie Seeeth.
= =
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Gruppe 3: Range = =
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Du hast da die Schwierigkeit vergessen. :) Ich würfele den mal nach:
= =
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= =
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= =
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Zwei Fäuste für ein Halleluja- Hiebe mit beiden Schlagringen und true Aim: = =
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Ich fühl mich leicht verarscht :cheesy:
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Miniongruppe angriff manöver move auf andere seite des ganges + zielen für 2 strain
= =
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Sheri feuert auf den Kampfdroiden (Schwierigkeit aufgewertet, wegen Nahkampf; inkl. Zielen).
= =
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= =
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Schießen + zielen:
= =
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Mechanik + upgrademanöver um die Karabiner besser einschätzen zu können und daraus den unbeschädigsten zu finden: = =
-
Cool für Strain: = =
-
Wunden behandeln (pro Success 1 Wunde; pro Advantage 1 Strain):
Ke'era = =
Seeeth = =
Roomba = =
Sheri = =
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Haha, ich hätte ja nicht damit gerechnet, dass Sheri es schafft, sich selbst überhaupt eine Wunde zu heilen...
Da hat sie sich wohl mit Medikamenten so vollgepumpt, dass sie vor Strain kaum noch gerade stehen kann. :D
Ich trage mir dafür mal 6 Strain ein. ;)
Kann man den Triumph bei Seeeth für irgendwas sinnvolles nutzen?
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Ich würde für den Triumph zum Beispiel erlauben, 1 Wunde zu heilen trotz Fehlschlag. :) Sonst trage ich Heilung ein, soweit möglich.
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Skullduggery: = =
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knowledge education:
= =
-
Perception, um sich im Hangar umzusehen:
= =
-
Umsehen: = =
Verhandeln: = =
-
Umsehen: = = - Geschummelt!
Verhandeln: = = - Geschummelt!
Wobher die zwei Boost Dies? Situational Awareness gilt nur für in Fahrzeugen und nur für deine Verbündeten.
Ansonsten ihr müsst nicht für jede Frage und jedes Wort würfeln. :) Nur so zur Info, aber natürlich nehme ich den Wurf auf. Muss nur Schwierigkeit noch nach schauen.
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= =
-
[...]
Wobher die zwei Boost Dies? Situational Awareness gilt nur für in Fahrzeugen und nur für deine Verbündeten.
[...]
Ups, hast recht. Wozu bekomme ich das dann eigentlich, wenn wir Computer für unsere Wahrnehmung aus Fahrzeugen heraus verwenden?
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Zum einen Initative, gegen Überrascht werden, Bodenfahrzeuge.
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Charmoffensive: = =
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Sieht gut aus. Mal sehen was meine Würfel dann sagen. Wird aber wohl erst morgen fürchte ich.
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= =
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Hat der Mensch noch andere Motive (z.B. ist er ein Imp-agent?): = =
Wissen(Krieg) mit Buch: Taktiken gegen Interdictor-Kreuzer: = =
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Hat der Mensch noch andere Motive (z.B. ist er ein Imp-agent?): = = - Geschummelt!
Wissen(Krieg) mit Buch: Taktiken gegen Interdictor-Kreuzer: = = - Geschummelt!
Discipline ist immer die Opposed Fertigkeit von Deception, Coercion, Leadership, das heißt man würfeln nicht aktiv drauf, sondern es stellt die Schwierigkeit dar, dass der andere dich erfolgreich täuschen kann. Aktive Discipline-Würfe kommen eher bei Furcht, Machtkräften und Versuchungen zum Tragen. Zur Information.
Wissenswürf fehlende Schwierigkeit:
= =
PN kommt dann.
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Ach ich sehe du meinst eher Perception, um etwas zu bemerken. Ok dann fehlende Schwierigkeit:
= =
-
Ok. PNs kommen.
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= =
= =
= =
= =
= =
= =
= =
= =
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Sheri zielt und feuert dann auf Droidengruppe 1
= =
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Ich glaub die sind weg. :D
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Und da fällt mir auf, dass ich noch garnicht für Strain Recovery gewürfelt hatte nach dem letzten Kampf...
= = (hoffe das ist an dieser Stelle noch ok :))
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Krasser Wurf. :lol:
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Verhandeln: = =
-
Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass das klappt, aber. Knowledge (Warfare):
= =
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= =
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schuss auf die minion gruppe die noch nicht gehandelt hat.
= =
-
Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass das klappt, aber. Knowledge (Warfare):
= = - Geschummelt!
Antwort ist da, nur etwas spärlich. :-X
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= =
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recilence:
= =
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na toll...
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Zwei Fäuste für ein Halleluja- Hiebe mit beiden Schlagringen und true Aim auf Gruppe 2: = =
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Ich hab iwie das Gefühl der Kampfstil funktioniert nicht gut :huh:
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Fehlt noch ein Boost :cheesy: 1b - Dieser Würfeltyp wird nicht unterstützt!
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= =
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Zwei-Waffen-Kampf ist ein Kampfstil für sehr erfahrene Charakter, vor allem im Nahkampf, deshalb kommt dieses Gefühl auf. :swd::swd::swd: ist halt nicht trivial und du solltest vielleicht auf zwei Waffen verzichten, bis du etwas besser bist.
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Ist doch langweilig zu verzichten nur weil ichs nicht kann :lol:
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Wollte dir ja nur sagen, woher das Gefühl kommt. ;)
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Brawl: = = gegen Droidengruppe 2
Zwei :sws: wegen Defence 1 und den Malus aus der letzten Runde?
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Jo ist richtig so.
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= =
-
Mechanic + Manöver zum Upgraden
= =
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Langt genau...
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= =
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Stop! Hammertime!- Hiebe mit beiden Schlagringen und true Aim auf Gruppe 2: = =
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Melee vs Grp 2: = =
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vergessen: = =
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Äh ist dir entgegangen, dass sie dein Messer aufgehoben haben? Sorry, wenn das nicht deutlich genug war oder aber ich übersehe was, passiert auch. :-\
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Ich würfel schonmal für Stim Application, da ich nicht davon ausgehe, dass Seeeth etwas dagegen hat. :)
= =
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Äh ist dir entgegangen, dass sie dein Messer aufgehoben haben? Sorry, wenn das nicht deutlich genug war oder aber ich übersehe was, passiert auch. :-\
Bamm, bamm, baaam. Ne hab ich überlesen. War gedanklich bei Entwaffnen, dann liegt die Waffe am Boden (D&D Style halt).
Dann also über Brawl: = =
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Jetzt kannst stilgerecht wiederholen. :lol: Ansonsten vergessen zu erwähnen, keine schwarzen Würfel mehr. Habe ja keine Deckung mehr. Also einfach ein Erfolg mehr.
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Jetzt kannst stilgerecht wiederholen. :lol: Ansonsten vergessen zu erwähnen, keine schwarzen Würfel mehr. Habe ja keine Deckung mehr. Also einfach ein Erfolg mehr.
Habe ich mir auch gedacht, habe den ein Fail rausgerechnet.
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= =
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Da ich nicht davon ausgehe das Sheri das nicht macht gehe ich von asistet aus und mach mal den wurf aber vorher leihe ich mir noch schnell das Medipack von ihr mit nem Manöver:
= =
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Der Würfelbot will sie wohl sterben sehen...
@Luther kann ich die Advantages nutzen um nächste runde den Wurf wieder versuchen zu dürfen?
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Ok. :)
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= =
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= (40) Gesamt: 40
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Computer zum Verschlüsseln: = =
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Medicine für Kiki (mit Unterstützung durch Seeeth)
= =
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Melee gegen Grp2 mit 1x Aim: = =
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Nachdem es ja jetzt schon ne weile her ist das die runde eröffnert wurde w+rfle ich mal für Romba der will ja vermutlich eh zuhauen... auf die angeschlagene gruppe
true aim+ nahkampf mit einer waffe... = =
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der disper ist blöd...
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Da ich den wurf gemacht habe würde ich mir als nächster aktiver spieler den schwarzen peter zuschieben und mir die Schwierigkeit upgraden...
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Mmmh was mach ich den nun am besten mit meiner Aktion irgendwas das zu der Schocksituation passt...
Schuss auf droidengruppe 3 klingt doch passend: 1 upgrade durch destiny point
= =
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Zumindest treffe ich niemanden...
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Nachgewürfelter :swd: : für 2-Schlagring-Kampf = =
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= =
-
= (18) Gesamt: 18
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Manöver für medikit + asist von Sheri:
= =
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Melee: = =
-
Zus. Manöver, True aim+ Maul hauen = =
-
Erholung
Discipline = =
Zusammenflicken (mit Seeeth Unterstützung; bzw. Roomba, wenn Seeeth verarztet wird)
Roomba = =
Ke'era = =
Seeeth = =
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Trage ich ein. :)
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Die genauen Werte stehen im Inplay... ändert sich durch meine Talente ja noch ein wenig. :)
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Habe ich gesehen/bedacht. :)
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Mechanic zum einschätzen des Schiffszustandes:
= =
-
mmmh nice
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Generell meiner Meinung nach, braucht ihr für so etwas nicht würfeln. Ist wie mit ihm Raum umsehen etc. Solche Information würde ich euch immer so geben, genauso wie Zustände eurer Charakter, Schiffe etc. Einfach schreiben das ihr das macht, ich gebe euch das schon. Am besten immer bei Würfeln daran denken, dass man es am besten mit einer konkreten Aufgabenstellung verknüpft.
Nicht ich sehe mich im Raum um, sondern ich suche einen alternativen Fluchtweg oder suche nach einem Versteck.
Nur als allgemeiner Hinweis, weil das System ja wirklich nicht einfach für jede Kleinigkeit würfeln lässt.
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= (77) Gesamt: 77
= (80) Gesamt: 80
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Scannen (Computer): = =
-
Charm gg. meine Feuerwiesel: = =
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= =
= =
= =
= =
= =
= =
= =
-
= =
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fly....
= =
-
Torpedos die sind lustig... mein flügelmann gibt mir diese runde :swb:
= =
-
das ist mal ne antwort hehehe
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Fly: = =
-
Piloting für Fly: = =
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Hab den Bonus Die vom Handling vergessen: = =
-
Ok, dann lässt auch Ray mal seine Torpedos los: = =
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Der Triumph wird für einen Critical Hit verwendet: = (63) Gesamt: 63
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Nett für alle nach dir:
Shields Failing: Reduce defense in all defense zones by one point until the Critical Hit is repaired If the
ship or vehicle has no defense. suffer two points of system strain.
Kollision:
= (10) -10 Gesamt: 0
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Da hat Roomba noch einmal Glück gehabt dank der Schilde. Vorwärts kommt er aber trotzdem nicht mit dem Manöver und geht auf Speed 1 runter.
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Einmal ausprobieren, Steine zu schleudern (War so frei, Roshs Hilfe zu nehmen): = =
Und die Schiffssysteme zu stören: = =
-
:o
Ich weiß, was ich nächste Runde nochmal mache! :lol:
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= =
= =
= =
= =
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= =
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= =
= =
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= (34) Gesamt: 34
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= =
-
= =
= =
= =
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-
= =
-
= =
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Ich gehe mal davon aus das man nicht einfach nur 7 Schaden mit den Ionenkanonen durchbekommen muss um die ganze Staffel auszuschalten?
in dem Fall angriff mit den Laserkanonen auf Staffel 3:
= =
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Die Annahme ist richtig.
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Fly: = =
-
Vergiss nicht vorher zu beschleunigen.
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Wieso ich hab doch Speed 1 :huh: oder?
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Astrogation: = =
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Hast aber wie gegen Speed 2 gewürfelt und mit Speed 1 kommt man nicht weit aber weiß aber auch nicht was du vor hast.
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Oh. Dann fällt tippe ich der zweite Challenge-Die weg. Was auch nix tut.
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Wird zu einem difficulty die, fällt nicht komplett weg.
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Nachwürfeln: = =
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Crit: = (60) Gesamt: 60
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Bye Bye Schilde :D
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Du musst noch 10 Punkte abziehen wegen der Schilde. :) Habe ja gesagt die machen was bei Kollisionen.
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Dann darf der Asteroid aussuchen was er ausgeschaltet hat :closedeyes:
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Der böse Asteroid der Verdammnis. :P
Mache ich dann, wenn ich wieder dran bin und baue die Auswirkung des Crashs ein.
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= (6) Gesamt: 6
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Aim & Fire auf TIE Staffel 2
= =
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Ich sehe gerade, dass Roomba ja noch einen Bonuswürfel verteilt hat, wobei ich jetzt nicht weiß, ob ich den nutzen kann, da er ja Slot 3 genommen hat und Slot 2 noch frei ist... ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass das dann in der Reihenfolge passiert, in der wir posten, weil es sonst nur unnötig kompliziert wird (Insbesondere, da ja sonst jemand in Slot 2 noch einen Bonus für Roomba geben könnte, der aber seine Würfe schon gemacht hat ;)).
Daher würfel ich noch den einen Bonswürfel nach: = =
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Ich weiß auch nicht genau warum man unbedingt Slot 3 nehmen muss, wenn Slot 2 es Reihenfolgetechnisch besser machen würde. Von mir aus wäre es also auch ok wenn Roomba Slot 2 hat und du Slot 3. Allerdings kann natürlich Roomba auch veton, dann fällt es halt flach.
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okay tauschen wir halt. Dachte halt dass jemand noch auf Jäger feuern wollen würde in Slot 2
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Naja, da Slot 2 und 3 ja effektiv gleichzeitig sind, ist es ziemlich egal wierum man die nimmt.
Nur durch diese "nächste Aktion verbessern" Vorteile ist es halt schon recht sinnvoll, die in Reihenfolge zu verwenden, solange es keinen triftigen Grund gibt, der dagegen spricht. :)
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Also, dann wohl nochmal von vorne ...
Erstmal Fliegen (hier gilt dann Roomba's Bonuswürfel)
= =
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Ganz vorn Vorne ja nicht. Kannst ja die Bonuswürfel rausrechnen. Sonst bleibt der Angriff ja gleich.
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Jau. :)
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Piloting: = =
-
Gunnery auf Tie Sqd 1: = = Mit Bonus von Sheri
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Abflug ins Gefecht: = =
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und Schuss: = =
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= =
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= =
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= =
= =
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Pilot für Knocked of Course: = =
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Angriff auf die angeschlagene TIE-Staffel: = =
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Ich habe gerade festgestellt, dass ich mich beim Pilot-Wurf vertan habe und einen Ability statt einem Profiency Dice gewürfelt habe. Ich würfel mal gerade welchen der zwei ich nachwürfel:
1=den ohne Ergebnis
2=den mit der Advantage
= (1) Gesamt: 1
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= =
-
So, es ist jetzt etwas blöd und unübersichtilich, aber durch die zwei Advantages fallen die Threats weg, damit auch der Setback-Die und dementsprechend sind es beim Gunnery Check 3 Erfolge und nicht nur 2.
Entschuldigung für die Verwirrung.
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Leider wurden beide Staffeln angeschossen, ich würfele also mal aus, welche es trifft:
= (1) Gesamt: 1
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= (24) Gesamt: 24
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= =
= =
= =
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= =
= =
= =
= =
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= =
-
ich muss jetzt umbedingt mal die Jäger loswerden...
ne ladung torpedos gegen staffel 4 mit zusatzmanöver zielen der gegner bekommt diese runde den setback ein upgrade der schwirigkeit durch evasive manöver von letzter runde
= =
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wenn es geht(bin mir nicht sicher ob mein flügelmann angriff gegen gegner in meinem Heck machen darf) flügelmann angriff auf die Staffel 3:
= =
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die haben ja leider nur 1nen medium laser oder?
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Jo.
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Ein Schuss auf den Großen:
(Bonus von letzter Runde, der nicht in Heilung ging + Bonus durch Fehler des Großkampfschiffes + ein Upgrade durch Zielsystem [letzte Runde vergessen] + ein Upgrade durch Schicksal)
= =
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Da fehlt ein Challange Die von den Gegenmaßnahmen siehe Beitrag von mir. :)
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= =
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Ok, das war's. So eine verdammte Verschwendung.
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Und damit sind eure Schicksalspunkte auch alle. :P
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Stopp mal, was heißt hier Gegenmaßnahmen gegen mich? Ich habe kein Guided weapon system! Challenge gilt nicht!
Macht aber auch nichts, da der Treffer mit 6 Damage von den Verteidigungen gefressen wird.
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Ach ja hast keine Torpedos. Mein Fehler bin von denen ausgegangen. :)
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Stopp mal, was heißt hier Gegenmaßnahmen gegen mich? Ich habe kein Guided weapon system! Challenge gilt nicht!
Macht aber auch nichts, da der Treffer mit 6 Damage von den Verteidigungen gefressen wird.
7 Schaden. 6 Grund + 1 Erfolg.
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Ich würfel dann mal für nen Angriff gegen den Kreuzer, damit haben wir dann auch wieder nen Schicksalspunkt:
= =
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-Schilde 2 -Panzerung 5 macht 0, oder?
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Schilde verringern doch keinen Schaden. Die geben nur Setback Dies.
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Also hätte ich zwei graue statt der zwei nehmen müssen? Argh... macht also zwei Successes und damit 3 Schaden...irgendwie niedlich.
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Also hätte ich zwei graue statt der zwei nehmen müssen? Argh... macht also zwei Successes und damit 3 Schaden...irgendwie niedlich.
Du solltest definitiv besser die TIEs angreifen und den Kreuzer denen mit den Torpedos überlassen. :wink:
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War mir klar, hatte ich ja auch als Losung ausgegeben, aber den Bonuswürfel wolte ich nicht verfallen lassen. Sach mal, da das Ziel Massiv ist und damit mein Krit von 3 auf 2 gesenkt wird, habe ich einen ausgelöst, oder?
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Massiv erhöht die Anzahl der nötigen Advantages.
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Och schade. :D
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= =
-
= =
-
= (26) Gesamt: 26
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Fly: = =
-
Vergessen: = =
-
Crit: = (13) Gesamt: 13
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Ein Punkt System Strain.
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= =
-
= =
-
Stim Application
= =
-
Wahrscheinlich dumme Frage, aber: Wo fließt das eigentlich ein:
Defense Driving I: Add 1 to starfighter defense?
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Shield = Defense = Schwarze Würfel. Woran man mich wirklich eher hätte erinnern sollen. :lol: Solltest das vielleicht direkt beim Jäger eintragen, als 1+1 0+1 damit ich es nicht vergesse. Wobei ich mir einbilde das es eigentlich auch so drin stand. :huh: Zumindest habe ich nach geschaut und bin auch immer von Defense 2 ausgegangen.
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Und defensives Fliegen war mit einbezogen als setback dice?
Entschuldige die vielen Fragen, aber ich versuche alles zu verstehen, um Fehler nicht zu wiederholen.
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Ich kann es jetzt nicht mehr zu 100% garantieren. Aber ich sollte es hoffentlich gemacht haben. Aber es würde nicht schaden, wenn du es trotzdem wie vorgeschlagen einträgst. :)
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Eintrag schon geschehen.
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Und defensives Fliegen war mit einbezogen als setback dice?
Entschuldige die vielen Fragen, aber ich versuche alles zu verstehen, um Fehler nicht zu wiederholen.
Bitte nicht entschuldigen. :) Ich habe immer Neulinge ermutig mitzumachen und es wäre jetzt irgendwie nicht der richtige Weg, wenn ich mich wirklich daran stören würde.
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Gunnery gegen Tie 1: = =
-
Das sollten eigentlich = = sein. Die TIE-Staffel hat keine Upgrades aus irgendeiner Quelle. Ich passe dann einfach an, aber muss ja deinen Erfolg nicht unnötig mindern.
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= =
-
= =
= =
= =
= =
-
= =
-
= =
-
Angriff auf TIE Staffel 3 mit :swb: vom Aim Maneuver: = =
-
Man kann es auch echt übertreiben. :P
-
Störung beseitigen, damit man endlich zur Aufgabe überreden kann: = =
-
Überzeugen dann aber wohl erst nächste Runde. :)
-
Wenn ich diese überlebe... ::) ich bin einfach zu lieb. :evil:
-
Computer um die störung zu überwinden:
= =
-
Fly: = =
-
Reichen 3 Advantages für einen Boost Die nächste Runde?
-
Oh, Seeth gibt Boost: = =
-
= =
-
Verzeihung, das war Schießen, ich habs nur leider überschrieben :lol:
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Fehlen noch:
= =
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Ich hab iwas nicht mitbekommen, warum nochmal 2 Setback? 2 für
das Spoofing Missiles die Schilde und die anderen beiden?
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Schilde hat das Ding auch noch. ;)
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Ah, ich habs. Gut, schade.
-
= =
-
Notreparaturen
= =
-
= =
= =
= =
-
Angriff auf die TIEs: = =
-
Verhandlungen starten? mit Schicksalspunkt: = =
-
Computer für Scanner = =
-
Verhandlungen starten? mit Schicksalspunkt: = = - Geschummelt!
Das wäre übrigens mehr Charme. Verhandlung ist wirklich für a) Handel und b) wenn es wirklich um Verhandlungen geht wie ihr gebt auf, dafür lassen wir euch ziehen oder ihr macht a für uns, dafür bekommt ihr b. Aber kommt ja auf denselben Würfelpool hinaus. Ich wollte es nur noch mal sagen, wenn die Würfelpools sich auseinander entwickeln. Im Moment möchtest du ja, dass sie aus Vernuft aufgeben und das ist mehr Charme.
-
Cool für Recovery: = =
-
Cool zur Erholung: = =
Mechanics fürs Schiff: = =
-
Supercool :cool:
Ähm, ich habe also kein Strain mehr, mein Schiff einen weniger?
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Da es keinen Erholungswurf für das Schiff gibt nein. Aber für dich stimmt das so.
-
Cool: = =
-
Wenn ich denn darf: = =
-
War natürlich der Scan nach dem Vermissten.
-
Piloting Space: = =
-
Mechanics, um den Krit zu reparieren: = =
-
mechanic jeweils mit manöver um krits zu reparieren
Romba:
hyperantrieb = =
mechanischer stress = =
Sheri:
Shields = =
-
Coercion: = =
-
Ich biete folgene Würfe an, wenn meine Überzeugungsarbeit untermauert werden soll (da ich den Schwierigkeitsgrad nur raten kann, lasse ich ihn weg):
Negotiation: = =
Charm: = =
-
= =
-
Ich biete folgene Würfe an, wenn meine Überzeugungsarbeit untermauert werden soll (da ich den Schwierigkeitsgrad nur raten kann, lasse ich ihn weg):
Negotiation: = = - Geschummelt!
Charm: = = - Geschummelt!
Ich nehme übrigens erst einmal Charm an, auch wenn technisch der Würfelpool gleich ist, denn letztendlich geht es ja doch ein wenig mehr darum das Richtige zu tun. Verhandeln wäre wohl passend, wenn ihr sie per Vertrag anstellen würdet oder bei anderen Vertragsverhandlungen. Aber Rebellion beitreten ist meist ja doch eher das erstere. :) Post kommt hoffentlich heute. Wobei das andere auch passen könnte je nach Wortwahl, ist immer schwer bei zusammengefassten Gesprächen. Ach passt schon. :lol:
-
Neue Idee.
= =
-
= =
-
sollte das erwähnte education sein. Ein skill der auch mal ein paar boni aus skill oder talenten vertragen könnte muss ich mir mal merken...
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Hier schonmal Stim Application (+1 Int) für Seeeth (sofern er nichts dagegen hat):
= =
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Äh Stim Application hält doch immer nur kurz oder? Und die Arbeiten dauern Stunden. Glaube kaum, dass das so funktioniert.
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Es gibt keine konkrete Dauer... es hält immer für ein komplettes Encounter an.
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Ja und Encounter gibt es nur in sktrukturierten Begegnungen, welche maximal Minuten dauern. Dementsprechend ist das für mich mit einer stundenlangen Arbeit nicht vereinbar. :) Außer man pumpt ihm dauernd was rein, was allerdings schnell zu Bewusstlosigkeit führt.
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Okay, dann ignorier den Wurf einfach! :)
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Ja und Encounter gibt es nur in sktrukturierten Begegnungen, welche maximal Minuten dauern.
Ich bin mir tatsächlich garnicht so sicher, ob das wirklich so ist... laut Buch ist jede Szene ein Encounter. Das kann ein Kampf sein, oder auch eine Nachforschung (Investigation).
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Auch Investigationen können strukturiert ablaufen. Die Tatsache ist all diese Würfe passieren in der Zwischenzeit zwischen den Aufträgen und damit zwischen Begegnungen und Szenen und über lange Zeit. Das ist für mich weder der Sinn von Stim Application noch würde ich es zu lassen, weil es nicht zum Stil des Spiels passt.
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Kein Thema. Ich wollte das auch nur nochmal anmerken, weil der Begriff Encounter ja schon etwas weniger breit klingt als er wohl gemeint ist. :)
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Ok. Wollte es nur angemerkt haben. Ist ja richtig, dass es nicht nur im Kampf möglich ist, aber so ausgedehnte Sachen fallen zumindest für mich unter was anderes. :) Aber natürlich kann man sich auch für Verfolgungsjagden, Gespräche oder anderes Aufputschen, was im Rahmen normaler Szenenverläufe fällt. Auch wenn es vielleicht komisch wirkt, wenn man dauernd zu gedröhnt ist. :cheesy:
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Auch wenn es vielleicht komisch wirkt, wenn man dauernd zu gedröhnt ist. :cheesy:
Wenn man das lange genug macht sieht es komisch aus, wenn man nicht zugedröhnt ist, weil dann die Hände anfangen zu zittern (wie bei starken Alkoholikern z.B.) ::)
-
So dann fangen wir mal an: mit unterstützung von Romba und meinem manöver das nen upgrade gibt:
mein target computer
1. upgrade
= =
2. Snipershot
= =
Sheri target computer
1. True Aim
= =
2. Upgrade
= =
Romba target computer
1. Sniper shot
= =
2. Upgrade
= =
-
so jetzt die große frage wie nutzte ich die triumpfe
-
Anbieten könnte ich Triumph = nebenbei Vorarbeit für den nächsten Mod = :swb: auf den darauf folgenden Wurf. Alternativ einige temporäre Verbesserungen, die dann zum Beispiel nur bis zur ersten Benutzen/ersten Kampf etc wirken und danach praktisch durchbrennen, Wirkung verlieren etc.
Ansonsten muss ich dann mal durchrechnen wie viel Zeit das gekostet hat.
-
bei sheri würde ich den Triumph gerne nehmen um auf den nächsten wurf nen upgrade zu bekommen also :swa: nachwürfeln
und bei Romba würde ich wenn du es erlaubst den triumpf bei sniper shot dafür einsetzten das der sniper shot slot nicht verbraucht wird.
die advantages und threats wolltest du ja für die zeit nutzen
geht das okay Luther?
-
bei sheri würde ich den Triumph gerne nehmen um auf den nächsten wurf nen upgrade zu bekommen also :swa: nachwürfeln
und bei Romba würde ich wenn du es erlaubst den triumpf bei sniper shot dafür einsetzten das der sniper shot slot nicht verbraucht wird.
die advantages und threats wolltest du ja für die zeit nutzen
geht das okay Luther?
Erste nicht so wirklich, weil es ja über einen langen Zeitraum gedacht ist und gerade die Beispiele für kurze Sachen wie Kampf stammen. Deshalb der Vorschlag. Der andere wäre aber ok für mich, da Triumph.
-
okay dann ürde ich das mit dem bonus würfel bei sheri versuchen und den nachwürfeln.
Da bei Romba dann ja noch 1000 credits übrig sind reicht die zeit noch um noch eins zu versuchen?
-
Du wärst jetzt bei vier Tagen Arbeit. Sollte noch was drin sein.
-
okay dann probieren wir es nochmal
nachwurf sheri: = =
2. versuch romba:
= =
-
okay dann klappt zumindest eines bei romba
-
So dann fangen wir mal an: mit unterstützung von Romba und meinem manöver das nen upgrade gibt:
mein target computer
1. upgrade
= = - Geschummelt!
2. Snipershot
= = - Geschummelt!
Sheri target computer
1. True Aim
= = - Geschummelt!
2. Upgrade
= = - Geschummelt!
Romba target computer
1. Sniper shot
= = - Geschummelt!
2. Upgrade
= = - Geschummelt!
Habe das mal eingetragen, wo es noch nicht drin steht.
-
= =
-
Foresee: = =
-
So Mods einbauen für Oola:
Erster Mod (zusätzliches Upgrade):
= =
Zweiter Mod (Sniper Talent):
= =
Dritter Mod ((Aim Talent)):
= =
-
Zusätzlicher Boost fürs zweite:
= =
-
Jetzt für Ke'era:
Mod für Electronic Countermeasures Suit:
= =
Advanced Targetting Array (Additional upgrade Mod ):
= =
Innate Talent (Sniper Shot) Mod:
= =
-
Jetzt für Ke'era:
Mod für Electronic Countermeasures Suit:
= = - Geschummelt!
Advanced Targetting Array (Additional upgrade Mod ):
= = - Geschummelt!
Innate Talent (Sniper Shot) Mod:
= = - Geschummelt!
Kriegt man nicht für 2 Triumpf einen zusätzlichen Mod aktiviert? ::)
-
Nein, du bekommst was anderes dafür, aber wenn du den dritten Mod auch noch aktiviert haben möchtest, wäre ein Wurf drin, wenn auch sehr schwer.
-
Nein, du bekommst was anderes dafür, aber wenn du den dritten Mod auch noch aktiviert haben möchtest, wäre ein Wurf drin, wenn auch sehr schwer.
Ne den dritten Wurf lasse ich mal lieber. :D
-
= =
-
= (56) Gesamt: 56
-
Boobs Navigation: = =
-
Hihi. Kann ich das nutzen, den Triumph, um den anderen einen Bonus zu geben? Wie sähe das aus?
-
Was immer euch einfällt und nicht zu übertrieben ist. Ihr müsste da nicht unbedingt auf mich warten, wenn euch selbst was gutes einfällt. Sonst spontan Navigationsdaten teilen -> :swb: für die gesamte Staffel. Schnelle Berechnung und dafür Hilfe bei einem anderen Staffelmitglied -> Ein Upgrade des Fertigkeitswurfes für ein Mitglied oder theoretisch kannst du es für dich nutzen für einen perfekt gerichteten Sprung, der dich sehr nahe ans Ziel bringt und damit viel Warte/Flugzeit auf der Route spart oder was euch sonst so einfällt.
-
Ich teils mit der Staffel.
-
Astrogation über Droid: = =
-
Danke für den Bonus
Astronomische Navigation durch den Droiden: = =
-
Astrogation von mir mit hhilfe des Astromech droiden:
= =
-
Astrogation des Astromech:
= =
-
= =
-
Pilot (Space) um unauffällig zum Planeten zu fliegen:
= =
-
Sheri fliegt auch ganz unauffällig den Planeten an:
= =
-
Naja, wie man's nimmt...
-
Pilot(Space) noch ohne Bonus durch andere:
= =
-
Piloting (Space) mit Unterstützung durch Boob = =
-
Zu früh auf Senden, wollte nur Vorschau, ergo nachwürfeln: = =
-
Piloting Space: = =
-
Pilot: = =
-
Probieren wir Pilot: = =
-
Alter :D
-
Pilot die zweite: = =
-
Oh-oh...
Betrügen mit einem Nachteil aus dem vorigen Wurf: = =
-
Deception geht aber auf Cunning, nicht auf Presence.
-
Du hast recht, das habe ich irgendwie nicht richtig im CHarakterbogen niedergeschrieben. Dann ziehe ich die letzten beiden Würfel ab?
-
Können wir so machen.
-
Pilot mit Schicksal, um aus dem Scan zu kommen: = =
-
Ein paar Tests zur Vorbereitung:
Kenntnisse über den Planeten: = =
Fälschung eines Ausweises: = =
Umsehen: = =
Patroullien ausweichen: = =
-
Ein paar Tests zur Vorbereitung:
Kenntnisse über den Planeten: = = - Geschummelt!
Fälschung eines Ausweises: = = - Geschummelt!
Umsehen: = = - Geschummelt!
Patroullien ausweichen: = = - Geschummelt!
Zwei kleine Anmerkungen. Woher der Boost Die und wie willst du ohne entsprechendes Werkzeug/Wissen mitten im Hangar einen Ausweich fälschen?
-
Die Boost dies habe ich vom Droiden genommen, da ich das noch im Schiff machen wollte.
Bei dem Ausweis dachte ich an irgendeine glaubhafte Art von (elektronischem) Papier, dass ich auf die Aufforderung, mich auszuweisen, zeigen könnte (Marke: Diese 'Dame' ist Besitz des Clubs XXX, angestellt als Masseuse). Hat ja eh nicht geklappt.
-
Die Droiden sind eher für alles was mit Schiffen- und Computer zu tun hat. Dafür eher weniger.
-
= =
-
Survival = =
-
= =
-
= =
-
2p1a2d - Dieser Würfeltyp wird nicht unterstützt!
-
= =
-
Skulduggery = =
-
Skullduggery: = =
-
Stealth = =
-
stealth: = =
-
irgendwie hat es der sw würfelbot heute mit mir...
-
Deception: = =
Schwierigkeit, Mali und Boni weiß ich nicht, daher lasse ich das weg
-
Skulduggery = = - Geschummelt!
Äh falscher Würfelpool, du hast nur einen grünen und einen gelben. Hm ich würfele jetzt einfach aus, welcher nicht zählt, je nachdem also ein Fehlschlag:
= (1) Gesamt: 1
Ändere es bitte auch im Bogen, wo es falsch steht.
Rays fehlender Wurf auf Stealth, nehme ich an:
= =
-
Deception: = = - Geschummelt!
Schwierigkeit, Mali und Boni weiß ich nicht, daher lasse ich das weg
= =
-
Stealth zum Tarnen des Blastergewehrs
= =
-
Wenn notwendig: Negotiation, um von Ungefährlichkeit für seine Leute zu überzeugen (gegen den Wurf der Patroullie):
= =
-
Kann erst kommentieren, wenn ich weiß was es wird, allerdings klingt die Fähigkeit nicht ganz passend von der kurzen Beschreibung her.
-
Zur Info, Charm wäre da der richtige Skill. Du bittest ihm ja lediglich zu helfen und seinen guten Willen anzusprechen. Negotiation wäre höchstens angebracht, wenn du sagst, hey würdest du dir ein paar Credits verdienen wollen? Ich muss zu XY und im Gegenzug bekommst du Z Credits. Ansonsten antworte ich hoffentlich demnächst.
-
Ich dachte vornehmlich daran, dass ich vielleicht dem Wurf der Imps entgegenwirken müsste und habe daher vorgegriffen. Von meiner Fertigkeit tut sich ja nichts, den Schwierigkeitsgrad hatte ich aufgrund des Imp-Erfolges ein erhöht.
Nun also Charm:
= =
-
Deception: = =
-
Deceptionversuch gegen :swd: :swd: = =
-
= =
-
= =
-
= =
-
= =
-
In Anbetracht der Wahrscheinlichkeiten ist das ein VERDAMMT guter Wurf :cheesy:
-
Vigiliance: = =
-
Deceptionversuch gegen :swd: :swd: = =
-
Verzeihung, falsches Zitat:
= =
-
= =
-
Brawl mit Boost durch vorgegangene Aktion und True Aim: = =
-
aw2a - Dieser Würfeltyp wird nicht unterstützt!
aw3a - Dieser Würfeltyp wird nicht unterstützt!
aw3a - Dieser Würfeltyp wird nicht unterstützt!
-
= =
= =
= =
-
= =
= =
-
= =
-
= =
= =
-
Negotiation: = =
-
Verzeihung, falsches Zitat:
= =
-
= (3) Gesamt: 3
-
Resilence: = =
Discipine (Upgrade mit Forcepoint): = =
-
Streetwise zur Suche nach Fälscher (Boost fällt weg, wenn Seeth nicht will): = =
-
Stealth: = =
-
Ich denke es macht schon Sinn, dass wir uns in Zweiergruppen aufteilen (wir haben ja noch unsere Comlinks).
Also... inkl. :swb: durch Ray
Streetwise = =
-
Okay, ich denke das war dann wohl erfolgreich! :D
-
Stealth zum Anschleichen: = =
-
Cool: = =
Stealth: = =
-
Ich glaube ich habe mich etwas unverständlich ausgedrückt. :-X
Du solltest nur Ini würfeln mit Cool, also :swa:, da du dich bereits erfolgreich angeschlichen hast, soll der Wurf einmal aufgewertet werden und du bekommst den Bonus. Entschuldige meine Uneindeutigkeit. Es sollte also ein Cool-Wurf für die Ini werden mit:
:swp::swb::swb:
-
Ahhh :D
Umso besser: Cool = =
-
Wenn ich Zuhause bin, kommt dann die kleine Begegnung.
-
= =
-
= =
-
Na, dann sehen wir mal, was es wird:
Charm: = =
-
Melee: = =
-
= =
-
Melee: = =
-
Denkt daran, dass ihr auch per Manöver zum Beispiel bis zu zweimal zielen könnt. :)
-
Denkt daran, dass ihr auch per Manöver zum Beispiel bis zu zweimal zielen könnt. :)
Ohh, ja da war was würde dann nochmal zielen für nächste Runde und dann nächste Runde vielleicht einfach 2 Angriffe starten (ging für 1 Strain wenn ich mich recht entsinne oder?).
-
Denkt daran, dass ihr auch per Manöver zum Beispiel bis zu zweimal zielen könnt. :)
Ohh, ja da war was würde dann nochmal zielen für nächste Runde und dann nächste Runde vielleicht einfach 2 Angriffe starten (ging für 1 Strain wenn ich mich recht entsinne oder?).
Mehrere Angriffe pro Runde gehen nicht. Man kann maximal Zwei-Waffenkampf machen, aber das ist immer noch nur regeltechnisch ein Wurf und ein Angriff, nur mit der Chance zweimal zu treffen. Ansonsten erstes Manöver frei, zweites würde zwei Strain kosten. :) Zielen bringt halt bei für ein Manöver :swb: und wenn man es nochmal macht einen weiteren :swb:.
-
= =
-
1. erneutes Zielen
2. Angriff: = =
-
2p1a1b2d - Dieser Würfeltyp wird nicht unterstützt!
-
= =
-
Aim.
Angriff Melee: = =
-
= =
-
Na dann 2x Aim für 2 Strain gibt mir 3 :swb:
Frenzied Attack gibt mir +1 Schaden für einen Strain
Melee: = =
-
Frenzied Attack erlaubt das Aufwerten des Wurfes, also wäre es eigentlich:
sw2p1a3b2d gewesen und nicht direkt 1 Bonusschaden.
-
Oh, na dann müsste ich wohl nochmal werfen:
= =
Lesen bildet naja...
-
= =
-
Athletics: = =
-
= =
-
= =
-
Decpetion: = =
-
Besser als erwartet.
-
= =
-
Athletic: = =
-
= =
-
= =
-
Athletics: = =
-
Brawl mit Punkt des Schicksals: = =
-
Alter. So muss das. Ich weiß nicht ob ich mit dem Erfolg den Storm Trooper schon ausgeknockt hätte- ansonsten tät ich das mit dem Triumph. Den Rest würde ich gerne nutzen um es lautlos zu schaffen. Geht das klar?
-
Ein Erfolg hätte ihn kurzzeitig betäubt, mit Triumph kannst du daraus gerne ganz ausgeknockt machen. Ein Advantage für komplett lautlos wäre etwas viel denke ich, aber wir können es unter leiser deklarieren und damit mindestens ein kleines Zeitfenster einräumen. :)
-
= =
-
Verhandeln: = =
-
Stealth: = =
-
Das ist mal ein Wurf. :lol:
-
Skullduggery: = =
-
Streetwise oder Stealth, nicht Skullduggery. Allerdings haben Streetwise und Skullduggery denselben Pool. Also passt es wenigstens.
-
Skullduggery für das Schloss: = =
-
Perception, falls sie was an der Tür versteckt hat um festzustellen ob jemand in ihrer Wohnung war (vegleichend?): = =
-
Perception für die Wohnung (vgl. wenn sie was verstecken will?): = =
-
Perception für die Wohnung (vgl. wenn sie was verstecken will?): = = - Geschummelt!
Schwierigkeit:
= =
= =
-
Mechanic: = =
-
:( Kann ich Skullduggery noch versuchen? Kann ich die zwei Vorteile nutzen um mir Boni bei dem Wurf zu geben?
-
Falsche Schwierigkeit. Mechanics ist :swc::swc:
-
Stimmt.
= =
-
Heut is voll nich mein Tag :huh: Schreiende Alarmsirenen?
-
Ich fürchte ja das, also löst du Großalarm aus beim Öffnen.
-
Übernahme von Sheri, den offiziellen Behörden was vorgaukeln um entsprechende Informationen zu bekommen, ich mache mal mit Upgrade weil ihr so viele Punkt habt und es vielleicht wichtig für euch ist:
= =
-
Deception: = =
-
Charm für Suche nach Roomba:
= =
Streetwise für Suche nach potentiellen Rebellen:
= =
-
Du kannst leider nichts rausfinden, allerdings erregst du mehrmals die Aufmerksamkeit der Sicherheitstruppen.[1] Aber noch nichts schlimmes passiert, damit du es gleich verarbeiten kannst.
-
Computerz: = =
-
Der Würfelbot kollaboriert mit dem Imperium!
-
Perception = =
-
Das war wohl nix. :D
-
Negotiation für disguise kit: = =
-
= =
-
Perception: = =
-
Belauschen (Wahrnehmung) = =
-
Perception: = =
-
Belauschen (Wahrnehmung) = = - Geschummelt!
Bekomme ich noch einen Post dazu?
-
Skullduggery: = =
Post leider erst morgen.
-
= =
-
So da ist der gewünschte erfolg...
-
Piloting (Planetary) mit Unterstützung von Seeth, um unauffällig zu folgen: = =
-
Piloting (Planetary) um aufzuschließen: = =
-
Schießen....mit 2 manövern gezielter schuss und einem schicksalspunkt
= =
-
alter was für ein scheiß wurf....
-
= =
= =
= =
= =
= =
-
Charm: = =
-
Streetwise um den Piloting Check zu unterstützen: = =
Post heute abend. Ich würfel mal gegen :swd::swd::swd:
-
Streetwise um den Piloting Check zu unterstützen: = = - Geschummelt!
Post heute abend. Ich würfel mal gegen :swd::swd::swd:
Würde mich da an Plot the Course orientieren, Schwierigkeit passt und pro Erfolg ein :sws: weniger für Ray.
-
auf den beifahrer ohne stun mit einem manöver zielen und einem schicksalspunkt
= =
-
krit = (86) Gesamt: 86
-
= =
-
= =
-
= =
-
Auf den Beifahrer mit manöver zielen und schip punkt
= =
-
mist einer zu wenig....
-
= =
-
1x Zielen dann Schuss auf den Beifahrer:
= =
-
= =
-
Dann versuchen wir das doch mal: = =
-
Bin mir gerade nicht sicher, ob das mit der Difficulty richtig ist, falls nicht einfach nachwürfeln. Mir wäre jetzt aber nichts augefallen außer den :sws::sws:, was zur der Close Difficulty dazu kommen sollte:
Angriff: = =
-
Der Schaden ist übrigens 10 (6 Base Damage + 4 Erfolge) und nicht 8.
-
Schuss auf den fahrer mit zielen:
= =
-
Fesseln von Rhoobma aufbekommen: Skulduggery? = =
Schwierigkeit bitte entsprechend anpassen.
-
Streetwise: = =
-
Negotiation: = =
-
Datapad: [dice]sw3a3p1d2c1s[/dice]
Wäre das richtig so?
4 durch Seeeth Int + 2 durch Computer (Ke'era) und ein Destiny Point um aufzuwerten?
-
ne... wenn das mit dem intbust durch sherri klappt würde das so lauten
[dice]sw1a3p1d2c1s[/dice]
-
Ich tue jetzt einfach mal so als ob das klappen würde und würfle: = =
-
Nein!!!
-
Bitte nicht im Würfeltopic editieren. Ich weiß, dass das jetzt keine Absicht oder ein Betrugsversuch gewesen ist, aber einfach der Einfachheithalber auch bei so was dran denken. Ansonsten wäre der Würfelpool:
Seeeths Grundint von 3 was zu :swa::swa::swa: führt. Sheris Aufpuschmittel steigern das zu Int von 4, also ein :swa: mehr. (Wenn es klappt, Medizin-Wurf gegen :swd::swd:) Durch Ke'eras Hilfe hättet ihr dann Computer 2, also werden wird der Pool zweimal aufgewertet. Am Ende also:
:swp::swp::swa::swa:, also gesamte Syntax:
[dice]sw2a2p1d2c1s[/dice]
Mit Schicksalspunkte:
[dice]sw1a3p1d2c1s[/dice]
Seeeth war schon richtig, wollte nur die längere Erklärung geben.
Schreibt mal noch einen Post, dann kommt die Antwort. :)
-
Sheris Aufputschmittel:
= =
-
Negotiation for disguise kit Sheri: = =
Negotiation for disguise kit Ray: = =
Negotiation for disguise kit Ke'era: = =
Negotiation for disguise kit Roomba: = =
Negotiation for armored clothing Roomba: = =
Negotiation for weapon's harness Seeth: = =
Negotiation for weapon's bag Seeth: = =
Negotiation for surveillance material: = =
-
:) Da werden einige Ladenbesitzer fluchen.
-
Irgendwie ist hier etwas durcheinander gekommen. Für Sheri, Roomba und Ray sollte es doch Abendgarderobe sein und für Ke'era nur einen Mantel und kein ganzes Disguise Kit. Ich habe damals für dich das genommen, weil du explizit dich verkleidet hattest. Deshalb haut da auch etwas nicht hin. Zur Info.
Ansonsten Armored Clothing für Roomba:
= =
So wegen Überwachungszeug, müsst ihr mir mal sagen was genau und da es Restricted ist, müsst ihr es mit Streetwise ausfindig machen. Kann auch schief gehen.
-
Die Disguise Kits waren das nächste, was ich auf die schnelle gesehen hatte, also habe ich die einfach mal angesetzt. Und Roomba kriegt was zum Verkleiden, ob er will oder nicht, sonst kann er ja nicht mehr auf die Straße. :wink:
-
Ja wie gesagt nicht wirklich schlimm, wollte nur darauf hinweisen.
-
= =
-
Cool: = =
-
Survival = =
Perception = =
Gehe mal davon aus, dass nur eins geht, würde dann Survival nehmen da stehen die Chancen besser.
-
Stealth: = =
Perception: = =
Bitte entsprechend nachwürfeln, wenn die Schwierigkeit nicht stimmt.
-
= =
-
Computer
= =
-
Mal sehen, was die Datenspeicher so hergeben:
Computer: = =
...und ein großer Augenaufschlag später:
Charm: = =
-
:D
Vorschlag für die Bedrohungen: Ein normaler Sicherheitsmensch beobachtet mich und ich muss mit einer Lüge "Oh, das hätte ich gar nicht sehen dürfen? Aber es war doch frei zugänglich?! Bitte, ich wolte nichts falsch machen, mein Käpt'n feuert mich sonst und ich strande hier! Sehen Sie, ich lösche alles sofort!" (Zumindest eine Kopie...) raus. Fehlschlag hier: Daten futsch (nur was ich mir merken konnte bleibt), Erfolg: alles bleibt und er hilft mir, die öffentlichen Daten zu laden...
-
Hm ich würde die Bedrohung viel eher nutzen, dass dein Versuch einzudringen vom System bemerkt wurde, vor allem da du daran ja gescheitert bist. Da würde dass denke ich auch Sinn machen, denn Oola hat keine der Information extrahieren können. Dass was du vorschlägst mit Daten futsch, aber gefunden würde eher passen, wenn du Erfolg hättest mit vielen Threats oder einem Despair. Aber das ist ja nicht der Fall, aber der Triumph spielt dir wenigstens noch ein paar andere Informationen ein.
-
cool: im tunnel
= =
-
survival:
= =
-
perception.
= =
stealth:
= =
perception:
= =
-
So habe mal alles nachgewürfelt was kera gemacht hat nicht notwendiges streichen falsche schwierigkeit nachwürfeln.
-
perception.
= = - Geschummelt!
stealth:
= = - Geschummelt!
perception:
= = - Geschummelt!
Der Einfachheithalber würde ich sagen Seeeth wurde mit Ke'era entdeckt und ist jetzt da, direkt bei ihm. Der Vorteil kann dir noch bringen, dass du etwas vom imperialen Palast gehört hast bei dem Gespräch der Devlikks.
-
okay das mit dem Sprengstoff gehe ich mal davon aus habe ich auch gesehen deshalb jetzt die frage wieviel "Bumms" da in den Kisten ist wenn man davon ausgeht das alle voll mit Sprengstoff sind.
Da Sprengenauf Mechanics geht: = =
-
Da ist genug Sprengstoff um eine größere Struktur zu sprengen. Du schätzt ein größeres Wohnhaus, Turm oder was anderes ähnliches.
-
Deception = =
-
Ich übernehme mal im Sinne der Schnelligkeit Sheris-Wurf. Hoffe das ist in Ordnung:
= =
-
Charm: = =
Schicksalspunkt zum Wurf aufwerten
-
der bonuswurf
= =
-
das war wohl nix
-
Perception: = =
-
= =
-
Charm: = = - Geschummelt!
Save für wo er eigentlich sein sollte.
-
= =
-
= =
-
Wahrnehmung: = =
-
Stealth: = =
-
Stealth = =
-
Oha, das war durchaus knapp ... gut, dass sich die Advantages hier mal zurückgehalten haben... und ein Triumph! :D
Hmm...
-
Klettern: = =
-
Ich benutze den Dark Side Point als Erfolg, um zumindest auf null Erfolge zu kommen.
-
Na dann kletter ich wohl mal hinterher ...
Athletics = =
-
Einmal nix!
-
= =
-
Coordination = =
-
Also, mit den Triumphen hab ich es ja momentan... :D
Den würde ich logischerweise gerne nutzen, dass die Leute, die da kommen, unsere Anwesenheit nicht bemerken (also z.B. das Gitter hinter uns wieder schön verschließen).
Die Advantages nehme ich für Strain.
-
Percpetion: = =
-
= =
-
Skulduggery = =
-
LOL, schon wieder ein Triumph! :)
Ich glaube, wir haben den richtigen Schrank aufgemacht! :D
-
LOL, schon wieder ein Triumph! :)
Ich glaube, wir haben den richtigen Schrank aufgemacht! :D
Zufällig eine passende männliche und eine passende weibliche Uniform im Schrank...
-
Cool: = =
Percpetion: = =
-
Cool = =
Perception = =
-
Da ist der letzte Würfel fehlgegangen, ich würfele den richtigen nach:
= =
-
Oh, stimmt, da hab ich mich wohl vertippt. ::)
-
Ich benutze mal lieber einen Destiny Point dafür.
Deception = =
-
= =
-
= =
-
Athletics = =
-
Na, da ist aber jemand motiviert! :D
-
Wenn ihr den Wurf schafft, schafft ihr es rechtzeitig hoch und könnt entsprechend schreiben. Nur zur Information, müsste da nicht auf mich warten.
-
Athletics: = =
-
= =
-
= =
-
Perception: = =
-
Nachträgliche Unterstützung
= =
-
Geht doch! :D
-
Bekomme ich den grünen Mantel auch mit, schließlich beobachte ich die Tür?
Perception: = =
-
Du kannst mitbekommen haben, dass jemand raus gekommen ist. :)
-
Na dann, schleichen wir uns mal hinterher.
= =
-
Viel schlechter kann man (mit den eigenen Würfeln) wohl kaum würfeln (5 Würfel -> 2 Symbole). :D
-
Sheri ist zwar schon gescheitert, aber mal schauen:
= =
-
Stealth Agility = =
-
Athletics
= =
-
= =
-
Athletics = =
-
Ein Wunder! :D
-
Discipline = =
-
Pilot Space zur unauffääligen Flucht: = =
-
--
-
Bitte nicht im Würfeltopic editieren, dass wisst ihr doch eigentlich. ;)
-
Die Würfel waren ja nicht wirklich sinnvoll und hätten höchstens irritiert. :)
-
= =
-
Piloting (Space) = =
-
Das sollte kein Problem werden für Ray (:sws: wird durch Skilled Jockey aufgehoben): = =
-
Der Klassiker, zu viele Advantages. Gut, dass ich den Light Side Point in nen Success umwandeln kann.
-
Piloting (Space) = =
-
Für Seeeth:
= =
Für Roomba, vielleicht eine günstige Gelegenheit zum endlich auch Inplay rausschreiben:
= =
-
Computer: = =
-
Ini:
= =
= =
= =
= =
= =
= =
= =
-
= =
-
= =
-
Knowledge (Warfare): 2a2d1s - Dieser Würfeltyp wird nicht unterstützt!
-
Knowledge Warfare: = =
-
PN wurde geschickt.
-
Angriff auf Star Galleon Armed Transport 1 mit Torpedos, Gunnery mit :swb: von Astromech: = =
Für Seeth:
Angriff auf Star Galleon Armed Transport 1 mit Torpedos, Gunnery mit :swb: von Astromech: = =
-
Für Roomba:
= =
-
Sollte nicht mehr für euch würfeln. :P
-
Spoof:
= =
Fire:
= =
-
= =
-
Was vergessen, mal sehen, ob es den Unterschied macht:
= =
-
= =
-
= (40) +20 Gesamt: 60
-
= =
-
Stim Application (+1 AGI)
= =
-
Gunnery: = =
-
Spoof:
= =
Fire:
= =
-
= (41) Gesamt: 41
-
Angriff mit den Protonentorpedos auf Star Galleon 1 (mit True Aim und Destiny Point)
= =
-
Bam!
-
Jau, das reicht dann wohl genau! :)
-
Kritischer Treffer = (92) Gesamt: 92
-
manöver practeced mechanic:
Aktion: Notreperatur des schiffes der droide soll mir helfen...
= =
abgesehen von der Lebenserhaltung, den Pasiven sensoren und dem Funkempfänger bleibt erstmal alles aus.
Etweilige advantiges würde ich dafür einsetzten die chance entdeckt zu werden zu reduzieren.
-
hat ja eh nicht geklappt...
-
Verschlüsselung aus der letzten Runde nachholen: = =
Störung senden diese Runde: = =
-
In beiden Fällen habe ich den Droiden vergessen:
1b - Dieser Würfeltyp wird nicht unterstützt!
1b - Dieser Würfeltyp wird nicht unterstützt!
-
Verschlüsselung aus der letzten Runde nachholen: = =
Störung senden diese Runde: = =
-
Wenn ich darf, verheize ich den Vorteil des Verschlüsselunswurfes auch im Funkfeuer: = =
-
Achja, Verschlüsselung hatte ja keine Schwierigkeit.
-
= =
= =
= =
-
Sp:
= =
S:
= =
-
= =
-
Piloting (Space), um sich hinter dem beschädigten Begleitschiff zu verstecken
= =
-
Hui! :D
-
Und dann als Aktion "Scan the Enemy" auf den Transporter (hier nehme ich dann auch mal einen Schicksalspunkt dazu)
= =
-
Damit kannst du die generelle Position der Teile finden und auch der Inhalt der aufgesetzen Module. Eines ist ein normales Gefängnismodul, eins ist ein Hochsicherheitsgefängnistrackt und das letzte ein Jägerhangar.
-
Angriff auf den Hyperraumantrieb mit vorherigem Doppelaim, :swb: vom Astromech und einem Schicksalspunkt: = =
-
wenn erlaubt würde ich das ganze nochmal versuchen...
manöver practeced mechanic:
Aktion: Notreperatur des schiffes der droide soll mir helfen...
= =
abgesehen von der Lebenserhaltung, den Pasiven sensoren und dem Funkempfänger bleibt erstmal alles aus.
Etweilige advantiges würde ich dafür einsetzten die chance entdeckt zu werden zu reduzieren.
-
Kommunikation stören, neuer Versuch: = =
-
Spoof:
3p2a3d - Dieser Würfeltyp wird nicht unterstützt!
F:
= =
Spoof:
3p2a3d - Dieser Würfeltyp wird nicht unterstützt!
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= =
= =
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= (69) Gesamt: 69
= (93) Gesamt: 93
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= =
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Angriff auf Tie-Staffel 1 mit Laser Canons ohne irgendwelchen Schnickschack (auch ohne :swb: vom Astromech, der soll schließlich anfangen den Sprung zu berechnen): = =
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Morality für Ray:
= (2) -5 Gesamt: -3
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sprungberechnung einfach erstmal hier weg mit desteny point:
= =
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das sollte ja reichen...
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sprungberechnung einfach erstmal hier weg mit desteny point:
= = - Geschummelt!
Ja das reicht schon. Jetzt muss ich nur sehen, ob der Schuss dich trifft.
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den würde ich gerne mit nem destiny point erschweren...
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Ok.
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= =
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Mechanics, to restart ship: = =
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Mechanics, to restart ship: = =
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Mechanics, to restart ship: = =
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= =
= (42) Gesamt: 42
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Deception: = =
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Resilience with Destiny: = =
Disciplin with Destiny: = =
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Modifizieren meiner Weapon sling: vorher manöver zum upgraden des mechanic wurfes
= =
das ganze dann nochmal für Sheri
= =
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hat nicht geklappt... würde wenn möglich die advantages und triumpfe dafür nutzen den slot nicht zu belegen
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Charm, um die mutlosen wieder aufzubauen:
= =
= =
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Erster Wurf:
= =
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passender Knowleadge wurf um einzuschätzen wie einfach es ist eine Reaktorüberladung herbeizuführen die nach einem unfall aussieht und den Stützpunkt ausschaltet. Und was man dafür womöglich an ausrüstung braucht. ich würfle mal mit 2 :swd:
= =
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= =
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Money, Money:
= (77) Gesamt: 77
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Perception: = =
Resilience: = =
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Ergebnis eingearbeitet. Willst du dann noch einen Post setzen oder soll ich lieber direkt zur nächsten Schicht schieben?
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Nein, warte bitte, ich möchte die Gelegenheit zum Handeln nicht verstreichen lassen.