DnD-Gate Online Games

Online-RPGs Pathfinder => Der Jadekaiser => Thema gestartet von: Lu Chieng am 10.09.2014, 11:53:50

Titel: Wunden, Tränke, Zauber
Beitrag von: Lu Chieng am 10.09.2014, 11:53:50
Bild Charakter Trefferpunkte
(http://games.dnd-gate.de/index.php?action=dlattach;attach=13131;type=avatar)Garridan (http://games.dnd-gate.de/index.php?topic=8260.msg936216#msg936216)
77 / 77
(http://games.dnd-gate.de/index.php?action=dlattach;topic=8952.0;attach=13130;image)Mugin Sanderbarrel (http://games.dnd-gate.de/index.php?topic=8260.msg937090#msg937090)
76 / 76
Eidolon:
63 / 63
(http://games.dnd-gate.de/index.php?action=dlattach;attach=13456;type=avatar)Solitaire (http://games.dnd-gate.de/index.php?topic=8260.msg986215#msg986215)
49 / 49
(https://games.dnd-gate.de/index.php?action=dlattach;attach=14726;type=avatar)Kaschkas (https://games.dnd-gate.de/index.php/topic,8260.msg1086363.html#msg1086363)
86 / 86
(https://games.dnd-gate.de/index.php?action=dlattach;attach=14850;type=avatar)Sabanto (https://games.dnd-gate.de/index.php/topic,8260.msg1086363.html#msg1086363)
64 / 64
Beispiel (Anzeigen)
Titel: Wunden, Tränke, Zauber
Beitrag von: Garridan am 15.09.2014, 15:56:40
Garridan

Trefferpunkte:
77 / 77



RK: 27/31 gegen Gelegenheitsangriffe (+3 avoid traps) (10 +8 Armor +4 Shield +2 Dex +1 Dodge + 1 Deflection + 1 natural; Berührung 14, Auf dem falschen Fuß 23

Nahkampf: Suishen: +17/+12; +2 defending flaming katana (1W8+7 + 1d6 fire; 18-20 x2)

Fernkampf: +10 Shortbow (1d6/20 x3)
Sneak attack: +3d6
Studied target: +2 bonus on weapon attack and damage rolls, 2 Ziele, Aktivieren Bewegungs- oder Swift-Aktion

Reflex: +9, Willen: +6, Zähigkeit: +8

Verbrauchsgegenstände/Tränke
Potion of Vanish ☐☐☐
Potions of Divine Favor ☐
Potion of Shield of Faith ☐
Fugitive's Grenade ☐☐

Suishen
Endure Elements (https://www.d20pfsrd.com/magic/all-spells/e/endure-elements/) (Dauerhaft)
Protection from Energy (https://www.d20pfsrd.com/magic/all-spells/p/protection-from-energy/) / Resist Energy (https://www.d20pfsrd.com/magic/all-spells/r/resist-energy) ☒☐☐
Air Walk (https://www.d20pfsrd.com/magic/all-spells/a/air-walk/) ☒☐☐
Daylight (https://www.d20pfsrd.com/magic/all-spells/d/daylight/) ☐☐☐
See Invisibility (https://www.d20pfsrd.com/magic/all-spells/s/see-invisibility/) ☒☐☐

Aktive Zauber
- Invisibility (Solitaire), Resiste Energy (Cold) (Suishen)
Titel: Wunden, Tränke, Zauber
Beitrag von: Mugin Sanderbarrel am 18.09.2014, 17:26:56
Mugin Sanderbarrel

Trefferpunkte:
67 / 76

RK:17 (10 +5 Armor +1 Dex +1 Size) Berührung 12, Auf dem falschen Fuß 15

Reflex: +6, Willen: +8, Zähigkeit: +8

Zauber:
Grad 1:
3 / 7


Grad 2:
1 / 5


Grad 3:
2 / 4


Munition:
Bolt(s), crossbow (29)

Zauberstäbe:
Wand (Magic Fang)
34 / 50

Wand (Rejuvenate Eidolon, Lesser)
5 / 50







Eidolon

Trefferpunkte:
1 / 63


RK:25 (10 +3 Dex +11 natural Armor(+2 Large Evolution) +1 Ring of Protection -1 Size) Berührung 12, Auf dem falschen Fuß 23

Reflex: +7, Willen: +2, Zähigkeit: +13

Greater Magic Fang (1+ auf alle natürlichen Angriffe) 9 Stunden
Mage Armor 9 Stunden
Heroism 90 minuten
lesser Evolution Surge: Flight 9 Minuten
Titel: Wunden, Tränke, Zauber
Beitrag von: Solitaire am 11.04.2018, 02:52:27
Solitaire

Hit Points
53 / 53
(https://i.ibb.co/BsV2Vcg/Solitaire-small.png)

Temporary Hit Points 0
Nonlethal Damage 0
Conditions --
Active Effects --

Active Spells
Endure Elements

Tongues

Summon Monster IV (Anzeigen)

Summon Monster V (Anzeigen)

Initiative +0
Perception +20; Low-Light Vision

Armor Class 12, touch 10, flat-footed 12
Combat Maneuver Defense 13

Fortitude +7
Reflex +5
Will +9; Elven Immunities, Alert for Betrayal, Irrepressible

Spell LevelSpells per Day
1st☐☐☐☐☐☐☐☐
2nd☐☐☐☐☐☐☐☐
3rd☐☐☐☐☐☐☐
4th☐☐☐☐☐☐
5th☐☐☐☐

Paragon SurgeAssociated Choices
----

Ability / ItemUses per Day
Dancing Lights☐☐☐
Metamagic Adept☐☐
Create Spell Tattoo
Ball Lightning (+2 CL)
Claws of the Ice Bear☐☐☐
Cracked Magenta Prism

ItemUses / Charges
Fugitive's Grenade
Potion of Eagle's Splendor
Wand of Command Undead☒☒☒☒☒☒☒☒☒☒ ☒☒☒☒☒☒☒☒☒☒ ☒☒☒☒☒☒☒☒☒☒ ☒☒☒☒☒☒☒☒☒☒ ☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐
Tongues Spell Tattoo

Ring of Spell Knowledge III Tongues
Cracked Magenta Prism Knowledge (arcana) +2

HarrowingUses
Attack Rolls--
Fortitude Saves--
Reflex Saves--
Will Saves--
Skill Checks--
Any d20 Roll--




Phoebe

Hit Points
26 / 26
(https://i.ibb.co/NW5GBYT/Phoebe-small.png)

Temporary Hit Points 0
Nonlethal Damage 0
Conditions --
Active Effects --

Active Spells
Endure Elements

Initiative +2
Perception +21; Low-Light Vision

Armor Class 19, touch 16, flat-footed 17
Combat Maneuver Defense 8

Fortitude +1
Reflex +5
Will +9
Titel: Wunden, Tränke, Zauber
Beitrag von: Kaschkas am 21.04.2022, 11:15:11
Trefferpunke: 95
95 / 95


Temporäre HP: /
Nichttödlicher Schaden: /

Aktive Zauber: /

RK: 20 (Berührung 16, Auf falschem Fuß 16, Gelegenheitsangriffe 20)
Reflex: 12
Willen: 7
Zähigkeit: 13
KMV: 28 (Zu-Fall-bringen 34, Ringkampf 32)

Bewegungsrate: 12m

Initiative: +9
Wahrnehmung: +13

GAB: +9/+4


Temporäre Werte:

ST -3
Angriff +1
+2 Angriff, Rettung und Fertigkeiten Proben (Heldenmut)
+1 Angriff, Reflex, Ausweichen, RK, +9m Bewegungsrate (Hast)
+4 Stärke, +2 Schaden, +3m Bewegungsrate, Dunkelsicht 9m, 4,5m Kletternbewegungsrate (Mutagen)

TP
95 / 95
Titel: Wunden, Tränke, Zauber
Beitrag von: Sābanto am 25.07.2023, 09:46:08
Sābanto

Trefferpunkte:
112 / 112



RK: 24; Berührung 24, Auf dem falschen Fuß 14

Nahkampf: Black Blade Scimitar: 1d20+7 (GAB) + 3 (Dex) / 1d20+ 2 (GAB) + 3 (Dex)

Fernkampf: +10 / + 5

Reflex: +9, Willen: +11, Zähigkeit: +12

Verbrauchsgegenstände/Tränke

Suishen

Aktive Zauber

Spells (Anzeigen)
Titel: Wunden, Tränke, Zauber
Beitrag von: Tessara vom Jadewald am 09.10.2023, 19:23:51
Trefferpunke: 53
53 / 53


Temporäre HP: / 15
15 / 15

Nichttödlicher Schaden: /

Aktive Zauber: /
Elementen trotzen (http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Zauber/Elemententrotzen)
Ameisenstärke (http://prd.5footstep.de/Expertenregeln/Zauber/Ameisenstaerke)
ausgedehnte Magierrüstung (http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Zauber/Magierruestung)
ausgedehntes Falsches Leben (http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Zauber/FalschesLeben)
ausgedehnte Schützende Bänder (http://prd.5footstep.de/AusbauregelnMagie/Zauber/SchuetzendeBaender)
Ausspähung entdecken (http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Zauber/Ausspaehungentdecken)
Mächtige Magische Aura (http://prd.5footstep.de/AusbauregelnVIIIIntrigen/Zauber/MagischeAuraMaechtige)

RK: 18 (Berührung 16, Auf falschem Fuß 13, Gelegenheitsangriffe 18)
Reflex: 11
Willen: 13
Zähigkeit: 8
KMV: 20

Bewegungsrate: 9m

Initiative: +6
Wahrnehmung: +14, Dämmersicht

GAB: +5

Zauberstecken (magischer Fokus: Ladungen ☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐
freier Zauberslot ☐
Magisches Geschoss (http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Zauber/MagischesGeschoss)
 

besondere Fähigkeiten:
Energiegeschoss ☐☐☐☐☐☐☐☐☐
Energiewand Anzahl Runden ☐☐☐☐☐☐☐☐

vorbereitete Zauber:
Grad 0 ☒☒☒☒
Funken (http://prd.5footstep.de/Expertenregeln/Zauber/Funken)
Magie entdecken (http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Zauber/Magieentdecken)
Magie lesen (http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Zauber/Magielesen)
Zaubertrick (http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Zauber/Zaubertrick)


Grad 1 ☒☒☒☒☒☐☐
Ameisenstärke (http://prd.5footstep.de/Expertenregeln/Zauber/Ameisenstaerke) ☒
Elementen trotzen (http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Zauber/Elemententrotzen) ☒
Federfall (http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Zauber/Federfall) ☐
Magisches Geschoss (http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Zauber/MagischesGeschoss) ☐
Unauffälliger Diener (http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Zauber/UnauffaelligerDiener) ☐

Grad 2 ☒☒☐☐☐☐☐
selektive Brennende Hände (http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Zauber/BrennendeHaende) ☐☐

Grad 3 ☒☒☒☒☐
ausgedehntes Falsches Leben (http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Zauber/FalschesLeben)☒
ausgedehnte Schützende Bänder (http://prd.5footstep.de/AusbauregelnMagie/Zauber/SchuetzendeBaender) ☒
Winzige Hütte (http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Zauber/WinzigeHuette) ☐

Grad 4 ☒☒☒☐☐
Ausspähung entdecken (http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Zauber/Ausspaehungentdecken) ☒
Mächtige Magische Aura (http://prd.5footstep.de/AusbauregelnVIIIIntrigen/Zauber/MagischeAuraMaechtige) ☒
selektiver Feuerball (http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Zauber/Feuerball) ☐

Grad 5 ☒☒☒☐
selektiver Drachenodem (http://prd.5footstep.de/Expertenregeln/Zauber/Drachenodem) ☐☐
Teleportieren (http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Zauber/Teleportieren) ☐

Temporäre Werte:

RK 22
Temporäre TP
15 / 15

SR 2 /Hieb- und Stichwaffen
Schützende Bänder
120 / 120